Ukrainische Demonstranten mit Waffen und Molotowcocktail

Das Aufnahmedatum ist vom 18.02.2014

die Bananenrepublik



29 Responses to Ukrainische Demonstranten mit Waffen und Molotowcocktail

  1. Frank H. sagt:

    @x0x
    Meine Botschaft auf dein Video https://www.youtube.com/watch?v=YHqKwCrytdc

  2. Tranfunzel sagt:

    @Frank H. „Pet Goat II“ „witzig“ Schau doch bitte mal was so eine EX Pastoren Tochter (Katy Perry) „the dark horse“ einmal bei den Grammy Awards Ende Januar „abgezogen“ hat, und dann das offizielle Video mit Juice.C. (die Links bitte selber bei YT suchen)

    Die Videos strotzen nur so von dunklem Zeug. Auch „Alice in Wonderland“ kommt drin vor. Vermutung.. teils autobiographisch. Armes dummes Mädchen. Schade.
    Danach hast du echt den Kanal voll. Wer immer noch pennt, dem kann man leider nicht mehr helfen.

    Zur Ukraine. Das was da abläuft ist eine von außen gesteuerte Gewaltaktion. Solche Waffen und das Tragen von Militärhelmen.. da braucht man Planung zu.. Ich habe zwar Springerstiefel (nein in beige), aber keine Gasmasken und solche Waffen.

    Das bedeutet, sie haben sich vorher schon eingedeckt und stehlen der „hilflos, dummen“ Polizei die Waffen und räumen gewaltsam Depots aus.

    Nächste Stufe. Der Staat setzt Panzer etc. ein. „Normale“ Polizisten werden aufgerieben.

  3. Frank H. sagt:

    Nie mehr zur Bundeswehr? FALSCH!

    Ich zitiere die Presseabteilung Nachwuchswerbung der Bundeswehr.

    „Warum wurde die Wehrpflicht abgeschafft?

    Auch wenn in den Medien immer von der „abgeschafften“ Wehrpflicht die Rede ist: Diese Aussage ist schlichtweg falsch!

    Die Wehrpflicht wurde nach ihrer Einführung im Jahre 1956 nie abgeschafft, jedoch wurde sie durch den Deutschen Bundestag am 24. März 2011 mit Wirkung zum 01. Juli 2011 ausgesetzt. Die Aussetzung der Wehrpflicht ist Teil der Streitkräftereform zur Reduzierung der Bundes-wehr von damals rund 255.000 Soldaten auf die aktuelle Stärke von bis zu 185.000 Soldaten. Eine Reduzierung, die vor allem auch der sehr positiven sicherheitspolitischen Situation der Bundesrepublik Deutschland zuzuschreiben ist.

    Das Ende der Dienstpflicht gilt jedoch ausschließlich in Friedenszeiten, im Spannungs- oder Verteidigungsfall kann sie wieder aktiviert werden. Deshalb bleibt Artikel 12a des Grundgesetztes, nachdem jeder männliche deutsche Staatsbürger „vom vollendeten achtzehnten Lebensjahr an zum Dienst in den Streitkräften, im Bundesgrenzschutz oder in einem Zivilschutzverband verpflichtet werden“ kann, unangetastet.“

    Zitat Ende.

  4. Frank H. sagt:

    In Conclusion to http://heliofant.com/

    I, Pet Goat II has received widespread acclaim for its technical prowess and its original storytelling. Although there is no narration or dialogue, an elaborate story is delivered using the most ancient and universal language in History: Symbolism. Through symbols, the movie manages to deliver an acerbic critique of today’s Western Civilization, to describe its numerous evils and even to predict its inevitable downfall. More importantly, a thorough decoding of the movie’s symbolism reveals a powerful message of spiritual enlightenment based on ancient Mysteries. While this esoteric aspect of the movie might not be understood by many, it is at the core of the movie and is presented as the ultimate solution to the evils and corruption of today’s world. The movie’s conclusion is therefore a very personal one: Either YOU become a pet goat with a 666 bar-code on your forehead or YOU become a Christ figure with a third eye on your forehead. This notion of personal enlightenment is definitively a Gnostic one and is common to most esoteric schools of thoughts in all civilizations.

    Agreeing or disagreeing with the movie’s spiritual conclusion is a question of personal beliefs, but it is nevertheless obvious that those behind I, Pet Goat II are “in the know” about all things occult, esoteric and even conspiratorial. Each scene has a profound underlying story behind it – whether it be historical, political or spiritual – that would take pages and pages of words to thoroughly explain. Therein lie the power of symbols: They can simply be admired for their aesthetic beauty or they can, when fully understood, reveal a profound story about humanity, God and everything in between.

    Deswegen ist dieserVideo so toll!

    http://vigilantcitizen.com/moviesandtv/the-esoteric-symbolism-of-the-viral-video-i-pet-goat-ii/

  5. Tranfunzel sagt:

    @Frank H. deswegen finde ich doch „Pet Goat“ Witzig“. Die Typen, die das gebastelt haben sind definitiv „Insider“.
    Der ganze Film strotzt nur so von allen Symbolen. Die „tanzenden Derwische/Sufis“ sind doch echt cool. Die „alte hässliche Tante im Turm“ ich bekomme einen Lol.

    Ein wenig schräg, weil gnostisch ist das 3. Auge auf Jesu Kopf, wenn er auf der Baake Richtung Sonne (helios) fährt. Die Pyramiden zerbröseln auch noch.

    Aber behalte so etwas für dich, denn nicht alle Menschen können diesen Film verstehen. Warten wir einfach ab, was passiert.

    Zur Wehrplicht. Sie ist ausgesetzt und nicht abgeschafft. Im Ernstfall werden Reservisten und Rekruten gezogen. Garantiert. Kanonenfutter ist genug da.

  6. pedrobergerac sagt:

    Leserkommentar:
    In ausländischen Medien ist zu lesen das die toten Zivilisten „Nackenschüsse“ haben, also vermutlich aus der Nähe und von hinten erschossen wurden, die toten Polizisten aber von vorn und vermutlich aus größerer Entfernung getroffen wurden, warum erfahren wir hier davon nichts? Warum lesen wir hier nicht das die Polizei den Befehl hatte keine scharfe Munition einzusetzen und es wahrscheinlich auch nicht getan hat? Wäre es für die Leser etwa nicht interessant aus welcher Richtung und daher auch von WEM da geschossen wurde und von wem nicht geschossen wurde? In welchem Licht lässt das Klitschko erscheinen, der zur „Bewaffnung“ und zum „Kampf“ aufrief? Dürfen wir das nicht wissen? Was ist das hier für ein „Journalismus“? „Kampf bis zum Sieg“? …mit Schusswaffen und dem Segen des Westens gegen eine demokratisch gewählte Regierung und das soll ok sein? Wollt ihr uns Leser veräppeln?

  7. Michaelius sagt:

    Auch die Ukraine ist eine Republik, wie die „sogenannte“ BRD auch. In einer Republik hat immer das Volk das sagen, nie der Staat. Das heisst das jeder der für den Staat arbeitet seine Legimität verloren hat, er hat für das Volk zu arbeiten. Das geschieht weder in der Ukraine noch in der BRD und Co. Das Resultat sollte klar sein.

    PS : Jeder sollte sich mal die Frage stellen, was hat der Staat für mich gemacht. Kommt man zu einer positiven Antwort unterm Strich ? Ich denke nein.

  8. Ice-Dealer sagt:

    Art 4
    (3) Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.
    Art 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.

  9. Tranfunzel sagt:

    Wen interessiert denn im Fall der Fälle eine Verfassung?
    Schau dir „I pet goat“ an. Die kleine Friedensaktivistin mit der weißen Fahne vor den Panzern. Wer kommt von hinten angeschlichen und warum?? Wie reagiert sie, und warum so? Rätsel das sind ganz einfache!!

    Wer erläßt Gesetze, wer ändert sie, wer schafft sie ab?
    Warum gibt es auf dieser Erde keine wirkliche Gerechtigkeit? Warum sind Dinge wie die Polizei nötig??

  10. Ice-Dealer sagt:

    kann ich so nicht bestätigen, selbst in ARD wurde berichtet, dass es eine ‚Gruppe‘ scharfschützen gab, die auf demonstranten, polizei und jornalisten geschossen hat. auf den bildern, die übertragen wurden, waren nur zu gummigeschosse zu sehen. Auf der anderen Seite wurde das Hotel am Platz mit schwer verletzten und toten Demonstranten als Lazarett umfunktioniert. wer hat dann scharf geschossen ist die Frage? Darauf hatte niemand eine Antwort in dem Bericht.
    Es wurde nur von einer unter-sondereinheit ,die direkt dem präsidenten unterstellt sein soll (omega?) und mt gelben binden ihre abzeichen verdeckt, berichtet..
    Hast du anderen Informationen, dann nenn bitte die Quelle.

  11. Ice-Dealer sagt:

    du hast recht, gesetze interessieren nicht, mich aber auch nicht anderleuts krieg.
    „Sometime they’ll give a war and nobody will come“ Carl Sandburg

    “I pet goat”- du stellst die frage nach dem warum? das ist eine gute frage, der film gibt keien antworten darauf-
    das warum ist aber auch egal – „einfach machen“ ist die antwort – wir selbst können unsere wirklichkeit erschaffen – momentan tun das andere für uns – wir können es ändern

  12. Jean Paul sagt:

    Lucifer Trusts fordern ihre Zinseszinsen vom Kreditnehmer Klitschko ein. Seine Titel sind ALLE getürkt! Seine Gegner wohl ausgewählt. Und die Doofmichel hatten eine FALSCHE Ikone, als Nebeneffekt der gewünschte Erziehungseffekt (= WE ARE THE LAND OF BIG MONEY)!

    „Klitschko fordert Westen zu Militärintervention auf“
    http://german.ruvr.ru/2014_02_21/Klitschko-fordert-Westen-zu-Militarintervention-auf-9017/

    Ukrainische Regierung wird vom Westen „erpresst“ sich zurückzuziehen und knickt vor der Übermacht ein!
    http://www.welt.de/politik/ausland/article125065596/Janukowitsch-bereit-zu-vorgezogenen-Neuwahlen.html

    Willkommen in der gläsernen Diktatur namens EUdSSR.

  13. Jean Paul sagt:

    Video: Hinter die Kulissen der Ukrainischen Revolution geblickt (leider nur in Englisch)

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NbhNBBS85mc

    Die amerikanische Befreiung bedeutet Imperialismus und Kulturzerstörung bzw. Einheitsbrei.
    Fatalismus: Die USA erschaffen mehr Probleme , als sie Lösungen bieten.
    Europas Denkmuster sind ebenfalls mittlerweile eine irreversible Katastrophe, die in eine Selbstauslöschung münden kann!

    Was den Befreiten dann erwartet können Sie gerne hier ins Deutsche übersetzt lesen

    „Gleichgeschaltet: Bald offizielle »Aufpasser« der Obama-Regierung in Nachrichtenredaktionen?“
    Paul Joseph Watson

    Das vom amerikanischen evangelikalen Prediger und konservativen Politiker Pat Robertson gegründete American Center for Law and Justice (ACLJ) hat vor Plänen der Regierung Obama gewarnt, auf der Grundlage eines Vorschlags der Federal Communications Comission (FCC) in jede Nachrichtenredaktion einen »Aufpasser« der Regierung zu entsenden. Damit würde praktisch jeder größere Nachrichtensender oder jede größere Zeitung zu einem staatlichen Sprachrohr degradiert.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/paul-joseph-watson/gleichgeschaltet-bald-offizielle-aufpasser-der-obama-regierung-in-nachrichtenredaktionen-.html

  14. Politicus sagt:

    Ohne die Rückendeckung der Russen kann die Ukrainische regierung nichts entgegenhalten. Die Rückendeckung blieb aus, was der Beweis dafür ist, dass Rusland zu schwach ist, einen seiner Verbündeten zu unterstützen.

    Aber und damit wird es Interessant. Die EU, ist die Opposition, hat sich mit der Ukraine geeinigt. Was lesen wir daraus? richtig! die EU gibt damit offen zu dass sie Federführend im Staatssturz war und ist. Weiter kann man daraus lesen, dass Frau Doktor Merkel mit ihrem Bundestag masgeblich für die Toten und Verwundeten verantwortlich ist.

  15. Politicus sagt:

    Nachtrag

    Es sollte überlegt werden, ob hier nicht eine Strafanzeige zwingend notwendig ist. Eventuell ist hier ein Staatsrechtler oder kundiger Rechtsanwalt zugegen der hierzu mehr Sagen kann.

  16. Frank H. sagt:

    Paul Craig Roberts: Ich habe nichts dagegen, dass Ukrainer gegen die Korruption der Regierung demonstrieren. Ich habe allerdings etwas dagegen, dass die Demonstranten nicht mitbekommen, dass sie dadurch, dass sie sich von Washington manipulieren lassen, die Welt in Richtung eines gefährlichen Krieges stoßen.

    Von Paul Craig Roberts

    Von Lesern ist eine Reihe von Bestätigungen eingegangen, dass Washington die gewalttätigen Demonstrationen in der Ukraine mit unseren Steuerdollars anheizt. Washington hat kein Geld für Lebensmittelmarken oder zur Vorbeugung von Zwangsdelogierungen, aber es hat einen Haufen Geld, mit dem es die Ukraine untergräbt.

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/17128-us-eu-ukraine

  17. Frank H. sagt:

    Ukrainische Demonstranten scheinen zu glauben, dass sie der Korruption entkommen können, wenn sie der Europäischen Union beitreten. Offensichtlich haben diese Dummköpfe keine Ahnung von dem Bericht über Korruption in der Europäischen Union, der am 3. Februar vom EU-Kommissar für Innere Angelegenheiten herausgebracht worden ist. Dieser Bericht sagt aus, dass die Korruption im Bereich Wirtschaft-Politik alle 28 Mitgliedsländer der Europäischen Union betrifft und die Wirtschaften der Europäischen Union $162,2 Milliarden jährlich kostet.
    http://www.mmnews.de/index.php/politik/17128-us-eu-ukraine

  18. chris123 sagt:

    wenn ein Land besetzt wird, dann werden die Besatzer wenn sie weiter machen wollen, einfach die männliche Bevölkerung zusammen treiben und sie an die vorderste Front als Kanonenfutter schicken. Die Frauen vergewaltigen sie mal nebenbei, also nicht denken die kämen ohne Schrammen davon.

    „Aber ich kann doch nicht schiessen, ich habe das nie gelernt …“ Na und, denkt Ihr das interessiert? Dann bekommst Du eben eine Keule und rennst. Viel Spass! Oder man sagt Dir eben: „Dann wirf eben die Waffe und jetzt los los!“

    Du weigerst Dich, Du wirst gleich erschossen. So einfach! Ihr denkt – glaube ich – viel zu kompliziert und zivilisatorisch! Ein Krieg ist ein Krieg! Das ist nicht ein Kaffeekränzchen oder Tschatroom!

  19. chris123 sagt:

    >> was der Beweis dafür ist, dass Russland zu schwach ist, einen seiner Verbündeten zu unterstützen

    Wirklich?

    Einfach mal genauer studieren wie das mit Leuten endet die blind vor Gier sind:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_von_Stalingrad

  20. chris123 sagt:

    >> Die USA erschaffen mehr Probleme , als sie Lösungen bieten.

    Sie sind nur das was sie schon immer waren. „Fragt mich heute jemand: Was wollen die Amerikaner in Russland, die sprechen ja nicht mal deren Sprache!“ Fragte ich zurück: „Was wollten die Amerikaner in Amerika, sie sprachen ja nicht mal die Sprache der Indianer?“

    Sie haben sich ohne Skrupel das Land unter den Nagel gerissen, dabei an den Indianern einen Völkermord sondergleichen begangen und tuen sich dafür heute noch beweihräuchern ob dieser grossen Heldentat der „Eroberung des Westens“. Kritisiere nie die Amerikaner dass Du das nicht lustig findest. Du bekommst sofort die Retourkutsche mit den Juden usw. Kein Wort in der Art: Ja, wir haben hier was falsch gemacht! Also auch nicht das geringste Unrechtsbewusstsein.

    Und was bitte soll sich unter diesem Aspekt an dieser Mentalität geändert haben? Was unterscheidet eine „Eroberung des Ostens“ und „die Russen“ von dem was damals im Westen und mit den Indianern geschehen ist? Nichts: Weil durch die US Brille betrachtet eben beides gleich ist.

  21. Politicus sagt:

    Chris 123
    Du hast leider meine Kommentar nicht richtig verstanden. Es geht auch nicht um das dritte Reich, welches eigentlich Geschichte sein sollte, sondern um die Gegenwart und in der Gegenwart ist Russland ein Zahn und Krallenloser Tanzbär welcher vorgeführt wird.

    Russland hat in der näheren Vergangenheit und in der Gegenwart jeden „Verbündeten“ einfach sitzen lassen. Im Vietnam und Koreakrieg waren es nicht die Russen die diese Länder hauptsächlich unterstützten sondern die Chinesen. Libyen, Syrien und jetzt die Ukraine sind ein weitere Beweis dafür, dass der Russe nicht verlässlich ist.

    Russland scheint ein Introvertierter Staat zu sein, der erst seine Kräfte mobilisieren kann, wenn er von außen militärisch angegriffen wird. Wir werden das ukrainische Schauspiel in bälde in Russland erleben. Und, sie werden sich unterwerfen, dass ist sicher wie das Amen in der Kirche. China ist es, das die Kraft hat die Welt zu verändern, nicht Russland.

  22. chris123 sagt:

    doch, ich habe Dich sehr wohl verstanden. Aber Du hast den Link nicht gut durchgelesen weil Du vermutlich meinst schon alles darüber zu wissen.

    Warst Du schon mal in Wolgograd bzw. ehemals Stalingrad?
    Ich schon!

    Warst Du schon mal in der Ukraine?
    Ich schon und zwar längere Zeit! Ich könnte Dir sehr viel über die Ukraine und Russland sagen.

    Also, lese den Link nochmals und interessiere Dich einfach mal etwas für DEREN Geschichte! Betrachte das alles mal aus der Perspektive des anderen! Und wenn Du die Mentalität kennst, dann wird Dir schon etwas auffallen.

    Ich lese hier die Kommentare und merke wie falsch diese ganze Diskussion (aus meiner Erfahrung und Sichtweise) läuft OBWOHL viele Ansätze generell richtig sind.

    Wenn fremdartig aussehende Ausserirdische kämen, dann würden sich alle fragen: „Wie ticken die eigentlich?“ Man würde denen quasi schon automatisch eine „total andere Denkweise“ unterstellen. Stellt Euch mal bei den Bildern die ihr seht die Menschen so vor als wären sie „Ausserirdische“, als würden sie FREMDARTIG und eben nicht EUROPÄISCH AUSSEHEN. Ihr würdet sofort sagen: Moment mal, die sind ja gar nicht wie wir? Also würdet Ihr Euch fragen: „Und wie sind sie dann?“ Und genau das ist die grosse Täuschung hier in den Kommentaren: Deswegen weil die alle europäisch AUSSEHEN, deswegen MEINT IHR AUTOMATISCH „die SIND wie wir, die DENKEN wie wir, die HANDELN wie wir …“
    Ne, ist nicht so! Uns unterscheiden WELTEN!!!

    Weil wir WEST-EUROPÄER eine strategische Idee und Denkweise bei Krisen haben, muss die noch lange nicht UNIVERSELL sein, diese noch lange nicht OST-EUROPÄISCH sein.

    Ach, Du denkst wie die Ami Neo-Faschisten? Du denkst an die „Überlegenheit des Westens“? Frage: „Hat sich dann Hitler einfach nur freiwillig ergeben?“ Ne, gell! Er hat sich ergeben, weil er „DAS SPIEL“ VERLOREN HAT. Freiwillig hätte er sich eben NICHT ergeben. Na, dann war es mit der Überlegenheit der eigenen Denke eben doch nicht so weit.

    Man sollte also nicht aufgrund von ÄUSSERLICHKEITEN automatisch INNERE RÜCKSCHLÜSSE ziehen. Man könnte sich schwer irren!

    Wenn über Euch unaufhörlich im West-GEZ-Fernsehn die „westlichen Bilder des 2. WK“ ausgeschüttet werden, habt Ihr auch schon mal „die östlichen Bilder dieser Tragödie“ gesehen. Hat man sie Euch vielleicht vorgehalten? Stellt man Euch hier vielleicht irgendetwas falsch da? Habt Ihr Euch das schon mal gefragt?

    Das macht man doch jetzt aktuell auch wieder oder? Warum eigentlich? Vor was hat man eigentlich so Angst, dass man die Wahrheit versucht dem eigenen Volk vorzuenthalten. Das solltet Ihr Euch alles mal fragen. Der Kalte Krieg war eigentlich nie wirklich zu Ende! Damit er wirklich zu Ende ist, müsste die Geschichte beider Seiten aufrichtig aufgearbeitet werden und davon sind wir noch weit entfernt. Genauer gesagt: „Das ist glaube ich nicht auf der Agenda der Elite!“

  23. Frank H. sagt:

    Danke Schön chris123 für deinen Beitrag zur VIELFALT GOTTES VÖLKERSCHAR!

    Nehmt euch ein Beispiel an chris123.

    Einer der es begriffen hat. Vollumfänglich.^^

    F U Eliten! F U Eliten!

    Wir wollen eure Religion der Superreichen nicht.

  24. Frank H. sagt:

    Der Bär der den Tiger schlägt. Die Drachenstadt die zu Gold wird.

    Die Ukraine ist Slawisch und nicht Germanisch und nicht Romanisch geprägt.

    Das kapiert der US Geier nicht.

    Napoleon in Russland gescheitert. Hitler in Russland gescheitert. NATO Land an SOC gescheitert.

  25. Politicus sagt:

    @ Chris 123

    Also die „Amerikaner“ sind ja in Wahrheit Europäer. Noch genauer Angelsachsen, Deutsche, Franzosen, Spanier, Italiener usw. die Europäische Mentalität ist es was der Welt schadet. Das sich diese Europäer, die sich jetzt US Amerikaner nennen, ihrer Strategischen Situation sehr bewusst sind und somit die Welt mit ihrer Mentalität, Vernichten und Stehlen, überziehen wollen liegt doch klar auf der Hand. Das dritte Reich war doch nichts anderes als die Amerikanische „Denke“ heute. Am Wesen der USA soll die Welt genesen. So ist es doch.

    Zu deinem Vermerk, Schlacht um Stalingrad, kann ich nichts finden was meine Aussage bezüglich der Russen widersprechen würde. Russland kann Mobilisieren wenn es im eigenen Land unter Druck steht. Ich sehe das wie folgt.

    Aber Russland ist ein Zahn und Krallenloser Tanzbär welcher vorgeführt wird.
    Russland hat in der näheren Vergangenheit und in der Gegenwart jeden „Verbündeten“ einfach sitzen lassen. Im Vietnam und Koreakrieg waren es nicht die Russen die diese Länder hauptsächlich unterstützten sondern die Chinesen. Libyen, Syrien und jetzt die Ukraine sind ein weitere Beweis dafür, dass der Russe nicht verlässlich ist.
    Russland scheint ein Introvertierter Staat zu sein, der erst seine Kräfte mobilisieren kann, wenn er von außen militärisch angegriffen wird. Wir werden das ukrainische Schauspiel in bald in Russland erleben. Und, sie werden sich unterwerfen, dass ist sicher wie das Amen in der Kirche. China ist es, das die Kraft hat die Welt zu verändern, nicht Russland.

  26. Jens Blecker sagt:

    Diese Animation ist auf verstörende Art und Weise brillant.

  27. Frank H. sagt:

    I, PET GOAT II ist eine wunderschöne Botschaft vom Ihm, der alles wusste und dieses Wissen mit allen Menschen bis heute teilt mit denen die es möchten.^^

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM