Angriff auf Russland: Wenn aus Spaß Ernst wird

Solange das Thema derart aktuell ist, halte ich diesen Artikel auf der Startseite.

atomkoreaDie aktuellen Entwicklungen sollten absolut ernst genommen werden. Meine Prognosen, was den Fall Ukraine angeht und das Ende der Winterspiele, traf relativ exakt ein. Wie immer wiederhole ich, weder besitze ich eine Glaskugel, noch verlasse ich mich auf Planetenkonstellationen. Ohne überheblich klingen zu wollen, einzig einen messerscharfer Verstand nenne ich mein Eigen.

Die Ukraine ist nur einer der aktuellen Brandherde, aber dieser ist für uns Europäer von besonderem Interesse. Was sich die EU mit den USA dort geleistet hat, kann und wird Russland nicht tolerieren. Am meisten wird es natürlich die Bürger der Ukraine selber treffen, aber auch die EU-Nationen stehen jetzt direkt vor der Schwelle.

Wer geglaubt hat, dass die US-Kriegsschiffe wegen möglichen „Zahnpasta-Anschlägen“ ins Schwarze Meer geschickt wurden, nun, dem empfehle ich den Artikel abzubrechen und weiter eine Runde Lego zu spielen. Allen anderen dürfte klar sein, der „spontane Umbruch“ der Ukraine war par exelence geplant. Solch einen „Turboputsch“ hat es in der Geschichte noch nicht gegeben und der dürfte sich auch kaum ohne entsprechendes Backup wiederholen.

Für Russland steht im Augenblick einfach alles auf dem Spiel und wie ich schon in meinen ersten Artikeln zu dem Thema schrieb, wird Putin zur Not fallen. Die Hardliner in Russland sind nicht zu vernachlässigen und da kann auch ein Ex-KGB Mann wie Putin nichts mehr ausrichten. Den Wohlstand der Oligarchen wird man verteidigen und das bis zur letzten Patrone.

Ich persönlich halte die Lage für extrem gespannt und glaube, diese steht der Kubakrise um nichts nach. Jetzt ist auf Sehen gesetzt, mit Bluffen ist es vorbei. Reagiert nun irgendwer falsch, stehen schon in einer Woche russische Panzer in Ihrem Vorgarten. Möge die Vernunft – zumindest noch für ein Jahr 😀 – siegen.

Carpe diem


3.901 Responses to Angriff auf Russland: Wenn aus Spaß Ernst wird

  1. Katinka sagt:

    @politicus

    „Es ist zu spät, um noch etwas zu bewirken.“
    Diese Äußerung ist an sich ziemlich „hirnlos“ (nicht persönlich gemeint!), denn schließlich ist es diese von vielen gefühlte Ohnmacht, die es überhaupt ermöglicht, dass es sehr (wahrscheinlich) bald „knallt“.

    Und Jene, die sich vielleicht noch nicht völlig ohnmächtig fühlen, und die ernsthaft darüber diskutieren – Können wir noch etwas tun? Und wenn ja – was? – als „verweichlicht“ zu bezeichnen, ist letztendlich nur ein Zeichen Deiner eigenen gefühlten Machtlosigkeit.

    Du magst Deine Gründe dafür haben, deshalb verurteile ich das nicht – wie auch ich darum bitte, dass man diejenigen, die weiterkämpfen möchten (sei es, um den ‚Knall‘ abzuwenden, oder den Schaden zu begrenzen, oder das ‚Danach‘ aufzubauen) nicht verurteilt, auch wenn man z.B. von ‚friedlichem Widerstand‘ spricht.

    Es mag Dich interessieren, dass ich darunter nicht einfach ‚das friedliche Demonstrieren‘ verstehe, sondern, und das ist mein eigentlicher Gedanke, gewissermaßen eine „intelligente Anti-Kriegs/EU/blabla-Führung“, einschließlich gut koordinierter Informations- und Aufklärungskampagnen, um die Masse aus der oben beschriebenen Ohnmacht zu rütteln.

    Vielleicht ist es längst zu spät – vielleicht aber auch nicht, und man mag es hier als gutes Zeichen deuten, dass in diesen Tagen weitaus mehr Leute ihre kritische Stimme erheben, als noch vor Monaten/Jahren.
    Und sowieso: wer gar nicht kämpft, hat eh schon verloren.

  2. Katinka sagt:

    @politicus

    Zusatz:
    Mit „„intelligente Anti-Kriegs/EU/blabla-Führung“, einschließlich gut koordinierter Informations- und Aufklärungskampagnen“ meine ich gewissermaßen das von Dir beschriebene: „den Leuten die Wahrheit um die Ohren hauen“

  3. Politicus sagt:

    @ Schwarzblut

    Kurz zur Montagsdemo.

    1, Zur Montagsdemo kamen überwiegend die Organisatoren und ein paar Linke. Die Betroffenen waren kaum anwesend. Also um das mal in zahlen auszudrücken ca. ein harter Kern von 10 bis 20 Personen. Davon waren im Schnitt ca. 2-4 Hartz IV betroffene.

    2. Die Montagsdemo ist infiltriert von der MLPD, DGB und „Frauenbewegung“. Alles dient nur dazu den „Bürger“ in die richtigen Bahnen zu lenken. Sollte er aus versehen davon abkommen.

    3. die Montagsdemo ist ein wiederkäuendes Konstrukt das „nur“ den momentanen Zustand bejammert aber keinerlei Ideen und Visionen für die Zukunft bietet.

    Nur drei Punkte warum das mit der Montagsdemo nix werden kann.

    So, ein Kernproblem ist folgendes, ich Zitiere aus Katinkas Post.

    1.„Es ist zu spät, um noch etwas zu bewirken.“Diese Äußerung ist an sich ziemlich „hirnlos“
    Antwort: Das ist nicht hirnlos sondern die Realität, gewonnen aus meiner Arbeit mit Menschen und Lebenserfahrung.

    2.Und jene, die sich vielleicht noch nicht völlig ohnmächtig fühlen, und die ernsthaft darüber diskutieren – Können wir noch etwas tun? Und wenn ja – was? – als „verweichlicht“ zu bezeichnen, ist letztendlich nur ein Zeichen Deiner eigenen gefühlten Machtlosigkeit.

    Antwort: während ihr hier kuschelig diskutiert schaffen die anderen längst Fakten. Und, ihr hattet Jahrelang Zeit und sie nicht genutzt. Jetzt meint ihr, das es in ein paar Tagen eine neue Bewegung mit „positiven“ Ergebnissen zustande kommt. Lachhaft.

    3.gewissermaßen eine „intelligente Anti-Kriegs/EU/blabla-Führung“, einschließlich gut koordinierter Informations- und Aufklärungskampagnen, um die Masse aus der oben beschriebenen Ohnmacht zu rütteln.

    Antwort: lächerliche Vorstellung von den politischen Mechanismen. Vermeintlich Hochgeistiges aber leider leere Worthülsen. Die Masse will das nicht hören. Beispiel. Als ich in der DDR jemanden fragte ob sie sich das so vorgestellt haben wie es heute ist. Antwort nein. Frage hätte es etwas verändert wenn ihr gewusst hättet wo die Reise hingeht. Antwort, Nein das hätte auch keiner Wissen wollen.

    4.Vielleicht ist es längst zu spät – vielleicht aber auch nicht/

    Antwort: vielleicht fällt uns auch der Himmel auf den Kopf, vielleicht aber auch nicht.
    Allein das zeigt doch welch naive Geisteshaltung in der BRD Einzug gehalten hat.

    5.Und sowieso: wer gar nicht kämpft, hat eh schon verloren.

    Antwort: Dachte sich die 6. Armee und kämpfte weiter. Was ich damit ausdrücken will, hr benehmt euch wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen der vom Fuchs aus dem Tiefschlafgeholt wurde. Ihr habt vergessen das Gatter zu zumachen!

    @Schwarzkopf das ist was ich meine. Jetzt wo sie merken dass sie schon im Maul des Fuchses hängen, fangen sie an zu diskutieren ob man in jene Richtung oder in diese Richtung diskutieren soll. Spätestens jetzt hätte alles schon Organisiert und durchgespielt sein müssen. Das Militär und die Polizei auf der Bürgerseite stehen sollen. Praktisch die Macht des Staates beim Staat sein müssen.

    Es gibt ein paar Kommentatoren denen ich mangels Lebenserfahrung, dabei spielt es keine Rolle welches tatsächliche Alter der „Kollege“ hat, so einiges durchgehen lasse. Aber was zur zeit für hirnloses abgesondert wird, nicht nur hier, erschreckt mich zutiefst. TV, Medien und Schule haben bei den meisten nachhaltige Schäden hinterlassen.

    Ich weiß jetzt schon das wieder Dementis kommen, wie ich sei aggressiv, doof und sonst was. Das könnt ihr euch alles sparen. Dafür habe ich eine gute Teflonschicht.

  4. Politicus sagt:

    Russland und China schließen historisches Gas-Abkommen
    Wunderbar wie Ursache und Wirkung/Aktion und Reaktion in letzter zeit ersichtlich ist. Die Spieler sind aus der Deckung mit den verdeckten Spielzügen raus. Jetzt geht es Zug um Zug ohne Diplomatisches versteckspiel.

    Deutsche Wirtschafts Nachrichten | 09.04.14, 17:48 | 7 Kommentare

    Russlands Gazprom und China stehen kurz vor dem Abschluss eines historischen Gas-Abkommens, so die russische Regierung. Danach soll eine Pipeline jährlich 38 Milliarden Kubikmeter Gas nach China liefern. So machen sich die beiden Nachbarstaaten unabhängiger vom Westen.
    Quelle: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/04/09/russland-und-china-schliessen-historisches-gas-abkommen/

  5. Schwarzblut sagt:

    18.37 Uhr
    Die Ukraine fährt bei Donezk ihre Geschütze auf

    Die Ukraine hat den pro-russischen Separatisten im Osten des Landes ein 48-Stunden-Ultimatum gestellt. Sollten die Aufständischen weiter auf Konflikt setzen, werde eine „schlagkräftige Antwort“ folgen, kündigte Innenminister Arsen Awakow am Mittwoch an. Jetzt fährt die ukrainische Artillerie offenbar bei Donezk auf, wie Fotos auf Twitter zeigen.
    ————————

    Da schau her…als Janu den Rebellen ein Ultimatum stellte, war hier der reinste Affenzirkus und Politiker eiferten um die Wette wer die härteste Drohung gegen Janu hervorrbachte…

    Jetzt wird sogar Artillerie herangekart + Ultimatum von den Nazis gestellt und was hören wir vom Pack aus dem Reichstag? Die Grillen Zirpen…

    Was haben die eigendlich mit der Artillerie vor? Donezk zusammen schießen? Wird nun das umgesetzt was Tymoschenko sich so sehr ersehnt?

  6. chris123 sagt:

    Also mir ist weiterhin nicht klar bei welchem Dokument oder welcher Definition oder Unterschrift die Russen, die Franzosen, die Kanadier, die Britan auf das Besatzungsrecht verzichtet haben sollen und bei welchem gegenteiligen Dokument die Amerikaner das nicht getan haben sollen. Macht für mich keinen Sinn. Der Umstand abzuziehen ist doch nicht die Defintion dass es keine Besatzung mehr gäbe. Und nur weil Amerika hier geblieben ist, können sie diesen Anspruch noch erheben?

    Sagen wir mal ich habe irgendwo eine Mietwohnung. Der Umstand, dass ich dort nicht aktiv wohne heisst noch lange nicht, dass damit der Mietvertrag nicht mehr existiert. Selbst wenn ich lange Zeit dort nicht wohne, heisst das nichts. Ich muss erst SCHRIFTLICH KÜNDIGEN und dann ist das was anderes. Und so wird es doch auch mit dem Besatzungsrecht sein. Dass z.B. die Franzosen gegangen sind, heisst ja nicht, dass sie nicht das Recht hätten, jederzeit zu kommen. Sie nutzen es nur nicht. Der Vermieter kann auch nicht einfach sagen: Deswegen weil der X schon länger nicht mehr da ist, vermiete ich jetzt doppelt oder ziehe einen neuen rein.

    Also da bitte doch nochmals genauer formulieren warum die USA einen Alleinrechtsanspruch auf Besatzung haben soll und die anderen nicht. Und natürlich ist das eine sehr relevante Frage.

  7. Politicus sagt:

    @ Chris

    Lies doch einfach mal genau meine Kommentare durch.
    ich schrieb dir doch schon das WARUM. Aber nochmal ganz langsam zum Mitlesen.

    Weil die BRD-Junta das so wollte und will. jetzt wühl ein wenig in der Geschichte zur Wiedervereinigung.

    Die CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE/LINKE haben einen Staatsstreich vollzogen. Den im Auftrag der üblichen Strippenzieher, ein Komplott aus Wirtschaft und Banken, Deutschen wie Angelsächsischen.

    Die BRD-Junta wollte 1952 schon die Stalin note nicht. Die hätte damals ein Wiedervereinigtes Deutschalnd nach Schweizer Vorbild gewollt.

    Mensch Leute das kann doch alles nicht so schwer zu verstehen sein.

  8. Politicus sagt:

    Nachtrag! und Beweisführung!

    Moin Chris

    Wenn ich den 2+4 Vertrag richtig lese haben alle Vertragspartner auf ansprüche an Deutschland verzichtet.

    „Die Französische Republik, die Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland und die Vereinigten Staaten von Amerika beenden hiermit ihre Rechte und Verantwortlichkeiten in bezug auf Berlin und Deutschland als Ganzes. Als Ergebnis werden die entsprechenden, damit zusammenhängenden vierseitigen Vereinbarungen, Beschlüsse und Praktiken beendet und alle entsprechenden Einrichtungen der Vier Mächte aufgelöst.“
    – Artikel 7 Abs. 1 Vertrag über die abschließende Regelung in bezug auf Deutschland

    Wenn ich das ganze nicht falsch verstehe, gibt es nur eine Gruppierung die den „Besatzungsstatus“ durch die USA aufrechterhalten möchte und das sind die BRD Parteien. Die geschickt verhinderten das die Deutschen nach der Wiedervereinigung eine Verfassung bekommen. Denn dann wären die „Altparteien“ möglicherweise weg vom Fenster gewesen. Allerdings wäre die BRD-Wirtschaft auch zusammengebrochen weil die „alten“ Seilschaften sich aufgelöst hätten.

    Beweis: „Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik werden sicherstellen, daß die Verfassung des vereinten Deutschland keinerlei Bestimmungen enthalten wird, die mit diesen Prinzipien unvereinbar sind. Dies gilt dementsprechend für die Bestimmungen, die in der Präambel und in den Artikeln 23 Satz 2 und 146 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland niedergelegt sind.“ (Art. 1 Absatz 4)

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag

    Ich stelle fest.

    Die Siegermächte haben auf Ansprüche gegenüber Deutschland verzichtet.
    Der 2+4 Vertrag hat den Status eines Friedensvertrags mit dem Vorteil, dass Reparationszahlungen nicht geleistet werden müssen.
    Im 2+4 Vertrag wird von DEUTSCHLAND gesprochen und nicht von der BRD.
    Die „Deutschen“ hätten nach Unterzeichnung des 2+4 Vertrags die BRD abwickeln müssen und eine Verfassung wählen müssen.

    Meine Schlussfolgerung daraus:

    Die BRD-Regierung ist Illegal. Sie führte nach der Wiedervereinigung einen verdeckten Staatsstreich aus. Diesem im Einverständnis der Westalliierten, also USA, Frankreich und England. Der 2+4 Vertrag ist ungültig da er für Deutschland gilt und nicht für die BRD.

    Jetzt wird klar warum

    Frau Doktor und ihre Schergen von der NSA überwacht werden.
    Griechenland Reparationsansprüche an die BRD stellt.

    Die Westalliierten ihren Besatzerstatus weiter aufrecht erhalten.

    Russland sich über den Tisch gezogen fühlt.

    Die NATI-Ideologie weiter geführt wird, denn sie ist keine deutsche Ideologie sondern eine Angelsächsische.

    DIE BRD REGIERUNG IST ILLEGAL! Dies seit 1991!

    Die „Deutschen“ müssten tatsächlich so verfahren wie die Ukrainer.

    Die Dinge sind viel einfacher als ihr euch denkt. Der größte Fehler den viele machen, sie denken zu kompliziert. Leute die Typen die an der „Macht“ sind, sind keine Übermenschen! Die sind genauso dumm oder schlau wie ihr. Also wittert nicht hinter jedem kram eine mystische Angelegenheit.

  9. Konjunktion sagt:

    Kiew: Ultimatum für die Süd- und Ostukraine

    In der Ukraine gilt Oles Bizina als einer der bekanntesten Intellektuellen des Landes, der sich insbesondere gegen Faschismus in jedweder Form ausspricht. Der Autor, Journalist und TV-Moderator hat nun einen offenen Brief an die “Übergangsregierung” in Kiew geschrieben. Er thematisiert darin die dramatische Zuspitzung der Lage in der Süd- und Ostukraine. Nach zuverlässigen Informationen befinden sich US-amerikanische Söldner (Greystone, ein Ableger von Blackwater/Xe/Academi) in Charkow, Donbass und Lugansk – gut bewaffnet schaffen sie ein Kräfteungleichgewicht zur demonstrierenden Bevölkerung.

    mehr hier: http://konjunktion.info/2014/04/kiew-ultimatum-fuer-die-sued-und-ostukraine/

    VG

  10. Schwarzblut sagt:

    Vll sollte Chris einfach mal das hier lesen.

    http://www.buzer.de/gesetz/106/index.htm

    Echtheit vom BRiD Justizministerium und noch als zutreffend bestätigt. Kurz gesagt, der 2+4 Vertrag ist eine Farce, man hat zwar die BRD als Gebiet frei gegeben, sich aber die alleinige Kontrolle über die Schaltzentrale Berlin gesichert

    Bei Zweifel bitte das BRiD Justizministerium anschreiben, die werden dies bestätigen.

    Unterschrieben von Frankreich, GB und USA
    Also Frankreich, GB und USA wollten nicht auf ihr Besatzungsrecht verzichten und haben Russland mit dem pseudo 2+4 Vertrag sauber über den Tisch gezogen.

    Zitat:

    Die Haltung der Alliierten, „daß die Bindungen zwischen
    den Westsektoren Berlins und der Bundesrepublik
    Deutschland aufrechterhalten und entwickelt werden,
    wobei sie berücksichtigen, daß diese Sektoren wie bisher
    kein Bestandteil (konstitutiver Teil) der Bundesrepublik
    Deutschland sind und auch weiterhin nicht von ihr regiert
    werden“, bleibt unverändert. “

    Hätten die Soviets und die folgende russische Föderation einschließlich der Jelzin Ära nicht unter den Fuchteln der Zionisten gestanden, wären die Russen wohl schon 1990 auf die Palme gegangen.
    Putins angebot uns ein Friedensvertrag zu geben, würde der ganzen Farce ein Ende bereiten. Nur mit wem Verhandeln? Mit Berlin verhandeln würde gleichbedeuten mit USA, GB und FR zu verhandeln, also der NATO und da sagte Genscher schon treffend, Ein Friedensvertrag ist nicht gewünscht.

  11. Politicus sagt:

    @ Schwarzblut

    Richtig aber auch wieder Falsch.

    Die BRD-„Regierung“ will und wollte das nicht!!

    Dabei ist es unerheblich ob gesteuert oder nicht. Jede der Parteien würde sofort aufgelöst werden.
    SIE WOLLEN NICHT! SIE SIND VOLKSVERRÄTER!

    Bleibt doch mal in der Spur. Die USA können wir nicht verändern bzw. deren Regierung stürzen. Aber wir können die BRD-Regierung stürzen.

    Also hört doch endlich auf über den „großen Teich“ zu schauen. Hier muss sich etwas verändern. Die BRD kann nur von den Deutschen aufgelöst und verändert werden. Allerdings würde das große Opfer kosten.

  12. Schwarzblut sagt:

    @ Politicus, das sag ich doch die ganze Zeit, das Pack muss aus dem Reichstag gezerrt werden.

    Das mit dem Friedensvertrag war jetzt nur nochmal für Chris da er wohl noch immer daran zweifelt…

    Daher auch mein Vorschlag, der russischen Botschaft zu schreiben und die Solidarität mit Russland bekunden, sowie die Haltung der derzeitigen BRD Regierung scharf kritisieren und ablehnen.
    Wenn es genug Deutsche tun und hart auf hart kommt, kann Russland dann wenigstens Fakten der BRD Regierung auf den Tisch knallen und zwar: Ihr nennt euch Regierung und wollt uns ( Russland ) eure Bedingungen aufzwingen, habt aber kein Volk das hinter euch steht.

    Denn auf das was wir wollen, scheißt die BRD Regierung doch und ignoriert was wir zu sagen haben, dann hilft es vll wenn das mal unter “ Staatsmännern “ auf den Punkt gebracht wird.

  13. chris123 sagt:

    Kurz eine Zwischenmeldung aus Russland. Kann das mal einer gegen checken. Es wird behauptet die USA haben 2 UNBEMANNTE PASSAGIERMASCHINEN nach Russland ferngesteuert und die Russen hätten sie abgeschossen. Putin habe mit Obama telefoniert und gesagt: Sollen wir Euch jetzt auch Passagiermaschinen ferngesteuert schicken oder was soll das?

    Inzwischen wird das Fernsteuern von Passagiermaschinen ja schon das reinste Hobby.

    Ist jetzt die verschwundene Maschine vom indischen Ozean tatsächlich in Pakistan wieder aufgetaucht? Langsam haben wir es hier anscheinend wirklich mit mehr als nur einer Geistermaschine in der Luft zu tun welche die Weltmächte sich gegenseitig mit abgeschalteten Transpondern irgendwie zufliegen lassen. Nehme mal an um einfach zu schauen wie gut es mit der Raketenabwehr des Gegners bzgl. dem geplanten Weltkrieg steht. Muss man ja schon mal die Lage auskundschaften. Nennt sich gemeinhin Try & Error Strategie. Ist so eine der Lieblingsstrategien der Amerikaner um die Indianergrenzen zu sondieren. Ich meine die ewigen Grenzen die beim Weissen Mann mit der gespaltenen Zunge natürlich nie ewig sind. Alles also Kriegsvorbereitung!? Ich denke schon. Bereitet Euch schon mal auf das neue Oktober-Fest vor!

    Natürlich könnten solche Maschinen z.B. mit ein bisschen radioaktiven Müll von der Röntgenabteilung des gerade nächstliegenden Krankenhauses vollgestopfen und damit eine False Flag fabriziert werden mit so monströsen Worten wie „Schmutzige Bombe“. Wow, die war wirklich enorm schmutzig bei dem Müll den wir da eingeladen haben! Psychokriegsführung gehört auch zum Geschäft. Göbbels muss derzeit Überstunden leisten. Und dann diesen „Schmutz“ dem Feind in die Schuhe schieben. Ach wir mussten das Flugzeug leider abschiessen! Vorteil an dieser Geschichte. Da man diese Geschichte ja selber farbriziert und damit im Griff hat, kann man die Sauerei so ein bisschen in unbewohnte Gebiete navigieren und sich dann als grosser Held feiern lassen. Wie man doch versucht hat die Nation vor grösstem Schaden zu bewahren. Denn in Wirklichkeit sei die Maschine ja auf die Hauptstadt unterwegs gewesen und wenn wir Euch nicht gerettet hätten … dann wäre dieser ganze Schmutz auf Euch gefallen. Stellt Euch das mal vor! Aber die Bundeswehr hat Euch vor den Terroristen gerettet und weil das so ist, rufen wir jetzt bitte den Notstand aus und beenden dieses leidige Demokratie Versteckspiel. Es wird Zeit Farbe zu bekennen, es müssen Nägel mit Köpfen gemacht werden, die Welt muss vor dem Bösen gerettet werden und das geht nur, wenn diese verdammten alternativen Medien die uns hier mit ihren VTs dazwischen funken endlich abgeschaltet werden. Aber das haben wir ja jetzt mit der Ausrufung des Notstands endlich erledigt. Jetzt wird wieder „systemkonform berichtet“, jetzt ist wieder Göbbels obenauf und nicht diese lästigen medialen Schmeissefliegen da unten.

    Und bzgl. der Notwendigkeit einer False Flag: Geht ja nicht an, dass in Deutschland der V-Fall in Frage gestellt würde, gell!? Wir müssen hier schon nochmals feststellen, dass wir, der Westen in einem grossen Heiligen Kriege gegen die Achse des Bösen stecken und das Fussvolk hat ja wohl sich demnächst so richtig gegenseitig zu vermöbeln! Jetzt versaut bitte last minute der Elite nicht noch ihr Spiel.

    Und wie war das mit der Eil-Meldung die Jens hier berichtet hat bzgl. Artikel 35 Grundgesetzänderung.

    >> Die Bundesregierung will den Abschuss von Flugzeugen, die Terroristen als Waffe einsetzen wollen, erleichtern. Nach Informationen von Spiegel-Online strebt die Koalition dazu eine baldige Änderung von Artikel 35 des Grundgesetzes an.

    http://www.iknews.de/2014/04/08/gefahr-das-grundgesetz-und-der-terror/

  14. chris123 sagt:

    Noch Danke an Schwarzblut und Politicus mir diese BRD / Deutschland Geschichte etwas näher zu bringen. Werde das mal genauer anschauen. So Aussagen wie „mein Pass ist rot und deiner blau“ und „bei mir steht deutsch kleingeschrieben und bei Dir gross“ etc. und das sei jetzt der unumstössliche Beweise … Das ist eben nicht grad hilfreich hier Licht ins Dunkel zu bringen. Man könnte sogar sagen kontraproduktiv.

  15. Schwarzblut sagt:

    Ich glaube nicht das an der Sache mit den 2 Passagierfliegern was dran ist…

    Weil wenn es so gewesen wäre und Putin Obama direkt angerufen haben soll, also weiss von wem das kam, dann wäre das eine offene einseitige kriegerische Handlung seitens der USA gegen Russland gewesen. Und ich denke DAS hätte Putin umgehend beantwortet aber nicht in Form eines Telefonats.

  16. Politicus sagt:

    Also jetzt ist richtig Musik drin………..Die haben die Schnauze von dem ganzen Amischeiß gestrichen voll!

    Zusammenbruch der SowjetunionKremltreue wollen Klage gegen Gorbatschow

    Von Jan Gänger

    Hat Michail Gorbatschow den Zusammenbruch der UdSSR absichtlich herbeigeführt? Russische Parlamentarier sind davon überzeugt und wollen den ehemaligen Staatschef deshalb vor Gericht sehen.

    http://www.n-tv.de/politik/Kremltreue-wollen-Klage-gegen-Gorbatschow-article12636041.html

    die ersten Warnschüsse aus Griechenland…

    STIMME RUSSLANDS Im Zentrum von Athen ist am Donnerstag neben der Zentralbank Griechenlands und der IWF-Vertretung eine Autobombe explodiert.

    Die Terroristen gaben 45 Minuten vor der Explosion eine Warnung, daher war das Stadtviertel von der Polizei abgesperrt. Laut vorläufigen Angaben wurde das Auto von einem Mann abgestellt, der dann vom Tatort flüchtete. Die Explosion war in mehreren Bezirken des Zentrums von Athen zu hören. Einige Gebäude wurden beschädigt, aber es wurde niemand verletzt.
    Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/news/2014_04_10/Autobombe-im-Zentrum-von-Athen-explodiert-1501/

    Das Aufstellen der Armeen geht zügig voran.

    STIMME RUSSLANDS Dass die USA ein weiteres Kriegsschiff ins Schwarte Meer geschickt haben, betrachten russische Experten als psychologischen Druck auf Moskau. Sie erwarten zwar keine direkte Marine-Konfrontation, sehen aber militärische Gefahren für Russland und sprechen von möglichen Gegenmaßnahmen.

    „Auf jede Provokation reagieren“

    Mit Blick auf die Entsendung des Zerstörers „USS Donald Cook“ ins Schwarze Meer beschäftigt sich die „Rossijskaja Gaseta“ am Donnerstag mit den möglichen Konsequenzen: „Eine direkte Konfrontation der Kriegsflotten ist natürlich nicht zu erwarten. Die russische Schwarzmeerflotte hat auf der Krim sichere Raketenabwehrsysteme. Auch der russische Raketenkreuzer „Moskwa“, der im Westen als ‚Flugzeugträger-Killer‘ gilt, wird auf jede Provokation der Amerikaner sofort reagieren. Trotzdem werden russische Militärs, Politiker und Diplomaten den Stars-and-Stripes-Flaggen im Schwarzen Meer nicht tatenlos zusehen. Das russische Außenministerium wird zweifelsohne überprüfen, inwieweit die US-Präsenz dem Vertrag von Montreux entspricht, gegen den die Amerikaner übrigens bereits mehrmals verstoßen haben.“

    Der russische Außenminister Sergej Lawrow hatte bereits in der vergangenen Woche gesagt, der Aufenthalt von US-Kriegsschiffen im Schwarzen Meer dauere oft länger als der Vertrag von Montreux erlaube. Dieser Vertrag lege deutliche Einschränkungen für Kriegsschiffe aus anderen Regionen fest, mahnte Lawrow. Pentagon-Sprecherin Eileen Lainez wies den Vorwurf zurück und sagte, die US-Navy verstoße im Schwarzen Meer keineswegs gegen das Völkerrecht.

    Was die USA zeigen wollen

    Zunächst verlängerte das Pentagon den Aufenthalt des Zerstörers USS Truxtun im Schwarzen Meer, nun kommt die USS Donald Cook dazu. Die Agentur Ria Nowosti zitierte einen Mitarbeiter des russischen Verteidigungsministeriums mit den Worten, Amerika wolle Russland damit unter psychologischen Druck setzen.

    „Das ist eine demonstrative Aktion. Die Amerikaner wollen Russland zeigen, wie sie die ukrainische Regierung unterstützen. Zwar wird das US-Kriegsschiff nicht in die russischen Gewässer einlaufen, es hat aber Raketensysteme an Bord. Alle ukrainischen und westlichen Medien werden berichten, wie die „USS Donald Cook“ die US-Militärpräsenz im Schwarzen Meer gegenüber Russland demonstriert“, so der russische Militär.

    Bomber als Antwort?

    Der russische Militärexperte Igor Korotschenko sagte im Hinblick auf die Ankunft des zweiten US-Zerstörers: „Aus praktischer Sicht wäre das für Russland ein Anlass, seine Marine-Infrastruktur im Schwarzem Meer auszubauen, und zwar durch die Stationierung zusätzlicher Seezielflugkörper des Typs Jachont.“

    Laut Korotschenko sollten außerdem russische Su-34-Jagdbomber und Tu-22M3-Bomber auf der Krim stationiert werden: „Russland muss außerdem die US-Aktivitäten im Schwarzen Meer aufmerksam verfolgen. Für diese Zwecke sollten Patrouillen und Kontrollen aus der Luft intensiviert werden. Russland hat die erforderlichen Optionen.“

    Der Experte plädierte außerdem dafür, die geplante Inbetriebnahme neuer Fregatten und Diesel-U-Boote für die russische Schwarzmeerflotte zu beschleunigen: „Dies soll ermöglichen, sowohl die aktuellen als auch die potentiellen Gefahren für Russland zu neutralisieren, die aus den US-Aktivitäten im Schwarzen Meer resultieren.“ Nach Ansicht von Korotschenko schürt die Präsenz der US-Zerstörer weitere Spannungen.
    Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/2014_04_10/Weiterer-US-Zerstorer-im-Schwarzen-Meer-Demonstrative-Aktion-1967/

  17. Politicus sagt:

    @ Chris

    Gern geschehen, ich hoffe es kann konnte dir helfen.

    Dieses Ganze, rot-blau, klein-groß, personal usw. ist meiner Meinung nach sinnlos sich damit zu beschäftigen. Lies einfach den 2+4 nach, dann hast du die Antwort. Wie geschrieben, die NAZI-Ideologisten wollen kein souveränes Deutschland. Die haben ihren Putsch vom 30.01.1933 einfach weitergeführt. Was unterm Strich bedeutet, dass der Faschismus kein Deutsches sondern ein Angelsächsisches oder gar ein……….Problem ist.

    Vergleiche mal den deutschen Westfeldzug zum Ostfeldzug, da müsste dir sofort einiges auffallen.

    Uns, so ganz zum Schluss, wir das Gebiet Deutschalnd beherrscht, beherrscht Europa und eventuell Eurasien.

  18. Schwarzblut sagt:

    Daher sag ich auch, “ Mit Deutschland steht und fällt die NWO! “ Und damit meine ich nicht BRD.

    Das weiss auch Russland ganz genau und deswegen liegt ein souveränes unabhängiges Deutschland im größten Interesse Russlands.

    Die deutschen und russischen Völker können auf über 800 Jahre freundschafltiche und faire Handelsbeziehungen zwischeneinander zurück blicken und das sollten wir uns nicht von wenigen Psychos kaputt machen lassen!

    By the Way…

    12.30 Uhr
    Russische Delegation boykottiert Sitzung im Europarat

    Die 18 russischen Abgeordneten in der Parlamentarischen Versammlung des Europarates haben eine Sitzung über den Ukraine-Konflikt boykottiert. Die Delegierten debattierten über eine Aussetzung des russischen Stimmrechts und einen Ausschluss des Landes aus Führungspositionen der Organisation, der Abgeordnete aus 47 Ländern angehören. Drei Mitglieder der russischen Delegation hatten bei der Debatte ursprünglich Redezeit beantragt, erschienen aber dann doch nicht. Delegationsleiter Alexej Puschkow nannte die Sitzung im Kurznachrichtendienst Twitter eine „Farce“.

    Der Europarat überwacht Menschenrechte und den Schutz der Meinungsfreiheit in Europa. Dessen Justizorgan, der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte, kann bindende Urteile fällen. Die Parlamentarische Versammlung kann aber keine Gesetze beschließen.
    ————————

    Wenn Russland nun schon den Europarat boykottiert, dann ist da was gewaltig im Busch

  19. chris123 sagt:

    Der Terrorkönig Bandar von Arabien hat ja seine Drohungen gegenüber Putin nur bedingt wahr gemacht: Die Spiele wurden verhagelt. Aber die Reaktorkönigin mit dem Zopf wird schon bei ihrem Ostfeldzug auf entsprechende Ideen kommen bis sie wieder zurück in ihr Reich kehrt. Die Hauptstadt ihres Reiches kennt Ihr ja. Liegt etwas nördlich von Kiew. Sie meinte ja in ihrem kürzlich aufgezeichneten Telefonat, dass sie gut findet, wenn alles immer strahlt und man so freie Flächen weit und breit hat.

  20. chris123 sagt:

    die Donald Cook wird wohl Aufklärung betreiben. Die wird mit hochgerüstetsten Raumüberwachung ausgestattet sein z.B. um die aktiven Radaranlagen genau auszukundschaften. Wir sind jetzt in der Kundschafterphase, also der Vorkriegsphase.

    Der Zündfunken wann einem der Finger mit der Gummischleuder unversehens nachgibt und warum, liegt in den Sternen. Wichtig ist den Amis letztendlich, dass wir Europäer platt gemacht werden und sie da weitestgehend aussen vor sind. Unsere Retter und Befreier sollen ja dann später wieder kommen wenn wir uns hier alle in Europa gegenseitig umgebracht haben. Das „Rezept Befreier“ ist doch ein enorm erfolreiches des letzten Jahrhunderts gewesen. Taugt bestimmt auch noch für den Plan for a New American Century (PNAC).

    Dass ein wirklicher schwerer Krieg zwischen Russland und den USA nicht möglich ist, ist beiden Seiten klar, deswegen wird es unweigerlich auf einen europäischen Stellvertreterkrieg mit konventionellen Waffen hinauslaufen. Die beiden Grossmächte sind wie Mafiabosse, die wollen sich nicht selbst in die Luft sprengen, sondern die schicken ihre Schlägertrups raus in den Park.

    Selbst dann, wenn jetzt noch paar Atombömbchen über See durch die Gegend fliegen, das ist für die grosse Show und die Begründung danach sehr wichtig dass die USA sich NATÜRLICH zurückziehen müssen um DIE WELT SCHON IM VORFELD ZU RETTEN. Das habe ich hier ja schon bzgl. den „falschen Erfolgsaussichten einer neuen Friedensbewegung“ gesagt. Wenn die in Büchel die Superwummen in die Garagen fahren und absperren, dann sollten bei denen die es kapieren die Alarmglocken leuten.

    Die USA wird sich also dann als VOR-RETTER und NACH-Retter der Welt präsentieren. Sie haben die Welt VOR dem 3. WK retten wollen, ist leider schief gegangen. So ein Pech aber auch. Und sie werden die Welt NACH dem 3. WK retten, was dann die Grundlage für ihr neues PNAC Zeitalter sein wird. Und alle sind glücklich und zufrieden … Der Plan ist doch gut. Jetzt muss nur noch so richtig gezündelt werden, irgendeine Zündschnur erwischt man schon wenn man mit der Fackel im Munitionsdepot tanzt und singt: „Ach wie gut dass niemand weiss, dass ich 3. Weltkrieg heiss!“

    Die Bürger sind viel zu vernebelt um diese Zusammenhänge noch zu erkennen und die Politiker stehen ja samt ihrer Medien gleichgeschaltet unter Cesars Befehl. Also kann fast nichts mehr schief gehen! FAST! Fast bedeutet, man sollte WUNDER nicht pauschal ausschliessen. Manchmal passiert so was!

  21. Schwarzblut sagt:

    Och, wenn die Chinesen mitziehen, dann ist USA auch nicht mehr auf eigenem Teretorium sicher.

  22. Nver2Much sagt:

    Diffamierung durch Medien (Mahnwache für Frieden)

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4GXB69s8zIQ

    Sollten wir da nicht alle mitmachen, damit diese Diffamierung überhaupt keine Chance hat?

  23. Nver2Much sagt:

    So freut sich jemand den man befreit 🙂

    http://vimeo.com/90853927

    Befreien auch wir uns von dem Ballast der uns unten hält.

  24. Schwarzblut sagt:

    Nee danke, genau DIESER Typ will das Thema Friedensvertrag nicht dort ansprechen… ( Hat er am 7.4. unüberhörbar gesagt )

    Tolle Friedenspfeiffen die kein Interesse an Friedensverträge haben…

  25. Politicus sagt:

    @ Schwarzblut & Never

    ich befürchte das dies Gesteuerte „Blitzableiter2 sind. Die merken das gar nicht.Ich habe den Film angesehen, um die Politik machen die einen Bogen, allein das ist schon verdächtig. Ich möchte euch einen guten Rat geben, holt Informationen, so weit es geht, von allen beteiligten Personen ein. Die BRD-Insassen informieren sich zu wenig über die Personen hinter denen sie herlaufen.

  26. Nver2Much sagt:

    „Nee danke, genau DIESER Typ will das Thema Friedensvertrag nicht dort ansprechen… ( Hat er am 7.4. unüberhörbar gesagt )“

    Wenn ich auf die Straße gehe um für den Frieden einzustehen, dann will ich darüber keine politische Diskussion entfachen, sondern ich stehe für den Frieden ein…

    ich befürchte das dies Gesteuerte “Blitzableiter2 sind. Die merken das gar nicht.Ich habe den Film angesehen, um die Politik machen die einen Bogen, allein das ist schon verdächtig.

    Wenn ich auf die Straße gehe um für den Frieden einzustehen, dann will ich darüber keine politische Diskussion entfachen, sondern ich stehe für den Frieden ein…

    „Ich möchte euch einen guten Rat geben, holt Informationen, so weit es geht, von allen beteiligten Personen ein. “

    Warum sollte ich über mich Informationen einholen? Wenn ich dorthin gehe, dann weiß ich doch wer ich bin und das ich für den Frieden einstehe. Mehr tun die Anderen bei der Mahnwache auch nicht und wenn ich mich nicht bei der Friedenswache sehen lassen will, was interessiert es mich dann welche Informationen über diejenigen die für den Frieden einstehen verbreitet werden?

    Hauptsache sie stehen für den Frieden ein.

    Nehmt Euch mal ein Beispiel, denn Friede werden wir erst dann erreichen, wenn wir für ihn einstehen.

  27. Politicus sagt:

    @ Never

    keine ahnung was du rauchst, aber ich würde um das Zeug einen weiten Bogen machen.
    Ausserdem Never, du brauchst gar nichts anzunehmen.

    Hier sind im großen und ganzen überwiegend naivlinge unterwegs. Tja die Erziehung des BRD-Insassen zeigt volle Wirkung.

    aber kein Problem, stell dich hin und sei für Frieden. Gib uns dann Bescheid wieviel Frieden du Bewirkt hast.

    wie im kindergarten, Gänseblümchenmenthalität.

  28. Schwarzblut sagt:

    Genau aus dem Grund mißtraue ich dieser “ Mahnwache “ da.

    Ich will abe den Ken da jetzt nicht reinstecken, Ken spricht offen unbequeme Dinge an, auch politische, ich denke Ken hat eher die Möglichkeit genutzt um mehr Leute anzusprechen.

    Der Rest ist aber sehr inkonsequent…System zwar ablehnen, aber weiter brav Steuern zahlen, Frieden prädigen aber fehlende Friedensverträge totschweigen. Und wenn dies wer anspricht, wird sofort von diesem Langhaartypen “ überfahren „..“ Er will das nicht auf seiner Demo “ hieß es ( geschehen am 7.4. )

    Sry, das ist eher wieder nen Bauernfänger. Da tut jeder der offen nach den fehlenden Friedensverträgen fragt, auf jedenfall mehr für den Frieden als das dort…

  29. Nver2Much sagt:

    „Hier sind im großen und ganzen überwiegend naivlinge unterwegs. Tja die Erziehung des BRD-Insassen zeigt volle Wirkung.“

    Das ist aber mal eine naive Aussage.

    Tja die Erziehung des BRD-Insassen zeigt volle Wirkung…

    „aber kein Problem, stell dich hin und sei für Frieden. Gib uns dann Bescheid wieviel Frieden du Bewirkt hast.

    wie im kindergarten, Gänseblümchenmenthalität.“

    Wenn es so schön wäre wie noch in Kindergartenzeit, dann würdest Du von mir gar nichts hören, aber die meißten sind mittlerweile erwachsen und hängen sich an eine Propaganda, die ich schon im Kindergarten nicht geglaubt habe…

    „Genau aus dem Grund mißtraue ich dieser ” Mahnwache ” da.“

    Wie kann man jemandem mißtrauen, wenn er für den Frieden ist.

    Das sind die normalen TV Tagessau und heute Junkies, denn die Nato erzählt ja schon seit 70 Jahren von Frieden und machen Krieg.

    „Ich will abe den Ken da jetzt nicht reinstecken, Ken spricht offen unbequeme Dinge an, auch politische, ich denke Ken hat eher die Möglichkeit genutzt um mehr Leute anzusprechen.“

    Ken will gar nicht das Du ihn hervorhebst.

    „Der Rest ist aber sehr inkonsequent…System zwar ablehnen, aber weiter brav Steuern zahlen, Frieden prädigen aber fehlende Friedensverträge totschweigen. Und wenn dies wer anspricht, wird sofort von diesem Langhaartypen ” überfahren “..” Er will das nicht auf seiner Demo ” hieß es ( geschehen am 7.4. )“

    Hier auf ikn will doch der Initiator auch nicht das man über Ch emtrails berichtet, oder über das BRid geschwurbel, wenn er es nicht will, weil es am Thema vorbeigeht und er es einfach nicht will, dann akzeptiere es doch, anstatt der Diffamierung weiteren Nährboden zu geben.

    „Sry, das ist eher wieder nen Bauernfänger. Da tut jeder der offen nach den fehlenden Friedensverträgen fragt, auf jedenfall mehr für den Frieden als das dort…“

    Was tut er denn mehr oder weniger?

    Der nach dem Friedensvertrag fragt will das in Zukunft Frieden ist, der auf die Straße geht und auf den fehlenden Frieden aufmerksam macht, der will das heute Friede ist.

    Kennt einer von Euch zwei diesen Menschen?

    Wenn ja erzählt mir wieso Ihr so eine Meinung habt von einem Mitmenschen von Euch. Wenn nicht dann schweigt und genießt.

  30. Schwarzblut sagt:

    Nver2Much, man kann sich die Welt auch schön reden, und genau das tun die dort. Bis auf Ken kann man alles andere in die Tonne kloppen!

    Wenn er wirklich Frieden will, warum geht er dann nicht 100 Meter weiter in die russische Botschaft und sagt denen, die deutschen Völker wollen den von Russland angebotenen Friedensvertrag annehmen?.

    Nein, stattdessen redet er keine 100 Meter sich und den anderen die Welt schön wärend die Politik immer weiter auf den Krieg zusteuert.

    Sry, das ist lächerlich und führt zu gar nichts, wenn die Politik sagt, es gibt Krieg, dann gibt es Krieg und es gibt genug Idioten die dann Gewehr bei Fuß stehen.
    Und was hat das ganze Schönreden dann gebracht? Nichts, auch nicht für den Moment.
    Und von Weltfrieden anfangen zu reden, ist utopisch. Ich will das alle deutschen Soldaten im Ausland abgezogen werden und das von deutschen Boden nie wieder Krieg ausgeht. Punkt. Was die Amerikaner machen oder Briten oder Franzosen, ist mir ehrlich gesagt scheißegal, das geht mich als Deutscher nichts an und habe da sowieso keinen Einfluß drauf.
    Die Völker müssen selbst den Arsch hoch kriegen und zusehen das ihre Nationen keinen Scheiß mehr bauen, dann klappt das auch mal mit dem Weltfrieden.

    Also, solange der Langhaartyp da nicht in die russische Botschaft geht und denen, wenn auch nur symbolisch, einen Friedensvertrag vorlegt, kann der labern bis zum geht nicht mehr.

    Ich habe dies schon via Mail und Einschreiben an die russiche Botschaft getan und habe somit, ohne ein Wort dort auf der Mahnwache zu sagen, 100% mehr für den Frieden getan!

    Der Einzige dort der es auf den Punkt brachte, war Ken, alle anderen Redner ( den Langhaartypen eingeschlossen ) reden, reden und reden sich und anderen die Welt schön…glaub im Volksmund heisst es “ falsche Hoffnungen “ verbreiten…Bauernfänger halt…

  31. maggot881 sagt:

    Aus N-TV:

    „Die Besetzung von Verwaltungsgebäuden im Osten und Süden der Ukraine sei eine „orchestrierte Kampagne der Aufwiegelung und Sabotage“, mit der der ukrainische Staat destabilisiert werden solle, erklärte das Büro des US-Präsidenten. Dies geschehe „offenbar mit Unterstützung aus Moskau“.“

    Achso und die Revolution gegen die rechtens gewählte Regierung auf dem Maidan war keine „orchestrierte Kampagne der Aufwiegelung und Sabotage“. So verblödet kann man doch nicht sein bzw kann es nur sein wenn man auf teufel komm raus den Krieg haben will und die wollen den nach wie vor. Die werden ihn auch bekommen denn diese ganzen Friedensdemos sind vieleicht gut gemeint aber komplett für den Arsch (sorry für die Wortwahl). Wieviele Menschen gingen 2003 noch auf die Straße als der Krieg gegen den Irak gemachte Sache war? Um einiges mehr als heute! Was hat es gebracht? NIX NADA NIENTE! Wenn die wollen dann machen die und solange genug mit rennen sowieso und glaubt mal nicht das das nur wenige sind die sich für dieses Verbrecherpack verheizen lassen.

  32. Konjunktion sagt:

    Europa – Ukraine – Russland: Der Gasversorgungs-GAU?

    Anscheinend dachten die europäischen Politdarsteller wirklich, dass sie Russland – als sie die Sanktionen aufgrund der Situation in der Ukraine verabschiedeten – zum Umdenken bewegen könnten. Dass sich diese Annahme als politisch falsch und unter Einschaltung des gesunden Menschenverstandes als fahrlässig heraus stellen wird, hat sich schneller bewahrheitet als Merkel, Hollande, Cameron und Co. ihre duckmäuserische Haltung gegenüber den USA einnehmen konnten.

    So hat jetzt der russische Präsident Putin indirekt in einem Brief an 18 europäische Staaten auf die Sanktionen geantwortet und zwar indem er auf den (Fast-)Staatsbankrott der Ukraine hinweist und in dessen Folge die russischen Gaslieferung nach Europa in Gefahr sieht. Unter anderem ging dieses Schreiben an die Politdarsteller in Berlin, Paris, Rom, Athen oder Ankara.

    mehr hier: http://konjunktion.info/2014/04/europa-ukraine-russland-der-gasversorgungs-gau/

    VG

  33. Schwarzblut sagt:

    Das ist doch alles nur noch ein Affentheater…

    Obama rennt doch nach dem Putin Brief wegen der drohenden instabilität der Gaslieferungen, jetzt erst recht nur noch mit einem Dauerständer durchs Weisse Haus.

    Können die USA dann endlich überteuert Flüssiggas an Europa verkaufen wo ja erstmal noch für viel Geld die Infrastruktur zu aufgebaut werden muss und US Firmen wie Heuschrecken über Europa herfallen und Fraking Salonfähig machen.

    Ich sagte ja schon, der Schaden den dieses Schwabbelmonster im Reichstag anrichtet, ist eh schon nachhaltig und dauerhaft, soviel zu ihrem Amtseid.
    Mal gespannt welche neuen Instruktionen sich das Schwabbelmonster von Obama heute Nacht geben ließ.

    Wie gesagt, wir brauchen keine Mahnwachen in Berlin, sondern ein Maidan 2.0 um dieses Pack aus dem Reichstag zu putschen und ich wäre dann einer der Ersten vor Ort!

  34. st.germain sagt:

    Hallo, mal meine meinung zur „montagsdemo“ in berlin:
    Die redner reden und reden und verbreiten „hoffnung“ die wirklich zur falschen hoffnung werden könnte…
    Ich finde auch nicht das ken hier wirklich anspricht wie die welt hinter den kullissen aussieht und er nennt auch keine namen und die wahren Hintergründe!
    Jemand der so informiert ist wie er, sollte nicht anfangen erneuerbare energien wie wind und solar zu preisen wo diese ebenfalls nur die umwelt zerstören und uns das geld aus der tasche ziehen….er spricht vieles an, aber auch vieles nicht um doch nicht seine glaubwürdigkeit aufs spiel zu setzen….
    Der gedanke der demo(mahnwache) ist wirklich gut, aber mir fehlt es am plan b, der wie politicus immer zu sagen pflegt „wenn widerstand zur pflicht wird“ dieses auch klar als nicht schöne aber doch nötige option darzulegen und die leute nicht ausschließlich im glauben an love and peace zu lassen!

    Es muss hier neben der oranisation gewaltloser proteste auch einen zweiten weg geben, denn der krieg ist beschlossene sache und die möglochkeit eines einlenkens wird immer dünner….
    Noch dazu wird hier facebook und co als heilmittel der sozialen vernetzung angepriesen, wo doch dies im ernstfall zuerst den menschen genommen wird, denke ich zumindest.
    Naja, fazit, wirklich gute sache auch von ken, aber wenn dann bitte alles auf den tisch und alle wahrheiten raushauen auch mit dem wissen das viele den kopf schütteln und gehen werden weil sie es nocht hören wollen…..

  35. Schwarzblut sagt:

    Ich erwähnte ja bereits das ich mich an die russische Botschaft in form von Mail und Einschreiben gewandt habe…

    Falls es interessiert was ich genau geschrieben habe:

    Sehr geehrter Herr Botschafter W. M. Grinin

    Sehr geehrte Botschaftsangestellte der russischen Förderation

    Aus aktuellem Anlaß möchte ich, *** ***, gebürtiger Preuße und somit Teil der deutschen Völker, mich an sie wenden.

    Hiermit distanziere ich mich in aller Deutlichkeit von der durch die BRD Medien und Politiker betriebene Hetze und Provokationen gegen die russische Föderation und lehne diese strikt ab!
    Die Art und Weise der Hetze und Tatsachenverdrehungen durch eine von mir weder legitimierten, noch erwünschten BRD Regierung, welche offensichtlich nur US amerikanische Interessen vertritt und gegen deutsche Interessen handelt, haben ein Maß der Unerträglichkeit erreicht.
    Es kann und darf nicht im Interesse der deutschen Völker sein, in einen Konflikt mit den russischen Völkern getrieben zu werden , weil unsere “ Freunde “ aus Übersee es so wollen.
    Das muss aufhören!
    Da die BRD Regierung jedoch nicht gewillt ist, die Hetze und Tatsachenverdrehungen sowie Provokationen zu beenden und der Realität ins Auge zu blicken und schon gar nicht daran interessiert ist, was wir, die deutschen Völker zu sagen haben, wende ich mich persönlich an Sie, dem Vertreter der russischen Förderation in der BRD, Herr Grinin, in einem wenn auch nur symbolischen Akt der Freundschaft zwischen unseren Völkern sowie des Friedens.

    Hiermit, beende ich, *** ***, und im Namen meiner gesamten Familie, alle samt gebürtige Preußen und somit Teil der deutschen Völker, den Waffenstillstand vom 08.05.1945 und rufe den Frieden zwischen unserer Völker aus.
    Nie wieder soll ein russischer Staatsbürger, oder eines anderen Landes, weder durch meiner Hand, noch durch die Hände meiner Familie, Leid noch Unrecht erfahren müssen.
    Wir möchten jetzt und in Zukunft, für die Interessen unserer Völker in Frieden und Freundschaft einstehen.

    Auch wenn das nicht gerade viel ist und eher symbolischen Charakter für sie hat, hoffen wir sehr, das sie die Geste zu schätzen wissen.

    Mit freundschaftlichen Grüßen
    ———————————-

    Wie gesagt, Worte reden bringt nichts, gebt den Russen etwas greifbares was sie dann zur Not unseren Politikern auf den Tisch knallen können.
    Das dauer max. 30 Minuten und tut niemanden weh.

  36. Politicus sagt:

    @ Schwarzkopf

    Richtig, die „Brut“ bekommt man ohne Gewalt nicht von ihren Futterdrögen weg!

    . @ all

    Auch Ken scheut diese tatsächliche Wahrheit, das ist sein eigentliches Problem. Der „Volksaufstand“ der DDR-Insassen wird von der BRD-Junta als Musterbeispiel für Aufstände aufgeführt. Der Hinweis aus der Politik das Es friedliche Aufstände/Machtwechsel gäbe ist eine LÜGE. Genauso wie friedliche Demonstrationen etwas verändern würde. Machtwechsel gab es, nur wenn der Machtinhaber seine Persönliche ausweglose Situation erkannte. Bestes Beispiel Janukowitsch. Er wurde mit dem Leben bedroht, schon vergessen?

    Solange Militär und Polizeikräfte hinter den Machthabern stehen, gibt es keinen Regimewechsel. Beispiel Syrien. Iran, angeblich friedlicher Machtwechsel, da wurde die Armee vom Ayatollah infiltriert, damit war für den Schah das Spiel vorbei. Ägypten, Militär putschte gegen die Muslimbrüder und so weiter und so fort.

    Die Montagsdemo als mögliches Instrument der „Wende“ zu sehen ist meiner Meinung nach FALSCH! Ich habe hier schon öfter aufgeführt, warum das so ist. Die Montagsdemo hat weder einen Draht zur Polizei, zum Militär, zur Kirche oder sonstige wichtige Organisationen. Sie hat keine Möglichkeit und keine Kraft einen Regimewechsel zu steuern oder gar herbeizuführen.

    WIR SIND DAS VOLK! IST EINE LÜGE!
    Einige wenige sind das „Volk“ der Rest will einfach nur unkompliziert Leben. Denkt dabei an Rudel und Herde, das war, und ist ein gutes Beispiel für die Mechanismen in der momentanen geistigen Ausrichtung der Gesellschaft.

    Noch mal langsam zum mitschreiben.

    ES GIBT KEINEN GEWALTLOSEN REGIMEWECHSEL!
    AUSSER ER IST VON DEN MACHTHABERN GEWOLLT.
    SOLLTE DIE SIEGERMACHT USA DIESEN WOLLEN, DANN WIRD ER GEWALTLOS. SO WIE EINST DER MACHTHABER DER UDSSR DIESEN MACHTWECHSEL FÜR DIE DDR AUS BEKANNTEN GRÜNDEN WOLLTE.

    MACHTHABER SIND DIEJENIGEN WELCHE GEWALT ANWENDEN KÖNNEN!

  37. Politicus sagt:

    @ Schwarzblut
    darf ich es Kopieren und hinsenden?

  38. Schwarzblut sagt:

    @ Politicus, habe darauf kein Copyright 😉

    Vll solltest aber ein wenig umformulieren, bzw mit deinen Worten beschreiben, damit das nicht 1:1 gleicht.

    Mailaddy ist:

    infokonsulat@russische-botschaft.de

    WICHTIG:

    Betreff angeben! Mails ohne Betreff werden weder gelesen noch bearbeitet. Nachzulesen auf deren HP

  39. Politicus sagt:

    Merci und schon ist es raus.

  40. tom sagt:

    @Schwarzblut / Politicus

    Habe vor einigen Wochen schon ähnliches, direkt an den Präsidenten Putin geschrieben. Feedback kam vermutlich aufgrund der angespannten Lage bis dato noch keines.

    Nichtsdestotrotz, habe ich aufgrund deiner Email, heute erneut an die russ. Botschaft in Wien geschrieben.

    Hilfts nix – schadet es auch nix

    LG Tom

  41. Schwarzblut sagt:

    Naja, welche Reaktion erhoffst du denn? Das sie jedem einzeln antworten und danken? Es reicht wenn sie es zur Kentniss nehmen und häufen sich solche Schreiben von viel mehr Menschen, wird früher oder Später auch eine Reaktion erfolgen.
    Ich denke das sie schon genau hinsehen ob sich in dieser Richtung mehr tut. Habe das ja auch per Einschreibe verschickt, damit sie es auch schwarz auf weiss auf Papier haben. Wenn das viele tun und sich ordentlich was ansammelt, können ise dann hoffentlich Kistenweise solcher Briefe unseren Politikern auf den Tisch knallen und verdeutlichen, das die zwar hetzen und provozieren können wie sie wollen, sie eaber niemanden haben der hinter ihnen steht.

    Ich sehe da halt eher einen Sinn drin als mich auf so ner Mahnwache, 1x die Woche hinzustellen und mir die Lunge aus dem Leib zu reden. Schöne Worte haben noch nie die politische Welt verändert sondern Taten.

  42. st.germain sagt:

    Die blodzeitung bellt wieder ihre scheisse aus ihren so zuverlässigen anonymen quellen…
    http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/ukraine-krise/18814620-nato-analyse-putin-plant-komplette-uebernahme-ukraine.html

  43. Schwarzblut sagt:

    Ich habe das mit dem Friedensvertrag inklusive was ich der russischen Botschaft geschrieben habe nun mal an KenFM geschickt un dgefragt, warum genau dieses nicht bei der Friedensbewegung thematisiert werden soll.
    Mit der Idee, doch so ein Schreiben vom Orginasator dieser Friedensbewegung zu verfassen, welches dann von allen Beteiligten der Mahnwachen in Deutschland, unterschrieben werden kann ( wer möchte ) und anschließend symbolisch in der russischen Botschaft abgegeben wird.

    Ich habe KenFM auch geschrieben, das ich erst dann, diese Friedensbewegung auch wirklich ernst nehmen kann.

    Mal gespannt ob und wie er darauf antworten wird.

  44. tom sagt:

    @ schwarzblut:

    … die iranische Botschaft schrieb mir vor einiger Zeit schon ein paar freundliche Zeilen retour …

    😉

  45. Schwarzblut sagt:

    Die Spezialeinheit „Alpha“ hat sich geweigert zu stürmen

    April 11th, 12:24

    Spezialeinheit „Alpha“ hat sich geweigert die Admin.Gebäude in Donezk und Lugansk zu stürmen.

    Kiever Machthaber beabsichtigten Gewalt gegen friedliche Bürger im Osten der Ukraine anzuwenden, aber die Spezialeinheit „Alpha“ hat sich geweigert die Gebäude, die von den Einwohner der Städte Donezk und Lugansk, besetzt wurden, zu stürmen.

    RT news 11 April 2014, 13:23

    „Wir werden ausschließlich in Gesetzesrahmen arbeiten. Unsere Einheiten sind gegründet, um die Geiseln zu befreien und für den Kampf gegen den Terrorismus“,- zitiert ITAR-TASS die Worte eines der Vorgesetzten von „Alpha“ mit Bezug auf lokale Medien.
    ( Read more… )

    [Von mir: Gestern in Charkov hat ein Oberstleutnant, der an der Spezialoperation am 08.04 teilgenommen hat, währenddessen das von den Protestierenden besetzte Admin.Gebäude geräumt wurde und 70 Menschen verhaftet, vor der Menschenmenge dafür um Verzeihung gebeten. Er hat die Belohnung für diesen Einsatz abgelehnt und um Entlassung gebeten „bis die Verfassungskonformität in dem Land wieder hergestellt ist“]

    Quelle: http://anjamueller.livejournal.com/
    ——————–

    Wie man sieht hat die Naziregierung in Kiew absolut keine Kontrolle, selbst Spezialeinheiten verweigern sich den Befehlen aus Kiew.

    Ich mag zu behaupten, selbst wenn Putin in die Ukraine einrücken würde, würde der Großteil des Militärs ebenfalls nicht den Befehlen aus Kiew folgen.

    Das was in Kiew regiert ist einfach nur ein Treppenwitz und Verhandlungen jeglicher Art mit dieser “ Regierung “ entberht jeder rechtlichen Grundlage!

  46. strom23 sagt:

    @schwarzblut

    Da sieht man mal wie wenig Handlungsfähig eine „Regierung“ ist wenn man sie ihrer Polizei beraubt. Dann sind ganz schnell ein paar hundert bewaffnete stärker als ein gesamter Regierungsapperat. Gut mal zu sehen an welcher Stelle man ansetzen muß.
    Im Prinzip kann Putin jetzt die Panzer rollen lassen und kein Schuss wird fallen. Einen Bürgerkrieg zwischen einzelnen Volksgruppen in der Ukraine wird man in Moskau zu vehindern wissen und deshalb glaube ich an eine Invasion die eher ein Besuch bei Freunden sein wird. Eigentlich wäre es auch wirtschaftlich gesehen das beste für die Ukraine wenn sie wieder zu Russland gehört.

  47. Politicus sagt:

    Ich denke die feindliche Übernahme der Ukraine hat nicht das Ziel einen Funktionierenden Staatsapparat aufzubauen, sondern dient nur dazu Chaos zu verursachen. Dies vor der Russischen und europäischen Haustür. Die USRAEL hörigen Söldner sind längst eingeschleust. Allerdings können sie nicht so offen operieren wie gewohnt. Es findet von seitens des Westens keine Deeskalation statt, denn man will Krieg.

    Mobilmachungen in der BRD sind nicht notwendig, denn die BRD ist das Bauernopfer.

  48. Schwarzblut sagt:

    Und unser Rollstuhlgollum ( der mich aber eher an Ephialtes von Trachi erinnert, sowhl äusserlich als auch innerlich 😉 )
    gibt wieder seinen Erguß zum Besten…

    19.56 Uhr
    Schäuble: Ukraine-Krise führt Europa und USA wieder zusammen

    Das zuletzt angespannte Verhältnis zwischen den USA und Europa könnte sich nach Ansicht von Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble wegen des Ukraine-Konflikts mit Russland verbessern. „Ich bin zuversichtlich, dass die Ukraine-Krise uns helfen wird, die transatlantischen Bindungen zu verstärken und unsere gemeinsamen Interessen wiederzuentdecken”, sagte Schäuble in einer Rede vor dem „Rat für auswärtige Beziehungen” in Washington. Das russische Vorgehen habe schon jetzt dazu geführt, dass Europa und die USA sich wieder näher gekommen seien. Die transatlantischen Beziehungen waren zuletzt durch die Enthüllungen über den US-Geheimdienst NSA belastet worden.
    …………….

    Keine Ahnung, aber man sollte ihm wirklich solangsam die Drogen wegnehmen!

  49. Politicus sagt:

    @ Schwarzblut

    Das ist meiner Meinung nach der beste Beweis dass a, die Faschistische Ideologie kein deutsches Phänomen sondern ein quasi angelsächsisches ist und b, die jetzige BRD-Junta die Fortsetzung des dritten Reiches ist, c, das dritte Reich ein Konstrukt der Wirtschaft ist.

    Allerdings möchte ich zu bedenken geben, dass die US- Amerikaner eigentlich Europäer sind.

    Das tatsächliche Ziel ist für mich die Transformation der Nationalstaaten zur Industriestaaten. Was bedeuten würde das die BRD in Zukunft von z. B. der deutschen Bank gehört oder IG Farben. Die Tendenzen sind ersichtlich. Zumindest für mich. Man kann es sehen, Nationalstaaten werden zerschlagen. Übrigens eine Empfehlung der Bertelsmann Stiftung in ihren Geopolitischen Strategieempfehlungen für die Wirtschaft.

  50. Nver2Much sagt:

    Es ist ja schön, wenn man sich mit so was auseinander setzt, aber wenn man die letzten 100 Jahre studiert hat, dann wird man sehr schnell zum Schluss kommen, das ist alles so gewollt.

    Und jetzt geht gleich wieder das Bibbern los….

    ohhooohoooh

    Jetzt geht bald der 3. Weltkrieg los, obwohl für uns Deutsche der 2. noch nicht beendet ist.

    Entschuldigt, aber wenn man weiß das ausnahmslos alle Kriege von der Fed, also Rothschild, dem Königshaus oder dem Vatikan initiert wurden, was habt Ihr eigentlich noch Angst?

    Ihr wisst doch wer die Stinkvögel sind, was kümmert es Euch?

    Die Mahnwache für den Frieden ist genau aus diesem Grund ein voller Erfolg.

    Wir zeigen denen das wir Bescheid wissen.

    Was macht am meisten Spaß? Jemand zu ärgern, wenn er sich ärgern lässt. Was macht noch mehr Spaß jemanden zu ärgern, der sich zwar nicht ärgern lässt, den Ärger aber dennoch abbekommt und nicht weiß woher der Ärger kommt.

    Was macht überhaupt keinen Spaß?

    jemanden zu ärgern, der sich nicht ärgern lässt und genau weiß woher der gewollte Ärger herkommt.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM