Der Kosovo als Blaupause für die Krim

Ein Völkerrechtsbruch – Schröder 09.03.2014

)

die Bananenrepublik



10 Responses to Der Kosovo als Blaupause für die Krim

  1. Politicus sagt:

    WAS MICH IN DEM BRD KONSTRUKT STÖRT IST, DAS DER OBERSTAATSANWLT DER BRD, KEINE UNTERSUCHUNG GEGEN SCHRÖDER EINLEITET UND HAFTBEFEHL BEANTRAGTe. SEIN,SCHRÖDERS, GESTÄNDNIS ÜBER DEN ILLEGALEN ANGRIFFSKRIEG GEGEN JUGOSLAWIEN KANN MAN SOGER IN DER SYSTEMPRESSE NACHLESEN!

    WAS IST HIER LOS?

  2. Politicus sagt:

    Vergesst nie das Individuen wie JOFFE auch Blut an den Fingern haben.

  3. Pidder Lüng sagt:

    Deutsche Staatsanwälte und -anwaltschaften sind WEISUNGSGEBUNDEN !
    Alles klar ?

  4. Pidder Lüng sagt:

    Zu Joffe – schon gelesen ?

    Journalismusforschung:“Ganz auf Linie mit den Eliten“

    „Am auffälligsten war der Befund, dass vier leitende Journalisten der „Süddeutschen Zeitung“, der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“, der „Welt“ und der „Zeit“ stark in US- und Nato-affinen Strukturen eingebunden waren.“
    „…Klaus-Dieter Frankenberger von der „FAZ“ und Josef Joffe von der „Zeit“ begründeten das mit Zeitmangel, Stefan Kornelius von der „Süddeutschen Zeitung“ damit, dass meine Arbeit „nur so strotzt vor sachlichen Fehlern“. Und Michael Stürmer von der „Welt“…“
    http://www.heise.de/tp/druck/mb/artikel/38/38515/1.html

  5. rainer vogel sagt:

    „Grüne und konservative EU-Parlamentarier wollen Gerhard Schröder zum Schweigen bringen. In einem Antrag fordern die Abgeordneten ein Sprechverbot für den Altbundeskanzler zum Thema Russland.“

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/krim-eu-parlamentarier-wollen-gerhard-schroeder-maulkorb-verpassen-a-958405.html

  6. Konjunktion sagt:

    Ukraine: Wie das „Putschhandbuch“ der Geheimdienste umgesetzt wurde

    In der im Jahre 2003 vom ZDF und ORF produzierten Dokumentation „Schachmatt – Strategie einer Revolution oder Fallstudie amerikanischer Politik“ zeichnet der ehemalige Führungsoffizier des französischen Geheimdienstes Direction Générale de la Sécurité Extérieure, kurz DGSE, Dominique Fonvielle den typischen Ablauf eines von außen gesteuerten Putsches in einem Land, dessen Führung der Westen „entsorgen“ möchte.

    Im Folgenden soll dieses „Puschhandbuch“ nach Dominique Fonvielle mit den bisher vorliegenden Fakten im Falle des illegalen Umsturzes in der Ukraine verglichen werden.

    mehr hier: http://konjunktion.info/2014/03/ukraine-wie-das-putschhandbuch-der-geheimdienste-umgesetzt-wurde/

    VG

  7. Habnix sagt:

    WEISUNGSGEBUNDEN ,heißt das sie Unterliegen nicht immer unbedingt dem Gesetz und können auch mal Willkür walten lassen?

  8. Jannex sagt:

    Hah Hah Hah …ubs ..schuldigung. Hab damals gegen Völkerrecht verstoßen….nichts, was nicht Jedem mal passiert……..mir ist vom Kopfschütteln schon ganz schwindlig. Mögen ihm die Kinder der Opfer vergeben…ich kann es nicht.
    Jannex

  9. Habnix sagt:

    Hiermit erkläre ich U.Meurer als Staatsbürger und teil des Souveräns der BRD,mich damit einverstanden das Gebiet von Deutschland von dem xx.xx.xxxx an zum Kgr.Dänemark gehört.Einer späteren wunsch des Kgr.Dänemarks zur separation des Gebietes Deutschlands erteile ich meine Zustimmung.

    gez. U.Meurer Staatsbürger und teil des Soveräns der BRD.

  10. Habnix sagt:

    Die BRD Regierung wurde so eben von mir abgesetzt.Sie ist mit diesem Schreiben nicht mehr für Deutschland zuständig egal ob die Regierung Dänmarks diesem Vorschlag zustimmt oder nicht, da aus diesem schreiben eindeutig hervorgeht das das Deutsche Volk die jetzige BRD-Regierung nicht als ihren Vertreter mehr ansieht.

    So ist es fakt,wenn es zu Millionen Schreiben dieser Art kommt und wir sind dann im Fall Ukraine nicht die Buhmänner.

    Bessere Vorschläge ausdrücklich erwünscht !!!!!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM