Die Machtpolitik um die Ukraine

Dirk Müller im Tagesausblick 14.03.2014

die Bananenrepublik



3 Responses to Die Machtpolitik um die Ukraine

  1. Wachtraum sagt:

    70 Jahre um das Vertrauen wieder aufzubauen.So viel Zeit
    Haben sie gebraucht.Der kalte Krieg war dazwischen aber trotzdem wurde auf Frieden und Stabilität hin gearbeitet.
    Eine kleine bande von Ars..er haben praktisch alles kaputt gemacht wofür andere so lange gekämpft haben.
    Aus dem Blickwinkel hatte ich es auch noch nicht betrachtet.
    Und wie recht der Mann hat.
    a ja,war um 19 Uhr noch in Belgien auf der Autobahn unterwegs,als ich auf der anderen seite der Autobahn eine Kolonne von Armeefreaks samt ,Humvies Lastwagen an mir vorbei fuhren.Die Humvies hatten alle schwere Geschosse hinten drauf,die richtig dicken dinger da,wie nennt man diesen dreck keine ahnung.
    Hab mal schnell ein ähnliches Ding im Internet gesucht.Nur diese waren noch dicker.
    http://images.smh.com.au/2009/10/27/816802/Jeep_428-420×0.jpg
    Jetzt hab ich seit Ewigkeiten keine Armeekonvois mehr in dem Land gesehen und wenn,dann aber nie bewaffnet.
    Sie fuhren alle richtung Deutsche Grenze.
    Was die verrückten vor haben,ich will es nicht wissen.
    Die Schlange hatte mehr oder weniger 200 Meter.
    Zu wem sie gehörten konnte ich wegen der Dämmerung nicht mehr feststellen,da es auch auf der anderen Seite war.

  2. Konjunktion sagt:

    Krim: Entscheiden 2,4 Millionen über das Schicksal der Welt?

    Nach offiziellen Angaben hat die – noch – autonome Republik Krim 2.353.100 Einwohner, die am morgigen Sonntag, den 16. März 2014 über die Abspaltung der Halbinsel am Schwarzen Meer von der Ukraine abstimmen werden.

    2,4 Millionen Krim-Bewohner, die letztendlich darüber entscheiden werden, welchen Lauf das Schicksal der Welt in den nächsten Tagen und Wochen nehmen wird. Liest man die einschlägigen Propagandablätter in Deutschland ist die Sachlage klar. Die Bestrebungen der Krim ein Referendum abzuhalten ist in deren Augen nicht rechtmäßig.

    mehr hier: http://konjunktion.info/2014/03/krim-entscheiden-24-millionen-ueber-das-schicksal-der-welt/

    VG

  3. westfox sagt:

    Vor lauter Krim bitte trotzdem mal ein Auge auf Venedig werfen.
    „Nicht nur die Bewohner der Halbinsel Krim wollen sich von der Ukraine abspalten; auch die Bürger der Region Venetien stimmen via Referendum, das seit gestern läuft, über die Abspaltung von Italien ab. Die Chancen, dass das Referendum angenommen wird, stehen sehr gut. Zwei Drittel der rund sechs Millionen Bürger Venetiens sind für eine Abspaltung von Italien. Venedig würde somit auch aus der EU ausscheiden sowie aus dem NATO-Bündnis.“

    http://www.seite3.ch/Spaltet+sich+Venedig+von+Italien+ab+Referendum+laeuft+/620053/detail.html

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM