Die Weltpolitik

im Kampf um das Erdgas in der Ukraine

die Bananenrepublik



6 Responses to Die Weltpolitik

  1. Habnix sagt:

    Wie wichtig da Selbstversorgung ist, brauch man da wohl nicht zu sagen.Als Selbstversorger spielt der einzelne Bürger da in der großen Politik mit.Er kann da alle aus spielen.Wenn also der Bürger bei Wahlen wieder was zu sagen haben will,dann muss er sich zusammen schliesen.Der Bürger könnte damit Kriege verhindern, auf jeden fall den großen richtig kräftig in die Suppe spucken.

    Wie wärs wollen wir hier bei ikn damit anfangen?

    Ach Klitchko nicht traurg sein, du warst eben halt nur ein Bauernopfer das jetzt in der Versenkung verschwindet.

  2. Divide et impera sagt:

    Beeindruckend,dieses Video sollte man sich unbedingt anschauen !
    Die deutsche Uebersetzung ist neu ueberarbeitet.
    “ Hut ab “ !

    Nato Gipfel Chicago: US-Kriegsveteranen werfen ihre Orden weg

    https://www.youtube.com/watch?v=TIFa_hKWL9I

  3. Perseus44 sagt:

    Hm,

    Wollen die Amerikaner jetzt nach dem sie fast schon ihren Kontinent komplett vergiften, jetzt ganz Europa vergiften, nur für Paar Jahre Sichere Gasversorgung, das kanns ja wohl nicht sein oder? mit diversen Scheinfirmen der Zugehörigkeit unbekannt ist fangen sie das ja auch im Süden von Deutschland an.

    Gruss
    Perseus

  4. Habnix sagt:

    Sehr gut das Video und es ist ein guter Anfang und ich würde den Leute da gern sagen, das es einen Weg gibt gewaltlos gegen die Millionär und Milliadäre zu kämpfen.Eine sehr Emotionale Veranstalltung aber es ist richtig.

    Wir hier in Deutschland sollten diese Leute mit allen erdenklichen Mitteln unterstützen.Wir sollten so gut es geht den Konzernen das Wassser abgraben in dem wir Selbstversorger werden.

    Wirtschaft ist Krieg im Frieden.Erst wird der Konkurrent und der mögliche Konkurrent(Arbeitnehmer) bekämpft und falls das Ziel erreicht und es nichts mehr zu gewinnen gibt,folgt der Satz: “Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln”

    Wir sollten alles tun diese Scheis Kriege zu beenden.

  5. Habnix sagt:

    Auch hier in Deutschland müssten bei jeder Gelegenheit die Orden und Auszeichnungen fliegen.

  6. Herbert Ludwig sagt:

    Es ist die unselige Verflechtung von Ökonomie und Politik im heutigen Einheitsstaat. Für seine Machtpolitik setzt der Staat wirtschaftliche Waffen ein, und umgekehrt benutzt die Wirtschaft den Staat für ihre Interessen. Daher müsste der Einheitsstaat in je relativ selbständige Bereiche Wirtschaft, Kultur und Staat im engeren Sinne aufgegliedert werden. Grundsätzliche Gedanken dazu auf:
    http://fassadenkratzer.wordpress.com/2014/02/28/die-uberwucherung-von-politik-und-kultur-durch-die-okonomie/

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM