Statement

Deutsche Politiker unterstützen Nazis in Ukraine

https://www.openpetition.de/petition/online/russia-today-auf-deutsch-petition



One Response to Statement

  1. Evey sagt:

    Vielen Dank an Wojna, guter Kommentar.

    Die Petition unterstütze ich nicht. Nicht, weil ich die Nachrichten auf Russia Today für nicht lesenswert halte, sondern weil ich keine staatlich unterstützte Medienanstalt von welchem Staat auch immer bitten möchte, auch in meinem Land in meiner Sprache Informationen bereit zu stellen. Nach all der langjährigen Erfahrung mit staatlich abhängigen Medien, sollte es an der Zeit sein, dem abzuschwören. Alternativ sollte man selber unabhängige Medien aus verschiedenen Staaten ansprechen. Sicher gibt es auch in Russland den ein oder anderen Blog, mit dem man sich austauschen könnte. Sicher muss dann wenigstens einer die Sprache beherrschen und er muss glaubwürdig sein. Das dürfte doch aber in unserer so salop bezeichneten Multikulti-Gesellschaft nicht so schwer sein.

    Hängt euch ab von Abhängigkeit. Jeder Staat kontrolliert seine Medien und propagiert das, was er für richtig hält. Das ist sein wichtigstes Medium. Wir wollen doch nicht mehr belogen werden!

    Mich interessieren die Meinungen der russischen Regierung und deren Taten auch. Von unseren Medien weggelassene und verfälschte Meldungen hole ich mir auch von anderen Medien. Ich kann aber nie sicher gehen, was der Wahrheit entspricht. Die muss man sich dann meist selbst zusammen basteln. Aber ich möchte auch nicht ein ausländisches Medium bitten mir ihre Halbwahrheiten in meiner Sprache zur Verfügung zu stellen. Staatliche Medien sind Mittel zum Zweck und welche Zwecke sie schon alles in der Geschichte erfüllt haben, wissen wir heute.

    P.S. Nur meine Meinung.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM