Mehr Geld für die Versicherungen,

weniger Geld für die Kunden plusminus 23.04.2014

die Bananenrepublik



One Response to Mehr Geld für die Versicherungen,

  1. Habnix sagt:

    Bei uns in der Fa. müssen LKWfahrer neurdings Warnweste im Lager anziehen und dürfen wenn der Stapler im LKW ist sich nicht im Trailer aufhalten und haben wenn nocht nicht entladen wird nichts mehr in der halle zu suchen.

    Einerseits richtig aber auch ein Zeichen dafür wie schlimm es um das finanzielle lage der Versicherungen bestellt ist. Nur leider sind es Zeichen die so mancher übersieht oder eventuell falsch deutet.Es sind auch Zeichen, wenn man alle zusammen nimmt für Auswegslosigkeit und das endet leider im Krieg.Nach meiner Meinung.Versicherungen müssen kreativ sein.So kreativ das ich mich frage wofür dann noch Versicherngen?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM