Zitat des Tages

… und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: „Ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns – UNSERE FREIHEIT!!!“

William Wallace


3 Responses to Zitat des Tages

  1. steinmetz sagt:

    Ja,Ja
    William Wallace
    Und danach ging das große schlachten los.
    Der Kampf für die Freiheit.
    Große Reden vor der Messerarbeit hat es schon immer gegeben.
    Diejenigen die dann als stinkende Kadaver auf den Schlachtfeldern
    verrottend liegen blieben konnten ihre Freiheit in aller Ruhe geniessen.
    Passend dazu: Sky Pilot
    http://www.youtube.com/watch?v=xPQhdyHjQ5M
    Gruß Steinmetz

  2. Divide et impera sagt:

    Hallo @chris123,

    um das “ Ganze “ zu verstehen, schau Dir bitte diesen Vortrag von Prof.Dr.Walter Veith an.

    https://www.youtube.com/watch?v=ZVwcnRjuEgg
    2.Teil Genozid | 2012 1.-3. Weltkrieg NWO | Prof. Dr. Walter Veith | Offenbarung

    Und die “ Freiheit “ ist eine Illusion, wir sind fuer die Eliten nur “ Goijs „.

  3. Habnix sagt:

    Ja sie mögen uns das Leben nehmen im Kampf um die Freiheit zu dem wir nicht aus Freien Stücken bereit waren.

    So wie der Krieg in scheinbar Friedlichen Zeiten beginnt, weil Wirtschaft Krieg im Frieden ist, so muss auch der Kampf um die Freiheit in dieser Zeit mit friedlichen Mittel beginnen um nicht das Schwert entscheiden zu lassen wer die Freiheit bekommt und wer die Versklavung bekommt.

    Die meisten unserer Zeit haben sich für das fügen in die Versklavung entschieden, so wie ich heute feststellen konnte.

    Hab heute Lkw Fahrer gefragt ob sie bereit wären angesichts der Aussicht auf Versklavung, auf die Lohntüte zu bestehen und wenn nötig zu Streiken bis es zum nicht ausgesprochen Generalstreik kommt.Die Antwort war nein,weil man nicht genügend Leute unter einen Hut bekommen würde.

    Sicher den einen oder anderen werden sie mit Aussicht auf höherem Lohn davon abhalten können zu streiken.

    Freiheit ist für die meisten eine Illusion deswegen, weil sie nur mehr Freiraum wollen aber keine Freiheit.

    Sie möchten dies und jenes vom Staat aber hätten sie Freiheit, bräuchten sie es nicht vom Staat sondern nur von sich selber.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM