Neuigkeiten zum Truthcamp 2014

TC-Shirt 2014_klein

Der Jahreshöhepunkt nähert sich mit großen Schritten. Im letzten Jahr schrieb Jens: „Es ist nunmal einfach die geilste Party des Jahres. 😉 Chillen, Quatschen, Leute kennenlernen oder auch einfach feiern und Spaß haben. Es gibt nur ein Programm und das ist… das es eben kein echtes Programm gibt.“

Dem ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen. Jeder, der da war, wird das bestätigen 😉

Für die neu Interessierten unter Euch möchte ich einen Einblick geben, worum es eigentlich geht.

Seit 5 Jahren(!) treffen sich Menschen jeder Couleur und quer durch alle Altersschichten aus dem gesamten deutschsprachigen Raum im beschaulichen Völpke, um dort ein gemeinsames Wochenende zu verbringen. Es geht darum, sich einfach mal Zeit für sich selbst zu nehmen und Fünfe gerade sein zu lassen. Dabei ist für Livemusik, üppiges Essen und diverse Freizeitaktivitäten gesorgt. Wer sich einbringen möchte, bringt sich ein. Wer sich entspannt zurücklehnen möchte, kann dies ebenso tun. Abends am großen Lagerfeuer wird es richtig gemütlich. Das Camp zieht wie ein Magnet vor allem Freidenker, Friedensaktivisten und Blogger an, was zum besonderen und einmaligen Flair beiträgt.

IMG_8507-1

Bei gutem Wetter lädt der große See zu einer Abkühlung ein. Vielleicht findet sich ja dieses Jahr ein Herausforderer beim Bogenschießen, der Toni das Wasser reichen kann 😉

Neben der bekannten Grillflatrate wird die Künstlerin Morgaine vegan für uns Kochen. Nach ihrem Liveauftritt wird es noch Musik von KilezMore und DieBandbreite geben. Ob es weitere Überraschungen gibt, erfahrt Ihr vor Ort.

Gerne möchte ich auch auf die Gelegenheit hinweisen, Mitfahrgelegenheiten zu bilden. Ein besonderes Highlight könnte hier die „Reisegemeinschaft Albatros“ auf die Beine stellen, die versuchen wird, mit dem Schiff von der Elbmündung aus anzureisen. Dafür werden ebenfalls noch Interessierte gesucht.

Über den Shop könnt Ihr neben den Tickets und der Grillflat auch das offizielle T-Shirt bestellen.

Helft uns, die Bude voll zu bekommen. Teilt unsere Facebook-Seite oder den Eintrag bei den Informisten, nutzt unsere Banner (siehe unten) und lasst uns gemeinsam an der schönsten Party des Jahres arbeiten!

Banner:

banner_tc14_1b

banner_tc14_1

 

flyer_thruthcamp_wip_2014_klein


One Response to Neuigkeiten zum Truthcamp 2014

  1. Egoaustreiber sagt:

    Meijin – „Einigkeit Recht und Freiheit“ (prod. by Divisionbeatz)

    http://www.youtube.com/watch?v=x46WL_fGOl4&list=UUzOAXtCd8y6GphM0-9yOXNA&index=2

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM