Sohn von David Rockefeller bei Flugzeugabsturz getötet

Eigentlich sollte es ein netter Tag in der Familienrunde gewesen sein, gefeiert hatte man den 99. Geburtstag von David Rockefeller. Als Richard Rockefeller – Urenkel des Familienpatriarchen John D. Rockefeller – seine Piper Meridian bestieg, hatte er noch keine Ahnung das er sein Ziel nie erreichen würde. Die Sichtweite lag unter 400 Metern und es war nebelig.


Richard war eines von sechs Kindern David Rockefellers. Über Ihn ist nicht sehr viel bekannt, er war Arzt in Maine und Mitglied bei Ärzte ohne Grenzen. Zurück bleiben seine Frau Nancy und die gemeinsamen Kinder Clayton und Rebecca.

In den angelsächsischen Medien wird die Rockefeller-Dynastie als philantrop gefeiert, das ist allerdings eher ein absurder Dollar-Kult. Die Liste der gesicherten Beteiligungen an menschenverachtenden Projekten ist lang genug und die der vermuteten sprengt die Vorstellungskraft. Geheime Treffen hinter verschlossenen Türen wie zum Beispiel die Bilderberger, Group of Thirty, Trilaterale Kommission oder auch der CFR sind nur einige. Die Förderung der Eugenik und mögliche Beteiligungen an Verbrechen wie MK-Ultra ein weiterer Blickpunkt.

David Rockefellers Sohn Richard ist – soweit mir bekannt – nicht an diesen Verbrechen beteiligt gewesen und für die Familie ist es ein schwerer Schlag. Eine Frau verliert ihren Mann und zwei Kinder ihren Vater.

Wäre es David Rockefeller gewesen, vielleicht hätte ich ein Gefühl der Erleichterung empfunden. Er hat im Laufe seines Lebens den Menschen und dem Planeten sehr viel Schaden zugefügt, darüber das sein Sohn gestorben ist, kann ich keine Erleichterung empfinden.

Was dieses Unglück aber sehr deutlich zeigt, kein Geld und keine Macht der Welt kann Unglücke wie dieses verhindern. Andererseits trotzen Menschen wie David Rockefeller oder auch G. H. W. Bush dem Leben ungewöhnlich viele Jahre ab. Vielleicht ist es der Hass auf die Menschheit, der diese Personen bis in ein biblisches Alter befördert.

Der Familie von Richard wünsche ich die Kraft den Verlust zu verarbeiten und dem Vater die Möglichkeit das Ereignis in Gefühle umzuwandeln und vielleicht über seine zerstörerische Seele nachzudenken. Manchmal führen Ereignisse zu einem Umdenken, wobei das bei Soziophaten eher unwahrscheinlich ist.

Carpe diem


61 Responses to Sohn von David Rockefeller bei Flugzeugabsturz getötet

  1. … mein Mitleid hält sich in Grenzen.

    Leider ist es so – für jeden Eliten-Kopf, den man abschlägt, wachsen mehrere andere nach.

    Vielleicht ist dies auch der Startschuss zum Run auf die „Strippenzieher“ dieser Welt …

    … wie war das noch 1789 in Frankreich?

  2. Divide et impera sagt:

    Veröffentlicht am 13.06.2014

    Das Misstrauen gegenüber Europa wächst. Immer mehr Bürger haben das Gefühl, in Brüssel ginge es weniger um den Ausbau von Bürgerrechten, Sozialstandards und demokratischen Strukturen, sondern im Gegenteil um das großflächige Aushöhlen des Rechtsstaates zu Gunsten einer Wirtschaftselite, die Politiker tanzen lässt wie Marionetten, da sie selber als Schattenregierung den Entscheider in allen wesentlichen Belangen gibt.

    KenFM spricht erneut mit dem Wirtschaftsjournalisten Dr. Werner Rügemer und kommt zu dem Ergebnis, dass die Situation in der EU noch viel finsterer ist. Hinter TTIP beispielsweise verbirgt sich ganz konkret die Idee, dass einige wenige Konzerne, meist aus den USA, über ihre Anwaltskanzleien direkten Einfluss auf alle Bereiche europäischer Bürger nehmen können.

    Wer sich ihren Ideen, die aktuell hinter verschlossenen Türen beschlossen werden, nicht unterwirft, wird verklagt. Allerdings von „privaten“ Schiedsgerichten. Das Urteil dieser Gerichte kann weder der Bürger, noch ein Staat, ein Landkreis oder eine Stadt nicht anfechten. Das ist das Ende des Rechtsstaates, zumal dem Bürger ein solches Schiedsgericht gegen die Industrie nicht zusteht.

    Hinter dem, beim Thema TTIP heiß diskutieren, Chlorhühnchen steckt weniger die Idee, mittels Chemie mehr Hygiene in den Massenschlachthöfen zu schaffen, sondern lediglich der Umstand, dass es den Arbeitern nicht mehr möglich ist, jedes getötete Tier genauer unter die Lupe zu nehmen, da die Förderbänder hierfür aus Effizienzgründen zu schnell laufen.
    Also muss Chlor die „Hygiene“ schaffen, damit man die Fließbänder noch schneller laufen lassen kann…

    Ebenfalls zur Sprache kommt der Plan des „Union Bustings“, das Zerschlagen europäischer Gewerkschaften. In den USA wird der Plan seit Jahren angewendet und hat den „Poor Worker“ zur Folge: Den an der Armutsgrenze lebenden Fulltime-Arbeiter.

    All diese neuen Arbeitsstandards aus den USA soll TTIP auch in die EU bringen.
    Werner Rügemer packt bis ins kleinste Detail aus. Es ist an uns, unsere Gesellschaft vor dieser hereinbrechenden Downcycling-Welle zu schützen.

    KenFM im Gespräch mit: Dr. Werner Rügemer (Juni 2014)

    https://www.youtube.com/watch?v=j26VAXldiTw&list=UUr6VVXep3Fs5EOtjMK3i2AQ

    Fazit: Das Interview zeigt sehr deutlich wohin die Reise geht.Im Interview wird auch auf das Nordamerikanische Freihandelsabkommen NAFTA eingegangen, dass am 1. Januar 1994 zwischen den USA, CANADA und MEXIKO gegründet wurde, TTIP ist der Gegenpart dazu.

  3. Schwarzblut sagt:

    Tja, obs Unfall oder Mord war?

    Habe schon vor glaub 2 Jahren hier von einem Bekannten geschrieben der auf ein Seminar von Steven Greer in L.A. war und auch geschrieben, das ich durch ihn erfahren habe, das laut Steven Greer, ebend dieser Richard Rockefeller abtrünnig wurde. Er wollte sogar den Greer mit 500 Mio Dollar unterstützen welche sein Vater aber vorher noch abgepasst hat.

    Das nun ebend dieser Richard Rockefeller ausgerechnet mit einem Flugzeug verunglückt, erscheint mir in diesem Zusammenhang dann doch nicht als ein Zufall…zumal FLugzeugabstürze ja 0815 Prozeduren sind für die Kreise, in ungnade Gefallene zu beseitigen…

  4. Jens Blecker sagt:

    Immerhin war es ja auch Freitag der 13. 😉

  5. Onkel Heini sagt:

    Nicht hinter jedem Unfall verbirgt sich ein Mord. Aber in diesem Fall scheint der Verdacht nicht unbedingt an den Haaren
    herbei gezogen zu sein.

    Zumal Sozio-und Psychopathen-aufgrund von nicht existenten Eigenschaften wie Empathie und Mitgefühl-auch nicht davor zurück schrecken, engste Familienmitglieder zu beseitigen,
    wenn es der kranken und irren Agenda dienlich ist.

    Psychopathie (Geisteskrankheit) scheint genetisch bedingt zu sein. Und im Falle von R.R. scheinen „gesunde (Fremd)Gene“ dominant gewesen zu sein. Quasi ein schwarzes Schaf.

  6. Schwarzblut sagt:

    Sarkasmus@ Jens?

    Ich weiss nicht ob es ein Unfall oder Mord war. Für mich sieht es halt nur nicht nach “ Zufall “ aus.

    Kann ja sein das halt was dran war, das Richard Rockefeller sich gegen seine Familie stellte, bzw deren Agenda. Du schreibst ja selber das er eher nicht bei den Verbrechen seiner restlichen Familie beteiligt war.
    Er scheint ausgebildeter Pilot gewesen zu sein, kennt also die Umgebung ganz genau von seinem “ Heimatflughafen „, also Nebel als Grund für den Absturz halte ich für etwas weit hergeholt, zumal Sicht 400 Meter waren wie du schreibst, das ist für für ein so langsames Flugzeug immernoch ausreichend um zu reagieren.

  7. Jens Blecker sagt:

    Ich habe lediglich die mir zur Verfügung stehenden Informationen wiedergegeben und versucht dabei möglichst wenig Spekulation und subjektive Eindrücke zu verarbeiten.

  8. Brasil sagt:

    Als Pilot, der lange eine PA46 geflogen hat kann ich nur sagen, dass es die sicherste Maschine in diesem Segment ist, darueber hinaus extrem einfach zu fliegen und absolut zuverlaessig. Selbst recht ungeuebte Piloten kommen mit dieser Maschine problemlos zurecht!
    Technisch bedingte Unfaelle mit dieser Maschine sind so gut wie unbekannt!
    Es kann also nur menschliches versagen sein, doch dass ein auch nur gering geuebter Pilot beim Landeanflug so tief kommt, dass er aeume streift ist extrem ungewoehlich und das noch weit vor dem Endteil!

  9. Frank H. sagt:

    Ein Thronfolger weniger in der Dynastie. Ist übrigens schon der Zweite aus deren Reihen. Den ersten haben Kannibalen in Südamerika verfrühstückt. Kein Witz.

  10. tom sagt:

    @Frank

    Waaaaaaaaaaas ? – DIE haben einen Rockefeller „verfrühstückt“. – Glaub ich ja nicht, was es für grauslige Leute gibt … – einen Rockefeller … igitt !!!

  11. Frank H. sagt:

    Nun, wer sich mit Oligarchen befasst, der hat auch das Familienalbum irgendwann vor den Augen.
    Im Jahre 1961 kommt unter nie ganz aufgeklärten Umständen Micheal Rockefeller bei Forschungsarbeiten im Djungle ums Leben.
    http://www.bunte.de/meldungen/michael-rockefeller-vizepraesidentensohn-von-kannibalen-gegessen-77294.html

  12. Divide et impera sagt:

    Stichwort der Psychopath,

    Attraktiv, Scharmant und Elegant in seiner Art.

    Seine Lügen und Intrigen überspielt er gut,
    denn wir sollen ihn ja lieben.
    Er kann uns gut manipulieren und verachten,
    was wir von ihm nie dachten.

    Der Psychopath,
    ist so kalt uns skrupellos in seinem Verhalten,
    lässt Gnade niemals walten.

    In Sachen vorgespielte Liebe uns Sympathie ,
    ist er ein riesen Genie.
    Er verdreht die Realität und gibt uns für alles die Schuld,
    an dem ganzen Tumult.

    Doch bis wir das Spiel durchschauen,
    kann er uns das ganze Leben versauen.
    Solange er Recht behält,
    hat er Dass, was für ihn zählt.

    Doch wird man ihm jemals wiedersprechen
    Hält der Psychopath es gleich für ein Verbrechen.

    Beim Streit wird er primitiv und lässt niemals Gnade walten,
    und dir immer wieder DEINE Fehler vorhalten,
    denn so ist nun mal sein Verhalten.

    Am nächsten Tag
    wird er wieder vor deiner Türe stehen,
    als wäre nie etwas geschehen,
    denn er hat kein Einsehen.

    Clever wird er immer wieder Lügen & Betrügen,
    und es genießen, wenn wir am Boden liegen.

    Der Psychopath sagt dir dass,
    was du hören willst und was dir gefällt,
    damit du bleibst in seiner kranken Welt.

    Er stellt einen gern blos
    und raubt einem die letzte Kraft und Energie
    und macht versprechen und gibt Hoffnung,
    – Nur eintreffen werden sie NIE.

    Wenn du glaubst er wird dir gehören,
    wie er´s hat immer geschworen,
    hast du schon verloren.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt,
    doch bis dahin hat er dich zerfetzt.

    Hast du eines Tages den Mut und wirst ihn verlassen,
    wird er dich dafür auf ewig hassen.
    Versuche ihm dann am besten nie wieder zu sehen,
    denn er wird dich NIE verstehen.

    Quelle: http://tanni2011.blog.de/2013/01/04/liebe-leute-geht-psychopathen-heute-psychopath-attraktiv-scharmant-elegant-art-15393423/

  13. Divide et impera sagt:

    Der Vatikan und die Freimaurer

    London 1717, im Appletree Inn beschließen einige Gentlemen die vier Logen Englands zu einer Großloge zusammenzulegen. Es ist die Geburtsstunde der Freimaurerei.
    Seit Anbeginn gab es einen Gegner der Freimaurerei: die katholische Kirche.

    Jahrhundertelang exkommuniziert sie die Anhänger und verurteilt ihre Lehren. Allen voran die Idee von der Gleichheit aller Religionen, die bereits in der Gründungskonstitution der Freimaurerei verankert ist.

    Bis sich im Jahr 1999 in Rom alles aenderte…

    “ ES IST NICHT MEHR DER GEIST JESUS, ES IST DER GEIST DER LOGE, DER GEIST DER FINSTERNIS „.

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cUqzOScLfjY

  14. Divide et impera sagt:

    Wer verstehen will was heute in der GEGENWART sich hinter den KULISSEN abspielt, der muss sich mit der VERGANGENHEIT beschaeftigen !
    Es begann mit dem TEMPLERORDEN (auch die Templer, Tempelritter oder Tempelherren genannt) von 1118 bis 1312,
    es setzte sich mit den JESUITEN, die am 15. August 1534 von einem Freundeskreis um Ignatius von Loyola gegründet wurde fort und es folgten 1717 die FREIMAURER.

  15. Divide et impera sagt:

    WENN DU DIR FEINDE MACHEN WILLST, VERSUCHE ETWAS ZU VERAENDERN…

  16. Divide et impera sagt:

    ICH WERDE NIEMALS AUFHOEREN ZU SUCHEN…

  17. Divide et impera sagt:

    Was anscheinend auch kaum EINER wahrgenommen hat ist,
    seit dem 13.Maerz 2013 hat die Welt den ersten
    JESUITEN als PAPST, PAPST FRANZISKUS, sein buergerlicher Name JORGE MARIO BERGOGLIO.

  18. Divide et impera sagt:

    @Jean Paul

    Der “ Ziehvater “ Rockefellers war und ist Rothschild.

    Die Neue Weltordnung

    „Gebt mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es kümmert mich nicht länger, wer die Gesetze macht.“
    Mayer Amschel Rothschild (1790)

    Seit 9/11 und dem Beginn des „War against Terrorism“ im Jahr 2001 scheint die Welt auf den Kopf gestellt zu sein: Krieg ist Friedensdienst, Sklaverei ist Freiheit, Unwissenheit ist Stärke… Das ist an sich nicht neu (vgl. Film „1984“ von George Orwell). Neu ist nur die täglich erlebbare Deutlichkeit der Verdrehung von Wahrheiten. Die Lüge, die sich keine Mühe mehr gibt sich zu tarnen, transportiert klar ihre Verachtung gegen den Großteil der Bevölkerung. Die meisten Menschen schweigen, schauen weg, wollen die Wahrheit nicht wissen und sind nur mit ihrem kleinen Dasein beschäftigt. Sie hacken eher aufeinander rum, als dass sie gegen die vermeintlichen Autoritäten aufbegehren.

    Erhärten sich Verdachtsmomente, dass die gesellschaftliche Elite nicht dem Wohl der Bürger dient sondern ihnen eher schadet, so halte ich mich an dem von Mahatma Gandhi geäußerten Gedanken: „Bürgerlicher Ungehorsam ist das angeborene Recht jeden Bürgers. Gibt er es auf, hört er auf, ein Mensch zu sein.“

  19. Divide et impera sagt:

    Die Illuminati operieren über ein weltweit verzweigtes Netzwerk bestehend aus unterschiedlichen Organisationen und teils geheimen sozialen Netzwerken. So unterschiedlich wie die zahlreichen Gruppierungen nach außen hin erscheinen mögen, oft sieht man in den Organisationen die selben Personen an der Spitze (Rothschilds, Rockefellers und hohe Manipulatoren wie Henry Kissinger).
    Zentrum des Illuminati-Netzwerks ist die Londoner City, dem die Regierungen aus den Ländern USA, Frankreich, Deutschland, Schweiz und Italien angeschlossen sind. Die teils geheimen sozialen Netzwerke platzieren ihre Mitglieder in einflussreiche Positionen wie z.B. bei Banken, im Journalismus, in der Politik, in der Industrie und sonstigen Geschäftszweigen, im Militär, in den Medien, im medizinischen Bereich etc.

    Wichtige Basis-Organisationen:
    Als Operationszentrum der Illuminati gilt das im späten 19. Jahrhundert in London gegründete Round-Table-Netzwerk (Gründungsmitglieder waren u.a. Cecil Rhodes, William Stead, Lord Esher, Lord Alfred Milner – er gehörte ebenfalls zum Komitee der 300, Lord Rothschild, Lord Arthur Balfour).
    Dessen erster Vorsitzender war Cecil Rhodes, der dafür bekannt ist, das südliche Afrika gnadenlos manipuliert zu haben . Rhodes sagte, das Ziel des Round Tables sei, eine Weltregierung zu erschaffen, unter der Kontrolle von Großbritannien (siehe auch: Cecil Rhodes und die Round Table Group).
    1920 wurde das Royal Institute of International Affairs (RIIA) vom Round Table gegründet. Dann gründete das Royal Institute 1921 den Council on Foreign Relations (CFR). Im Jahr 1954 kam die Bilderberg-Gruppe dazu. Von ihnen ausgehend entstand der Club of Rome. 1972 entstand die Triliterale Kommission (TK).
    Es gibt noch viele Elite-Gruppen in Ihrem Netz (u.a. die zahlreichen Freimaurerlogen und satanistischen Gruppierungen), aber diese „Round Table“-Organisationen spielen eine Schlüsselrolle in der Manipulation von Politik, Finanzwelt, Wirtschaft, Militär (besonders NATO), „Bildung“ etc.

    »Viele Forscher gehen davon aus, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass die Londoner City auch für das Finanzsystem der USA die Entscheidungen trifft. Die kontrollieren die Federal Reserve, die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich — und eine ganze Menge von dem, was geschieht. Die City von London ist wie das Nervenzentrum der Finanzwelt. Und sie ist sehr Freimaurerisch; sehr altertümlich; sehr traditionell.«
    Zitiert aus: projectcamelot.org, Die Angelsächsische Mission: Abschrift von Bill Ryans Präsentation

    Skull & Bones

    Der Geheimbund Skull & Bones gilt in Expertenkreisen als der mächtigste Geheimbund der Welt. Der Orden („The Order“, wie der Orden intern genannt wird) wurde von dem Yale-Studenten William Huntington Russell und 12 oder 13 weiteren Kommilitonen 1832 in Connecticut / USA gegründet (vgl. de.wikipedia.org). Der Orden nennt sich „Brotherhood of Death“ und führt ein Wappen mit Totenschädel und gekreuzten Knochen: Skull & Bones. In das Wappen eingebunden ist die Zahl 322.
    Russell selbst entstammt einer reichen Ostküstenfamilie, die ihr Vermögen mit Sklavenhandel und Opium-Geschäften gemacht hat. Ohnehin entstammen die Ordensmitglieder den rund 30 ältesten und reichsten Familien der USA, die seit vielen Jahren Politik, Wirtschaft und Justiz unterwandern. Zu nennen sind u.a. die Familien Davison, Sloane, Wadforth, Weyershäuser, Payne, Perkins, Harriman, Bundy, Phelp, Rockefeller, Taft und Whitney. Auch die Familie Bush gehört zum Orden.
    Eine besondere Dichte von Bonesmen findet man offenbar im Geheimdienst CIA.

    Der Orden unterhält »[…] gute Beziehungen zur einflussreichsten Reichenvereinigung der amerikanischen Westküste, dem Bohemian Club (Bohemian Grove, Anm. muz-online.de), sowie zum Orden „The Group“ der Oxford University, dessen Mitglieder sich aus 30 der reichsten Familien Englands zusammensetzen.[…]«

  20. Divide et impera sagt:

    Seit ihrer Gründung verfolgen die Illuminati das Ziel der Übernahme der Weltherrschaft und die Eliminierung „unnützer Esser“, wie normale Menschen im Jargon der Illuminati-Strategen heißen (der US-Präsidentschaftskandidat der Republikaner 2012, Mitt Romney, beschimpft ganz offen die Hälfte der US-BürgerInnen als sozialschmarotzende Verlierer: humanicum.wordpress.com, sozialschmarotzende Verlierer, 18.12.2012; Umsetzung der Programmatik gegen Unterprivilegierte ab 1998, Chavs = Hass-Objekte, „I Hate Chavs“, „Chav – Just Kill It!“ – „Chavs“, im Deutschen „Prolls“, werden immer öfter Ziel von öffentlichem „Bashing“ – hier am Beispiel Großbritannien: http://www.hintergrund.de, Der Hass auf die Arbeiterklasse hat Hochkonjunktur). Berechnungen der Strategen haben ergeben, dass 500 Mio. Menschen vollkommen ausreichen, um die ‚Auserwählten‘ zu ernähren und ihren materiellen Wohlstand zu sichern. Der Rest muss weg, auch deswegen, weil mehr Menschen schwerer zu kontrollieren sind als wenige. Merke: Ein Menschenleben gilt hier gar nichts.

  21. Divide et impera sagt:

    Meilensteine ihres Programms waren u.a. die beiden bisherigen Weltkriege (siehe auch Die Bush-Familie und die Naziförderung aus den USA, heise.de) und die Durchsetzung der „New World Order“ ab den 1970er Jahren. Auf dem Weg zu „One World – One Company“ lagen und liegen die Euro-Einführung (1. Januar 1999), die EU-Erweiterung der vergangenen Jahre sowie der mit dem 11. September 2001 eröffnete „Krieg gegen den Terrorismus“ (mit den bekannten orwellschen Begleiterscheinungen), der Ende 2012 ein Kriegsgebiet umfasst, das vom östlichen Mittelmeer bis nach Kaschmir und vom südöstlichen Mittelmeer über weite Teile der Sahelzone bis nach Mali im Westen Afrikas reicht. An ein durchgehendes Hauptschlachtfeld von der westafrikanischen Atlantikküste (Nigeria) über Zentralafrika bis zum Himalaya (Westchina) wird gearbeitet. Bewährterweise wird Religion auch in diesem Krieg zur Erreichung von Kriegszielen instrumentalisiert: Diesmal kämpfen sunnitische Extremisten (Salafisten, Wahhabiten) gegen alles Nicht-Sunnitische. Schiiten sollen ausgerottet werden und Christen erleben in diesen Zeiten so intensive Verfolgungen wie nie zuvor in ihrer langen Geschichte. Indem die alten großen Religionen aufgerieben werden, wird eine der Neuen Weltordnung angepasste neue Religion etabliert (einige sehen in Scientology die künftige Weltreligion).

  22. Divide et impera sagt:

    Zum Illuminati-Programm gehören auch vom Menschen erzeugte Epidemien und Pandemien, Bevölkerungsreduktion durch obsolete Erzeugnisse der Pharma- (siehe z.B. Schweinegrippe oder auch unwirksame bzw. schädigende Chemotherapien bei Krebserkrankungen) und medizintechnischen Industrie (z.B. Chronische Vergiftungen durch niederintensive Radioaktivität in Dentalwerkstoffen), der Lebensmittel- und Textilindustrie (siehe auch 13 Tipps für Kleidung ohne Gift, Codex Alimentarius, Fluoride in Zahnpasta etc., Aluminium in Deos etc.), von Menschen verursachte Naturkatastrophen und Klimaveränderungen (HAARP, Geoengeneering), Einschränkung und Kontrolle der menschlichen Handlungsspielräume (geplant: RFID-Chip-Implantat für alle; mittelfristige Abschaffung von Bargeld, dafür elektronisches, virtuelles Geld wie z.B. „Bitcoins“ oder „Sardex“ und langfristig den digitalen Euro bzw. Dollar – siehe hierzu auch: EU-Geld-Richtlinie 2009/110/EG), Kontrolle und Überwachung der Handlungsabläufe im privaten Wohnraum (siehe Google-Stichwort: SMART METER „intelligente Stromzähler“ , Rauchmelder, versehen mit RFID Chip, für jede Wohnung), die Einschränkung der Mobilität (EU-Komission will bis 2050 Autos in Stadtzentren verbieten), Kontrolle und Überwachung von individuellen Bewegungsabläufen bis hin zu Gedankenkontrolle („Monarch-Gedankenkontrolle“, oder auch Google-Stichwort TrapWire , sowie http://www.bmbf.de, zur „intelligenten“ Auswertung von Bewegungsabläufen, Mimik etc., ADIS, APFEL, ASEV, CAMINSENS etc.) und des Bewusstseins (HAARP, Mind Control), Erwerb und Kontrolle aller strategischen Ressourcen und Industriezweige (wichtige Stichworte: Energie, Trinkwasser, genmanipuliertes Saatgut, Gold, Medien und Kommunikation u.v.m.) sowie die Massenverarmung (arme Menschen leben kürzer; z.B. Renten unterhalb der Armutsgrenze) bei gleichzeitiger Verknappung lebenswichtiger gesunder Nahrungsmittel (allen voran sauberes Trinkwasser).

  23. Divide et impera sagt:

    Übernahme der USA
    Ob Adam Weishaupt (Gründer der Bayerischen Illuminati) nun, wie einige behaupten, tatsächlich der erste US-Präsident (1789-1797) George Washington war bzw. diesen umbringen ließ und seinen Platz einnahm oder nicht, soll hier nicht weiter interessieren. Tatsache ist, dass die Illuminati zur gleichen Zeit wie die USA entstanden, nämlich am 1. Mai 1776 bzw. am 4. Juli 1776 (Independence Day), dass sie ihre Chance in diesem großen, jungen aufstrebenden Land erkannten, es übernahmen und seit mehr als zwei Jahrhunderten für ihre Zwecke benutzen.
    Die Bayerischen Illuminati kannten 13 Grade (siehe auch „die 13 satanischen Blutlinien“). 1782 hatten Illuminaten und Freimaurer einen Bund geschlossen.
    Freimaurer bzw. Illuminaten besetzen alle Schlüsselposten der Macht in den USA und üben ihre Macht in der Welt über die Geheimdienste CIA (USA), FSB (früher KGB, Russland), Mossad (Israel) und MI6 (Großbritannien) aus. Von den vier Geheimdiensten ist der MI6 der größte und mächtigste, er wurde bereits seit seiner Gründung von den Illuminaten kontrolliert. Die weltweite Kommunikation wird überwacht und kontrolliert über die sogenannten „five eyes“ USA (Virginia Company), Großbritannien und die britischen Commonwealth-Staaten Kanada, Australien, Neuseeland, in denen die Königin von England Staatsoberhaupt ist. »[…] Das exklusive Spionage-Netzwerk ging aus der 1946 gegründeten britisch-amerikanischen „UKUSA“ hervor – einer Zusammenarbeit zwischen Großbritannien (UK) und den USA. Ziel war damals natürlich vor allem die Vernetzung von Geheimdienstaktivitäten im Ostblock.[…]« (Zitat: http://www.sueddeutsche.de, Fünf Augen sehen mehr, 31.10.13).

  24. Divide et impera sagt:

    Crash des globalen Finanzsystems
    Gerald Celente (Trend Reserach Institute New York) sieht den Totalzusammenbruch des globalen Finanzsystems kommen und mit ihm Hungersnöte, Revolutionen und Kriege. Da die US-Wirtschaft bisher etwa 25% der globalen Wirtschaftsleistung stellten, würde deren Zusammenbruch alle anderen Volkswirtschaften ebenso betreffen. Siehe: http://www.trendsresearch.com, Trends Journal, Autumn Issue 2010 (pdf) und http://www.trendsresearch.com, Trends Journal, Winter Issue 2010 (pdf)

  25. Divide et impera sagt:

    Wie die Masse der Bevölkerung sich manipulieren lässt

    „Tittytainment“ fürs Volk
    Fairmont-Hotel San Franzisko, Ende September 1995: »[…] Im Fairmont wird eine neue Gesellschaftsordnung skizziert: reiche Länder ohne nennenswerten Mittelstand – und niemand widerspricht.
    Vielmehr macht der Ausdruck „tittytainment“ Karriere, den Zbigniew Brzezinski ins Spiel bringt. Der gebürtige Pole war vier Jahre lang Nationaler Sicherheitsberater von US-Präsident Jimmy Carter, seither beschäftigt er sich mit geostrategischen Fragen. „Tittytainment“, so Brzezinski, sei eine Kombination von „entertainment“ und „tits“, dem amerikanischen Slangwort für Busen. Brzezinski denkt dabei weniger an Sex als an die Milch, die aus der Brust einer stillenden Mutter strömt. Mit einer Mischung aus betäubender Unterhaltung und ausreichender Ernährung könne die frustrierte Bevölkerung der Welt schon bei Laune gehalten werden.
    Unterwegs zu einer neuen Zivilisation wähnten sich die Veranstalter der drei denkwürdigen Tage im Fairmont. Doch die Richtung, welche der versammelte Sachverstand aus Chefetagen und Wissenschaft wies, führt geradewegs zurück in die vormoderne Zeit. Nicht mehr die Zweidrittelgesellschaft, vor der sich die Europäer seit den achtziger Jahren fürchten, beschreibt demnach die künftige Verteilung von Wohlstand und gesellschaftlicher Stellung. Das Weltmodell der Zukunft folgt der Formel 20 zu 80. Die Einfünftelgesellschaft zieht herauf, in der die Ausgeschlossenen mit Tittytainment ruhiggestellt werden müssen … «
    Auszug aus dem Buch Die Globalisierungsfalle, Hans-Peter Martin, 1997.

  26. Divide et impera sagt:

    Führung der US-Regierung durch den Council on Foreign Relations (CFR)

    Wer bestimmt die Außenpolitik der USA ?

    Barack Obama (*1961 auf Hawaii), Präsident der USA seit Januar 2009, ist nicht allein. Joe Biden, sein Vize, sagt in dieser Rede klar, was passieren wird: joe-biden-warns-barack-obama-supporters-of-war-and-depression. Joe Biden ist langjähriges Mitglied des New Yorker Council on Foreign Relations (CFR), Bestandteil des Illuminaten-Netzwerks (Identifying the „Illuminati“).
    joe-bidens-aufschlussreiche-warnung-vor-der-zukunft

    Hillary Clinton gibt zu: der CFR bestimmt die US-Außenpolitik. Hier das Video ihrer Aussage: Thank you very much, Richard, and I am delighted to be here in these new headquarters. I have been often to, I guess, the mother ship in New York City, but it’s good to have an outpost of the Council right here down the street from the State Department. We get a lot of advice from the Council, so this will mean I won’t have as far to go to be told what we should be doing and how we should think about the future.

  27. Divide et impera sagt:

    Zum Thema „Fruchtbarkeit“

    Die Deutschen liegen weit vorn, wenn es um den Konsum von abgefülltem Wasser geht. 65 Prozent der Bundesbürger greifen täglich zum Wasser aus der Flasche. Das ist mehr als in jedem anderen Land der Erde. Laut Verband Deutscher Mineralbrunnen (VDM) betrug der Pro-Kopf-Verbrauch von Mineralwasser 1970 noch 12,5 Liter, 2009 lag er bei 133,1 Litern. Die Umweltbelastungen durch die Flaschen, die mehrheitlich aus fossilen Rohstoffen hergestellte Plastikflaschen sind, sind dabei vielfältig. Eine besondere Gefahr wird von den Menschen, die Wasser aus Plastikflaschen konsumieren, jedoch überhaupt nicht erkannt: Der Verlust ihrer Fruchtbarkeit. Die Spermienproduktion ist innerhalb der letzten 50 Jahre um 50 Prozent zurückgegangen. Wie Forschungsergebnisse jüngst belegen konnten, haben östrogenhaltige Pestizide und Phthalate einen erschreckenden Einfluss auf die Fruchtbarkeit und können langfristig zum Aussterben der Gattung Mensch führen. Phthalate sind in allen Plastikprodukten enthalten. Es konnte bewiesen werden, dass verminderte Zeugungsfähigkeit und Fruchtbarkeit, sowie Fehlentwicklungen der Sexualorgane bei Kindern einen deutlichen Zusammenhang mit diesen Giften aufweisen. Phthalate findet man auch in Tüten und Dehnfolien für Wurst und Käse, sowie Dichtungen von Bierflaschen. Die Weichmacher wandern relativ zügig ins verpackte Lebensmittel. Mehr erfahren Sie in der ARTE-Dokumentation „Hauptsache haltbar“.
    Siehe auch: http://www.umweltbundesamt.at

  28. Divide et impera sagt:

    Aspartam

    ACHTUNG !!! Das „süße Gift“ Aspartam (E951) von der Firma Monsanto/Kelco trägt Namen wie „Amino Sweet“, „Nutra Sweet“, „Equal“, „Spoonfull“, „Canderel“, oder „Sanecta“. Siehe: http://www.theintelligence.de, Zurück ins Gedächtnis – Süßes Gift Aspartam, 6. April 2011. Es findet sich in mehr als 9000 Lebensmitteln, so z.B. in Diät-, oder Light-Cola, kalorienarmen Joghurt, Orbit-Kaugummi ohne Zucker etc. Aspartam verursacht einen ganzen Katalog gesundheitlicher Probleme und kann bei Überdosierung tödlich sein.

    Eine Studie des italienischen Cesare-Maltoni-Krebsforschungs-Zentrums hat bestätigt, dass Aspartam die Entstehung von Krebstumoren begünstigt. Bei Aspartam handelt es sich um eine »[…] Verbindung zweier Aminosäuren, L-Asparaginsäure und Phenylalanin, die, solange miteinander verbunden, süß schmecken, was im Jahr 1965 von Chemiker J. M. Schlatter durch Zufall entdeckt wurde. Die Zulassung als Lebensmittelzusatz wurde von der zuständigen amerikanischen Behörde (FDA) über Jahre hinweg verweigert, nachdem die Ungefährlichkeit nicht eindeutig nachgewiesen werden konnte. Dann übernahm der spätere Verteidigungsminister Donald Rumsfeld beim ehemaligen Patenthalter G.D. Searle & Company den Vorstandsvorsitz. Zwischen 1986 und 1996 wurden Verwendungsbeschränkungen Schritt um Schritt aufgehoben. In Deutschland wurde Aspartam im Jahr 1990 zugelassen.[…]«
    Donald Rumsfeld, 2001 – 2006 Verteidigungsminister unter G. W. Bush, war auch bei dem Mittel Tamiflu aktiv. Tamiflu (aus dem Hause Gilead Sciences) wurde ab 2004 im Zusammenhang mit der „Vogelgrippe“ (H5N1) und später ab 2009 „Schweinegrippe“ (A/H1N1) weltweit als wirksamster Neuraminidase-Hemmstoff gepriesen. Donald Rumsfeld (1988-2001 Vorstandsmitglied, 1997-2001 Vorstandsvorsitzender von Gilead Sciences) hat mit dem Verkaufsboom von Tamiflu 2004 Aktienanteile von Gilead Sciences abgestoßen und ist dabei um 5 Millionen US-$ reicher geworden, so dass Tamiflu dann auch „Rummy Flu“ genannt wurde (siehe: Vogelgrippe – Schweinegrippe). Zitat: http://www.theintelligence.de, Studie bestätigt: Aspartam verursacht Krebs, 19.11.2013

  29. Divide et impera sagt:

    »Das Geheimgift nach Aspartam(e): Neotame (nicht kennzeichnungspflichtig!) […] NutraSweet, ein ehemaliger Monsanto Aktivposten, hat eine neue und verbesserte Version dieses Neurotoxins (Nervengiftes) genannt Neotame entwickelt. […] Neotame hat ähnliche Struktur wie Aspartam und scheint ausserdem noch toxischer zu sein als Aspartam. […] Für diesen kleinen Edelstein ist keine Kennzeichnung erforderlich. Und es wird sogar in „USDA Beglaubigte Biolebensmittel“ eingeschlossen. […] Neotame muss in KEINE Liste von Zutaten eingeschlossen werden! Also, wenn Sie bearbeitetes Essen kaufen, ob USDA (Beglaubigt Organisch) oder nicht, wird dieses Essen wahrscheinlich Neotame enthalten […] Aber das ist nicht alles. Geniessen Sie vielleicht gerade ein köstliches Steak? Leider wird diese Kuh hochwahrscheinlich mit Futter gefüttert worden sein, welches, Sie haben es erraten….:…Neotame enthält! Ein Produkt genannt „Sweetos“ wird aktuell aus Neotame zusammengesetzt und als Ersatzstoff für Melasse im Tierfutter eingewechselt.
    „Sweetos ist ein wirtschaftlicher Ersatz für die Melasse. Sweetos versichert die Maskierung von unangenehmen Geschmäcken und Gestank und verbessert die Schmackhaftigkeit des Futters. Dieses Produkt wird für Bauern und Hersteller des Viehfutters wirtschaftlich sein. Es kann auch in Mineralmischung verwendet werden,“ sagten Craig Petray, CEO, Die NutraSweet-Gesellschaft, eine Abteilung von Searle, der ein Teil von Monsanto ist. […]«
    Zitiert aus: julius-hensel.com, 5. Januar 2011
    Quelle: farmwars.info, Barbara H. Peterson. USDA Certified Organic’s Dirty Little Secret: Neotame, 12-31-2010

  30. Divide et impera sagt:

    CODEX ALIMENTARIUS

    »[…] Gesundheitliche Selbstbestimmung ist bedroht
    Während die Massenmedien weltweit dem Tagesgeschäft nachgehen und heimlich Angst unter das Volk streuen, indem sie den Blickwinkel auf Terrorismus, Klimawandel, Salmonellen und Nahrungsmittelverknappung richten, werden die wahren Bedrohungen still und leise zur Wirklichkeit. Schon bald wird absolut alles, was Sie in Ihren Mund geben (selbst Wasser – aber natürlich keine pharmazeutischen Erzeugnisse!), streng durch die Kommission für den Codex Alimentarius geregelt sein. […]
    USA unterstützt Pharmainteressen
    Die Vereinigten Staaten von Amerika sind klar das dominierende Land hinter der Codex-Agenda. Ihr vordringliches Ziel ist es, den multinationalen Interessen der Pharma-, Agrar- und Chemieriesen nachzukommen. Auf der … Versammlung in Genf (30. Juni bis 4. Juli 2008) wurde den USA der Vorsitz der Codex-Kommission zugesprochen. Man wird unsere gesundheitliche Selbstbestimmung nun noch schärfer beschränken, weiterhin Falschinformationen und Lügen über Nährstoffe und genmanipulierte Organismen verbreiten und gleichzeitig stillschweigend nach Bevölkerungskontrolle streben. […]«
    Aus: zentrum-der-gesundheit.de, Kontrolle der Gesundheit durch den Codex Alimentarius
    Siehe auch: http://www.neopresse.com, Codex Alimentarius – Regelwerk der Superlative, 24.09.2012

  31. Divide et impera sagt:

    Angst der Regierungen vor sozialen Unruhen und wie man sie bekämpfen will

    Mikrowellen-Waffen zur Bekämpfung von Massen – Überwachung – Regierungen rüsten sich gegen soziale Unruhen
    Microwave weapon will rain pain from the sky (July 23, 09). Amerikanische Flugzeuge erhalten Mikrowellenwaffe, um Massen zu bekämpfen. American aircrafts get microwave weapon to combat crowds.

    Siehe auch: blog.kairaven.de: Die neue Quälwaffe von Raytheon. »[…] Gemeint ist die Millimeter-Mikrowellen Waffe „Silent Guardian“, eine Weiterentwicklung und Verkleinerung von Raytheons „Active Denial System“ (ADS-II) Mikrowellenwaffe, von der drei Systeme an die U. S. Air Force ausgeliefert wurden. […]«

    Staatssekretär August Hanning: Keine überwachungsfreien Räume mehr! Gegen das Volk gerüstet. Die Bundesregierung bereitet sich, wie andere europäische Regierungen, auf den Ausbruch sozialer Unruhen vor.

    Bundesverfassungsgericht erlaubt zur „Abwehr von Katastrophen“ den Einsatz militärischer Waffen
    Am 16. August 2012 wurde beschlossen, dass die Bundeswehr nun auch auf dem Gebiet der Bundesrepublik Deutschland zur Abwehr von Katastrophen mit militärischen Waffen eingreifen darf. Mit dieser Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts wurde eine Tür geöffnet, um in naher Zukunft militärische Waffen auch bei der Bekämpfung von Terrorismus und anderen sozialen Konflikten in Deutschland beschließen zu können. Siehe: german.irib.ir, Verfassung abgeschossen, 17.08.2012

  32. Divide et impera sagt:

    Alles Terroristen

    Was auf Systemkritiker und Unruhestifter zukommt, dürfte klar sein.

    Spanien, April 2012: Bis zum Sommer 2012 soll ein neues Gesetz den Aufruf zu und die Beteiligung an gewaltsamen Demonstrationen (hierzu zählt auch „passiver Widerstand“) mit Terrorismus gleichstellen und Gefängnisstrafen von mindestens 2 Jahren ermöglichen. Wie es heißt, wolle man nicht mehr junge Leute ins Gefängnis bringen, man wolle nur, dass die Leute mehr Angst vor dem System bekommen und ihre Dreistigkeiten lassen…Es soll auch ermöglicht werden, dass Verdächtige in Untersuchungshaft genommen werden können… In den USA besteht diese Verdachtsregelung schon länger… Ähnliche Vorgehensweisen in Griechenland, Italien, in der Türkei u.a.

    Drohnen — Überwachung und Tötung per Joy Stick
    Fernbediente, unbemannte Fluggeräte, sogenannte „Drohnen“, werden immer öfter zur Überwachung der Bevölkerung, bzw. des Geschehens auf der Erde, eingesetzt. Viele Staaten bedienen sich dieser bedenklichen Technik. Die USA z.B. wollen bis 2020 etwa 30.000 Drohnen im Einsatz haben. Auch Deutschland plant den Einsatz von Drohnen. Diese Flugroboter dienen nicht nur zur Überwachung, sie werden auch zum gezielten Töten, bzw. Eliminieren feindlicher Personen, eingesetzt.
    Siehe: USA … Drohnen
    Siehe auch:
    alles-schallundrauch.blogspot.de, Mit Killerdrohnen ist ein Krieg kein Krieg, 5. September 2012
    EU will bewaffnete Drohnen über Europa. Deutschland treibt voran.
    US-Drohneneinsätze von deutschem Boden

    JASOC ist ein US-amerikanisches Sonderkommando, das vom US-Präsidenten freie Hand hat, in der Welt Menschen zu töten, wo sie es wollen. Sie töten und foltern wahllos, wo sie irgendwelche Terroristen vermuten, und da fallen unschuldige Familien zum Opfer, ganze Dörfer sogar, Beduinenstämme etc.

  33. Divide et impera sagt:

    TEILE und HERRSCHE

    Feindbild ISLAM – ISLAMISMUS

    Verstärkt durch das Ereignis am 11. September 2001 in den USA (zwei Flugzeuge rasten in die Türme des World Trade Centers in New York, woraufhin diese einstürzten und knapp 3000 Menschen mit in den Tod rissen) geriet der Islam bzw. islamischer Fundamentalismus ins Blickfeld des öffentlichen Interesses. Die Bevölkerung der USA, wenig später auch aller anderen westlichen Industriestaaten, ließ sich von der durch die Massenmedien erzeugten Angst vor weiteren Terroranschlägen ergreifen und befürwortete aus Gründen der eigenen Sicherheit, der eigenen Besitzstände etc., die folgende und fortdauernde Beschneidung ihrer Freiheiten und Bürgerrechte – sicherer ist das Leben jedoch nicht geworden, das Gegenteil ist der Fall. Mit dem 11. September 2001 begann der „Krieg gegen den Terrorismus“. Hauptfeind in Persona war von nun an Osama Bin Laden, der als Chef der sunnitisch-islamistischen Gruppierung Al-Kaida verantwortlich gemacht wurde für den Anschlag.
    Am 2. Mai 2011 wurde dieser Staatsfeind laut offizieller Darstellung getötet und sofort im Meer versenkt. Mit dieser offiziellen Beendigung der Agenda Bin-Laden ließ die US-Außenministerin H. Clinton umgehend verlauten, dass mit dem Tod Osama Bin-Ladens nicht der Terrorismus besiegt sei – es hieße nun, die Anstrengungen im Kampf gegen den Terrorismus zu verdoppeln. Außerdem wurde die Sicherheitslage neu beurteilt und erklärt, dass man nun mit Racheakten rechnen müsse, was bedeutet, dass die Maßnahmen zum „Schutz der Bevölkerung“ entsprechend angepasst werden – das kann auch bedeuten, dass staatliche Überwachung, die Einschränkung der Meinungs- und Bewegungsfreiheit intensiviert werden.
    Mit Osama Bin-Laden ist unweigerlich der Islam verknüpft, obwohl von öffentlicher Seite immer betont wird, dass der Islam eine friedliche Religion sei und mit Terrorakten und Mord nichts zu tun habe. Gemäß „politisch korrektem“ Denk- und Redediktat wurde eine öffentliche Kritik gegen den Islam ebenfalls untersagt. Und dennoch wurde der Islam zum Feindbild, das von der selben Öffentlichkeit, die Kritik gegen den Islam verbietet, geschürt und gepflegt wird… Warum nur ? Zur Erreichung von geostrategischen, politischen, wirtschaftlichen Zielen wird Religion auch in diesem „Langen Krieg“, dem Krieg gegen den Terrorismus, instrumentalisiert. Nach dem altbewährten Motto „teile und herrsche“ (divide et impera) werden die Bevölkerungsgruppen in Angst und Schrecken versetzt, aufgespalten und gegeneinander aufgehetzt. Diesmal kämpfen sunnitische Extremisten (Salafisten, Wahhabiten) gegen alles Nicht-Sunnitische. Schiiten (z.B. im Iran) sollen ausgerottet werden und Christen erleben in diesen Zeiten so intensive Verfolgungen wie nie zuvor in ihrer langen Geschichte. Parallel dazu formieren sich immer mehr Menschen in nationalen Bewegungen zum Kampf gegen nationalstaatsfeindliche Auswirkungen der Globalisierung und bestimmte Volks- und Religionsgruppen, die dem mehrheitlich christlich geprägten, westlichen Wertesystem entgegenstehen (z.B. Roma und Muslime).

  34. Divide et impera sagt:

    Die „Otpor-Methode“

    „Otpor“ (serbisch: Widerstand), das ukrainische Pendant heißt „Pora!“. Otpor war eine serbische Organisation, die im Jahr 2000 auch Partei wurde, »[…] die bei politischen Umwälzungen in Osteuropa und der Kaukasusregion (Ukraine, Georgien) aktive Unterstützung von Oppositionsparteien und -gruppen leistete.[…]« Die ägyptische „Jugendbewegung des 6. April“ ließ sich von Otpor zu den politischen Umwälzungen in Ägypten ab 2011 inspirieren. Zahlreiche Widerstandsorganisationen, natürlich mit unterschiedlichen Namen, haben sich seit 2000 aus Otpor heraus entwickelt. Ihr Symbol ist die geballte Faust. Finanziert werden ihre Aktivitäten teilweise oder ganz durch westliche Organisationen staatlichen und privaten Charakters. Bedeutende Finanziers sind u.a. das „National Endowment for Democracy“ (US-Außenministerium), „Freedom House“ (finanziert von der US-Regierung sowie vom „Demokratieförderfonds der Vereinten Nationen“ und „Open Society Foundations“ von George Soros – die „Open Society Institute International Renaissance Foundation“ unterstützt insbesondere Pro-Demokratie-Bewegungen in Russland und den früheren Sowjetrepubliken). Die Methode von Otpor und ihren Zweiggruppen ist überall gleich. Nach Gründung einer Gruppe in einem Staat, werden spektakuläre Aktionen veranstaltet, die in den westlichen Medien ausgestrahlt werden. Symbole mit Wiedererkennungswert werden verwendet, wie z.B. Rosen oder die Farbe Orange etc. Nach Wahlen wird sofort von Wahlmanipulation gesprochen, womit eine verstärkte Aufmerksamkeit in westlichen Medien erreicht wird. Dann folgen friedliche Proteste, die im Verlauf eskalieren können, bis man im günstigsten Fall Neuwahlen und den Sieg ihrer Gruppierung erreicht hat. Genauso läuft es gerade in der Ukraine ab. Pora! (es ist Zeit) wurde 2003 gegründet und hatte erheblichen Anteil an der „orangefarbenen Revolution“ 2004. Pora (hauptsächlich finanziert von der US-Organisation „Freedom House“) unterstützt z.B. Wladimir Klitschko und die „Partei Reform und Ordnung“. Auch Vitali Klitschko ist aktiver Pro-Demokrat. Seit 2010 ist er Vorsitzender der UDAR (Ukrainische demokratische Allianz für Reformen). Siehe auch: Venezuela und Thailand – Prachatai.
    Zitat: de.wikipedia.org, Otpor

  35. Divide et impera sagt:

    NAZIS, NPD und Geheimdienste

    Guardian: Wurde die deutsche NPD vom britischen Geheimdienst MI6 gegründet ?

    Sind die obersten 30 Leute der NPD vom deutschen Geheimdienst, deren Boss wiederum der MI6 ist ? Wozu: um Angst zu verbreiten und Gesetze zu verabschieden, die jedermanns Freiheit und Handlungsspielraum eingrenzen und um andere Organisationen in Deutschland verbieten zu können, die sich nicht politisch-korrekt verhalten und sich z.B. für die Souveränität ihres Landes oder auch gegen die Ausweitung der EU etc. einsetzen.
    Siehe hierzu Alex Jones: YouTube – NPD vom britischen Geheimdienst gegründet?

    Nicht wenige Russen halten die Briten schlechthin für die eigentlichen Weltterroristen, verantwortlich für die Ermordung der Zarenfamilie 1918, die Machtergreifung Lenins und das Projekt „Adolf Hitler“. Sinn und Zweck ist es, Russland derart zu schwächen, um sich das Land und die enormen Bodenschätze anzueignen. Die Ukraine-Krise im Jahr 2014 ist, wenn man so will, die Fortsetzung des Krieges gegen Russland. Schon Otto von Bismarck hat gesagt, dass man Russlands Macht nur brechen könne, wenn man es von Kleinrussland, i.e. die Ukraine, trenne. Und 100 Jahre später hat Zbigniew Brzezinski (Berater unter J. Carter und Obama) die gleiche Idee in seinem Buch „The Grand Chessboard“ formuliert (siehe auch: http://www.hintergrund.de, Die Welt als Schachbrett – Der neue Kalte Krieg des Obama-Beraters Zbigniew Brzezinski, 26. August 2008). Das letzte Ziel ist die Vereinheitlichung der Welt zu einem Weltstaat – mit einer Weltregierung, einem Weltmilitär, einer Weltwährung, einem Weltkonzern, einer Weltreligion. Russland und China scheinen diesem Vorhaben noch im Weg zu stehen, zumindest sieht es nach außen hin so aus.

  36. Divide et impera sagt:

    Die Rothschild-Dynastie
    Tragende Säule der Illuminati

    „The few who understand the system will either be so interested in its profits, or so dependent on its favours, that there will be no opposition from that class. The great body of the people, mentally incapable of comprehending, will bear its burden without complaint, and perhaps without even suspecting that the system is inimical to their interests.“
    Rothschild Brothers of London
    June 28, 1863, to US business partners

    „Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, daß aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die grosse Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich ist.“
    Gebrüder Rothschild, London, am 28. 6. 1863 an US-Geschäftspartner

    Keine Familie ist so sehr mit den Illuminati verbunden wie die Rothschilds, um nicht zu sagen Illuminati und Rothschild-Clan sind schon seit langem praktisch identisch. Adam Weishaupt und der Begründer der Rothschild-Dynastie, Mayer Amschel Rothschild, kannten sich persönlich. Das Siegel der Illuminati ist in stilisierter Form in das Rothschild-Logo eingegangen.
    Eine stilisierte Version des Illuminatenauges (auf dem Siegel in der Pyramide) findet sich im Rothschild-Logo (siehe http://www.rothschild.com). Dabei handelt es nicht nicht etwa um eine stilisierte Krone, denn eine Krone hat nur nach oben gerichtete Zacken. Aber vergleichen Sie mal das Logo mit dem Auge in der Pyramide des Illuminatensiegels.

    Das unsichtbare Vermögen der Familie Rothschild
    beläuft sich zwischen 100.000 und 1.000.000 Milliarden US-$. Zum Vergleich: Das Jahres-Welt-BIP belief sich im Jahr 2011 auf rund 79.000 Mrd. US-$.

    Quelle aller hier aufgefuehrten Postings:

    http://www.muz-online.de/religion/illuminati.html

  37. Tester sagt:

    Können wir neben Verschwörungstheoretiker auch den Begriff Verschwörungs-Dummkopf einführen bitte?

    Ich kann den Quark von (übrigens „Sir“) Rothschild echt nicht mehr hören! Versteht doch endlich, dass er lediglich einen „mittleren“ Ritterrang im Empire hat und nicht viel mehr als einer der top-Buchhalter ist. Und eben das bunte Fähnchen, welches man euch Verschwörungs-Naivlingen vor der Nase schwenkt.

    Das Unsinn mit den „Illuminati“ kann ich übrigens auch nicht mehr hören. Die echten Illuminati wurden kurz nach ihrer Entstehung zerstört, der Rest ist in Fraimaurerei etc. aufgegangen. Es gibt keine „Illuminati“. Es gibt eine fülle an Geheimgesellschaften mit mehr oder weniger ähnlichen Zielen, aber keine davon heißt „Illuminati“.

  38. Schwarzblut sagt:

    Zumal am Begriff “ Illuminati “ nichts schlimmes ist. Heisst “ Erleuchtet „, erleuchtet = wissend…somit sind wir doch alle ein wenig Illuminati.

    Von mir aus hängt alle Rothschilds, Rockefellers, Morgans und Co auf, dann habt ihr morgen halt Greenschilds oder Blauschilds und Konsorten vor der Nase. Da muss ich Tester recht geben

    Wie heisst es so schön? “ Schlagt der Schlange den Kopf ab “ und hier wollen die Meisten nur den Schwanz abschlagen und bei manchen Reptilien wächst der Schwanz auch wieder nach…

  39. Divide et impera sagt:

    @Tester
    @Schwarzblut

    “ IHR BEIDE “ seit eigentlich beim “ QUALITAETSJOURNALISMUS “ viel besser aufgehoben.
    Aber erstaunlich finde ich schon, dass “ IHR “ anscheinend immer dann in “ ERSCHEINUNG “ tritt, wenn es gilt bestimmte Dinge, die User auf dieser Webseite verbreiten, als “ Spinnereien, dummes Zeug oder Verschwoerungstheorien “ abzutun. Deswegen meine FRAGE, seit “ IHR BEZAHLTE TROLLS „?
    Und @Tester nicht rumstaenkern, hier im Forum geht es gesittet zu.
    Anbei empfehle ich dieses Youtube Video,
    https://www.youtube.com/watch?v=FIfvpFE77Xg
    Harodim – Nichts als die Wahrheit (kompletter Film)
    was heute aufhttp://www.net-news-express.de/ gepostet wurde.

  40. Schwarzblut sagt:

    @Divide et impera

    https://www.youtube.com/watch?v=Pq4IoIEZznY
    https://www.youtube.com/watch?v=T1O4rNZjWJ8

    Schau dir das an und höre GENAU zu was er sagt! Dann weisst du auch warum Rothschilds und Rockefellers nur Putzerfische im Haifischbecken sind und WER die eigendlichen Haifische sind! ( Er nennt die RICHTIGEN Namen )

    SO und NICHT anders funktioniert das mit der “ Realität „…
    Allerdings irrt er wenn er sagt, wir können aus der Nummer noch friedlich herraus kommen! Da die Interviews aber von 2011 und 2012 sind, weiss ich nicht ob er das immernoch so sieht…

  41. Rex Banner sagt:

    @Schwarzblut

    Ohne nun zu wissen, worum es konkret in deinen verlinkten Videos geht (sind recht lang, hole ich aber ggf. nach) – woher weißt du, das er die Wahrheit spricht und woher weiß dieser Mann das? Warum sorgen die Putzerfische nicht dafür, das die Videos (die Wahrheit) aus dem Netz verschwinden?

    Warum lassen die Haifische zu, das man ihre Namen nennt?

    Warum verlinkst du beide Videos nicht unter jedem Kommentar von dir, wenn sie doch voll mit exklusivem Wissen sind?

    Fragen über Fragen.

    MfG

    Btw. Meintest du nicht vor ein paar Wochen, das du mit Icke schlechte Erfahrungen gemacht hast?!

  42. Divide et impera sagt:

    @Schwarzblut

    Wer das Internet von A bis Z studiert, der kennt auch
    David Icke, anbei ein Video von ihm, Laenge 8.30 Minuten.
    David Icke – Rothschilds Masterplan – Was steckt hinter der Finanzkrise ?
    https://www.youtube.com/watch?v=5cOZ1xGk3JU
    Ansonsten interessiere ich mich aber fuer die GESCHICHTE/VERGANGENHEIT, weil sich dadurch Rueckschluesse auf die GEGENWART und die ZUKUNFT ergeben. Mit “ Reptilien “ habe ich es ehrlich gesagt nicht so, wuerde aber im Gegensatz zu @Tester “ NIEMANDEN “ als “ Dumm „, als “ Spinner “ oder “ Verschwoerungstheoretiker “ bezeichnen.
    Eine FRAGE an @Tester, was ist denn eine Verschwoerung ?

  43. Schwarzblut sagt:

    @ Rex Banner mit Icke habe ich ncihts geschrieben, sondern diesen Willkock oder wie de rheisst..macht nix, haben den selben Vornamen 😉

    @ Divide et impera…man merkt schon, du hast ihm nicht zugehört…bzw nicht die Mühe gemacht zu verstehen was er sagte. Er sagt ja selber die Rothschilds sind nicht die wahren Lenker, sondern die Königshäuser! Und diese Königshäuser werden wiederum von einer fremden Macht manipuliert welche aus einer anderen Ebene interagiert.
    Aus einer Ebene die wir nicht wahrnehmen können. Er erklährt dies sehr gut und es ergibt alles erschreckenderweise Sinn.
    Anders gefragt, kannst du seine “ These “ wiederlegen?
    Mir wurde auch eine andere Doku von jemanden zugesendet, welche hie rnicht mehr aktiv ist, die beinhaltet so ziemlich das Gleiche nur aus anderen Blickwinkel gesehen und darin sagt ein älter Kaus, glaube von Förster ist sein Name: Wo haben wir denn Realität?

    Also, du kannst ruhig weiter versuchen die Rothschilds und Rockefellers aufzuhängen, wundere dich aber dann nicht, das sich rein gar nichts ändern wird…
    Wie schon geschrieben, das sind nur Putzerfische im Haifischbecken. Fängst du die, kommen von irgendwoher neue…fängst du aber die Haie, kommen keine neuen Putzerfische…gibt ja dann niemanden mehr wessen Abfälle sie fressen können…

  44. Divide et impera sagt:

    @Schwarzblut

    Ich kann mich an einem Vortrag von David Icke erinnern,
    wo er auch die Rothschilds als eine “ Reptilienart “
    bezeichnet hat, was soll ich dazu sagen ?
    Ansonsten gilt immer noch die Devise “ folge dem Geld „.
    Sicher das englische Koenigshaus und die europaeischen Koenigshaeuser im Allgemeinen spielen auch eine wichtige Rolle, aber Du solltest Dich mal mit den Zitaten von wichtigen Persoenlichkeiten aus der Vergangenheit befassen. So wie Jens vor ein paar Tagen sagte, so bald man aus dem “ Hamsterrad “ aussteigt und sich die Sache aus der Ferne anschaut, wird das Gesamtbild klar und verstaendlich. So jetzt ist aber Schluss,ich schaue jetzt Deutschland vs Portugal.Frau Merkel ist auch “ live “ im Stadion, dass truebt ein wenig meine Freude aufs Spiel.

  45. Schwarzblut sagt:

    @ Divide et impera, dann hast du das mit den Reptilien nicht verstanden, deswegen schrieb ich auch, höre GENAU hin was er sagt…
    “ Folge dem Geld „…wo landest du dann ganz am Ende? Bei den Königshäusern + Vatikan!

  46. Divide et impera sagt:

    @Schwarzblut

    David Icke war Fussballspieler und BBC Reporter und lebt jetzt davon, dass er Buecher schreibt und Vortraege haelt, okay…
    Der hoechste Grad der Freimaurer der 33.Grad, dass sind die Illuminaten.Ihr Leitspruch “ ORDO AB CHAO „, ORDNUNG NACH DEM CHAOS.
    Freimaurer und Jesuiten sind miteinander weltweit vernetzt. Adam Weishaupt der Gruender der Illuminaten 1776 war JESUIT und wenn man vom VATIKAN spricht, dann muss man deren Mitglieder unterscheiden zwischen Katholiken, Jesuiten und Freimaurern. „

  47. Divide et impera sagt:

    Ein Zeichen der Anerkennung von den Reichen

    Wollen wir ehrlich sein: du wirst nie im Lotto gewinnen!

    Andererseits sind deine Chancen ziemlich gut, den Rest deines Lebens damit zu verbringen in deinem jämmerlichen Job zu weiter zu schuften.
    So ist das nun mal, wenn man in die falsche soziale Klasse geboren wird – du bist ein Mitglied der Arbeiterkaste. Schade!

    Deshalb hast du weder die Erziehung, noch die Verbindungen, die Manieren, das Äußere und den guten Geschmack, um jemals einer von uns zu werden. Du bräuchtest ein Buch der Größe eines Lexikons (the yellow pages), um all die unfairen Vorteile zu kennen, die wir über dich haben. Das beruhigt uns und wir sind überzeugt davon, dass du auch weiterhin an all die dummen Märchen von “Gerechtigkeit” und “Chancengleichheit” glauben wirst.

    Natürlich hat es in einem hierarchischen sozialen System wie dem unseren, noch nie viele Raum an der Spitze gegeben. Außerdem ist der bereits von uns besetzt – und glaub uns, uns gefällt es hier so gut, dass wir ihn behalten werden. Aber schließlich gibt es in der sozialen Hierarchie naturgemäß auch noch Menschen die selbst unter dir stehen, und denen du von Zeit zu Zeit mal auf die Fresse schlagen kannst. Jede “Spülmaschine” kann in der Hackordnung noch Schlamm unter sich finden, über den sich zu spotten und auf ihn zu spucken lohnt. Sei also dankbar über alle Leiharbeiter, Prostituierten und Obdachlosen.

    Denke immer daran, dass wenn Menschen wie du unsere wirtschaftliche Sicherheit und sozialen Privilegien genießen würden, niemand mehr all die langweilige, gefährliche und schlecht bezahlte Arbeit für unsere Wirtschaft tun würde. Keiner würde mehr für unsere Kriege kämpfen, keiner würde blind den Regeln unserer totalitären Konzerne gehorchen. Und bestimmt würde niemand in Sanftmut sterben, ohne ein erfülltes und kreatives Leben gelebt zu haben. Deshalb, mach deine gute Arbeit weiter!

    Wahrscheinlich fehlt dir auch dieses gierige, zwanghafte Streben nach Reichtum, Macht und Prestige, dass uns eigen ist. Und selbst wenn du aufrichtig wünschtest dein Leben zu ändern, hättest du doch Angst vor der Erfüllung deines Wunsches, der dich und Leute wie dich in einem Status der Vorhölle hält. Geh also weiter durchs Leben und spiel mechanisch die dir zugewiesene Rolle. Was würden denn die anderen denken, wenn du es wagtest daraus auszubrechen?

    Natürlich versuchen wir euch gegeneinander auszuspielen, wann immer es unseren Zwecken dient: gutbezahlte Arbeiter gegen schlechtbezahlte, gewerkschaftlich organisierte gegen nicht organisierte, Schwarz gegen Weiß, Männer gegen Frauen, amerikanische Arbeiter gegen Japaner, gegen Mexikaner, gegen . . .
    Wir drücken ständig eure Löhne, mit Mitteln wie “Auslandskonkurrenz”, dem “Gesetz von Angebot und Nachfrage”, der “Staatssicherheit” oder der “Staatsverschuldung”, und wenn ihr nicht auf Linie bleibt oder unsere Gewinne gefährdet, schmeißen wir euch auf den Schrottplatz der Arbeitslosigkeit. Um euch eine gelegentliche Pause von der Monotonie unserer täglichen Wirtschaftserpressung zu geben, erlauben wir euch an unseren inszenierten “Wünsch Dir Was-Spielen” teilzunehmen, die dem Pöbel besser als “Wahlen” bekannt sind.
    Zum Glück habt ihr nicht den Hauch einer Ahnung davon was wirklich geschieht – stattdessen macht ihr “Ausländer”, “baumumarmende Umweldexperten”, “Nigger”, “Juden”, “Sozialfürsorge-Königinnen” und unzählige andere für euer Elend verantwortlich.

    Wir freuen uns, dass so viele von euch das “Arbeits-Ethos” hoch halten, auch wenn die meisten Jobs unserer Wirtschaft die Umwelt und euch mit Füßen treten, eure körperliche und emotionale Gesundheit ruinieren und euch grundsätzlich das Leben aus den Adern saugen. Wir kennen wirkliche Arbeit nicht, sind aber sehr zufrieden damit, dass ihr sie kennt.

    Natürlich könnte das Leben anders sein. Arbeit könnte intelligent organisiert sein, um den wirklichen Bedarf aller Menschen zu decken. Du und andere wie du könnten sich zusammenschließen, um sich von der Unterdrückung durch uns zu befreien. Aber das wisst ihr nicht. Tatsächlich könnt ihr euch nicht einmal vorstellen, dass eine andere Lebensweise möglich ist. Und das ist wahrscheinlich die größte und bedeutendste Errungenschaft unseres Systems – euch eurer Vorstellungskraft, eurer Kreativität und der Möglichkeit für sich selbst zu denken und zu handeln beraubt zu haben.

    So wollen wir uns wahrhaftig und aus ganzem Herzen bei euch bedanken. Euer unterwürfiges Opfer macht unseren korrupten Luxus möglich. Eure Arbeit hält unser System aufrecht. Herzlichen Dank dafür, dass ihr “wisst” wo ihr hingehört – ohne euch dessen bewußt zu sein.

    Übersetzung: grimoire

    Quelle: http://www.informationclearinghouse.info/article20833.htm

  48. Tester sagt:

    @ divide et impera: sorry aber du bist etwas arg verblendet. Du kannst zwar wunderbar hunderte Videos und Webseiten verlinken, allerdings sind die meisten davon schlicht Märchen. Versuch mal ein paar Sachen zu BEWEISEN, die du so ungeprüft weiter reichst, dann können wir weiter reden. Bis dahin, bist du nur ein eher unterbeleuchteter Panikmacher, der irgendein dummes Zeug sinnfrei postet und viel schreit.

    In dem Sinne, wärest eben DU viel besser beim „Qualitätsjournalismus“ aufgehoben, denn sie posten auch viele Märchen, die sie nie auch nur ansatzweise beweisen können.

  49. Tester sagt:

    Ach und: den ganzen Kram kennen wir übrigens alle seit mehreren Jahren, du bist ziemlich spät dran mit deiner „Erleuchtung“. Deine Links und Stories oben sind teils über 10 Jahre alt und bereits von einigen Generationen solcher Schauspieler durchgenudelt bis zum Erbrechen.

    In dem Sinne halte ich dich für einen bewussten (evtl. gesteuerten?) Störer, der hier nur alles zuspammen soll.

  50. Divide et impera sagt:

    @Tester sagt

    “ Ach und: den ganzen Kram kennen wir übrigens alle seit mehreren Jahren, du bist ziemlich spät dran mit deiner “Erleuchtung”. Deine Links und Stories oben sind teils über 10 Jahre alt und bereits von einigen Generationen solcher Schauspieler durchgenudelt bis zum Erbrechen.“

    GENAU @TESTER SO IST !
    DESWEGEN KANN ICH DIES H I E R AUCH POSTEN, OHNE GEFAHR ZU LAUFEN MIT EINEM “ AUTO “ ODER “ FALLSCHIRM “ ZU “ VERUNFALLEN “ UND BRAUCHE AUCH KEINEN PERSONENSCHUTZ, WENN ICH IN EINEM HOTEL UEBERNACHTE.

    “ GELD IST MACHT UND SATAN DER TEUFEL „

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM