Truthcamp 2014 – Die Vorfreude

Hallo Freunde,

_MG_8478-7

ich hoffe, Ihr seid genauso voll Vorfreude. Unser fünftes Truthcamp rückt näher und näher. Für alle, die sich bisher keinen Reim drauf machen können, was das überhaupt sein soll, hier ein kurzer Erklärungsversuch: Einmal im Jahr treffen sich im beschaulichem Völpke ca. 200 Menschen, um ein gemeinsames Wochenende zu verbringen. Rund um den See werden Zelte in einer idyllischen  Atmosphäre aufgeschlagen. Dabei ist es kein voll durchstrukturiertes Festival, bei dem man von morgens bis abends durch ein zuvor festgelegtes Programm geführt wird, sondern jeder ist ein wenig sein eigener Meister. Klar gibt es auch ein paar offizielle Highlights wie das Bogenschießen, gemeinsames Grillen und die gute Livemusik gegen Abend, doch liegt die eigentliche Stärke des Camps darin, den Gästen die Möglichkeit zu geben, den eigenen Alltag zu entschleunigen, Kontakte zu knüpfen oder gar neue Freunde zu finden.

Letztes Jahr habe ich nach dem Camp um Kritik und Rückmeldungen gefragt. Das Feedback war ausschließlich positiv. Der Folgende Eintrag fasst es ganz gut zusammen: „[…]zum ersten Mal war ich dabei. Da ich keine Ahnung hatte, was mich erwarten würde, bin ich umso überraschter. Ich weiß gar nicht, wo ich mit meiner Lobhudelei beginnen soll. Es war einfach genial.[…]“

Alle Meinungen zum Camp könnt ihr hier nachlesen:
http://truthcamp.de/modules/forum/viewtopic.php?topic_id=24&start=0

Dieses Jahr findet das Camp am 22.08.2014 statt. Wer kommen möchte, kann dies gerne tun und hier sein Ticket lösen:

TC-Shirt-5-Jahre-ungelogen_kleinWer eines unserer T-Shirts erwerben möchte, sollte sich sputen, da der Verkauf der T-Shirts aus technischen Gründen einige Wochen vor dem Camp bereits eingestellt wird. Das Ticket gibt es auch zusammen mit dem T-Shirt als Kombipaket für einen kleinen Preisnachlass zu kaufen.

Besucht auch unsere Facebook-Gruppe und schaut bei den Mitfahrgelegenheiten rein 😉


Ich freue mich schon auf euch!
Beste Grüße,
Chris (Lotus)

_MG_8495-6

9560629545_0bbca117ee_o-4

9563397502_7082c9ab80_o-5

camp-1

IMG_7018-2

IMG_7154-3


3 Responses to Truthcamp 2014 – Die Vorfreude

  1. Irmonen sagt:

    Hilfe, wollte mich noch zum Camp anmelden, oder ist das schon nicht mehr möglich?

    Bei der Anmeldung heißt es dann immer Fehler beim Amelden wobei ich die gleichen einlogmodi (Passwort, Kennwort ) wie hier für die Koms verwendete. Warum geht das nun nicht und wie kann ich mit trotzdem, auch evtl per mail anmelden
    liebe Grüße
    Irmonen

  2. Irmonen sagt:

    zu obigem Hilfeschrei – Entwarnung

    habe es irgendwie doch durch den Anmeldschungel geschafft und kommeeeeeee – freue mich!

  3. lotus sagt:

    Wenn es mit der Anmeldung nicht geht, einfach ohne Anmeldung bestellen („als Gast zur Kasse gehen“).

    Freue mich, dass es dennoch geklappt hat und auf bald 😉

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM