In eigener Sache: Back in Town

So nun bin ich erstmal zurück in Deutschland. Es gab einige Überraschungen positiv wie negativ, dazu aber in Kürze mehr. Besonders krass hat es mich mit Condor erwischt, da habe ich offensichtlich eine Mitarbeiterin erwischt die vorher in den USA gearbeitet hat. Zero-Tolleranz bekommt da eine völlig neue Bedeutung. Zumindest bei der deutschen Hotline gab man mir das Gefühl solche Praktiken eigentlich nicht zu unterstützen. Für mich war es ein sehr langes Wochenende, da ich den Flug nach Deutschland vom Boden aus beobachten durfte. Nun, wie erwähnt, es gibt einiges zu berichten. Carpe diem


5 Responses to In eigener Sache: Back in Town

  1. lotus sagt:

    Willkommen zurück!

  2. Frank H. sagt:

    Welcome bach 2 U.
    Klingt irgendwie nach Gepäcktransporterabteil…

  3. nimajneB sagt:

    Endlich wieder ein Lebenszeichen! Willkommen zurück!

  4. Tranfunzel sagt:

    Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück!! Was du erlebt hast hört sich „heftig“ an.

  5. joachim sagt:

    Willkommen zurück Jens! Schön, wieder von Dir zu lesen!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM