Zitat des Tages

Eine Lüge ist schon zweimal um die Welt, bevor sich die Wahrheit überhaupt die Schuhe angezogen hat.

Carpe diem


One Response to Zitat des Tages

  1. Jannex sagt:

    Es war einmal……
    eine Hühnerfarm. Eines Tages beschloss der Bauer alle Hühner zu schlachten. Da diese aber seinen Plan durchschaut hatten, verstreute er verschiedene Körnersorten auf seinen Hof um sie voneinander zu trennen.
    Jedes Huhn rannte nun in eine andere Richtung und präsentierte stolz die gefundenen Körner, in der festen Überzeugung die Weisheit des großen Misthaufens erkannt zu haben. Natürlich stritten die Hühner über die Qualität der Körner ,waren sich uneins und vergaßen den Bauern. Dieser wiederum war vor Freude ausser sich und lobte seinen klugen Plan. Das gackern der kopflosen Hühner amüsierte Ihn und er warf noch mehr Körner ins Gehege. Jedesmal wenn er das tat, flatterten sie wie wild und stürzten sich erneut ins Getümmel….
    ..und wenn sie nicht geschlachtet wurden……

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM