Truthcamp – Countdown: 1 Monat noch!

TC-Shirt 2014_klein

Ein Monat bis zum Camp. Ich zähle bereits die Tage und habe zeitgleich große Mühe, die Vorfreude noch im Zaum zu halten. Dieses Jahr erwartet uns ein ganz besonderes Camp. Klar, jedes Camp war bisher etwas Besonderes und unvergesslich… doch das fünfte Camp könnte hier sogar noch eine Schippe oben drauf legen.

Die Festivalbändchen sind bereits gedruckt und wohlbehalten bei mir angekommen.

tc-band

Auf organisatorischer Seite bleibt noch zu sagen, dass die T-Shirts und das etwas günstigere Bundle aus T-Shirt und Ticket noch bis zum 3.8. über den Shop geordert werden können. Danach ist es nicht mehr möglich, ein T-Shirt zu bestellen. Auch vor Ort wird es keinen Verkauf von den offiziellen Truthcamp- Shirts geben. Wer noch eins haben will, sollte sich also sputen!

Tickets können über den Shop noch bis zum 15.8 bestellt werden. Danach geht das nur noch vor Ort und das eben nur unter der Voraussetzung, dass wir noch nicht ausverkauft sind. Im Falle eines Ausverkaufs wird dies auf der offiziellen Seite und bei Facebook bekannt gegeben.

Beste Grüße und hoffentlich bis bald,
Chris


One Response to Truthcamp – Countdown: 1 Monat noch!

  1. Frank H. sagt:

    Wünsche ne Menge SUPER Laune, Entschleunigung und ein paar Ideen wie man eine andere Gesellschaftsordnung hinbekommt. Braucht man wirklich eine Bank? Muss es Bitcoin sein? Muss es Kindl statt Buchddruck sein? Muss es überhaupt ein kaum noch beherrschbares und kontrollierbares Staatssystem geben? Wieviel PRIVATWIRTSCHAFT ist wirklich nötig. Sind AG und GmbH nicht tötlche Firmenkonstrukte. Wozu eine Agrarbörse, wenn es auch ein Marktplatz täte. Müssen wir wirklich unser Essen aus fernen Ländern bereichern, um gleichzeitig einheimisches zu verdrängen? Hat der Mensch noch die moralische Kontrolle über sich?
    Solche Dinge gehen einem durch den Kopf.

    Nein, es gibt keine Antworten auf all diese Fragen, oder doch?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM