Denn wer nichts weiß, muss alles glauben

Johannes Schlütter, ein Mann macht die Wahrheit noch ein bisschen wahrer!
Extra3 mit Johannes Schlüter vom 06.08.2014

die Bananenrepublik


4 Responses to Denn wer nichts weiß, muss alles glauben

  1. Nver2Much sagt:

    Jeder freut sich das er nicht Opfer eines terroristischen Anschlag geworden ist, dabei sind wir immer diejenigen für die der terroristische Anschlag gemacht wurde.

    Auch Herr Ganser liebe ich.

    Er ist ehrlich.

    http://terraherz.wordpress.com/2014/08/07/verdeckte-kriegsfuhrung-ein-blick-hinter-die-kulissen-der-machtpolitik-dr-daniele-ganser/

  2. mad sagt:

    Satire, Satire, Satire, immer nur greifen Satire-Sendungen, wie Extra3, Die Anstalt, etc. diese Themen auf.

    Wo sind die politischen Magazine, wie Monitor, Panorama, etc.? Wo seid ihr, Journalisten?

  3. laquibie sagt:

    Danke Jens!

    Is ja der Knaller, dass die das senden durften?!?!? Sickert die Wahrheit jetzt langsam durch, oder was is hier los? Wenn man so die Berichterstattung der Qualitätsmedien in den letzten Tagen anschaut, dann scheint sich gaaaaanz langsam der Wind zu drehen.

    Mad hat natürlich Recht, aber vielleicht kommen die ECHTEN Journalisten ja doch noch zum Schuss???

    Laquigruß!

  4. Egoaustreiber sagt:

    Wann hat man so etwas in Deutschland erlebt, daß das Volk ihren Staatsführer so verherrlicht und ihm sogar aus tiefster Liebe und Vertrauen Gotte Segen wünscht ?!

    beim Hitler?! Wohl kaum, da er nicht als Christ aufgetreten ist und typisch unchristliches Verhalten aufwies…

    siehe sogar wie Putin reagiert als ein Geistlicher versucht ihm die Hand zu küssen!

    Путин чуть не врезал батюшке! СМОТРЕТЬ ВСЕМ!
    http://www.youtube.com/watch?v=g5NjpNGuPL4

    diese Information hier hat seehr viel Kraft!!!

    Frieden naht!
    Zeit der Entscheidung naht! Gilt insbesondere für all jene große Verräter und Heuchler, die bewußt auf der Seite der Lügen und der materiellen Versuchungen und Egolust sind

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM