Ebola?

Gentechnischer Feldversuch des Pentagon?


4 Responses to Ebola?

  1. psst sagt:

    Ich glaube dieses mal ist die Kacke wirklich am Dampfen.

    Bei der Vogelgrippe haben Sie angst geschürt obwohl der Virus so gut wie nur in den seltesten Fällen von mensch zu mensch übertragbar war. Konnte die Panik damals überhaupt nicht nachvollziehen.
    Sobald unsere Regierung versucht etwas runterzuspielen (Ist über die Luft nicht übertragbar. Wir sind gut vorbereitete. Bei uns wird nichts passieren sondern ist nur ein Problem in Afrika), müssten doch die Alarmglocken klingeln.

    Denkt doch mal logisch :
    Die WHO rechnet mit 20.000 Infizierten bevor die Epidemie eingedämmt ist. Wieso sollte es einfacher sein die Epidemie einzudämmen wenn 10x mehr als jetzt infiziert sind?
    Unsere Infrastruktur ist unser größtes Problem. Mit unseren Bussen, Zügen, Großraumbüros, Mensch die quer durch alle Bundesländer reisen, als in Afrika wo die Menschen eher zusammen hocken.

    Es herrscht schon intern Panik. Alarmstufe dunkelrot. Darum Grenzschließungen mit Schießbefehl, ganze Stadtteile die unter Quarantene gesetzt werden, Flugverbot, Experimentelle Mittel die noch nie getestet wurden. All sowas gab es noch NIE.

    Aber offiziell ist alles OK. Warum ? Damit die Wirtschaft (unser Wertesystem) nicht zusammen bricht. Das ist deren größte Angst. Wenn keiner mehr zur Arbeit geht und Gesundheit wichtiger ist als Geld verdienen.
    Dann ist vorbei mit dem Kapitalismus. Und die Welt wird sich ändern. Ja. die Welt wird sich ändern. Und zwar nicht durch Putin, IS oder Syrien. Nein durch Ebola.

    Nächstes Jahr werden wir hier von nichts anderes mehr reden als über Ebola. Darauf wette ich.

  2. expat2001 sagt:

    Boa noite psst, deine Wette halte ich! Wäre allerdings pervers zu gewinnen oder verlieren…Hast du mal über Hämorragisches Fieber nach zweitinfektion wegen versiffter Injektionsspritzen nachgedacht? Lass dich also im Zuge einer eventuellen „Ebolaimpfung“ lieber nicht pieksen…Abraço Ralph

  3. … Ebola – wieder der gleiche Fake wie die Schweine- und Vogelgrippenpandemie?

    Barry Jünemann hat da was herausgefunden – und ich habe das mal auf meinem Blog zusammengestellt und entsprechend Fragen gestellt.

    http://framereport.wordpress.com/2014/10/17/ebola-auffalligkeiten-zu-den-medienberichten-nachgestellte-fotos/

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM