Der nächste Ausflug geht nach Stalingrad

Christoph Sieber bei Mitternachtsspitzen 30.08.2014

die Bananenrepublik


8 Responses to Der nächste Ausflug geht nach Stalingrad

  1. Habnix sagt:

    Die deutsche Regierung hat mitgeholfen oder zumindest zugesehen wie in Syrien Flüchtlinge produziert worden sind.

    Wer darf es ausbaden – der Bürger mit Steuern und sonstigem.

  2. Pulp sagt:

    Ach ja der Sieber!
    Im letzten Video das von ihm hier gepostet wurde hat er sich auch schon darüber erregt, dass Deutschland von den Millionen Flüchtlingen weltweit nur einige zehntausende aufzunehmen bereit ist. Das ist das Problem beim politischen Kabarett. Es werden Wahrheiten verkündet und gleichzeitig darin Propaganda vom feinsten versteckt. Ich finde jeder der dafür ist in diesem Land einfach jeden der kommen will aufzunehmen und zu finanzieren sollte bei sich zu hause ein bis zwei Flüchtlingsfamilien aufnehmen und ihnen ein Teils seines Einkommens überlassen. Wenn er dazu nicht bereit ist soll er einfach die Fresse halten! Das einzig Gute an der Sache ist, wenn Deutschland durch diese linksgrüne Politik erst einmal an die Wand gefahren ist hauen alle diese Bereicherer wieder ab! Also Augen zu und durch!

  3. Danny sagt:

    der Link klappt leider nicht wie gewollt…
    dann halt so:

    Zitat:
    Toller Beitrag!
    Doch eines hast du vergessen. Die gezielte Umerziehung. Wie schaffe ich die christlichen Werte, sprich Moral ab?
    Kulturmarxismus und New Age und schon habe ich ein heidnisches Volk. Was ist es denn, was überall von uns bemängelt wird? Lügen, Stehlen, Töten und Heimlichkeiten…na, sind es nicht die 10 Gebote!
    Somit ist es für uns Pflicht, dies zu erkennen.
    ich weiß Leute – es ist ein heftiger Trigger. Und dies nicht erst seit gestern!
    http://youtu.be/1RgbCH47PXo
    Genozid
    http://youtu.be/3uhH1ZyGCm0
    New Age
    http://youtu.be/xqF67BwlcTw
    und tiefer – Kulturmarxismus
    http://youtu.be/pu9Ma_cFyW4

    zitat/ende
    von:
    https://www.youtube.com/watch?v=2Azyb967yqE&google_comment_id=z12kg5pivyvmj1y5q04cc1q4soq1dpuwm34

  4. Herbert Ludwig sagt:

    Bis auf das mit den Flüchtlingen bringt er gute Sachen.

    Die Kriegstreiberei der deutschen US-Vasallen, insbesondere auch der Grünen („Von Grün zu Olivgrün ist ein kurzer Weg“), ist wirklich unglaublich. Und sie merken nicht, dass sie wie Marionetten von den Drahtziehern des US-Schreckensimperiums gezogen werden.
    Denn die wollen den Krieg gegen Russland, den zunächst die blöden Europäer für sie ausfechten sollen, damit ihre Wirtschaftskraft zerschlagen wird.

    Vieles ähnelt in erstaunlichem Maße den Machenschaften elitärer englischer Kreise vor 100 Jahren, die zum Ersten Weltkrieg trieben. Vgl.:
    http://fassadenkratzer.wordpress.com/2014/08/04/wie-einflussreiche-kreise-in-england-zum-ersten-weltkrieg-trieben/

  5. Pulp sagt:

    @H.Ludwig

    Bis auf das mit den Flüchtlingen bringt er gute Sachen.

    Das stimmt darum schaue ich mir politisches Kabarett auch gerne an. Dennoch empfinde ich dabei meist einen schalen Geschmack im Mund und das aus zwei Gründen: Erstens lässt die Reaktion des Publikums darauf schließen, dass sie genau wissen was abgeht, und zweites versteckt sich meist bei diesen Kabarettisten zwischen den Zeilen ordentlich Propaganda (siehe z.B. die Sache mit C. Wulf, Eva Herrmann etc.) Im Grunde erzählen die Jungs nur was ohnehin schon die meisten wissen nur eben in lustiger Form. Den meisten im Publikum scheint es zu genügen über die Missstände zu lachen um danach weiter zu machen wie vorher. Das trübt für mich den Spass ein wenig!

    Grüße

  6. Frank H. sagt:

    Ihr Völker der Welt, höret die Weltkrigsfanfaren erklingen!

    Seid Ihr bereit für den perfekten Sturm des Bösen?

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/us-intelligence-veteranen-warnen-merkel-bezueglich-der-ukraine.html

    Sie reden in den Hauptstädten von Frieden für den kleinen Mann und meinen doch nur den Krieg der Oligarchen mit- und gegeneinander.

    Nicht der Diplomaten, sondern der Generäle Sachverstand soll es ihnen erneut paradiesisch herrichten.

    Schöne Tage noch. Und seid auf der Hut.

    Botschaft der Illumitatis an die Wissenden (Systemkritiker) und vom System verblödeten. Wir kontrollieren Euch weiter.

    Gnostische Botschaft Teil 1: http://www.dailymotion.com/video/x17f51q_katy-perry-unconditionally-official-video-hd-1080p_music

    Gnostische Botschaft Teil 2: http://www.izlesene.com/video/katy-perry-love-me/7512146

    Gnostische Botschaft Teil 3: http://www.dailymotion.com/video/x1cvvsx_katy-perry-dark-horse-feat-juicy-j-official-ft-juicy-j_music

    Hinergrund: Perry ist zu deren erweitertem Umfeld übergetreten. Sie bekennt sich seit geraumer Zeit zum Gnostizismus.
    Perry sprach unlängst davon, die „Illuminatis“ einmal kennen lernen zu wollen. *rofl*

    Ihr Albumname Prism (PRISMA) ist kein Zufall.
    Prisma ist ein Kultgegenstand im Gnostizismus, der das Licht in die Regenbogenfarben bricht!

    THE RAINBOW FAMILIES!! Schwule oder Lesben und Kinder, Mischehen, Mehrehen, alle sist erlaubt „tu was Du willst, das sei das Gesetz“, usw. usf.
    Umerziehung der Gesellschaftsschichten: falsche Musik- und Filmidole, Drogen, Suff, Exzesse, gezüchtete Milliardäre einserseits und Gesellschaftsverweigerungstaktiken andererseits. Am Ende entsteht heute das gewollte Chaos.
    Das ist Teil von Perrys Botschaft – ob sie es begreift? – Eher nicht, weil gefangen im System.
    Fazit:
    Fast alle Musikstücke Perrys, bzw. die meisten Videos, nehmen Bezug auf die New World Order (New Age of Reason) Philosophien und sind vollgestopft mit gnostischen Symboliken und zeigen u. A. den erhofften Umbau der Gesellschaftsstruktur (bekannt unter dem Begriff: Genderismus).

    Gnostische Botschaft Teil 4: http://www.izlesene.com/video/katy-perry-birthday/7312757
    (genau hinsehen was sie tut und aus der Kuchenmasse alles kreiert!)

    Sie werden einen Sieg erringen und doch scheitern.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM