Willkommen im Kriegswinter 2014

Pelzig hält sich 09.09.2014 ZDF

die Bananenrepublik


5 Responses to Willkommen im Kriegswinter 2014

  1. … ja, was soll man dazu sagen – die Leute klatschen und lachen – aber haben sie auch verstanden, was uns Kabarettisten, in Humor gehüllt, sagen wollen?

    Ich glaube nicht!

  2. Valron sagt:

    Kaberettisten rechechieren genau in der Art, wie es Jornalisten tun.
    Es kommt halt immer auf die Vorgesetzten an, wie man es sagt.

    Und sie klatschen und lachen…

    AdAstra
    Valron

  3. Herbert Ludwig sagt:

    Regierungen sind „demokratisch“ verschleierte Machtapparate und die Nato (NahTod) ist ein militärischer Gewaltapparat in den Händen der Regierungen. Es ist ein psychologisches Gesetz, dass an solche Machtstellen immer entsprechende Machttypen hinkommen, die skrupellos sind und vor nichts zurückschrecken, natürlich auch nicht vor systematischen Lügen. Politik und Militär hängen ja innerlich eng zusammen. Was beim Militär Tarnen und Täuschen heißt, wird in der Politik zur Lüge, um seine wahren Absichten zu verbergen.

    Wir können uns von diesen Typen nur befreien, wenn wir ihnen den Machtapparat des Staates dadurch entziehen, dass dem Staat (Parlament und Regierung) die Regelungskompetenz aller Lebensgebiete des Menschen entzogen und er auf seine eigentlichen Aufgaben, die Sorge für den Rechtsfrieden reduziert wird. Vgl.:
    http://fassadenkratzer.wordpress.com/2013/05/17/fassade-demokratie/

  4. Tester sagt:

    Heute habe ich mir die Nachrichten im Radio angetan und das ist wirklich nur noch peinlich, an allen Fronten (sic)…

    – ISI wird in Iraq UND in Syrien Bombardiert, aber es wird nicht mit Assad zusammengearbeitet (da böser Diktator), sondern man will die „moderaten Kräfte“ ausbilden, damit sie gegen ISIS -UND- gegen Assad kämpfen können

    – Google bucht 9 Millirden Gewinn auf eine indische Insel, um Steuern zu meiden. Err, zu „optimieren“

    – Flug MH17 = böser Putin hat’s abgeschossen, nach wie vor

    – Frankreich ruft nach Intervention in Lybien, wegen der Lage… die ja hauptsächlich durch die Französische Bombardierung entstanden ist

    – Das Lybische Parlament tagt auf einem griechischen Schiff, weil es das einzige ist, was die noch unter Kontrolle haben

    – NATO will die Integration von Balkanstaaten beschleunigen. Dass z.B. in Bosnien nur die moslemische Minderheit(!) in die NATO will, juckt wohl keine Sau…

    _Und und und… man kann echt nur noch laut lachen, das kann nicht mal mehr der dümmste halbwegs ernst nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM