Die arktische Kälte in Deutschland

Eigentlich war ich schon mitten in einem Artikel zu den Separationsbemühungen von Schottland, da hat mir die Kälte in Deutschland erst mal den Garaus gemacht. Das eben nichts gekommen ist, war also meinem gripalen Infekt geschuldet. Heute geht es mir schon etwas besser und ich hoffe nachher oder spätestens morgen meinen Gedanken wieder freien Lauf lassen zu können. Es gibt viele Interessante Entwicklungen und vor allem kann ich nun auch einen kleinen Abriß aus dem Leben eines (Semi)Aussteigers geben. Ein bisschen vermisse ich sowohl die klimatische Wärme, als auch die Zwischenmenschliche aus Kanada. Nachdem ich nun auch die letzte Firmenbeteiligung verkauft habe, bin ich tatsächlich raus aus dem System. Stay tuned und…

Carpe diem 😉


6 Responses to Die arktische Kälte in Deutschland

  1. Jens Blecker sagt:

    Ich überlege mir schon ob ich Merkel die alte Punze und den IPCC verklage,…. wenn ich gewusst hätte das die Klimaerwärmung ne verarsche ist, hätte ich auf dem Rückflug keine kurze Hose getragen 😀

  2. Hallojulia sagt:

    Gute Idee—lach!

  3. Irmonen sagt:

    Erkältung – das Wichtigste: warme Füße!
    gute Besserung noch….

  4. Frank H. sagt:

    Time to say good bye my friend. Out of Europa. We will miss you between us a little bit. Welcome Canada. Land of free? Maybe. Nobody knows which path good will send you tomorrow.

  5. Kuestennebel sagt:

    „Das eben nichts gekommen ist, war also meinem gripalen Infekt geschuldet“
    Tja, wie heißt es:
    Geld: ein Mittel, um alles zu haben bis auf einen aufrichtigen Freund, eine uneigennützige Geliebte und eine gute Gesundheit. – George Bernhard Shaw

  6. djmaki sagt:

    Dann schau mal, dass du „drüben“ nicht ständig an Grippe leidest 😀

    An der Kälte hat es wohl eher nicht gelegen. hat dich wohl einer gut angehustet oder, was ich eher glauben würde, dass es während deinen Flügen zwischen CAN / DE dazu gekommen ist.
    Willst lieber gar nicht wissen, was für Luft du da im Flugzeug eingeatmet hast 😀

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM