Ninja-Eichhörnchen in Kanada

Als ich mit meinem Sohn in Kanada unterwegs war, hatte er seine GoPro3 zum Testen am Kotflügel. Nach der Auswertung des Materials gab es eine ordentliche Überraschung. Wir haben das ein wenig für Sie aufbereitet. 😉


Carpe diem


2 Responses to Ninja-Eichhörnchen in Kanada

  1. anju sagt:

    Unfall-Büsi ist Liebling der Tierklinik

    Rund zwölf Kilometer wurde ein Büsi von einem Auto mitgeschleift und schwer verletzt.

    siehe:
    http://www.20min.ch/schweiz/zentralschweiz/story/23939120

  2. roush sagt:

    Hallo Steve Blecker!
    Dieser Stunt ist für Canadische Eich-/oder Streifenhörnchen alltäglich. Die dortigen nutzen die Luftverdrängung eines Autos in der Tat aus um mit solchen Stunts ihre Miezen zu beeindrucken. Wo hingegen die Europäischen und besonders Deutsche Eichhörnchen ihre Fitness im Slalomlauf beweisen. Allerdings um den Autoreifen zu entkommen – um zu den Weibchen auf der anderen Seite zu gelangen. Viele kommen nicht zu den geliebten Weibchen sondern zu den Radieschen.

    Nettes Video! Schnall´ die GoPro öfter mal an!
    Liebe Grüße – roush! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM