Zitat des Tages

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Alexis Carrel


3 Responses to Zitat des Tages

  1. senseinchaos sagt:

    Ich wusste schon immer dass MUSIK die tiefsten Punkte im Leben umspielt, schon als kleines Kind haben einzelne MELODIEN Liebe oder Widerstand in meiner Seele geweckt!
    Herrlich wenn so ein furztrockener Nerd über etwas so „Göttliches“ spricht…

    Signatur der Sphären
    http://www.youtube.com/watch?v=EEtTmMFf6FA

    „Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ Victor Hugo

  2. senseinchaos sagt:

    Jemand hier im Forum hatte ja den Vorschlag gemacht Aufkleber mit „tiefgründiger Apfel-Symbolik“ zu verteilen…
    Ich habe eine andere Idee.
    Eine Radtour, wenigstens eintausend Teilnehmer, eine Welttour, durch alle Kriesengebiete! ­čśÇ
    Alle durch Smartphone online. Tägliche Erfahrungsberichte, Webcams, Tagebücher. Jeder ein Minizelt. Wie Mönche.
    Sollen die Bewohner der bereisten Gebiete und die ONLINEBEOBACHTER ihre Menschlichkeit beweisen und Nahrungs-Geldmittel spenden…oder Köpfe abschneiden „roflomg“!

  3. senseinchaos sagt:

    …eventuell sollte man vorher noch ein paar Eurofighter als „neutrale Begleiter“ beantragen…

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM