Die gesamtgesellschaftliche Bewusstlosigkeit

die Bananenrepublik


5 Responses to Die gesamtgesellschaftliche Bewusstlosigkeit

  1. Platte sagt:

    Täuschland, Täuschland über alles:-)!!!

    http://www.stupidedia.org/stupi/Deutschland

  2. Herbert Ludwig sagt:

    Es ist der Fluch der Zeit, dass Tolle Blinde führen! (Shakespeare)
    http://fassadenkratzer.wordpress.com/2014/09/19/der-staat-als-instrument-der-machtsucht-einzelner/

  3. Egoaustreiber sagt:

    dazu passend in Russland folgendes sehr informatives Thema:

    http://www.kpe.ru/video-foto-materialy/informacionno-analiticheskii-centr/4937-introduction-to-theology-lecture-7

    u.a. über Psyche des einzelnen Menschen und der allgemeinen und die Programme, Einflüsse dieser Felder“Egregor“ …Woher kommt es ..warum ist es so…“Gesamtgesellschaftliche Bewußtlosigkeit“ ..
    was ist zu tun usw..

    leider nur auf russisch

  4. Frank H. sagt:

    Ausufernde Staatsschulden durch Korruption und Fehlplanungen und der daraus resultierende Bankensumpf aus eigentlich abzuschreibende Forderungen aus Kreditvergaben an Pleitestaaten, die man politisch korrekt umdeutet und in Steuergeld finanzierte Müllhaldendeopots (Derivatehandel) verklappt. Das Kartenhaus der Verschränkung fällt dennoch zusammen:
    Monster Crash voraus?Der IWF kann nicht mehr helfen.
    http://www.propagandafront.de/1230980/monster-crash-iwf-kann-die-eurozone-auch-nicht-mehr-retten.html
    Rennt um euer Vermögen. Der Zusammenbruch beginnt sich zu beschleunigen.
    http://blog.markusgaertner.com/2014/10/10/krisendammerung-die-rennt-um-euer-leben-phase-bricht-an/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+GaertnersBlog+%28Gaertner%27s+Blog%29
    Demnächst nur noch eine Zwergwährung EURO wie alle Anderen auch. Das Weltmonopol des seit 1913 sich stetig weiter privatisierenden US Dollars, US Schulden sind gegenüber den Reichtürmern auf Privatbankkonten Peanuts.
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/michael-brueckner/das-rentner-outing-ex-verfassungsrichter-spricht-von-waehrungsreform.html
    Warum alternative Wirtschaftsmodelle scheitern. Privat bezahlte und organisierte Terrorzellen ganzer weltweit krimineller Wirtschaftszweige (Öl- / Gas- und Rüstungslobby) und „beauftrage“ Regierungen verhindern ein vernünftiges Wirtschaften. Ein Beispiel ist die IS Terrorzelle:
    http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-10/islamischer-staat-finanzierung-oel-profit

  5. Frank H. sagt:

    Kriegsverbrecher unter sich: RUS / PRC / USA / EU / JAPAN fördern Nahostkonflikte künstlich – Russen, Iraner, Chinesen stören sie dabei nicht wirklich, solange das ergebnis allen nützlich ist! falls es keinem auffällt: Herr Assad und Rohani sind nun plötzlich Kumpels der USA und Russland hat nix dagegen!
    Früher VW, Ford und Opel in Deutschland, heute der Globalistenkonzern Toyota als zivil lackierter Waffenproduzent in Nahost:
    http://recentr.com/2014/10/doomsday-autos-toyota-hilux-vs-ford-f-serie/

    IS Terroristen finanzieren sich durch angelegte schwarze Bankkonten und genehme Ölquellen werden „wie von Geisterhand“ in Besitz genommen – Überfälle sind reinste Tarnung! IS ist eine harmlose 10.000 Mann Armee – Westmedien blasen diese „Gotteskrieger“ dann künstlich auf, weil sie uninformiert bleiben. Befördert den totalitären Überwachungsstaat im Auftrag der Superreichen in Europa, USA und befeuert den Konflikt in Fernost.

    Israels Überlebenskampf mit den Nachbarn spielen den NAZIS in die Hände. Israels ungeläuterte Heimkehr: Der Preis ist, dass die Führer mit den Feinden im Bett liegen müssen und diese Kreide fressen (der Vatikan und seine rechtsradikalen Priester namens OPOS DEI). Das war die eigentliche Überraschung für mich!!
    Die falsche Kirche namens Vatikan, die sich mit den schlimmsten Gräueltaten der Menschheit vollsaugt (Kinderschänder, Geldwäsche, reinwaschen von Kriegstreibern, etc.).
    Wie der argentinische Jesuit Franziskus I. seine Schafe verarscht und diese es zulassen ist schon klasse. Seine Wahl dürfte fremdfinanziert gewesen sein.
    Und warum musste Ratzinger abdanken? Nur weil er für die Bewegung etwas zu alt war! Es gab keine Verschwörung.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM