Kilez More – Die Welt Von Morgen

kilez

Kilez lässt die Herzen schmerzen, so lässt sich das Video recht gut beschreiben. Auch in diesem Song wird deutlich, er möchte die Welt mahnen aber nicht belehren. Das ist ein wichtiger Ansatz um auch jenen die mit ihrem Leben und der Welt zufrieden sind, mit entsprechendem Respekt zu begegnen. Niemand möchte mit der Brechstange zum Umdenken gezwungen werden und dem trägt Kevin auch in diesem Video erneut Rechnung.


Dieser Song ist nicht von den üblichen Beats dominiert sondern Kilez setzt auf Harmonie und einen Kinderchor. Dieser unterstreicht die Botschaft und weckt durchaus den Beschützerinstinkt. Was soll ich lange darüber reden, geben Sie sich das Lied einfach auf die Ohren.

Carpe diem


One Response to Kilez More – Die Welt Von Morgen

  1. chris123 sagt:

    Wirklich sehr gut. Aus meiner Sicht einer, wenn nicht der beste Song von Killez more bis jetzt! Kauft die Alben, verbreitet den Song, denn auch bzw. gerade ein Künstler braucht innerlich wie äusserliche Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM