Zitat des Tages

Einen Fehler durch eine Lüge zu verdecken heißt, einen Flecken durch ein Loch zu ersetzen.

Aristoteles

Ein freundliches Wort ist mehr Wert als es kostet.

Ernst Ferstl


2 Responses to Zitat des Tages

  1. Irmonen sagt:

    wer mal wissen will ober er nicht doch Anteile von Psychopathie hat oder gar ein Vollpsychopath ist, hier zum selber testen, aber auf Englische.

    http://personality-testing.info/tests/LSRP.php

  2. Irmonen sagt:

    Psychopathische Eigenschaften sind nicht a se schlecht, können auch wichtige Qualitäten für bestimmte Lebenssituationen sein, z.B. Kaltblütigkeit in Gefahr, Entscheidungsfreudigkeit etc…
    Wie immer, die Dosis macht es ob Heiliger, Anwalt oder Serienkiller

    Übrigens hier eine Liste der Berufe mit den anteilig meisten Psychopathen :
    1. CEO
    2. Anwalt
    3. Medienschaffender
    4. Verkäufer
    5. Chirurg
    6. Journalist
    7. Polizist
    8. Geistlicher
    9. Koch.
    10. Beamter

    Nicht bis kaum Psychopathen: Pfleger und Krankenschwesterwegen der Fürsorge und Empathie), Handwerker, Lehrer, Arzt, Buchhalter ….

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM