Zitat des Tages

Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Konfuzius


2 Responses to Zitat des Tages

  1. Jokl sagt:

    Auch auf den Umstand, mich hier zu Wiederholen: Es lohnt sich wirklich, die Jauch-Sendung im ARD (Interview mit Putin komplett mit Vorspann) zu studieren.
    Man kann so viel daraus erkennen.

    Das Interview selbst ist sehr klar, vollkommen ungewöhnlich für politische Interviews. Ich fand es, wie gesagt, nicht nur in dieser Hinsicht beeindruckend.

  2. senseinchaos sagt:

    Putin Interview:

    http://www.youtube.com/watch?v=3EXToQnI75g
    _______

    …das Laecheln von Putin bei 2:40 zu „Wiederauflage des kalten Krieges“ —> „Showtime, du weisst es, ich weiss es!“

    Nicht die grossen Bloecke kaempfen mehr! Es geht um die Religionen und damit um die Geistesgrundlage, das Selbstbewusstsein eines jeden einzelnen Menschen!
    Ich interpretiere saemtliches Geschehen heutzutage als „Aufweichung“ der Religionen, sie werden sich unterordnen muessen. Es wird einen neuen Gott geben! 😉
    Naemlich den „ROTEN KNOPF“, den nur die gesamte Menschheit gemeinsam druecken kann…

    Prost dem Trost

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM