Offtopic 2.7

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallend wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.


Link zum Offtopic 2.6 <-----


9.837 Responses to Offtopic 2.7

  1. Nver2Much sagt:

    Habnix, war absolut darauf geantwortet.

    Kommt Ihr Euch eigentlich nicht selber langsam als dumm vor?

    Achtung jetzt pass mal auf. Und zwar wirklich.

    Adolf Hitler hat seine eigene Währung auf den Markt gebracht.
    Saddam Hussein Irak hat sein öl in €uro verkaufen wollen und Gaddafi wollte den Gold Dinar einführen und die anderen Staaten mit dem Wasser versorgen, wer von denen ist alles tot?

    Also denk doch mal andersrum wie die Medien.

    Die Diktatoren wollten raus aus dem IWF.

    Wenn sie den Weg gefunden hätten, dann wären sie noch an der Macht, siehe Saudi Arabien, USA, Bundes Republik Deutschland, etc…

    IWF Internationialer Werte Ferfall….

    Und jetzt ja ich bin zu dumm um Internationaler Werte Verfall zu schreiben,
    entschuldigt, dass ich Euch aufgehalten habe. 🙂

  2. R363 sagt:

    @Habnix

    Es werden Steuern auf die neuen Roboter-Mitarbeiter (habe das neue MRK ja beschrieben) schon in der EU und anderswo diskutiert. Man ist sich SICHER, dass das massiv Arbeitsplätze kosten wird. Klar, weil eben nicht alle Menschen als Roboter-Ingenieure geboren sind. Erst recht nicht, wenn die besten Roboter-Ingenieure rein schon von der Volksmasse aus den Milliardenvölkern des Ostens kommen werden und gar nicht mehr aus einem kleinen 80 Mio. Deusch-Land.

    Und die Steuern auf Roboter. Wird das die Chinesen welche ja (siehe Kuka) echten Handlungsbedarf bzgl. Verlängerung der eh schon längsten Werkbank der Welt sehen, beeindrucken?

    Wo fährt denn der Transrapid? Hier, Shanghai schauen, Begegnung bei 800 km / h. Da fliegt man fast:
    https://www.youtube.com/watch?v=kI8yxxN1iis

    Deutschland entwickelt Dinge die ein Land wie China gebrauchen kann. Ist schon lustig. Habt Ihr mal zu Porschefahrern überlegt? Wer wirklich einen Porsche braucht um schnell von A nach B zu kommen, fährt keinen Porsche. Der kann ihn sich meist gar nicht leisten. Also hat offensichtlich die falsche Person den falschen Wagen. Der deutsche Transrapid würde also in einem Freizeitpark als Belustigung der Massen fahren, aber echt fährt er in Shanghai.

    Wer braucht Industrie 4.0 und eine Roboterarmee? Die Deutschen oder die Chinesen? Die Chinesen sind der Meinung sie bräuchten das und setzen inzwischen anscheinend dieses deutschen Konzept schneller um als die Deutschen.

    Jetzt will VW ja ganz gross Elektroautos bauen. Braucht ein Deutscher so etwas oder in erster Linie ein Chinese in smoggehüllten Millionenstädten. Und wieder ist es umgekehrt. Und wer wird in China diese Elektroarmada SPEISEN? Ich denke AKWs die man ja eifrig baut. Deutscher VW mit chinesischen Atomkraftwerken gespeist, da passt doch mal wieder alles zusammen oder? CO2 frei und absolut umwelfreundlich. Und die Welt wird vor ihrem Klimaerwärmungsuntergang Dank Atomkraft bewahrt.

    Der neue Held Atomie – Keine Angst vor dem Atom:

    https://www.youtube.com/watch?v=LGHtjNGty8k

  3. Habnix sagt:

    China tötete bis zu 1,5 Millionen Menschen für Organe

    http://www.oe24.at/welt/Falun-Gong-Verfolgung-China-toetete-bis-zu-1-5-Millionen-Menschen-fuer-Organe/244259971

    Da werden auch Werte über den Haufen geworfen.

  4. Habnix sagt:

    R363,

    die Steuern auf die Robotik bezahlt doch der Konsument und Dienstleistungsnehmer.

    Also wir bezahlen die Steuer. Das ist das streben nach der Allmacht.

  5. … ich schrieb ja schon öfters, dass sich wohl bald die „Spreu vom Weizen“ trennen wird, hier ein interessanter Artikel dazu:

    Schockierend einfache Fertigkeiten, von denen unsere Jugend keine Ahnung hat
    http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/mike-adams/schockierend-einfache-fertigkeiten-von-denen-unsere-jugend-keine-ahnung-hat.html;jsessionid=F60873999A700291F95C075ABD03D696

    Und nicht nur unsere Jugend – ebenso viele Erwachsenen gibt es, die bis jetzt so schön bequem gelebt haben, dass die mit einer unbequemen Situation nicht mehr fertig werden.

    Ich hadere immer noch mit mir selbst, ob ich nun Mitleid mit diesen Teil der Gesellschaft haben soll oder ob ich mich freuen soll, denn dann nimmt einmal die Natur ihren Lauf und für diejenigen, die nicht zu den oben genannten gehören, erhöht sich die Überlebenschance, da vorhandene Mittel und Ressourcen dann auf weniger aufgeteilt werden müssen.

    Ein kleiner Tipp – das Zeitfenster ist ungefähr 4 Wochen, wer diese Zeit ohne die jetzt vorhandenen Systeme überstehen kann, der gehört vielleicht zu den „Ausgewählten“.

    Zitat aus Medien: „Ministerien vieler Staaten in Europa empfehlen der Bevölkerung eine Lebensmittelreserve von ca. 3 bis 4 Wochen im Haus zu haben.“

    Ich erinnere noch mal an die Reihenfolge, nach der man seinen „Plan B“ einrichten sollte:

    Trinkwasser – Schutz/Wärme – Verteidigung – Essen
    (im Winter, bei Minustemperaturen die ersten beiden Punkte tauschen)

    Ich habe gerade meine 4 Wochenreserve an einem sicheren Ort eingelagert.

    Ich hab so ein blödes „Bauchgefühl“ – das Sommer/Ferien/Urlaubsgeschäft will man noch mitnehmen – aber dann zum Herbst/Winter passiert was – wenn wir Glück haben kollabiert nur die Wirtschaft …

  6. … hier ein super Tipp für die „Echten Terroristen“, wenn es die geben würde:

    Sträfliche Nachlässigkeit: Massive Sicherheitslücken in kritischer Infrastruktur
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/andreas-von-r-tyi/straefliche-nachlaessigkeit-massive-sicherheitsluecken-in-kritischer-infrastruktur.html;jsessionid=F60873999A700291F95C075ABD03D696

  7. … schaut euch den BDIY an – besonders die Jahreskurve.

    In der 5-Jahresansicht ist es ganz deutlich zu sehen – es geht kontinuierlich Bergab.

    http://www.bloomberg.com/quote/BDIY:IND

    Hinweis – was man im BDIY sehen kann, passiert mit einer 8 bis 12 monatiger Verzögerung in der Weltwirtschaft.

    Herbst/Winter 2016 geht die Weltwirtschaft in die Knie!

  8. R363 sagt:

    Seit 2. Juli gibt es ja eine Prämie von 4.000 Euro für Elektro-Schrott-Autos. Wie sagte der Chef vom BMZ, dem grössten Hersteller von Akkus in Europa: 7 Jahre, dann hast Du bei einem Elektroauto einen Totalschaden. Da helfen Dir auch die 4.000 Euro nicht viel weiter, wenn die Haltbarkeit eines solchen Autos nur die Hälfte seiner Vorgänger ist.

    Und nebenbei „unser Freund das CO2-freie Atom!“ Man erzähle mir nicht, dass eine Unmenge von neuen Elektronik Grossverbrauchern wie eAutos atomstromfrei zu bewältigen ist, wenn die sog. „Klimaschutzziele“ erreicht werden sollen. Gas ist ja auch nur eine Übergangsphase. Aus meiner Sicht: Atomkraft ist wieder weltweit ganz gross im Kommen. Auch wenn Einzelgänger wie Deutschland das Gegenteil suggerieren wollen. Selbst Schweden und Japan steigen wieder ein. Und wundert Euch nicht, wenn die Ukraine demnächst auch paar neue Kernreaktoren baut. Die Phantasien von einer alternativen Energieversorgung sind nicht parallel mit einer massiven Umverlagerung Karbonenergie -> Elektrische Energie zu schaffen. Selbst wenn man jedes Haus mit Solarzellen pflastert, wird es nicht reichen.

    http://www.zeit.de/mobilitaet/2016-04/elektroauto-kaufpraemie-bestseller

  9. Irmonen sagt:

    Immer wieder einmal habe ich hier auf IKN die umfassende Betrügerei im Baugewerbe, vor allem auf größeren Baustellen, Großbaustellen dargelegt, das hatte ich aus erster Hand.

    Nun traut sich sogar der MSM mal Klartext zu sprechen. An die 80! ACHTZIG Prozent der Aufträge werden illegal, mafiös abgewickelt. Diese osteuropäischen Dumpingfirmen, zahlen die Löhne nicht aus, zahlen keine Sozialversicherungen und keine Steuern. Da kann man natürlich „wettbewerb dumpig“ betreiben und sich die Aufträge an Land ziehen, und das deutsche Gewerbe bleibt auf der Strecke. Deutschland hat abgewrackt, ist ausgemerkelt und vergaukelt. Wohin sind wir im Namen der freien Marktwirtschaft und der Osterweiterung und der Liberalisierung geraten: Lug, Betrug, Unfähigkeit, Pfusch, kriminelle Energie wo man hinschaut. Es ist nur noch zum k…..

    8min Reportage:
    http://www.ardmediathek.de/tv/mehr-wert/Mafia-dominiert-deutsche-Baubranche/Bayerisches-Fernsehen/Video?bcastId=34621334&documentId=36689040

  10. … in Nizza stinkt es gewaltig!

    Nizza-Attentat: Wenn die Justiz dem Bürgermeisteramt befiehlt, 24 Stunden Aufzeichnungen zu zerstören

    https://www.radio-utopie.de/2016/07/22/nizza-attentat-wenn-die-justiz-dem-buergermeisteramt-befiehlt-24-stunden-aufzeichnungen-zu-zerstoeren/

  11. Sureal sagt:

    Tach….

    hat jemand Infos zu der angeblichen Meldung, das 250000 RU Soldaten in volle Kampfbereitschaft versetzt wurden?

    Und was isn da in München Los?

  12. … sind die 250000 nicht immer unter Waffen und in Kampfbereitschaft?

  13. … Russland hat 1.207.000 Mann unter Waffen, da können 250000 Mann in Kampfbereitschaft eine der vielen Gefechtsüberprüfungen sein.

    Angesichts der aktuellen Bedrohungslage ist das wenig.

  14. … im Ernstfall wären alle in Kampfbereitschaft.

  15. … jetzt geht es bei uns auch los – das Drehbuch zur Destabilisierung wird abgearbeitet – der Herbst wird interessant – bereitet euch schon mal auf das in die Knie gehen der Wirtschaft vor …

  16. Bobderbaumeister sagt:

    Mal etwas anderes zur aktuellen „Terrorlage“ in München. Da gibt es ein angebliches Augenzeugenvideo im Netz, auf der einer der angeblichen Täter, vor einer Schnellfresse mit einer Pistole auf Passanten feuert. Auf dem Video ist der Kumpel gut zu erkennen, und er hat eindeutig nur eine Pistole am Start, warum höre ich in dem Video 21 Schüsse? Habe ich etwas verpasst in der Waffenentwicklung?

  17. @ Bobderbaumeister

    … deswegen sind es ja drei Täter – dann passt das schon – irgendwie bekommt man das dann hingerechnet ,,,

    … ein Augenzeuge soll auch einen Täter gesehen haben, und er hätte eine Kugelweste angehabt …

    … man munkelt, dass man dieses mal die Täter nicht fasst, damit man diese blöden Diskussionen um die Pässe und die Identität nicht mehr hat …

  18. EuroTanic sagt:

    München Schiesserei am 22.07.2016
    Ich sage nur:
    22+07 = 11
    2+0+1+6 = 9

    LOL

  19. … wer hat Dir Mathe beigebracht?

  20. Frank H. sagt:

    O.K. ein bisserl Mathematik für Esotheriker

    Erst mal ins englische Datum umstellen:

    7/22/16 also die 22 = eine doppelte 11; 16 = 1+6 = 7

    Doppelzahl deutet auf Spiegelung hin, dann bekäme man als Ritualzahl tatsächlich

    7+11 | 11+7

    als „Geheimzahl“ zusammen.

    Hey, JAWOHL, VOLLTREFFER. Die Sekte hat wirklich zugeschlagen.

    Heute ist der 5. Jahrestag des Attentas in Norwegen. KEIN ZUFALL!

    Es war ein neues Blutritual. Und eine DEFINITIVE Ansage an Deutschlands Eliten!!!

    Möge Gott unserem Volk beistehen.

  21. Frank H. sagt:

    Mal schaun, ob wir bei 9 oder 11 Toten landen!

  22. … was für ein Quatsch – so kann man sich alles so hindrehen, wie man es haben möchte …

    na und die 16 ist zwei mal die 8 und was ist der 8. Buchstabe?

    … genau – H – also HH, was das heißt brauch ich wohl nicht zu erklären. Addi hat da also auch noch was mit zu tun …

    So, was wollen wir noch daraus konstruieren? 😉 😆

  23. … ja und wenn ich vom 22.07.2016 mein heutiges Alter in Jahren, Monaten und Tagen abziehe, bekommen ich genau mein Geburtstag raus – Genial!

    Seid ihr wirklich auf diese Ablenkungsspielereien reingefallen?

  24. … und wenn ich die Zahl des Teufels, also die 66 mit dem Tag des Anschlags auf das WTC addiere kommen wir auf die 88 also HH – und schon haben wir wieder einen mysteriösen Zusammenhang …

    Ich könnt den Quatsch stundenlang so weiter machen – mir fällt da immer wieder neuer Blödsinn ein …

    Ihr habt da doch nicht echt dran geglaubt?

  25. Frank H. sagt:

    @H.W.A.

    Norwegen Attentat: 7/22/11 (ein normaler und untrainierter Mensch kann niemals so eine große Zahl Menschen platt machen)

    Boston: 4/15/13 (vorsätzlich inszeniert), ein Volk wird so im kollektivem Schockzustand gehalten

    N.Y.: 9/11/1 (vorsätzlich zugelassener Anschlag mit intensiven Vorarbeiten). Das HQ der Sekte brennt nieder, dafür errichtet die Sekte ein noch schöneres HQ. Kollektiver Schockzustand einer kriegsmüden Nation wird erreicht. Amerika wäre ohne 9/11 in Konkurs gegangen.

    München: 7/22/16 (erinnert an Boston und Norwegen) / Operation Gladio Oktoberfest München – trechte Wehrsportgruppe Hoffmann (Operation Gehlen, der BND Boss und seine NAZI Vergangenheit) und ein nicht dazu passendes Täterprofil – zu viele Schüsse aus verschiedenen Richtungen?

    Fukushima: 3/11/11 ideales Ziel um einen Staat mit Atombombenabwurf Erfahrung erneut gefügig zu machen (US Reaktorsystem mit bekannten technischen Mängeln und Plutonium statt Uranbrennstäbe!). Hier hat die Sekte sich erstmals deutlich verraten! Danach gab es eine „positive“ Wende in Japans Finanz- und Aussenpolitik.

    MH17: war ein Unfall der schlecht ausgebildeten russischen Panzerflugabwehrsysteme BUK M1. Putin hat freiwillige Mannschaften gegen gute Bezahlung ohne Abzeichen, eigene alte Panzer vom Schwarzmarkt zurückgekauft, sowie Technik und Logistiker an Donezk geliefert. Ich weiß dass ganz offiziell von einem russischen Staatsbürger der auch die deutsche Staatsbürgerschaft hat.

    Ich spreche dennoch von einem Unfall, weil westliche Fluggesellschaften und die Ukrainische Luftaufsicht hier eine gewaltige Mitschuld tragen https://mh17.correctiv.org/

    Es erklärt warum BEIDE Seiten EINVERNEHMLICH schweigen und Desinfos streuen, weil keiner Bock hat den Angehörigen Schmerzensgeld zu bezahlen.

    Flug MH370: 3/8/14 (den Vogel hat wahrscheinlich die USA vom Himmel gefegt. Die Amis haben dann besonders fleißig daneben gesucht. An Bord 2 Iraner mit gestohlenen Pässen. Auf dem Weg nach China mit Auftrag dort etwas nukleares einzukaufen).

    Anm.: Das es zweimal eine MH Maschine erwischt hat, ist leider nur ein tragischer Zufall.

    So also, 2 Daten haben eine normale Geschichte des längst stattfindenden 4. Weltkriegs, die anderen aber eine „erzieherische“ / „erpresserische“ Ebene.

    Angenehme Tage noch.

  26. Mesopause sagt:

    Meine 14 jährige Tochter und ihre 12 jährige Freundin wurden gestern von Merkels Staatsgästen im Schwimmbad sexuell bedrängt. Sie wurde bis in die Umkleide verfolgt. Vor dem Schwimmbad lauerten ihr diese mohammedanischen Kinderficker auf. Sie radelten so schnell sie konnten und wurden trotzdem bis nach Hause verfolgt. Sie kam hier verstört und in Tränen aufgelöst an, hat den ganzen Abend und sich dann in den Schlaf geweint.

    Diese dreckigen Wichser! Was ist das für eine Kultur in der 30 jährige kleine Kinder ficken wollen und das auch normal ist, sich eine 12 jährige zu Frau zu nehmen? Wo sind die Islamverbände hier in Deutschland die klare Kante zeigen und ihren Glaubensbrüdern den Kopf waschen?

    Wenn die Polizei es nicht schafft meine Tochter zu beschützen, dann Gnade Gott. Ich war bisher immer verständnisvoll, aber da hört der Spaß auf. Es betrifft meine Familie. Scheiss auf Gauck mit seinem „wir müssen diese Menschen besser integrieren“ Einen Scheiss müssen wir! Die müssen sich integrieren! Die müssen was leisten! Die müssen aufhören Kinder zu ficken, wenn sie bei uns leben wollen! Ansonsten raus aus unserem Land!

  27. R363 sagt:

    @Mesopause
    Bei uns hat sich der deutsche Nachhilfelehrer an Mädchen in der Klasse meiner Tochter vergriffen. Generell sagt man, man sollte nicht verallgemeinern. Aber richtig ist sicher, dass die sehr jungen männlichen Gerufenen (ich will sie schon nicht mehr wirklich Flüchtlinge nennen, gestern gelesen dass 55% von ihnen < 25 Jahre wären) mit der sexuellen Freizügigkeit in unserem Kulturraum nicht klar kommen. Du sagst "die müssen sich integrieren". Ich weiss ja nicht wie alt Du bist, aber diese sexuelle Freizügigkeit gibt es in Deutschland auch noch nicht so furchtbar lange. Ich bezweifle, dass jemand aus einer sexuell unfreizügigen Kultur, sich in eine freizügige einach so auf Knopfdruck "integrieren" lässt. Sexualität hat in vielen Kulturen noch einen klaren Bezug zum Kinder kriegen. Bei uns hat es das gerade nicht mehr. Die Geburtenrate fällt unaufhörlich. Die KfW hat diesbezüglich gerade eine Studie raus gebracht. In 15 – 20 Jahren seien die jetzigen Babyboomer im Rentenalter und da stürzen die komsumträchtigen Nachkommen gewaltig ab. Wenn da nicht die jetzigen Zugewanderten < 35 Jahren wären due da gerade zufällig aus heizerem Himmel bei uns eingefloge sind. Die jetzigen Zugewanderten passen also ideal in den sich ergebenden Einbruch. Es wird dann gleich noch berichtet wie gebildet doch diese neuen Flüchtlinge gemäß ihren Bildungsabschlüssen seien. Kopp hat in einem Beitrag das anders formuliert: Diese Bildungsabschlüsse sind nicht vergleichbar und es wird anscheinend auch nur auf Basis von Aussage erfasst. Also reine Spekulation und Annahme die lügen nicht. Manche könnten nicht mal lesen und schreiben und behaupten sie hätten … Abschluß. Das Ganze sieht alles nach NAZI Gesellschafts-Webearbeit aus. Die inkompatible Komponente der sexuellen Freizügigkeit in Kombination mit dem Alter und Geschlecht haut jetzt rein. Wobei man doch "mehr Kinder" wollte und von Natur aus ist nun mal sexuelle Freizügigkeit eine Logik Kinder zu bekommen und nicht wie der heutige Westen es sieht in erster Linie das "Selbstwertbewußtsein und die Eitelkeit des weiblichen Geschlechts zu bedienen parallel mit all den damit verbundenen Produkten wie Mode etc.". Wie gesagt: Einfach in unsere eigene deutsche Vergangenheit schauen, in die Zeit VOR der 68er Revolution …

  28. @ Frank H.

    … bei den Hintergründen dieser Vorfälle bin ich ganz Deiner Meinung – aber diese Zahlenspielerei ist meinen Meinung Unfug und hat nichts mit den eigentlichen Vorfällen zu tun.

    Wenn es eine einheitliche Formel dafür gäbe – aber ihr nehmt immer die Operation, die gerade passt um zu den gewünschten Ergebnis zu kommen – daher Unfug.

    Die Gesetzmäßigkeiten der Mathematik sind immer gleich – man nennt sie daher auch eine Universalsprache, mit der man sogar mit vermeintlichen Außerirdischen kommunizieren könnte.

    Ich denke ihr habt euch mit diesen Zahlenspielereien in etwas verrannt, vielleicht ist das auch Absicht, um euch auf eine falsche Fährte zu führen. Ein in die Welt gesetztes Ablenkungsmanöver – so sehe ich das.

  29. R363 sagt:

    Wer noch nicht auf Windows 10 kostenlos migriert hat, sollte es jetzt tun. In 6 Tagen läuft das kostenlose Update von Windows 7 Rechnern aus, danach soll es 270 Euro kosten oder im Abo kommen.

    Da es keinen Widerstand gibt, kann ich dazu nur raten. Ihr schneidet Euch ins eigene Fleisch, wenn ihr es nicht tut. Die Sache mit Widerstand gegen Windows 10 ist erledigt. Und nur Windows 10 wird jene GDPR Kompatibilität haben, die Ihr bald braucht. Wie gesagt, in Firmen wird das alles derzeit umgesetzt und auch die Privaten wird das eines gar nicht mehr fernen Tages treffen.

    Wie die neue Wirtschaft geht, habe ich ja oft genug erklärt. Ein käuflches Offices wird es nicht mehr lange geben. Die Firmen stellen alle bereits auf die neue Aboversion mit 12,90 Euro netto pro Angestellter pro Monat um. Und dass dieses neue userzentrisch IDfizierte Modell Milliarden pro Tag in die Staatskassen spülen wird, habe ich ja auch schon erklärt.

  30. @ R363

    … ich habe mal von einer Studie gelesen, wo die „Beschneidungen“ Thema war. Dort wurde festgestellt, dass die Beschneidung in der islamischen Religion, durch den Zeitpunkt der Beschneidung, das sexual verhalten bei den Männern verändert.
    Gegenüber gestellt wurde dazu die Beschneidung in der jüdischen Religion, welche das sexual verhalten nicht deutlich verändern soll.

    Untern Strich kam bei der Studie heraus, dass islamisch Beschnittene dermaßen triebhaft sein sollen, dass sie sprichwörtlich alles bespringen wollen, was sexuelle Reize aussendet. Das würde wiederum erklären, warum die Frauen im Islam sich verhüllen sollen.

    Ich finde jetzt diese Studie nicht mehr – keine Ahnung ob da was dran ist.
    Wäre doch aber eine Überlegung wert – Mohamed wollte ja, dass sich der Islam schnell ausbreitet – daher wurden Regeln eingeführt, dass dies auf biologische Weise schneller geschieht.
    Sozusagen, alle die nicht islamisch korrekt verhüllt sind, werden besprungen.

    Nur mal so als Gedanke in den Raum geworfen …

  31. … zu München – hätte es das Video vom Parkhausdach nicht gegeben – würde es von allen Seiten tönen, dass es ein IS-Anschlag sei, der IS hat sich ja dem Drehbuch folgend schon bekennend gemeldet.

    Da ist gewaltig was schief gelaufen – die Radikalisierung, welche nicht von der IS-Seite kommt, hat nicht geklappt – er ist während seiner Tat wieder zu sich gekommen und sagte ja – er sein doch Deutscher und scheiß Ausländer, Scheiß H4 Gegend – das passt ja absolut nicht zu einem IS-Terroranschlag, deswegen wurde er ja wohl schnell umgelegt, damit er nicht (weiter)auspackt.

    Wie die dann auf 3 Täter und auf Langwaffen gekommen sind, ist mir schleierhaft – das gehörte wohl zum ursprünglichen Plan, der ja nun in die Hose gegangen ist.

    Ich bin wirklich gespannt, was man da jetzt draus bastelt.

    Ja, hier in Deutschland klappt so was wohl nicht so einfach, weil die Polizei ihre Arbeit sehr gründlich macht und wohl nicht so korrupt wie in anderen Ländern ist.

  32. EuroTanic sagt:

    „Wdass die Beschneidung in der islamischen Religion, durch den Zeitpunkt der Beschneidung, das sexual verhalten bei den Männern verändert.“
    Du hast echt einen Knall.
    Hast du irgendwelche Kenntnisse von der männlichen Anatomie, Endokrinologie, Psychologie usw? Ich ja. Du offenbar nicht. Sonst würdest du so einen Schmarrn nicht öffentlich äussern.

  33. @ EuroTanic

    … kannst Du nicht lesen?

    Das ist nicht von mir!
    Du kannst nicht mal das gelesene verstehen aber willst Ahnung von, ich zitiere: „der männlichen Anatomie, Endokrinologie, Psychologie usw“ haben.

    Dann sag doch mal was ziel führendes zu den Gedankeneinwurf von mir, außer einer Beschimpfung ist da ja nichts voranbringendes gekommen.

  34. EuroTanic sagt:

    @ Alterborg
    Ich habe nicht beschimpft. Das kommt Ihnen nur so vor, weil ihnen meine Meinung nicht pass.
    Beschimpfen sieht anders aus, wie „Arschl…, dumme S…, ….“
    Wenn sie es nicht selber wissen, dann werfen sie nicht so einen medizinischen und unsachlichen „Unsinn“ hier ein, „von einer Studie die sie mal irgenwo gelesen haben aber nicht mehr wiederfinden.“

  35. EuroTanic sagt:

    Hahaha, da mann die Schiessere ja lt. Mainstream „LEIDER“ nicht einem Moslem zur Last legen konnte, trotz Versuche“ ist es nun ein „18-jähriger Deutsch-Iraner“
    Jetzt kann man wenigstens dem Iran die Schuld nahelegen.
    Ich wusste es ja schon immer. Die Iraner waren es.
    Hahahaha
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/23/muenchen-unter-schock-polizei-spricht-von-akuter-terrorlage/

  36. EuroTanic sagt:

    Ach ja. Unt tot ist er „leider“ auch schon. Kann sich also leider nicht mehr verteidigen. Hahaha

  37. @ EuroTanic

    … wieder nichts ziel-führendes!

    Nebenkriegsschauplatz also erfolgreich eröffnet!

    Das wird eigentlich meist dann gemacht, wenn von einer möglichen Spur abgelenkt werden soll.

  38. Irmonen sagt:

    @R363
    Da es keinen Widerstand gibt, kann ich dazu nur raten. Ihr schneidet Euch ins eigene Fleisch, wenn ihr es nicht tut. Die Sache mit Widerstand gegen Windows 10 ist erledigt.

    Dein Rat verwundert mich nun doch, last Minute Unterwerfung wegen den Moneten?

    Ich habe nicht umgestellt, werde schon aus Prinzip bis zuletzt nichts ändern, unabhängig wie die Restdeutsche Unterwerfungs-Mehrheit sich verhalten hat. Das bin ich mir selbst schuldig. Dann wird eben woanders gespart wenn dann der Zwang zu W10 kommt.

  39. @ EuroTanic

    … ich schließe nie etwas von vorn herein aus – ich lasse immer alle Pusselteilchen auf dem Tisch liegen und manchmal durch Zufall ergeben sich Verbindungen, die man von vorn herein für unmöglich gehalten hat.

  40. Frank H. sagt:

    @ Mesopause

    Das tut mir aufrichtig leid. Die Wertevorstellung in den muslimischen Staaten ist diametral zur westlichen durchsexualisierten Konsumgesellschaft.

    Für die Zukunft solltest Du mal über die durchsexualisierte Kleiderordnung von Mädchen und Frauen nachdenken.
    So leid es mir tut aber schon mit 13 laufen die „Hühner“ „halbnackt“ rum.
    Womit Pädophile und Sexualtriebtäter geradezu eingeladen werden.
    Nur niemand will es sehen, weil niemand gesellschaftlich „auffallen“ will.
    Und es werden auch immer mehr junge Frauen die rumlaufen, als ob die Altkleidersammlung noch zu gut als Mode wäre.

    Das gilt auch für junge Männer die rumlaufen, als ob sie freiwillig gerne asozial und faul sind.
    Das junge Lehrpersonal ist so indoktriniert oder das ältere Lehrpersonal hat längst resigniert.
    Im Kindergarten werden die Kinder bereits durch falsch ausgebildete Pädagoginnen umerzogen.

    Nur noch Wenige wehren sich nun ein wenig. Kretschmann ein gescheiterter Zivilversager als Chef von BaWü. Stuttgarts OB, ein gescheiterter Zivilversager Fritz Kuhn. Der Hauptbahnhof wird zum Milliardengrab und auf Druck der „Investoren“ auf versprochene Innenstadtfiletlage pure Polizeigewalt. Während die Eisenbahn ruiniert wird.

    Derweil LKW Fahrer zur tödlichen Autobahnbombe werden. Hessen: bei LKW Nachtkontrolle wurden 2 Fahrer mit 24 Stunden Lenkzeit erwischt. Fahrerkarten werden aus Digitalkontrollgerät abgezogen. Geldbuße zahlt Chef, Fahrer verliert dann i. d. R. den Lappen -> Hartz 4 ich komme.

    Was man säht, das erntet man irgendwann. Jetzt kommt das ganz große Erwachen, das diese Ernte ziemlich schlecht ist.
    Unsere Frauen haben dank Girls Day und Popindustrie, flasche Musikvorbilder und „Sexmagazine aka Mädchen und Frauenzeitschriften“ vergessen wozu die Natur sie erfunden hat.

    D. Rockefeller liess mit einer Studie die Frau als idealen Konsumkörper und Konsumerzieher erforschen. Rockefeller ist die Inkarnation des Bösen schlechthin. Das gilt auch für Soros. Gleiche kranke Ideologie: Umerziehung zum Ich Gott.

  41. R 363

    … auf win 10 umstellen…

    Und was machen die ganzen Apfelobstbesitzer? Schmeißen die jetzt ihren Appel weg?

    Ich hab LINUX und bleib dabei.

  42. @ @ EuroTanic

    … ich habe gesucht und etwas gefunden, was der oben von mir genannten Studie sehr nahe kommt – wenn Du wirklich vom Fach bist, dann kannst Du damit etwas anfangen – besonders die psychologischen Folgen der Beschneidung im Islam sind interessant.

    Ich suche die Studie, die das noch genauer erläutert, weiter …

    Aber hier wird es zumindest angeschnitten, ganz unfachmännisch gesagt, die Psychologie eines beschnittenen Menschen kann verändert werden und sein Handeln kann hieraus sich von denen, die nicht beschnitten sind, unterscheiden.

    http://www.uni-duesseldorf.de/home/nc/startseite/news-detailansicht/article/genitalbeschneidung-bei-jungen.html

  43. Habnix sagt:

    Der heimliche „Spannungsfall“ und die „Notstandsgesetze“ des Nordatlantikpakts in Deutschland

    23. Juli 2016 von Daniel Neun

    https://www.radio-utopie.de/2016/07/23/der-heimliche-spannungsfall-und-die-notstandsgesetze-des-nordatlantikpakts-in-deutschland/

  44. EuroTanic sagt:

    @altersowieso
    Der Link ist wissenschaftliche Satire, oder?
    Keine Quellenangabe, kein Studiennachweis, keine Autoangabe blabla bla. Nichts als Pfblllllrrrrpffff
    Wie der Lorio Hund.
    Für so ein abgegebenes „universitäres Dokument“ hätte ich im 1 Semester meines Studiums ne sechs kassiert.
    Zu Recht.
    Das einzige was ich theoretisch nachvollziehen kann, weil in anderen psych. Theorien implementiert ist die Traumata These. Aber das ist nicht auf Beschneidung bezogen, sondern auf Traumata allgemein, wie Vernachlässigung, Gewalteinwirkung (psych&phys), Missbrauch etc.
    Das offensichtlichste hier wird nicht diskutiert. Nebenwirkungen (eigentlich Hauptwirkungen) von Psychopharmaka.

  45. R363 sagt:

    @HWA, EuroTanic

    Es ist ja wohl klar, dass ein 25 Jähriger (55%) der bei uns hier im modernen sexuell äußerst freizügigen Westen aufschlägt und vorher nur verschleierte Frauen gesehen hat, psychisch im Bezug auf Sexualität anders reagiert als ein Deutscher, den man bald schon nicht mehr mit nackt auf der Strasse spazierenden Tussy Pussies animieren kann.

    @Windows 10 Update
    Falsch verstanden! Ich spreche hier von jenen Windows 7 Leuten, welche ein Update Angebot auf Win 10 bekommen und nicht von Linux Leuten. Apple Leute sind eh ein Sonderfall, da agiert eh schon jeder mit einer Apple-ID mit hinterlegter Kreditkarte. Ein Appleianer ist also schon der Zeit voraus und steht jetzt schon unter IDfizierter Nutzungskontrolle.

    Die Windows 7 Leute werden genauso wie die XP Leute dann wechseln, wenn plötzlich, Amazon, Ebay, Facebook, Whatsapp und schliesslich sogar Google, aber auch Office etc. nicht mehr un-ID-fiziert (ohne neue moderne Bluffdale konforme Identifizierung) laufen wird. Im geschäftlichen Bereich IDfizieren wir gerade die Mitarbeiter im DS (Directory Service), legen sie also quaifiziert an. Die Zeiten, dass ein Mitarbeiter einer Firma einfach als Otto X lief, gehen dem Ende entgegen. Wir personalisieren derzeit alle Mitarbeiter zur Registrierung und Profilerstellung durch Microsoft. Ihr Otto-Normaluser merkt davon gar nicht viel ausser, dass z.B. neuerdings im Office (Word, Excel, Outlook) Euer genauer Nutzer-Name oben drin steht. Abrechnungstechnisch seit Ihr jetzt im Firmen-ABO und Euer Chef zahlt z.B. an Microsoft für das Office Paket 12,90 Euro netto pro Monat. Wir von der IT checken Euch jetzt im Monats-Abo ein und aus je nach Bedarf. Das wird jetzt auf alle andere Software auch so umgestellt. Es wird morgen keine geschäftlich relevante Software mehr geben, die noch wie früher gekauft werden kann. Diese besitzwirtschaftliche Regelung läuft gerade zu Ende. Alles wird nach Abo und dann nach Nutzvolumen abgerechnet werden. Habe ich ja seit Jahren hier auf IKN voraus gesagt. Und jetzt wird es umgesetzt. Es wird alles bis Juni 2018 im Abo und GDPR konform laufen. Vr Jahren, als ich Euch gewarnt habe, da hätte der Bürger sich wehren können. Jetzt ist der Drops gelutscht und wir exekutieren. Ich habe davor gewarnt. Wir werden das alles von Oben vorgegeben bekommen und dann nach unten exekutieren. Euer Irrtum bestand darin zu meinen, wir ITler würden Euch vor der kommenden Entwicklung retten. Stuß! Wenn, dann habe ich Euch Jahre vor der Umsetzung gewarnt vor den Dingen die da kommen. Das habe ich im Gegensatz zu meinen Kollegen gemacht welche überhaupt keinen Bedarf sehen den Bürger / User überhaupt aufzuklären was sie erwartet. Die Rettung, die hätte von Euch aus dem Volk seit Jahren kommen müssen. Jetzt ist es zu spät. Wir ITler setzen Eure Registrierung in globalen Verzeichnissen und die neue userzentrische nutzwirtschaftliche Ordnung jetzt sehr schnell praktisch um. Schreien hättet Ihr vorher müssen. Jetzt schaffen wir Fakten. Und wenn Ihr morgen in der Firma an das Zeiterfassungsterminal kommt oder am Arbeitsplatz anmeldet, dann versteht ihr vielleicht, als ich Euch damals vor „kill all passwords“ gewarnt habe. Denn all das setzen wir jetzt um. Wie Ihr das findet oder nicht, interessiert niemanden, die neue Welt tict so und Ihr werdet Euch dem unterwerfen oder der Chef wird sich einen anderen 4.0 kompatiblen Angestellten oder Arbeiter suchen.

    Aber zurück zu Windows 10. Ihr werdet das alles akzeptieren so wie Ihr auch bisher alles akzeptiert habt. Und daher kann ich jedem W7 User nur raten, das kostenlose Upgrade auf Windows 10 in den nächsten 6 Tagen zu nutzen, denn ihr werdet es sowieso morgen tun. Nur unter ungünstigeren Bedingungen. Jetzt sind die Bedingungen gut, morgen zahlt ihr höllisch im besitzwirtschaftlichen Sinne bzw. werdet voraussichtlich gleich auf das deutlich erträglichere neue Abo Windows auf Monatsbasis umschwenken. Dieses jetzige Upgrade ist also eines der späten, noch abofreien Geschenke von Microsoft an jene User, die immer gut mitgemacht haben. Wie heisst es: Sei nie der Erste Neuem nachzujagen, noch der Letzte Altem zu entsagen. Zeitlich habe ich Euch mit dem Juni 2018 den Stichtag gegeben wo Eure alten Systeme zum Problem werden. In Firmenbereichen setzen moderne Firmen die neuen EU Vorgaben jetzt schon um und damit wird es alle Angestellten und Arbeiter treffen, welche mit Computerarbeitsplätzen zu tun haben. Alte Firmen werden es bis kurz vor Juni 2018 aufschieben um dann kalt erwischt zu werden. Die werden dann bei entsprechend kleiner Grösse gleich komplett ihre IT ausser Haus in die Cloud migrieren weil sie aus eigener Kraft die neuen Anforderungen nicht mehr erfüllen können und es dann zu spät ist, last minute das Verschlafene aufzuholen. Also werden auch sie GDPR-konform enden. Jene Firmen und Leute, die heute schon vorsorgen wollen, die haben zugeschlagen. Die Firmen die ich betreue sind alle jetzt auf Windows 10 umgestellt. Noch paar Sonderfälle um die man sich ja jetzt die nächsten 2 Jahre noch in Ruhe kümmern kann wie Kassen, Industrie-PCs, Sondermaschinen … Im gewerblichen Bereich ist die Sache gebongt und Microsoft hat seit damals Windows 2000 nicht mehr vor die Produkte wieder in eine Workstation und eine Playstation Linie zu trennen. Wobei auch die Gamer von Windows 10 begeistert sind und umgestellt haben. Es geht also letztendlich um Otto

  46. Irmonen sagt:

    @R363

    Es wird morgen keine geschäftlich relevante Software mehr geben, die noch wie früher gekauft werden kann. Diese besitzwirtschaftliche Regelung läuft gerade zu Ende. Alles wird nach Abo und dann nach Nutzvolumen abgerechnet werden. Habe ich ja seit Jahren hier auf IKN voraus gesagt. Und jetzt wird es umgesetzt.

    die modernen Raubritter und unsere Politik-Affen schweigen….

    was ist wenn man wie ich z.B. Office uns so was kaum nutzt? da zahlt man Zwangsgebühren:

    – Zuzahlung Krankenkasse
    – ARD/ZDF Zwangsgebühr
    – IT Anschluß+Telefon
    – Handy und Smartphone
    – Software-use wie office etc….

    welcher Rentner am Existenzminimum sagen wir ca. 1000,- Euro monatl. – ich bald z.B. – kann sich das Leben noch leisten, bei all den Finanz-Zwängen???
    oder er muss sein leben lang irgendwie weiter Kröten verdienen…..

  47. R363 sagt:

    @Irmonen

    >> was ist wenn man wie ich z.B. Office uns so was kaum nutzt?

    >> kann man sich dieses Leben noch leisten?

    Natürlich! Das Office (was Du als Privatfrau kaum nutzt) wird jetzt erst einmal mit Abo abgerechnet, eben zu einer fixen Pauschale von 12,90 Euro pro Monat im Firmenfalle wo ein Terminalserver typisch ist.

    Du kannst auf der Microsoft Website schauen, was es privat derzeit per Abo kostet. Ich glaube so viel wie eine Zigarettenpackung pro Monat, also 6 Euro. Das Monats-Abo-Konzept ist aber nur ein Zwischenstadium hin zur echten nutzenabhängigen Abrechnung. Das mit dem Abo kapieren die Leute geistig leichter als das eigentliche Zielmodell der Abrechnung z.B. mit Zeit- oder Volumenmodellen wie Ihr es doch auch vom Handyvertrag schon kennt. Es wird also auf solche Modelle hinauslaufen und da werden dann auch monatliche Inklusiveinheiten dabei sein etc. Also 1000 mögliche Varianten die es da tariflich geben wird um dann z.B. in Word einen Brief zu schreiben. a) Schreib schnell b) Schreib nicht so viel (HM freut sich jetzt :-)).

    Also selbst die Ärmsten haben ein Handy, wenn nicht sogar ein iPhone und haben genug Geld für viele viele Zigarettenpackungen pro Monat. Also ich denke nicht, dass Microsoft hier nicht für jeden einen passenden Tarif finden wird. Und sie werden das schaffen ohne dabei den hochpreisigen Tarifen zu schaden. So werden z.B. VBA Funktionen und Outlook Gruppenfunktionen nur in hochpreisigen Tarifen verfügbar sein. Das gibt es schon mit diesen Starter Editions. Das wird man über Leistungs- und Luxusbegrenzungen alles gut regeln können. Dem H4 wird eben deutlich weniger Leistungen zur Verfügung stehen und für Senioren gibt es dann wie bei der Bahn oder Museen etc. Sonderbedingungen ab 65 etc.

    Jetzt denken sich manche, dass sie mit Linux gut draussen wären. Ein Kollege meinte z.B. ob Leute denn bei der neuen Besteuerung wie im Beispiel 108 Mrd. Mails täglich per 1 Ct. Steuer nicht weniger konsumieren würden. Ich erzählte ihm, dass ich beim neuen Apple TV 3,99 Euro pro geliehenem Film zahlen musste und das nicht über die Auflösung runter bekam. Das war mir dann zu viel und ich installierte wieder das alte Apple TV. Und siehe da, wieder 2,99. Und in der Schweiz zahlt man noch mehr für eine Filmleihe. Ist also auch noch länderabhängig angepasst. Ich fragte ihn, ob Apple nicht merken würde, dass ich das alte Apple TV aufgegeben habe und wieder das alte verwende mit 2,99 pro Film. Natürlich sehen sie das und wenn das entsprechend viele machen, dann werden sie darauf reagieren. Ganz zu schweigen, dass die KI dahinter das auch individuell per User regeln kann. Die Prio ist ja den Konsum zu steigern und nicht ihn einbrechen zu lassen. So wie im Falle „Schweizer zahlt per se mehr“, kann es also auch heissen „Otto bekommt bessere Sonderangebote per KI präsentiert“. Gibt es für eine KI eine Preisbindung oder „gerechte Regelungspflicht“? Was ist schon Gerechtigkeit? Wenn ein H4 genauso 2,99 wie ich zahle oder er 1,99 oder sogar mehr 0,99 Titel geboten bekommt?

    Jetzt sagst Du „dann wechsel ich einfach oder spiele der KI was vor“. Am Beispiel des Schweizers der versucht „auf Deutsch zu machen“ sieht man gut, wie Du die KI dahinter nicht so einfach austrickst.

    Also Irmonen, die KI kann Milliarden Menschen und deren Profile und Aktivitäten sehr gut auf Stimmigkeit ständig beobachten und lässt sich nicht so einfach verarschen. Und selbst wenn Du es heute noch schaffst, dann machen sie morgen das Mauseloch zu.

    Und jetzt noch ein Hinweis zu den Kosten. Du bist in der neuen digitalen Weltordnung nicht nur Konsument, sondern auch Produzent viel einfacher als je zuvor. Hast Du also einen guten Film vom letzten Urlaub und veröffentlichst Du ihn für andere und er kommt gut an, dann kassierst Du als Eigentümer Lizenzen im Centbereich. Produzenten müssen also überhaupt nicht Konzerne sein. Die Konzerne welche Euch die Infrastruktur für Eure Aktivitäten und deren digitaler Abrechnung liefern, werden im Centbereich Bearbeitungsgebühren erheben, aber ihr kassiert für Euch Lizenzgebühren. Und wie ich schon sagte, wo Gewinne, da auch Steuern. Auch da im Centbereich. Die Masse machts!

    Aber jetzt ist wie gesagt erst einmal Zwischenstand ID-fizierung der Subjekte und ABO-isierung der Angebote angesagt. Und das mit hoher Prio im Firmenbereich. Das wird danach automatisch auf den Privatbereich über gehen. Das oben Gesagte ist dann schon die nächste Stufe.

    Nochmals zu den Linux etc. Schlauchen Leuten. Sie waren ja nicht mal so schlau zu kapieren, dass sie über die Managementebene der Hersteller total kontrollierbar waren egal wie perfekt sie obenauf ihre Linuxumgebung gestaltet haben. Des weiteren habe ich gesagt, dass das Linuxsystem von Leuten unterwandert ist, welche geil auf arbeitslose Einkommen sind und dafür sehr bestechlich sind. Des weiteren der Hinweis, dass diese Linuxleute die Cloud und deren finanzielle Möglichkeiten auch für sich entdeckt haben und auf diesen Zug schon längst aufgesprungen sind. Und die Regierungen werden von ihnen auch saubere Besteuerung Ihrer Cloudaktivitäten verlangen. Noch lavieren sie sich da raus und begehen Steuerbetrug teils ganz offen, aber das wird sicher nicht so bleiben. Auch die Linuxleute frisst die Maus! Im Gegenteil, wenn sie auf den hochbeliebten globalen Plattformen noch aktiv sein wollen, wird es zu einer entsprechenden Disziplinierung kommen wie es bei Apple und Microsoft schon längst der Fall ist. Ansonsten werden sie sich zunehmend selbst isolieren und damit wird ihre Plattform immer unattraktiver werden und die „Kunden“ ihnen in Scharen davon laufen. Ich erinnere nur mal an den Fall „Flash will nicht unter Apple“. Das war ja so ein richtiger Krieg. Und das bei einem Giganten wie Apple. Und, geht heute Flash? So Dinge können sich für Linuxuser ganz schnell wiederholen. Und da könnten sich noch ganz andere Allianzen gegen Linuxaner verschwören um sie zu zwingen die neuen Konditionen und Maßstäbe zu erfüllen. Die Linuxfront wird genauso fallen wie die derzeitige Anti-Windows-10 Front. Für echten Widerstand ist eben mehr nötig als das Ausdrücken von Befindlichkeitsstörungen in der Art „das gefällt mir aber nicht …“

  48. Pe. sagt:

    Zu München: das war ne schlechte Show

    Schaut euch mal dieses Video an (hatte Janich gepostet)

    https://www.youtube.com/watch?v=Hk2hMHp6GPU

    Und dabei ist mir auch mal was aufgefallen – und zwar:

    als der „Täter“ sich mit dem Anwohner unterhält und das zweite mal hinter dem Treppenhaus hervorkommt…schüsse fallen…..und genau in diesem Moment sieht man
    RECHTS HINTER IHM AUF DEM BODEN aufgewirbelten Staub, der nur von den Schüssen stammen kann. Ist aber sehr auffällig, da der „Täter“ in diesem Moment nicht in diese Richtung schiesst, gar nicht schiesst !!! Das ist
    ziemlich eindeutig! die Schüsse stammen also nicht von ihm, sondern von jemandem der ev. hinter der Mauer des Treppenhauses oder so steht. den „Täter“ scheint das aber unberührt zu lassen, also bedroht z.b von Polizei fühlte er sich wohl nicht…. Ich schließe daraus, dass der Täter eingeweiht war in das Drehbuch….es sollte so aussehen als stammten die Schüsse von ihm…

    Wieso hat das noch keiner enteckt?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM