Offtopic 2.7

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallend wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.


Link zum Offtopic 2.6 <-----


9.837 Responses to Offtopic 2.7

  1. @ Sureal

    … ich vermute, die Gedanken dazu von Freeman
    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2016/02/warum-die-erde-keine-scheibe-ist.html#ixzz4HWxbowlH

    und Deine Gedanken gehen in die richtige Richtung. 😉 😉

  2. … wir sollten einfach nur lächeln, wenn wir Flach- und Hohlhirnen begegnen. 😆 😆

  3. Sureal sagt:

    Ja was soll man dazu noch sagen …hab mir Schall und Rauch ne Weile nich gegeben …doch so seh ick das auch….

  4. @ Sureal

    … kleiner Tipp bezüglich ASR, unbedingt die Salvatorische Klausel anwenden. Nur weil einige Sachen Bullshit sind müssen nicht alle anderen Sachen auch Bullshitt sein. 😉

  5. dog_the_dog sagt:

    Ich hoffe die Antwort wird verstanden bei gewissen Damen und Herren in dem Kasperltheater

    CHINA und INDIEN unterstützen SYRIEN.

    🙂

  6. Sureal sagt:

    Wieso Salvatorische Klausel….??
    Also was ASR angeht …les ich selten was ich schrieb waren meine eigenen Gedanken zum Thema …wo ich den Artikel las …also nach deinem Post…ja ..recht hat er ja ..aber wieso Salvatorische Klausel…gibts dafür noch ne andere Auslegung als AGB und Vertrag etc …

  7. Sureal sagt:

    Ja passiert grad einiges..weis ja nich ob HWA vermehrten Flugverkehr über MV bestätigen kann…vor und Gestern war hier am Himmel in den Vormittagstunden ganz schön was los …Jäger und Turboprobs …also bei uns eher untypisch….

    Türkei bietet RF den Natflugplatz an …etc …Irak erlaubt RF den überflug etc ….
    Ka wie man das jetzt bewerten soll …Dunkle Wolken am Horizont?

  8. Hm sagt:

    „Hoffentlich geht mal einer am Weltenrand Pokemons suchen und fangen…harhar2

    Ich hab da mal ne Frage………..Was ist wenn der runterfällt? Wo fällt der dann hin? Wie ist das denn dann, also wenn er runterfällt, mit der Schwerkraft?

    Und nochmal, was befindet sich unter der Scheibe?

    Ob Kugel oder Scheibe welchen Einfluss hat die Geometrie auf unsere Probleme?

    Kann man die Scheibe zur Kugel aufblasen und umgekehrt?

    Wir fliegt sichs besser in den Krieg über ne Scheibe oder über ne Kugel?

    Treffe ich, wenn ich schieße, meinen Feind besser wenn ich auf ner Scheibe stehe oder besser wenn ich auf ner Kugel stehe?

    Trotzdem, was ist unter der Scheibe?

  9. @ Sureal

    … die Klausel besagt, dass wenn ein Teil falsch in einem geschlossenen Komplex ist – ursprünglich in einem Vertrag – hier übertragbar auf das Forum von Freeman, die anderen Teile nicht davon berührt werden bzw. dann nicht auch falsch sein müssen.

    Das hat jetzt nichts mit HGB zu tun – ich meinte das mit der Klausel nur im übertragenem Sinn.

    Einiges bei Freeman ist weit hergeholt, das heißt aber nicht, dass er nicht auch sehr gut recherchierte Beiträge hat. Einiges finde ich richtig gut bei ihm.

  10. Sureal sagt:

    geb ich dir recht einiges ist wirklich gut…mir war nur salvatorische klausel ein fremdwort…:)

  11. @ Sureal

    … bei mir hier in MVP FP Laage das ganze Jahr schon mehr militärischer Flugbetrieb.

    Die Eurovögel ballern seit einem Jahr mehr streifen wie sonst in den Himmel.

    Vermehrt Verkehr von Transportmaschinen – die drehen bei mir immer die Anflugschleife und so tief, dass ich schräge durch die Kanzel sehen und schemenhaft die Piloten erkennen kann.

    Die fliegen eigenartigerweise sehr tief aus Richtung Ostsee NO auf unter Radarhöhe ein. Wie gesagt, sehr tief, dass ich damals, als ich die das erste mal sah, dachte, die wollen bei mir auf dem Acker landen.

    Was mir noch auffällt, obwohl die so tief fliegen, kann ich keinerlei Hoheitszeichen oder Kennnummer erkennen. Natograue Transallmaschienen, ich hab sie jetzt nicht gezählt, bin ja nicht ständig draußen aber mehrmals die Woche.

  12. Sureal sagt:

    na ich bin rund …na vor Usedom …mir ist aufgefallen wenns bewölkt ist …klarer himmel nix…grad turboprobs …wenn mal im Tiefflug …ohne zeichnung…pures oliv grün…genauso wie bei dir …aha…also spinn ick nich …danke

  13. @ Sureal

    … ja, genau – Usedom liegt von mir aus etwa NO – also aus Deiner Richtung.

    Ich vermute mal, die kommen aus dem internationalen Flugkorridor über der Ostsee aus Richtung der baltischen Länder.

  14. Elia sagt:

    @Frank H.
    Erdogan-kann nur noch überlaufen-die Frage ist nur noch zu welchen Konditionen.Der hat“den Schuss gehört“-und Steinmeier etc.hätten-siehe Ukaine-mit den Putschisten Verträge gemacht.Auf die nächste USA Reise würde ich nicht wetten.
    Den Rest sehe ich ähnlich wie Du-aber vergiss nicht Frankreich seit Nov.Notstandsgesetze,Millionen Flüchtlinge in Europa,Selbstmordattentate,etc.-die Party ist am Ende angekommen.2008-2013-diese Zeiten sind vorbei.Anschnallen.Wir kommen runter-ohne Fahrwerk,damit sollten wir uns abfinden-und jeder sollte für sein Leben persöhnlich die Schlussfolgerungen ziehen.Der Vorteil von uns-keine Schockstarre,vorhandene alternative Bildung.Beides-unendlich wertvoll.Das Internet wird man massiv beschränken-das wird so nicht lange mehr geduldet werden.

  15. @ Elia

    … hatte ich im anderen strang schon geschrieben – ich schätze wir haben noch eine -galgenfrist bis nach der US-Wahl – dann wird einiges passieren – hab gerade gelesen – Soros tauscht gerade Papier gegen Gold – er setzt also alles in physische Werte um – das sollte ein Zeichen sein …

  16. Sureal sagt:

    rotschilds haben wohl auch papier gegen gold getauscht….ein zeichen mehr…

  17. Elia sagt:

    Schwer zu sagen-wir haben kein Insiderwissen-der Türkeirohrkrepierer-den Bosporus für die Russen sperren-usw.Erdogan in den“ewigen Jagdgründen“und die Perser bekommen kalte Füsse.
    Ist immer so ne Sache mit den“Schlieffenplan“-aber das war ja schon der Ersatzplan vom Ersatzplan vom Ersatzplan vom Ersatzplan……
    Wir sind mitten in der Expotenzialfunktion des überkochenden Kessels.November?-die haben die Kontrolle längst verloren.
    Ich glaub an die Vorsehung-schlafe wie ein Stein.

  18. Nver2Much sagt:

    http://www.focus.de/wissen/videos/in-einem-neuen-licht-neues-nasa-foto-offenbart-verborgene-seite-des-mondes_id_4864634.html

    Mal ne bescheidene Frage an die bezahlten Schreiberlinge. Wie kann es sein, dass der Mond sich angeblich genauso schnell dreht wie die Umlaufbahn in der er sich befindet, so dass wir nur seine Vorderseite sehen können, wie sollte so etwas funktionieren?

    Wenn sie wenigstens die Vollhonks sagen würden, auch Ihr HWA HM Sureal und Konsorten der Mond umrundet die Erde und dreht sich nicht, deshalb sehen wir immer nur die Erdzugewandte Seite, aber da sich der Mond angeblich auch um die eigene Achse dreht, wie kann es sein, dass ich immer dieselben Photos mache, obwohl er sich ja dreht und um die Erde kreist, wie kann so etwas sein?

    Ich nehme zwei Bälle, einen Medizinball und einen Tennisball. Den Tennisball drehe ich genauso schnell wie er angeblich den Medizinball umrundet, also dreht er sich genauso schnell um seine eigene Achse, wie er den Medizinball umrundet, ganz genauso schnell, wie kann es dann sein, dass die Nasonauten Schule uns Bilder vom Mond zeigt, wie er an der Erde vorbei fliegt und die ganze Zeit bleibt er starr und bewegungslos mit der angeblich dunklen Seite in Richtung einer 1,6 Millionen Kilometer entfernten Kamera. Der Mond bewegt sich nicht und auch die Erde bewegt sich nicht, noch einmal, schaut es Euch an, Ihr seid in meinen Augen einfach nur lächerlich, ihr macht mich dumm an und selbst habt Ihr Null, in Worten Null Komma Nichts eine Ahnung von Physik, siehe Kondensationsstreifen die Chemiestreifen sind und wollt Euch lustig machen über mich, der Euch das erklärt so wie es ist. Ihr seid lächerlich. So und nun gehe ich wieder ins Bett, Tschau Ihr Desinformanten, ob gewollt, oder einfach nur nichts wissend, Ihr habt keinen einzigen Beweis und führt diesen Freeman an, der genauso ein Desinformierer ist. Und HWA das Video vom Bodensee, das habe ich selbst schon vor einem halben Jahr hier gepostet und weißt Du was HWA gehe einfach Deine Kartoffeln streicheln, Du Desinformant, ich habe fertig.

    IHR SEID LÄCHERLICH, weil Ihr nicht nur desinformiert, sondern obendrein auch noch nichts in der Birne habt und das auch noch mal in Zahlen 0,0000000.

    HWA HM Sureal und all Ihr anderen, die zu dumm sind zu sehen der Mond dreht sich um die eigen Achse und dennoch wandert er durch die Erde und dreht sich nicht mal ein Grad, obwohl er sich eigentlich drehen müsste.

    Entschuldigt, ich weiß nicht wer Euch bezahlt, aber sagt dem mal er soll Euch einen Physikkurs bezahlen, damit Ihr wenigstens ansatzweise eine Ahnung davon habt wovon Ihr schreibt. Aber wisst Ihr was Ihr Desinformanten, die Wahrheit ist raus und wird nie wieder unter den Teppich gekehrt werden können, so jetzt habe ich wirklich fertig.

  19. ash sagt:

    Dein geschreibe ist doch Sarkasmus?Das kannste doch nicht ernst meinen.

    ash

  20. Hm sagt:

    @ Never

    dann sei doch mal so nett und beantworte meine Fragen oben……

    andererseits kann ja jeder glauben was er will. Wir haben eben Flach- und Kugelköpfe hier.

    Ändert das etwas am Rundfunkbeitrag? Wenn die Kugelköpfe zu Flachköpfen werden? brauchen sie dann keinen Rundfunkbeitrag zahlen?

    Und nochmal, wie sieht es unter der Scheibe aus?

    Keine Antwort von den Flachköppen, ist auch eine Antwort.

    Aber alles in allem ist dieses thema sowas von sinnlos, eigentlich 5.0

  21. Sureal sagt:

    @ HM…lass Ihn …bringt nix …siehst doch wir sind Dumm und Vollpfosten…
    Wer hier weichgespült ist…ka ….ich belass es bei einer Vermutung…

    Ja die Wahrheit ist raus ……die kommen immer mit der Wahrheit…klingt wie so ein Missionar.

    @Never …mir isses Wurscht wie die Erde aussieht. Geb dir den Tip dich mal mit Prof. Rainer Mausfeld zu beschäftigen. Oder allgemein mit Manipulationen über die Medien. Du scheinst schlechte Augen zu haben…die Landmassen bewegen sich …is aber glaub ich egal…da is einer festgefahren und professionellen Manipulatoren auf den Leim gegangen zu sein. Wenn du in deiner Nähe ein Teleskop stehen hast ..fahr mal hin und mach ne Session in der Nacht und Berichte uns…

    dein Zitat: Der Mond bewegt sich nicht und auch die Erde bewegt sich nicht, noch einmal, schaut es Euch an, Ihr seid in meinen Augen einfach nur lächerlich

    …na ich weis ja nicht….hast du jemanden der dich mal richtig in den Arm nimmt und gegebenenfalls mal rüttelt.

  22. @ Never

    … och man ich kann Dir doch jetzt nicht noch Astronomieuntericht geben – vor allen Dingen Astronomie Grundwissen beibringen – ich mein, das könnte ich aber nee – die Nerven hab ich dann doch nicht.

    Natürlich hat der Mond eine eigene Achsbewegung!

    Bei einem Umlauf um die Erde dreht er sich im gleichen Drehsinn genau einmal um die eigene Achse. Daher ist – abgesehen von kleineren Abweichungen, den Librationsbewegungen – von einem Punkt der Erdoberfläche immer dieselbe Mondseite zu sehen.
    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d1/Earth_moon_size_comparison.gif

    Du solltest Dich wirklich noch mal auf die Schulbank setzen und lernen!

    Willst Du wirklich nur Provozieren?

  23. Sureal sagt:

    ich wollte auch Wiki und anderes Posten…weis aber, das das ja dann doch auch wieder alles Lüge ist..desswegen lies ich es sein…soll er Glauben was er will..aber andere nicht Missionieren…sowas nennt man Toleranz.

    Dann geht der Gute mal in eine Sternenwarte…macht nen Film von seinem erlebten und postet das hier….

  24. … eigentlich beweist doch der Fakt, dass wir immer nur eine gewisse Fläche vom Mond zu Gesicht bekommen, dass die Erde eine Kugelform(Elypse) hat.

    Wahrscheinlich fehlt ihm die 3-Dimensionale Vorstellungskraft.

    In der Schule hatten wir ein sehr schönes mechanisches Planetenmodell, wo man diesen Umstand sehr schön sehen konnte.

    Weil diese Frage war damals eine der Ersten im Astronomieunterricht – unser Lehrer hat es uns damals sehr anschaulich und einleuchtend erklären können.

  25. … man muss nur mehrere mechanische Vorgänge in einem Gedankengang mit einbauen können.

    – die Drehbewegung des Mondes
    – die Drehbewegung der Erde
    – die Bewegung des Mondes in einer Umlaufbahn um die Erde
    – die Bewegung beider Körper in einer Umlaufbahn um die Sonne

    Dann der Umstand, das die Bewegungsachsen nicht parallel zu einer anderen Achse sind – es gibt hier ja auch wieder 4 Bewegungsachsen, die alle in einem anderen Winkel zu einer anderen Achse stehen.

    Wie ich schon schrieb – am besten sieht man das bei einem mechanischen Modell.

    Wenn ich mich jetzt nicht vertan habe sind das 4 separate Bewegungen, die man unter einen Hut bringen muss.

  26. … ich weiß noch wie unser Lehrer einen Kreidepunkt auf die Kugel, die den Mond darstellen sollte, gemacht hat – immer wenn irgendwo auf der Erde der Mond sichtbar war, also sozusagen der Mond aufgegangen war, denn zu einer anderen Zeit war er ja im jeweiligen Erdgebiet nicht sichtbar, war dieser Kreidepunkt zur Erde gewand.

  27. … wenn man das erst mal gesehen hat, diesen mechanischen Vorgang, ist es so simpel.

    Bringt man das den Schülern heute nicht mehr bei?

    Ja, das bestätigt mal wieder – der Schlüssel zu allen ist BILDUNG.

  28. … an eine Erde als Scheibe zu denken würde bei mir heißen, dass ich sämtliche Bildung, die ich besitze über den Haufen schmeißen müsste.

    Deswegen – auf solch einen Gedanken wäre ich nie gekommen – das geht irgendwie gar nicht. erst hier in diesem Forum bin ich aus so was gestoßen.

    Ein Bekannter von mir ist mal mit einem Kreuzfahrtschiff von San Francisco direkt nach Yokohama rübergefahren – das besondere dabei war die Datumsgrenze.

    Ich mein, dann hätte er ja gelogen und wäre in Wirklichkeit durch den Panamakanal, durch den Suezkanal an Indien vorbei, an China vorbei und dann erst in Yokohama angekommen und das in der dreifachen Zeit, wie er wirklich unterwegs war.

    Aber er hat ganz aufgeregt von der Datumsgrenze erzählt – daraus hätte man da auf dem Kreuzfahrtdampfer ein Event gemacht – hat er sich das dann nur eingebildet?

    😆 😆 😆

  29. … ich will ja helfen …

    Ich hab hier mal den Link vom Marine Traffic, da kann sich Nerver mal einen Frachter raussuchen, der nach Japan oder anderen Ländern in Asien fährt und den verfolgen oder deren Tracking aufrufen.

    https://www.marinetraffic.com/de/ais/home/centerx:-126/centery:37/zoom:6

    Z.B. dieses hier, die MOL GUARDIAN, das ist ein Containerfrachter auf der Route San Francisco – Tokyo, man kann sehr schön zu jeden Zeitpunkt seinen Standort sehen.

    https://www.marinetraffic.com/de/ais/details/ships/shipid:758510/mmsi:636092079/imo:9535175/vessel:MOL_GUARDIAN

  30. Frank H. sagt:

    Hey Kollega Matschhirn namens NimZweiMarsrigel (Never2Much):

    Nimm 2 Walzen mit gleichem Durchmesser und drehe sie asynchron mit gleichem Tempo um ihre Längsachse, dann treffen immer die gleichen Walzenteilflächen aufeinander.

    Das gleiche Spielchen nun aber bezignehemnd auf die unterschiedlichen Körpergrößen Mond zu Erde.

    Nimm 2 Walzen mit unterschiedlichem Durchmesser und drehe asynchrom die kleinere Walze so viel schneller wie die Große um deren Längsachsen, sodass stehts die gleichen Walzenteilflächen sich bei je einer Vollumdrehung berühren. So hast Du die Effekte zwischen Mond und Erde nachgestellt.

    Eine echte Scheibe gibt es im Universum nicht. Nicht mal die Saturnringe aus abertausenden von Gesteinstrümmern gebildet sind wirklich eine Scheibe.

    Neben Gesteinsplaneten bilden auch Gasplaneten Kugelgebilde aus, die um sich selbstdrehen.

    Du bist der lebende Beweis, dass das Völkerverblödungsprogramm der Sekte vollen Erfolg hatte. MK Ultra lässt grüßen.

    Deine Konsumwelt vorm PC dürfte sich bei Reichsdeutschen und krummen Esotherikerplattformen, oder bei klerikalen Honks bewegen?

    Man kann aber ganz legal auch viel Geld verdienen, wenn man sich als Forenquerulant beim Staatsschutz anmeldet oder bei Privatinstututen von Rockefellers und George Soros Gnaden.
    Wem das nicht gefällt, der kann sich vom bilderbergergesteuerten Pegida Propagandaarm umgarnen lassen.

    Lutz Bachmann verbot seinen Jüngern ausdrücklich gegen Bilderberg zu demonstrieren. Und seine Jünger folgten ihm klaglos. Nur Fensterling stellte die falschen Fragen. Und WEG WAR sie vom Fenster!

    Die AfD ist nur noch ein Dreckshaufen wie die LINKE. Seelenverkäufer vor dem Herrn. Bezahlt aus den gleichen Kassen, nur über andere Kanäle.

    Was ist so schwer daran zu erkennen, dass man mit Geld alles kaufen kann und muss, wenn man ewiglich reich sein möchte?

  31. Frank H. sagt:

    Die Ansprache an N2M gilt sinngemäß auch an Pe.

    Astrophysik und Atomphysik sind vom Feinsten. Denn schon zu Mohammeds Tagen waren Dinge bekannt, die der Europäer erst über 1.000 Jahre später „herausfand“.

    Die einfache tatsächlich ablaufende biologische Empfängnislehre zur Mehrung von Mensch, Tier und Pflanze war wohl bekannt.
    Während der Papst in Westeuropa seine Anhänger verarschte und für dumm verkaufte.
    Der Koran hatte niemals Berührungsängste mit der Natur, der Römer aber schon.

    Während man in Synagogen, Tempeln, Klöstern und Kirchen noch vom Wunder vom Nildelta schwärmte, brachte der Koran und sein Urheber das wissenschaftlich korrekte Ereignis von Ebbe und Flut, von der Kenntnis des Brackwassers (weder Süß noch Salzwasser) und das es ein „Meer“ gibt, wo beides übereinander existiert und sich nicht mischt. Lediglich das Warum war wohl nicht bekannt.

    Die „moderne“ Seefahrt unter Segeln gegen den Wind und mit Kompass und Steernenkarten der Araber kommen im Koran angedeutet vor. Da fuhren die Europäer noch Ruder- und Galeerenboote.

    Es waren die Araber die die eurasische Brücke = Seidenstraße begründeten. Araber versorgen uns Europäer und Ostasien seit über 1.500 Jahren mit Handelswaren und Rohstoffen.

    Dem „gezähmten“ islamischen Volk der Araber unter Mohammeds Ägide brachte dem katholischen Europa langsam Wohlstand durch Wissen. Während die Gier von Papst und König nach Ländereien, Gold und Arbeitssklaven es teilweise immer wieder verdrängte.

    Und erst durch diese knallharte Verdrängung entstanden all diese modernen alternativen Kirchen- und Moscheen hassenden Gruppierungen.

    Der Krieg der Religionen nützt all jenen die die Welt aus den Angeln gehoben haben.
    Womit wir am Anfang sind, dass die einzige Weltmacht gar nicht genug Vollidioten haben muss.
    Konsummasse, die nicht nachdenkt und so alles macht, was das Wahrheitsministerium in Hollywood anordnet zu denken.

    Nehmen wir mal etwas aus der Praxis der Eugeniker der USA:
    Das AIDS Virus war eines Tages in deren privaten Laboren forschungstechnisch so bekannt, dass es diesen Kriminellen Personen einfiel, durch einen Urwirt (schwuler US Mann von der US Westküste)
    AIDS zur Bevölkerungsreduktion mittels Verhütung und Abtreibung unser die Menschen zu bringen. Oder mangels Geld bei Infektion eines grausamen Todes sterbend.
    Das AIDS Virus befiel bis dato nur Menschenaffen und höhere Säugetiere, dank biologischer Schranken – nicht jeder wird bei Infektion krank. Allerdings ist das spätere Humanvirus oh „Wunder“ aggressiver.

    Ebola bricht genau dann massiv und REGIONAL in Afrika aus, als das Gegenmittel, KEIN IMPFSTOFF!!!, in den USA fertig gestellt wird. Lediglich Feldstudien fehlen zum Endsieg der Pharmalogie.
    Ebola = gehört zu den biologischen Kampfstoffen.

    Dank Reichsdeutscher UFO Sekten, Lichtarbeitern und Realitätsverweigeren auf Goldseitenportalen, oder der modernen BILD Zeitung namens Poliotaia oder „whatdoesitmean“, before its news, Alfred Jones Verarschungsshows, kann sich die Sekte solche kriminellen Feldversuche leisten.

    In den Augen dieser Menschen seid ihr fat PIGs and dirty Rats, oder auch unnütze Esser und Konsumentenverfügungsmasse. Diesen Leuten ist es völlig egal was aus euch werden wird. Hauptsache ihr vermehrt euch nicht mehr OHNE deren Erlaubnis (Ein Kind Politik und Humangenetik: der ideale Mensch).

    Die natürliche Schönheit des menschlichen Körpers von Mann und Frau, wird gezielt mit Tattos und Botox, sowie massivem Körperfett oder hyper Schlankheitswahn zerstört.

    Die natürliche Gebärfähigkeit wird gezielt bei Mann und Frau mittels chemischer Keule auf dem Acker und in Lebensmittelnzusatzstoffen gefördert. Die Lebenserwartung mit viel Zucker und Medikamenten verkürzt bzw. notfalls vorher noch verkrüppelt.

    Moderne Kriege verbrauchen immer weniger Menschen, so muss man halt neue Methoden erfinden, um das Paradies für eine kleine Gruppe von „Satanisten“ zu ermöglichen.

    Mit Horrorfilmen und Horrorspielen wird die Jugend weltweit in den Medien und am PC radikalisiert. Das Internet bietet dann das geeignete Werkzeug, damit der Radikalisierte dann Amok läuft und die Bevölkerung dezimiert oder wenigstens den Polizeistaat fördert.

    Sie haben es erst „human“ probiert, seit der Jahrtausendwende wird die Keulung angewandt.

    Freuen wir uns auf den Welththyrannen…ihr alle fördert sein Kommen. Kehrt um und sagt NEIN.

  32. Sureal sagt:

    dein Zitat: Der Mond bewegt sich nicht und auch die Erde bewegt sich nicht, noch einmal, schaut es Euch an, Ihr seid in meinen Augen einfach nur lächerlich…..

    Depp…

  33. Nver2Much sagt:

    Warum Depp, dreht sich der Mond auf dem Nasa video oder ist er nur eine Scheibe der sich über die Erde bewegt, ja oder nein?

    So und wenn Du jetzt die Wolken auf der Erde beobachtest, Achtung der Mond braucht Stunden um diese Strecke zurück zu legen, beobachte mal den Wolkenwirbel der beim Start der Animation in der Mitte ist, da tut sich auch nach Stunden nichts. Wow eine Wolkenwirbel der über Stunden immer genau dieselbe Form hat…

    Das Phänomen kann ich tagtäglich am Himmel beobachten wenn er nicht zugekleistert ist. Da sehe ich über Stunden dieselbe Wolke immer am gleichen Fleck ohne das sie sich verändert Du bestimmt auch gelle AE35 äh Sureal, oder???

    http://www.focus.de/wissen/videos/in-einem-neuen-licht-neues-nasa-foto-offenbart-verborgene-seite-des-mondes_id_4864634.html

  34. Nver2Much sagt:

    Und noch etwas, eine Kamera die in 1,6 Millionen Kilometer Entfernung so eine große detailgetreue Aufnahme macht, die hätte ich auch gerne, denn dann gebe ich sogar meine P900 dafür her.

    4 * so weit wie Erde Mond, Respekt, da sieht man mal wieder was die Nasa Alles so kann. Und das mit einer 4 Megapixel also nur ein Viertel was meine kann und meine ist schon schmalbrüstig, schade wenn meine 40 Megapixel hätte, dann würde ich wahrscheinlich noch die Vesperbox vom Armstrong oder dem Baldwin photographieren können… Achso ja ich vergaß es ist ja eine teleskopische Kamera, man man man, ich vertehe nicht weshalb da nicht schon viel mehr drauf gekommen sind, das egal was sie uns als Wahrheit verkaufen es einfach nur eine Lüge ist.

    Aber ich bin ja nur ein Depp gelle 🙂

  35. Sureal sagt:

    Sureal bleibt Sureal und ist weder AE35 noch war er es jemals…
    So …der Mond…dreht sich in 27,zerquetschte einmal um die Erde……und auch einmal um seine eigene Achse…die Erde macht das in 24 h und paar sec…wo hast du jetzt was nich verstanden…Junge ich weis die Welt is am Kotzen …aber Landmasse so wie wir se kennen ist von Wasser umschlossen…wenn du schreibst, das sich weder Mond noch Erde bewegen, dann guggst du nich richtig …die Bewegung des Mondes ist für uns nicht sichtbar…weil Umlaufbahn und Achsendrehung der selbe Zyklus sind ..und auf dem Vid ist doch wohl zu sehen Kollege..das die Landmassen der Erde sich bewegen …So ich werde auf dieses Thema nicht mehr eingehen..weil die sogenannte Flat Earth Society ne üble Erfindung der Eugeniker und Radikal Darwinisten ist … stecken ooch im Klimazeugs mit drin…schau selber nach …vor allem was es mit den Eugenikern auf sich hat…das ist eine Agenda, die seit Jahrzehnten läuft..um eine gefügige Masse an Menschen zu schaffen…..und mir isses ebenfalls Wurst ob die Nasa uffm Mond war oder nicht…Du läuft nem noch schlimmeren Lügenbrett auf als es in der Realität schon ist …Gute Nacht

  36. Sureal sagt:

    27,zerquetschte Tage …will keine verwirrung stiften …

  37. Schwarzblut sagt:

    Es ist echt paradox hier. Hier wird über alles mögliche zelebriert, vom autarken Leben, bis hin zu spritiuellen Themen aber alle “ glauben “ an die Erdkugel-Theorie. “ Glauben “ allein zeigt schon, das die Erdkugel auch nur eine Religion ist. Sie ist nicht nur irgendeine Relegion, sie ist DIE Religion der NWO. Vor 500 Jahren bereits installiert und verbreitet. Es braucht also gar keine New Age Religion mehr.

    Nebenbei trennt euch diese Erdkugelreligion von dem was euch ausmacht, von euren Wurzeln, genau das was die “ Satanisten “ doch wollen. Es gibt nicht einen einzigen Beweis für eine Kugelerde!

    Piccard war der erste Mensch in der Stratosphäre. Seine Originalaussage von 1931, wie die Erde denn aussieht war: “ Sie sieht wie eine flache Scheibe aus mit nach oben gewölbten Rändern “ Wurde in allen Fachzeitschriften damals so abgedruckt und kann heute noch nachgelesen werden in den Archiven…Daraus machte man dann Ende des 20. Jahrhunderts “ Piccard war der erste Mensch der die Erdkrümmung sah “

    Hubble ist ein Fake! leitender NASA- Direktor der Hubblemission gab zu, in 25 Jahren nicht einmal Hubble gesehen zu haben, es gibt weder Fotos noch Videos von Hubble, auch nicht wärend der zahlreichen Space Shuttleflüge zu Hubble. SOFIA Teleskop und Hubble Bilder sind völlig identisch, die SOFIA Bilder sogar quallitativ besser, dabei ist SOFIA ein baugleiches Teleskop, jedoch in einer Boing 747 montiert.

    Skandinavisches Raumfahrtcenter hat auf der eigenen HP über 550 Satellitenmissionen gelistet die mit Stratosphörenballons hoch gebracht wurden, in beigefügten PDF findet man sogar Satelliten die angeblich von NASA oder ESA mit Raketen ins All geschossen wurden.

    ISS ist Fake, gezieltes Nachfragen beim leitenden NASA Missionscenter für die ISS nach der Aussentemperatur an der ISS hat ergeben, das diese maximal nur 150 Km hoch sein kann und nicht wie angegeben über 400 Km, da eine Aussentemperatur von min 95 und max 270 Grad, so wie die NASA es offiziell angibt, nur in einer Höhe von bis zu 150 Km herrschen. In 400+ Km Höhe herrschen Temperaturen von maximal 1500 Grad! Das hält keine Solarzelle aus!

    Mars Rover Mission, NASA wurd ein Grönland erwischt in einem Gebiet welches von der Umgebung her exakt dem der Marsbilderchen gleicht, nur ein wenig Rotton erhöhen und fertig.

    Pluto -> Fake. Aktuelle Bilder der Pluto Mission wurden tatsächlich vor über 3 Jahren angefertigt und laut EXIF Dateien mehrmals berarbeitet unter anderem auch mit Fotoshop.

    Jupiter -> Fake. Akutellste Jupiterbild mit den angeblichen Nordlichter wurde vor 2 Jahren aufgenommen und laut EXIF Datei mehrmals bearbeitet auch mit Fotoshop.

    Ihr regt euch wegen GEZ Blödsinn und Industrie X.0 auf und merkt es nichteinmal das ihr dennoch komplett in einer Fakewelt lebt und bezahlt mit euren Steuern auch noch die ganze Fakescheiße, da ist GEZ wirklich das allerkleinste Übel. Allein der ISS Fake kostet euch 60 mio Dollar PRO TAG!

    CERN -> Fake, kostet euch auch etliche Millionen pro Tag

    Und die netten Kulturbereicherer und Schutzebedürftigen allein nur vom letzten Jahr werden dem deutschen Steuerzahler bis 2020 satte 80 Milliarden Euro Kosten, noch gar nicht drin, die Big Famalys die ja nun heimlich Nacht für Nacht eingeflogen werden…

    Ernsthaft? Habt ihr alle echt soviel Kohle in den Taschen das ihr euch die ganzen Fakes leisten könnt?

  38. ash sagt:

    Du bist nicht normal.Geh mal unter Leute oder noch besser arbeiten.Das wird alles schon gemeingefährlich blöd.

    ash

  39. Hm sagt:

    @ Schwarzblut

    Nun eventuell haben Sie das Fachwissen meine Fragen zu beantwoten.
    Wenn nein, können Sie von Scheiben so lange erzählen wie Sie wollen, Ihre Geschichte ist eben falsch.

    @ Never

    auch du bist nicht in der Lage oder Willens meine Fragen zu beantworten. Deine Geschichte ist eben falsch. Sie ist ebenso falsch wie dein GEZ blödsinn, wie der 4.0 blödsinn, ebenso falsch wie deine Grundeinstellung.

    @ All

    Diese vollkommen bekloppten Argumente wie z. B. die NASA und die Mondlandung her zu nehmen um damit zu beweisen, das die Erde eine Scheibe sei hat schon etwas. Im gleichen Zuge sagen die Intelligenzbestien, das die Fotos/Videos im Studio gemacht bzw. nachbearbeitet wurden. Tja meine Herren, damit habt ihr schon mal bewiesen das eure Stützargumentation blödsinnig ist. Ich würde jetzt behaupten mangelnde Intelligenz, an der Bildung liegt es sicher nicht.

    @ Schwarzblut

    Wir konnten es uns leisten für dich die Bildung zu bezahlen. Das Ergebnis ist weniger erfreulich. aber wie gesagt, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

  40. Pe. sagt:

    Test –

    Jens, was ist los? Hab gestern um 23.05 einen längeren Beitrag geschrieben – der wartet immer noch auf Freischaltung??

    Wieso? Fast über 24 Stunden?? War nix schlimmes drin (im Vergleich….)

  41. Nver2Much sagt:

    Ich habe nie behauptet, dass wenn die Nasa lügt, dass dann die Erde flach ist. Nur frage ich mich, wieso stellt uns die Nasa nur Animationen zur Verfügung, wenn sie doch reale Bilder hat? Die Erde dreht sich in dem Video, nur die Wolken bleiben alle gleich, wie soll so etwas gehen? Nehmen wir doch mal den Mississippi, er ist ungefähr ein Zehntel so lang wie der Erdumfang und entspringt im Lake Itasca der ist ungefähr 450 Meter über dem Meeresspiegel und der Erdradius beträgt ca. 6370 Km, also fallen da die 450 Meter kaum ins Gewicht. Wie kann es sein dass der Mississippi zuerst den Berg hinauf fließt um dann im Golf von Mexico zu enden? Geht so etwas? Ist das mit einer Kraft zu erklären, denn er muss ja zuerst die Kugel nach oben fließen um dann unten im Golf von Mexiko anzukommen. Der Amzonas entspring in ca 5 Km Höhe, was auch bei 6370 Km zu vernachlässigen ist und fließt ca 6500 km bis zur Mündung, er hat also ca 1/6 der Erdkrümmung zu überqueren, wie kann er die Hälfte davon den Berg hinauf fließen um dann im Meer zu münden? Mit welcher Kraft lässt sich so etwas erklären? Wenn die Erde flach ist, dann macht das einen Sinn, denn dann fließen beide Flüße von oben nach unten, bei einer gekrümmten Erde müssten sie aber zuerst nach oben fließen um dann letztendlich im Meer zu landen. macht das einen Sinn? Nimm einen Tisch und lass Wasser von einem erhöhten Punkt aus fließen, das Wasser wird unten ankommen, lass das Wasser aber über eine gewölbte Form fließen wo der Startpunkt unterhalb der höchsten Wölbung liegt glaubst Du das das Wasser bis zur Tischplatte gelangt?

  42. Naarti sagt:

    Moin,
    @never vielleicht hilt dir das ja weiter…….
    https://www.youtube.com/watch?v=7f-K-XnHi9I

  43. Nver2Much sagt:

    Naarti beantwortet es die Frage weshalb der Amazonas zuerst die Wölbung hoch fließt?

  44. Nver2Much sagt:

    Ich gebe mal selbst eine Antwort, denn das scheint hier ja niemand beantworten zu können. Der Mississippi fließt von Nord nach Süd, als wenn Du an einer Kugel Wasser hinunter laufen lässt dann fließt es natürlich nach unten und beim Amazonas ist es bestimmt die Rotation die das Wasser zum Meer fließen lässt so nah am Äquator, nur frage ich mich jetzt wie schafft es der Rhein von Süd nach Nord zu fließen, also von unten nach oben, da gibt es für mich nur eine Antwort. Jetzt wissen wir warum wir besetzt sind.

    Den wir haben einen Strom der alle Kugeltheorien außer kraft setzt und deshalb sage ich jetzt im Hier und Jetzt Ami go home, verbreite Deine Lügen in Deinem Land und nimm das ganze Bundestags Gesockse einfach mit, wir haben hier keine Verwendung mehr für diese Desinformierer und Steuer Räuber.

    https://www.youtube.com/watch?v=2flpdqGfAsw

    Dann könnt Ihr da drüben Eure Nasanauten ausbilden, denn die glauben eh alles…

  45. Nver2Much sagt:

    Kennt das jemand überhaupt noch, oder ist er in seinem Smartphone Pokemonfieber schon so verfallen, dass er jetzt gleich wieder denkt, so ein Nazi.

    Ich stehe zu dieser Nation also bin ich wohl ein nazi, aber wisst Ihr was, lieber Nazi, als dumm und ignorant.

    Das Lied der Deutschen

    https://www.youtube.com/watch?v=i6N0IJ_qa_w

    Und wenn es etwas geben würde, dann wüssten wir es schon seit Jahrhunderten, deshalb können sie uns alle nicht leiden, also die (0,01 %) da wir selbständig denken. Und die restlich 99,99% denkt mal darüber nach, ob Ihr Euch wirklich versklaven lassen wollt, von so ein paar R’s Wie Rockefeller, Rothschilds oder Royals, der Vatikan fängt zwar nicht mit R an, ist aber daselbe… Rom

    Denk mal darüber nach.

  46. Sunna sagt:

    @ Never

    Ich vermute mal, den Rest hat es wegen deiner riesigen Wissenslücken in Grundlagen schlichtweg vom Hocker gerissen.

    Ist dir eigentlich bekannt, daß unsere Erde eine Topographie hat? Daß es Höhenunterschiede gibt? Berge, Täler?
    Und kannst du überhaupt Steigungen berechnen, ist dir Mathematik ein Begriff? Dann hättest du dir ganz einfach ausrechnen können, warum diese Flüsse fließen und sie fließen nicht bergauf, sondern das Gefälle bergab! Ist dir außerdem bekannt, daß Flüsse sich per Erosion ihren Weg bahnen können? Als kleine Übung kannst du ja mal die Gefälle vom Amazonas, Rhein und Mississippi ermitteln. Ich hoffe, die Benutzung eines Taschenrechners ist dir geläufig? Gut, dann sollte es keine Probleme geben…

  47. Nver2Much sagt:

    Ach Sunna dann erklär mir mal wie kann ein Fluss bergauf fließen, denn das muss wohl so sein wenn die Erde eine Kugel ist.

    Nimm mal Wasser und errichte ein Gefälle auf Deinem Tisch. Also von 4,5 Zentimeter über dem Tisch. da fließt das Wasser Richtung Tischplatte. So nun nimm mal 4,5 Zentimeter und mach kein Gefälle sondern lass das Wasser über eine Wölbung fließen die sagen wir mal 10 Zentimeter höher ist als Deine 4,5 Zentimeter glaubst Du das auch nur ein Tropfen über diese Wölbung fließt? Wenn Du es glaubst, dann probier es aus und zeige das Ergebnis. Das Einzige was Du fest stellen wirst, ist erst wenn vor Deiner Wölbung sich das Wasser so hoch anstaut, dass es die Wölbung überwinden kann wird das Wasser auf den Tisch fließen, ansonsten wird es dort bleiben wo es ist.

    Physik Grundkurs 1. Klasse.

    Wasser nimmt immer den direkten Weg und ist außer bei Bäumen nicht in der Lage nach oben zu fließen.

    probier es aus und zeig uns im Video Dein Ergebnis.

  48. Nver2Much sagt:

    Ist dir eigentlich bekannt, daß unsere Erde eine Topographie hat? Daß es Höhenunterschiede gibt? Berge, Täler?

    Mississippi 450 meter über Null entspringt er und wie hoch ist die Wölbung bei 4000 Kilometer Länge, wenn der Erdradius 6370 Kilometer ist?

    Wie hoch?

    Nimm mal ein rundes Glas in die Hand und nimm ein 1/6 von seinem Umfang, so nun wirst Du feststellen es gibt keine Topographie, das Wasser muss immer über eine Wölbung fließen, immer um die Wegstrecke von einem sechstel des Glases zu überwinden.

    So un da es ja auf der Erde überall gleich ist wegen der Gravitation gibt es also kein oben und kein unten und wenn es kein Oben und kein Unten gibt, ist es wohl logisch dass bei einem Weg den Du beschreitest also das Wasser es immer bergauf geht im Verhältnis zu dem Ziel das Du erreichen willst, ab der Mitte geht es dann wieder bergab, aber zuerst musst Du immer bergauf gehen, das hat nun mal so eine Kurve an sich, die sich in einem Kreis befindet.

    Logisch gell auch ohne mathematik…

  49. Nver2Much sagt:

    machen wir es anders. Du hast ein Glas mit einem Radius 63,7 Zentimeter. Es gibt nur die Glasanziehungskraft also keine andere Kraft wirkt auf das Wasser ein.
    Ob oben oder unten das einzige was wirkt ist die Anziehungskraft des Glases.

    So nun hast Du einen Tropfen Wasser der soll der Wölbung Deines Glases folgen es besteht aber nur die Anziehungskraft Deines Glases, was glaubst Du wohin sich der Tropfen bewegt?
    Nun nehmen wir an, dass Du Deinen Tropfen (Glasumfang 63,7 cm) in einer Höhe von 0,45 cm auf das Glas fallen lässt wohin wird sich der Tropfen bewegen, wenn es nur die Glasanziehungskraft gibt?

    Nirgendwohin er bleibt genau dort stehen wo er auftritt, weil in beiden Richtungen eine Wölbung im Weg ist und deshalb wird er vom Glas angezogen und bewegt sich nirgendwo hin, da ja keine andere Kraft auf ihn wirkt.

    Und so wäre es auch auf der Erde, wenn sie eine Kugel ist.

    Es kann kann sich nichts irgendwo hin bewegen wenn überall eine Wölbung im Weg ist, es sei denn das Meer hat eine Saugkraft und zieht das Wasser an. Das tut es aber nicht.

    Wenn die Erde aber flach ist, dann fließt das Wasser von oben nach unten und geht somit ins Meer.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM