Offtopic 2.7

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallend wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.


Link zum Offtopic 2.6 <-----


9.837 Responses to Offtopic 2.7

  1. Sunna sagt:

    @ Never

    Oje. Es ist bei dir schlimmer als ich dachte.

    Deine Kugel ist vermutlich glatt wie ein Babyarsch, und hat keine erdähnliche Topographie, die ein Gefälle verursachen könnte. Und jetzt kommt der springende Punkt: du lässt die Schwerkraft der Erde außer Acht. Jene Kraft, die das Wasser auf deiner Kugel nach unten zieht und dein ach so schönes Experiment bedeutungslos macht. Oder ist deine Kugel in der Lage, die Erdgravitation aufzuheben und stattdessen auf sich zu vereinen? Offensichtlich nicht.
    Du hast die Schwerkraft nicht verstanden. „Oben“ ist nicht der Norden, sondern die Richtung, in die du schaust, wenn du den Kopf in den Nacken legst. „Unten“ ist dort, wo sich deine Füße befinden. Dies gilt aufgrund der Schwerkraft auf jedem Punkt der Erde, da sie deinen Körper, das Wasser auf deiner Kugel oder deinem Glas zum Mittelpunkt der Erde zieht.
    Ein Australier, der auf 0 m NN steht, befindet sich vom Erdmittelpunkt gesehen auf gleichem Niveau mit dir, wenn du dich ebenfalls auf 0 m NN an der Nordsee sonnst. Nein, du stehst nicht bergauf zu ihm und er nicht zu dir! Steigt er nun auf einen Felsen, dann steht er höher als du (oder umgekehrt). Kommen wir zum Beispiel des Rheins zurück. Die Rheinquelle liegt höher, die Mündung auf NN: damit haben wir ein Gefälle (was du immer noch nicht ausgerechnet hast!!) und der Fluß kann fließen. Auch sehr flache Gefälle verursachen eine Fließbewegung. Was ist daran so schwer zu verstehen?

  2. Sunna sagt:

    Never, deine Spezialität scheint es eher zu sein, Briefe an den BS bzw. GEZ zurückzusenden.

  3. Nver2Much sagt:

    Sunna wie das in der allgemeinen Wissenschaft dargestellt wird ist mir schon klar. Das Wasser fließt zum Meer weil die Erdanziehungskraft es dazu zwingt. Und wenn man ein erhöhten Punkt auf der Kugel hat, dann fließt das Wasser Richtung tiefsten Punkt auf der Kugel. Nun gut ,nur frage ich mich dann weshalb kann der Mond, der ja 400 000 Km von der Erde entfernt ist das ganze Meer Wasser an sich ziehen und die Flüsse fließen dennoch Richtung Meer? Die müssten doch zumindestens stoppen bis die Anziehungskraft des Mondes wieder nachlässt. Denn eines dürfen wir ja an dieser Theorie nicht vergessen, die Rotation der Erde. Stell Dir ein Kettenkarussell vor das sich dreht dadurch werden die Sitze nach außen gedrückt. So nun nimmst Du eine Kraft die das verhindert, sagen wir mal ein Magnetfeld, die Sitze bleiben dadurch am Karussell gebunden und nun steht im Nachbarort ein anderes Karussell das auch mit einem Magnetfeld arbeitet und obwohl das Magnetfeld Deines Karussells so stark ist das es die Zentrifugalkraft Deiner Masse neutralisiert soll ein Karussell das im Nachbarort betrieben wird so viel Kraft aufbringen dass es Deine Sitze doch nach außen drückt oder anders gesagt sie anzieht… Jeder der schon mal ein Rad drehen ließ und es dann in seiner Lage verändert hat, weiß wie stark die Zentrifugalkraft ist. Diese zu unterbinden dafür braucht man schon jede Menge Kraft und nun kommt ein anderer daher der in 60 Meter Entfernung ist und die angebliche Gravitationskraft besitzt der soll Deine Kraft beeinflussen auf diese Distanz? Erde = 13000 Kilometer Durchmesser Du bist im Gegensatz 2 m im Durchmesser (also Höhe), der Mond ist 400000 Kilometer entfernt also 30 Mal so weit wie der Erddurchmesser, also 2 m * 30 = 60 Meter.

    Glaubst Du wirklich das so etwas möglich ist?

    Und noch mal zurück zu kommen auf die Nasa, wenn die doch eine Sonde in 1,6 Millionen Kilometer Entfernung haben, weshalb haben sie nicht schon bei sagen wir mal 800000 Kilometzer Entfernung die Photos gemacht?….

  4. … oh je – ISS also auch ein Fake.

    Die kann man bei guten Wetter zu bestimmten Zeiten sogar mit bloßem Auge sehen.
    http://iss.de.astroviewer.net/index.php

    Die Experten hier haben noch nicht erklärt, wie ein Schiff von San Francisco nach Asien rüber fahren kann, wenn dazwischen ja der besagte Scheibenerdentellerrand sein soll.

    @ Jens
    Ich glaub das ist Absicht – die sollen dieses Forum hier ins Absurdum führen, vielleicht sind wir wieder mal der Wahrheit irgendwo zu nahe gekommen – dann treten doch meist solche Experten auf und man kann mit dem Finger auf dieses Forum zeigen und behaupten – alles Bekloppte dort.

  5. @ N2M

    Zitat:
    „Und noch mal zurück zu kommen auf die Nasa, wenn die doch eine Sonde in 1,6 Millionen Kilometer Entfernung haben, weshalb haben sie nicht schon bei sagen wir mal 800000 Kilometzer Entfernung die Photos gemacht?….“

    … weil die vielleicht nicht so dicht ran kommen? Die Bewegung eines Satelliten (Höhe Flugbahn) unterliegt nun mal den Naturgesetzen – wovon Du Never2Much scheinbar keinerlei Ahnung hast.

  6. LFO sagt:

    Meine Herren und Damen – was hier abgeht

    Ich weiß, ich bin eigentlich raus – ist auch noch so. Aber ich muss noch was loswerden

    Kollege Schwarzblut, halte ich nicht für einen, der hier Unruhe stiften soll um den Blog ins lächerliche zu ziehen. Vielmehr denke ich, dass Kollege Schwarzblut, auf dem Pfad der zu erkennenden Realität – fernab der Systemfiktion – zu sehr von der wirklichen Realität abgetriffet ist.

    Die Formel dazu lautet

    „Seht her, ich glotz kein Televisor mehr und bin ein „Aufgewachter“; Sprach er/sie und setzte sich vor seinen PC und schalteteYoutube ein.

    So in etwa sind ~ 90% der „Infokrieger“ Ersatzkinoprogramm über Internet – keine Systemmeldungen aber dafür das Gegenteil wiederum direkt aus dem System selbst. Oder denkt hier wirklich noch jemand, dass brisante Informationen von „einsammen Stubenhockern“ mit riesen Hirnfunktionen – zuhause in seiner Butze mit Werkzeugen wie Google und anderen investigativ aufdeckt?

    Ich ned …

    Bei „ImmerZuViel“sieht das ganze schon anders aus – hier zeigt ich ein merkwürdiges Muster. Mal gar nichts, dann wieder das Übliche um dann einen Monat später wie ausgewechselt zu sein und irgendwas in den Blog zu furzen. Abolut Seelenlos und da mir diese „Person“ eh nichts beweisen will was meine Ansicht korrigiert, kann das nur jemand sein, der so sein soll oder einfach auch jemand ist, welche man in die Kategorie passt, was ich zu Schwarzblut geschrieben habe (Nicht übel nehmen)

    Der ein oder andere sollte sich endlich mal dazu bekennen, dass wir alle etwas aufgesessen sind, was nur als Werkezug zum geplanten Chaos nützlich war und noch ist (wir sind ein Teil der Veränderung). Der Anfang der „Infokrieger“ usw. Man hat aus kritisch denkenden Menschen eine „Bewegung“ geformt – diese dient nur dazu, dass wir uns teils selber spalten, uns bekämpfen und denunzieren. Wir werden mit bestimmten „Infohäppchen“ gespeisst um nach dem GLAUBEN eines jeden von uns, damit zu beginnen uns selbst zu schaden und der ganzen Bewegung einen Stock zwischen die Beine zu werfen. Alles ist nur Glaube – Wissen kann ich nur, was rein natürlich und menschlich ist – etwas, was ich mir selbst erklären und beweisen kann. Informationen, sind nichts als Luft und der Ursprung einer Information – also eine gewichtige Information die das Systm selbst betrifft, in welcher Sache auch immer – kann immer nur vom System selbst kommen. Wenn das System nicht will, dass wir Information XY wissen sollen, dann werden wir das nie erfahren. Es sei denn, diese Info wird bewusst getreut um etwas bestimmtes zu erreichen – da sind wir wieder beim Chaos schüren oder das Teile und Herrsche Spiel, wo jemand wie „ImmerZuviel“ dem genauso auf den Leim geht, wie der welcher Bild-zeitung liest, ihn aber dafür kritisiert ohne zu merken, dass bei sich selbst die selben Methoden greifen und funktinieren.

    Kommen wir zu R363 aka Chris123

    Nette Infos – zum Teil – viel zu viel Geschwurbel. Wobei auch ich der Meinung bin, dass man komplexe Dinge nur mit viel Detail erklären kann. Aber, wer ist denn dieser Chris?

    Auch hier fällt auf, dass nichts menschliches hinter dem Pseudonym steckt. Auf Fragen fernab des eigentlichen Themas, wird nicht geantwortet, es gibt immer viel Input zu bestimmten Themen aber kein einziges menschliches Aufblitzen. Ich und der ein oder andere hier, hat sehr oft mal gezeigt, dass außer Kommentare verfassen, alltägliche Probleme und Sorgen existieren, die man – wenn man menschlich ist, versucht, mit anderen mal zu besprechen – also einfach mal aus seiner“Pseudodeckung“ heraus kommt. Ich habe mal damals aus Neugier nach Chris123 gesucht. Bin sogar fündig geworden – aber mehr wie ein Bild – und einen Twitteraccount der dem sehr nahe kommt – konnte ich nichts ausmachen. Die zugehörigkeit des Bildes und der „Person“ war für mich klar, als man sehen konnte, wo dieses „Profil“ denn hinterlegt ist. Auf der Kaliningrad-Webseite natürlich. Und wenn man sich dort umschaut, kommt man ebenso auf Artikel/Beiträge, welche im selben Muster gestrickt sind wie hier und das ganze doch ehr nach einem aussieht, der für geschriebenes bezahlt wird. Würde auch erklären, warum bei „zwischenmenschlichen“ nie darauf eingegangen wird, sondern nur das Programm weiter abgespult wird.

    Es ist einfach Schade, dass viele sich durch ihre Aufwachphase zusehr haben lenken lassen – lenken lassen von Youtube-Filmchen und deren „Diskussion“ dort. Filme von „Personen“ die nicht hinterfragt werden, welche aber offensichtlich zum System selbst gehören, ob nun aus reinem Selbstnutz in Form von Pinke-Pinke verdienen oder einfach, weil es der Auftrag ist.

    Ich will hier keinem auf die Füße treten – das ist meine Sicht heute – nach einigen Jahren. Ich selbst bin nämlich ebenso diesen Weg gegangen wie ich es teilweise in diesem Text beschreibe. Youtube-Ersatztelevisor usw. Jeder „wahre“ Mensch hier, sollte sich mal Selbsreflektieren und die Schreiberlinge könnten das auch machen, vielleicht erkennen sie ihren eigenen Blödsinn.

    Ich habe ja bereits erwähnt, wen ich hier für authentisch halte – das bleibt auch so. Es gibt sicherlich noch einige andere Punkte, die ich jetzt mit viel Zeit niederschreiben könnte, aber ich belasse es hierbei. Allein die Mühe, etwas zu schreiben, wo keiner darauf eingehen wird oder gar verstehen möchte, weil es im gewohnten „Hamsterrad“ der Infokrieger zu „gemütlich“ geworden ist, will ich nicht mehr verschwenden.

    Ein paar wenige haben erkannt, wo man nun anfangen sollte. Es wird aber auch immer jemanden geben, der meint, die 3 Ebenen darunter muss man angehen. Wahrscheinlich ist alles nicht das richtige weils kommt wies kommen soll. Wie auch immer

    Das reicht, mehr will ich ned schreiben, obwohl es so viel gäbe, was es zu schreiben lohnt. Aber das ist eben nicht aufregend genug – keine UfoMeldungen, keine Kriegsverschwörung und keine Scheibenwelt usw, usw.

    Gruß an die Menschen Luxic, Sunna, Sureal, HWA und Pulp, Habnix

  7. Sunna sagt:

    Ganz einfach, Never. Die Ozeane sind große zusammenhängende Wasserkörper, die werden stärker angezogen. Trotzdem ist die Erde der Chef! Der Mond beeinflusst zwar Prozesse auf der Erde, er BESTIMMT sie aber nicht, das ist der Unterschied.

    Außerdem: das Problem hättest du auch auf deiner Scheibenwelt. Die könnte aber aufgrund der geringeren Gravitationskraft das Wasser schwerer halten. Der Tidenhub wäre zerstörerisch.

    Die Erdrotation sorgt für einen zeitlichen Unterschied in den Gezeitenkräften.

    Dein Karussellbeispiel zeigt mir, daß du ein Physikbuch aufschlagen und dich mit Gravitationskräften beschäftigen solltest. Erde und Mond beeinflussen sich, die Sonne hält die Erde in ihrer Umlaufbahn. Ich muß nichts glauben.

    Und was die NASA treibt, interessiert an dieser Stelle nicht. Ich kann dir, da ich die internen Abläufe nicht kenne keine Antwort geben, sondern nur spekulieren. Ich beschäftige mich lieber mit sinnvolleren Dingen.
    Sollte ich mal Kinder haben, dann werde ich ihnen mit einfachsten Mitteln zeigen warum die Erde eine Kugelform hat und keine Scheibe ist. Dann kann ich dich einladen.

  8. Sureal sagt:

    @LFO Beste Grüsse zurück….

  9. Sunna sagt:

    @ LFO

    Ebenfalls beste Grüße von mir 🙂

    Komm doch bitte zurück!!!

  10. Luxic sagt:

    Vor ca. 2 Jahren hab ich mal gesagt, dass „wir“ uns im besten Falle mal gehörig an den Kopf fassen und herzlich lachen werden, ob der Finsterei die wir hier betreiben. Bei mir ist es nun soweit. Bei aller Liebe zu den Alternativen, aber das was hier kommuniziert wird, deckt sich mitnichten mit meiner Realität. Somit trage ich eine Last, die nicht meine ist.

    Ich hab fertig mit der trüben Horrorsuppe des Internets. Es war eine aufregende und auch lehrreiche Zeit. Dafür vielen Dank. Mein Mikronesien ist das Einzige was letztlich wirklich Sinn macht. Lese fast überhaupt nicht mehr mit und es geht mir ziemlich gut dabei. Komisch, als „Ignorant“ lebt sich’s doch irgendwie besser. ; – )

    liebe Grüße an alle

  11. Hm sagt:

    @ LFO

    Bravo und wie Recht du hast.

  12. Hm sagt:

    Warum nicht einen Kompromis machen mit dem eventuell alle Leben können?

    Die Erde ist eine Kugelscheibe.

    Oder ein Würfel?

  13. Pe. sagt:

    Ich verlasse euch auch endlich. Zensur von Jens, völlig unbegründet und Nachfrage ohne Reaktion. Während der Schwall von Beleidigungen die hier abgelassen werden in Ordnung sind.
    R363 hat sich m.M.n. bei der Geschichte mit Schwarzblut geoutet, da hat er eine Grenze überschritten, die ein unbezahlter nie in der Form getan hätte. (Wobei er später in die selbe Falle gegangen ist.) Außerdem frage ich mich schon lang wie er ein Gewissensproblem mit der GEZ haben kann, sein Gewissen aber nicht aufschreit während er den arglosen Bürgern berufsmäßig die Überwachungssoftware installiert? Das passt nicht zusammen. So, wünsche euch alles Gute!
    Alles prüfen – das Gute behalten!

    Jens – bitte lösche mich!!

  14. Habnix sagt:

    Das ganze Theater um die Vollverschleierung, Burka, Hijab, bringt uns der Verchipung der Menschheit ein gutes Stück voran.

    Irgendwann heißt es: “ Jetzt muss jeder ein Chip eingepflanzt bekommen, aber dafür dürft ihr verschleiert herum laufen.

  15. Habnix sagt:

    Der alleinige Wassertropfen bewegt sich an den Punkt der stärksten Anziehungskraft der Erde.

    Ist es ein steter Fluss von Wassertropfen, füllen sie einen See am Punkt der stärksten Anziehungskraft, bis über die Anziehungskraft hinaus und dann bis es ein Meer wird und dann weiter um Ozeane zu bilden.

    So ist es und so wird es immer bleiben.

    Die von mir Poetische Beschreibung der Anziehungskraft auf bewegbare Masse.

    ******

    Was zieht Menschen in die Städte(Die Hure Babylon)?

    Ist es die Schwerkraft ihrer Bequemlichkeit?

  16. Elia sagt:

    @Hans Werner Altenborg
    Ins „Absurdum“ führen-sehe ich auch so.Wir waren“zu nah dran“-also-zersetzen,provozieren,sinnlose Themen,usw.
    Selbst das ist absolut schlecht gemacht-ich könnte es besser-Pech für“die“-ich bin nicht käuflich.

    Das System hat fertig-denn das sind die Besten die sie noch haben-wie waren wohl die Schlechtesten?
    Es ist sowieso alles nun gesagt-danke für die „Pässe“Jungs-wenns euch nicht gegeben hätte-hätte man euch glatt erfinden müssen!Gottes Segen-für die Religiösen unter euch-dem Rest auch alles Gute-in diesem Sinne.-und den Damen und Herren die beruflich hier sein müssen-schönen Feierabend.

  17. Nver2Much sagt:

    Sind wir bald an der 100.000.000 Grenze, scheint hier ein allgemeines Arrivederci zu sein, war wirklich sehr lehrreich, nun scheint es eine neue Zeit zu geben, nichts mehr mit nur schreibseln, die Tat ist gefragt.

    Schön das Ihr Euch wenigstens noch mal zu Wort gemeldet habt.

    https://www.youtube.com/watch?v=ohXI3po8hK0

    🙂

  18. ash sagt:

    Die BW trainiert noch dieses Jahr den Innlandseinsatz.VW schuldet den Zulieferern offensichtl.laut inet noch sehr viel Geld.Es kommen wieder sehr viele Flüchtlinge.Die Türkei dreht sich um 180°.Draghi druckt wie bekloppt Klopapier.
    Es gibt so viele Sachen.
    Abet hier wird alles mit Hirngrütze absurdum geführt.

    ash

  19. Nver2Much sagt:

    Vielleicht hat es ja auch was mit Dir zu tun Jens, denn obwohl ich Dich nie persönlich kennen gelernt habe von Mensch zu Mensch, dennoch bist Du nicht mehr hier, außer ziemlich weit weg. Und so geht es mir mit dem Internet, es ist einfach voll weit weg von mir, warum weiß ich nicht, vielleicht liegt es daran, das ich meine Aufgabe erfüllt habe, ich weiß es nicht, aber ich habe kein Bedürfnis mehr mich im Internet zu äußern, vielleicht kopmmt es wieder, wenn ich merke andere sind auch daran interessiert, aber mich mit immer denselben Charakteren auseinander zu setzen, ich weiß nicht?…!

    https://www.youtube.com/watch?v=UMyP9Z_OTUE

    Und jetzt noch auf die Zeit im Internet.

    Es war mir ein Juhu denn es gab und gibt mir viel 🙂

    https://www.youtube.com/watch?v=yOvR68EJRLM

  20. Nver2Much sagt:

    Ash hier wurde alles mit Hirngrütze absurdum geführt.

    Mach es gut 🙂

  21. Nver2Much sagt:

    Auf dem Karussell fahren alle gleich schnell 🙂

    https://www.youtube.com/watch?v=GyFaQ2ERziA

  22. Nver2Much sagt:

    Das schönste auf der Welt ist es frei zu sein, also schön ist es auf der Welt zu sein 🙂

    https://www.youtube.com/watch?v=beqVc3jTBSM

  23. Nver2Much sagt:

    Ich denke da hat die Verblödung angefangen…

    https://www.youtube.com/watch?v=L14dxvSyCrk

  24. Sureal sagt:

    @Never…bissl Schizo….???

  25. Nver2Much sagt:

    Nee warum ?

    Siehst Du hier ein Stern extra für Dich 🙂

    https://www.youtube.com/watch?v=1wqOyIOYKBs

  26. Nver2Much sagt:

    Ich sing ein Lied für Dich 🙂

    https://www.youtube.com/watch?v=tfA_oq6DlwA

  27. Nver2Much sagt:

    Oder das hier..

    https://www.youtube.com/watch?v=T3LmtY4smsI

    Kann auch nichts dafür…

  28. Nver2Much sagt:

    Der Beat ist es was alles kaputt gemacht hat, das Gefühl die Liebe und alles andere

    https://www.youtube.com/watch?v=mnDDIwLkOFk

  29. Nver2Much sagt:

    Zuerst der Beat um Dich in den Gleichklang zu bringen.

    Aber die Märsche haben sie verbannt…

    https://www.youtube.com/watch?v=yyr0ayH16pU

    NWO lässt grüßen

  30. Nver2Much sagt:

    Achtung nur weil die Medien nicht darüber berichten, das passiert gerade in Afghanistan, oder sonst wo, wo wir gerade sind.

    Damals war es schlecht, heute will die Stinkvogel Regierung den Wehretat verdoppeln…

    https://www.youtube.com/watch?v=AmC_7WONyoY

    https://www.youtube.com/watch?v=9HesdRHzkSE

    Schau weiter auf Dein Smartphone, aber sage nachher niemals Du hättest davon nichts gewusst.

  31. Nver2Much sagt:

    Das passiert Tag für >Tag und Du gibst Dein Geld dafür, warum?..!

    https://www.youtube.com/watch?v=m7pT4T0dixQ#t=354.951875

  32. Nver2Much sagt:

    Das ist der NWO SONG schlecht hin.

    Auf Deutsch das ist das Lied was die NWO gemacht hat.

    Imagine stell Dir vor Du funktionierst so wie wir das wollen….

    https://www.youtube.com/watch?v=VOgFZfRVaww

  33. Nver2Much sagt:

    Oder das hier, das höhlte den Deutschen Gedanken aus…

    https://www.youtube.com/watch?v=rsxUDjfhj5Y

  34. Nver2Much sagt:

    Dabei hat alles ganz normal angefangen.

    https://www.youtube.com/watch?v=RxOBOhRECoo

  35. Nver2Much sagt:

    Wenn Ihr mal begreift woran das alles liegt, also warum wir hier sind, wo wir gerade sind.

    Schau mal auf Pokemon go.

    Das ist wie führer äh früher die Musik.

    Ihr und Eure Eltern seid indoktriniert

  36. Nver2Much sagt:

    Ihr denkt nicht mehr selbständig, Ihr denkt nur noch wenn Ihr es von unseren Besatzer freigegeben bekommen hat.

    Google hat gesagt…

    Bist Du eigentlich noch ein Mensch, oder nur ein willfähriger Arbeitssklave.

    Ich geh arbeiten und danach konsumiere ich nur noch was mir vorgegeben wird, deshalb mache ich Pokemongo seht Ihr wenn man es zusammen schreibt kommt ein Mongo heraus.

    Liebe Grüße an alle Poke Mongos.

    ihr seid der Grund, wwwarum hier alles den Bach runter geht.

  37. Nver2Much sagt:

    https://www.youtube.com/watch?v=Zi0RpNSELas

    We are the world, und jetzt schaut mal, wenn jemand seinen Mund aufmacht, wie z.B. Michael Jackson..

    Das ist alles Lug und Trug, auch wenn es sich vielleicht gut anhört..

  38. Nver2Much sagt:

    Was willst Du noch alles opfern?

    Dich selbst?

    https://www.youtube.com/watch?v=NrLkTZrPZA4

  39. Nver2Much sagt:

    Hör es einfach bis zum Schluss an.

    https://www.youtube.com/watch?v=FKe9mdlItYo

  40. Nver2Much sagt:

    Niemand brachte sie zum Schweigen, warum?…!

    https://www.youtube.com/watch?v=UrfaSV2cCAY

  41. ash sagt:

    Ich hatte nie ein Handy.Ich sehe wie die Tel.zombies Tag für Tag sich in der S-Bahn,auf der Strasse,tw. auf Arbeit(auf dem Bau)das Hirn töten.
    Ich weiss nicht ob jemand die Folge von Star Trek TNG kennt,wo so nen Ding an Board kommt was wie diese holographische Brille für die Mobiltelefone aussieht.Jeder ist besessen von dem Spiel und die Enterprise wird widerstandslos vom Feind übernommen.
    Das ist mir sofort eingefallen,als das mit diesem Pokemon Spiel angefangen hat.
    Ich bin es Leid noch wem was zu erklären.Es ist sinnlos.
    Lasst doch die Menscheit ins Verderben laufen.Die freuen sich sogar noch drauf.Sehe ich an meinem Sohn.
    Für mich war das hier nochmal was um mich mitGleichgesinnten auszutauschen.Wurde auch,wie viele andere Sachen,duch Trolle kaputtgemacht.Die bringen völlig zusammenhanglos irgendwas ein und jeder springt drauf an.Ich hab 2 mal geschrieben,wir müssen das ignorieren,leider haben die Kaputtmacher es geschafft.Es hat sich nur noch um Flwcherden gedreht.Leute,wenn die mit so nem Ding uns schon allemachen können,dann haben auch wir nichts anderes als der Rest dieser verblödeten Hirnzombies verdient.
    Ich hab leider keine Ausweichseite mehr,vlt. gibt es noch Empfehlungen?

    ash

  42. Nver2Much sagt:

    Ich bin es Leid noch wem was zu erklären.Es ist sinnlos.
    Lasst doch die Menscheit ins Verderben laufen

    Ash es ist nicht sinnlos, wenn Du dem ganzen einen Sinn gibst.

    Die Menschheit läuft vielleicht nicht ins Verderben, wenn Du nicht so denkst, aber 100% kann ich Dir dazu nicht geben. Vielleicht braucht es eine Säuberung…

    Und hoffentlich werde ich mit gesäubert, denn stell Dir mal vor, es kommt so und Du / ich überleben das und sagen, dass habe ich doch schon die ganze Zeit gesagt.

    Am Besten ist wir sagen gar nichts mehr.

    Die meisten sind doch eh in ihrem Poke Mongos gefangen.

  43. ash sagt:

    Du kannst gar nichts mehr sagen.Mein Sohn ist da nicht anders.19 Jahre,in der Schule 3 deutsche und 27 Zugereiste.Was soll da rauskommen.Ich sehe auf Arbeit(hab ich schon mal vor ca. 2 Jahren geschrieben) die Verblödung der Kinder und Restlehrlinge.O wie bin ich hier damalscattackiert worden.Das das nicht stimmt.Ich habe 10 Jahre Kundendienst an Frankfurts( Main) Schulen gefahren.Dabei hatte ich ne Pause von einem halben Jahr,erst dann merkst du wie die Kinder sich verändern.Wenn du tgl. damit zu tun hast,ist es nicht auffällig.
    Das gilt genau für die paarvStifte die es noch im Handwerk gibt,davon kommen 90% aud dem europ. Ausland.Keiner macht sich mehr dreckig,schwitzen und molochen solle doch die doofen.Pokemon ist viel besser.
    Tut mir leid,abet auch ich habe meine Lehren aus den letzten 10 Jahren gezogen.Wie Du sagtest,es bedarf in bestimmten Epochen einer Reinigung.
    Und die wird sehr unschön.Odet wie es heute heisst,das ist nicht chillig.

    ash

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM