Offtopic 2.7

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallend wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.


Link zum Offtopic 2.6 <-----


9.837 Responses to Offtopic 2.7

  1. Elia sagt:

    Donald Trump hat theoretisch gewonnen-aber dieser ist noch nicht vereidigt.Wir werden sehen was in der nächsten Zeit passiert.
    Also wurde/würde die“Trump Karte“gespielt-was würde dies bedeuten(falls es real würde),wenn er das machen würde-wäre es eine Kehrtwende in der amerikanischen Politik-auf allen Ebenen-Brücken/Schulen/Straßen bauen-anstatt globale Kriege etc.-wer mit Russland/China/Iran etc.Geschäfte/Deals machen will-überlässt denen z.B.die Ukraine und Georgien,denn diese Länder braucht ein protektionistisches Amerika nicht in seiner Einflusszone.Ebenso befriedet es Syrien-denn es hätte kein Problem mit einem russischen Stützpunkt im Mittelmeer-und für die Pipeline der Saudis/Katar kämpft/bezahlt so ein Amerika ebenfalls nicht.
    Wie schon mal früher erwähnt-wäre Trump der „Fallschirm“für die amerikanischen Eliten-um zu retten was zu retten ist-ohne Krieg.So etwas ist in einer solchen Weltsituation wie-der jetzigen-noch niemals versucht worden-Vollbremsung von hochkomplexen Systemen-die Probleme der Welt gehen ja auch mit Trump jeden Tag weiter.Das ist hier keine Kneipenschlägerei-hier sind Kriege/Chaos etc. und Millionen sind auf der Flucht.Die Welt kann eigentlich nicht mal einfach 3 Monate abwarten-es müsste sofort irgendwelche Verhandlungen und Übergangslösungen/Vereinbarungen geben.Eine Neuordnung des Finanzsystems müsste geschehen-sonst ginge dies alles nicht.Europa würde in russische,englische Einflusszonen aufgeteilt-der Wohlstand ist so sowieso nicht zu halten.
    In jedem Fall werden große Dinge passieren-egal welches Szenario hier anläuft/abläuft.

  2. Wer ist Trump? Die Doku vermittelt interessante Details seines bisherigen Lebens.

    [DOKU] Donald Trump AUFGEKLÄRT – Warum er Präsident der USA wird [DEUTSCH]
    https://www.youtube.com/watch?v=4xTdtzhijow

  3. strom23 sagt:

    Ach das kann doch nicht wahr sein.Schon wieder wurde der Börsencrash abgesagt.Solange es PPT,Zentralbanken und aktuelle Börsen bzw.Handelsregeln gibt wird es nicht passieren.Gruß an die Crashgläubigen ;-)…

  4. 😆 😆

    … Live Ticker bei GMX:

    10:00 Uhr: Putin gratuliert Trump: Hoffen auf bessere Beziehungen

    Als einer der ersten Staatschefs weltweit hat Russlands Präsident Wladimir Putin dem US-Wahlsieger Donald Trump gratuliert. Er hoffe, dass es ihnen gemeinsam gelingen werde, die russisch-amerikanischen Beziehungen aus der Krise zu holen, schrieb Putin am Mittwoch in einem Telegramm.

    Ich glaub – da kotzen einige ganz schön ab – nicht dass sich Trump am ende noch mit Putin gut versteht – das geht ja gar nicht! 😆 😆

  5. Mit seiner einen Rede hat er mich überzeugt. Lang lebe Trump!
    🙂

    und ma gucken was der Mann umsetzen kann…

  6. Habnix sagt:

    @MCMLXVIIIadhuc,

    https://www.youtube.com/watch?v=8oPtDxGRnuw

    Die ersten 24 Sekunden des Clips sagen die Wahrheit.

    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

  7. … wenn sich der „Pulverdampf“ langsam gelegt hat, sollten wir langsam klar sehen und nachvollziehen können, was gerade passiert ist.

    Diejenigen, die uns in die Situation gebracht haben, die wir hier tagtäglich bemängeln, sind entsetzt über den Wahlsieg von Trump.

    Lasst euch das doch mal auf der Zunge zergehen.

    Sie wären nicht entsetzt, wenn Trump mit ihnen gemeinsame Sache machen würde.

    Das heißt? Na?

    Dass Trump nicht nur das kleinere Übel ist sondern die bessere Wahl für uns alle!

    Gibt es vielleicht doch noch Hoffnung, dass es wieder bergauf geht?

  8. Habnix sagt:

    @strom23,

    bleibt alles beim alten und wer bitte schön ist dann Donald Trump ? ? ???

    Gute Frage. Nächste Frage?

  9. Habnix sagt:

    HWA,

    warten wir es ab und achten auf die kleinsten und leisesten Anzeichen die uns was sagen können.

  10. @ Habnix

    … die hätten nie so eine riesige Hetzkampagne gegen Trump geführt, wenn sie ihn kontrollieren oder er irgendwie ihrer Sache dienlich sein könnte.

  11. Bei Obama hatte ich im Vorfeld schon den richtigen Riecher und wie ich gerade festgestellt habe ist auch Alex Jones Trump zugeneigt. Trump ist identischer als die Meisten seiner Vorgänger.
    Eine Doku über ihn hatte ich weiter oben schon mal gepostet. Man kann jemanden aus der Ferne nur schwer beurteilen…
    Die Propaganda gegen ihn war entweder Oberflächlich oder ging unter die Gürtellinie…man schrie „Lüge“ und dachte „oh Gott er sagt die Wahrheit“.

    und jetzt versucht man sich einzuschleimen…

    Jeder ist ein Schauspieler und aus manchen Rollen können wir nicht einfach schlüpfen…

  12. … hoffen wir, dass er länger als Kennedy im Amt bleibt.

  13. Elia sagt:

    Der gesamte Wahlkampf ist(ca.1 Jahr)unter-de facto- einer weltweiten Extremsituation geführt worden.Die Systeme waren auch schon vor 12 Monaten überreizt.Realistisch ist,das man hier mehrgleisig gefahren ist.Wieso man sich für dieses Szenario letztlich entschieden hat-wer weiss das.Falls er alle Handelsabkommen kündigt-Militär heimholt/umstrukturiert etc.mit anderen Mächten Deals macht über Einflusszonen-etc.das wäre unglaublich-und ein Zäsur der Geschichte.Letztlich liefe alles auf ein neues Weltwährungssytem hinaus-und ein neues“Jalta“.Nur so einfach ginge dies nicht.(Jalta liegt auf der Krim-Ironie der Geschichte.Man würde sicher diesmal einen anderen Ort wählen.)Der Schachzug“Trump“fand statt-sehen was die nächsten Züge sind-dann neu bewerten-wahrscheinlich gehen“die“mittlerweile genauso vor.Wir sind mit Dingen und Problemstellungen konfrontiert,wie keine Generation vor uns-seit dem 2 WK und dieser Zustand wird noch mindestens einige Jahre andauern.Niemand kann diese Schulden/Zinsen zahlen-das gesamte Finanzsystem hat fertig-Mathematik ist unpolitisch.Und die Probleme Afrikas und des nahen Ostens kann auch Trump nicht über Nacht lösen-selbst wenn er dies wollte.
    Geopolitisch sind vor allem in Syrien zwei Züge mit Höchsttempo aufeinander zugefahren-und falls Trump und seine Politik real wird-hätte in dem einen jemand-faktisch-die Notbremse gezogen.

  14. Nver2Much sagt:

    Achtung HWA, es geschieht in der Politik nichts was nicht geplant wäre, oder so ähnlich.

    Also Politiker sind für mich wie eine heiße Herdplatte.

    Langst Du einmal drauf, dann sagen die das nächste Mal tut es nicht mehr so weh und wieder sagst Du Autsch und sie sagen das nächste Mal tut es nicht so weh…

    Das Einzige was mir als Alternative aufgefallen ist, er ist eigentlich kein Politiker, sondern Multi Milliardär

    Warten wir es ab.

    Und sehr geehrter Herr Putin, lass Dich bis dahin auf nichts ein.

    Was mir noch so richtig gefallen hat diese linksgrünfaschisten sie fangen alle an zu jammern.

    Ein Hoch auf den Beinah Tod der Lügenpresse, denn mehr Beweis gibt es wohl nicht. Sie labern und labern und labern und am Ende wählt der Mensch dann doch anders.

    Das macht mir Hoffnung.

  15. Penumbra sagt:

    @Elia:

    Deutschland hat ca. 2 Billionen Euro Schulden und 5 Billionen Euro Vermögen, Immobilien nicht mitgerechnet. Man könnte diese Schulden schon bezahlen, es wäre genügend Wohlstand da.

    Aber diejenigen, die soviel besitzen, fühlen sich dafür eben nicht zuständig. 😉

    Es ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen.

    LG

  16. … da ist gewaltig was schief gegangen.

    In den deutschen Medien (ARD) hatte Clinton schon 268 Stimmen.

    https://propagandaschau.files.wordpress.com/2016/11/ard_tagesthemen_us_wahl2.gif?w=529

    Sind vielleicht einige Wahlmanipulationen verhindert worden?

    Erinnert ihr euch, an das WTC7, in den Medien ist dessen Zusammenbruch schon 20 Minuten vor dem Ereignis bekanntgegeben worden. Da gab es nur einen kleinen Zeitversatz vom Drehbuch zur praktischen Umsetzung.

    Die ARD ist wohl genau nach Drehbuch gegangen – nur ist wohl das Drehbuch nicht in die Praxis umgesetzt worden.

  17. Elia sagt:

    Falls diese Politik von der“Trump Version“in die Tat umgesetzt würde-für Europa bedeutete dies,gewaltige Veränderungen-Europa war einige Jahrhunderte der Mittelpunkt der Welt-siehe unsere Landkarten-in der „neuen mehrpolaren Welt“wäre Europa nicht in der Mitte-sondern“oben links“der letzte Zipfel Asiens-Euro,EU,Nato-letztlich“Konkursmasse“aus vergangenen Epochen.Der Wohlstand in Zentral und Westeuropa wäre sowieso nicht zu halten.Millionen von Flüchtlingen die auf welchen Wegen/Gründen auch immer hereindrängen.Wir wären wie ein Museum der Vergangenheit-das froh sein kann,wenn es von Asien aus-etwas-mit Rohstoffen versorgt würde.Nun besser-als ein Schlachtfeld im 3 Wk-das wäre die“Clinton Version“letztlich gewesen.

  18. R363 sagt:

    Seht es mal so. Clinton wäre die Bombe nach aussen gewesen, Trump ist sie nach innen. Also die schon lange voraus gesagte 2nd American Revolution mit der Ausrufung von Martial Law und damit der ganz legalen Migration des „freien Amerikas“ hin zu einer Diktatur aus 10 FEMA Zonen, Governours, der Zwangschippung aller Menschen usw. Als Gegner im Sinne der Constitution die Militias, Oathkeepers, Waffenbesitzer usw. mit dem Leitspruch „restore the republic“.

    Für mich ergeben sich derzeit die Fragen:
    – Wie lange läßt man Trump leben
    – Mit was für einem Ereignis wird Martial Law eingeleitet
    – Gibt es überhaupt noch eine Zentralregierung im alten Sinne nach Martial Law oder ist das dann eher wie in der Jericho Serie mit der neuen Regierung in Columbus und Texas als Widerstand?
    – Wer sind diese 10 Gouvernours der 10 FEMA Regionen + Puerto Rico? Die müssen ja schon längst jenseits der demokratischen Ordnung ernannt worden sein. Nur wissen wir, das Volk, das erst, wenn der Tag X gekommen ist.
    – Was passiert am Tag X mit dem Internet weltweit. Wie wir wissen, haben sich nur die Russen auf dieses Crash Szenario vorbereitet. Für den Rest wird wohl eher das US EAS Szenario wie in Jericho gelten:

    https://m.youtube.com/watch?v=0j9fwN2P9XQ

    – Durch die globale US-Versorgung bricht aber nicht nur der direkte Internet Service zusammen, sondern im Falle auch solche Systeme wie Kreditkarten etc. Viele Dinge incl..Telefonie hängen ja bereits All-IP wodurch es zum Zusammenbruch fast der gesamten bidirektionalen Kommunikation kommen könnte. Das aufrecht erhaltene unidirektionale Broadcasting untersteht komplett der Regierung für ihre Version der Geschichte. Das ist ja auch das Jericho Szenario. Eigentlich kapiert keiner was hier eigentlich abgeht und man kann sich eben nicht jenseits des Nahbereichs informieren weil alle Netze unten sind. Entsprechend kann der Bürger sich auch nicht jenseits der lokalen Bereiche informieren und betätigen und das Militär kann unbemerkt im Inneren Aufstellung nehmen.

    Nun, warten wir es mal ab wie die tragische Geschichte des großen glorreichen Welten-Eroberers weiter geht. Tag X Szenario oder sukzessives Abtriften des Westblocks in die Diktatur. Die Chance die derzeitige Lage noch produktiv zu retten, kommt mir fremdartig vor. Es ginge im Rahmen der 4. Weltordnung, welche aber absolut menschenfeindlich wäre. Den Menschen im diktatorischen Sinne zu einem smarten Entscheidungsbit degradiert.

  19. … ich sehe noch eine anderen Hoffnungsschimmer mit Trump – wenn unsere Bestimmer hier im Land doch so unzufrieden mit dem neuen US-Präsidenten sind, dann sollten sie sich von der USA lösen, die Abhängigkeiten trennen und einen eigenen Weg einschlagen.

    Tja, das wird ein Spagat – US-Hörig sein – aber den US-Präsidenten nicht akzeptieren. Ich lach mich jetzt schon schief …

    @ Elia
    … was ist denn „Deutschland“ – NICHTS – wir sind gar nichts!
    Nicht mal ein souveräner echter Staat sind wir!

    Sozialamt für die ganze Welt, fingierter Exportweltmeister, Dienstleister für Drecksarbeit und Arschhinhalter wenn es Schläge gibt, sind wir – mehr nicht.

    Warum sollten wir dann irgendwo im Mittelpunkt stehen?

    @ R363
    … wer den Zusammenbruch der hiesigen Komm.-Netze nicht mit einplant ist selber Schuld. Wer immer noch denkt, er könne im Krisenfall sein Smartphone oder seinen PC als Kommunikationsmittel weiterhin nutzen muss total bescheuert sein – tschuldigung, dass ich so direkt bin – aber ist doch so!

    Wer bis jetzt keine Vorkehrungen getroffen hat – tja, da weiß ich auch nicht, wo der sich wiederfindet …

  20. Elia sagt:

    @Penumbra
    Dieses Ergebniss ist ja kein“Betriebsunfall“-sondern gewollt-diese einseitige Umverteilung mittels Geldsystem.
    Das System ist technisch/fiskalisch tot-es spielt auch keine Rolle,ob man mit 200,400-oder 800kmh aufschlägt.
    Die Frage ist nur noch wann-in welcher Situation man“den Stecker zieht“.Einen ungewollten Crash wirds nicht geben.Dieses Finanzsystem muss vor einem Neuanfang knallen-und Trump könnte die Massen in Amerika dann relativ gut beruhigen-der Schachzug macht Sinn.
    @Hans Werner Altenborg
    habe doch niemals das Gegenteil behauptet.Ich meinte nur,das EUROPA d.h.einschließlich England,Frankreich auf allen Landkarten zentriert dargestellt wurde.Man hat sogar bis heute absichtlich falsche Proportionen beibehalten.Wir werden der“Hinterhof“Asiens-mit Geschichte.Ein Amerika-das Russland nicht attackieren will-wird das EU,Nato Abenteuer beenden.

  21. Habnix sagt:

    Beschützt Assad!

  22. … eine sehr schöne Beschreibung von Trump und Putin – genau so sehe ich das auch – und deswegen meine ich, es gibt wieder ein wenig Hoffnung, dass es demnächst wieder etwas Bergauf geht.

    https://propagandaschau.wordpress.com/2016/11/10/die-geniale-wahlstrategie-des-donald-trump/#more-27900

  23. Irmonen sagt:

    Flow – Wasser ist Leben

    Wird Trump gegen Multinationale Konzerne die weltweit in zerstörerischter Geldgier den armen Menschen ihre Existenzgrundlage, indem sie ihr Wasser rauben, sich durchsetzen können? Wird er wirklich gegen die absolut skrupellosen dieser Welt. wie z.B. Nestle und CocaCola vorgehen können?

    Der gemein dumme Cola-saufende Bürger ist schwer schuldig diese Mafia Organisationen mit ihrem Konsumverhalten zu unterstützen. Würden alle auf Cola-saufen verzichten, die Welt säße gleich besser aus.
    Mit Sicherheit nicht

    Wird er gegen eine der kriminellsten Banken der Welt vorgehen können – die Weltbank, gegen die niemand klagen kann, da sie Immunität (Tipp läßt grüßen) besitzt.
    Nein.

    Auch Trump wird nur Klein-Klein bewirken wenn überhaupt.
    Die eigentlichen Global Player wer kann dagegen angehen ??

    Flow – Wasser ist Leben
    https://www.youtube.com/watch?v=3YsZVlLqBUo&list=PL028679AACDACF981&index=8

  24. Nver2Much sagt:

    Rede von unserem neuen Imperator…

    https://www.youtube.com/watch?v=JhIv1GeGls0&feature=youtu.be

    Das denkt er über unser Ferkel, am besten Angie pack Deinen Koffer…

    https://www.youtube.com/watch?v=284OZ5UJvoc&feature=youtu.be

    und hier noch eine gute Idee 

    https://www.youtube.com/watch?v=dvTfDacwdV0&feature=youtu.be

  25. Sundance sagt:

    Ist das Drehbuch längst geschrieben ? Leben wir in einer holographischen Matrix ? oder heben wir nur Besuch aus der Zukunft?

    Einem Videoclip der „Simpsons“ wußte 2000 bereits das Trump die Wahl gewinnt und sogar welche Staaten ergewinnt.Und wie es weitergeht !
    https://de.pinterest.com/pin/184295809730464847/

    http://new.euro-med.dk/20161110-unheimlich-steve-jackson-1994-und-die-simpsons-wussten-schon-im-jahr-2000-dass-donald-trump-prasident-werden-wurde.php

    Oder apreorie Fake ?

  26. Sundance sagt:

    Entwarnung habe es recherchiert !
    Also das Bild mit Trump auf der Rolltreppe ist nicht von 2000 sondern wurde anschließend gemacht und in den Film von 2015 eingebunden, der Trump als Wahlgewinner zeigte ! Ist also Fake. Bleibt der Simpson Film von 2015 übrig!
    Das heißt die Politik ist nach wie vor gesteuert !
    Trump liegt also im Plan !
    https://youtu.be/v_b__tVknKc?t=10m34s

  27. @ Sundance

    … das gehört alles zu dieser über Jahre aufgebauten Hetzaktion gegen Trump.

    So einen Trickfilm mit gefälschten Metadaten zu produzieren ist ja noch das einfachste. Wer weiß denn nach 16 Jahren noch welche Folge damals wirklich gelaufen ist.

    Ich selber haben einen ca. 2 Jahre alten US-Film, ich weiß gar nicht, ob das ne Serie war, ist ja auch schon fast ein Jahr her, da war Anti-Trump Werbung – Aufkleber mit einem rot durchgestrichenem Trumpkonterfei.

    Das läuft ganz fies – in das Unterbewusstsein der Menschen sollte Trump als was schlechtes eingeflöst werden – wenn das unterschwellig über einem langen Zeitraum läuft, dann klappt so was vielleicht.

    Desswegen waren sich auch so viele sicher, dass Trump nicht gewinnt.

    Es ist schief gelaufen – vielleicht sind auch einige Wahlmanipulationen im Vorfeld verhindert worden – wir wissen es nicht.

    Wir können uns aber sicher sein, dass diese hier, was aufgeflogen ist, nur die Spitze des Eisberges ist – wir werden alle massiv manipuliert – auf viele Sachen würden wir nie von alleine kommen.

  28. https://www.youtube.com/watch?v=kE6QVx6P9Mw
    Tipp von Ken Jebsen: Angela, pack deine Koffer, Trump hat gewonnen, verstehst du das?

    Schon gesehen?

  29. Drohn sagt:

    Zar Peter III ermordet in Petersburg
    Zar Paul I ermordet in Petersburg
    Zar Putin lebt noch.

    Soviel zu den 3 Hochgestellten der orthodoxen Kirche.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Zar

    http://www.returnofkings.com/71837/why-vladimir-putin-is-russias-proto-tsar

    https://www.amazon.com/New-Tsar-Reign-Vladimir-Putin/dp/0345802799

    Ja, unter Ihm gelangte die orthodoxe Kirche wieder zur Macht! War in der UDSSR nicht denkbar!

    dD

  30. Jean Paul sagt:

    Na das ist ja mal eine Meldung:
    Amerikas Ureinwohner stimmten für Donald Trump!
    https://www.facebook.com/CTIndiansForTrump/

  31. Gibt es zu viele Menschen auf der Erde?

    Die Landfläche der Erde beträgt ca. 149.430.000 km².
    Würden sich die ca 7 Mrd. Menschen auf einen Platz nebeneinander stellen bräuchten sie gerade mal eine Fläche von ca 14.000 km².
    Ginge man davon aus, dass sich von 400m² eine Person ernähren kann (in unseren Breiten durchaus möglich), dann wäre nur ca ein Viertel des derzeitigen Ackerlands notwendig.

  32. Irmonen sagt:

    Wie weit geht die Abschaffung des „Gesunden Menschenverstandes“ in Europa noch, auch derer die bei den öffentlichen Ämtern der Daseins-Fürsorge tätig sind???

    Mangel an „geschlechtergerechter Schneeräumung“
    Die rot-grüne Stadtkoalition in Stockholm hatte im Vorjahr beschlossen, künftig beim Schneeräumen feministische Aspekte zu berücksichtigen. Eine Untersuchung hätte ergeben, daß Männer auf dem Weg zur Arbeit eher das Auto nutzen als Frauen. Diese seien zwar seltener berufstätig, nutzen aber häufiger die Gehsteige mit dem Fahrrad oder zu Fuß.
    Sozialdemokraten und Grüne stellten daraufhin einen „Mangel an geschlechtergerechter Schneeräumung“ fest und ordneten an, Gehsteige zuerst zu räumen. „Die gendergerechte Schneeräumung bewirkte, daß Frauen nicht arbeiten konnten, Kinder zu Hause bleiben mußten und ältere Menschen sich gar nicht mehr außer Haus wagten“,
    https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/gendergerechtes-schneeraeumen-sorgt-in-stockholm-fuer-chaos/

    oh Herr lass Hirn regnen…..oder herabschneien.

  33. @ Irmonen

    … deswegen – tja, ich weiß nicht, man hat bald keine Lust mehr sich mit dem Tagesgeschehen zu befassen …

    … so viel Schwachsinn ist am laufen – das ist zwar nicht bei uns – aber hier läuft ja ähnlicher Schwachsinn …

    … man meint, es ist nur ein Scherz – aber langsam fühlt man sich echt beleidigt durch so was – mir geht es zumindest so – man muss schon einiges an Energie aufbringen, um so was mit Beherrschung zu begegnen …

    … um das zu kompensieren gehe ich in meine grüne (jetzt ja nicht mehr so grün) Natur, atme tief durch und versuche einige Sonnenstrahlen zu erhaschen …

    … wenn man sich längerer zeit solchen Schwachsinn aussetzt – ich glaub nicht, dass das gesund ist …

  34. Habnix sagt:

    Die manipulierte Wahl-Statistik, manipuliert die Wahl.

  35. Habnix sagt:

    Zukunft

    Die in Gütersloh in den Princess Royal Barracks stationierten Einheiten werden entweder aufgelöst oder schrittweise nach Großbritannien zurückverlegt. Es ist vorgesehen, diese Kaserne auf dem stillgelegten Flughafen Gütersloh Ende 2016 freizustellen. In dieser Kaserne dienten in den Jahren vor der Schließung noch 1300 Soldaten.

    Die Mansergh-Barracks und die darin beheimatete King’s School werden weiterhin genutzt. Hier dienen rund 500 Soldaten. Es wird gegenwärtig nicht erwartet, dass diese Kaserne vor 2018 aufgegeben wird.

    Am Standort Bielefeld gibt es einige interne Umstrukturierungen. Der Standort wird weiterhin aktiv genutzt und beherbergt seit dem 31. Juli 2013 das Hauptquartier British Forces Germany, das aus Mönchengladbach-Rheindahlen nach Bielefeld verlegt wurde[5].

    Die Depots in Dülmen und Wulfen bleiben bis zum kompletten Abzug aus Deutschland bestehen, ebenso die von einer Instandsetzungseinheit genutzten Ayrshire Barracks South in Mönchengladbach.

    Die Kasernen in Paderborn und Sennelager bleiben vorerst weiterhin bestehen und eine Auflösung der Standorte ist nicht vor 2019 vorgesehen. In Paderborn und Sennelager sind rund 4000 britische Soldaten stationiert. Der zukünftige Übungsbetrieb auf dem Truppenübungsplatz Sennelager ist Bestandteil einer separaten Studie. Details und Ergebnisse hierzu liegen zu diesem Zeitpunkt nicht vor.

    Aufgrund der langjährigen Stationierung in Deutschland verblieben zahlreiche ehemalige Militärangehörige in Deutschland und sind zum Teil in der Royal British Legion organisiert. Ein bekannter Nachfahre britischer Militärs in Deutschland ist der vormalige niedersächsische Ministerpräsident David McAllister.

    Quelle: wikipedia

    https://de.wikipedia.org/wiki/Britische_Streitkr%C3%A4fte_in_Deutschland

    Heute hat mir ein Lkw-Fahrer erzählt, das die Britschen Soldaten aus der Kasserne in Paderborn gehen und dafür Russiche Soldaten dort hinein gehen.Und das noch nächstes Jahr.Das halte ich aber für einen Joke..

    Bei den von Washington gesteuerten Berliner Marionetten, halte ich aber auch das für möglich.

  36. @ Habnix

    Zitat:
    „Heute hat mir ein Lkw-Fahrer erzählt, das die Britschen Soldaten aus der Kasserne in Paderborn gehen und dafür Russiche Soldaten dort hinein gehen.Und das noch nächstes Jahr.Das halte ich aber für einen Joke..

    Bei den von Washington gesteuerten Berliner Marionetten, halte ich aber auch das für möglich.“

    … dann lies mal hier – hinter den Kulissen ist einiges am wirken …

    US-Vier-Sterne-General Flynn in Moskau zum Abendessen mit Putin.

    https://de.sputniknews.com/kommentare/20161116313379475-trumps-general-putin-zaunpfahl/

  37. Habnix sagt:

    Die Natur der Geographie, formt die Kultur in Wechselwirkung mit den Menschen und die Tradition ist das erbgut der Kultur.

    Wenn wir nicht die Technik der Kultur anpassen, sondern glauben, man könne mit Technik eine neue Kultur von Grundauf errichten, dann war es das für die Menschheit.

    Die Technik ist ein Kind der Kulturen und kann niemals umgekehrt die Eltern der Kulturen oder einer Globalen Kultur sein.

    Nimm die Traditionelle, also die überlieferte Bauweise eines Kajaks der Inuit. Löscht man mit neuster Technik die Tradition ein auf herkömmlich art und weise gebautes Kajak und verliert sich das alte Wissen(Tradition) mit der Zeit, wie will, wenn dann die Resourcen für das mit neuster Bauweise gebaut Kajak nicht mehr erreichbar ist, dann noch überhaupt ein Kajak gebaut werden. Welcher Mensch könnte sich dann in der Arktis noch sein Auskommen suchen?

    https://www.youtube.com/watch?v=pmuRS1kaqC8&app=desktop

    Es ist vielleicht schwer zu verstehen, was ich damit sagen will.

    Die Menschheit bewegt sich auf eine Sackgasse zu. Auf einen tiefen Abgrund, aus dem sie nicht mehr heraus kann, wenn sie reinfällt.

    Man kann den Computer, der ja auch nur ein Werkzeug ist, gebrauchen um eine alte Tradition zu verbessern, aber man muss, die Tradition dabei wahren, sonst geht elementares Wissen verloren und ohne dies sind wir weg vom Fenster.

    Johannes von Jerusalem, Weissagungen, vor ca tausend Jahren

    „Wenn das Millennium einsetzt, das auf das Millenium fogt
    Wird der Mensch mit jeglichem Leben wuchern
    Jegliches Leben wird vom Wucherpreis geschändet:
    Tiere, Pflanzen, selbst Wasser und Luft (!!!)
    Kein Leben wird länger Gabe Gottes sein,
    jegliches Leben wird dem Wucher unterworfen
    sogar der Wert des Menschen selbst
    …………………..

    Wenn das Millennium einsetzt
    Das auf das Millennium folgt
    Macht sich der frevelnde Mensch daran,
    das Antlitz der Erde zu zerstören.
    Als einen Beherrscher und Zwingherrn
    Der Forste und Weiden wird er sich sehen.
    Bald hat er Erde und Firmament durchpflügt,
    hat seinen Pflug durch Ströme und Ozeane gezerrt.
    Aber das Land wird geschändet sein….
    ………………….
    Er brüllt seine Befehle
    Sucht geifernd göttliche Herrschermacht
    Aber er ist maßlos in seinem Wahn
    ………….
    Stürzt zuletzt in die abgrundtiefe Schlucht

  38. ash sagt:

    Das ist doch Käse.Die Briten gehen und die Russen kommen.

    ash

  39. @ ash

    … wir werden die nächste Zeit noch einigen Käse serviert bekommen – so richtig stinkenden …

    Das mit der Kaserne halte ich allerdings auch für Unfug …

  40. Elia sagt:

    @Hans Werner Altenborg
    Die Zeit für die Nazis/Nationalisten in der Ukraine läuft endgültig ab-wenn USA mit Russland sich einigen.Dort ist ne Menge Blut geflossen-und der eher prorussische Osten und Süden der Ukraine,konnte nur mit Gewalt auf antirussischer Linie gehalten werden-wenn das Spiel aus ist-wird man sie nach öffentlichem Prozeß-hängen.Vielleicht sagt Trump ihm ja er soll überlaufen-und mit der regulären ukrainischen Armee die Nazis festsetzen/entwaffnen-dafür würde man ihn sicher verschonen(und die Schokoladenfabriken)…was ist heute schon undenkbar…jetzt ist scheinbar alles möglich.

  41. Irmonen sagt:

    @ HWA
    … wenn man sich längerer zeit solchen Schwachsinn aussetzt – ich glaub nicht, dass das gesund ist …

    ja da hast du sicherlich recht.

    Mir fällt das gar nicht so auf, denn ich bin täglich mit dem meist schlimmeren „Chaos des Lebens“ (Kranken) konfrontier,t aber nicht mehr lange, dann bin ich Oldie auch was Arbeiten anbetrifft. Gerade heute ist es mir mal so richtig zu viel geworden, hatte keine Lust auf noch mehr „Beschäftigung“ mit Lebensdramen und Schwierigkeiten…..

    Ich gehe zum Ausgleich in mein Gärtchen, mit schönem Ausblick, ist derzeit aber im Vorwinterschlaf. Sollte da noch was tun, ist aber derzeit zu kaltnass. Naja habe noch leckere Nikolaus-Äpfelchen die ich täglich naschen kann…..Summerfeeling….

  42. … Leute – da ist was im Busch – ich vermute was positives – „Kanada“ hat sich heimlich mit „Moskau“ getroffen.

    https://de.sputniknews.com/politik/20161117313388278-moskau-besuch-verunsichert-ottawa/

    … immer mehr merken, dass es so nicht weitergeht.

  43. Jens Blecker sagt:

    Nun sollte Trump eine Bruecke nach Russland bauen, sollte der Rest nicht erst die Wanderschuhe anziehen 😉

  44. Frank H. sagt:

    Moin Leute.

    Bevor es richtig bei Trump los gehen kann, ist die Spassbremse aus Jerusalems Tempelbezirk schon wieder mit neuem Personal ins weiße Haus eingezogen:

    http://recentr.com/2016/11/16/trumps-schwiegersohn-und-israel-lobbyist-jared-kushner/

  45. Elia sagt:

    Wenn ich darüber nachdenke-komme ich immer wieder zu dem Ergebniss-was wir als Privatleute wissen,kann man mit dem Faktor 10000 multiplizieren-dann sind wir bei dem was wirklich vor geht.Wir reden vom zukünftigen US Präsidenten-so einen Schachzug machen“die“ nicht-und überlegen dann,wie es nun weitergeht.Brexit,Wirtschaftskrieg gegen EU-dann Trump-Israels Ministerpräsident,war auch in Moskau im letzten halben Jahr.England kann technisch gar nicht vernünftig aus der EU aussteigen-wenn die EU sich aber während“des Verhandelns“pulverisiert-die Bank of England-könnte doch z.B. ne neue Lira in Italien stützen etc.
    Bald verlieren Deutschland und Frankreich ihr Rating etc.Die Angelsachsen+USA lassen ihre EU Vasallen fallen-soweit geht man nicht aus taktischen Gründen-wenn man es nicht ernst meint.Die gesamtglobale Situation-auf allen Ebenen-bietet faktisch allen“schachmatt“-ein weiter so ist unmöglich-das wissen alle“denkenden“ Menschen.Woher sollen wir denn wirklich wissen,wer mit wem telefoniert?-welcher Botschafter wem Nachrichten überbringt usw. oder was für Absprachen und Zusicherungen stattfinden?

  46. Habnix sagt:

    In RBB sprechen sie ganz offen, dass Daten zu Geld gemacht wird.

  47. Frank H. sagt:

    Jetzt darf die Wahrheit endlich raus! Der Hassaufbau Jeder gegen Jeden im Kessel wird weiter aufgebaut.
    Ist Deutschlands Sozialsystem bald Zahlungsunfähig?
    http://www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/rente/zu-wenig-ruecklagen-fuer-viele-sozialversprechen-sinkflug-deutschlands-hat-eingesetzt-experten-warnen-vor-finanzkollaps_id_6217502.html

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM