Offtopic 2.7

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallend wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.


Link zum Offtopic 2.6 <-----


9.837 Responses to Offtopic 2.7

  1. R363 sagt:

    Dronen Pizzaservice:
    https://m.youtube.com/watch?v=-CYT4PFV_Hs

    Weihnachtsmann Schlittenübungen für die Bescherung:
    https://m.youtube.com/watch?v=mFj2uQlGtC4

    Der magische Adventskalender
    http://www.der-magische-adventskalender.de

  2. achmedius sagt:

    chris,
    da warst du knapp schneller mit asr und pizzascheiss.
    ist auch alles schon seit jahren eh klar. hab da aufgegeben, die meisten wollens nich hören. trotzdem ist wieder ein stein ins rollen gekommen und die journalie dreht weiter durch, siehe „fakenews“
    könnte dazu noch mehr schreiben, nur soviel auch ein versoffener eukommipräsi hängt tief im sumpf.
    ach ja und sachsensumpf,…

    ind den komms bei freeman hab ich nen guten film dazu entdeckt.

    https://m.youtube.com/watch?v=XD0A74UuwPw&feature=youtu.be

    muss sich unser verschissener innenminister nichmehr anschaun, der weiss genau wie es hier läuft.

    hab echt kein bock mehr,
    mieses okultistisches satanistenkinderfickergesockse.
    g achmedius

  3. Frank H. sagt:

    Der Antimagische Adventskalender – die Bauanleitung gibt es hier
    https://www.youtube.com/watch?v=y7IzADHClLM

  4. Habnix sagt:

    39
    “ Wenn das Jahrtausend, das nach dem Jahrtausend kommt, zu Ende geht
    Wird der Mensch gelernt haben zu geben und zu teilen
    Die bitteren Tage der Einsamkeit werden vorbei sein
    Er wird von neuem an den Geist glauben
    Und die Barbaren werden von allen anerkannt werden.
    Doch das wird nach den Kriegen und Feuersbrünsten geschehen
    Es wird aus den verkohlten Trümmern der Türme von Babel erstehen
    Und eine eiserne Faust wird nötig sein
    Damit Ordnung in das Chaos kommt
    Und der Mensch den rechten Weg wiederfindet.

    40
    Wenn das Jahrtausend, das nach dem Jahrtausend kommt, zu Ende geht
    Wird der Mensch wissen, daß alle Lebewesen Träger des Lichtes sind
    Und daß sie Geschöpfe sind, die Respekt verlangen
    Er wird neue Städte gründen
    Im Himmel, auf der Erde und auf dem Meer.
    Er wird sich erinnern an das, was einst war
    Und er wird zu deuten wissen, was sein wird
    Er wird keine Angst mehr haben vor seinem eigenen Tod
    Denn er wird mehrere Leben in seinem Leben gelebt haben
    Und er wird wissen, daß das Licht niemals erlöschen wird. “

    Man achte auf die „Türme“ (Wolkenkratzer) ist in der Mehrzahl geschrieben. Plural.

  5. Frank H. sagt:

    @Habnix
    Das Gedicht des Pseudojohannes von Jerusalem wurde von gewissen Kreaturen geschrieben, die man auch als Armageddonjünger bezeichnen könnte. -.o

    Gewisse Elemente mit enorm viel Geld sind davon überzeugt, dass man GOTTES WERK mit weltlichen okkulten „antiken“ mysterien pseudowissenschaftlichen Mitteln vollenden müsse.

    Die sind jetzt auch unter Trump wieder am Ruder. Ihre Losung lautet 666 (Kushners Firmenadresse) bzw. das Spotten auf die dreifache 7 (in Christine Legardes Rede vor einigen Finanzakteuren – der Saal voller Insider lachte deshalb).

    Ein falscher Papstkaiser im Auftrag der Königsmacher für das Volk und ein falscher König aus dem Volk für die Königsmacher nun am Ruder.

    Was geschieht wohl in Russland, wenn China sich demaskiert oder dreht sich das Land jetzt erst recht gegen den Wind? In Indien ist jedenfalls eine Demaskierung am Laufen. Schreckliche Aussichten zu Weihnachten 2016.

  6. Habnix sagt:

    @Frank H.

    Ein Vers hat mir früher meine Mutter erzählt. Die ist diese Jahr mit 93 gestorben. Bei bestimmten Versen denk ich, dass sie nachträglich gemacht wurden.

  7. R363 sagt:

    Es gab schon Leute, die namen die Bibel und sagten: Nach dem was Du uns über die Welt erzählt hast in die wir jetzt gehen, sage uns, was bedeutet das konkret. Und sie lasen diese Apokalypsen Zeilen von denen ich selbst nur Bruchstücke wie „Kaufen und Verkaufen der das Zeichen trägt“ kenne.

    Weil Du Frank es oben brachtest. Was heisst 666?

    Nun, warum sagst Du nicht 3 x 3? 3 mal habe ich 3 gesagt.

    Ich kann 3 x 6 sagen statt 6 x 6 nicht wahr? Wir sprechen von einer Reflektions- oder Spiegelzahl.

    „Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?“ Der Spiegel soll das reflektieren, was ICH SEHEN WILL. Das ist 666! 666 ist die Zahl der VR, der virtuellen Realität bzw. der Spiegelwelt die gerade aufgebaut wird. Jemand sagte mir WWW für World Wide Web (weltweites Spinnennetz) würde hebräisch für 666 stehen. Gut, letztendlich ist das jene virtuelle Spiegelebene. Ein anderer meinte der Barcode auf Produkten, jene Separatoren seien 666. Auch gut, denn der Barcode ist der Vorläufer der IDfizierung für die Spiegelwelt. Er wird aber ersetzt werden von der RF-IDfizierung.

    Wer beherrscht denn die Spiegelwelt an der wir Ingenieure derzeit so eifrig bauen? Nein, nicht ein Mensch. Ein Mensch kann keine Milliarden I/Os pro Sekunde verarbeiten. WER also dann? Antwort ist ganz einfach: Die KI, das Welt-Hirn. Die I/Os sind nur das global digital nervous system dieses 666-Abbilds bzw. Welt-Organismusses.

    Und die Bestimmung? Die Eliten? Nun, wie heisst das in der Bibel „am Anfang war das Wort und das Wort war bei Gott“ oder so … „Das Wort“ ist die Willenserklärung. Auch das KI-Welt-Hirn folgt „dem Wort“, der Willensbekundung, dieser Bestimmung.

    Aber zurück zu 666: Der Spiegel ist eine Raumtäuschung auf die wir uns historisch im dualistischen Sinne eingelassen haben. Schon mit der ersten Mathestunde hat man uns auf diese Spiegelwelt getrimmt. Wir haben dann die Dinge viel komplizierter gemacht als sie wirklich sind. Und diese falsche Perspektive bringen wir jetzt in dieser Epoche zur Perfektion mit allen Konsequenzen.

    Ich habe das hier auf IKN damals schon beschrieben. Im Matheunterricht der Zukunft wird man den Kindern eine Schnur statt ein Lineal geben. Man wird die Perspektive auf die Welt korrigieren nachdem man die Welt mit der jetzigen Perspektive in den Abgrund gestürzt hat. Man braucht das jetzt nicht groß zu erklären weil die Menschen für diese neue Perspektive noch nicht bereit sind. Der Mensch, homo NON sapiens lernt erst durch das Feuer an dem er sich verbrennen muß. Wäre es nicht so, wäre er ja wirklich sapiens. Aber die Wahrheit ist doch, dass er VON SICH SELBST BEHAUPTET der homo sapiens zu sein. Den Namen hat er sich selbst gegeben. Dieses ZEUGNIS hat er sich doch selbst in Überschätzung seines eigenen Spiegelbildes ausgestellt, nicht wahr? Täuschung, Selbsttäuschung an die er gerne wie eine Fata Morgana GLAUBT. Glaube! Und was WEISS ich jenseits dieser Selbsttäuschung? Was sagen mir die Zeichen überall?

  8. R363 sagt:

    >> 29.11.2016 – Uschakow: Irre viele Gespräche zu Syrien

    Der Gehilfe des russischen Präsidenten Putin Juri Uschakow informierte über eine unglaublich große Aktivität des amerikanischen Außenministers Kerry zur Syrienproblematik. Niemals haben zwischen Kerry und dem russischen Außenminister Lawrow so viele Gespräche stattgefunden wie gegenwärtig. Und es gibt fast nur noch ein Thema: Syrien – so Uschakow. Allerdings zeigte sich Uschakow skeptisch, ob es noch zu irgendwelchen Vereinbarungen bis zum Präsidentenwechsel kommen könnte. „Schwer zu sagen …“, – so Uschakow. Anscheinend haben die USA große Sorgen im Zusammenhang mit den fortschreitenden Erfolgen der syrischen Armee im Bereich Aleppo und wollen nun doch irgendwie eine Unterteilung der Terroristen in „gut“ und „böse“ erreichen, mit dem Ziel, dass die Terroristen in Aleppo vielleicht doch „gut“ sind. Die USA möchten noch vor dem Amtsantritt von Trump nicht widerrufbare Fakten schaffen, damit es dem neuen Präsidenten Trump nicht mehr möglich wird, Entscheidungen zuungunsten der syrischen Opposition zu treffen.

    http://kaliningrad-domizil.ru/portal/information/kaliningrader-wochenblatt/russland-kompakt—ausgabe-november-2016/

  9. R363 sagt:

    >> Das Handbuch ist als „Restricted“ (limitiert für ganz bestimmte Leute) klassifiziert und mit dem Verweis „Zerstören“ versehen, aus gutem Grund. Es enthüllt nicht nur die Strategie der militanten US-Politik. Es enthüllt auch die absolut kriminelle Natur der US-Außenpolitik, die offene Verpflichtung, Kriegsverbrechen zu begehen, Terrorismus zu unterstützen und jede Form brutaler, mörderischer Verbrechen, wenn es den Interessen der USA dient. Es ist das Trainingshandbuch aus dem Militärarchiv einer Nation, die sich selbst als Herold der Freiheit, der Demokratie und der Menschenrechte darstellt, während es den UN-Sicherheitsrat missbraucht, um illegale Kriege zu führen.

    http://www.politaia.org/terror/christof-lehmann-das-handbuch-fur-den-unkonventionellen-krieg-tc-18-01/

    http://www.team-survival.de/downloads/item/tc-18-01-special-forces-unconventional-warfare.html

  10. R363 sagt:

    Morgen wird es übrigens eine interessante Rede von Putin zur Lage der Nation geben. Anscheinend geht es diesmal gar nicht so um Aussenpolitik, sondern um das Innere, Reorganisation …

    Denke dass die Korruptionsbekämpfung bis an die Spitzen ein Thema sein wird nachdem hier in letzter Zeit mächtig Köpfe rollten.

    Das Recht- und Steuersystem wird weiter gravierend reformiert. Damit findet eine Rundumerneuerung Russlands auf dieser Basis statt. Das lag schon im Raum, wurde aber noch nicht offiziell deklariert.

    Das Steuer-Flatmodell mit 13% wird bald wie in anderen Ländern progressiv nach Einkommenshöhe umgestaltet. Die Kleinen sollen deutlich entlastet, die Grossen deutlich belastet werden. Damit verabschiedet sich Russland denke ich zunehmend von einer undurchdachten US Kopie eines Kapitalismusses (nach Mauerfall) mit steinreichen und korruptionsträchtigen Oligarchen. Chodokowski als klassischer Typus. Deutet alles auf den Mittelweg im Sinne der sozialen Marktwirtschaft hin wie es in Deutschland konzipiert wurde.

    Das heisst aber auch dass die Spielregeln für alle gelten und nicht vom Geldbeutel Einzelner bestimmt werden. Schon im Strassenverkehr ist mir aufgefallen, dass zunehmend wie in Deutschland konsequent die Verkehrsregeln erzwungen werden. Vergehen Grosser wurden nicht mehr unter dem Teppich versteckt, sondern beim Namen genannt.

    Denke, dass wie im Falle Trump, jetzt auch die russische Elite ihr Fett abbekommt. Wird dem kleinen Mann gefallen. Denke dieser Wasserkopf hat sich weltweit übernommen und hat ein allgemeines Akzeptanzproblem in der Masse der Bevölkerung. Die hält inzwischen nicht mehr still und steuert auf Revolution. Was soll man mit diesem Wasserkopf, wenn er nur noch an Selbstbereicherung und nicht mehr das Volk und sein Wohl denkt. Auch die Entlassung der hohen russischen Beamten, welche meinten in der Akademie der Wissenschaften AUCH NOCH „aktiv sein“ zu müssen, ist wie die letzten Korruptionsbekämpfungsmaßnahmen bis in die obersten Reihen ein klares Zeichen.

    Es stellt sich die Frage nach „dem 3. Weg“. Schröder hat das doch damals angesprochen. Ich denke morgen kommt was in die Richtung. Der Kapitalismus ist gescheitert, der Kapitalismus konkret in Russland als US-Kopie nach Mauerfall wird keine Zukunft haben. Das wird jetzt denke ich korrigiert. Perestroika West kommt in Russland an, weil man den Westen und seinen Kapitalismus nach Mauerfall und scheitern einer echten Perestroika Ost nur blind und kopflos kopiert hat.

  11. Frank H. sagt:

    Tatsachenbericht.
    Donald Trump arbeitet vorübergehend zu Lernzwecken wie denken normale Leute in seiner Hotellobby und in seiner Hotelküche.
    https://www.youtube.com/watch?v=S8MXKdXl6Wk

    Hätte ich nicht gedacht. Crazy guy.

  12. Frank H. sagt:

    Donald Trump : Things you didn’t know – Full New Documentary https://www.youtube.com/watch?v=N2VQ8B7Ylxw

    Ein sehr gewagtes Experiment der Angelsachsenlobby, mit sehr ungewissem Ausgang.

  13. R363 sagt:

    Für die Waffen Problemlösungssucher scheint jetzt im Kopp ein Buch zu existieren was zur deutschen Rechtslage passt: „Ratgeber freie Waffen“. Im V-Fall oder sollte man heute eher wieder A-Fall sagen, bekommt eh jeder ganz legal ein G36 Vollautomat in die Hand gedrückt und ab an die alte Ostfront. Da hat dann keiner mehr bedenken ob man Dir so ein Teil überhaupt in die Hand drücken sollte. Für den A-n-fall im Osten ist also alles gut und selbst der Amokläufer bekommt ein richtiges Spielzeug in Form eines schweren MGs? Für die Eliten draufgehen dürft Ihr also später auch mit „unfreien Waffen“ die man Euch doch gerne gibt. Wenn Ihr’s überlebt, gibt es dann bestimmt von ihnen ein kleines Ehrenlaub als Auszeichnung Eurer Heldentaten.

  14. Drohn sagt:

    Apropos „Spiegelwelt“
    Es rumort neu in der Energieerzeugung. Es soll ein Politiker und Geschäfzsmann geben der hat in dieses Geschäft Milliarden investiert. ein andrer auf ein anderes Pferd gesetzt.

    http://www.plichta.de/plichta/geschichte-der-silane

    dD

  15. Irmonen sagt:

    @ R363 vom 30. November 2016 um 10:23

    Ich kann 3 x 6 sagen statt 6 x 6 nicht wahr? Wir sprechen von einer Reflektions- oder Spiegelzahl.
    „Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?“ Der Spiegel soll das reflektieren, was ICH SEHEN WILL. Das ist 666! 666 ist die Zahl der VR, der virtuellen Realität bzw. der Spiegelwelt die gerade aufgebaut wird. Jemand sagte mir WWW für World Wide Web (weltweites Spinnennetz) würde hebräisch für 666 stehen. Gut, letztendlich ist das jene virtuelle Spiegelebene.
    Wer beherrscht denn die Spiegelwelt an der wir Ingenieure derzeit so eifrig bauen? Nein, nicht ein Mensch. Ein Mensch kann keine Milliarden I/Os pro Sekunde verarbeiten. WER also dann? Antwort ist ganz einfach: Die KI, das Welt-Hirn. .

    Ja die Zahlen, waren schon in der Antike irgendwie „heilig“

    hier copy und Paste aus:
    Rechnen mit Gott und der Welt, Rudolf Taschner, ISBN 978-3-902404-78-7
    (ein nettes Weihnachtsgeschenk für kluge Köpfe)

    Wenn man z.B. 22 durch 7 teilt folgen auf den Ganzzahligen Teil 3 die Nachkommastellen 142 857 142 857 142 857… in unendlicher Wiederholung. Diese Periodizität nimmt dem(Zähl-) Prozess die Schärfe.……und ist in einem simplen endlichen Prozess darstellbar und daher tot.

    Spannender wird es, wenn man auf die Größe Pi verweist, welches den Umfang zum Durchmesser eines Kreises benennt. Versucht man Pi als Dezimalzahl zu schreiben folgt ihr auf den ganzzahligen Teil 3 die Nachkommastellen 141 592 653….- Von Heinrich Lambert einem Mathematiker des 18.Jahrhunderts wissen wir, dass niemals ein Abbruch erfolgen und niemals eine Periodizität auftauchen wird….hier sei auf den aperiodischen Kristall Schrödingers verwiesen.

    Newton gelang die mathematische Analyse von BEWEUNGEN erst mit Hilfe von „aperiodischen Größen“. Mit anderen Worten: erst wenn man von den einzelnen Zahlen zu dem seinem Wesen nach unendlichen Zählprozess übergeht, wird die Bedingung der Möglichkeiten hergestellt, der starren, vom Prinzip der Gleichheit beherrschten Welt (= und ewig grüßt das Murmeltier) zu entfliehen………..

    ……….der scharfsinnige Sophist Zenon, ein gewiefter Denker der griechischen Antike, ahnte bereits das Unvermögen der Logik, gegenüber der wandelbaren Welt…….offenbar zerbricht die Logik angesichts des Unendlichen…………..

    man nehme die KI eines Supercomputers und lasse sich an der Berechnung von Pi abarbeiten, „abquälen“….die Nachkommastellen folgen ganz willkürlich aufeinander (also die noch nicht berechnete Stelle ist auch nicht voraussagbar in XXXL-Trillonster Kommastelle….). Die Kreation der Nachkommastellen erfolgt genauso spontan wie das Roulette in Monte Casino

    Die Aleatorische Größe (Alea = der Würfel):
    Selbst wenn diese Aleatorische Zahl mit 0,0 beginnen sollte, und tausende Nullen folgen sollten oder Billionen, kann die darauf folgende Zahl eine 1 oder ein 9 sein. Dieses nie enden wollende Schwanken, dieses Fluktuieren ist die eigentliche Bedingung der Möglichkeit von Differentialen.

    Fazit:
    So was hat Auswirkungen auf die Wirklichkeit:
    Wetterberechnungen werden längerfristig immer ungenauer…..minimale Änderungen bei den Ausgangsdaten ergeben dann auch ein völlig anderes Szenario. Das Wetter ist also buchstäblich und prinzipiell unberechenbar – und DAS LEBNDIGE ist es umso mehr.

    Meine persönliche Ergänzung und Fazit:
    KI contra NI (natürliche Intelligenz):
    Preisfrage? Wer gewinnt und wer ist überlegen und warum?

    NI hat, auch wenn unberechenbar und weil!!! lebendig, was mit Ordnungssystemen zu tun.
    KI wenn unberechenbar, nur mit Zerstörung und Chaos

    https://de.wikipedia.org/wiki/Goldener_Schnitt
    Kreiszahl Pi
    http://3.141592653589793238462643383279502884197169399375105820974944592.eu/
    aperiodischer Kristall
    https://de.wikipedia.org/wiki/Aperiodischer_Kristall

  16. Frank H. sagt:

    Ui der Kanadische Premier ist ja soooooooo ein Lügenmaul der Sekte!
    Hat er doch glatt 2 Pipelines aus den Schieferölfeldern nach USA genehmigt.
    Im Wahlkampf den Ureinwohnern einen vorgelogen, ihre Reservate zu schützen.
    https://deutsch.rt.com/nordamerika/43770-trudeau-pipeline-ureinwohner-proteste-umwelt-oel-kanada-usa-standing-rock/

    Möge Gott ihm einen großen Mühlstein um den Hals zu Weihnachten schenken.

  17. Frank H. sagt:

    Bundesregierung verabschiedet NOTSTANDSVERORDNUNG Teil 2!!!

    Beschlagnahmung ganzer Industriezweige jetzt zulässig. Und kein Widerstand aus den Elitenkreisen! DAS MUSS ZU DENKEN GEBEN.

    Sie wissen, dass Europa am Abgrund steht.

    Bundesregierung beschließt Enteignungen im Notfall
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article159857238/Bundesregierung-beschliesst-Enteignungen-im-Notfall.html

  18. Nver2Much sagt:

    Hi zusammen, verbreitet dieses Video, es zeigt die Wahrheit und das ohne Propaganda, sondern beruht auf wirklichen Geschehnissen, macht es Euren Vorfahren zuliebe, die grauenvoll behandelt wurden, dabei wollten sie nur die Welt vom Zionismus und dem militärisch industriellen Komplex befreien.

    Mach es, auch Dir zuliebe, denn sonst wird es wieder passieren.

    https://www.youtube.com/watch?v=FszuFacfVWo

  19. Frank H. sagt:

    Sexueller Sadismus und pervertierung von Religionssymboliken pur in ein Video gepackt.
    Lady Gaga „Alejandro“.
    http://www.bing.com/videos/search?q=lady+gaga&&view=detail&mid=80BF19460B75D6F4CA6080BF19460B75D6F4CA60&FORM=VRDGAR

    Fakt ist, dass diese Dame einen anderen Gott hier verehrt.

  20. R363 sagt:

    Teil vom Link oben:
    >> Denn man glaube weiterhin an den freien Welthandel, und die Kräfte der Globalisierung benötigten auch zukünftig Lösungen für die Wettbewerbsfähigkeit, im Sinne der amerikanischen Arbeiter. Also eine freundliche aber klare Ansage an Trump: Dauerhaft will man immer niedrigere Steuern, keinen höheren Mindestlohn, und am lieben möglichst wenig Vorschriften bei Umweltschutz, Arbeiterschutz, Gewerkschaften usw (so interpretieren wir das mal). Das ist aus rein unternehmerischer Sicht nachvollziehbar. Wenn die Konkurrenz im Ausland durchweg in Billiglohnländern fertigt, und Konzerne wie UT von einem Donald Trump davon abgehalten werden, könnte man irgendwann nicht mehr konkurrenzfähig sein auf dem Weltmarkt, was die Preisgestaltung von Produkten angeht.

  21. R363 sagt:

    Einfach mal folgende Überlegung: Ein Opel Astra begann vor 15 Jahren mit ca. 17.000 DM, jetzt beginnt er mit 17.000 Euro. Da DM zu Euro 2 zu 1 standen, kann man von einer Verdoppelung des Anschaffungswertes für einen normalen Arbeiter sprechen.

    Frage: Hat dieser Arbeiter im gleichen Zeitraum von 15 Jahren auch seinen Lohn oder sein Gehalt um 100% steigern können?

    Frage 2: Wie hoch ist die Haltbarkeit (Qualität im alten Sinne) eines alten gegenüber einem neuen Astra?

    Frage 3: Wie viel höher stiegen die – nun z.T. per Elektronik vorgegebenen – laufenden Wartungskosten?

    Frage 4: Ist das Beispiel mit dem Astra ein Einzelfall oder die Regel?

    Frage 5: Wenn es die Regel ist, heisst es ja zwangsläufig, dass der Kunde nur durch den Abstriche anderswo oder durch Schulden sich dieses doppelt so teure Auto noch leisten kann. Korrekt?

    Jetzt sagt jemand: Moment, aber in so einem neuen Astra ist ja auch mehr Elektronik drin, zu Deiner Sicherheit, mehr Komfort usw. Schon klar, nur war die ursprüngliche Fragestellung des Autos von A nach B zu kommen.

    Also müsste der Arbeiter jetzt auf Lada, Dacia oder Fiat wechseln, wenn es anders gar nicht mehr geht, korrekt? Sind für diesen Arbeiter auch sonstige Kosten wie Mietnebenkosten etc. gestiegen und nicht gesunken?

    Die Frage an „Trump’s Amerika“ wäre für mich also wie das unter der gegebenen immensen Teuerung der bestehenden Produktlinien funktionieren soll?

    Ich spreche jetzt von der Umsetzung im Sinne der alten produktzentrischen Besitzwirtschaftsordnung und noch nicht im Sinne der Abrechnung im Sinne der neuen transaktionsorientierten Nutzwirtschaftsordnung? Die neue Nutzwirtschaftsordnung ist ja der zukünftige Lösungsplan der Eliten für all diese Probleme. Mich interessiert also: Was würdet Ihr angesichts der Realitäten in denen wir heute leben einem Präsident Trump empfehlen?

  22. Elia sagt:

    Trump empfehlen:
    -Mister Sanders anrufen und mit Ihm dessen Vorschläge durchgehen-Finanzpolitik,Sozialpolitik
    -Die Amisch anrufen-mit Ihnen besprechen wie eine kulturelle Besinnung Amerikas zustande kommen könnte
    -Mister Putin anrufen und Termin vereinbaren über finale Lösung Ukraine,Syrien
    -Theheran anrufen-und US Sichherheitsgarantie abgeben-und anbieten Iran nuklear zu verteidigen,wenn dieser auf Kernwaffen seinerseits verzichten
    -Mister Nethanjahu anrufen und sagen das Abkommen mit Iran auch in seinem Interesse ist-und verbindlich ist
    -Peking anrufen-Termin vereinbaren-zwecks Abkommen über Einflusszonen und über sonsige Probleme
    -Präsidenten von Mexiko anrufen-und Einsatz der US Armee anbieten um Drogenbanden zu eliminieren und das Chaos zu beseitigen
    -Papst anrufen und bitten das er um Vergebung betet für die Sünden Amerikas(Blutgeld)

    das wäre vorerst genug für das 100 Tage Program.

  23. Frank H. sagt:

    Nee, nee niemals nicht DIESEN Papst anbeten und anrufen! Das ist der falsche auf dem Thron des Vatikanstaates. Wenn dann den Patriarch Kyrill aus Ostrom in Moskau anrufen und um Gebete bitten.

  24. Frank H. sagt:

    Bella ITALIA? Niggese, niggese. Oh nonononono!

    Am Sonntag wird es die EU bei einem kräftigen Nein der Italiener an der Urne in tausend Teile zerlegen sagen neutrale Marktkenner.

    Mal das Video ansehen https://www.caseyresearch.com/cm/the-total-destruction-of-the-european-union-presentation-rh

    Artikel dazu hier (bitte im Zweifel auf „Übersetzen“ klicken) http://www.internationalman.com/articles/after-trump-brexit-december-4-is-the-next-flashpoint-in-the-global-populist

    Grillo und seine 5 Sternebewegung wird es wohl an die macht spülen.

  25. Elia sagt:

    @Frank H.
    Da ich evangelisch bin,sehe ich kein Problem in der Orthodoxie-im Gegenteil.Machen wir jetzt keine Kirchen bzw.Religionsdiskussion draus-alle haben historische/aktuelle Fehler/Sünden begangen.Sagen wir er soll jeden Kirchenführer anrufen-und um Gebete für Vergebung bitten.
    Achso-den Verbrechern in Saudi Arabien und Katar kann er die Telefonnummern von Moskau,und Peking geben-Ihnen sagen das Amerika einige Jahrzehnete mit sich selbst beschäftigt sein wird-alle Truppen abziehen-Verträge kündigen.Die wird sowieso der Teufel holen.Neuer Perodollar wird von USA gemeinsam mit Russland neu ausgehandelt.

  26. R363 sagt:

    Elia, ich habe ganz konkret den Fall Carrier Klimaanlagen – 1000 Arbeitsplätze gerettet und dabei das Beispiel Opel Astra – Arbeiter – Teuerung um 100% und mehr in 15 Jahren gebracht.

    Meine Frage bzgl. Trump war also nicht große Welt-Verhandlungspolitik, sondern eine Wirtschaftsfrage der sich Trump jetzt stellen muß. Wenn es stimmt und Carrier die Regierung zu einem Zugeständnis für die 1000 Arbeitsplätze zwingen konnte, was passiert dann bald mit anderen Firmen? Ein Dammbruch der Zugeständnisse? Eine Erpressungslawine mit dem Argument Arbeit oder Steuerbefreiung etc. Ich sehe da etwas auf uns zurollen.

    Meiner Meinung nach muß sich die Arbeiterschaft jetzt gemeinsam hinter Trump stellen und der drohenden Erpressungswelle mit Konsumverweigerung kontern. Motto: Dann werden wir Eure Produkte nicht mehr kaufen. Am besten weltweiter Druck der Arbeiterschaft.

    Dann kommt aber wieder die Logik des Konzerns der sagt, sie müssen international konkurrenzfähig bleiben. So kann es auch nicht laufen. Also droht die Logik der reellierenden Arbeiterschaft einen Konzern über Nacht zu vernichten, welcher selbst ums Überleben kämpft. Trump ist der richtige Mann um das vor Ort auszusondieren. Das müssen die Arbeiter dann aber auch im Vertrauen ihm gegenüber akzeptieren. Wenn Trump also artikuliert, dass es nicht geht, dann wird trotziges Gegenhalten der Arbeiter kontraproduktiv.

    Was ich sagen will ist, dass in der jetzigen Konstellation eine verhängnisvolle Spirale der gegenseitigen Erpressungen beginnen könnte in der sich beide Parteien gegenseitig kaputt erpressen und im Eifer die Sicht über die Realität verliert. Die Forderung nach Arbeitsplatzerhalt um jeden Preis ist irre wenn es den Marktbedingungen sachlich betrachtet widerspricht.

    Und dann stellt sich eben jetzt die Astra Frage. Kann sich der US oder westliche Arbeiter noch einen Opel Astra (plakativ gesagt / GM Konzern und Detroit …) leisten, wenn dieser in 10 Jahren bereits doppelt so teuer sein wird, aber sein Lohn in den USA bzw. im Westblock nicht in gleichem Masse steigt.

    Wie soll DAS denn bitte rein mathematich gehen ohne nicht eine Mega-Schuldenwelle loszutreten?

    War doch ein ganz einfaches Beispiel. Aber genau das wird doch bei uns und im Trump Bezug zum Mega Problem. Sag mir WIE?

    Astra abspecken, so dass er wieder bei 8.000 Euro beginnt? Stattdessen Dacia oder chinesische Billigautos kaufen, welche bei 8000 Euro beginnen? Kinder zur Arbeit schicken und damit zur familiären Versorgung beitragen lassen wobei das im Falle zum Tropfen auf den heissen Stein würde? Ehefrauen alle in den Puff schicken? Merkt Ihr denn nicht was ich meine? Woher bei der real existerenden Teuerung nehmen ohne zu stehlen?

    Soll die Carrier Klimaanlage mit „Trump supports the USA“ Aufkleber drauf jetzt die Hälfte dessen kosten wie vor 10 Jahren und GLEICHZEITIG soll die Firma die teureren US Arbeiter halten.

    Merkt Ihr denn nicht was ich meine? An der ganzen Logik und Rechnung geht doch etwas nicht auf! Und zwar verdammt offensichtlich, wenn ich mich nicht irre!?

    Darauf zielte meine Frage!

  27. R363 sagt:

    Hätte noch eine Frage:

    Wenn es ein Glasnost und Peretroika West gibt wie es Gorbatschow voraus gesagt hat und jetzt diese Zeit anscheinend reif ist, gleichzeitig aber u.a. durch die Medien, das Beharren der Schattenmacht des Westblock Regimes offensichtlich wird, besteht die Chance für ein friedliches Ende wie bei der Sowjetunion (Ende des Ostblocks)?

    Oder wird der Westblock eher auf seine altbekannte False Flag Werkzeugkiste zurück greifen, um die Macht um jeden Preis durch „Sturz des Volkes“ über Notstand = Martial Law zurück zu gewinnen?

    Es drängt sich für mich zunehmend der Verdacht auf, dass das Westblock Regime wieder einen großen Anschlag wie 9/11 braucht um die Hoheit über das Geschehen gewaltsam und über ihre Pseudo- und Notstandsgesetze und Direktiven zurück zu gewinnen. Würde auch gut zu den eifrigen Aktivitäten unserer Regierung zur Erneuerung des Notstandssystems und der Lebensmittelversorgung bzw. Versorgung in Krisenzeiten passen.

    Ich will einfach mal so in den Raum fragen, ob Euch auch bereits solche Gedanken gekommen sind?

    Irgendwie kann es für die Eliten des Westblock Regimes ja so wie jetzt nicht weiter gehen. Ich wäre mit dem Jubel der bei vielen bereits ausbricht nach dem Motto „wir haben es geschafft“ mal sehr vorsichtig. Über Nacht könnten die Eliten mit einem False Flag Anschlag, der Ermordung von Trump etc. neue Fakten schaffen und zwar GANZ LEGAL im Rahmen der Überführung des Westblocks in den Notstand, was einer Diktatur über Nacht praktisch gleich käme. Obama würde der Umstände halber Präsident beiben und wäre genau der Mann für diese Diktatur. Zusammen mit den 10 Gouvernours versteht sich.

    Gar nicht so abwegig was ich hier andeute?

  28. Frank H. sagt:

    Der total gelenkte Kapitalismus ist am Ende. NICHTS geht mehr.

    Erst nach einem mega Gewitter wird es bei Null beginnen.

    Die alten Eliten wird es zerreißen, neue Eliten werden aus der Asche kommen.
    Aber das dazwischen, das wird eine Rat Fegefeuer, ein Armageddon das den Globus erschüttert wie nie zuvor.
    Alle Völker dieser Welt können erstmals gleichzeitig live und in Farbe diesen Tsunamie erleben, spüren, erschrecken.

  29. Frank H. sagt:

    Trump wird der erste Caesar der USA sein! Ihr wisst was danach kam im alten Rom? NERO, der blutrünstige. Caligula der Schlächter. usw. usf.

  30. R363 sagt:

    >> Das was die Bundeskanzlerin Merkel in Berlin veranstaltet, ist die Rückkehr zur deutschen Hybris. Mir tut deswegen Berlin leid, aber leider man muss sagen, das ist die Berliner Politik. Deutsche Hybris, wie wir sie eigentlich im letzten Jahrhundert zum Schrecken der Welt erlebt haben, und nie mehr erleben wollten. Helmut Kohl mit dieser Aussage zur deutschen Wiedervereinigung, die ich eben wiedergegeben habe, hat zum Absurdum geführt, und das ist gegen die Interessen des deutschen Volkes.

    Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20161130313579684-willy-wimmer-cdu-strategiepapier/

  31. R363 sagt:

    Frank, Du gehst zwar auf das Thema Wirtschaft, Kapitalismus und Perestroika West ein, aber nur in Form von pauschlen Behauptungen zum Untergang.

    Die Lage ist zu ernst um sich auf diese Art keine Mühe zu geben.

    Sagen wir Trump meint es ernst und will den einfachen Arbeitern wirklich helfen. Dann wäre es doch in einer denokratischen Definition an der Zeit wenn das Volk ihm entgegen kommt um ihm zu helfen.

    Aber dann sollten wir doch über die wirklich brennenden REALEN Probleme eines Arbeiters jetzt diskutieren und nicht die Art „es geht eh alles unter, macht kaputt was Euch kaputt macht, aus der Asche entsteht dann eh die neue Elite …“ Das ist doch Kapitulation und herbeireden des Untergangs auf Kosten und Leid aller.

    Perestroika West aus der Sicht des Volkes könnte doch auch heissen produktiv zu einer neuen Definition zum allgemeinen Wohl zu kommen? Was könnten wir, das Volk, denn machen um die Lage zu retten? „Nichts!“ ist doch nur Kapitulationsgeschwätz.

    Was wollen WIR AUS DEM VOLK einem Trump, aber auch einem Konzern wie General Motors / Opel als Arbeiter sagen? Fällt uns da was ein jenseits von „alles geht eh jetzt unter, igelt Euch ein, gleich krachts …“ bzw. „lass mich in Ruh mit der grossen Politik, für mich gilt eh nur Fussball und ein kühles Bier“?

  32. Frank H. sagt:

    @R363

    Ach Kollega, machs doch net so kompliziert immer.

    Schaut Euch die jüngsten Infos vom Wirtschaftsportal „Querschüsse“ zu Italien an und die Grafiken samt gut verständlicher Erklärungen reden eine klare Sprache:
    rie ne va plus.

    http://www.querschuesse.de/italien-so-siehts-wirtschaftlich-aktuell-aus/

    Und hört mir auf vom rebellischen Arbeiter in Deutschland zu träumen.

    Der einheimische Deutsche ist dumm, fett, faul, verblödet und ein Angsthase oder total Gehirngewaschen. Der Beutegermane ist ist clever, macht ungeniert Schwarzarbeit, oder kennt soziale Hängematten auswendig.

    Die Deppen sind WIR nicht die Zugereisten. Udn die Typen aus den Ghettos, denen geht es demnächst besser als hier alle denken. Im Ghetto hälst Du zusammen. Das kennt der alterssenile Vorortreihenhaussiedler nicht.

  33. Elia sagt:

    @R363
    Falls Trump(der Teil der national,kapitalistischen US Eliten)es ernst meint,müsste er all diese Probleme sofort gleichzeitig angehen.Das jetzige Finanzsystem ist-wie Du theoretisch korrekt festgestellt hast-fiskalisch unmöglich zu retten-das ist Mathematik und Volkswirtschaft-nicht Ideologie.Fiskalische,ökonomische Übergangszeit organisieren-und dann neues System.
    Das jetzige System ist ein Flugzeug das im freien Fall hundert Meter übern Boden ist-fiskalisch unmöglich „abzufangen“.Die Frage ist nur noch-wer,wann,zu welchen Konditionen und mit welcher Perspektive den Stecker zieht.
    @Frank
    Theoretisch auch möglich,das Trump erstmal verbal Dauerfeuer schiesst-um den Rückzug zu decken-und die Verhandlungsposition auszuloten.Wir werden sehen.

  34. R363 sagt:

    Kommen wir nochmals auf das Astra Beispiel.

    – Einer aus der Automobilbranche sagte auf meine Darstellung zur 100% Teuerung in 15 Jahren: „Aber in einem neuen Astra sei ja so viel mehr drin bzgl. Komfort, Sicherheitselektronik, Ergonomie, neue Materialien etc. Das müsse man auch berücksichtigen.“

    – Darauf eine anwesende Sekretärin: „Aber wenn es darum geht, dass ich einfach von A nach B komme?“

    – Dasselbe Beispiel brachte ich einer Bankerin und sie sagte: „Richtig und das Gehalt der Leute ist in dem Zeitraum nicht um das Doppelte gestiegen.“

    – Alte Leute sagen „wir haben noch in einer guten Zeit gelebt, aber wie das bei Euch Jungen und Eurer Rente noch funktionieren soll?“

    Man könnte jetzt viele weitere Antworten diversen Volksgruppen entlocken. Aber kommen wir doch mal auf das grundlegende Problem das der aus der Autobranche brachte: „Denke doch wie viel neues da drin ist!“ Und die Sekretärin darauf „Wollten wir das?“

    Denke das ist der entscheidende Knackpunkt. Der Arbeiter hat nicht danach gefragt eine unbezahlbare Mondrakete zu bekommen, sondern ein einfaches Fahrzeug um von A nach B zu kommen. Es soll nicht Schrott sein, aber auch keine Luxuskarosse.

    WER hat eigentlich diese Progressions- und Fortschrittslogik (neu, alles so neu und modern) um jeden Preis vertreten?
    – Der Arbeiter wegen seiner Anspruchshaltung?
    – Der Arbeitgeber weil er mit grandiosen neuen Produktargumenten dem Arbeiter mehr für das Produkt aus der Tasche locken wollte?
    – Die Behörden, welche solche „unbezahlbaren Sicherheitsauflagen“ vom Unternehmer erzwangen die er nun auf den Arbeiter abwälzt?
    – Der Weltmarkt den man ja auch bedienen will und dessen Bedürfnisse nach Luxus und Fortschritt lechzen? Den Anschluß im globalen Wettbewerb nicht verlieren?

    Wenn man ein Problem lösen will, helfen keine holen Schlagworte. Fragen wir uns doch mal ernsthaft WER diesen unhaltbaren Produktzustand / Versorgungszustand geschaffen hat? Der Arbeitnehmer, der Arbeitgeber, der Konkurrent oder alle ein bisschen zusammen?

    Nehmen wir die Idee vom eAuto. Hier steigert sich derzeit genau diese Unbezahlbarkeit durch Kostenexplosion incl. nur noch halber Haltbarkeit des Produktes zur Perversion. Progression um jeden Preis, Versuchskanikel Deutscher für Produkte für den chinesischen Markt mit Millionenstädten. Irgendwie so!? Der Deutsche, großteils in einer Parklandschaft lebend, und seine diesbezüglichen Bedürfnisse treten unter der Weltmarktpremisse in den Hintergrund. Wir produzieren eAutos für chinesische Millionenstädte mit ECHTEN Smogproblemen und Du Deutscher passt Dich den chinesischen Verhältnissen an. Bei einem Markt gilt eben Masse, Masse ist China und basta …

    Wenn irgendwie das Bedürfnis das ein Arbeiter haben soll, vom Weltmarkt und damit der Suche nach dem Massenabsatz geprägt wird, stimmt etwas nicht im eigenen Haus. Das ist wie „ich hätte gern einen Besen“ und der andere kommt mit einem Staubsauger. Wenn ich Staubsauger gemeint HÄTTE, dann hätte ich doch auch Staubsauger und nicht Besen gesagt.

    Wenn ich einen Besen will, warum bekomme ich verdammt nochmal nicht einfach nur einen Besen? Warum nötigt man mir einen Staubsauger um jeden Preis auf?

    Aldi kommt seit geraumer Zeit mit dem Werbeslogan „Einfach ist mehr!“ Sie treffen damit denke ich sehr gut dieses Gefühl der einfachen Leute. Ich will keine unbezahlbare Mondrakete, keine Waschmaschine, die mit mir spricht, keinen Helikopter und kein 10.000 Euro eBike. Lasst das alles diesen durchgeknallten Superreichen, die vor Geld und Langeweile nicht wissen was sie als nächstes probieren sollen.

    ICH WILL EINFACH!

    Nehmen wir VOLKS-Wagen, VOLKS-Bank, VOLKS-Empfänger … Irgendwie passt Aldi in diese VOLKS-xxx, wenn man einfach mal ein GRUNDLEGENDES BEDÜRFNIS betrachtet. Es soll nicht Schrott sein, aber

    EINFACH UND GUT

    Die Propagandisten der Progression werden jetzt sofort den Müll erzählen, dass „einfach und gut“ nicht ginge, sondern nur „einfach und schlecht“. Und GENAU diese Desinformanten sind jene Typen, welche uns in erster Linie in diese Tragödie der Unbezahlbarkeit für Otto-Normalbürger manövriert haben. Sie haben unaufhörlich den Unsinn verbreitet, dass „einfach und gut“ nicht ginge, denn das war ihre Progressions-Strategie die zum Verhängnis wurde.

    Es gibt genug Beispiele, dass

    EINFACH – GUT – BEZAHLBAR

    ein funktionierendes Modell ist. Ein Volksmodell eben.

    Die Frage ist jetzt: WER stellt sich hier in erster Linie als Feind dieses einfachen Modelles da und warum?

    Ich sagte, dass die überforderte Arbeiterschaft selbst z.B. genau in dem was Trump hier aufs Tablett gebracht hat, artikulieren muß, was sie WOLLEN. Wie IHRE WELT denn mit einer Trump & Co. Regierung aussehen soll. SIE müssen an die Unternehmen die Volksforderung stellen in der Art

    EINFACH – GUT – BEZAHLBAR

    Interessant finde ich, dass Russland genau das für sich und seine Bürger inzwischen zunehmend zu erreichen scheint. Man hat alte SU-Produkte wieder im Rahmen der Importrückdrängung aufgegriffen und arbeitet an deren Modernisierung. Diese „alten Produkte“ waren nämlich gar nicht so schlecht. Man muß sie nur zeitgemäß erneuern. Das ist aus meiner Sicht derzeit in Russland ein Megatrend der auch sehr gut ankommt: Landwirtschaft, Medikamente, Maschinen, Computer und Software … Das Geld daraus kommt im Volk an, die Sanktionen werden zum Guten, welche man schon nicht mehr missen will, weil wieder selbst was erreicht wird. Die Wertschöpfung ins eigene Volk zurückfliesst und nicht nur in die Taschen der Oligarchen-Weltmarkthändler mit arbeitslosen Einkommen … und die „neuen Produkte“ wie die eigenen Lebensmittel und Medikamente sind qualitativ hochwertig und wirksam im Gegensatz zu den extrem kastrierten Weltmarktprodukten.

    Wenn wir überproduktiven Deutschen, welche primär den Weltmarkt und nur noch sekundär den eigenen Markt bedienen wollen, uns von den einfachen Bedürfnissen des einfachen deutschen Arbeiters immer mehr entfremden, dann werden andere wie Russland bald den Weltmarkt ihrerseits mit

    EINFACH – GUTEN – FÜR ALLE BEZAHLBAREN PRODUKTEN

    versorgen.

    Genau diese Andeutungen gibt es schon. Der einfache deutsche Arbeiter darf bald auf gute, einfache, bezahlbare Volksprodukte aus Russland zählen, weil die eigenen deutschen Firmen in ihrer Abgefahrenheit und in ihrem Globalisierungswahn den Anschluß an den einfachen Mann schlichtweg verloren haben.

    Es wird gesagt dass der Politiker den Anschluß zum einfachen Bürger verloren hat. Aber in unserem Land haben noch ganz andere inzwischen den Anschluß zu Bürger verloren weil sie entweder total abgefahren in irgendeiner Phantasiewelt da oben schwirren oder wie Merkel nur noch den Satz „Führer aus Übersee befiel wir folgen Dir!“ kennen. Der ganze konventionelle Medienapparat ist in dieser Form „eisern regimetreu“ in die Wolken abgeschwirrt. Der ganze Wirtschaftsapparat produziert immer mehr abgefahren im Wolkenkuckuksheim.

    Trump & Co. müssen das abgefahrene westliche System wieder auf den Boden der Tatsachen zurück bringen. Bürger, die das artikulieren helfen Trump & Co. die Lage des kleinen Mannes zu verstehen und wieder gangbar zu machen.

    Ich halte es für falsch zu sagen „alles ist verloren, es bricht jetzt eh alles zusammen, nur noch etwas warten, dann geht die Zusammenbruchpartie los …“ Es ist sehr unmenschlich und nicht sehr moralisch so zu denken. Es wird schon noch genug Leid über die Menschen kommen bei all diesen notwendigen Korrekturen. Aber der Unterschied ist, ob es erträglich oder unerträglich wird. Wir einfachen Bürger können die Zeichen der Zeit erkennen und daran arbeiten und mithelfen, dass es für alle deutlich erträglicher wird. Partielaune im Zusammenbruch erinnert mich irgendwie an den Film „Im Westen nichts Neues“ und die Partystimmung der unreifen Schüler, dass jetzt endlich der 1. Weltkrieg los geht und sie dafür schulfrei bekommen.

    Meine These lautet also unkompliziert und in einfachen Worten:

    Volksprodukte für das Volk, einfach, gut, bezahlbar …

    Deutsche Unternehmer! Wo sind diese neuen Produkte?

    Aldi, weiter so mit „einfach ist mehr“ … Aus meiner Branchensicht: Bitte bei den Elektroprodukten darauf achten, dass die Stromversorgungen immer mehr standardisiert und auf den Kartons ausgewiesen sind. Es ist völlig überflüssig, dass wir zu jedem Produkt ein anderes proprietäres Netzteil mit Steckern haben, das bei Fehlfunktion meist die Vernichtung des eigentlich funktionierenden Produktes bedeutet. Vorschlag: 5 Volt (USB), 12 Volt (alter Autobatteriestandard), 24 Volt (Industriestandard), 48 Volt (neuer Hochvoltstandard). So in die Richtung von der Beschaffung die elektrische Versorgung einschränken. Die Kunden wird es freuen. Dann noch mehr auf standardisierte Ersatzteilbeschaffung setzen. Ersatzteile oder Verbrauchsmaterialien im Folgejahr aus den Produkten des Vorjahres in Einklang bringen. Neue Produkte nur weil man für gerade vor einem Jahr gekaufte nichts bekommt, ist einfach eine Müll-Strategie. Wenn Hersteller bei solch einer Long Term Strategie nicht mitmachen wollen, sie aus dem Sortiment nehmen. Sowohl vom Kunden, als auch vom Umweltschutz ist diese ständige Verschrottung wegen Inkompatibilitäten und Versorgungsproblemen nicht mehr zeitgemäß.

    Das ist jetzt einfach mal eine praktische Aussage ohne ständig nur zu mosern und nichts produktives beizutragen. Die alternativen Medien könnten Vorreiter für so eine Entwicklung sein weil sie viel weniger ein Blatt vor den Mund nehmen müssen, wenn es darum geht Missstände offen zu legen und alternative Vorschläge zu machen.

    Für Leitz habe ich eine Geschäftsidee was datenschutztechnisch, aber auch ganz pragmatisch für das einfache Volk interessant sein dürfte. Werde das noch etwas durchdenken und dann vorschlagen.

    WIR, DAS VOLK, können so viel verändern und zum besseren wenden, wenn wir nur wollen.

    Entweder schaffen WIR diese Welt um uns herum oder Andere (jene Abgefahrenen da oben) machen das für uns. Wenn WIR, DAS VOLK, zu schwach sind, dann bestimmen die anderen es für uns. Dann sollten wir uns nicht in dieser PASSIVEN PERMA-MAULENDEN KONSUMGEWOHNHEIT zurücklehnen und lästern was alles schlecht und nicht in unserem Sinne läuft.

    Frank, Du wirst jetzt sagen dass Du es oben doch gesagt hättest. Der Deutsche, faul, fett, verblödet, gehirngewaschen … da kann nichts rauskommen. Wirklich?

    Also, mach mal weiter mit Vorschlägen wie ich es begonnen habe und formuliere was Du Dir besser von deutschen Firmen vorstellen willst. Und sei bitte dabei nicht genauso abgefahren wie die da oben und fang mit Rothschild & Co. an. So Diskussionen bringen uns praktisch keinen Schritt weiter, schaffen nur Frust und so Schlußfolgerungen wie „kann man doch eh nichts machen, deswegen steige ich jetzt wieder frustriert ins Bett … Decke über den Kopf, diese widerliche Welt kann mich mal …“ Solange Dein Nachbar oder die Firma bei Dir um die Ecke nicht Rothschild heisst, solltest Du besser diese kennen. Ändere das was Du ändern kannst und übernehm Dich nicht an Wolkenkratzern, welche für Normalsterbliche praktisch unerreichbar sind und damit nicht mehr als ein Showobjekt sind. Das Reinsteigern in unerreichbare Welten ist bei den alternativen Medien aus meiner Sicht ein Fehler. Wir sollten uns in das reinsteigern, was WIR kleinen „Karle Käfer“ DOCH ändern können.

  35. Nver2Much sagt:

    Hi zusammen, verbreitet dieses Video, es zeigt die Wahrheit und das ohne Propaganda, sondern beruht auf wirklichen Geschehnissen, macht es Euren Vorfahren zuliebe, die grauenvoll behandelt wurden, dabei wollten sie nur die Welt vom Zionismus und dem militärisch industriellen Komplex befreien.

    Mach es, auch Dir zuliebe, denn sonst wird es wieder passieren.

    https://www.youtube.com/watch?v=FszuFacfVWo

    Seht Ihr niemanden hier der hier schreibt interessiert was unsere Vorfahren gemacht haben,

    Ihr seid einfach nur Vorfahrenslos, seid es, mir ist es egal, denn Ihr die Ihr da schreibt, haltet Euch mit Dreck am Boden, nehmt schnell Euer Handy in die Hand und denkt Euch ist doch mir egal, woher ich komme, Hauptsache ich kann hier meinen Müll absondern, den eh niemanden interessiert, Hauptsache Martin kann seine Realität nicht unter das Volk bringen.

    IHR SEID EINFACH NUR ERBÄMLICH!!!

    Ihr seid ohne Vorfahren und dadurch wisst Ihr nicht wohin Ihr gehen sollt. Und leitet alle anderen in die Irre.

    Ein Volk das nicht weiß woher es kommt, wird niemals wissen, wohin es gehen soll.

    ERBÄRMLICH!!!

    https://youtu.be/3BKqaV-Emiw

    https://www.youtube.com/watch?v=oyNlh-Xzo04&feature=youtu.be

    https://www.youtube.com/watch?v=QEF-ie8Dhhs&feature=youtu.be

    Wisst Ihr , ihr labert und labert und labert, nichts ist von Gehalt, weil Ihr diejenigen seid die Fake News verbreitet, egal wen ich von Euch nehme.

    Ach das ist nicht so, dann bringt doch mal etwas mit Wahrheitsgehalt, oder geht auf meine posts ein, oder wie ich es definiere

    BRINGT ENDLICH MAL DIE REALITÄT, IHR DUMM SCHREIBER.

  36. Frank H. sagt:

    Mindestlohn auf 15 Euro anheben. Minijobbersystem abschaffen. Arbeitslosenstatistik neu auf realer Basis berechnen. Staat schützen statt weiter abschaffen.
    Konzernerlöse von AG und GmbH im Inland versteuern, Auslandstransfers vor Steuern und Abgaben (Verrechnungsverbot) abschaffen. Besteuerung von Maschinen statt Menschen Maschinensteuer statt Lohnsteuer).

    Und ihr werdet sehen, das es funktioniert.

    Alle Privatbanken in offene Genossenschaften umwandeln. Hedgefondsgesellschaften verbieten. Nur reale Banken zu lassen.

    Wer im Inland mit Arbeitsplätzen bereits erfolgreich produziert und seine Maschinen ohne KI agieren lässt, bekommt Bevorzugung bei Investitionen auf Landkauf und Bauten.

    Reine KI Firmen und dadurch nur mit Maschinenproduktionsanlagen Gewinne erzielend hoch besteuern.

    Nur mal so als Beispiel.

    Regionalmärkte fördern, Regionalwirtschaft vor Globalwirtschaft. Genossenschaften statt Einzelgänger.

    ABER: all das kommt nicht, weil es niemand unter den oberen 10.000 will.

    So, schönes WE. Und bella italia arividerci.

  37. Nver2Much sagt:

    und wem die Doku zu langweilig ist, hier der Film dazu

    https://www.youtube.com/watch?v=_VxZwlfM-_Q

  38. Nver2Much sagt:

    Und erst wenn wir das begreifen, dann begreifen wir die Masseninvasion die sie gerade fabrizieren.

    Ich lade jeden ein am 31.12.2016 am Kölner Bahnhof zu sein, denn dann seht Ihr was die ReGIERenden wollen und werdet es verhindern.

    Bin ich eigentlich der einzige, der das sieht??

    WACHT ENDLICH AUF!!!

    Bitte…

  39. Frank H. sagt:

    Joé – Das Mädchen mit den Schwefelhölzern (engl-subtitel) 2013

    Nach einer Geschichte von Hans Christian Anderson https://de.wikipedia.org/wiki/Das_kleine_M%C3%A4dchen_mit_den_Schwefelh%C3%B6lzern

    Wunderbar gemachter kleiner Spielfilm https://www.youtube.com/watch?v=w94caHtHMxY

    Wie damals so heute – Griechenland ist nicht weit weg! Nein es ist viel näher, zwei Häuser weiter von Dir ist Not hinter den Fenstern. Hast Du sie entdeckt?

  40. Nver2Much sagt:

    Glaubst Du eigentlich immer noch an die Gravitation, also an eine Kugelerde? Was ist dann mit dem Vakuum?

    Es gibt immer einen Druckausgleich. Immer, es kann nur unterschiedlichen Druck herrschen wenn die beiden Gasräume durch eine Hülle / Barriere getrennt sind ansonsten wird es einen Druckausgleich geben, verhält sich genauso wie mit dem Wasser, wenn Du zwei Gefäße miteinander verbindest und füllst sie mit Wasser, dann werden beide Gefäße den selben Wasserstand haben, immer und so ist es auch mit Gasen, Du kannst nicht einen Luftballon aufblasen und wenn Du dann die Hülle wegnimmst, dann hast Du nicht in dem Raum den vorher der Luftballon eingenommen hat einen höheren Druck als in der Umgebung, es kommt sofort zum Druckausgleich, verstehst Du was ich meine?

    Hier ein kurzes Vid…

    https://www.youtube.com/watch?v=QEF-ie8Dhhs&feature=youtu.be

  41. Jens Blecker sagt:

    Man N2M, eigentlich hatte ich einen DEAL mit der Elite das niemals öffentlich zu machen. Du bringst mich aber nun dazu…

    Die Erde ist weder rund noch flach…. Es ist eine Banane 😉 So nun ist es raus

  42. Nver2Much sagt:

    Jens Deal hin oder her, sag mir doch wie es funktionieren soll dass wir im Weltall ein Vakuum haben und hier auf der Erde nicht.

    Ich wäre Dir für eine Antwort sehr dankbar, denn dann könnte ich die flache Erde für immer belächeln 🙂

  43. Nver2Much sagt:

    Und genau da liegt das Problem, ich habe einfach keine Lust mehr auf Lügen und Lügen und Lügen und das einzige was ich als Antwort bekomme ist ich bin für die Banane.

    Dann lebt doch alle auf der Banane und ich hoffe für Euch, dass Ihr alle weiterhin Bananen essen könnt und ich in der Klapse lande.

    Denn dann weiß ich, ich bin verrückt und Ihr seid alle so normal.

    Nur es wird niemand da sein, der mir das liefern kann, weil es an der Realität vorbei geht.

    Carpe Diem

  44. R363 sagt:

    N2M, ich habe doch damals Dich gebeten, Deine Sicht der Welt, die absolut revolutionierenden Erkenntnisse mit Wissenschaftlern des Max Plank Institutes zu diskutieren und uns dann hier auf IKN von den Ergebnissen dieses Dialogs zu berichten. Ich meine soweit wir nicht vorher von Deinen genialen Erkenntnissen in der Presse erfahren sollten.

    Hast Du das schon gemacht? Wenn nein, was fürchtest Du? Dass Du einer wissenschaftlichen Konfrontation mit hochkarätigen Physikern keine 5 Minuten Stand hälst? Nein, das fürchtest Du nicht? Du bist Dir sicher, dass Du mit all Deinen revolutionären Thesen richtig liegst? Na, dann aber mal los!

    BEWEISE ES UNS!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM