Offtopic 2.7

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallend wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.


Link zum Offtopic 2.6 <-----


9.837 Responses to Offtopic 2.7

  1. Nver2Much sagt:

    Es darf doch nicht so schwer sein mir die >Wahrheit zu liefern.

    Ein Aufsatz und alles was ich bis jetzt geschrieben habe ist falsch, liefert es doch einfach, jeder von Euch kann mir das liefern, jeder.

    ich selbst werde der letzte sein, der es anzweifelt, wenn es richtig ist.

    Nur wird das Einzige sein, Martin ich werde Dich jetzt sperren, denn das was ich denke ist nicht mit Deinem Gesagten vereinbar, also Martin, es war schön mit Dir.

  2. Nver2Much sagt:

    Ich beweise es in dem ich sage, es kann kein Vakuum da draußen herrschen, wenn wir hier eine Atmosphäre haben. Was will ich mehr beweisen.

    Was R363 soll ich noch beweisen?

  3. Nver2Much sagt:

    Physikalisch geht es nicht, dass wir im Weltall ein Vakuum haben und hier auf der Erde eine Atmosphäre, es geht einfach nicht, das geht nicht, denn dann hätten wir auch ein Vakuum, oder aber das Weltall hat kein Vakuum und wenn das doch geht muss es eine Hülle / Barriere geben, die unsere Atmosphäre vor dem Vakuum schützt und wenn es diese Barriere gibt, dann kann eine Mondlandung nie stattgefunden haben, denn dann müsste man ein Loch in die Barriere gefunden haben oder gemacht haben und wenn man es gemacht hat, dann würde unsere Atmosphäre sofort durch den Druckausgleich verschwunden sein.

    Ist Physik eigentlich wirklich so schwer zu verstehen?

  4. Nver2Much sagt:

    denn dann müsste man ein Loch in die Barriere gefunden haben oder gemacht haben und wenn man es gemacht hat, dann würde unsere Atmosphäre sofort durch den Druckausgleich verschwunden sein.
    Ersetzen durch

    denn dann müsste man ein Loch in der Barriere gefunden haben oder gemacht haben und wenn man es gemacht hat, dann würde unsere Atmosphäre sofort durch den Druckausgleich verschwunden sein.

  5. Irmonen sagt:

    @R363
    Ich will keine unbezahlbare Mondrakete, keine Waschmaschine, die mit mir spricht, keinen Helikopter und kein 10.000 Euro eBike.

    Gerade heute wieder hat so ein Oldie-Autos Aufkaufender wieder einmal ein Zettelchen an meinen schon gut über 10J alten Twingo einfacher Ausstattung gehängt. Sind also durchaus sogar als Oldies – wegen der robusten Einfachheit! – noch gefragt.

    Ich hatte in all den Jahren keinen Ärger, keinen Rost, keine Elektronischen Ausfälle da wenig vorhanden.

    Was soll ich mit so einem Rollenden-Computer auf der Straße, bei überwiegend ländlichen nicht zu langen Fahrten. Ja und kann fast alles was ich brauche selber transportieren, da guter Laderaum.

    Auch der Twingo hat sich schwer verschlimmbessert…

    und was die Umwelt angeht: wo in all der Klimadebatte wir jemals das wieder aufforsten von den noch immer massiv stattfindenden Abholzungen diskutiert???

    Die instabilen Extrem-Wetterlagen führe ich (ganz laienhaft) auf das vernichten der natürlichen Puffer, d.h. Ausgleich- und Wasserspeichersysteme zurück, und das sind Grünflächen und vor allem der Wald weltweit.

    und Über-Elektronik ist bei strenger Umweltschutz Rechnung von den Rostoffen bis zur Entsorgung bestimmt nicht wirklich umweltfreundlich.

    Doch Lüge und Betrug regiert diese Menschheit.

  6. Nver2Much sagt:

    Lustig, jetzt wird wieder ein anderes Thema hervor geholt, weil man weiß auf meine Frage gibt es keine Antwort

    Ist das hier ein Popaganda Kanal

    es zeigt zwar gezwungener Maßen die anderen Meinungen, aber wenn man keine Antwort hat dann geht man in ein anderes Thema, so wie in allen Main Stream Medien

  7. Nver2Much sagt:

    Erklär mir wie kann es sein, dass wir eine Atmosphäre haben während das Weltall ein Vakuum hat.

    Erklär es mir bitte Irmonen jens oder R232 erklärt es mir, wenn nicht dann seid Ihr alle Dummmschwätzer und Ihr macht nur Geld durch die Klickzahlen und nichts um die Menschen aufzuklären

  8. Frank H. sagt:

    Mit Rapper Kollegah in Palästina unterwegs. Ungeschminkt und durchaus ehrlich kommt das einstündige Video rüber. Einsichten in ein Ghetto die Du so NICHT in der Glotze zu sehen bekommst.
    https://www.youtube.com/watch?v=AOqNrC_ILIM

  9. Frank H. sagt:

    @R363

    1. Ja die Postbank (PoBa) gehört auch zum „Imperio Banco di Germania“.

    2. „Deutsche Bank eröffnet Digitalfabrik in Frankfurt

    – Bis 2018 Ausbau der Kapazität auf rund 800 Mitarbeiter geplant
    – FinTechs von Beginn an dabei
    – Gemeinsame Forschung mit renommierter US-Universität Massachusetts Institute of Technology (MIT)“
    https://www.db.com/newsroom_news/2016/medien/deutsche-bank-eroeffnet-digitalfabrik-in-frankfurt-de-11701.htm

    Die wollen also KI am Bankschalter? Na das kann ja heiter werden….

  10. Nver2Much sagt:

    Das Weltall hat ein Vakuum.
    Und wir hier auf der Erde haben eine Atmosphäre.

    Das ist die beste Geschichte die mir jemals unter gekommen ist.

    Ein Vakuum kann einem Luftdruck nichts anhaben und das obwohl wir eine Kugel sind, keine Barriere nichts ist zwischen uns und dem Vakuum..

    Ist doch schon etwas merkwürdig, oder?

    Wenn mein Schlauch am Fahrrad ein Loch hat, dann will der Luftdruck sich immer an die Umgebung anpassen, also die Luft geht raus, aber die Kugelerde ist so immun dagegen, dass sie den Luftdruck an der Erde hält, aber das Wasser ist dagegen nicht an die Erde und der Gravitation angepasst, denn der Mond erzeugt durch seine Gravitation Ebbe und Flut.

    Und komischerweise ist davon nur das Salzwasser betroffen, warum ist das so?

    Salzwasser hat Ionen die vom Mond und der Sonne angezogen bzw. abgestoßen wird, Süßwasser hat dieses Phänomen nicht.

    Deshalb schaut mich an wie Ihr wollt, die Erde ist keine Kugel, die Erde ist flach, ich kann ja auch nichts dafür, ich schreibe nur über die Realität.

  11. Jens Blecker sagt:

    Never, letzte Warnung vor der MOD.

  12. Frank H. sagt:

    Du musst verstehen warum wir gegen die Muslime aufgehetzt werden! https://www.youtube.com/watch?v=pLlilFdrw8c

    Stationierung neuer US-Atomwaffen in Deutschland https://www.youtube.com/watch?v=pLlilFdrw8c

    Widerstand dagegen zwecklos – die Nebenabreden des 4 + 2 Vertrags und Bundeskanzler wird nur noch, wer diesen garantiert! (russischer Historiker moderner Geschichte packt im Radio aus) https://www.youtube.com/watch?v=_EZ1CYt4xBk

    Russland hat MITSCHULD an dieser Malaisse, weil alle 4 Alliierten uns eben NICHT voll vertrauen!!

  13. Nver2Much sagt:

    Never letzte Warnung vor der Mod.

    Was willst Du von mir hören oder lesen?

    Dann sage ich halt ok die Erde ist eine Kugel und fühlst Du Dich jetzt besser?

    Ich werde eh nicht mehr lange leben, also werde ich eben schreiben die Erde ist eine Kugel, obwohl ich weiß dass sie flach ist,

    Ab dafür und Euch noch ein schönes nie dagewesenes Leben.

    Das Leben war schön zumindestens für mich, denn ich habe nie irgendjemanden daran gehindert die Wahrheit zu sagen / schreiben.

  14. tom sagt:

    … ihr seid doch alle „GAGA“ – das Vakuum ist eine Erfindung des Mossad, die Sonne in Wahrheit ein riesiger Scheinwerfer (vermutlich stecken da China oder die USA dahinter) im dt. Bundestag, wie auch im österr. Nationalrat sitzen ausschließlich Reptiloide UND die Erde ist definitiv ein WÜRFEL !!!

  15. R363 sagt:

    N2M, bei Deinem hochgradigem Interesse an Physik, viel Spass bei Deinem Studium …

    In diesem Physik-Studium kannst Du dann die anderen Physiker von Deinen neuen Thesen überzeugen und wir werden Dich dann bald als neuen Einstein begrüßen dürfen. Also, ziehe doch die richtigen Konsequenzen aus Deiner Begeisterung für die Physik und gehe dorthin, wo Du unter gleichgesinnten Dich Tag und Nacht über solche Probleme unterhalten kannst.

    Warum suchst Du UNS hier auf IKN als Zielgruppe aus wo Du doch genau weisst, dass wir keine großen Physiker sind die Dir und Deinen neuen Erkenntnissen gewachsen sind? Gehe doch zu denen, die Dich verstehen und mit Dir das Tag und Nacht durchrechnen werden! Und dann erzähle uns anschliessend UNTERM STRICH was bei Euren Berechnungen und Erwägungen raus gekommen ist. Du mußt nicht uns Laien überzeugen, Du mußt die Fachwelt von Deinen neuen Erkenntnissen überzeugen. Und wenn Du die überzeugt bekommst, dann stehst Du ja morgen schon in allen Zeitungen dieser Welt als neuer Einstein, den man ganz übersehen hat.

  16. R363 sagt:

    Übrigens haben sie den Täter der Maria L. in Freiburg gefasst. Rotes Haar im Busch gefunden. Es ist ein „herrenlos angereister 17 jähriger Afghane“, den man in einer deutschen Gastfamilie unter brachte.

    Die 2. Vergewaltigung und Mord an Caroline G. in Endingen konnte noch nicht aufgeklärt werden.

    Unterm Strich kann man aber sagen, dass ein Mädchen am Abend unbegleitet abseits von Menschenansammlungen nicht mehr nach draussen sollte. Faktisch hätte es auch jede andere erwischen können. Opfer und Täter kannten sich nicht.

  17. R363 sagt:

    Ramstein und die Beteiligung unserer deutschen Regierung am Völkerrechts- und Grundgesetzbruch zusammen mit den Amis

    https://de.sputniknews.com/politik/20161201313594982-ramstein-muss-geschlossen/

  18. Boah…zur Zeit quält mich eine gute Bekannte mit ihren spirituellen Weisheiten…

    „Religionen sind alle vom Teufel unterwandert, die Elite ist vom Teufel besessen“….und jetzt kommt der Punkt an dem meine Logik streikt…“Ihre Seele sei unsterblich und was in der Bibel steht wäre real, genauso wie es einen Gott gibt.“

    Ich sagte, entweder glaubste an die Bibel und bist damit auch religiös oder du glaubst nicht, sondern versuchst zu verstehen…

    „Christus muss es gegeben haben, weil sich die Zeitrechnung nach ihm richtet.“

    Ich meine darauf, die Zeit ist schon immer eine Festlegung von Menschen gewesen.

    Was bringt dir die Auseinandersetzung mit diesem Thema im realen Leben? Ist es nicht nützlicher anwendbares Wissen aufzusaugen und das so umfangreich wie möglich?!

    Ausserdem habe ich dir schon mehrfach erklärt wie der ganze Glaube mit den Religionen zusammenhängt inklusive Entstehungsgeschichte. Es war die Unwissenheit die clevere Menschen für sich in grauer Vorzeit zu nutzen begannen.

    „Meine Seele ist unsterblich“

    „Mein Körper ist nur eine Hülle“

    Ok…der Kreis schließt sich hier…man kann glauben oder sich weiter entwickeln.

    Für mich ist die Evolution die momentan beste Erklärung für die vorhandene Artenvielfalt und momentan ist auch der Urknall wissentschaftlich die beste Erklärung für die sichtbaren Erscheinungen im Universum.
    Eine grundsätzliche Frage wird wohl nie endgültig geklärt werden…Was war vorher??? Dabei spielt es keine Rolle ob man der Wissenschaft Vertrauen schenkt oder lieber an Gott glaubt, von Nichts kommt auch Nichts.

  19. Habnix sagt:

    N2N,

    Warum sollte die Erde mit ihrer Erdanziehungskraft ein Vakuum und somit ein Nichts anziehen?

    Die Luft die wir ein atmen, ist ein Gas und damit kein Nichts.

  20. Hier ein gutes und sehr aktuelles Beispiel, wie schnell man sich im Internet total verlaufen kann…

    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=422734

    und am Ende den grössten Mist glaubt.

    Vllt steckt aber doch ein Körnchen Wahrheit drin…

  21. R363 sagt:

    >> CFIUS hatte die Parteien ferner darüber informiert, dass es dem US-Präsidenten empfehiehlt, die Freigabe nicht zu erteilen. Der Grund sind US-nationale Sicherheitsbedenken für die es keine Lösung gebe: So ist der US-Rüstungskonzern Northrop Grumman Aixtron-Kunde.

    Infolgedessen hat CFIUS den Parteien nahegelegt, die gesamte Transaktion aufzugeben. Das allerdings wollen beide Parteien nicht, wie sie mit folgendem Wortlaut kommuniziert haben: “Sowohl GCI als auch Aixtron haben entschieden, der Rücknahmeempfehlung des CFIUS nicht zu folgen.”

    Im Einklang mit den CFIUS-Regularien hatte dies zur Folge, dass das Verfahren zur Entscheidung an den US-Präsidenten abgegeben wurde. Obama hatte 15 Kalendertage Zeit, über die Ablehnung oder Freigabe der geplanten Transaktion zu entscheiden. Er will der Übernahme laut Agenturmeldungen nicht zuzustimmen.

    Es wäre nach Auskunft von Brancheninsidern das zweite Mal, dass Obama eine Übernahme aufgrund nationaler Sicherheitsbedenken verhindert.

    http://www.elektroniknet.de/markt-technik/elektronikfertigung/laesst-obama-aixtron-uebernahme-platzen-136572.html

  22. Nver2Much sagt:

    Seid Ihr eigentlich alle so blöd, oder tut Ihr nur so?

    Wir haben angeblich einen Globus, der durch die Anziehungskraft jeden denken lässt, dass unten die Erde ist und oben das Nichts.

    Also wir haben einen Weltraum in dem ein Vakuum vorhanden ist, ein Vakuum zieht alles an sich und vakuumiert alles andere.
    Wenn Du ein Vakuum hast, dann wird es sich entweder mit der Atmosphäre verbinden und somit kein Vakuum mehr sein, oder aber die Atmosphäre wird sich mit dem Vakuum verbinden und keine Atmosphäre mehr sein, weil die Atmosphäre sich irgendwann in ein Vakuum verwandeln wird.

    Ist doch logisch.

    Noch einmal, wenn Du einen Luftballon oder einen Reifen hast und machst dort ein Loch rein, dann wird von dem Überdruck nicht sehr lange ein Überdruck herrschen, denn dann tut sich die Überdruck Luft an den Luftdruck anpassen und überall herrscht der gleiche Druck.

    Wir hier auf der Erde haben einen Luftdruck, der von nichts umrahmt wird und gleichzeitig soll ein Vakuum im All herrschen. Ein Vakuum das hat keinen Luftdruck, nichts ist in einem Vakuum, ABSOLUT NICHTS, deshalb ist es ein Vakuum.

    Und wie kann ein Vakuum im All herrschen während wir hier einen Luftdruck haben?

    Wie kannst Du einen Überdruck in einem Reifen haben, wenn der Reifen rundherum offen ist, also es gibt keinen Mantel und keinen Schlauch, Du pumpst soviel Luft rein wie Du willst, wenn Du keinen Mantel oder keinen Schlauch hast, dann wird sich um Deine Felge keinen Überdruck bilden. Und somit wirst Du auf der Felge fahren müssen.

    Ist Physik eigentlich so schwer zu verstehen?

    Ich habe auf dem >Gymnasium immer eine 1 bekommen und das ohne zu lernen, weil Physik das einzige Fach war neben Mathematik das logisch und nachvollziehbar ist, für Euch scheint das wohl nicht so.

  23. R363 sagt:

    Frage wegen Melderegister Sperre?

    HWA hat glaube ich hier mal ein Formular mit dem LMG für MacPom gebracht. Ich habe für Baden Württemberg geschaut und da wird behauptet, dass eine Sperre ur Sicherheitskräften, Geheimdiensten und Militärs zugestanden würde. Mir ist noch unklar, ob das heisst, dass sich in den Punkten, welche HWA erwähnte, alle Adresshändler, Internetfirmen, Telemarketingfirmen freizügig bedienen dürfen und Du kannst Dich offiziell dagegen gar nicht wehren?

    Hat schon jemand in BW oder Bayern seine Meldedaten vor diesen Saugern geserrt und weiss genaueres?

  24. Nver2Much sagt:

    R363
    N2M, bei Deinem hochgradigem Interesse an Physik, viel Spass bei Deinem Studium …

    In diesem Physik-Studium kannst Du dann die anderen Physiker von Deinen neuen Thesen überzeugen und wir werden Dich dann bald als neuen Einstein begrüßen dürfen. Also, ziehe doch die richtigen Konsequenzen aus Deiner Begeisterung für die Physik und gehe dorthin, wo Du unter gleichgesinnten Dich Tag und Nacht über solche Probleme unterhalten kannst.

    warum antwortest Du nicht auf die Frage, wie kann im All ein Vakuum herrschen während wir hier einen Luftdruck haben?

    Fake News?

  25. @Never2much

    „Am Anfang schuf Gott die ganze Welt. Aber dort war alles dunkel und leer. Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort. Aber Gott war da.

    Und Gott sprach: „Es soll hell werden!“ Da wurde es hell. Gott freute sich über das Licht. Er nannte es Tag und die Dunkelheit Nacht.

    Und Gott sah dass es gut war.

    So ging der erste Tag zu Ende.“

    Und im Link unten gehts weiter…
    http://www.sonderpaed-online.de/unter/schoepf/gesch.htm

    Mehr musst du nicht wissen! 😉

  26. Nver2Much sagt:

    MCMLXVIIIadhuc

    Wie kann im All ein Vakuum herrschen, wenn wir auf der Erde einen Luftdruck haben????!!!???…

  27. R363 sagt:

    Eine interessante Assoziation mit Trump will ich Euch auch noch sagen die mir so paar Mal durch den Kopf gegangen ist:

    a) Trump ist Hochhausbauser. Nicht irgendeiner, sondern in Manhattan. Er hat selbst ein eigenes Hochhaus dort und kennt wohl den ganzen Oligarchen Clan dort incl. Larry Silverstein von den WTCs.

    b) Der Ansatz der Neocons war ja ihre PNAC Bible vor 9/11 mit einem Ereignis „wie Pearl Harbour“, womit es angestossen werden soll. Also die Idee von der Schaffung eines neuen Amerikanischen Jahrhunderts (Project for a New America Century). Dieses Statement hört sich wie „Make America great again“ an.

    c) Jetzt gibt es ja die ganze Phönix aus der Asche Geschichte. Der Weisskopfseeadler stürzt brennend ab und aus seiner Asche ersteigt dann der neue Phönix -> Make America great again.

    d) Dieser Trump ist aus Manhattan, hat dort ein eigenes Hochhaus und steht daher damit in Relation – egal wie man es nimmt.

    Jetzt komme ich auf ein Video, in welchem Trump zum Zeitpunkt der Anschläge interviewt wird und wo er sich als bautechnischer Insider äussert, wie es denn möglich sei, dass ein Flugzeug durch diese extrem eng gebauten Stahlträger (auch noch aus besonders hartem Spezialstahl) durch käme.

    Es wird aber auch behauptet, dass er in seinem Buch vor 9/11 „The America we deserve“ Äusserungen mit Hinweis auf so einen Anschlag getätigt hätte.

    Und er sagt in dem Interview es „wäre ja wie Pearl Harbour“ …

    In der Wahlkampfrede sagt er, er würde die Sache aufdecken, es könnten dann die Saudis gewesen sein …

    Denke das wird noch spannend. Vielleicht will man jetzt da „Durchstossen zu neuen Zeiten mit der Abwicklung der alten Zeit rund um 9/11“ und da wäre Trump genau der richtige PNAC Mann. Den Saudis es hauptsächlich in die Schuhe schieben, die CIA hätte NUUUUUUUUR was gewusst ???

    https://www.youtube.com/watch?v=vJqcD-fozYw

  28. @Never2much
    Tut mir leid, aber icke bin nich dein Erklärbär… *g*

    Da kann ich nur den Kinderkanal KIKA empfehlen.

    Faszinierend fand ich ein Experiment mit Staub in der Schwerelosigkeit und Vakuum des Weltraums. Er bildet Kugeln. Wasser fliegt auch Kugelförmig rum. Zumindest konnte man das auf der ISS beobachten. Die ISS fliegt um die Erde und kann man mit blosem Auge bei günstigen Bedingungen im Vorbeiflug sogar sehen.

    Wie ich allerdings schon in einem früheren Kommentar anmerkte, Was bitte ändert das in Bezug auf dein Leben, egal wie auch immer es sich verhält…also ob der Teufel da ist oder es einen Gott gibt ist doch erstmal völlig unwichtig fürs Überleben?!!! Wir haben konkrete anfassbare Probleme, denen gilt es sich zu stellen…

    Wenn du wissen willst, wie das Universum funktioniert, wirst du es auch für dich erfahren.Falls es dir gerade jetzt sooo wichtig ist. Eine endgültige Antwort solltest du nicht erwarten, schon gar nicht, wenn du nicht mal ernsthaft suchst…

  29. Nver2Much sagt:

    R363 und MC

    Ihr seid einfach nur schief gewickelt, Ihr labert um nichts und geht auf nichts ein.

    Wie kann es ein Vakuum geben, während wir hier ein Luftdruck haben?

    Jeder Überdruck geht so schnell auf einen Luftdruck über, weil er soviel Überdruck hat.

    Du MC und Du R232 Ihr seid einfach nur Desinformanten,desinformiert weiter, mir ist das egal….

  30. Elia sagt:

    @N2M
    Der Vorschlag mit Deinen wertvollen Erkenntnissen einen Vortrag im-Max Planck Institut-zu geben,wurde schon vor Monaten hier gemacht-evtl. solltest Du das mal ernsthaft ins Auge fassen?Ein Sänger bekommt den Literaturnobelpreis 2016-das sollte doch ein Ansporn sein-Physiknobelpreis 2017,wäre dann theoretisch drin-Literaturnobelpreis in jedem Fall.
    @Frank H.
    Falls das aufgrund der Abstimmungen in Italien,bald alles eskaliert,wird man uns für einige Zeit ins offline schicken-die gelbe Karte gabs schon vor ner Woche-und dreimal darfst Du raten,wen sie als Schuldigen diesesmal wieder medial präsentieren werden.
    „Casablanca“-„… und verhaften sie die üblichen Verdächtigen“.

  31. @Never2much

    ich habe gerade ein Deja Vu …nochmal bitte verschone uns mit solch unwichtiger brauner Masse. Du lebst unter den gegebenen Bedingungen der Natur und den Forderungen der von Menschen geduldeten Eliten. Was kannst DU ändern und was kannst DU daran NICHT ändern?
    Ich bin so frei und gebe auch gleich die Antwort: Die Bedingungen der Natur kannst DU NICHT ändern. Den Forderungen von Menschen kannst DU durchaus wiedersprechen.
    So also nochmal: Was kannst DU ändern?
    Was hat dann die oberste Priorität?
    Was kann man unter diesem Aspekt als Ablenkung vom Wesentlichen betrachten?
    Was war noch mal das Wesentliche?
    Ich lebe, liebe und werde geliebt…

    dein Erklärbär

  32. Nver2Much sagt:

    Wolllt Ihr mich eigentlich verarschen?

    Wie kann es sein, dass wir hier einen Luftdruck haben, aber im Weltall ist ein Vakuum.

    Was soll das?

    Ich soll mich an irgendwen wenden?!?

    Du selbst kannst Du mir eine Erklärung geben?

    Nein also was willst Du von mir?

    Glaube doch einfach weiter daran, dass wir hier einen Luftdruck haben, aber im Weltall haben wir ein Vakuum.

    Ihr seid einfach nicht besser wie die Mainshit Medien.

    Lasst mich in Ruhe und ich hoffe für Euch dass heute Hofer nicht gewinnt, denn dann seid Ihr Desinformierer einfach nur noch arbeitslos, was Ihr jetzt schon seid, aber heute habt Ihr wenigstens eine Daseinsberechtigung, Ihr desinformiert die Menschen.

    Ich zeige Euch einfach nur den Mittelfinger, denn Ihr habt nicht mehr verdient…

  33. „Die Schmähgeste war schon im antiken Griechenland und Rom bekannt. Dort symbolisierte sie als Phallussymbol einen erigierten Penis im Sinne einer sexuell konnotierten Drohung.“
    „In Deutschland erfüllt das Zeigen des Stinkefingers regelmäßig den Tatbestand der Beleidigung nach § 185 StGB.“
    Quelle: Wikipedia

  34. Nver2Much sagt:

    MC und Elia, Ihr seid es nicht Wert mehr zu schreiben, nur das Einzige was ich dennoch tue, ist im Gegensatz zu früher muss ich kein Papier dafür verschwenden.

    Und das gleiche gilt für alle anderen, die nicht wissen, dass es kein Vakuum geben kan, während wir hier auf der Erde einen Luftdruck haben.

    So Jens jetzt hast Du genug Material um mich zu sperren, denn ich desinformiere Dich und Deine Leser, obwohl ich nur die einzige richtige Frage stelle, Wie kann es sein, dass im Weltall ein Vakuum herrscht, während wir hier auf der Erde einen Luftdruck haben.

  35. Nver2Much sagt:

    MC Du bist noch blöder als blöd, ich habe gar nichts gezeigt, verstehst Du das, nein, wahrscheinlich bist Du ein Smombie

  36. Ein Smombie…u made my Day…lol

    Time to go out here…

    the sun is shining the weather is sweet

    https://www.youtube.com/watch?v=urBbHrJnSmE

  37. Nver2Much sagt:

    MC

    Komme doch gleich mit irgendwas das die Mainshit Medien verbreiten.

    Du bist ja so glaubwürdig.

    Wie kann es sein, dass wir hier einen Luftdruck haben, während im All ein Vakuum herrscht.

    Eine einzige Antwort würde mir doch genügen.

    Mehr will ich gar nicht.

    Wie kann es sein, dass wir einen Luftdruck haben und im All herrscht angeblich ein Vakuum.

    Wie soll das funktionieren?

    Wahrscheinlich ist das dieselbe Antwort, wie 9/11 denn da fielen ja auch 3 Wolkenkratzer in sich zusammen, obwohl nur 2 von Flugzeugen angeblich getroffen wurden

  38. Nver2Much sagt:

    Wie kann es sein, dass wir hier einen Luftdruck haben, während im All ein Vakuum herrscht.
    Wie kann es sein, dass wir hier einen Luftdruck haben, während im All ein Vakuum herrscht.
    Wie kann es sein, dass wir hier einen Luftdruck haben, während im All ein Vakuum herrscht.
    Wie kann es sein, dass wir hier einen Luftdruck haben, während im All ein Vakuum herrscht.
    Wie kann es sein, dass wir hier einen Luftdruck haben, während im All ein Vakuum herrscht.
    Wie kann es sein, dass wir hier einen Luftdruck haben, während im All ein Vakuum herrscht.
    Wie kann es sein, dass wir hier einen Luftdruck haben, während im All ein Vakuum herrscht.
    Wie kann es sein, dass wir hier einen Luftdruck haben, während im All ein Vakuum herrscht.
    Wie kann es sein, dass wir hier einen Luftdruck haben, während im All ein Vakuum herrscht.
    Wie kann es sein, dass wir hier einen Luftdruck haben, während im All ein Vakuum herrscht.
    Wie kann es sein, dass wir hier einen Luftdruck haben, während im All ein Vakuum herrscht.

  39. Elia sagt:

    @M2M
    Das du Dich für Fragen der Physik interressierst,das ist ok-ehrlich-nur wenn Du so etwas nicht aus dem stegreif weisst(was wirklich keine Schande ist)solltest Du mit anderen Behauptungen(Erde ist Flach)Dich etwas zurückhalten.Wende Dich an nen Prof. an ner Uni-und hör bitte auf mit dem Kindergarten hier.(Sich Literatur zu dem Thema Physik/Astronomie zu besorgen,wäre auch denkbar-Stichwort:Buchhandel).

  40. Nver2Much sagt:

    Elia, was muss ich mich mit Physik näher beschäftigen, ich habe einen Luftdruck auf der Erde und im Weltall gibt es nur ein Vakuum, wie soll das zusammen funktionieren?
    Wenn die Erde kein geschlossenes System ist?

    Ich habe hier in meinem Wohnzimmer 21,4 Crad und wenn ich die Türe öffne, dann geht die Temperatur runter weil ich keine Heizung in meinem Flur habe, oder aber ich öffne mein Fenster dann kann die 21,4 Crad nicht bestehen, denn draußen hat es nur 2 Crad. Wie soll es gehen, dass wir hier auf der Erde einen Luftdruck haben, während es im Weltall ein Vakuum gibt mit Minus 273 Crad.

    Ein Vakuum bedeutet da ist kein Luftdruck.

    Wie kann hier ein Luftdruck herrschen, während es im All ein Vakuum gibt, wie soll so etwas gehen?

    Und warum ich hier schon wieder angegangen werde nur weil ich etwas sage was der Realität entspricht verstehe ich nicht, denn ich sage nur was Physik ist, mehr tue ich nicht…

    Und wenn Du mir jetzt noch sagst, wie kann es sein, dass die Sonne 150 Millionen Kilometer entfernt ist und nur weil unsere Erde sich angeblich um 23,5 Crad neigt es im Sommer heiß ist und im Winter kalt, nur wegen der 23,5 Crad Neigung, dabei ist die Sonne 150 Millionen Kilometer von uns entfernt, wer bitte soll das glauben?

    Die Erde ist flach und die Sonne und der Mond kreisen oben am Himmel um uns herum und nicht die Erde kreist um die Sonne.

    Wie sonst soll es sein, dass wir immer dieselben Sternbilder sehen?

    Eigentlich müssten wir Sternbilder sehen, die auf der anderen Seite sind, denn wir drehen uns ja täglich um unsere eigene Achse.

    Hast Du schon mal jemals Sternbilder gesehen die auf der anderen Seite sind?

    Ich nicht.

    Und deshalb lasst uns darüber reden, aber stellt mich nicht immer so hin, als ob ich dumm wäre, denn wenn wir uns alle mal trefeen würden, dann wüsste jeder von Euch das ich es nicht bin.

    Und noch einmal, die Erde ist keine Kugel, never

  41. „Wieso saugt das Vakuum Weltall nicht die Luft aus der Erdatmosphäre ab?“
    https://it.answers.yahoo.com/question/index?qid=20061203062415AA876tD

  42. Nver2Much sagt:

    Wieso kann es nicht beantwortet werden, weil es ein Lüge ist.

    Noch einmal, Du hast ein Zimmer mit 22 Crad und öffnest das Fenster, draußen hat es nur 2 Crad, also wird sich Dein Zimmer auf 2 Crad abkühlen, es sei denn Du schließt Dein Fenster.

    Du hast in Deinem Zimmer einen Überdruck erzeugt und öffnest Dein Fenster, sofort wird sich der Überdruck an die Umgebung anpassen.

    Und wenn nun das Weltall ein Vakuum ist, dann kann sich auf der Erde nur ein höherer Druck aufbauen, wenn die Erde ein geschlossenes System ist, ansonsten würde der Überdruck sich sofort im Weltall verflüchtigen.

    Das Weltall hat den normalen atmosphärischen Druck und Du hast einen Reifen, den Du mit 5 Bar Druck füllst, jetzt machst Du ein Loch in Deinen Reifen, was wird geschehen?

    Der Reifen verliert seinen Druck weil alles sich an den umgebenden Druck angleicht.

    So wie soll nun der atmosphärischer Druck halten, wenn im All ein Vakuum herrscht=?

    Wie soll das funktionieren=?

    Wieso kannst Du in einem Reifen nicht den Druck halten wenn er ein Loch hat?

    Wieso sollte es nicht funktionieren, dass Du dem Reifen seine 5 Bar Druck beibehälst während Du ihm seine Hülle weg nimmst.

    Wieso sollte das auf der Erde funktionieren, während alles um uns herum im Vakuum liegt.

    Wie soll das funktionieren?

  43. Nver2Much sagt:

    Und noch einmal, was soll die Gravitation sein?

    Die Erdanziehungskraft ist so stark, dass sie trotz ihrer Rotation, alles auf der Erde an sich hält.

    Aber ein kleines Mondilein das etliche Kilometer entfernt ist zieht dennoch das Wasser an sich.

    Wer soll so einen Schwachfug glauben?

    Ich habe einen Magneten und 20 Häuser weiter weg von hier läuft jemand anderes Mit einem viel kleineren Magneten vorbei und der beeinflusst meine Materie, die ich mit meinem Magneten an mich binde?…

    Kommt Ihr eigentlich nicht langsam selbst dahinter, dass das alles nur Verarschung ist?

  44. Frank H. sagt:

    Trolle wie N2M werden an die Justicia bei IKNEWS gemeldet. Rote Karte für N2M.

  45. @Never2much

    Das Forum bietet für dich die besten Möglichkeiten und sicherlich findest du dort gleich Gesinnte.

    http://flache-erde.info/forum/viewtopic.php?t=35

    Viel Spass

  46. Nver2Much sagt:

    Frank H

    Ich weiß ich bin jemand der Fake News berichtet.

    Nur Ihr MC und Du Frank H,

    gebt mir doch eine Antwort, gebt mir eine Antwort auf meine Physikalischen Fragen, das ist legitim, denn wenn ich Euch eine physikalische Frage stelle, dann könnt Ihr mir bestimmt eine fundierte Antwort geben.

    Eine physikalische Frage ist auf Wissenschaft fundiert also wird es nicht schwer sein eine wissenschaftliche Antwort darauf zu geben.

    Oder Frank H Du bezichtigst mich als Troll, dann wiederlege mir doch meine Ausführungen, das dürfte doch nicht so schwer sein, denn meine Behauptungen sind von wissenschaftlicher Grundlage und wenn da etwas falsch ist, dann kannst Du Frank H oder MC es ruck zuck wiederlegen, denn alles basiert auf Wissenschaft.

    Ich würde ja jetzt noch was dazu schreiben, aber das wäre nicht wissenschaftlich…

  47. tom sagt:

    … nachdem ich diese Diskussion nun eine Weile mitverfolgt habe, werde ich euch illuminieren:

    … wir sind die SIMS (https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Sims) WIR alle, – N2M, Frank H., R363, Elia, Irmonen, Jens und selbst ich, sind Simulationen – wir agieren in einer Matrix und das zur Belustigung der Spielentwickler und Spieler, die uns und unsere bunte Welt programmiert haben (für heute wurden zB. Wahlen in Österreich, eine Abstimmung in Italien und ein paar sonstige Geschehnisse / Unfälle / Brände / Vergewaltigungen / Morde ect. [befindet sich alles im heutigen „Action-pack“] implementiert).

    … so N2M und jetzt weißt du auch, warum die Erde eine „Kugel“ ist, die Atmosphäre trotz Vakuums nicht entweicht und wir auch nicht von dieser Kugel (obwohl ich ja eher an einen Würfel glaube) purzeln … – in einer SIMULATION ist alles möglich ! – Logo, bestehen wir doch Großteils aus 1-en und 0-en …

    🙂 🙂 :- )

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM