Offtopic 2.7

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallend wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.


Link zum Offtopic 2.6 <-----


9.837 Responses to Offtopic 2.7

  1. Jens Blecker sagt:

    Nicht BP sodern BG wenn ich richtig informiert bin.

  2. Habnix sagt:

    Ja richtig BG.

    Wird es Auswirkung auf unser Leben haben?

  3. Habnix sagt:

    @Jens Blecker,

    fällt dir was auf ?

    Das Feedback mit der Richtigstellung, ist kein Fall anscheinend für die Infokrieger.Bis auf einen und das bsit du.

    Wie viele Leute lesen iknews am Tag?

    Ist hier vielen Leuten eine bestimmte Nachricht in den Mainstream Medien oder bei den Alternativen bewusst?

  4. Habnix sagt:

    Jede Vollkszählung hat ein Ergebnis.

    ……………………………………….

    In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, das es auf diese Weise geplant war.

    Frank Delano Roosevelt,
    US Präsident und Freimaurer

    „1,7 Milliarden Euro weniger Nahles erzeugt Antragsflut: Rente mit 63 reißt Löcher in die Kassen“

    ……………………………………………….

    So und wer will mich schon wieder verarschen?

    Ist das so !

    http://www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/1-7-milliarden-euro-weniger-nahles-erzeugt-antragsflut-rente-mit-63-reisst-loecher-in-die-kassen_id_4598514.html

  5. Nver2Much sagt:

    Habnix, auch ich habe es bemerkt, habe aber keinen Grund für die Richtigstellung gesehen, da ich wusste es würde ein anderer tun.

    Nur ist diese Meldung eigentlich wichtig? Vor 30 Jahren habe ich schon gewusst, dass wir irgendwann mal einen Konzern haben, der alles bestimmt. Damals habe ich es eigentlich gar nicht schlecht gesehen, da es durch den Markt geregelt würde. Nur so langsam kommen wir an den Punkt an dem wir nur noch 50 Riesenkonzerne haben und die machen was sie wollen. Und das wird noch schlimmer. Und am schlimmsten wird es werden, wenn wir nur noch einen Konzern haben. Denn wenn dann der Konkurrenzdruck weg ist, dann bleiben wir als Verbraucher die letzten die der Konzern schlagen muss. Also werden wir immer mehr Dreck für immer mehr Geld bekommen.

    So langsam kristalisiert es sich raus, nicht unsere Bankangestellten Politiker sind unsere wahren Gegner es sind die Konzerne, denn die haben mittlerweile uns und unsere Bankangestellte in ihrem Würgegriff.

    Deshalb könnte Shell auch mit Mc Donalds fusionieren und Fiat mit Wallmart, es wird für mich noch nicht mal die letzte Fusion „Alles mit Allem“ interessant sein, denn wenn wir es soweit kommen lassen, dann war es mit dem Leben als freie Menschen auf dieser Welt. Egal ob reich oder arm, alles wird uns von dieser Konzernkrake vorgeschrieben werden, alles.

    Und jetzt noch eine kleine Hausaufgabe, wer ist an Shell und BP eigentlich alles beteiligt.

    Gibt es da vielleicht irgendwo den Namen Rothschild, das Königshaus und / oder der Vatikan?

    Wenn ja dann können wir uns ja wieder entspannt zurücklehnen, denn dann wissen wir wieder das nicht die Konzerne unsere wahren Gegner sind…

  6. Habnix sagt:

    @Nver2Much,

    es ist fast egal wer daran beteiligt ist.Man sieht aber jetzt ganz deutlich, das es eine Konzentration zu einem Riesen Konzern wird, der nur von ganz wenigen geführt wird und die wiederum führen uns.

    Was kommt da auf uns zu?

    Rentner gibt es nicht mehr?

    Ist man zu alt,weil mit mit dem Alter auch die zipperlein zu Schmerzen stärker werden, dann bekommt man die Euthanasie oder wie ?

  7. Nver2Much sagt:

    Es kommt das auf uns zu was wir nicht verhindern. Und meinen 4 Punkte Plan kennt ja jeder hier. Wenn nicht keine G€Z mehr bezahlen, keine Wahlen mehr besuchen, keine Kirchensteuer mehr bezahlen und sich keinen Kredit mehr holen.

    Dann sind sie zuerst mal am Zug und bis dahin werden sie keine weiteren Fusionen mehr vornehmen.

    Wir können es auch mit Gewalt und Demonstrationen versuchen nur haben die bis jetzt noch nie zum Ergebnis geführt, dass wir Menschen frei werden.

    Ohne eine Macht die uns sagt was wir zu tun und zu lassen haben.

    Deshalb uns da verweigern wo es uns nicht weh tut und uns da einbringen wo es denen weh tut, nämlich beim Geld und bei der Stimmabgabe. Ruck Zuck hören die wieder auf uns.

    Deshalb es kommt nur dann was auf uns zu, was wir nicht haben wollen, wenn wir weiter tatenlos zusehen.

  8. Habnix sagt:

    @Never2Much,

    deinen 4 Punkte Plan der läuft bei mir schon sehr lange bewusst und unbewusst.

    1. Seit 1993 aus der Kirche ausgetreten.

    2. Zur Wahl nie wieder seit dem 18 Lebensjahr.

    3. GEZ gar nicht mehr in der Lage sie zu zahlen.

    4. Kredite so gut es geht vermeiden. Für Engpässe das Zeitkonto und Sachen verkaufen die nicht genutzt werden.Möglichkeiten wie Zeitkonto nutzen.Alles unnütze und vermeidbare verursachende Kosten weg damit, ist nur Balast.

    5. Anfangen Strom selbst zu produzieren, wenn möglich so gut es geht und mit dem wenigen was man produziert einen Teil des Haushaltsverbrauch abdecken,wenn technich möglich.

    Möglichkeit im kleinem, Handys mit Solarstrom aufladen auch ein Kleines Radio zu betreiben.Digi Fotoaparat aufladen.

    Bei einer 150W produzieren Solarzelle mit 43AH Pkw-Batterie kann man schon Tagsüber locker den Laptop anschliesen oder Akkuwerkzeug wie Akkuschrauber u.s.w. aufladen oder 12V/20W LED-Licht Abends benutzen.

    6. Pflanzennahrung in Behälter ziehen,wenn möglich, wie Kräuter,Salate,Tomaten,Erdbeeren u.s.w.

    Wer noch Tipps hat immer her damit.

  9. Lilly sagt:

    Monsantos Kampf gegen die Natur. Immer öfter zeigen sich die Folgen des Glyphosat auch am Menschen.

    Arte-Film
    TOTE TIERE – KRANKE MENSCHEN

    https://www.youtube.com/watch?v=20075AeIL4Y

  10. Luxic sagt:

    @Habnix

    Autoradio statt Stereoanlage ist noch eine Idee. Fetter Sound völlig autark. 🙂 Hatte letztes Jahr meine 2x 80W Module hinterm Dachfenster getestet. Die 100 Ah Autobatterie ist nach ca. 10-12 Tagen vollgeladen. Das reicht locker 5-6 Tage für mein Netbook bei täglich über 12h Einsatz. Das finde ich akzeptabel, angesichts der Tatsache, daß man unter autarken Bedingungen eher nicht 12h täglich einen Laptop betreibt. Gemüseanbau und so ist da wohl eher angesagt.

    Nur im Winter war ich total enttäuscht. Da lädt überhaupt gar nix. Auch bei meinem kleineren 36 Ah Solarakku nicht. Der braucht im Sommer aber auch seine 4-5 Tage bis er voll ist, wenn man ihn leer nuddelt. Es braucht wirklich gutes Wetter damit das auch funktioniert. Oder mehr Solarzellen. Soweit meine Erfahrung. Ach ja, für Beleuchtung allein dürfte so eine Akkuladung aber ziemlich lange reichen, denke ich. Wie viele Akkus braucht man, um über den Winter zu kommen ? Alternativ müsste man am Besten noch auf andere Art Strom erzeugen. Ich würde ja gern mal ein wenig mit so ’ner Kfz-Lichtmaschine rumexperimentieren.

  11. Habnix sagt:

    @Luxic,

    es gibt Laderegler zu kaufen, da kannst du beides Solarzelle und Windgenerator anschliesen.

    Man muss ganz besonders im Winter darauf achten das die Solarzelle bestmöglich ausgerichtet ist.

    Ich hab auch schon festgestellt das im November und Dezember sehr wenig an Sonneneinstrahlung da ist.Das liegt oft am Wetter, wo dann der Himmel Tage, manchmal sogar Wochenlang sich hinter Wolken versteckt.Da geht dann aber öfter der Wind. 😉

    Laderegler für Wind und Solarzelle könnten da helfen.Werde ich mir auch noch holen.

    Weithin ein Zeichen des Widerstands, das kleine Windrad.

    Conrad Elektronic oder Amazon.

    Alles Konzerne im Vertrieb, aber egal warum sollte man nicht Sachen die diese Konzerne verkaufen auch gegen sie benutzen.

    Optischer effekt:

    Falls ich mal an das Windrad komme, dann mache ich auf diesen ein paar Punkte das bei einer bestimmten Windgeschwindigkeit/Drehzahl eine Schrift zu sehen ist.Du kennst den Effekt, wenn man einen gepunktetn oder gemusterten Kreisel dreht, wenn der dann in Drehung versetzt wird, aus den Punkten oder Muster ein ganz andere Bild wird.

  12. … ich finde es sehr gut, was sich einige Leute hier in Sachen Autarkie einfallen lassen – macht bitte weiter so.

    Ich bin ja auch wieder feste bei – heute morgen fast nicht aus dem Bett gekommen – jeden Knochen habe ich gespürt – gestern einen halben Tag auf den Knien gelegen Steckzwiebeln gesetzt und andere Saat vorbereitet.

    Nach 500 Stück jodeln die Knie und die Wirbelsäule zwitschert – aber egal, ich weiß ja wofür diese Schmerzen sind.

    Einen Tipp will ich noch loswerden – versucht mal in die Richtung zu gehen – ohne Strom zu (über-)leben. Meine Gemüseproduktion habe ich dahin ausgelegt, dass es ohne Abhängigkeiten von Außen wächst – kein künstlicher Dünger, kein Leitungswasser. Nur gesammeltes Regenwasser und Kompost bekommen meine Pflanzen.

    In einer Krise sind solche kleinen Solarzellen/Windmotoren, womit man ein Radio oder Laptop betreiben kann – nicht wirklich überlebenswichtig.

    Folgende Dinge in dieser Reihenfolge sind Wichtig:
    1.- Trinkwasser, ca. mind. 2 Liter pro Tag/Person, an das man auch ohne Strom/elektrische Pumpen herankommt.
    2. Schutz/Unterkunft, Selbstschutz/Waffen.
    3. Wärme, Feuer und genügend Brennstoff.
    4. Nahrung, ca. 2000kcal pro Tag/Person. Als Richtwert gilt jedoch ein durchschnittlicher Grundumsatz von 1 kcal pro Kilogramm Körpergewicht pro Stunde ohne körperlicher Belastung. Wer schwer arbeitet, bekommt einen Zuschlag von 1200 kcal pro Tag, bei Schwerstarbeit beträgt der Zuschlag 1600 kcal pro Tag.

    Wenn dies 4 Punkte sichergestellt sind, dann kann man sich um Luxus kümmern, wie Solarstrom fürs Radio etc.

  13. kieselsteine sagt:

    http://vineyardsaker.de/novorossiya/ukraine-bricht-minsk-ii-invadiert-und-bombt-donbass/

    Es sieht leider so aus, dass die NatoFaschisten heute den dritten Ukraine Vernichtungskrieg gestartet haben.

    Ich weiss Jens mag QuerdenkenTV nicht so;
    Aber dieser Artikel ist meines Erachtens gut;
    http://quer-denken.tv/index.php/1329-bericht-aus-der-ukraine-poroschenko-moerder-moerder

    RT Deutsch hat Wochenende

    Die Schmierpresse beginnt alles um 180 Grad verdreht auch zu berichten dazu aber keinen Link. Einfach nur widerlich

  14. Zitat: „Ich weiss Jens mag QuerdenkenTV nicht so;“

    Ich habe mir angewöhnt, Nachricht und Überbringer strikt zu trennen.

    Denn genau diese Vorgehensweise wird gezielt ausgenutzt. Man braucht nur noch den Boten diffamieren und umgeht somit das vorhalten von stichhaltigen Argumenten gegen die überbrachte Nachricht.

  15. strom23 sagt:

    Wer braucht Atombomben wenn er die S Systeme aus Russland hat.

    http://de.sputniknews.com/militar/20150413/301889902.html

    Jetzt machen einige Politiker in Israel und den USA die Faust in der Hosentasche. Mit dem Tag der in Betriebnahme wird sich das Kräfteverhältniss im nahen Osten endgültig verändern.

  16. Irmonen sagt:

    Mal wieder in Erinnerung gerufen und sich keine Illusionen über unsere Politiker machen:

    Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert , quasi verdünnt werden.”

    Rezension zu Joschka Fischers Buch “Risiko Deutschland”

    ” Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”

    Vorstand der Bündnis90/Die Grünen von München.

  17. Irmonen sagt:

    diesen Komm eines Mathias fand ich hochinteressant und poste ihn hier deshalb:

    14.04.2015 | 14:40
    matthias

    holybiophotonvor 5 Tagen Habe alle „Reichsbürger“ für Spinner gehalten, bis dann … ein Schock. Ich arbeite auch ehrenamtlich im Gemeinderat und habe nach einer offiziellen Anfrage (mehr aus „ Spaß“ und als erwartetes Gegenargument für meine weitere Demontage von den Spinnern) bei der für uns zuständigen Stadt erfahren dürfen, dass bereits 1990 (nach der „Wiedervereinigung“ mit Mitteldeutschland) alle Kommunen, Gemeinden und Städte über 40.000 Einwohner offiziell darüber informiert wurden, dass man sich nun als Verwaltungsorgan selbst privatrechtlich organisieren und absichern muss, da sich die Rechtsstellung und Gerichtsbarkeit im Zuge der „Wiedervereinigung“ in der BRD existentiell und grundlegend im Status quo geändert hat.

    Ab dann lief das lange Zeit unverständliche „Privatisierungsprogramm“ auch in Deutschland auf Hochtouren.
    Amtswesen, Post, Bahn, Energieversorger usw. etc. pp. wurden sukzessive still und ohne großes Tam-Tam, fast heimlich „umgestellt“ auf Firmenrecht, Handelsrecht frei von jeglichem Staatswesen. Den wahren Grund hat man selbstverständlich gezielt unterschlagen. Der Grund war und ist schlicht und ergreifend, dass mit der „Wiedervereinigung“ von Teilen Deutschlands (quasi alle Gliedstaaten des 1. Deutschen Reiches, Länder wie Preußen, Bayern usw. – nebst allen Provinzen und Gemeinden – bis auf Berlin) per sofort wieder ihre volle Souveränität erlangt hatten, frei von jeglichem Besatzungsstatut waren! Ein Kulturschock für mich! Wie gesagt – bis auf Berlin! Das heißt, dass alle Länder in den Rechtsstand von vor 1918 und in den Grenzen und Gebieten von vor 1937 gestellt wurden.

    Mangels Information und Organisation der ursprünglichen Gemeinden sind wir nur noch lange nicht alle handlungsfähig.
    In 2013 war die Gemeinde Neuhaus die erste Gemeinde (Körperschaft), welche es nach Vorbereitungen in 2011 angegangen ist. Es folgten zunächst 2 weitere Gemeinden – und bis dato arbeiten bereits 550 Gemeinden (Zahl leider noch unbestätigt) an der Wiederherstellung ihrer Selbstverwaltung, kündigen alle Verträge mit der BRiD-Verwaltung.
    Wir haben am 14.04.2015 die nächste Gemeinderatssitzung zur substitutionellen Vorbereitung nach Legitimitätsprinzip als unabhängige Gemeindeverwaltung, als von Stadt, Provinz und Land oder Staat unabhängige selbstverwaltete Körperschaft.

    Warum wohl, können seit vielen Jahren sogar Polen und Russen (z.B. aus Königsberg) mit Nachweis ihrer Abstammung in Deutschland aus vor 1914 bei uns Harz 4 beantragen – und bekommen das Geld auch anstandslos? Einige sind gar so gut informiert, dass sie sich neuerdings sogar auf das alte gültige Recht berufen und bekommen die gültigen Sozialhilfesätze von über 1.100,00 Euro für den ersten Bedürftigen im Monat! Wenn das hier die Runde macht, dann gute Nacht! Doch recherchiere bitte selbst!

    Der BRiD NGO Verwaltung als Sub-Treuhänder der UN schwimmen täglich mehr Felle weg. Man flüchtet sich hektisch und kopflos in das EU-Firmen-Konstrukt um uns die wahren Möglichkeiten mehr und mehr zu verbauen. Ich denke es wird ein „sehr heißer Sommer“ in Deutschland werden. Ja, auch und vor allem der Friedensvertrag mit noch 53 Ländern aus dem Weltkrieg hängt vor allem an Deutschland, und bekommen wir den endlich zustande, dann kann die ganze Scheiße der Nato und ihren Erfüllungsgehilfen beendet werden, das Spiel wäre aus, oder zumindest in der Art nicht fortzuführen. Denn 70 Jahre Waffenstillstand hat nichts mit Frieden zutun! Und nein, wir werden auch dann weiter unseren Arsch bewegen müssen und uns an Regeln und Gesetze halten müssen, unsere Brötchen wie gehabt erarbeiten müssen. Nur dann in friedlicher Kooperation auf Augenhöhe mit realer Entlohnung – und nicht mehr als Sache, als Personal, Stimmvieh und Kapitalsklave und ansonsten nutzlose überzählige Esser ohne Anspruch auf Menschenrechte und Menschenwürde im Hamsterrad laufen müssen. Bitte sagt das möglichst vielen Menschen, vielen Dank. Gruß Noris https://www.youtube.com/watch?v=UeniO41W_Bo (Gemeindeaktivierung)

    14.04.2015 | 11:59
    Matt

    mein Komm und Überlegungen:
    -müssen wir bei einem dann Friedensvertrag dann nicht die Reparationen für den 2. WK (53Länder?)zahlen? na dann gute Nacht.
    – ist bei nicht-staatlicher Gemeindeorganisation nicht der Vorteil einer leichteren Entlassung von Mittarbeitern, da dann angestellt, statt verbeamtet oder im öffentlichen Dienst tätig, die einen besseren Kündigungsschutz haben (siehe z.B. Lehrer als Angestellte etc.)?

  18. Sureal sagt:

    Moin…

    heute ist der 15.04.2015.
    Was passierte heute in Sachen Siegermächte und Besatzungsrecht, na kommt jemand drauf, oder sind die Blogs angehalten Funkstille zu halten?
    Die ehemalige Sowietunion beendet Ihr Besatzungsstatut heute über Mitteldeutschland, Polen etc..
    Was bedeutet das für uns? Derweilen prüft wohl die Duma, ob Die BRiD Gmbh Mitteldeutschland widerechtlich Annektiert hat. Das wird noch Lustig, wenn ich nicht wüsste, dass immer mehr sogenannte Schlafschafe aufwachen.

    Schönen Abend ….

  19. Sureal sagt:

    Hier auch noch etwas Interessantes: http://de.wikipedia.org/wiki/D-U-N-S

    Ich gebe nur den Hinweis auf das Handelsrecht/Admiralitätsrecht/Kriegsrecht.

    Schaut doch mal welche Konstrukte der BRiD Gmbh da so vertreten sind.

  20. Jens Blecker sagt:

    Auf das ganze Geschwurbel von BRiD oder BRD-GmbH habe ich keine Lust und das möchte ich auf meier Seite auch nicht haben.

    Danke

  21. Sureal sagt:

    Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

  22. Sureal sagt:

    tja….das gute Wiki. Da steht viel drin….Fakt ist, das wir bis 2099 Besetzt sind ……das steht da nich ….schade 😉

    SHAEF-Gesetze…
    Gut lassen wir das 😉

  23. Lilly sagt:

    Thema: Shitstorm – Macht Masse Meinung?

    http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/ereignisse/950629

    Die Sendung wurde auf fast die Hälfte verkürzt, sie beinhaltete auch ein längeres Telefonat des Moderators mit Ulfkotte, das ist „versehentlich“ nicht abrufbar.

    Vielleicht hat jemand die Sendung aufgezeichnet, so dass man sie noch auf Youtube sehen kann.

  24. Habnix sagt:

    Guter Slogan: Kauft keine BILD oder sonstiges vom Springer Verlag,denkt lieber selber. 😉

  25. Lilly sagt:

    Lang ists her. Aber trotzdem interessant.

    „Dies ist die ganze Geschichte von Apollo 20 auf Deutsch und in HD. Wir werfen einen Blick auf die streng geheime Mondmission aus dem Jahre 1976.
    Als William Rutledge, ein Astronaut von damals, die Geschichte 2007 bei YouTube bekannt machte, entbrannte eine heftige Kontroverse und der heute 84 Jahre alte Mann wurde heftigst angegriffen und verleumdet. Sein YouTube Kanal wurde von Unbekannten gehackt. Diese verbreiteten über seinen Namen gefälschte Videos und manipulierten von ihm veröffentlichte Videos um ihn und seine Geschichte unglaubwürdig erscheinen zu lassen. Seine Gegner wähnten sich schon am Ziel. Doch……“

    Apollo 20 Die ganze Geschichte mit deutschem Audiokommentar

    https://www.youtube.com/watch?v=t33fAK3rGcM

  26. Herbert Ludwig sagt:

    Ich will mal zum Nachdenken über eines der zentralsten Probleme des sozialen Lebens anregen.

    Das Eigentumsrecht am Unternehmenskapital gestattet die unbegrenzte Verfügungsbefugnis über das Kapital und seinen Profit. Bewunderungswürdige Leistungen und Produkte werden dadurch zum Nutzen der Menschen hervorgebracht. Aber das Eigentumsrecht erlaubt den Eigentümern auch, Macht über die Mitarbeitenden auszuüben, sie als billige Produktionsfaktoren auszubeuten und ihre Existenzrettung dem „Sozialstaat“ zu überlassen. Und das Eigentumsrecht erlaubt ihnen auch den alleinigen Zugriff auf den Gewinn und dadurch ihr Kapital ständig zu vermehren, ihre wirtschaftliche Macht ungeheuer zu vergrößern und damit vielfach die politische Macht von sich abhängig zu machen und zu bestimmen.

    Man darf die Augen nicht davor verschließen dass hier die Quelle von ungeheuer viel Not, Elend und Leid und letztlich auch vieler Kriege in der Welt fließt. Dieses zentrale Problem des sozialen Lebens wartet noch immer dringend auf seine Lösung!

    Hier ein Versuch, das Problem in einer gewissen Kompaktheit zu beleuchten und Lösungsrichtungen aufzuzeigen.

    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2015/04/16/die-ungebandigte-macht-des-kapitals-das-nach-wie-vor-zentrale-problem-des-sozialen-lebens/

  27. chris123 sagt:

    Info für die Synaptiker des global digital nervous systems:

    Rund um Montabaur, also dem Sitz des Internetproviders „1 & 1“ etabliert sich inzwischen Multics 2.0.

    Die Rollenverteilung nach altem Multics Muster aus dem Jahr 1965, also Idee der nutzungsabhängigen Abrechnung im Rahmen einer Versorgungsinfrastruktur und damit dem sog. Utility Computing (UC) übernimmt:

    1 & 1, sowie iTac (beide Sitz in Montabaur) – Die Rolle des damaligen AT&T / Bell Labs Konzerns. Also Vernetzung und Programmierung.

    Der lokale Stromversorger von Montabaur stellt die Rechner- / Hardware Kapas wie damals für GE (General Electric) geplant und rechnet das im Sinne CPU – Kraftwerk Nutzungsabhängig ab.

    Alle zusammen rechnen jetzt beim ersten Vorzeigeunternehmen MID-Tronic ihre Industrie 4.0 cloudbasierte Fertigung nach Nutzen ab. Produziert also MID-Tronic weniger Sensoren, entstehen geringere Nutzungsgebühren die man aus dem Utility / versorgungsbasierte Cloud Produktionssystem zieht. Produktion wird also komplett nutzungsabhängig von der Infrastruktur der Telekommunikations- und Energieversorger so wie das damals 1965 mit Multics angedacht war, aber praktisch nicht umgesetzt werden konnte. Aus MULTI-CS (Multi Computing Services) wurde damals UNIX-X (EINE Box).

    Der Aufbau von Industrie 4.0 und der Cloudbasierten Systeme ist also nichts anderes als Multi-CS 2.0 nur mit dem Unterschied dass es damals für eine Utility Steckdose in jedem Haushalt in Boston nicht reichte und heute ist es technisch möglich. Habe das damals schon beschrieben. Der Computer von morgen ist ZERO, also NULL. Er ist ein sog. Zero Client und damals nannte man ihn Utility Client. Ein Schnurtelefon (AT&T oder jetzt 1&1) oder ein Staubsauger (GE bzw. Stromversorger) ist ein Utility. Du musst es in eine entsprechende Steckdose stecken um dann am Versorgungsnetzt zu hängen was Dir dann die „Leistungen der Kraftwerke“ egal mal ob energetisch oder CPU-technisch nutzungsabhängig abrechnet.

    Interessant ist, wenn Ihr jetzt noch wisst, was es denn mit dem MID vor dem Namen Tronic auf sich hat. MID-Tronic ist nämlich ein Sensorhersteller, also elektrische Baugruppen bzgl. Messungen, Statis usw. und MID ist eine EU Norm für diese neue synaptische Welt des digital nervous systems mit Weltzentrum / Computerstadt in Bluffdale. Und so passt doch alles wunderbar zusammen:

    https://www.gossenmetrawatt.com/deutsch/seiten/em404info-richtlinie200422egfuermessgera.htm

    Und Totalüberwachung nennt sich in orwell’schen Latein „Traceability und Compliance“:

    http://www.itac.de/pages/solutions/traceability/index.html

    http://www.itac.de/pages/press/press/details.html?id=360

    >> Die Anforderungen der verschiedenen Traceability-Normierungen wie FDA cGMP, 21 CFR Part11 und 820, VW 80131, GS 95017 – BMW Group Standard, ZVEI Traceability-Leitfaden etc. können so problemlos umgesetzt werden. Somit agiert das Unternehmen konform zu gesetzlichen Regularien sowie Spezifikationen verschiedener Hersteller.

    Und noch etwas: Wenn Euer neuer Computer immer kleinere SSD Festplatten hat, dann deswegen weil eine Festplatte zunehmend nur noch Caching-Speicher sein werden und Eure realen Daten dann immer gut NSA-konform in der Cloud liegen werden. Das ist dann der Weg vom sog. FAT Client zum ZERO (NULL) Client bzw. dem Utility (Versorgungsclient) in dem Eure Energie (Smartgrid -> also Euer neuer Smart-Staubsauger) und Eure Informations- und Medienwelt komplett vom Versorger abhängig sein wird. Eben so wie der Staubsauger: Ohne Steckdose läuft der nicht! Und wer das Modell Multi-CS 2.0 verstanden hat, der weiss auch warum alles IDfiziert werden muss, sonst kann man doch nicht jeden Piep auch abrechnen. Und die Abrechenbarkeit gegenüber den Energie- und CPU-Kraftwerken ist doch zwingend. Die Steuern und Bankgebühren auf jede Transaktion dabei nur ein Nebeneffekt. Dass diese neue Abwicklung von 0,XXX Cent Beträgen in milliardenfacher Ausführung (also der Datendollar!) nicht mehr per Barzahlung läuft, ist auch klar oder?

  28. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    @ Herbert Ludwig

    Letztendlich erzeugt ja der Sozialstaat mit seiner Nannyfunktion dieses Debile Humankapital das sich nicht wehrt.

    Würde es diesen Nannystaat nicht geben würden solche auswüchse erst gar nicht entstehen.

    Auch das jetzige Schulsystem erzeugt Devote abnicker die alles schlucken und sich gefallen lassen.

    Wir brauchen nichts anderes alls Selbstverantwortung für sein eigenes Handeln alles andere ist nur wieder Nannystaat.

    Sprich Sozialismus, Komunissmuss oder sonst irgend ein MUSS.

  29. Irmonen sagt:

    Wissenschaftliche Arbeit für die Uni über Prostatakrebs muss inzwischen gegendert (= Geschlechtsneutral) geschrieben werden sonst wird sie nicht angenommen.

    Auch die Kinder sollen ihre Geschlechterkonstitution bereits im Kindergarten/Schule hinterfragen.

    Es gibt inzwischen 60 Geschlechter, sie können bei Facebook auch eines erfinden wenn diese nicht reichen.

    Die normal Vater-Mutter-Kind Familie kommt in der Schule nach Willen der Obrigkeit nicht mehr vor. In den Handlungsweisungen soll das Schulziel sein, die Kinder zu verwirren! damit diese ihr Geschlecht hinterfragt.

    Teilweise sind Vorgaben auch von der UN Vorgegeben,über die EU, in die Länderparlamente eingeschleust.
    Das soll dann in allen Unterrichtsfächern umgesetzt werden z.B. in Kunst, Latein, Mathematik.

    In den evangelischen Kirchen werden jetzt Gender-Theologinnen eingestellt zur Gendergerechten Bibelsprache, und die Kirchengeschichte (Jesus hatte nur Jünger das geht überhaupt nicht….)
    „Irgendwann geht es dem Vaterunser in der Kirche an den Kragen….“das gibt es auch schon gegendert….

    Extra Badezeiten für Transsexuelle…(in Berlin)
    Studentenwerk wird zu Studierendenwerk, Radfahrer zu Radfahrenden etc……
    Geschlechter sind dann nur noch als soziales Konstrukt zu sehen, (nicht biologisch)

    Die Homos und Co`s erwarten dass das Hetero fließend und veränderbar ist, die Homoweise ist aber auf „jeden Fall unveränderbar angeboren“.

    Was soll das, dass Minderheiten der Mehrheiten Gedankenterror aufzwinge, als Normalität. Damit sie als Minderheit nicht mehr Minderheit sind. Sie blähen sich wie der Ochsenfrosch wichtigtuerisch auf.

    Ich sage, das ist absichtliche Zerstörung der Gesellschaft.
    Die das erzwingen sind nach meiner Meinung Gedankenverbrecher geistig-seelische Vernichter, seelisch Mörder.
    Mit gedanklicher Beliebigkeit wird das klare unterscheidende Denken und ein klares damit verbundenes Gefühl und Empfinden zerstört. Damit kann man dann auch Gut und Böse vertauschen und jeden Mord rechtfertigen.

    Gender-Gaga, Diskussion zum Buch, Birgit Kelle
    https://www.youtube.com/watch?v=z3XYK1-C_jM

  30. Irmonen sagt:

    Zukunft der Ernährung
    In der Zukunft werden wir um eine überwiegend vegetarische Kost nicht herumkommen – meine Meinung.

    Valentin Thurn: neuer Film ab 16.4.15 im Kino: 10 Milliarden
    http://www.thurnfilm.de/de_doku_10Milliarden.php
    Trailer
    https://www.youtube.com/watch?v=WTYE28EHvyM&feature=youtu.be

    Das Essen das wir in Europa wegwerfen würde 2 mal reichen um alle Hungernden der Welt zu ernähren
    Taste the Waste – vorheriger Film von V. Thurn
    http://tastethewaste.com/info/film

  31. Luxic sagt:

    Der Bild-Zeitungs-Boykott ist eine feine Sache, die mE endlich in die richtige, weil gewaltlose Richtung geht. Könnten das auch die Jobcenter tun ? Wäre ja schön, wenn dort ein Schild hängen würde.

    In etwas so: Ab sofort verzichten wir auf entwürdigende und existenzbedrohende Maßnahmen gegen unsere Mitmenschen.

  32. HrMustermann sagt:

    Hab da ne pdf gefunden die recht authentisch ist auf der jemand teilweise vedisches/altes wissen auf 416 seiten präsentiert. Scheint vom Wahrheitsgehalt her recht authentisch zu sein
    http://www.heimatasgard.de/pdf/ganz-verrueckte-wahrheit.pdf

    Da erfährt man recht viel geistiges.
    Hat jemand etwas mit vergleichbar hoher oder höherer Informationsdichte zu den Veden? Buchempfehlungen würden mich auch freuen, kann leider kein Sanskrit =)

  33. LFO sagt:

    Gude Luxic und an den Rest

    zum Thema Bildzeitung-Boykott (Springer)
    ähhmmm ich weiß nicht was ich davon halten soll.Nicht, weil ich Zeitung so toll finde – finde sie alle scheisse ;)- sondern, weil ich aus meinen Erfahrungen sagen kann, dass die jenigen welche man so gern noch als „Schlafschaf“ bezeichnet, eben in der Regel KEINE Springer-Leser sind.

    Also all die jenigen, welche einem so im Alltag begegnen – welche einen als Spinner, Aluhutträger, Verschwörungstheoretiker betiteln, beziehen ihre Sichtweise nicht aus der Springerpresse.

    Klar gibt es auch einige, welche sich durch Springer bilden lassen – die bekommen es aber auch so mit der „gebildeten Spon-Leser-Schicht“ zu tun und sind für mich keine Gefahr 😉 – zudem kann man die doch auch recht schnell eintüten, sollten die auf ihre „Meinung“ beharren, welche im Wortlaut 1zu1 dem entspricht, was vorher aus er Springerpresse aufgeschnappt wurde.

  34. Hallojulia sagt:

    Schmeisst Eure Smartphones weg!
    Yvonne Hofstetter, Juristin und Expertin für Künstliche Intelligenz, erklärt, wie Algorithmen analysiert und prognostiziert werden, um uns zu kontrollieren.
    http://www.wdr5.de/sendungen/literaturlive/yvonnehofstetter100.html
    Google und Facebook scheinen zu einem Suprastaat zu mutieren.

    Bitte hört Euch diese Sendung an!

  35. kieselsteine sagt:

    Hallo Hallojulia

    Ich habe mir das angehört. Künstliche Intelligenz ist wirklich extrem erschreckend, ganz besonders heute, wo unsere eigene Intelligenz exponenziell am abnehmen ist.

    Ich hatte schon länger die Befürchtung, dass Google gar nicht mehr von der Konzernleitung geleitet wird. Auch nicht von den Dunkelmännern, die hinter der Leitung stehen. Google wird immer stärker von Google geleitet. Und mit dem zweiten Google meinte ich nicht ein Konzernname sondern eine Maschine! Das heisst die Maschine wollte, dass Google nun auch noch Robotik, Sensorik und anderes Kriegsgerät aufkauft. Diese Maschine will das, weil sie von Anfang an auf das Siegen programmiert wurde, und zwar auf das totale Siegen. Das wird ihr kein Programmierer mehr abprogrammieren können. Die Maschine Google ist selbständig geworden und ist uns haushoch überlegen. Das wollen wir nur noch nicht richtig wahr haben.

  36. Frank H. sagt:

    Hä! Wie bitte? Seit wann geht die Niederlande gegen die USA so vor?!
    Nierderländische Luftwaffe fängt US Atombomber auf dessen Streifenflug über der Nordsee ab:
    http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/22895-Amerikanische-Atombomber-ber-Europa-abgefangen.html

    Hab ich was verpasst? o.O

  37. Nver2Much sagt:

    Wo liegt eigentlich unser Problem?

    Wir konsumieren, gehen arbeiten damit wir konsumieren können und wenn wir zuviel konsumiert haben dann müssen wir arbeiten.

    Die überwachen uns von Tag zu Tag mehr, sie zerstören unseren Himmel, sie verkaufen uns nur noch Füllstoff und keine Lebensmittel, sie propagandieren mit ihrem Fernsehen und alle schauen nur zu…

    Du nicht?

    Achnee?

    Zahlst DU G€Z?
    Zahlst DU Kirchensteuer?
    Hast DU einen Kredit?
    Gehst DU zur Wahl?

    Du machst zwar das ein oder andere, aber behauptest DU schaust nicht nur zu?

    Wenn nur 50% der Lügen von heute auf Morgen verschwinden würden, dann hätte auch Deine Lüge ausgedient…

    Du würdeest wahrscheinlich immer noch sagen, na wenn die meinen Arsch zum Patent einreichen, dann wird es wohl für die allgemeine Sicherheit gut sein…

    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=akp5xByuO3w

    Ich muss heute Abend die Schau über den Tag ansehen, denn es könnte was passiert sein, was ich auf jeden Fall nicht verpassen darf…

    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uPvGtlYxv5U

    Das sind doch alles nur Kondenzstreifen.

    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QV9QfekBWYg

    Glaubt Ihr das Ihr eine Motivation seid um sich für Euch einzusetzen und ins Zeug zu legen?

  38. Luxic sagt:

    @Never

    Leider war es extrem windig an dem Tag, deshalb ist der Chem-streifen nicht der Allerbeste. Wenn man einen Spiegel anhaucht, wird der auch nicht milchig davon. 😉

    https://www.youtube.com/watch?v=uNp6vWYpou8

  39. Habnix sagt:

    Eine Freihandelszone in dem keine Freien Bürger sind, ist keine Freihandelszone.

  40. @ Habnix

    … der Bürger soll ja auch nicht frei sein und frei handeln dürfen – 😆 da hast Du was falsch verstanden 😆

  41. @ Nver2Much

    … am 20. und 21. habe ich hier bei mir an der Ostseeküste extrem hohe Aktivitäten im Luftverkehr sehen können, habe das mit dem zivilen Verkehr verglichen – Fehlanzeige – es muss militärischer Traffic gewesen sein.

    Wenn ich jetzt Chemtrailgläubiger wäre, dann hätte ich gesagt „Sie“ haben wieder gesprüht.

    Schon am frühen Morgen ging es los, die Flugzeuge sind in sehr großer Höhe rasterartig die Ostseeküste zwischen Lübeck und Stralsund abgeflogen.

    Das Resultat war nach einigen Stunden eine fast durchgehende milchige Wolkendecke.

    Wenn es vielleicht auch nur normale Kondensstreifen waren, entscheidend ist doch, was sie erwirken können – eine riesige, sich an der Ostseeküste entlangziehende Wolkendecke.

    Meine Vermutung geht in Richtung Luftwaffenübung hin …

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM