Offtopic 2.7

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallend wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.


Link zum Offtopic 2.6 <-----


9.837 Responses to Offtopic 2.7

  1. R363 sagt:

    Ach, noch als Anmerkung. Die Älteren hier kennen vielleicht noch das CompuServ System das nach dem Zusammenbruch des Multics CPU Kraftwerk Modells kam. Das war auch auf den 10er Systemen der damaligen Zeit -> TOPS-10 / DEC System 10 aufgebaut. Auf denselben auf denen Billy und Steve das Laufen lernten. Die setzen jetzt nur ihre eigene Geschichte neu auf. Daher hat 10 von damals auch einen Bezug zu 10 von heute.

    CompuServ hatte auch schon diesen tiefen Wunsch „Weg von der Fileebene -> rein in die Spartenkanäle“. Ja, Sparten sind doch schön individuell abrechenbar. Moderne Inernet-Telefonie ist übrigens auch nur noch eine Sparte: PtP-Voice Sparte quasi.

    Und auf noch was möchte ich Euch in diesem Kontext aufmerksam machen. Schaut Euch bewusst das neue Apple El Capitan mal an unter dem Aspekt „Files“. Sie konstruieren das jetzt begrifflich von der NEUTRALEN FILEEBNE in eine neue Sparte-File-Ebene mit entsprechenden Sparten-Apps um = Bilder, Photo, Video, Pages Dokumente, Maps, E-Mail … Oder ein eigener neuer „Attachment Browser“ der „die Files“ für mich verwaltet. Tja, was man heute nicht alles in so einem neuen OS braucht …

    Schaut einfach auf die weiteren Mutationen und Reduktionen bzgl. Explorer, Finder und solchen neutralen Dateimanagern. Die wird man Stück um Stück zurückfahren und dann endgültig abschaffen. Der alte Filebegriff bedeutet dann, dass Du BEWUSST UND VON DER APP VORGEGEBEN eine Datei ABRUFEN WILLST. Und in dieser App wird u.a. z.B. auch die DRUCK-FUNKTION einfach weggelassen oder unterdrückt. Achtet mal darauf. Das ist nicht weil da „so ein dummer Programmierer“ am Werk war. Das ist Absicht und sind die ersten Elemente der neuen Nutzwirtschaftsordnung in dem Dir die ECHTE FILEEBENE VERWEIGERT werden wird. Echte Files wie früher sind nur was für die Server-Community (also die Besizer und Lizenz-GEBER), nicht für die User-Community (die Nutzer und Lizenz-NEHMER). Nene, die Files müssen da raus. Um es also nochmals oben in der Sprache der CLOUD-UNTERSTÜTZER-FRAKTION zu formulieren: Kauft Euch unbedingt Systeme und Apps die KEINE FILEEBENE und KEINEN DRUCK mehr unterstützen. Das ist ganz wichtig für die Umsetzung der neuen Weltordnung bei der diese digitale Welt doch so ein ideale Anstoss-Sparte ist.

    http://www.apple.com/osx/elcapitan-preview/

  2. R363 sagt:

    Noch ein Beispiel für Cloud LockIn ist bei Windows Usern übrigens die moderne Outlook Groupware wo man um auf einen File-Export zu kommen auf IMPORT gehen muss. Man hat es also schon mal versteckt, schaut wie die Reaktion ist:

    „Wozu wollen Sie eigentlich noch exportieren? Sie haben doch nichts zu expotieren. Ach sie wollen vielleicht Outlook verlassen? Unterstehen Sie sich! Sie haben bei Outlook zu bleiben und morgen haben wir Ihre E-Mails, Aufgaben, Termine und Kontakte in unserer GROUPWARE BANK. Da können sie dann alles kostenpflichtig einstellen und abrufen. Natürlich NSA zertifiziert.“

    „Und wenn ich das nicht will?“

    „Ach, fangen sie doch nicht wieder mit diesem ich will nicht, ich will nicht an. Stellen Sie sich der neuen Zeit und akzeptieren sie, dass das neue digitale Banking ALTERNATIVLOS ist. So wie die NSA und der BND. Also, strengen Sie sich jetzt mal endlich an und zeigen Sie dass in Ihnen ein richtiger Power-NUTZER der neuen Weltordnung steckt der bisher einfach nur noch etwas verschüchtert war. Seien Sie nicht schüchtern, GREIFEN SIE SATT ZU. In unseren neuen Groupware Angeboten gibt es alles erst einmal für 1 Jahr FREE. Also, was hindert Sie noch, legen Sie los, geben Sie Gas. Bringen Sie all Ihre E-Mail, Kontakte und Terminsorgen zu uns ins Haus. Da wird Ihnen geholfen!“

  3. Hm sagt:

    @ HWA

    „… die Indoktrination des “Westens” ist tiefer in den Köpfen eingebrannt als ich dachte – besonders wenn es Themen betrifft, welche die “Andere Seite” betreffen“

    Umgekehrt ist es doch genauso…………

    „daher liege ich wohl mit meinem Bauchgefühl richtig – diese Gesellschaft wird untergehen“

    Wie jede andere Gesellschaft auch……alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

    Aber warum ich eigentlich schreiben wollte…………Langsam rollt der Islamische Extremismus um nicht zu sagen ISIS auf den Europäischen Kontinent zu.

    „Enthaupteter Mann aufgefundenMutmaßliche Islamisten stürmen Gaswerk bei Lyon
    Ein oder mehrere Unbekannte dringen mit einem Auto in eine französische Gasfabrik ein und verursachen eine Explosion. In der Nähe wird ein enthaupteter Mann gefunden. An dem Kopf sollen arabische Wörter geschrieben sein. Frankreich ist in Alarmbereitschaft. „

    Quelle: N TV

    Davor hatte ich längst gewarnt. Sollte das überhand nehmen sind die Inhalte der Kommentare von R 363 aufgrund anderer Probleme unwichtig. Dabei fällt mir ein. Wurde hier nicht schon über Facebook und das Nackig machen der Leute darin kritisiert. Na das dürfte doch zum Teil bald Geschichte sein wenn bei einem „Selfi“ das Urheberrecht, huch das Gebäude im Hintergrund gehört gar nicht mir, oder gehört Reichstag nicht uns allen?, greift.

    Ach ja Braun Zahnbürsten mit Blutooth, wann kommt die Überwachungsapp für die KK.

    https://www.youtube.com/watch?v=AuVKgDt2rIY

    Na ja wers braucht gell. Es soll ja Menschen geben die sind selbst zum Zähneputzen zu Blöde.

  4. R363 sagt:

    @Hm

    Ne, sonst bestehende Probleme ändern ja nichts daran, dass z.B. diese neuen „idifizierenden (infizierten) Computersysteme“ jetzt in Umlauf kommen. Der bestehende Computer veraltet und fällt auseinander. Die Leute kaufen sich demzufolge jetzt im Anschluss i.d.R. ein neues Windows 10 oder Apple 10 Notebook und in den meisten Fällen kein Linux. Dazu wird es viel zu wenig als „neues Angebot“ in den Elektrofachgeschäften angeboten. Und selbst Linux installieren, auf einem gerade neu gekauften Notebook? Das machen 99% der Menschen nicht weil sie sich das entweder nicht getrauen (Hilfe, ich mach die Kiste kaputt) oder damit überfordert sind (UEFI etc.) Die Linux Notebooks welche der Elektrohandel anbietet sind i.d.R. – man muss es schon fast als mutwillige Strategie annehmen – Billigschrott.

    Mit den neuen Systemen wird jetzt also eine NSA / BND konforme, die digitalen Besitz abschaffende Welt geschaffen. Damit meine ich nicht, dass es ein ENDZUSTAND ist, sondern der ANFANGSZUSTAND. Das kommt auch noch erst einmal recht harmlos (aber nicht mehr zwangfrei) daher und man wird sicher nicht gleich die Unterhosengrösse mit abfragen und dann per PostIdent kontrollieren lassen. Das kommt später so als „Update Pack“. Die Macher von FIDO z.B. bezeichnen den jetzigen Zustand als sog. „Building Block“ für mehr.

    Dass die ISIS auf Europa zukommt, das berichten die Kopp Nachrichten glaube ich schon seit mindestens 1/2 Jahr. Z.B. die Geschichte mit den Kreuzfahrschiffen etc. Dass Frankreich und Italien hier besonders „naheliegend“ sind, erkennt man auch. Neu ist das nicht. Das neue Windows 10 und Apple 10 für den Prison Planet Aufbau, das kommt jetzt nagelneu und die Schlafschafe werden mähähäh da ganz sicher direkt in die Höhle des Löwen rennen. Spätestens sobald die Systeme so manipuliert werden, dass ein Wechsel auf Windows 10 dem Laien „alternativlos“ erscheint. Da hat man schon ganz viel Hacker Übung solche „alternativlose Darstellungen“ dem Bürger zu projezieren.

    Und der Vergleich mit der Braun Zahnbürste hinkt schwer und ist eine Verharmlosung. Zahnbürsten kann man in der ganzen Welt bekommen ohne Elektronik. Beim Computer wird das deutlich schwieriger wenn man da in einen Zugzwang in Alternativlosigkeit genötigt wird. Das wird nämlich geschehen und darin sind sich der ganze Techno Mafiaclan einig, dass man die Menschen hier reinnötigen will. Man arbeitet eben dann ganz gezielt in die Richtung, dass es KEINE ALTERNATIVEN auf dem Markt gibt und der Bürger quasi zwischen Pepsi und Cola entscheiden MUSS wobei unterm Strich beides gleich ist.

    Besser wäre der Zahnbürstenvergleich wenn Du hier die neuste Cloud DigiCAM bringst und sagst, dass danach normale Digitalkameras mit noch eigener Speicherkarte immer mehr vom Markt verschwinden werden so dass dem Bürger gar nichts anderes mehr übrig bleibt als in einem eingermassen preislich noch vertrebaren Grösse eine CloudCAM zu kaufen. Und der Anbieter der CloudCAM bekommt dann entsprechende Provisionen für jeden CloudCAM Kunden, den er den entsprechenden Bild-Bankstern überschreibt.

  5. Irmonen sagt:

    Der jetzt oberste Führer von Isis in Libyen, war der oberste Führer im Kampf gegen Gaddafi, von USA unterstützt.
    Über 1,8 Million Libyer sind nach Tunesien geflohen.
    Immigration der Gewalt aus dem Nahen Osten, die „großer kulturelle Bereicherung“….
    Wer diese immigrierte Gewalt ablehnt, wird (von den „Eliten“)als Rassist bezeichnet. Wie gehirngewaschen und geisteskrank ist den das…..
    Ein einzelner bewaffneter Mann konnte eine große Zahl von Menschen in einer Kirche vor dem ausufern eines terroristischen Angriffs in einer Kirche retten, weil er ebenfalls bewaffnet war und schoss.
    „Moderate“ Rebellen in Syrien bekommen 400Dollar/Monat vom Pentagon bezahlt.

    Hörenswert und gutes Interview mit Paul Josef Watson
    http://www.infowars.com/watch-alex-jones-show/

  6. R363 sagt:

    60.000 Mann stehen in der Ostukraine bereit. Und wenn Ihr so Bilder seht, dann seht Ihr, dass die mit neuer westlichen Uniformen und Ausrüstung da stehen. Da die Ukraine TOTAL BANKROTT ist, hat ihnen die also jemand geliefert. Wer auch immer es bezahlt haben mag. Oligarchen, IWF, EU ???

    Poroschenko und Jazenuk verkünden überall dass sie sich die Krim und das Donezkbecken auf jeden Fall zurückholen werden. Da haben die nie einen Hehl draus gemacht. Das werden die mit neuen Waffen also wieder versuchen. Von den Minsker Vereinbarungen scheinen sie nicht viel zu halten und die ganze Aktion bezeichnen sie als „Anti Terror Operation“. In meinem Neusprech-Wörterbuch steht unter Anti-Terror Operation als Übersetzung „rechtsfrei, man kann machen was man will“.

    Sie meinen es wäre jetzt extrem wichtig, dass EU, USA und alle zu ihnen halten würden. Ja, das kann ich mir schon vorstellen, dass es jetzt extrem wichtig wird, wenn man einen Krieg gegen Russland beginnt. Denn GENAU DAS wird es sein, wenn sie die Grenze zur Krim überqueren.

    Unter den gegebenen prekären Umständen, dass auf der einen Seite die NATO also FEST ZUSAMMENHÄLT, ergibt sich doch im Umkehrschluss dass die SCO gleichermassen FEST ZUSAMMENHÄLT. Das bedeutet wir kommen dann auf den Punkt zurück den ich am Anfang des Ukraine Konfliktes bzgl. NATO contra SCO hier auf IKN gesagt habe.

    Wer ist nochmals nach Völkerrecht der rechtsmässige Präsident der Ukraine? Wer hat nach Völkerrecht das Recht die SCO um Hilfe zu rufen wenn die Lage eskaliert? Und wer ist SCO. Wird interessant. Irgendwie könnte es sein, dass die Chinesen aus militärischer Sicht jetzt bald auf der Weltbühne erscheinen. Am 9. Mai haben sie sich schon auf dem roten Platz präsentiert und dass der Tag der Wahrheit mal kommt, konnte man da schon erahnen. Irgendwie habe ich in meiner Vorstellung ein Problem, dass die Russen diesen immer weiter eskalierenden Konflikt alleine gegen den Aggressor West geschaukelt bekommen. Irgendwie drängt es sich mir regelrecht auf, dass jetzt bald die SCO auf der Weltbühne erscheint um schlimmeres zu verhindern. So zumindest wenn man das gegen die westliche Militärmaschine noch in den Griff bekommen will die ihr Barbarossa 2.0 gerade auffährt.

    Mein Gefühl sagt mir: Wo 60.000 Mann mal stehen, da werden die nicht endlos campen, sondern viel eher bald kämpfen. Option: Einfach nur Erpressung und dann ziehen die wieder ab? Und wenn das mit der Erpressung nicht nach Plan geht? Ich stelle mir jetzt gerade diese Erpressung bzgl. Krim vor? Wie soll denn das bitte gehen wenn das faschistische Regime in der Ukraine die Krim wieder zurück will, aber keiner der Krim Bewohner JE wieder mit den Ukrainern zu tun haben will? Das Volk hat doch schon längst entschieden. Das ist doch die Sache mit dem Trugschluss bzgl. der Annexions These. Die Erpressungstheorie scheint also nicht wirklich erfolgsversprechend? Dann also doch der Versuch mit dem Vorschlaghammer! Wer ist in so einem Fall in Asien zuständig als „Verteidigungsallianz“. Wohl die SCO. Und wo hat die sich gerade präsentiert? Am 9. Mai auf dem roten Platz. Incl. den Armeen und Staatsoberhäuptern der entsprechenden Länder.

    http://de.sputniknews.com/politik/20150626/302964365.html

  7. Hm sagt:

    @ R 363

    über die Gefahr der „Kopfabschneider“ in Europa hatten wir uns längst vor Kopp Online hier unterhalten.

    Die Überwachungsgeschichte und Linzenzgeschichte nehme ich persönlich nicht so ernst. Also für MICH. Es gibt Dinge die man eben nicht über Überwchungsmaschinen kommunizieren sollte. Und, mit deinem Szenario, Krieg/Frieden hat sich das sowieso erledigt.

    Ansonsten alles Gut!

  8. Nver2Much sagt:

    Du bezahlst für ihren Segen
    Für die Angst vor dem Tod
    Dein Geld hält sie am Leben
    Gibt ihnen ihr täglich Brot
    Du hängst an ihren Lippen
    Und Du glaubst, daß Du sie brauchst
    Dann klammer Dich an sie
    Bis Du verfaulst

    Ich scheiße auf die Kirche
    Ihren Papst und seinen Segen
    Ich brauch‘ ihn nicht als Krücke
    Ich kann alleine leben
    Falls Du das nicht kannst
    Ja, falls Du ihn brauchst
    Werde mit ihm glücklich
    Doch zwing mir nicht Deinen Glauben auf

    Zensur und Moralismus
    Ist alles was sie bringt
    Eine halbe Erlösung
    Der Himmel stinkt
    Und Du willst für sie sterben
    In ihrem Namen
    Für die Kirche
    Für ein Amen

    Ich pisse auf den Papst
    Und seine römische Zentrale
    Auf den Vatikan
    Und seine Sklaven
    Ich glaube nicht an eure Worte
    Ich bin doch nicht bekloppt
    Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
    Braucht auch keinen Gott

    Ich scheiße auf die Kirche
    Ihren Papst und seinen Segen
    Ich brauch‘ ihn nicht als Krücke
    Ich kann alleine leben
    Falls Du das nicht kannst
    Ja, falls Du ihn brauchst
    Dann werde mit ihm glücklich
    Doch zwing mir nicht Deinen Glauben auf

    Ich pisse auf den Papst
    Und seine römische zentrale
    Auf den Vatikan
    Und seine Sklaven
    Ich glaube nicht an eure Worte
    Ich bin doch nicht bekloppt
    Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
    Braucht auch keinen Gott

    https://www.youtube.com/watch?v=R8iQPVtstdM

  9. R363 sagt:

    @Hm

    >> Die Überwachungsgeschichte und Linzenzgeschichte nehme ich persönlich nicht so ernst.

    Musst Du auch nicht. Du musst nur mit den Konsequenzen leben. Die Konsequenzen des Mitmachens ist z.B. die TOTALE KOMMERZIALISIERUNG DES INTERNETS und das Ende der heutigen Form des Internets. Die einen sagen jetzt „das kann niiiiiiiie sein!“ Also dieselben die auch sagten es kann „niiiiiiiiie ein 3. WK sein“ und „niiiiiiiiiie Google sein“ usw. Dieselbe Schwachmaten also die sich auch schon in der Vergangenheit STÄNDIG mit ihrem „niiiiiiiiiie“ geirrt haben, deswegen aber keineswegs meinen mal in sich zu gehen und mit ihrem „niiiiiiiiiiie“ etwas vorsichtiger zu werden. Sie sollten ihr „niiiiiiiie“ mal in die Richtung korrigieren: „Wo ein Wille, da ein Weg!“ Ist ein viel produktivere und realistischere Auseinandersetzung mit etwas das man nicht hören will, das aber nun mal so kommen wird.

    Und dann gibt es, wie ich schon oft erwähnte, die grossen Befürworter der jetzt kommenden totalen Kommerzialisierung des Internets. Für sie steht die Ideologie des Kapitalismusses über allem. Man sagt dazu auch gemeinhin „ihre Heilslehre!“ Sie träumen also bei dieser totalen Kommerzialisierung bereits vom neuen Wirtschaftsaufschwung und alles wird wunderbar. Die Totalüberwachung und damit einhergehende Totalmanipulation einer Bevölkerung ist eben ein Kollateralschaden. Motto „man kann ja nicht alles haben!“ Demokratie, Menschenrechte, die Nachkriegsordnung ist ihnen eigentlich absolut sekundär. Hauptsache „es geht wieder was ab“ und „der Rubel rollt“.

    Du meinst, ich wolle etwas verhindern? Das war chris123. Diese Zeit ist vorbei. Ich verhindere GAR NICHTS. Ich sage nur etwas dass die Menschen FÜR SICH SELBST eine bessere Entscheidungsgrundlage in Zukunft haben. Wenn ich also jetzt erkläre was die Leute zu erwarten haben, dann nur in der Art es VOR ZU ZIEHEN. Sprich: Ich greife von der Information dem vor, was eh auf uns zukommt – und in Fachkreisen ausreichend gut schon bekannt ist – um die Schocktherapie am Bürger, welche bestimmte sehr ademokratische Kreise verfolgen, zu lindern. Ich ändere also nichts, ich spreize nur das ENTSCHEIDUNGS-ZEITFENSTER.
    Ich sage also den Leuten, dass der 3 Strike kommen wird und dann sind sie vorbereitet. Wenn es dann passiert, haben sie sich zumindest schon mal Gedanken darüber gemacht. Die einen werden dann sagen: HURRA, der 3 Strike ist jetzt da. Die anderen werden sagen OWEIA, der 3 Strike ist jetzt da. Danach muss eben jeder selbst wissen was er tut. Ich denke mal dass die absolute Mehrheit einfach ganz billig nachgibt denn unsere Gesellschaft ist praktisch zu Widerstand nicht einmal im Ansatz fähig. Wenn ich jetzt also auch sage, dass jeder der ein 10er OS anrührt die Grundlage zur totalen Kommerzialisierung des Internets schafft, ändert doch absolut nichts dran, dass er es absolut schizo tun wird. Er wird weiter in totaler geistiger Umnachtung sagen, dass er gegen die Kommerzialisierung des Internets ist, obwohl er gerade zum „Building Block“ gegriffen hat. Das interessante an dem „Building Block“ ist sogar, dass er kostenlos ist. Das ist auch rechtlich einst interessant. Wir erinnern uns an den Spruch von Bill Gates damals: „Keiner hat Euch gezwungen unser Betriebssystem zu wählen“. Rein rechtlich ist es sehr geschickt das jetzt zu verschenken weil man dann später wenn die Wahrheit ans Tageslicht kommt sagen kann: Warum, DAMALS haben wir kein kommerzielles Interesse verfolgt, Ihr hingegen schon. In dem Ihr zugegriffen habt. Im Falle Apple, indem Ihr in ihn gebissen habt 😉 Also, was jammert Ihr?

    Gemäss unserer demokratischen Grundordnung hat der Mensch ein Recht auf Entscheidungsfreiheit. Diese wird ihm durch das delta T was manipuliert wird, genommen. Das ist bewusst und willentlich ein Angriff auf die Demokratie und die Wahlfreiheit. Man will durch die Schocktherapie, also das Delta T gen 0 zu fahren, die Menschen vor vollendete Tatsachen stellen. Das ist Diktatur! Und was dann als Ergebnis rauskommt ist ja schon im ENTSCHEIDUNGS-PROZESS hin zu dieser Entwicklung damit klar definiert: DIKTATUR!

    Es kommt nichts anderes raus als das mit dem es begonnen hat. Hat die Sache mit Diktatur begonnen, dann wird sie mit Diktatur grad so weiter gehen. Es klappt doch!

    Die Wahlfreiheit bestünde also darin, dass die Bürger frei darüber entscheiden könnten ob sie eine totale Kommerzialisierung des Internets wollen. Diese lässt man ihm aber nicht. Warum? Weil diejenigen welche das wollen GENAU WISSEN, dass sie in der Minderzahl sind. Also gegen die Demokratie agieren müssen um DENNOCH mit ihren Vorstellungen durch zu kommen. Sie rechtfertigen ihre ademokratischen Entscheidungen und Bruch der Grundordnung damit dass sie behaupten der Bürger sei zu dumm um so eine Entscheidung treffen zu können und zu verstehen. Deswegen müssten die Eliten diese Entscheidungen einfach über den Köpfen der Bürger hinweg bestimmen und durchziehen. Wie gesagt kenne ich genügend Leute in den oberen Kreisen, welche diese Kommerzialisierung des Internets inzwischen befürworten und auf den grossen Wirtschaftsaufschwung und die neue grosse Gerechtigkeit glauben. Das ist eine Perspektive. Aber diese ist immer noch in der Minderheit. Gäbe es also eine demokratische Entscheidung, dann würden sie gegen das Volk verlieren. Das wissen sie und deswegen gibt es eben KEINE DEMOKRATISCHE ENTSCHEIDUNG zu diesem Thema. Aber das kennen wir ja schon genauso von TPP und TTIP. Die Demokratie ist am Ende. Ist nur noch eine hohle Phrase aus alten Zeiten. Wir sind die letzten die das noch verteidigen bevor es ganz aus ist. Mir reicht es schon dem ahnungslosen Bürger aus meiner kleinen Welt einen Funken der Wahlfreiheit ein letztes Mal gegeben zu haben indem ich das tue was der Bürger von den Eliten hätte erwarten können. Ich glaube sogar, dass ein VERNÜNFTIGES MASS AN KOMMERZIALISIERUNG DES INTERNETS möglich gewesen wäre, wenn man den Bürger im demokratischen Sinne vernünftig eingebunden hätte. Das war aber den entsprechenden Kreisen die nichts von Demokratie und alles von Diktat und Gewinnmaximierung halten, nicht genug. Sie wollen die Demokratie gleich mit allem anderen abschaffen obwohl sie natürlich versuchen den Schein zu wahren. Aber letzteres wird nicht funktionieren. Ist absolut lächerlich. Du kannst nicht einem T-Rex eine Maske aufziehen und glauben, dass der Bürger es nicht blickt. Das meinen die aber wirklich. Der Bürger fällt 1 mal drauf rein, ein 2. Mal, vielleicht noch ein 3. Mal. Aber dann kapiert der schon was da wirklich unter der Maske sich versteckt und was man mit ihm spielt. Das Aufwachen was dann kommt: GUTE NACHT! Will man sie dann in die FEMA Camps stecken? Anscheinend ja. Nicht voraus zu sehen was die Demokratieabschaffung in Folge mit sich bringt, zeugt von grandioser Naivität und Geistesschwäche. Dass so ein Modell keine Zukunft hat, zeigt dass die Macher Null Ahnung von Geschichte haben. Sie sind das Paradebeispiel von Funktionsdenken und Torheit. Der Prison Planet, also die eine Linie hat keine Zukunft.

    >> Und, mit deinem Szenario, Krieg/Frieden hat sich das sowieso erledigt.

    Genau das ist der Denkfehler. Wie ich gerade sagte ist der Prison Planet nur eine STRÖMUNG. Dein Denken geht davon aus wir stünden in der Entscheidung ENTWEDER Prison Planet ODER 3. Weltkrieg. Diese Perspektive WAR MAL. Das bedeutet: Man hat MAL Politikern und Journalisten diese beiden Entscheidungen präsentiert. Quasi als Druckmittel: Wenn Ihr unsere Heilslehre vom Prison Planet nicht akzeptiert, dann gibt es eben einen 3. Weltkrieg.

    Nur, denken wir einfach mal ganz realistisch die Sache durch. Was heisst denn 3. Weltkrieg? Wie ich oben zeigte, neigt die Mehrheit dazu sofort einzuschnappen mit der Reaktion „niiiiiiiiiie!“ Zu mehr ist ihr Kopf nicht fähig. Sich mal wirklich Gedanken darüber zu machen was ein 3. Weltkrieg wirklich bedeuten würde, reicht es der absoluten Mehrheit nicht.

    Ich mache es mal der Kürze wegen ganz einfach. Heisst 3. WK Ypern? Also Gasgranaten aufeinander werfen? Heisst es biologische Waffen aufeinander werfen? Wenn nicht biologisch und nicht chemisch, heisst es dann vielleicht Atome aufeinander zu werfen? Irgendwie auch nicht. Heisst es denn Raketen, also V-Waffen (Vergeltungswaffen) aufeinander zu werfen. Irgendwie auch nicht! Was heisst denn dann 3. Weltkrieg wirklich wenn man es ganz praktisch sieht.

    Antwort: NICHTS ANDERES ALS 2. WELTKRIEG!

    Wie bitte, wirst Du jetzt sagen: „Niiiiiiiiiiiie!“ Warum? Weil Du immer den 3. WK mit einem Bild verbunden hast das Du für voll genommen hast: Kalter Krieg, Atombomben …

    Ist doch alles Schrott. Diese Dinge taugen zu einem grösseren Krieg nichts.

    Kommen wir also wieder auf die Basis zurück. Was bedeutet 3. WK wirklich? Am Ende Panzer, Schiffe, Flugzeuge die gegeneinander kämpfen. So einfach! Gefühlsmässig würde ich es von der Eskalationsfolge dieser 3 so formulieren: Schiffe -> Flugzeuge -> Panzer. Schiffe deswegen weil auf hoher See die Sache vom Kollateralschaden noch recht überschaubar ist. Flugzeuge wird es schon schwieriger. Werden die ersten Küsten mit Schiffen angegriffen (Pearl Harbour). Dann kommen auch andere Flugzeuge vom Land. Jetzt sind wir auf dem Land angekommen und es gibt nur eine logische Fortsetzung um das nicht eskalieren zu lassen. Die Panzer müssen rollen. Und wo sind wir jetzt? Wir sind von dem Szenario eines 2. WK nicht weit. Und warum? Weil es viel mehr andere Varianten gar nicht realistisch gibt.

    Die Neuigkeiten warum wir von einem WK 2 1/2 sprechen können sind die SmartWeapons und Drohnenschwärme. Die Schiffe ganz zu Beginn haben noch die Option einer atomaren Auseinandersetzung. Dann knallt es eben über dem Mittelmeer oder Schwarzen Meer (Montreu ???) und hochgezündete Atombomben holen die ganzen Tamagotschis vom Himmel. Auf dem Land schwer vorstellbar. Ich habe hier mal auf IKN damals gesagt wie ich das mit 2 Mafiachefs sehe die sich darauf einigen dass ihre Leute sich im Park treffen und gegenseitig vermöbeln. Genau so wird es kommen. Es geht darum sich mal gegenseitig wieder so richtig zu vermöbeln. Daher macht auch alles prima Sinn: Die vielen Panzer, konventionellen Waffen und Ausrüstung welche über die USA reinkommen, der Aufbau selbiger auf der Ostgrenze. So, die beiden Mafiachefs rufen sich gegenseitig an. Putin an der einen Leitung: „Obama, kann es jetzt los gehen, soll ich meine Leute in die Parklandschaft Europa raus schicken?“ Obama: „Putin, warte noch, ich will noch meine eigenen Mann da rausholen, danach kannst Du Deine Leute ins Rennen schicken!“ Putin: „Ok, aber ich sage Dir nicht genau wann ich meine Leute rausschicke. Aber ich lasse Dir noch kurz Zeit für Dein Ami go Home!“ Obama: „Ok, zähle auf Dein Wort!“ Putin: „Hast Du wenigstens was aufgebaut dass es nicht ganz so langweilig wird?“ Obama: „Ja, habe mir redlich Mühe gegeben!“ Putin: „Wir auch!“

    So sieht der 3. Weltkrieg aus. Und wenn es jetzt mit Tschernobyl einen unplanmässigen Zwischenfall gibt, weil da jemand eine Superwumme entdeckt die man nicht in die Garage absperren konnte, dann ist das eben ein Kollateralschaden mit dem man in diesem Krieg rechnen muss. In jedem Krieg gehen Dinge nicht ganz nach Plan.

    Wie ich sagte, gibt es dann in den USA selbstangezündelte Rassenunruhen und man hat die Europäer schon eingeheizt, dass die alle „Ami go Home!“ jubeln und das macht man doch gerne.

    So wie die Leute ständig von „Atombomben“ träumen, so träumen die auch ständig vom „kämpfenden Amerikaner“. Ich weiss nicht woher die solche Phantasien ständig entwickeln. Die Amerikaner sind als BERATER und LIEFERANTEN hier. Die beraten und liefern Material. Ich habe nicht gehört dass die auch nur die kleinste Absicht haben hier kämpfen zu wollen. Ich meine jenseits von paar kriegsgeilen Akademi / Blackwarter Söldnern die immer gerne „Krieg spielen“. So Leute hat es schon immer gegeben. Sind aber aus aller Herren Länder.

    Macht auch nicht den geringsten Sinn dass die Amis hier kämpfen. Es kämpfen nur „die Leute des Mafiachefs Obama“, aber das müssen keineswegs SEINE EIGENEN LEUTE sein. Macht ÜBERHAUPT KEINEN SINN dass er die verheizt, wenn er danach als zukünftiger Sieger und Befreier frisch und locker zurück kommen wird „Ami come back!“

    Und wer das jetzt mal durchdacht hat ohne ständig reflexartig „niiiiiiiiiie“ zu schreien, der kapiert auch, dass die Strategie mit den Panzern im Alpenvorland, den neuen Sprengladungen an den Brücken und Tunneln in der Schweiz und die Alpenfestung der Bilderberger SEHR VIEL SINN machen. Die Chefs sind aussen vor. Es prügeln sich die kleinen Leute vom Mafiaclan, doch nicht die grossen. Wir, die kleinen Leute sollen uns gegenseitig abschlachten, doch nicht die oben. Die Eliten kommen morgen frisch und gut erholt aus ihrer Alpenfestung zurück um danach die Sauerei zu begutachten und dann aufzuräumen.

    Also ist 3. WK und Prison Planet überhaupt kein Widerspruch. Man kann das auch wunderbar miteinander verbinden. Die Amis mit ihrem selbst inszenierten Rassenkrieg. Die Armeen kehren heim und sorgen per Martial Law mal für Ordnung und bauen dabei gleich mal so einen richtigen Prison Planet mit ihren FEMA Camps auf. Wird in so einem Prison Planet Szenario keiner mehr einen Computer benutzen nur weil Revolution ist? Also bitte. Das Martial Law besagt eher, dass keiner mehr einen alten nicht NSA zertifizierten Computer benutzen darf und nur noch neue mit „NSA Zertifikat“ gut sichtbar als „NSA Aufkleber“ verwendet werden dürfen. Gibt es eben ein schönes NSA compliance Logo. Wer mit einem anderen Notebook erwischt wird, kommt eben ins FEMA Camp. So einfach!

    Und hier in Europa? Kann auch parallel laufen. Wird im Krieg Computer verwendet? Nein, Du meinst sie schicken sich jetzt alle wieder Papierpost? Wovon träumst Du? Also, was ist jetzt schwierig den Prison Planet mit dem 3. Weltkrieg als wunderbares Gespann zu sehen wo beides möglich ist. Notstandsgesetze, elektronische Essensmarke, Chips einspritzen, sonst gibt es nichts zu futtern usw. Ist doch in so einem Kriegsszenario hervorragend umsetzbar. Warum soll jetzt das eine dem anderen widersprechen.

    Einfach mal logisch denken: Wenn jetzt jemand in der „Anti Terror Operation“ = übersetzt „rechtsfreien Operation“ in der Ukraine auf die Idee kommt Menschen Chips einzuspritzen um sie total zu überwachen. Und nur mit Chip kann er noch Lebensmittel bekommen. Da kräht doch kein Hahn nach!

    Warum soll jetzt also der Prison Planet mit dem 3. WK nicht perfekt zusammen funktionieren?

  10. … hier mal was interessantes für alle NICHT-GEZ-ZAHLER.

    Mythen und Fakten zum Rundfunkbeitrag (Stand 25.6.)

    http://norberthaering.de/de/27-german/news/416-gez-mythen

    Man sollte also ganz genau wissen, was man tut – um sich nicht diesem System auszuliefern und diesem System eine Handhabe in die Hände spielt, um gegen ihn vorzugehen.

    Jeder sollte für sich selber einschätzen, ob es die gesparten 17 € wert sind, sein Vermögen/Hab-und Gut aufs Spiel zu setzen.

    Unter dem „Radar“ bewegen heißt auch, nicht wegen lumpigen 17 € auffällig zu werden.

    Auch wenn es aus Prinzip richtig wäre diese Zwangsabgabe nicht zu zahlen, sollte man hier in den sauren Apfel beißen und wichtigere Dinge durch Pfändungen und Vollstreckungen nicht aufs Spiel setzen.

    Fazit:
    Wem die hier geltenden Gesetze und Regelungen nicht gefallen, sollte deren Geltungsbereich verlassen.

  11. Irmonen sagt:

    „Sitte und Ordnung“ kehren zurück – oder – „bitte seid züchtig“

    http://www.blu-news.org/2015/06/25/keine-miniroecke-wegen-muslimischen-asylanten/

  12. LFO sagt:

    der Track ist so passend zur heutigen Zeit – jedenfalls kratzt der bei mir emotional gewaltig 😉

    https://www.youtube.com/watch?v=6jmZTtFxcUg

    ich liebe diesen Sound 😉

    gudes Wochenende – ich schalt mal ab und lass mir ne Tüte schmecken

    Gruß

  13. tom sagt:

    @Irmonen:

    … das ist doch alles nur „Theater“. Gut, das „Stück“ habe ich nicht wirklich verstanden, doch wir werden es schon erleben, was mit dieser Art von „Politik“ bezweckt werden soll.

    Andererseits, wenn ich mir den Großteil der weiblichen Politiker (so rein vom Optischen) ansehe, dann würde ich sogar eine Burkapflicht freudigst bejahen. – Ok das war jetzt mal ziemlich oberflächlich, aber es ginge mir persönlich, bedeutend besser.

    Ich für meinen Teil lehne mich entspannt zurück und genieße die Show, – so lange es noch geht … 😉

  14. tom sagt:

    @Chris:

    Und zu WIN 10 oder den Apfel (ich fahr seit ein paar Jahren eh auf Ubuntu und bin mehr als zufrieden) wäre nicht das für die WIN- Enthusiasten eine Alternative ?

    Rechner alt, oder neu aus russ. Produktion und das React-OS

    http://www.chip.de/news/Russen-OS-offiziell-Das-ist-der-staatlich-gefoerderte-Windows-Gegner_80475089.html

  15. LFO sagt:

    https://www.youtube.com/watch?v=8mrRFF72AZU

    So muss das …

    alternativer gehts dann wohl nicht mehr

  16. R363 sagt:

    @LFO

    Das Pi-Notebook ist gut 😉

    Russische Elbrus Industrie Modell:
    http://www.mcst.ru/zashhishhennyj-noutbuk-nt-elbrus2s

    Anscheinend gibt man in den USA die VMS Linie (also Vater von Windows NT, 35 Jahre alt) doch nicht auf. HP zieht OpenVMS wieder an. Sie wollten das eigentlich einstellen zugunsten von Linux / Unix Systemen. Nur das US Militär sollte quasi noch seinen Vertrag bis 2025 behalten, die anderen wollte man alle rausfeuern. Anscheinend läuft es jetzt doch anders. VMS, also der Vater von WNT ist das stabilste Betriebssystem aller Zeiten und war weltweit die technische Grundlage von Militär, Banken, Versicherungen, Flughäfen. Wahlspruch: „When downtime is not an option“:
    http://www8.hp.com/us/en/products/servers/openvms/overview.html

    Das Problem mit ReactOS wird das Gegenteil von dem sein was die VMS Linie ausgemacht hat: „When downtime IS an option!“ Man hat da nur ein Ziel: Es muss FUNZEN -> damit es kompatibel ist am besten zu Windows 8, koste es was es wolle. Und das ist eine reichlich schlechte Vision! Man nimmt hier den Namen NT weil das mal ein Markenname war und missbraucht ihn. Das nach NT4 (das Original!) war auch schon bei Microsoft ein immer grösseres gefunze. Also „Funz United“. Windows 2003 Server galt schon längst „reboot tut gut“ und man organisierte am besten nächtliche Neustarts (rein zur Vorsorge!), die Terminalserver schmierten regelmässig schon mitten am Tag ab usw. Mit O&O Clever Cache Server konnte man den Mist dann abfangen. Aber Instabilität hatte da schon einen richtigen Namen. Also nur noch Schei…. Gut Win 98 war noch schlimmer …

    Man baut bei ReactOS natürlich kein Windows NT nach, sondern man baut ein Windows 8 nach und damit sind wir bei den altbekannten Anhänger Systemen wie die alternativen Medien als Anhängersysteme der Systemmedien. Die ziehen also die Cloudentwicklung nach. Dass da jetzt so ein Eifer um ein Windows Derivat auftaucht, sehe ich im Cloudkontext. Da gehen einigen Leuten inzwischen die Leuchten auf obwohl das schon vor Jahren klar war dass es nur noch Cloud OS und Totalüberwachung gibt.

  17. Irmonen sagt:

    zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen….

    Test: mit Unterschriften-Sammlung in USA von Mark Dice.

    Die Angesprochenen werden gebeten eine Petition für Obama zu unterschreiben, dass er einen atomaren! Gegenangriff wegen der Internet-Hackerangriffe durchführen soll – Ergebnis: die Menschen unterschreiben, irgendwie blindlings und unhinterfragt.

    https://www.youtube.com/watch?v=EnE5t-quG9k#t=1308

  18. R363 sagt:

    @LTO

    Kannst auch ein altes Mainframe OS (VAX VMS) auf den Pi spielen und einen Cluster bilden, auch recht alternativ: 🙂
    https://www.youtube.com/watch?v=O1577ss-3qM

  19. olf sagt:

    Im Oktober lässt der IMF die Katze aus dem Sack!
    Die werden den chinesischen Yuan in den Währungskorb der Sonderziehungsrechte aufnehmen und die Deckelung der SZR’s aufheben.
    Gute NAcht Dollar.
    Hallo Krieg.

  20. achmedius sagt:

    die bundespressekonferenz zu

    russische atomwaffen = böse
    amerikanische atomwaffen in deutschland= gut
    dieses gestammel muss man gesehen haben
    https://m.youtube.com/watch?v=C4RalenYhoY

    der youtubekanal von tilo jung zur bundespressekonferenz ist auch ansonsten sehr interessant.

    achmedius

  21. R363 sagt:

    @Irmonen

    Gibt jetzt einen Film von SAGE System:
    https://www.youtube.com/watch?v=06drBN8nlWg

    So hat das damals mit der Luftabwehr vor feindlichen Angriffen angefangen. Es schuf enorme Grundlagen für die anschliessende Entwicklung der Computer u.a. was Monitore, Pointing-Devices, dezentrale Vernetzung betraf. Das SAGE Net ist praktisch der Vorläufer des DARPA und dann des Internets. Kann man in dem Film gut erkennen wie der Kontext mit der Vernetzung über viele Punkte hinweg zu verstehen ist. Die Ausfallsicherheit falls eine Station getroffen wurde war das klassische ursprüngliche Merkmal des SAGE und dann des DARPA Nets. Und diese „lötpistolenartigen Geräte“ mit denen die Leute auf den Monitoren stochern, das sind quasi die Vorläufer der Computermaus.

    Das war so etwa 1958. Am 4. Oktober 1957 schossen die Sowjets den Sputnik ins All, das löste den Sputnik Schock aus mit weitreichenden Folgen:
    https://en.wikipedia.org/wiki/Sputnik_crisis

    Das SAGE Luftabwehrsystem war eigentlich alles angreifende schnell sich nähernde Düsenjäger und Bomber ausgelegt. Nicht jedoch für „atomare Eier“ welche es nun vom Himmel regnen konnte. Später hatten die klassischen russischen Interkontinetalraketen dann atomare 10 fach Köpfe. Also die Quadratur des Alptraums der „atomaren Eier“ die es auf Amerika herabregnet.

    Was dann ebenso kritisch wurde, waren die Zeiten. Die Zeiten wurden immer kürzer und wie konnte man die Bereitschaft in Minuten sicher stellen. Denn sehr viel Zeit blieb ja nicht wenn eine Rakete im Anmarsch war. Die ersten Raketen hatten Probleme dass die erst einmal eine Aufwärmzeit brauchten. Das war also eine hochbrisante Geschichte und hochgeheim wie lange eigentlich eine Rakete braucht um WIRKLICH startbereit zu sein.

    Mit Reagan kam ja dann das SDI wo es ja genau um diese Interkontinentalraketen ging, eben „die atomaren Eier aus dem All“. Das wurde nach Ende des kalten Krieges erst einmal eingestellt und Clinton holtes es später unter dem Namen NMD wieder aus der Mottenkiste. Das ist dann die heutige „Raketenabwehr“.

    Die Schlüsselperson in der Entwicklung des Internets ist kaum bekannt: J.C. Licklider. Er war Psychologie Professor und arbeitete im SAGE. Wo es also um solche Ausfallsicherungen der Vernetzung ging. 1962 beschrieb er das sog. „Galactic Network“ was praktisch dem Internet entspricht. Er erreichte auch, dass überhaupt Informatik als Studium an Unis kam:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Carl_Robnett_Licklider

    Das SAGE war 10 Jahre vor Multics, also dem Versuch der Kommerzialisierung des „Internets“ durch die beiden Weltkonzerne AT&T und GE durch den Aufbau von CPU Kraftwerken (heute Cloud). Jeder Bürger sollte nach den Plänen eine Computersteckdose wie eine Telefon- oder Stromsteckdose haben und entsprechend abgerechnet werden nach dem was er da aus der CPU-Steckdose an Leistung zieht. Wie gesagt ging das schief und Unix und letztendlich der Personal Computer (PC) mit eigenen Ressourcen in den eigenen 4 Wänden kam dabei raus. Die Cloudentwicklung heute versucht diesen geschichtlichen Unfall zu korrigieren, das Verfügen des Bürgers über EIGENE PERSÖNLICHE Computerressourcen wie Festplatten oder CPUs wieder zugunsten des CPU Kraftwerks globaler Konzerne abzubauen. Daher ist es ein Neuanlauf des Multics Konzepts obwohl damals mit Multics meines Wissens nach noch keiner dran dachte, dass auf dieser Basis von CPU Kraftwerken eine Totalkontrolle, Auswertung und auch elektronische Bezahlung von jeden Bürger erfolgen sollte. Damals wäre man froh gewesen die Basisfunktion wäre überhaupt gelaufen. Aber meines Wissens gab es in dem Denken der Amerikaner damals auch noch nicht diesen „paranoiden Überwachungswahn“, also diese Quadratur der Stasi. Heute würde man ja sagen: Stasi, was ist das denn für ein Kindergarten mit Leica Mini-Kamera hinterm Busch. Quasi wie ein Jäger mit dem Fernglas hinter seinem Wild her 😉

    Aber nochmals zum Angriff auf Russland zurück und den ZEITEN die ja so kritisch sind. Man spricht von 7 Minuten die eine der US-Rakete bis Moskau braucht. In 7 Minuten muss also jemand reagiert haben. Kann man sich gut vorstellen was das für ein Problem inzwischen ist.

    Es gibt Bemühungen der USA durch entsprechende neue Hyperschall Raketentypen die Zeit nochmals drastisch zu verringern. Jetzt hat man also
    a) atomwaffenträgerfähige sog. „Abwehrraketen“ vor der Haustür und die sind
    b) auch noch hyperschallfähig
    Schlagen also theoretisch atomar ein bevor man überhaupt kapiert hat, dass was passiert ist. Die Umzingelung mit solchen neuen Raketensystemen wird dann gleich richtig unangenehm weil man nicht nur von einem Punkt, sondern von vielen aus einen extrem schnellen Angriff erwarten muss.

    Wir haben also die Entwicklung der Luftabwehr von den ersten Radarentwicklungen des 2. Weltkrieges zu der Bomberabwehr und dem Sputnik unter Eisenhower, zu den „atomaren Sputnik Eiern mit Mehrfachsprengköpfen aus dem All“ mit dem SDI unter Reagan, zur Neuauflage des NMD unter Clinton, dem Prompt Global Strike 2003 unter Bush und jetzt zu den atomaren Hyperschall „Abwehrraketen“ unter Obama. Das heisst nicht, dass die Russen die nicht auch hätten z.B. als Schiffsabwehrraketen. Die Idee vom Enthauptungsschlag basiert eben auf dem heutigen Stand dieser Raketentechnik und dem Problem so etwas überhaupt noch abfangen zu können. Daher sind auch die Diskussionen mit der sog. „Raketenabwehr“ direkt vor der russischen Haustür so hochbrisant. Im Ernstfall wenn die Sache zu heiss wird, werden die Russen also einen Präventivschlag führen und die Raktenanlagen sprengen. Das haben sie jetzt offen Polen und Rumänien angekündigt. Sie meinten, dass die Machthaber dieser Länder bitte mal einen Arzt konsultieren sollten damit dieser sie noch auf deren Geisteszustand untersucht. Denn solche Raketen der Amerikaner in ihrem Land aufzubauen bedeutet sich bewusst und willentlich, aber andererseits ziemlich unnötig zur Zielscheibe zu machen und eine Eskalation der Lage zu provozieren in der diese Länder auf jeden Fall sehr starke Raketen Schläge zu erwarten hätten. Wozu? Wenn die Russen wirklich ein anderes Land wie Polen hätten überfallen wollen, dann hätten sie dazu seit 1989 genügend Zeit gehabt.

  22. Irmonen sagt:

    Aus spitzer Feder und sehr pointiert und zutreffend.

    http://der-kleine-akif.de/2015/06/25/deutschland-eine-geographie/
    Di Abschaffung der Grenzen

    Aus all dem oben Beschriebenen ist es völlig gleichgültig, ob die zur Zeit ins Land einfallenden fremden Massen unter einem Flüchtlings- oder Asylstatus zu etikettieren sind oder einfach so kommen. Dies sind alles juristische Spitzfindigkeiten bzw. beschriebenes Papier, was mit der erlebten Realität im Lande nichts gemein haben. De facto ist es die Abschaffung der Grenzen und infolgedessen auch die Abschaffung eines souveränen Staates. Hinzu kommt es zu einem Gewöhnungseffekt im eigenen Volk, so daß es sich nicht mehr als „Wir“ empfindet und das Land nicht als „unser“ betrachtet, sondern sich selbst und die angestammte Heimat lediglich als ein unsicheres, geschichtsloses und austauschbares Terrain wahrnimmt, in dem jeder irgendwie auf der Durchreise ist und es allein der kurzfristige wirtschaftliche Vorteil zu erlangen gilt. So wird der globalisierte Nomade kreiert, ja, es findet die Transformation des Staatsbürgers selber zu einem Universalflüchtling statt.

  23. Habnix sagt:

    @Irmonen,

    in dem Sinn ist dann auch keiner mehr verantwortlich für dieses Land und im ernstfall auch nicht bereit es zu verteidigen.

    Da wird man dann eines Tages nach den Deutschen suchen und wird keine finden und versuchen sie auszubuddeln.Es wird nichts helfen.

    Man wird sich um dieses verlassene Land streiten bis keiner mehr kann und es den vielleicht wenigen Deutschen überlassen,so sie noch da sind.

  24. Irmonen sagt:

    Die MSM trauen sich was, heute in der Mediathek, ZDF: die Erben der Templer, u.a. eine große öffentliche Feier der Freimaurer..
    http://www.zdf.de/

  25. R363 sagt:

    Mit dem neuen eAuto fährt man im wahrsten Sinne des Wortes an die Wand wenn man nicht systemkonform ist. Hier mal ein Vorgeschmack bzgl. einem per eCall ferngesteuertes Fahrzeug. Damals bei Jörg Haider mussten sich die Manipulatoren im Vergleich noch richtig anstrengen. Und wie ich mal beschrieb. Dieser eine patentierte Maxim Chip bzgl. „irreversibles Löschen selbst für die besten Fachleute“ ist bestimmt dann auch da drin:

    Minute 40:40 ->

    https://www.youtube.com/watch?v=ZkTF0X3oB40

  26. Irmonen sagt:

    Ah das schaffen wir doch hier in Bayern locker-flockig….

    2015:
    Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge prognostizierte bisher 45.000 neue Asylbewerber für Bayern. Müller geht mittlerweile von 60.000 neuen Asylbewerbern aus, die Bayern unterzubringen und zu versorgen hat. Das wären fast doppelt so viele wie im Jahr 2014.

  27. Irmonen sagt:

    Vorbereitung auf die amerkikanische total-Übernahme der deutschen Kultur?

    Die Deutsche Welle heißt nun DiDoupplJuuuhhhhh, und! wird nun fast ausschließlich auf Amerikanisch-Englisch gesendet.
    Schafft sich die Deutsche Sprache, nun da sich ja auch die Deutschen selber abschaffen, inclusive Genderismus, ganz ab?
    https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/deutsche-welle-wird-die-dabbelju/

  28. olf sagt:

    Ah ja…..

    …Das EU-Parlament arbeitet an einer Reform des Urheber­rechts mit noch nicht absehbaren Folgen für die Internet­nutzung. Wer in Zukunft ein Foto von einem Kunst­werk oder einem Gebäude im Netz veröffentlicht, könnte Post vom Anwalt bekommen.

    …Mörder sollen künftig nicht mehr „automatisch“ lebenslang hinter Gitter.

    Ähhhhh sach mal…….geht’s noch????

  29. Irmonen sagt:

    wie immer sehr auf den Punkt gebracht – Alfons Proebstl
    https://www.youtube.com/watch?v=7T8qpWYFTSM#t=515

  30. rakete sagt:

    @R363
    Die BBS läuft jetzt schon ganz anständig, wenn Du möchtest kannst Du mal einen Blick darauf werfen. Sie ist zu Testzwecken online. Die notwendigen Infos findest Du in Deinem Postfach in der Anybox.

    Gruß, Rakete!

  31. Habnix sagt:

    Solle die BRD in einen Krieg mit Russland verwickelt werden, dann können nur Söldnerarmeen ihn führen,weil es hier am nötigen Nachwuchs wegen dem Bevölkerungsschwund fehlt.

    Vielleicht deswegen die vielen Fachkräfte aus dem Ausland.

    Terroristiche Islamisierung = Militarisierung ?

  32. R363 sagt:

    Zu aller Info.

    Ich habe doch damals gesagt, dass alle Firmen Bluffdale Zertifikate vom Finanzamt bekommen (u.a. über das gemeinhin am besten bekannte Elster Online System was die Bayern betreuen:
    https://www.elsteronline.de/eportal/eop/auth/Registrierung.tax

    JEDER KOMMERZIELLE sollte also dazu genötigt werden, dieses neue NSA verschlüsselte und gesicherte System anzunehmen. Jens hatte damals davon berichtet weiterhin per Papier seine Unternehmensrelevanten Informationen an das FA zu schicken. Das taten viele andere Firmen auch. Ich habe letzte Woche den Fall beschrieben wo das BZSt (Bundeszentralamt für Steuern) bei einer grossen Firma deren Chefbuchhalter weiterhin per Fax die ZMs schickte, einen Tobsuchtsanfall bekommen hat. Der Mann hat mir berichtet dass man unterstellte die Ziffern 6 und 8 auf dem Fax verwechselt zu haben. Ich sagte ihm, dass schätzungsweise das BZSt weil sie die Faxlücke nicht wollen die Toner von den Faxgeräten nicht mehr regelmässig versorgt oder dass es ein Vorwand ist. Auf jeden Fall hat die Frau vom BZSt den Chefbuchhalter nach seinen Aussagen

    + ANGESCHRIEHEN
    + IHM GEDROHT und danach
    + DEN HÖRER AUFGESCHMISSEN

    habe. Dazu muss man sagen, dass dieser Chefbuchhalter ein ganz friedlicher Mensch ist. Also alles andere als aggressiv werdend oder so.

    ANGESCHRIEN wie er sich erlauben könne noch per Fax Dokumente an das Finanzamt zu schicken. Der Buchhalter sagte: „Warum, das habe ich sogar schriftlich dass dieser Weg akzeptiert wurde.“ Danach GEDROHT: „Man gäbe ihm 2 Wochen Zeit, wenn er danach sich nicht elektronisch angemeldet hätte und die erforderlichen Daten eingereicht habe, wäre was los.“ Danach HÖRER EINFACH AUFGESCHMISSEN.

    Aus meiner Sicht eine BODENLOSE FRECHHEIT!

    Jetzt kommt aber inzwischen raus dass das kein Einzelfall ist. Also organisiert scheint. Wie nach der GEZ Masche werden jetzt die Firmen mit Hilfe von psychologischer Kriegsführung, bestialischer Drohung zu dieser ZERTIFIKATSANNAHME GENÖTIGT.

    Die ganzen Firmen die bisher diese Form verweigert haben, bekommen jetzt Anschreiben die an GEZ artige psychologische Kriegsführung erinnern sie hätten ihre Kommunikation auf die elektronisch zertifizierte Kommunikation umzustellen. Es steht da die klassische „wir geben Ihnen eine Frist bis zum …“

    Sprich: Jetzt ist aus mit der Papierform. Ich sagte damals, dass ich mich dagegen gestellt habe und Jens auch. Hatte Jens meine vollste Bewunderung dass auch er das nicht mitgemacht hat. Davon ist er jetzt wohl nicht mehr gross betroffen. Ich sagte damals „sie schieben die komplizierten Fälle für später auf damit es in der Frühphase durch Gerichtsprozesse etc. keinen Staub aufwirbelt und damit die Entwicklung ausbremst oder behindert“. Wie ich damals sagte, kommen die jetzt zurück zu den Verweigerern für die SONDERBEHANDLUNG. Teil dieser Sonderbehandlung ist die oben beschriebene psychologische und recht reale Kriegsführung. Real dahingehend dass selbst der Chefbuchhalter sich unterstehen soll gegen das Finanzamt sich zu stellen. Der wird was erleben! Inzwischen fühlen die sich dadurch dass ja ALLE MITGEMACHT HABEN absolut sicher im Sattel und denken sie können jetzt mit den Bürgern alles machen.

    Ich sagte, dass es Optionen gibt über die Attribute des Zertifikates eines anderen als Stellvertretung einer Betreuungsinstanz laufen zu können. Das sehen diese Zertifikate vor. Habe ich damals schon beschrieben. Das werde ich jetzt mal versuchen. Das ist auch interessant bzgl. papier- und bargeldloser sonstiger Abwicklungen. Also einen Hub ernennen der das dann entweder i.A. oder p.P. regelt:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Prokura

    Falls das nicht gehen wird, mache ich die Firma hier in Deutschland dicht.

    Ich habe damals beschrieben dass es einen Zusammenhang gibt bzgl. einem „Shutdown des konventionellen Internets“ und der Sicherstellung dass BESTIMMTE LEBENSNOTWENDIGE BEREICHE schon im NEUEN INTERNET drin sind, wenn die Show abgeht, also der Plug des alten Internets gezogen wird.

    Eine der Grundlagen dieser SICHERSTELLUNG VON STAATLICHER SEITE besteht darin, dass die ihn mit Geldern versorgenden Firmen (Steuern!) nach einem Plug weiter laufen als wäre nichts gewesen. Die anderen müssen sich dann zwangsregistrieren z.B. IKN hier um in neuer zertifizierter Form wieder „auf Sendung gehen zu dürfen“. Natürlich wird anfangs fast jeder bei dieser Zertifizierung für das neue Internet durchkommen weil die ja wie im Falle dieser jetzigen Vorgehensweise „in der Frühphase keinen Staub aufwirbeln“ wollen. Wichtig ist nicht, ob die HEUTE meinen Jens darf weiter senden oder nicht, sondern wichtig ist einzig und allein, dass er ein neues globales Zertifikat für seine Medeindiensttätigkeit akzeptiert. Denn hat er es mal akzeptiert, kann man dann gemütlich anfangen die Zügel anzuziehen: Senden siehe Rundfunkstaatsverträge bzgl. Jugendschutz. Jugend und zu viel Wahrheit -> Nein! Senden sanktioniert -> abgeschaltet!

    Leute, es wird jetzt alles immer konkreter. Sie lassen jetzt keine Fische mehr durch die Netze gehen. Sie holen sich jetzt auch die störrischen Fische die sie vorher erst einmal links liegen gelassen haben. Genauer gesagt: Alles was derzeit unter einer „normalen Firma“ läuft, wird jetzt in ihr neues System gezwungen. Letztendlich bedeutet das auch Computer-ZWANG auch wenn Du es bisher gar nicht bräuchtest. Bist Du umsatzsteuertechnisch unter 1000 Euro entfällt der Zwang. Nun, das würde ich auch nicht mehr als „normale Firma“ ansehen.

    Ich weise noch des weiteren darauf hin, das sie MASSIVST VON OBEN GESTEUERT DEN BÜRGER NÖTIGEN auf alles mit Papier zu verzichten und es stattdessen elektronisch abzuwickeln. Auch hier sind ganz radikale Kreise tätig die mit Drohungen, Strafzahlungen etc. unterwegs sind für jeden der es noch wagt mit Papier zu erscheinen. U.a. sollen ja jetzt die Kontoauszugsdrucker abgeschafft werden. Achtet auch auf Software Apps welche Druckmöglichkeiten BEWUSST verhindern. Das ist kein Fehler vom Programmierer, das hat Plan. Auch wenn ein Druck noch geht, aber dann nur Müll ausgedruckt wird. Ihr werdet sehen: In 1/2 Jahr ist dieser scheinbare Fehler weiterhin nicht gelöst!

    Die wollen die neue elektronisch totalitäre Wirtschaftsordnung jetzt durchziehen koste es was es wolle. Die wollen 10er fähig sein für die neuen Betriebssysteme, schaffen denen quasi schon im Vorfeld zu.

    Wie ich sagte bedeutet das für Euch genau das was die Bildschirmhintergründe der neuen Betriebssysteme besagen: Rauf auf den Berg z.B. den El Capitan oder den Half Dome oder Zuflucht im Tal suchen.

    „IM TAL ZUFLUCHT SUCHEN“ könnt ihr recht konkret sehen. Denn das Tal wird auch finanziell Eure „TAL-FAHRT“ werden. Wer hier nicht mitmacht, wird in so eine totalitär radikale Erpresserspirale geraten, dass er entweder echt auf Talfahrt geht oder hoch auf den Berg mitkommt.

  33. R363 sagt:

    Übrigens kam gestern im russischen Fernsehn eine Sendung, dass man plane den Menschen einen Chip einzuspritzen und dass es das Himmelreich auf Erden würde. Alles würde viel leichter und es wäre der gesundheitliche Traum. Man könne z.B. Krebs im Vorfeld erkennen usw. Nunja, ich glaube eher, dass diese Lösungen Krebs erst schaffen.

    Ihr werdet jetzt „die Himmelreich auf Erden Schreier“ bald zu hören bekommen wenn sie nicht schon bei Euch angekommen sind. Ich sagte ja schon, dass in den oberen Kreisen diese Entwicklung grossteils BEFÜRWORTET wird nach dem Motto „dann ginge es wieder bergauf“, „man bekäme mal die Schmarozer des Systems besser in den Griff“ usw.

  34. Jens Blecker sagt:

    Chris, ich habe damals ganz klar gefragt ob Sie meine Steuern wollen,…dann auf dem Papier…oder nicht, dann möge man mir das bitte schriftlich geben. Die Diskussion hat gedauert, aber ich habe keinen Zentimeter breit nachgegeben und hatte damit Erfolg. Ich würde auch jetzt nicht anders verfahren.

  35. Frank H. sagt:

    Ist die Frage WER hat das im Fernsehen der UdSSR gesagt! Putin kontrolliert ja nicht alles auf Augenhöhe. Es gibt also genug Ecken, wo der Staat nicht da ist. In China hat man das nicht vor, es war aber angedacht.

  36. R363 sagt:

    @Jens
    Genau diese „schriftliche Bestätigung“ hatte der Chefbuchhalter auch. Und in diesem beschriebenen unglaublichen Dialog mit dem BZSt wurde das ignoriert. Er habe das in 2 Wochen abzugeben oder er wird Terror erfahren! Ich habe auch ein Schreiben bekommen, nicht in dem „Terror Ton“, aber es ist „GEZ like“ geschrieben und mit dem „bis zum … haben sie elektronisch abzuliefern“.

    Übrigens machen die mit dem Rauchmelder auch wieder Terror. Auch hier in einem Ton in gleicher Unverschämtheit wie die anderen erzählen. Inzwischen könnte man fast schon meinen die gehen alle auf eine entsprechende Schulung wo man so ein „rüdes Verhalten“ beigebracht bekommt. Mir fallen im Augenblick so einige Sachen seltsam auf. Und eine davon ist, dass es der Wirtschaft anscheinend SEHR SCHLECHT geht, man das aber versucht tot zu schweigen. Eine grosse Firma nebendran kürzt jetzt massiv die Gehälter runter so dass die Leute sagen: Geht nicht, müssen wir eine andere Stelle suchen. Wie sollen wir denn „laufende Kosten“ zahlen, wenn jetzt der Arbeitgeber so runter geht. Der Arbeitgeber sagt: Es ginge ums überleben. Ich denke sie hatten viele Geschäfte mit Russland (Maschinenbau). So wie ich es verstehe laufen die alle aus und neue kommen nicht mehr. Aber auch die anderen Firmen „drucksen komisch“, versuchen einen massiven Ausbau der Automatisierung, Werbung bekommt man von den unmöglichsten Stellen oder schon längst tot geglaubte. Die Werbungs-Nötigung im Sinne Anmache ist extrem. Dann die Firmen die „ihre neuen Visionen beschreiben“ ohne Substanz dahinter zu haben. Das sind für mich ganz klare Zeichen dass es der Wirtschaft sehr schlecht geht. Aber alle Wissenden spielen die Arglosen. Man will keine Pferde aufscheuchen, aber wenn jetzt einer der grössten Arbeitgeber der Region an die Löhne und Arbeitsplätze massiv rangeht, dann sagt das schon sehr viel.

  37. R363 sagt:

    Auch wenn jetzt klar Urlaubs- und Weihnachtsgeld den Arbeitnehmern in der Region gestrichen wird, ist das ein Zeichen! Auch Panikhaltungen was man unbedingt jetzt machen müsste usw. Das sind alles Verhaltensmuster die ich derzeit beobachte die gar nichts gutes ankündigen.

  38. R363 sagt:

    Wer es noch nicht gesehen hat, hier nochmals zum Nest Rauchmelder. Wahlspruch: „the smoke alarm other alarms look up to“ Nebenbei ist jetzt die Anwesenheitskontrolle auch realisiert von der ich damals gesprochen habe. Die Haushalt 4.0 RFID Inventarisierung ist nur noch eine Frage der Zeit. Werdet schon sehen wenn immer mehr Produkte mit RFID kommen werden und der Barcode der „kompatible Teil“ bleibt. Bedenkt den Product Lifecycle vom Produzent Industrie 4.0 zum Konsumenten 4.0 zur Entsorgung 4.0. Der Rauchmelder ist zentraler Teil des Haushalt 4.0 Plans, der eCall zentraler Teil des Mobility 4.0 Plans. Und alles zusammen ist wie sie sagen „die neue Welt bzw. Wirtschaft 4.0“ Wenn die Totalüberwachung dann perfekt ist, kann Besitz auch in Nutzen übergehen. Nutzen der jederzeit mit jedem Piep abgerechnet werden kann da man ja nun jeden Piep messen kann. Man muss also nicht das Geld mehr haben ZU BESITZEN, sondern das Geld ZU NUTZEN. Besitz bleibt dann anderen vorbehalten. Hier der Rauchmelder den Ihr aus Sicht Haushalt 4.0 mal genauer studieren solltet. In manchen Regionen wird dieser Rauchmelder bereits gesetzlich erzwungen auch wenn er total die gesetzliche Ausgangslage total ÜBERERFÜLLT. Ich habe jedenfalls den Typen die mir das wieder installieren wollen gesagt, dass wir uns gerne mal vor Gericht darüber unterhalten können. Das kommt nicht in meine Wohnung und schon gar nicht wenn der Hersteller sich OFFEN WEIGERT das Gerät offen zu legen und auch noch verplombt:
    https://nest.com/

  39. Habnix sagt:

    @R363

    Ein Rauchmelder soll Rauch melden und nicht mich, also kommt eine Abkapselung drauf die zwar den Rauch bemerkt, aber nicht mich.Hab leider kein Geld für Gericht und sonstiges.

  40. R363 sagt:

    @Habnix
    Das ist leichter gesagt als gedacht. Du kannst die Übertragung mindern oder sogar abschalten. Aber dann merken die in der Cloud sofort dass der Rauchmelder ausgefallen ist wie sich das für ein gescheites Management System gehört das die in so Grössenordnungen betreiben. Und schon am nächsten Tag hast Du einen von der Techno Mafia vor der Tür der dafür sorgt dass alles wieder läuft. Machst Du das mehrfach, wissen sie, dass Du manipulierst. Und es sind ja nicht nur ein Rauchmelder, sondern gesetzliche Vorschrift ist 1 Rauchmelder pro Raum! Willst Du die jetzt alle manipulieren?

    Wenn Du auf den Frequenzen einen Trigger installierst der in dem Moment wo die Dinger was per Funk senden eine Funkstörung verursacht, dann hast Du die Teile nicht angerührt, die nicht existente Abschirmung nach oben kann Dir auch egal sein, aber die wissen dennoch dass etwas nicht stimmt und kommen raus. Die finden nichts, gehen wieder. Man könnte sie also mit ununterbrochenen Funkstörungen auf Deinen und anderen Geräten im Umkreis zur Frustration bringen. Aber die werden dann schätzungsweise irgendwann einen Funkwagen rausschicken (kannte man ja damals von der Telekom und kürzlich habe ich wieder einen gesehen!) und der wird dann feststellen dass da ein Gerät bewusst entgegen feuert. Da es sich ja um gesetzliche Sicherheitseinrichtungen betrifft, gute Nacht wenn die Dich dann vor Gericht zerren und sagen: Der hat diese manipuliert. Dann geht auch dieser Schuss nach hinten los.

  41. 😆
    … ich hab gestern auch gerade Rauchmelder-Nothilfe geleistet.
    Bei der Hitze gehen die Dinger ja haufenweise an.
    Eine bekannte von mir, hat verzweifelt versucht mit Betätigung des Tastern das Ding ruhigzustellen – vergebens.

    Ich das Ding mit einem Dreh aus seiner Deckenhalterung genommen und mit dem gleichen Dreh konnte man das Ding öffnen – aber keine rausnehmbare Batterie – da war ein Akku fest auf der Platine. Aber da war noch eine zweite Platine auf die andere gesteckt. Ich in meiner Verzweifelung die auch abgezogen – nix – das Ding jaulte weiter.
    Hm – da kam mir ein Einfall – ne Tüte her – und das Ffeifende Ding in den Gefrierschrank. Dort jodelte es noch eine weile – ein – zwei Stunden.
    Aber diese abziehbare Platine ließ mir keine Ruhe – nach dem was da drauf war, sieht das wie ein W-Lanmodul aus.
    Wahrscheinlich gibt es diese Rauchmelder mit und ohne Vernetzung und man hat dies Steckbar gemacht.
    Ich erklärte das meiner Bekannten und wir nahmen aus den anderen Rauchmeldern die W-Lanmodule raus, denn sie hat keine Info von ihrem Vermieter bekommen, dass die Rauchmelder vernetzt sind.
    Am Montag, wenn das Büro ihres Vermieters wieder besetzt ist, will sie dem den Abgenommenen Rauchmelder auf den schreibtisch knallen … mal sehen, was dabei herauskommen …

  42. Husky sagt:

    @ Habnix, R363 & HWA

    Wer im eigenen Heim wohnt, kann sich selbst DIE Rauchmelder aussuchen, die ihm genehm sind (noch!). Da tun’s auch die billigen für ca. 10 €/Stück ohne Vernetzung und ohne Funk. Die sollten nach spätestens 10 Jahren ausgetauscht werden. Mit Magnetplatte angebracht (gibt’s im Baumarkt) können sie sogar zu Zeiten, wo man nicht zuhause ist, leicht irgendwo deponiert und ggf. deaktiviert werden (Batterie herausnehmen). So läuft man nicht Gefahr, dass Nachbarn bei einem Fehlalarm die Feuerwehr rufen und die Wohnungs- bzw. Haustür aufgebrochen werden muss. Was spricht also dagegen, die Geräte bei Abwesenheit lahmzulegen – sie wurden ja nur geschaffen um Leben zu retten.

    Legt man sich jetzt noch etwas Vorrat an Rauchmeldern (ohne fest eingebaute Batterie) an, dann hat man bei Defekten gleich passenden Ersatz und/oder für weitere 10 Jahre Ruhe. Wer weiß, ob es in 10 Jahren noch die einfachen Geräte zu kaufen gibt.

  43. … so macht man die den Leuten die vernetzten Rauchmelder schmackhaft:
    http://www.edge-cdn.net/video_638966?playerskin=43108&playertype=html5&ctp=1

    Das ist also kein W-Lanmodul sondern ein richtiges Funkmodul, was die da drin haben – also auch für die Datenübertragung über größere Entfernungen gedacht.
    Wie man bei dem Anbieter nachlesen kann – speichern die Dinger ein Protokoll, was dann aus der ferne ausgelesen werden kann.
    http://www.techem.de/private-vermieter/sicherheit-und-gesundheit/rauchwarnmelder/

  44. ash sagt:

    Hört mal auf.Ich montiere in meinem Beruf als Elektriker seit vielen Jahren RM.Jeder kann entscheiden was das Ding macht oder nicht macht.Eine Vernetzung ist im Treppenhaus immer gut.Ihr könnt „vernetzte“ RM kaufen aber die senden nirgendswo hin.Ich hatte nie ein eigenes Mobiltel.Nie Facebook usw.Ich brauche das alles nicht.Beim Brandschutz egal ob auf der Baustelle bei der Arbeit oder privat.>RM retten leben!

    ash

  45. dieter e. sagt:

    So, jetzt geht es auch in Jerusalem gegen Christen los.

    Folgende Meldung von „Open Doors“:

    (Open Doors, Kelkheim) – Am 25. Juni 2015 wurden in Ostjerusalem Flugblätter mit der schwarzen Flagge des „Islamischen Staates“ (IS) von einer Gruppierung verteilt, die sich selbst „Islamischer Staat in Palästina“ nennt. Darin werden Christen aufgefordert, die Stadt vor dem Ende des Ramadan am 18. Juli 2015 zu verlassen. Andernfalls würden sie ermordet. Auch gegen Palästinenserpräsident Mahmoud Abbas wurden Drohungen ausgesprochen. Christen in Jerusalem haben sich vor dem Hintergrund wiederholter islamistischer Gewaltankündigungen besorgt geäußert und um Gebet gebeten.

    Zunahme von Übergriffen gegen Christen

    Leiter verschiedener christlicher und islamischer Gemeinschaften in Jerusalem verurteilten die Botschaft der Flugblätter einhellig. Der Generaldirektor der Caritas in Jerusalem, Raed Abusahliah, teilte mit, der Vorfall habe einige Unruhe ausgelöst und zeige die Verwundbarkeit der christlichen Gemeinschaft in Jerusalem.

    In den letzten Monaten kam es in der Jerusalemer Altstadt immer wieder zu Feindseligkeiten gegen Christen. So griffen am 5. Mai 2015 muslimische Jugendliche von Christen bewohnte Privathäuser an. Außerdem rissen sie das Kreuz vom Patriarchat der Äthiopischen Kirche in Jerusalem und sprühten Graffitis mit antichristlichen Inhalten auf die Außenmauer.

    Anzeichen für Radikalisierung der Muslime

    Berichten zufolge hat es unter Palästinensern in letzter Zeit verstärkte Aktivitäten des IS gegeben. Anfang Mai 2015 wurde am Flughafen Ben Gurion eine Postsendung aus der Türkei nach Ramallah abgefangen. Das Päckchen enthielt 120 Ringe mit den Insignien des IS. Sicherheitsbeamte werteten den kleinen Vorfall als Indiz für ein gewisses Maß an Verbundenheit zwischen palästinensischen Gruppierungen und dem IS.

    Scheich Issam Ameera, ein Imam an der Al-Aksa-Moschee auf dem Tempelberg, stellte kürzlich eine Predigt mit dem Titel „Der Islamische Staat ist der Hüter von Religion und Staat“ ins Internet. Darin führte er aus, dass ein Muslim in ständigem Krieg mit dem „polytheistischen Feind“ leben müsse, ein klarer Bezug zu Christen.
    ____________

    Tja, und wenn man bedenkt, wo der IS den her kommt, wird die Situation sehr bedenklich.
    Einerseits gibt es Millionen von Christen, gerade in den USA, die kein Problem damit haben Israel mit Spenden zu finazieren.
    Und andererseits richtet sich dieser IS nicht gegen Israel/Juden sondern hauptsächlich gegen Christen.

    Gruß,
    D.

  46. Habnix sagt:

    @ash

    bei uns könnte ein Arzt eine 1/2 Stunde brauchen, bevor er Leben retten kann.Wozu die kleine Freiwillige Feuerwehr bei uns im Dorf in der lage ist, keine Ahnung.Hab das schon durch einen Mitbewohner im Mehrfamilienhaus bei uns mitbekommen wie lang der Rettungswagen gebraucht hat.

    Verlass dich auf andere und du bist verlassen.Manchmal zählt jede Sekunde.Zum Beispiel: Bei Schlaganfall.

  47. ash sagt:

    In naher Zukunft wird ein Arzt noch viel länger brauchen.Auch wird sie er eine Begleitfrau/Mann haben zum Schutz.Um den falschen Weg zu erkennen muss es der kritischen Masse schlecht gehen.

    ash

  48. Habnix sagt:

    @ash

    In wie weit das alles gelengt und so gewollt ist von der Politik, dafür habe ich keine Beweise.

    Auch da wird wieder eine Tür mit Möglichkeiten aufgestossen die einen schauderhaft an Adolf Hitler erinnert

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kinderbetreuung-regierung-plant-24-stunden-kitas-13684355.html

  49. Habnix sagt:

    „gelenkt“

    Wie gut das ich keine Kinder mehr im Kindergartenalter habe.Alle erwachsen.Auf jedenfall über 21 lenze.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM