Offtopic 2.7

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallend wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.


Link zum Offtopic 2.6 <-----


9.837 Responses to Offtopic 2.7

  1. mananamechanto sagt:

    ja wenn mann 20 jahre lang der elite zuschaut wie sie in eine george orwellsche welt steuert wird man halt paranoid,kriegsmuede(ja es fuehlt sich an wie im krieg)und man wird von seiner umwelt als verrueckt erklaert.die vorraete im keller haben schaben und man hat ne ganze menge an kostbarer lebenszeit verschwendet.irgendwann ertappt man sich beim gedanken dass man sich nun den crash herbeiwuenscht um als doofer egoist recht gehabt zu haben.so wars irgendwie bei mir.wegschauen geht aber gar nicht denn jeden tag kommt ein mosaikstein dazu ob man will oder nicht.
    schaut euch mal den dancing guy link an und die analyse von derek.einfachheit und die aufnahme des „first followers“ ist ein schluesselpunkt der szene wo man sieht wie eine „lawine“ entsteht.

    @ chris
    du magst enttaeuscht sein dass aus der rauchmeldergeschichte noch keine lawine entstand .bestimmt wuerdes du jeden first follower gerne aufnehmen doch ich denke es fehlt an einfachheit.
    du schreibst und denkst im vergleich zu anderen zu schnell und das kann abschreckend wirken. Die deutsche tugend alles erst mal nuechtern ohne rosarote brille und von der problemseite anzusehen hilft dir irgendwie auch nicht weiter.machs doch mal wie die amis welche zu allem mal „yeah this is great!“ rufen. mit der alten frau hast du immerhin schon mal den „first follower“ und das ist alles was eine lawine ausloesen kann.
    nun muss es so einfach sein dass die alte frau spass und erfuellung daran hat dir zu folgen dann wird es weitere follower geben.(hast ja sogar die gegenanwaelte auf deiner seite)
    ich denke mal du kannst englisch sonst ist mein link nur halb soviel wert.
    oder anders gesagt: ein ami haette auf meine ladenidee erst mal „oh Yeah“ gerufen statt die schattenseite zuerst zu beleuchten.(ich weiss ja dass die amis danach auch nix tun aber wenigstens bremsen die dich nicht so doll aus)
    gruss und spass an der veraenderung

  2. R363 sagt:

    Mana, mir geht es bzgl. dem Anfang was Du sagst etwas anders. Ich bin zu dieser Veränderung geworden. Damit meine ich: Ich habe auch anfangs wie alle angefangen „oh, was brauche ich Vorräte, muss man horten, sich vorbereiten …“ wenn die da oben endgültig durchdrehen. Danach wurde aus „vorbereiten“ aber immer mehr „ich lebe es einfach“. Wenn heute etwas passieren würde was andere total aus der Bahn werfen würde, mein Leben ginge fast so weiter wie bisher. Ich habe, wie ich es mal formuliert habe, meinen Brenner immer weiter runter gefahren. Früher habe ich den Brenner ja so was von „lichertloh Flamme“ gehabt. Das ist dann auch die totale Systemabhängigkeit. Viele kommen ja von „ihrem Systemstoff“ gar nicht runter weil sie gar nicht können ohne nicht allgemein runter zu fahren. Stelle Dir mal vor „Geschäftsführer ohne iPhone“. Als ich mit dem Pager anfing, erklärten mich die anderen erst einmal für verrückt. Manche weigerten sich erst einmal mich darüber anzurufen. Nun, das legte sich wieder nachdem sie merkten wie problemlos und zügig es mit dem Pager geht. Es gibt Menschen die kommen von oben nach unten. Für mich ist es z.B. erfreulich keine strahlende iPhone oder Handy Wanze mehr ständig mit mir führen zu müssen. Und andere, die wollen von unten nach oben, wollen z.B. solche „systemische Ausrüstung“ um auch da oben mitzuspielen, können es aber nicht. Sie maulen dann im Rundumschlag über alles, aber in Wirklichkeit sind sie Systemlinge von ganz unten welche die Kurve nach oben nicht bekommen. Denn was sie wollen, ist „das System“, nur sind sie darin die Verlierer. Wenn man das oben erlebt hat und sich freiwillig für das unten entschieden hat, hat man es leichter. Man weiss, dass man nichts verpasst hat sondern das Gegenteil: Dass man dazu gewinnt. In Häusern von sehr reichen Leuten empfinde ich keinen Neid. Denn das wollte ich mir nicht antun. Ein Armer hingegen wird systembegeistert und damit voller Neid sagen: „Boh, der Reiche hat das alles, DAS WILL ICH AUCH.“ Nein, ICH will das GANZ SICHER NICHT. Der Arme hat keine Ahnung was er sich mit all dem Reichtum etc. an Verbindlichkeiten und Verpflichtungen ans Bein bindet und wie er sich dann in dieser „Spirale des Reichtums“ hoffnungslos verfängt. Der Arme sieht nur die „Spirale der Armut“ und meint dann diese Spirale da oben sei seine Erlösung. Im Prinzip ist beides nicht gut. Aber wenn ein Armer versucht aus seiner „Spirale der Armut“ raus zu kommen, muss er den Arsch hoch bekommen und auch anfangen „einfach zu leben“. Eine einigermassen ausgeglichene Welt dazwischen ist immer noch das beste.

    >> denke es fehlt an einfachheit. du schreibst und denkst im vergleich zu anderen zu schnell und das kann abschreckend wirken.

    Ja, das kann gut sein. Mein Problem ist nur, dass ich nicht endlos Zeit habe. Also schreibe ich schnell und zügig und versuche da viel Information reinzupacken. Ich bin also ein „Schnellläufer“ und ich verstehe schon: Das passt nicht zu den vielen anderen Langsamläufern. Ich müsste also quasi zur Schildkröte werden weil alle anderen auch Schildkröten sind? Nun, die Elite sind Hasen. Die holen jede dieser Schildkröten die nicht genug Einsatz zeigen locker ein. Und so werden die trägen Schildkröten das Rennen letztendlich immer verlieren. Ausser es geht bei dem Wettbewerb darum nichts zu tun. Wenn das die Spielregel wäre, dann würden die Schildkröten natürlich die totalen Gewinner werden. Nur, ist es das in unserer extrem schnelllebigen Welt. Wenn die Schildkröte kapiert was man ihr da oben an die Decke geschraubt hat, dann werden die Hasen ihr schon den RFID Haushalt 4.0 Scanner der alle Waren inventarisiert den die Schildkröte ins Haus schleppt installiert haben. Und die Schildkröte wird dann in 3 Jahren kapiert haben, dass da oben etwas anders als beim ersten Mal hängt. Also 3 Jahre NACHDEM die Hasen ihr den Scanner da oben installiert haben, blickt die Schildkröte endlich dass es ein Problem gibt. Und dann werden die Hasen ihr schon längstens wieder was neues installiert haben und die Schildkröte wird wieder 3 Jahre brauchen um zu kapieren, dass das neue da oben wiederum nur ein neuer „Hasentrick“ ist. Wer ist also in dieser Welt der Schnelllebigkeit der Verlierer?

    Und doch ist es interessant, dass die träge, mitten in ihrem Essen liegende schmatzende Schildkröte evolutorisch ja aus Urzeiten zu kommen scheint die viele Kataklysmen überlebt zu haben scheint. Ihre „Shell“ ist eben schon ein gewisses Erfolgsmodell. Haben die menschlichen Schildkröten so eine Shell? Haben sie so eine Mentalität „Kopf einstecken und rein in die Shell, dann überlebst Du einfach durch Nichtstun wenn Du Glück hast und Du nicht ausgerechnet im Zentrum des Unheils gelandet bist“?

  3. Lilly sagt:

    Warum hab ich das Gefühl, dass es sich bei dem Trailer netzpolitik.org um das Sommertheater 2015 handelt?

  4. Platte sagt:

    Habnix evt. interessant für Dich!?!

    http://www.leiharbeit-abschaffen.de/

  5. Nver2Much sagt:

    Es ist mal wieder Zeit für ein Fazit.

    Ich finde es ja schon echt merkwürdig, dass so viele G€Z bezahlen, oder die Kirchensteuer, oder sich einen Kredit nehmen und obendrein noch zur Wahl gehen.

    Naja ich habe auch 4 Jahre gebraucht um dahinter zu steigen…

    Und auch bei dem Thema habe ich Jahre gebraucht um dahinter zu steigen.

    2003 hat mir ein Sohn von einem Jumbo Jet Kapitän erzählt dass sie in Amerika sprühen und er zeigte mir damals Bilder und ich sagte sofort das sind Kondenzstreifen.

    6 Jahre später schaute ich das erste Mal bewusst in den Himmel und entdeckte sie, die Streifen am Himmel und seitdem also seit 6 Jahren beobachte ich den Himmel.

    und seit 6 Jahren hatten wir das noch nie dass wir mehrere Wochen keine Sprühflugzeuge am Himmel hatten.

    Bis heute, denn heute sprühten sie ab 17 Uhr wie die verrückten und was soll ich sagen die Temperatur fiel auf 30 Crad.

    Die sind schon geil unsere Wettermacher.

    Und deshalb die Panik vor der weltweiten Klimaerwärmung, damit wenn deren Sprühprogramm einmal auffliegt die ganzen Schlafschafe blöken, ja Danke bewahrt mich vor der Hitze.

    Nur ein Nachteil hat das Ganze, es schadet der Umwelt und somit uns.

    Ach Du Verschwörungstheoretiker halts Maul, Hauptsache es ist nicht mehr so warm.

    Eigentlich hatte ich mich auf 2012 gefreut, denn da dachte ich die meisten werden erwachen, heute haben wir 2015…

  6. Sureal sagt:

    Freu dich weiter Never….wir werden alle Verarscht……

  7. Sureal sagt:

    man hätte alle auch gross schreiben können….

  8. @ Nver2Much

    … zum „Sprühen“ – ich bin ja jemand, der immer etwas erst selbst gesehen, oder es sich selber logisch, rational erklärt haben muss, bevor ich der Meinung bin, dass es so ist – glauben tue ich grundsätzlich gar nichts.

    Meine Beobachtungen zu diesem Thema, alleine der normale Kondensstreifen – welcher ja aus den Abgasen erzeugt wird, reicht aus, um über ein größeres Gebiet eine dichte Schleierwolkendecke zu erzeugen.
    Die brauchen gar nichts sprühen – die Verkehrsdichte der zivilen Flugzeuge reicht um die Strahlungsintensität der Sonne abzudämpfen.

    Ich sehe das sogar regelmäßig, bei mir geht eine Flugroute nach Skandinavien rüber und ich habe das dann auch mit Fligtradar geprüft – es waren alles normale Verkehrsmaschinen.

    Das alles ist natürlich von den gerade vorherrschenden Bedingungen abhängig, wie Temperatur, Luftdruck und Wind.

    Es gibt Tage, da ist alles wie eine Nebelbank da oben dicht und wieder Tage, da sieht man die Flugzeuge wie sie ihren Kondensstreifen ziehen und wie er nach wenigen Minuten sich auflöst und der Himmel trotz Flugverkehrs relativ frei ist.

    Weiterhin weiß ich, dass in bestimmten Gegenden wirklich gesprüht wird aber nicht um das Klima zu verändern, sondern nur um das Wetter kurzzeitig zu beeinflussen – wie um eine Dürre abzuwenden und damit die Landwirtschaft zu retten. Dies wird in einigen Bundesstaaten der USA vom Landwirtschaftsministerium regelmäßig gemacht.

    Mit diesem Wissen tun sich bei mir dann weitere Fragen auf, warum wird nichts gegen diesen enormen Emissionsausstoß der Flugzeuge unternommen? Warum wird dafür geworben immer mehr zu fliegen?

    Wenn ich dann den Kalmund immer sehe, wie er für den „Billigsten Flug“ Werbung macht – wie beklopt muss man sein …

    Da frage ich mich – ob diese Leute die Bremsen ihres Autos auch von einer Werkstatt machen lassen würden, die dies am billigsten anpreist?

    Beim Fliegen hat man keine zweite Chance – da kann es keine billigen Kompromisse geben …

  9. Irmonen sagt:

    Rauchmelder
    bin immer noch dabei mich mit dem Thema auseinanderzusetzen.
    Auch dieses Produkt habe ich schon länger im Focus.
    Es gibt da einen Rauchmelder und einen Hitzemelder letzteren für die Küche um nicht dauernd Alarm zu haben, beim brutzeln.
    Beide scheinen gesetzeskonform zu sein, und in sehr kleiner Ausführung/Format, sozusagen Mini-Rauchmelder/Hitzemelder.

    https://www.proidee.de/villa-p/alle-kategorien/sicherheit-ordnung-sauberkeit/schuetzen-sichern/rauch-oder-hitzemelder-invisible-10-jahre?HI=suche_factfinder&ID_KATEGORIE=&KOMME_VON=suche_factfinder&FLAG_SIS_WECHSEL=0

  10. Irmonen sagt:

    @R363
    Das gegebenen Wort, war ja früher auch die Ehre im Handel mit Anderen. Das Eheversprechen oder Gelübde in einem Kloster lag auf der gleichen Wellenlänge in seiner Verbindlichkeit und/oder Unauflöslichkeit, ebenso der Eid.

    Ob das nun nur negativ ist dass sich diese Bereich auflösen? ich denke nein. Auch der Mensch und seinen Sicht auf das Leben ändern sich.
    Ehrlichkeit ist für mich noch mehr als einen Eid einhalten, denn es bedeutet nicht nur Verbindlichkeit zum Anderen sondern auch zu sich selbst. Und da kann man schon mal ernsthaft in einen Konflikt kommen. Das halte ich dann auch für eine bedeutsame Entwicklung sich mit der Ambivalenz im Leben auseinanderzusetzen, auszuhalten und dann Lösungen zu finden, die durchaus schmerzlich sein können, nämlich eben sehr unvollkommen.

    Einen Eid einzuhalten ist durchaus schwer, ein Versprechen, eine Vereinbarung aufzukündigen, nach bestem Wissen und gewissen ebenso. Da ist man dann auf sich selbst und seinen Lebensentscheidungen zurückgeworfen, eigenverantwortlich. Auch das hat für mich Größe.

    Unabhängig davon würde ich im Leben nie einen Eid auf irgend etwas Weltliches und Vergängliches abschließen. Wenn dann nur auf das was Allumfassen, ewig und göttlich ist, z.B. dem göttlichen Leben, dem Licht und der wärmenden Menschenliebe zu dienen. Das wäre ein für mich im stillen Seelenkämmerlein abzuschließender sinnvoller „Eid“.

  11. Sunna sagt:

    @ R363:

    Du hattest mich gefragt, was mich am Grundgesetz stört.

    Artikel 1 ist ok. Wobei Würde nicht näher definiert ist. Was ist Würde? Ich denke, wir wären relativ schnell einig, was Würde bedeutet. Nun, allerdings wird der Begriff Würde von der herrschenden Kaste anders aufgefasst. Ist es Würde, Zahlesel zu sein? Oder das Ziel unnötiger Regulationen bzw. alles vorgeschrieben zu kriegen? Ist es Würde, auf Schhritt und Tritt überwacht zu werden? Wenn mir ein Vertreter/Handlanger dann mit Gesetzen kommt, würde ich ihm sagen, ja GG Art.1! Am Ende biegt das sogenannte Verfassungsgericht alles so hin, wie es der Pestpocke gerade beliebt. Nun, wenn die das GG nicht achten bzw. den wichtigsten Artikel, auf den angeblich sich alles stützt, dann frage ich mich: warum soll ich das GG als meine Leitordnung akzeptieren?

    Soll ich diese ganzen Widersprüchlichkeiten akzeptieren?
    Nun, sagen mir die Leute, deine Grundrechte. Ähh welche?

    Art.2: freie Entfaltung der Persönlichkeit. Klingt nett, nicht. Jeder nach seiner Facon…aber: es gibt Grenzen. Du darfst nicht gegen die Rechte andere verstoßen. Einverstanden. Dann kommen die verfassungsmäßige Ordnung und das Sittengesetz. Was ist denn das? Wie ist das Sittengesetz definiert? Und wenn die verfassungsmäßige Ordnung widersprüchlich ist, kann praktisch jede Handlung von mir gegen die Ordnung oder das Sittengesetz verstoßen, obwohl ich die Menschenrechte beachte.

    Art.3: Gleichheit vor dem Gesetz. Klingt auch toll und gerecht. Nur gilt diese Gleichheit leider nicht für alle. Vom GG gedeckt! Oder wie interpretierst du Art. 12a? Krasse benachteiligung von Männern, würde ich sagen. Warum sollen gerade sie an der Front verheizt werden? Und ist die Untersuchung zur Wehrtauglichkeit nicht ein Eingriff in die Würde? Nun, so was hatten wir in arg verschärfter Form schon mal. Wenn jemand deinen Körper gegen deinen Willen beglotzen und betatschen darf und sensible Daten erhebt…das ist ein gewaltiger Arschtritt gegen den Art 1 und den Schwur NIE WIEDER!

    Dir wird sozusagen ein recht gegeben und dann soweit ausgehöhlt, bis kaum was übrig bleibt. Alles nähere regelt ein Bundesgesetz…kann aufgrund eines Gesetzes eingeschränkt werden…

    Was Art.7 bei den Grundrechten zu suchen hat, ist mir schleierhaft. Außerdem legt er so schön einen weiteren Grundstein für Gleichschaltung…

    Art. 12: „Niemand darf zur Arbeit gezwungen werden, außer im Rahmen einer herkömmlichen allgemeinen, für alle gleichen öffentlichen Dienstleistungspflicht.“ Nee, wir brauchen ja billige Hilfskräfte. Ähh für alle gleich? Interessant.

    Da hilft Art. 19 (2) kum weiter. Darf nicht in Wesenesgehalt verändert werden. Tja, hat das GG häufig selbst gemacht. Ist das eine Alibi-Beschwörungsformel?

    In Art. 20 steht sowas wie eine verfassungsmäßige Ordnung. Und daß man sie verteidigen darf. Jetzt frage ich dich, Crhis: was soll ich verteidigen? Das NIE WIEDER würde ich gerne schützen, na ja, da ist das GG im Weg. Art. 1 GG würde ich rauspicken und mit den Menschenrechten verschmelzen, wobei ich nicht mit allem in der Erklärung verabschiedetem einverstanden bin.

    Für mich sieht es so aus: da sind ein paar brauchbare Steine drin, diese werden zur Not entfernt, ausgehöhlt dienen nur noch als Alibi nach dme Motto: wir haben doch so was nettes wie die Würde des Menschen im GG! Ja, und was ist mit dem Rest?

    Da haben alle Recht, die sagen, wir müssten wachsam sein und unsere Rechte verteidigen. Das darfst du bei diesem Konstrukt auch nicht anders halten.
    Schau dir die USA an. Eine der besten Verfasungen der Welt und bewundere das Ungeheuer, was sich dort breit gemacht hat…

    Gut finde ich im Übrigen Art. 146. dann mal ran ans Projekt gemeinkratische Verfassung 😉

  12. Irmonen sagt:

    noch eine Idee bezüglich der Rauchmelder:
    Uri Geller anheuern und Metallteile verbiegen lassen oder Elektronik ausschalten lassen per Gedankenkraft:
    Ein Scherz? nur halb!

    Habe Uri Geller in einem „halbprivaten kleineren Event“ erlebt, da hat er nen ganzen Schwung von den Löffeln per Gedankenkraft verbogen. Der das eigentliche „Event“ geleitet hat, hatte dann nach dem der Große Meister gegangen war die Löffel ohne Mechanik, alle wieder in Sekunden sich gerade biegen lassen. Nein das war kein Trick, ich weiß wovon ich spreche und bin mir da 100% sicher.

    Man sollte bei allem Zukunftsschrecken auch das Unerwartete nicht vergessen ….wie heißt es da, es gibt zwischen Himmel und Erde mehr als……

  13. Nver2Much sagt:

    Hätte mir jemand vor 10 Jahren gesagt in 4 Jahren wirst Du auf einmal Streifen am Himmel haben und Du wirst die anderen darauf aufmerksam machen und die meisten würden sagen ist klar (eigentlich ist gar nichts mehr klar), das sind nur Kondenzstreifen und alle würden ihrem robotten nachgehen, ohne irgendwas zu machen. Damals hätte ich gedacht, ist klar Du spinnst wohl.

    Heute ist es Realität

    https://www.youtube.com/watch?v=pMklQTGpnGc

  14. Frank H. sagt:

    Mann Leute kauft euch hier mehr Aluhüte!!!
    https://katzi1992.wordpress.com/the-next-uri-geller-entlarvt/

    Wer nichts weiß und nichts kann, sich nicht um Fachliteratur statt Spökenkiekereien zu lesen bemüht, muss alles glauben was er sieht….
    Aber ihr wohnt ja alle hier in Bielefeld. Bielefeld? Gibt’s doch gar nicht. harharharharhar

  15. Habnix sagt:

    So Leute ich habs wieder getan.Ich hab mir mein Auto heute mit Billigteilen(Auspuff) selbst repariert und hab mal wieder keine Werkstatt aufgesucht.Ganz sicher werde ich es wieder tun. Versprochen! Ja und was soll ich sagen ein Ehebett haben wir uns anfang Juli auch zurecht gezimmert.

    Liebe Möbelkonzerne, Ikea und so weiter,dabei bleibt es nicht.

  16. Irmonen sagt:

    @ der Eid

    habe bereits meine Ansicht über das Eid leisten, siehe weiter oben, formuliert und bin jetzt erst drauf gekommen dass die Eidangelegenheit bereits Thema in der Bibel, AT und vor allem NT sind
    Und das schräge, man schwört auch auf die Bibel, die im NT das schwören ablehnt…..

    Bergpredigt, Neues Testament

    Vom Schwören
    33Ihr habt weiter gehört, dass zu den Alten gesagt ist (3.Mose 19,12; 4.Mose 30,3): »Du sollst keinen falschen Eid schwören und sollst dem Herrn deinen Eid halten.«

    34Ich aber sage euch, dass ihr überhaupt nicht schwören sollt, weder bei dem Himmel, denn er ist Gottes Thron;
    35noch bei der Erde, denn sie ist der Schemel seiner Füße; noch bei Jerusalem, denn sie ist die Stadt des großen Königs.

    36Auch sollst du nicht bei deinem Haupt schwören; denn du vermagst nicht ein einziges Haar weiß oder schwarz zu machen.

    37Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.
    http://www.die-bibel.de/online-bibeln/luther-bibel-1984/bibeltext/bibelstelle/mt5/

  17. @ Irmonen

    … bzgl. Uri Geller – 99% solcher Leute sind Scharlatane, Teuscher, Blender, Trickser oder Betrüger.

    Es gibt aber hin- und wieder mal jemanden, der wirklich außergewöhnliche Fähigkeiten und das Wissen darum besitzt.

    Früher waren es die Druiden, Schamanen, Dorfheiler oder wie sie sonst genannt wurden – diese wurden daher von der Kirche systematisch ausgerottet. Diese Menschen hatten noch das „Alte Wissen und Können“.

    Schon mal darüber nachgedacht, warum wir nur ca. 10 – 15% unserer Hirnleistung nutzen?
    O.K. früher war zum Überleben mehr gefordert – aber das dürfte dann max. ein 50% Auslastung ergeben haben.

    Da war und ist noch mehr!

    Ich habs auch in meiner Familie – dieses sog. „Besprechen“, „Handauflegen“ – sowie bestimmte fein-sensorische Fähigkeiten – z.B. „Dinge“ mitzukriegen, welche die „Masse“ nicht wahrnimmt.

    Diese Fähigkeiten werden nie gleichgeschlechtlich vererbt, d.h. von Mann zum Mann oder Frau zu Frau – das geht, so wie ich es mitbekommen habe – nur von Mann zur Frau und umgekehrt.
    Zumindest war das in meiner Ahnenreihe so.

    Meine Mutter hatte z.B. Wahrnehmungen über Ereignisse, bevor sie passieren – sie konnte es nur oft nicht deuten – so was ähnliches wie bei den Tieren – die wissen auch oft Stunden vor einem Naturereignis, dass was passiert und flüchten (Erdbeben, Unwetter oder Gewitter).
    es gibt so viele Zeichen, Signale oder Hinweise der Natur, die der verkümmerte Wohlstandsmensch nicht mehr wahrnimmt.

    Das ist die fein-sensorische Fähigkeit physische Veränderungen psychisch wahrzunehmen.

    Bei mir ist es das gewisse „Bauchgefühl“ was ich nicht beschreiben kann aber immer wenn ich bei einer Sache nicht nach meinem Bauchgefühl gehe, dann geht etwas schief. Das zieht sich so schon durch mein ganzes Leben – wahrscheinlich sind bei mir mehr Sinne unbewußt aktiv als mir bewusst ist und mein Gehirn erzeugt zu meinem Schutz dieses „Bauchgefühl“.
    Ich habe einen sehr erfahrenen Hausarzt und er meinte dazu, dass alle paar Tausend Personen immer so jemand wie ich dabei wäre. Also gar nicht mal so ungewöhnlich aber eben öffentlich und aus kommerziellen Gründen unterdrückt und daher nicht so bekannt und nicht „Gesellschaftsfähig“.

    Im Prinzip ist es nichts besonderes – nur die Fähigkeit psychische in physische Energie umzusetzen (und auch umgekehrt).

    Es wird nur verpönt und verspottet, da es mit der aktuellen Schulwissenschaft nicht vereinbar ist – vielleicht wird es damit auch absichtlich unterdrückt.

    Stellt euch vor, die Menschen könnten die von der Natur gegebenen Selbstheilungsmechanismen aktivieren – welch ein Verlust für die Gesundheits- und Pharmaindustrie.

  18. … früher war es die Kirche, die das Monopol auf „Leben und Tod“ hatte – heute ist es die Gesundheits- und Pharmaindustrie.

    Es geht also auch hier wieder nur ums Geld …

  19. Nver2Much sagt:

    HWA heute ist daselbe wie damals. Damals war es die Kirche und ist es auch noch heute, nur damlas hatte sie begrenzte Mittel, heute ist alles durch deren Propaganda durchsetzt.

    Ich weiß die haben 2000 Jahre Erfahrung, aber der beste Schachzug den sie bis jetzt machten, war in den Hintergrund zu treten und von dort alles zu leiten.

  20. Irmonen sagt:

    Atila Hillman

    ganz unverkrampft was für die Gesundheit tun und gegen die Massentierhaltung.
    ich finde die Sendung gut

    http://www.ardmediathek.de/tv/NDR-Talk-Show/Unverkrampft-vegan-Kochbuchautor-Attil/NDR-Fernsehen/Video?documentId=29958174&bcastId=16409712

  21. Irmonen sagt:

    @ Habnix

    Wenn die jeweiligen Jahrgänge, die nicht so mitziehen im allgemeinen „Fortschritt“ zur weltweiten Totalkontrolle der Menschheit, quasi „ausgestorben“ sind, dann werden die jeweils nächsten Schritte durch die Eliten eingeleitet.

    Als die Jahrgänge, die den brutalen WKII noch selbst miterlebt haben, so langsam ins hohe Alter kamen, bzw. am aussterben waren bzw. fast schon alle ausgestorben sind (die mit 18j in den Krieg mussten sind jetzt 90), begannen die ersten Kriege z.B. Kuweit, wieder salonfähig zu werden. Deshalb auch die jetzt fehlenden Protestmärsche vor allem der Jugendlichen.

    Wenn die Digital Immigrants, also die noch ohne Handys und PCs Aufgewachsenen in das hohe Alter kommen, in ca. 20-25Jahren , dann wird die totale Kontrolle so richtig in Fahrt kommen.

    Die Digital Natives werden es normal, gut, sinnvoll finden und das digitale Gefängnis gar nicht missen wollen!!! garantiert!

  22. … Leute, dieses Wissen, wenn nicht schon vorhanden, kann euch eventuell in kommender Zeit das Leben retten.
    http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/lebenskunst/janne-joerg-kipp/der-perfekte-gemuese-und-obstkeller-fuer-heimgaertner.html

    Ich bin ja so wie es meine Gesundheit und Kraft zulässt, jeden Tag beim wühlen in den Gärten.

    Heute wird die Außenfassade der Laube/Bungalow/Datsche gestrichen – in den letzten Tagen habe ich die Ausbesserungsarbeiten an Putz und Dach erledigt – so langsam wird es.
    Zwischendurch immer wieder Erdarbeiten zur Umgestaltung des Grundstückes, mit Gras bewachsene Wege, die höher stehen als die Oberfläche der Beete – um das Feuchtigkeitsniveau des Gartens positiv zu halten – dadurch weniger Verdunstung und Bodenerosion durch das Wetter – mein neues Experiment – was natürlich Stirnrunzeln und Augenrollen meiner spießigen Nachbarn erzeugt …

    Dann wird Wasser neu verlegt – ja und zwischendurch gibt es dann immer mal eine Grillparty. 😉 Denn Belohnung muss auch sein …

    Das Fällen von zwei größeren Bäumen und das aufarbeiten des Holzes zu Brennmaterial steht auch noch an, das wird aber meine Arbeit über die Wintermonate sein.

    Da ich einen Fruchtwechsel machen muss, wird auf dem bisherigen Kartoffelfeld ab dem nächsten Jahr Topinambur angebaut. Das soll ja ohne pflege wachsen wie der Teufel und fast so viel Ertrag wie Kartoffeln bringen – eine kleinere Menge Kartoffeln wird dann an anderer Stelle angebaut. Dann schon 3. Generation eigene Zucht – nicht einen Pfennig dafür in den Umlauf gebracht …

    Was hab ich noch gemacht? Ach ja – ein System aus schnell wachsenden Hecken (Liguster) habe ich angelegt, damit der Kern meines Grundstückes vor neugierigen Blicken geschützt ist.

  23. … bei der Hecke auch wieder keinen Pfennig ins System fließen lassen – habe die Stecklinge aus einer vorhandenen Hecke selber geschnitten und so ca. bis zu 500 € nicht bezahlt … 😉

  24. Habnix sagt:

    In einem Krieg gegen ein anderes Land, geht es um die versklavung von Menschen die sich in dem Land auskennen.Es geht nicht um Glauben oder um das Land zu erobern, sondern um die dortigen Menschen zu versklaven.Denn erst wenn du die Menschen im anderen Land hast, hast du das Land,aber bis das die meisten Menschen kapiert haben, dauert es noch Tausend Jahre und länger.

    @Irmonen, gerade die Jungen müssten sich mit dem Computer besser auskennen als die älteren Semester.Hies es doch immer, die sind da ganz fix drin.

    Ihn zu bedienen wie ein Sklave,ja, aber welche Konsequenz das hat,nein.

  25. Irmonen sagt:

    @HWA
    das mit dem Topinambur ins Beet, einfach so, das würde ich mir überlegen. Die Knollen sind viele und nicht groß, die wirst du kaum mehr aus dem Beet rausbringen, wenn dir das nichts ausmacht?

    Wie wäre es mit Baumspinat, Magenta spreen….

    @HWA
    das mit dem Topinambur ins Beet, einfach so, das würde ich mir überlegen. Die Knollen sind viele und nicht groß, die wirst du kaum mehr aus dem Beet rausbringen, wenn dir das nichts ausmacht?

    Wie wäre es mit Baumspinat, Magenta spreen….
    wächst unkompliziert, sieht schön aus, man kann die Blätter wie Spinat essen, bei mir sind die bis zu 2,50Meter hoch, je nach Boden und Nährstoffen.

    https://www.google.de/search?q=magenta+spreen&biw=1093&bih=538&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&sqi=2&ved=0CDAQsARqFQoTCI-o7M7rn8cCFQt9GgodmSQKVQ

    https://gartenraeume.wordpress.com/2013/08/30/christines-garten-baumspinat-magenta-spreen/

  26. Irmonen sagt:

    unbedingt anschauen, über die folgen von Glykophosphat, auch round up genannt, das meistverwendete Pflanzenschutzmittel weltweit – ja soooo harmlos dass es seit Jahren wie wild verspritzt wird.
    die Sch….Agrarindustrie, darf ja alles zerstören….

    Erkrankte Tiere, erkrankte Farmer….
    und das soll ja via Tipp bei uns auch erst so richtig losgehen. Und wenn wir uns sträuben hat Deutschland einen Prozess am Hals „wegen Investitionsschaden“ oder so….

    http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentarfilme/Tote-Tiere-kranke-Menschen-Ist-das/MDR-Fernsehen/Video?documentId=29989482&bcastId=17603862

  27. Irmonen sagt:

    Südamerika, Argentinien, ein voll von Agrochemikalien vergiftetes Land, u.a. mit missgebildeten Kindern.

    Nun kommt Europa dran, via TIPP, und soll sich diesen kriminellen Machenschaften, diesen zutiefst menschenverachtenden, naturzerstörerischen, lebensfeindlichen Wirtschaftskrieg bedingungslos ausliefern (Gentech und Pflanzengift).

    Und unser Politikmarionetten volle mit dabei – gegen das Volk (doch das wissen wir hier ja schon lange)

    dieser Film für jeden hier ein Muß!!!

    http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentarfilme/Tote-Tiere-kranke-Menschen-Ist-das/MDR-Fernsehen/Video?documentId=29989482&bcastId=17603862

  28. Habnix sagt:

    10.08.2015, 20:46 Uhr
    rating rating rating rating rating
    E-Pässe für Einreise in USA künftig Pflicht

    dpa Washington. Für die Einreise in die USA ist künftig ein elektronischer oder mit biometrischen Daten versehener Pass notwendig. Das soll für die 38 Länder gelten, deren Bürger unter dem „Visa Waiver“-Programm für 90 Tage ohne Visum in die USA reisen können. Auch Deutschland nimmt an dem Programm teil. Außerdem sollen Reisende mit Hilfe der Interpol-Datenbank zu verlorenen und gestohlenen Pässen überprüft werden. Polizisten sollen auf internationalen Flügen außerdem verstärkt helfen, die mögliche Einreise terroristischer Kämpfer zu verhindern.

    http://www.gn-online.de/Nachrichten/E-Paesse-fuer-Einreise-in-USAkuenftig-Pflicht-120048.html

    Die Überwachung der Sklaven nimmt immer extremere Formen an. Gruss von Habnix.

  29. Habnix sagt:

    In einem Krieg gegen ein anderes Land, geht es um die versklavung von Menschen die sich in dem Land auskennen.Es geht nicht um Glauben oder um das Land zu erobern, sondern um die dortigen Menschen zu versklaven.Denn erst wenn du die Menschen im anderen Land hast, hast du das Land,aber bis das die meisten Menschen kapiert haben, dauert es noch Tausend Jahre und länger.

    „Denn es ist ein ewiges Gesetz in der ganzen Welt: wenn eine feindliche Stadt erobert wird, so ist die Person und die Habe der Einwohner Eigentum der Eroberer“

    – Xenophon: Xenophon, Kyrupädie, VII 5,73

    https://de.wikipedia.org/wiki/Sklaverei

  30. @ Irmonen

    … es kommt immer darauf an, welche Sorte Topinambur man nimmt.

    http://www.deaflora.de/Shop/Topinambur/

    Es gibt sehr viele kultivierte Sorten, die auf Ertrag ausgelegt sind.

  31. Habnix sagt:

    Es kann also niemals eine Befreiung durch eine Fremde Macht(USA) geschehen.

  32. Irmonen sagt:

    @ HWA

    danke für die Info von den „tollen Knollen“ – habe den link gleich abgespeichert

  33. Nver2Much sagt:

    Lol, jetzt verstehe ich, wenn der Link ein böses Wort beinhaltet, dann kann ich in meinem text schreiben, was ich will hehe 🙂

  34. Nver2Much sagt:

    Da steht aber explizit ein ehemaliger… 😉

  35. Nver2Much sagt:

    Ok es hätte auch der link sein können…

    https://terraherz.wordpress.com/

    Dort der fünfte beitrag, ein ehemaliger… klärt auf

  36. Irmonen sagt:

    je klarer und deutlicher benannt wird was die Globalisten-Satans-Brut vorhat desto eher wachen die Leute auf. Wahrscheinlich ist es aber dann zu spät.

    P.M Barnett: Globalisieren durch Völkermischung und ungebremste Zuwanderung
    http://www.konjunktion.info/2015/04/geopolitik-die-globalisierung-als-schluessel-der-weltweiten-us-dominanz/

    https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Barnett
    http://pressejournalismus.com/2015/02/der-nicht-mehr-ganz-so-geheime-globalisierungsplan-der-usa/

    Zitate

    .. „weil sich Amerika zu den universellen Idealen von Freiheit und Gleichheit, und zu keiner ethnisch definierten Identität, oder zu einem ‚geheiligten Vaterland‘ bekennt, entwickelte es sich zur ersten multinationalen Staatenunion der Welt. Wir sind deshalb der Born, die Leuchte der Globalisierung. Dies können wir genauso wenig verleugnen, wie wir uns selbst verleugnen könnten. Unsere Interessen sind global, weil die Globalisierung global sein muss! (Wörtlich: Our interests are global because globalization must be global).“

    “Die 4 “Flows“ (Ströme, Flüsse), welche von der Globalisierung vorgegeben wären:
    “Nur die Globalisierung kann Frieden und Ausgewogenheit in der Welt herbeiführen. Als Voraussetzung für ihr reibungsloses Funktionieren, müssen vier dauerhafte und ungehinderte ‘Flows’ (Ströme, Flüsse) gewährleistet sein:

    “1. Der ungehinderte Strom von Einwanderern (zur Zersetzung der ansässigen Völker und ihrer Kultur)
    Laut Barnett dürfen diese Strömungsbewegungen von keinem Volk behindert werden. Speziell sieht Barnett`s Plan die Zuwanderung in die EU zu verzehnfachen.

    2. Der ungehinderte Strom von Erdöl, Erdgas und allen anderen Rohstoffen
    So dürfen laut Barnett in einer globalisierten Welt die Völker und ihre Staaten nicht mehr über ihre Rohstoffe verfügen. Diese werden privatisiert, internationalisiert und profitorientiert vermarktet.
    3. Das Hereinströmen von Krediten und Investitionen, das Herausströmen von Profiten.

    So sollen nach Barnett`s Plänen die nationalen Banken, Rohstoffe und Ressourcen sollen mit Dollar-Krediten beliehen werden. Staaten dürfen also nichts machen, was den Profit verhindert. Abzug der Profite in die USA.

    4. Der ungehinderte Strom amerikanischer Sicherheitskräfte (export of US – security services to regional markets)“
    Kein Staat, kein Land und keine Regierung darf die Friedenseinsätze des amerikanischen Militärs behindern.
    Gleichschaltung der Länder und Flüchtlingsströme
    “Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, sie soll durch die Vermischung der Rassen herbeigeführt werden, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa. Hierfür sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu Begreifen, aber Intelligent genug um zu Arbeiten.”

    alles klar auf der Europa-Titanic!

  37. Platte sagt:

    KenFM im Gespräch mit: Daniel Ebner (Der Urzeit-Code)

    https://www.youtube.com/watch?v=vUfOiW0_bZ0

  38. Nver2Much sagt:

    Der Beitragsservice meldet sich mal wieder bei mir

    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vAx3xoj0TDE

    Bei mir immer noch nicht, hehe 🙂

  39. Nver2Much sagt:

    Und jetzt noch eine WARNUNG!!! an alle. Und entschuldigt, dass ich schreie.

    ABER INSTALLIERT NIEMALS WINDOWS 10, NIEMALS!!!

    Ihr werdet keinen Ausweg mehr finden, außer neuer Festplatte…

    Sobald mein Windows 7 rebelliert werde ich es neu aufsetzen, wenn es dann immer noch nicht funktionieren sollte, dann bin ich Linux, ohne wenn und aber.

    Das gilt auch für alle Smartphone Inhaber, ich weiß die wissen schon alles von Dir, hier nur meine bescheidene Frage, warum gehst Du dann nicht auch nackt auf die Straße, wenn Du es im Web schon lange getan hast.

    Mein Aufruf lautet:

    Wenn Ihr Windows7 nicht mehr unterstützt

    Welches Betriebssystem gibt es dann noch was mich nicht mehr ausspioniert und dieses Mal auf jedes Wort, was in einem Raum gesprochen wurde, indem ein Microsoft Rechner steht.

    Ein Mickey Mouse System wohl nicht mehr, also Tschüß Bill Gates, alle anderen die anderer Meinung sind, viel Spaß in der neuen Welt–>>

    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=P2crMmcCjEo

  40. Nver2Much sagt:

    Der Mensch steht über dem Gesetz, da er die Gesetze erlässt. Ein Richter ist dem Gesetz untergeordnet und steht über der Person, aber nur wenn sich der Mensch hinsetzt.

    Eigentlich ist das Recht ziemlich simpel, wenn man es mal begreift 🙂

    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=C1uM5fGoHiY

  41. … ich habe den Umstieg auf LINUX MINT nie bereut.
    http://distrowatch.com/table.php?distribution=mint

    Ist natürlich nix für die Spielsüchtigen – die müssen sich eben weiter ausspionieren lassen – selber schuld.

  42. Pe. sagt:

    Falls es jemand noch nicht weiß, das ist das
    „empfohlene Update“ von Windows 7 auf Windows 10 von Anfang Juni:

    KB 3035583

    Wenn man nicht ständig von dem kleinem Win Kästchen in der Leiste rechts unten genervt werden möchte, welches einem ständig daran erinnert, man sollte doch endlich Windows 10 herumterladen. Dann einfach bei Windows Updates das o.g. Update „ausblenden“, dann ist die Erinnerung an dieses System erstmal weg. Bevor man da noch aus Versehen drauklickt… 😉

  43. Pe. sagt:

    Intelligente Stromzähler: los geht es ab 2017….der nächste Schritt in die Totalüberwachung nach den Rauchmeldern…

    http://www.golem.de/news/intelligente-stromzaehler-kleinverbrauchern-droht-zwangseinbau-durch-die-hintertuer-1508-115743.html

    Bezahlen müssen wir unsere Überwachung dann natürlich selbst.

  44. R363 sagt:

    @Never GEZ

    Neber, guter Link mit dem GEZ Widerstand. Nur sollte man einen Teil der Rede noch etwas präzisieren. Das wäre der Teil mit der Polizei die gegen jedes bisher für gültig geglaubtes Recht verstossen DÜRFE und morgen einfach mit Gewalt die Türen der Bürger eintreten DÜRFE, die Kinder in Heime und die Erwachsenen in die neuen Konzentrationslager stecken DÜRFE. Es erinnert mich ein bisschen an so eine These „Russe erobert Polen“. Ja, so stellt man es da. Aber man sollte es doch mal logisch sehen. Wenn Russland über Polen herfallen würde, was bitte wird „der Pole“ danach machen. Der beste Freund der Russen sein oder „dessen schlimmster Alptraum“. Wohl letzteres, nicht wahr? Und daher ist auch die US / NATO These vom „aggressiven Russen der über Westeuropa herfällt“ ein Zeichen geistiger Umnachtung. Du kannst ein Land nicht erobern und danach die gesamte Bevölkerung 99% TOTAL GEGEN DICH haben. Was soll der Schwachsinn und WOFÜR? Deswegen weil der Russe „Lebensraum West“ sucht? Welch ein Schwachsinn! Der Russe hat genügend Lebensraum. Es ist der grösste Staat der Erde und viel besser passt der umgekehrte Fall den Hillary Clinton frei raus sagte: „Sie meine Russland sei zu gross NUR FÜR DIE RUSSEN.“ Aha, so wird doch schon eher ein Schuh draus, nicht wahr?

    Und jetzt wieder auf die „böse Polizei“ zu kommen die alles macht und den Bürgern die Türen eintritt usw. Warum soll sie denn das tun. Um danach eine „Todfeinschaft mit der Bevölkerung“ zu haben. Darauf würde es ja hinaus laufen. Ne, so läuft das nicht. Der „good cop“ muss erhalten bleiben und darf in der Bevölkerung sicher nicht total unten durchfallen so dass jeder Mensch bei dem Wort Polizei das grosse Kotzen bekommt. Das muss anders eingefädelt werden.

    Wie? Na, schaut Euch doch die ukrainischen NAZI Bataillone an und die Aussage der Amis „das sei die Zukunft Europas“. Na also, ist doch ganz einfach. Schaut mal hier das folgende Video, ukrainisches NEO-NAZI Sommerlager mit Wolfsangel. Ausbildung und Heranziehen der neuen europäischen SS und Gestapo bzw. skrupellosen Söldner Elite. Jung lernt sich, auch spätere Schwerstverbrecher Banden die man auf Bevölkerungen los lässt, muss man erst mal entwickeln und aufbauen. DIE ruft man morgen und DIE treten Euch morgen die Tür ein, doch nicht die Polizei die man als good cop hätscheln muss. DIE tuen morgen jeden terrorisieren der nicht tut was die da oben wollen. DAS sind die morgigen neuen KZ-Aufseher welche die Menschen dann mit Viren vernichten und dann in den Krematorien mit den in den USA gefundenen patentierten umweltfreundlichen Särgen verbrennen. Es braucht doch für all das Personal. Und bei dem Personal gibt es bzgl. harmloser Polizist und KZ-Aufseher eine weite Spanne die entwickelt werden will. Die kommt nicht einfach aus dem nichts. Unsere deutsche Polizei machst Du sicher nicht zu einem KZ-Aufseher, wohl aber solche neuen Züchtungen im alten Geiste die da gerade ausgebildet werden für ihre neue „Mission“. Die können mit ihren Opfern dann nicht mal Deutsch sprechen. Ist doch gut! Dialog ist unerwünscht, Menschen müssen morgen exekutiert werden. Doch nicht von unserer Polizei die SO ETWAS nicht macht. Aber für SO ETWAS MACHE ICH nicht, gibt es doch schon lange ganz einfache Hotlines. Hallo US Atomsöldner, könntet Ihr mal einen Trupp schicken der uns die Steuerstäbe in unserem AKW rauszieht. Antwort: KEIN PROBLEM! Hallo US Militärsöldner, könntet Ihr mal einen Trupp schicken, der hier aufräumt und tabula rasa macht. Antwort: KLAR, kein Problem. Hallo ukrainische Wolfsangeln, könnt Ihr uns mal paar Gestapo Verhafter und KZ-Aufseher für unsere neuen FEMA / ICE KZs schicken die hier nicht zimperlich sind. Antwort: Na klar, morgen schon vor Ort. Diese Söldner sind ein hochbezahltes Big Business. Klar sind alle diese Aufgaben HEIKEL, aber genau deswegen gibt es die doch. Die machen genau das und bekommen dafür extrem viel Geld. Die bekommen paar Aufträge und dann sind die danach richtig reich. Die verdienen ihr Geld nicht wie ein kaufmännischer Büroarbeiter der jeden Tag zur Arbeit geht oder ein Fabrikarbeiter. Die bekommen HEIKLE AUFTRÄGE und dafür gibt es HEIKEL VIEL GELD nach Ausführung. Leute umnieten und bitte keine Überlebenden. Natürlich! Atombrennstäbe transportieren. Natürlich! Leute verviren oder vergasen. Natürlich! Nur der Gutmensch mit seinem HomHom wie schön ist doch die Welt und alle so gut, nur der glaubt das was ich gerade sagte gäbe es nicht, könne es nicht geben …
    Daher: Unsere Polizei sind morgen SICHER NICHT die, welche Euch die Wohnungstür mit geladener MPi eintreten, Euch an den Haaren aus der Wohnung zerren, in den Kastenwagen schmeissen und zum nächsten Zug-Abtransport in das neue KZ fahren wobei die Gleise damals wie heute natürlich direkt ins Lager reinführen. Und diese patentierten Ökosärge aus den US-Wäldern sorgen dafür, dass diese hässlichen schwarzen Rauchwolken über den neuen KZs nicht so offensichtlich Kilometer in den Himmel aufsteigen … Und „im fernen Osten“ sind doch so Lager viel besser zu betreiben als mitten im dicht bewohnten Gebieten oder?

    Nein, das kann ich nicht glauben, das wird niiiiie so sein … Jaja, sagt Ihr immer schön reflexartig NIIIIE wenn die Dinge so laufen wie Ihr sie Euch nicht in Euren rosaroten Träumen vorstellt. Ihr denkt diese oben von mir beschriebenen Söldner gäbe es nicht. Na, informiert Euch doch. Dann merkt Ihr schon wie die Welt wirklich jenseits der rosaroten Träumereien aussieht.

    Hier, Nachwuchs auf Sommerlager:
    http://www.rtdeutsch.com/28938/international/sommerferien-mal-anders-rechtsradikales-asow-bataillon-laedt-zum-kinder-camp-ausbildung-am-ak-47-inklusive/

  45. Platte sagt:

    was müssen das für kranke und kaputte eltern sein die dafür ihre kinder hergeben??????

  46. Habnix sagt:

    IAA Frankfurt Wenn Autos Käufer, aber keine Fahrer mehr brauchen

    Die IAA ist Bühne für Traum- wie für Vernunft-Autos. Computer sind überall verbaut. Doch diesmal geht es vom 17. bis 27. September in Frankfurt auch um die Möglichkeiten, Rechnern das Steuer bisweilen ganz zu überlassen.
    14.08.2015, von Jochen Remmert, Frankfurt

    ……………………………………………….

    Achtung: Große Frage ! ! ! ! ! ! ! !

    So und wenn ich mit diesem Selbstfahrenden Computergesteuerten Fahrzeug nach Russland reisen möchte?

    http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/iaa-frankfurt-chancen-des-autonomen-fahrens-13747631.html

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM