Offtopic 2.7

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallend wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.


Link zum Offtopic 2.6 <-----


9.837 Responses to Offtopic 2.7

  1. kieselsteine sagt:

    @r363

    Genau!
    Die Swisscom verkauft kein Festnetz Telefon mehr ohne Funk. Die letzten, die sie noch verkauft haben, waren so grotten schlecht, dass sie sehr schnell kaputt gehen. Wer also diesen Scheiss Funk nicht haben will in der Wohnung, muss wieder anfangen Briefe zu schreiben. Swisscom zwingt die Schweizer dazu Funk in der Wohnung zu haben.

    Das gleiche mit Mäusen. Kabelmäuse gibt es so gut wie keine mehr zu kaufen.

    Und wie war das mit den Glübirnen? Zuerst kamen sie mit dem Quecksilber Giftbomben ein mega Geschäft und nun gibt es zu mindest HalogenBirnen. Doch die sind so schlecht, dass man mit auswechseln kaum noch nach kommt.
    Ihr Ziel LED. Chemisches Licht. Widerliche Qualität.
    Na dann muss ich wohl wieder Bienenwachskerzen kaufen gehen, oder wie?

    Das gleiche mit dem Radio
    Nur noch DAB oder wie der Internetscheiss heisst.
    Kurzwellen haben sie schon lange abgeschaltet. UKW wird es nicht mehr lange geben. Ist doch viel praktischer für NSA Typen, wenn die nicht nur wissen was ich höre, sondern sogar noch mithören können was ich so mit meiner Frau bespreche in der Küche.

    Und die Autos kommen als nächstes
    Neuste Autos können automatisch einparken.
    Dann kommt das Uben oder Google ferngesteuerte Auto. Das die NSA sofort abschliessen kann, wenn Du es bestiegen hast und Dich direkt auf den nächsten Polizeiposten fahren kann. Da kannst Du gegen die Scheibe hämmern so viel Du willst. Sie werden erst wieder die Türen öffnen wenn die Handschellen bereit stehen

    Eine verdammte Scheissbande ist das.
    Natürlich nehme ich Deine Warnungen ernst mit dem ganzen 4.0 Wahn!!
    Die haben an Dreistheit zugelegt in den letzten 20 Jahren da bleiben einem die Ohren steif.

  2. kieselsteine sagt:

    Nochmals an Jens

    Ich habe zwei Computer
    Einer mit Windows
    Da läuft Ik News sehr flüssig
    Der andere mit Ubuntu Studio plus das Ubuntu total unterlaufende Chrom Ding. Dort läuft Ik News extrem extrem schlecht! Es geht bis zu 4 Minuten bis die Seite neu geladen ist. Das ist NUR auf Ik News so.
    Mich würde es einfach wunder nehmen ob es wieder besser laufen würde wenn, Du Offtopic 2.8 aufschalten würdest.

  3. LFO sagt:

    @R363

    was deinen Bekannten angeht – wenn man ihn ned irgendwo einsperrt, ist Sense mit ihm – so krass das klingt. Da gibts ja in Russland immer mehr Einrichtungen, welche solche Menschen buchstäblich wegsperren. Das ganze hat aber ehr den Scharm eines dreckigen Lochs, was nicht unbedingt zur Motivation beiträgt, davon runter zukommen.

    Wenn man die Drogengeschichte generell durchleuchtet, kommt man ja immer wieder auf den Punkt, dass das System selbst, der größte Produzent ist. Aus diesem Grund, glaube ich daran, dass bewusst und SYSTEMATISCH immer neuere Stoffe, zusammen mit den üblichen Drogen in Umlauf gebracht werden. Amerika überschwemmt Russland mit Stoff, Russland vielleicht andersrum ebenso, … wer weiß

    Für mich gibt es überall, bei allen Themen das selbe Muster, bestehend aus mehreren Ebenen die man betrachten muss. Eine Ebene wäre; Wer kreiert diese Drogen? Wer kommt auf so eine Idee? Da denke ich, dass in der Regel nicht die Konsumenten selbst drauf kommen. Die Geburt solcher neuen Syntetic-Drugs, findet meiner Meinung nach in Systemlaboren statt. Auffallend ist auch, dass sich die Drogen mit der Zeit bewegen. Je heftiger es zugeht, umso angedrehter der Stoff. Jetzt kann man sagen, der Stoff entsteht durch die abgedrehten Menschen, oder aber die Menschen drehen wegen den kontrolliert, designten Drogen ab. Früher waren Drogen auf Naturbasis „analog“ – selbst das LSD aus dem Mutterkorn. In der Technokraten-Welt der Industrie 4.0, dem totalen digitalem Zeitalter oder einfach nur in der NWO, sind die Drogen eben synthetisch – „digital“ MDMA, Ampethamine usw. sind Stoff aus den 80-90ern, bis 2000 (und auch heute noch – aber immer BESSER, SCHNELLER, LÄNGER) – welche so richtig als Partydrogen konsumiert wurden – passte zur Zeit. Das schlimmste was man erwarten konnte, waren Strichnin oder ähnliche Sachen, womit gestreckt wurde, oder Heroinabfälle.

    Heute wird „Legal Herb“ geraucht, weil Ganja verboten ist. Ganja böse und verboten, „Legal herb“ durch Tricks legal. das eine Natur, das andere Synthetisch.

    harmoses Beispiel – diese „Geschöpfe“ sprechen für sich
    https://www.youtube.com/watch?v=pszJBHlCD9Q

    Amerika
    https://www.youtube.com/watch?v=hzYw8z4b90c

    Mütterchen Russland
    https://www.youtube.com/watch?v=2HDksztNM60
    usw, usw usw, …

    So benimmt man sich nicht auf ner Tüte. Und hier sieht man meiner Meinung nach die Parallele zur aktuellen Zeit

    Auf „Prison-Planet“, sollen halt immer mehr Wahnsinnige herumlaufen, damit der Wahnsinn zur Normalität wird.

    Zum Bitcoin; Naja, erklärt mir leider immer noch nicht so richtig, wie das im technischen Sinne mit dem Bitcoin abläuft, damit aus einem Code ein Bitcoin wird. Aber deine Ausführung ist wichtig – ist mir im Kern auch so bewusst. Das bestätigt mal wieder für mich, wie aussichtslos das Ganze ist, es sei denn, man zieht den STECKER – Weltweit von allen Systemen – UTOPIE, leider

  4. Nver2Much sagt:

    Hi, ich möchte hier eigentlich gar nicht so groß auffallen. Denn gestern Morgen hat der Wecker um 6:45 Uhr geklingelt und ich habe ihn abgeschaltet. Denn ich dachte mir, die Auszählung abends um 18:00 Uhr genügt.
    Zwischenzeitlich erfuhr ich das 70 % gewählt haben und da habe ich den rest auch abgeblasen.

    Jetzt könnte ich total frustriert sein. 70% waren wählen. 70% waren schon wieder wählen, deshalb war ich wahrscheinlich auch nicht in der Lage dorthin zu gehen.

    Wieso sind mehr wählen gegangen, als 2011???!…?!!!

    Einen positiven Aspekt, kann ich daraus ziehen.

    Die meisten die jetzt wählen gegangen sind, haben die AFD gewählt.

    ALSO EINE PARTEI; DIE UNS VORHER NOCH NIE ANGELOGEN HAT.

    STIMMT DOCH, ODER???

    Und das macht mir Mut.

    Es haben 70% gewählt, hier in NSU (Neckarsulm)(eigentlich Autowerke NSU…)

    Das Bundes Verfassungsgericht hat 2013 festgestellt, dass alle Wahlen bis dato in der BRD Verfassungswidrig ist.

    Und dennoch geht Ihr alle wählen?…!“

    Wie schon gesagt, ich finde es vom Rest der Bevölkerung schäbig, dass er Dich dazu gezwungen hat AFD zu wählen und somit überhaupt zur Wahl zu gehen, denn wenn die „Nichtwähler“ nicht gewesen wären, dann hätten wir jetzt keine AfD im 2 stelligen Bereich.

    So und wenn Du jetzt denkst, dass ich Wahlen für gut empfinde, dann muss ich Dich leider enttäuschen, denn die machen eine Koalition und schon verschwindet die neue Partei im Korruptionssumpf.

    Nun aber möchte ich mal etwas psoitives über die AfD los werden.

    Sie ist mir noch nie unangenehmm aufgefallen.

    Deshalb gratuliere ich der AfD und möchte noch nebenbei bemerken, die Sachsen Anhalt Menschen, sind mir anscheinend einen Schritt näher, als die Baden Württemberger.

    Und nochmal Schande über mich, aber ich war kein Wahlbeobachter.

  5. Frank H. sagt:

    Wahlparty in Stuttgart AfD feiert mit Schweizer Rechtsradikalem

    Bei der Wahlparty der AfD in Stuttgart am Sonntagabend hat auch ein prominenter Schweizer Rechtsradikaler mitgefeiert. Aber warum?

    Wir recherchieren nach und stellen fest: In der Tat ist Eric Weber eine umstrittene Figur in der Basler Lokalpolitik. 2012 landete er mit der von ihm gegründeten Liste „Volks-Aktion gegen zu viele Ausländer und Asylanten in unserer Heimat“ im Kantonsparlament Basel-Stadt. Offenbar wurde der Schweizer mehrmals wegen Wahlfälschung und Wahlbetrug verurteilt. Schweizer Medien berichten, dass Weber mehrmals des Saals verwiesen wurde, weil er im Baseler Lokalparlament mit „Heil Hitler“-Rufen störte. Er machte sich zuletzt für den Schweizer Ableger von Pegida stark und soll die Nähe zu deutschen Rechtsextremisten pflegen.

    Doch bereits in den 1980er-Jahren fiel er mit Aktionen auf, die seine rechtsnationale Gesinnung zeigen. So beantragte er 1987 beim Regierungsrat, ihm den Keller des Basler Rathauses im April 1988 zu überlassen. Dort wollte er mit seiner „Volks-Aktion“ den 99. Geburtstag Adolf Hitlers feiern.

    http://www.swr.de/landesschau-aktuell/diewahlbeiuns/bw/wahlparty-in-stuttgart-afd-feiert-mit-schweizer-rechtsradikalem/-/id=13075472/did=17115354/nid=13075472/y1dzwy/index.html

  6. Husky sagt:

    Hallo R363, ist ein Aktenzeichen oder ein Link zu dem BVG-Rauchmelder-Urteil bekannt? Bisher spuckt die Suchmaschine nichts aus und beim BVG ist auch nichts veröffentlicht. In dem Urteil würde ich gern mal stöbern. Oder soll’s nicht an die Öffentlichkeit?

  7. Luxic sagt:

    Gerade war ich im Supermarkt. Vor mir an der Kasse war eine Frau, bei der es piepte, als sie den Laden verlassen wollte. Der Magnetstreifendetektor schlug an. Das ist mir in den letzten Monaten auch schon ein paar Mal passiert. Nicht dass die Frau etwas gestohlen hätte, nein das tun wohl die allerwenigsten Menschen. Es war ihre Jacke, die sich die Frau halb auszog, damit die Kassiererin kontrollieren konnte. Auslöser war ein Etikett in der Jacke. Die Kassiererin riss es ab und warf es in den Müll.

    Es nervt, aber das ging ja noch, manchmal sind sie eingenäht, sagte die Kassiererin. Da sagte ich: Das kann nur schlimmer werden, mit zunehmender Überwachung. Darauf die Kassiererin: Es kann nie schaden.

    Ähm ja, es nervt, aber es kann nie schaden. Das ist genau so wie: Mein Job kotzt mich an, aber ich bin froh Arbeit zu haben. Versteht ihr, warum ich sage, dass die 4.0 Welt keiner lange überlebt ? Man geht daran zugrunde, wenn die Freiheit und die Würde abgeschafft wird. Da bin ich mir ziemlich sicher. Vielleicht ist die Industrie 4.0 ja die größte Fehlinvestition der Geschichte ? Ersaufen in der Datenflut und niemand weiß warum. Dabei war doch alles so genial ausgetüftelt. Ja ja, das ach so unperfekte Wesen Mensch, das sich anmaßt, die perfekte Maschine bauen zu können. Ich glaube nicht daran, dass die Rechnung der Technokraten aufgeht, bzw. lange Bestand haben wird. Nur schade um die Menschen, die die Maschine mit sich in den Abgrund reißt.

    Es ist doch gerade diese IT, die den Menschen Stück für Stück entseelt und von sich selbst entfremdet. Ein Passwörtchen hier, ein Kontrollhäkchen da. Menüs über Menüs durch die man sich wälzen muss. Jeder Arbeitsschritt muss bestätigt und dokumentiert werden. Es lebt sich immer eckiger, unflüssiger, zerhackstückelter, oder wie soll ich das beschreiben.

    Ich hatte das mal meiner Mutter erzählt, dass ich es grausam finde, dass die Menschen den ganzen Tag nur noch von Verpflichtung zu Verpflichtung rennen und nicht mehr zur Ruhe kommen. Man hat überhaupt keine Zeit mehr füreinander. Meine Mutter sagte: Vor allem merken die Menschen, dass das was sie da tun, nichts mehr mit ihnen selbst zu tun hat.

    Ja, es ist nur noch stumpfe Systembedienung, ohne persönlichen Bezug, oder Nutzen. Die Maschine will… Das System braucht… Da wird eine Kassiererin schon mal zur kundenerniedrigenden Leibesvisitatorin, nur weil es piept. Es nervt, aber es kann nie schaden. Vielleicht merken’s die Leute ja doch irgendwann.

  8. Nver2Much sagt:

    Das meist befremdliche an der Wahl, war für mich.

    Wenn ich schon nicht die Wahl beobachtet habe, dann will ich wenigstens die Wahlanalysen beobachten.

    Und jetzt kommt es.

    Alle Koalitionsvorschläge wurden gebracht, aber nie eine mit der AfD.

    Wenn Du jetzt immer noch denkst, hier läuft was rund, dann erinnere ich Dich nochmal daran.

    Wenn wir dieses Mal nicht die Nichtwähler gehabt hätten die dennoch zur Wahl gegangen sind, dann hätten wir den Einheitsbrei.

    Und Du Wähler der nicht eine andere Partei gewählt hat, als die, die Dich schon seit Jahrzehnten angelogen hat, schäme Dich das Du meine Mitstreiter die Nichtwähler zur Urne getrieben hast.

    Du kannst Dir am Wenigsten etwas darauf einbilden.

    Schlafe einfach weiter, wenn Du etwas gegen AfD Wähler hast.

    Die sind die Einzigen die sehen was eine Alternative ist.

    Und wenn wir diese Alternative im Einheitsbrei untergehen lassen, damit sie in 5 Jahren wählbar ist, dann muss ich jeden fragen, der meint er wäre frei, wenn er immer den gleichen Zwang wählt.

    Wach endlich auf.

    Du Stimmvieh und Konsumsklave.

    Erst wenn sie Dich wie einen Menschen behandeln, kannst Du Dir sicher sein, dass Du einer bist.

  9. LFO sagt:

    Moin Luxic,

    „Versteht ihr, warum ich sage, dass die 4.0 Welt keiner lange überlebt ? Man geht daran zugrunde, wenn die Freiheit und die Würde abgeschafft wird.“

    Du vergisst hierbei aber die nächsten Generationen. Wir werden wohl daran zu Grunde gehen, weil wir die Scheisse trotz Anstrich noch als Scheisse erkennen. Alle nachkommenden Generationen, werden das alles als normal empfinden – so wie du die „Taler“ aus der DDR als normal gesehen hast, da gibts viele Beispiele die ich jetzt bringen könnte

    Das was du beschreibst, würde ich als Endstadium betrachten, welches sich meiner Meinung nach noch laaaaaaaange hinziehen kann, sollte man uns alle nicht vorher platt machen.

    Gruß an Dich

  10. Luxic sagt:

    @LFO

    Ja, die Sache mit den Memen, ich weiß. Für viele ist es schon völlig normal krank zu sein und sich irgendwelche Medikamente reinzupumpen. Aber nur weil es „normal“ ist, heißt das nicht, dass Körper und Psyche das noch lange mitmachen. Es gibt so eine irrige Meinung, dass man die Leistungsfähigkeit des Menschen nach Belieben steigern kann, wenn man nur die richtigen Mittel einsetzt. Multitasking war, oder ist so ein Irrglaube. Was nach vermeintlich mehrere Sachen gleichzeitig erledigen zu können aussieht, ist in Wahrheit ein nacheinander getaktetes Hin- und Her-Switchen in schnellem Wechsel. Das bleibt nicht ohne negative Folgen. Sinnfreies Rotieren bei immer weiterer Entfremdung von den eigenen Bedürfnissen macht schlicht krank und daran gewöhnt man sich auch nicht.

    Wo kommen denn die ganzen psychischen Erkrankungen her, die wohl seit Jahren dramatisch zunehmen ? Alles nur Einbildung, oder schlicht und ergreifend das Ende der Fahnenstange ? Überforderte depressive Jugendliche, Arbeitnehmer die nach immer kürzeren Zeiträumen ausgebrannt sind. Das kann man noch so normal finden, ändert aber nichts daran, dass immer mehr Menschen drauf gehen. Dem Frosch im heißen Wasser nützt es auch nichts, wenn er es nicht anders kennt. Er stirbt. Ich kenne das selbst: Man kann sich an alles anpassen. Man MUSS nur WOLLEN (Ein Widerspruch in sich). Wenn man dann am Boden liegt, ist man selbst schuld, weil man nicht genug gewollt hat. Das ist geisteskrank und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man das ohne Ende weiter treiben kann.

    Gruß zurück

  11. Jens Blecker sagt:

    Im Augenblick versuche ich Struktur in meine Gedanken zu bringen um einen verständlichen Artikel zu KI (AI) KNN (ANN) und dem aktuellen Stand der Wissenschaft zu machen. Es in meinen Augen eines der wichtigsten Themen für die nahe Zukunft. *grübel*

  12. Habnix sagt:

    @Luxic,

    Richtig! Es heist ja auch immer, eins nach dem anderen und nicht alles aufeinmal.

    So wie man auch nur eins nach dem anderen abarbeiten muss, so muss man auch denken. Anders ist das Denken nicht aufgebaut.

    Auch der Computer geht meines Wissens nur sequenziell vor.Also nach einander. Er switcht nur hin und her und macht kein wirkliche Gleichzeitigkeit, wo bei er, wenn er etwas andere zwischen durch anfängt, das erste aber in den Speicher legt und so weiter.

  13. Luxic sagt:

    Es ist ja lange angekündigt worden, dass RFID bald in jedem Produkt steckt. Ich habe den Eindruck, dass das gerade Realität wird. Ich weiß nicht, ob diese Diebstahlsicherung in Kaufhäusern RFID-Technik ist, aber auf jeden Fall gab es das bis vor ca. einem halben Jahr nicht in Supermärkten. Jetzt stehen auch da überall diese Schleusen mit den Piepsern.

  14. Habnix sagt:

    Kommen sie näher! Kommen sie ran, hier werden sie genauso verarscht wie neben an.

    https://blog.fefe.de/?ts=a817f21f

  15. Habnix sagt:

    Schielt doch nicht nach dem Öl der Arktis,wenn es in Wirklichkeit nur um Russland im US-Interesse geht.

    http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/59332

  16. R363 sagt:

    Leute, ich habe Euch die ganze Zeit gewarnt. Hier das nächste Leckerli für Euch was sie per Gesetzesdiktatur durchziehen werden. TOTALE KONTROLLE DES AUTOFAHRERS mit Versicherungsvorwand. Sie kommen mit ihren Plänen immer offener und unverblühmter ans Tageslicht. Auch gegenüber dem Otto-Normalbürger. Die Fahrerdaten werden also alle in die sog. „Bosch IoT Cloud“ übermittelt. Alles was Ihr tut, was ihr Gas gebt, bremst, vor der Ampelt seht. Ob und wann ihr blinkt, WO Ihr Euch gerade bewegt bzw. bewegt habt und demnächst bewegen werdet (totales Tracing Eurer Fahrwege, recorded future …). Vielleicht morgen auch was ihr gerade im Auto sprecht (Freisprecheinrichtung)? Oder Daten über die digitalen Augen (die Sensoren der Zukunft die im zukünftigen Auto in Hauf zum Einsatz kommen werden). Also nette Bilder von Euch und Euren Insassen. Ist das nicht geil? Big Brother ist watching you und ihr Leute, Ihr seit mitten drin und dabei! Da streiten sich Leute um bei den Big Brother Shows dabei zu sein und Ihr bekommt jetzt ALLE diese ungeheure Chance! Also bitte! Ihr wollt das nicht? Wie kann man nur so undankbar sein, wenn man so tolle Dinge geschenkt bekommt? Und dann auch noch Rabatte von der Versicherung bekommt dafür dass man sich total überwachen lässt. Also diese Totalüberwachung, das ist einfach Stand der modernen Technik. Seit doch jetzt nicht so kleinlich:

    http://www.elektroniknet.de/automotive/wirtschaft/artikel/128297/?cid=NL

  17. R363 sagt:

    Ach und hinter dieser harmlosen Bosch – oh wir lieben alle die deutsche Bosch … IoT Cloud … steckt am Ende als Zentralsystem die US geführte „IBM Watson IoT Cloud in München“ von der ich Euch ja berichtet habe. Bosch kauft zu. Bosch ist ein Name, aber sie kaufen von Lieferanten zu. Bosch ist SICHER KEIN Unternehmen was in der Lage ist Milliarden von IoT Ops pro Sekunde von der I/O Last zu packen. Auch hier werden die ihre Master im Hintergrund haben die ihnen die Leistung bieten. Bosch zählt in erster Linie der Name und EUER ALLER VERTRAUEN! Gell, BOSCH, denen vertraut Ihr total! Dazu kann ich Euch sagen, dass Bosch einer der grössten globalen Vorreiter der IoT und Sensorik insbesondere bzgl. Automotive ist. Die sind da eigentlich Platz #1. Ach und der HUK Coburg, denen vertraut der Autofahrer doch auch voll und ganz oder? Jetzt fehlt nur noch der ADAC. Ups, das mit dem Vertrauen ging da etwas schief oder?

  18. R363 sagt:

    Noch was: Den einen BMW Vorstand hörte ich damals zu dieser Problematik sagen. Entweder unsere Kunden machen bei der Sache freiwillig und mit Begeisterung mit – was uns natürlich viel lieber wäre – oder man muss das eben gesetzlich erzwingen.

    GESETZ ALS DIKTATURINSTRUMENT.

    Ich habe Euch erzählt wie es mit dem Rauchwarnmelder beim Kölner und mir vor dem BVG jetzt gelaufen ist. Letztendlich verlieren wir. Aber nicht etwa weil wir nicht beweisen konnten dass wir mit diesen Methoden überwacht werden. Ich sagte, dass mein Richter das technische Datenblatt mit den Beweisen nicht sehen WOLLTE. Ich habe es dem Richter vor seinen Augen geschwenkt und er hat sich einfach an die Gegenseite gewendet und es einfach ignoriert als ich sagte: DIES HIER IST DAS MODUL MODELL # XXX des HERSTELLERS YYY, was real bei uns (ISTA) VERBAUT IST. Dieses Modul verfügt über eine eigene WARTUNGSCLOUD mit dem Namen ZZZ (Kellergeschoss laienverständlich formuliert) und eine akustische Überwachung. Und der Richter? Er wendet sich an die Gegenseite und überhört das einfach. Ich habe nicht gedacht, dass unser Rechtssystem so offensichtlich nicht existiert. Das Bundesverfassungsgericht erteilt jetzt den Herstellern und Anbietern von Rauchmeldern und all diesen IoT Gerätschaften letztendlich den Freibrief Eure Wohnungen auch Video zu überwachen wenn sie behaupten es sei in diesem Falle der Rauch- und Feuerermittlung nützlich. Und wenn es also der SICHERHEIT AUF DEUTSCHEN STRASSEN NÜTZLICH ist, dann werdet Ihr sehen, wie die GESETZESDIKATUR Euch auch in Eure Autos allesamt eine Wanze demnächst zwangsinstallieren lässt.

    Ja, so weit sind wir schon in dieser absolut schrägen Welt. Das ist die Verschwörungs-REALITÄT hinter diesem Welt 4.0 Wahnsinn. Ihr werdet noch sehen wie sich jetzt recht zügig immer mehr erfüllt was ich Euch so viele Jahre hier auf IKN vorausgesagt habe. Es ist recht offensichtlich, dass sie jetzt mit diesen Dingen an die Öffentlichkeit kommen.

  19. Ignorant sagt:

    https://correctiv.org/media/public/a6/8e/a68ed5e4-32a8-4184-8ade-5c19c37ff524/2016_02_23-grundsatzprogrammentwurf.pdf

    Grundsatzprogramm der AfD 72 Seiten Sollte Mann Mahl lesen, Jens du hast immer noch keine Beweise zu deiner AfD Kritik gebracht. Du hast Recht was viele Dinge an geht und bringst auch meist die Begründung wen nicht gar den Beweis gleich mit, hier schweigst du aber beharrlich.

  20. LFO sagt:

    @R363

    Danke für das was du machst und versucht hast.

    Was bleibt?
    Es gibt kein Rechtssystem für Menschen – ALLES GESCHÄFT über PERSONEN! Das Einzige was man noch zu Rechtssystem sagen kann ist; Recht ist das Gegenteil von Gerechtigkeit

    Wie lang wollen wir noch babbeln? Oder wollen wir endlich das manchen, was notwendig ist? Keine schöne Aussicht, …

    Gruß

  21. R363 sagt:

    RANSOMWARE -> das verbrecherische Spiel mit den Daten

    >> Verschärft wird die Lage nun auch noch durch die zunehmenden Schwachstellen in Linux-basierten Systemen.

    Aha, ZUNEHMENDE SCHWACHSTELLEN IN LINUX-SYSTEMEN … Ne, wir haben doch alles Quellcodes und alle haben darüber immer geschaut dass alles total sauber ist …

    Leute, ich erkläre Euch mal eine andere Variante zu dieser Ransomware welche die vergangenen Aktivitäten viel besser erklärt. Es geht darum, dass Firmen angegriffen werden und ihnen dann die Daten so gesperrt werden, dass sie nur noch mit einem Freischaltcode wieder daran kommen. Also z.B. die Betriebsdaten. Dahinter: Lösegeldforderung -> Geld gegen Daten!

    Man sollte aber wie bei diesem Apple / Whatsapp Passwortfreigabe Geschichte hinter die Kulissen schauen. Und da geht es nicht darum, dass die Regierung nicht schon längst auf diese Daten der Bürger von unterhalb zugreifen könnte. Es geht um die „nach Safe Harbor Strategie“ seit Anfangs dieses Jahres um dort für die Insider eine gute Show abzuziehen. Eine Show für ein „Datenschutz – Made in USA“. Für die totalen Laien die nichts blicken, zieht auch die bekloppte Story „Apple würde das Passwort ihrer User der US-Regierung nicht rausrücken“. Hat das Ziel werbewirksam die ganze globale Cloud- und Daten-BANKSTER-Kundschaft auf VERTRAUEN zu trimmen. Vertraut uns, bei uns sind Eure Daten sicher. So die Message hinter dieser grossangelegten globalen (Anti-Snowden) Werbeveranstaltung.

    Zurück zur Ransomware Lösegeldforderung „Daten gegen Geld“. Wessen Intention ist denn diese „Daten gegen Geld“ Story. Na, erinnert Ihr Euch was ich hier bzgl. dem Microsoft Wirtschaftswunder vor Tagen unter dem Bargeld Beitrag zitiert habe. Ich habe es nochmals rauskopiert:

    DAMALS D-MARK, HEUTE DATEN.

    Warum wir

    VERTRAUEN

    in die

    WICHTIGSTE WÄHRUNG DES DIGITALEN WIRTSCHAFTSWUNDERS

    brauchen.

    Damit die Bürger in Zukunft bereit sind,

    IHRE DATEN ZUR VERFÜGUNG ZU STELLEN

    und die innovativen Angebote der DATENWIRTSCHAFT

    VERTRAUENSVOLL ZU NUTZEN

    müssen wir jetzt mit allen Beteiligten

    TRANSPARENTE WECHSELKURSE FÜR DIE NEUE WÄHRUNG AUSHANDELN.

    Hier nochmals der Link von Microsoft zum „neuen deutschen digitalen Wirtschaftswunder“:
    https://www.microsoft.com/de-de/politik/themen/digitales-wirtschaftswunder.aspx

    „Geld gegen Daten“, drehen wir es so rum. Wer verfolgt denn diese Strategie. Wer will denn auf den DATEN eine neue Währung des neuen digitalen Wirtschaftswunders WIE EINST DIE D-MARK aufbauen?

    Aha! Aber was ist denn die „gemässigte Definition dieses Geld gegen Daten Konsenses?“ Antwort: Die offiziell von den globalen Konzernen angebotene DATEN-BANK doch wohl. Und damit die CLOUD-DATEN-BANK. Es geht ja nicht darum, dass Du Bürger Dein Daten-Gold in Deine Socken und unter das Kopfkissen legst wie derzeit, sondern dass Du es

    EINER DER NEUEN GLOBALEN DATEN-BANK-EN AUSHÄNDIGST UND DORT VERWALTEN LÄSST.

    Daten sollen nicht bei Dir liegen, sondern bei den neuen Datenbankstern in ihren Bunkern.

    Und WO sind also die Daten SICHER? In den neuen BUNKERN DER DATENBANKSTER oder bei Euch in den eigenen 4 Wänden?

    Antwort: NATÜRLICH BEI DEN DATENBANKSTERN und nicht in den EIGENEN 4 WÄNDEN. Merkt Ihr, das würdet Ihr auch bzgl. Eurer Gold-Nugget-Socke sagen, gell? Und so soll es auch für dei Daten-Nugget-Socke gelten die ihr derzeit noch meint in den eigenen 4 Wänden halten zu müssen. Das mit der Ransomware ist die digitale Söldner Schlägertruppe der Elite um Euch zur Aufgabe der Datenhaltung in den eigenen 4 Wänden zu nötigen und die Lösung in der Cloud – der ihr total vertrauen könnt – zu suchen.

    Also Leute, immer zwischen den Zeilen lesen was hier wirklich gespielt wird. Als IT-Laien könnt Ihr das nicht wissen. Aber die IT-Fachleute unter uns wissen es und sie verraten Euch im grossen Stil an dieses Datenbankstersyndikat. Euch, das einfache Volk! Warum? Weil sie sich einen dicken bequemen Kuchen an dem datentechnischen Hochverrat am deutschen Volk versprechen bzw. schon längst erhalten. Dieser ganze Safe Harbor Skandal läuft auf genau dieser Basis. Deswegen haben sie auch reagiert als hätte sie eine Wespe gestochen als das EUGH Urteil fiel. Aber der grosse Befreier, die US-Regierung kam plötzlich und stellte sicher dass alles beim alten bleiben darf und der digitale datentechnische Hochverrat am Volk weiter gehen darf. Denn jetzt würden ja sie für alles bürgen. Und wofür bürgt die US-Regierung? Na, für alles und nichts! Denkt gut bzgl. der neuen Datenbanksterei: Wenn Du nichts tun musst und das Geld fliesst trotzdem, also weitestgehend „arbeitslose Einkommen“ Dir geboten werden, wie reagierst Du darauf?

    Oben zu den Linux Löchern die man jetzt plötzlich

    EBENFALLS ALS GEFAHR DER AUTARKEN 4 WÄNDE INSTALLATIONEN

    und den Ransomare Angriffen sieht.

    Ach, auch die Linuxsysteme in den eigenen 4 Wänden sind jetzt hoch gefährdet?

    Was habe ich Euch hier damals auf IKN zum edlen Linux gesagt: Wenn Du als Spezialist „arbeitslose Einkommen“ erwerben kannst wenn Du dafür sorgst, dass die Dinge schön so bleiben wie sie sein sollen, also so wie Deine Spender aus dem kommerziellen Angebotelager es gerne von Dir sehen würden, kommen wir dann mit Linux zu einer Lösung? Du musst Dich nicht mehr wie früher anstrengen um gegen die grossen zu konkurrieren. Arbeite doch mit uns zusammen und lege Dich dann an den Strand. Deine Aufgabe ist nur eine: Dass der Schein gewahrt bleibt und keine Konkurrenz aufkommt, die wirklich für die ganze Sache irgendeine Bedeutung hat. Z.B. für Linux im Firmeneinsatz. Ja, diese Löcher im Linux gell? Muss man nur verstehen von wem sie kommen und mit welchem Motiv die eigentlich wirklich entstehen.

    http://www.funkschau.de/telekommunikation/artikel/128304/?cid=NL

  22. Habnix sagt:

    Past es Russland Europa zu destabilisieren oder hat Russland mit der Türkei noch ein Hühnchen zu rupfen?

    http://www.welt.de/wirtschaft/article153372386/Fluechtlinge-koennten-bald-ueber-die-Kaukasus-Route-kommen.html

  23. LFO sagt:

    @R363

    Also unter dem Strich muss man beim Daten-Geld, den selben Verlauf wahrnehmen, wie die Entwicklung der Banken, bis heute. Da wäre dann dem Habnix sein Spruch, das man uns das Portemonnaie abgenommen hat, mit dem Tag als man anfing, sein Geld zur Bank zu bringen, bis zu dem Punkt, dass man ohne Bankkonto nicht einmal mehr Geld verdienen kann. Heute habe ich meine Daten noch zu hause unter dem „Kopfkissen“, wie man früher das Geld bunkerte und morgen sind die Daten eben in der Cloud – automatisch, alternativlos und völlig normal. Wer heute noch seine Daten unter dem Kopfkissen bunkert, wird durch systematische Kniffs der Konzerne, dazu bewegt, seine Daten unbewusst zu verlieren, wie der Mensch von damals oder auch noch heute, sein Geld aus der Hosentasche unfreiwillig auf der Straße verteilete, solang bis es eben nichts mehr für die „Hosentasche“ gibt.

    STECKER ZIEHEN!

  24. Habnix sagt:

    @R363

    Wann wird mein altes Laptop(2006) mit Win XP, mit dem ich hier schreibe unbrauchbar für das Internet?

  25. Habnix sagt:

    Ich fass es nicht IM-Schullehrer an US-Schulen.Die Stasi ist in der USA angekommen, wenn der Artikel von RT stimmt.

    Oder BIG Brother is Watching you.

    https://deutsch.rt.com/nordamerika/37345-fbi-will-high-school-kids/

    Das gibt es doch gar nicht!

  26. R363 sagt:

    Landwirtschaft an die Cloud angedockt, Cloud-Sensorik über die ganze Anbauflächen. Beginn mit den Sonderkulturen rund um den Weinanbau. Ein Winzer mit guten Cloud-Landspionage-Profil Daten, bekommt dann bestimmt bald ein Angebot zum Aufkauf von einem der Elite. Und wenn er nicht verkaufen will, wird er eben mit anderen Mitteln überzeugt was das beste für ihn ist. Das Finanzamt hat an solcher Totalüberwachung bestimmt auch höchstes Interesse. Erzähle denen nicht das sei ein schlechter Jahrgang gewesen, wenn die Cloud-Umweltdaten von Deinem Grundstück die besten seit langem sind! Und bestimmt gibt es auch bzgl. dieser Messdaten ein neues Gesetzesdiktat, dass jeder Grundstückseigentümer zu DULDEN habe (oh wir sind ja so duldsame Bürger), dass Dein gesamtes Grundstück von der Neo-STASI verwanzt wird. Da kann dann unser Kartoffelbauer HWA so wie ich jetzt mit den Rauchmeldern vor das BVG gehen. Das DULDUNGSURTEIL was da bei rauskommt kenn ich schon. Die Grundstücksverwanzungszwang zur Rettung des Erdklimas bekommt er dann als Urteil zur Duldung serviert. „Das kann nicht sein …“ Ja ihr Gutmenschen, träumt nur weiter. Die Faktenlage wie die Dinge derzeit gegen das Volk gehandhabt werden, sprechen gegen Eure Gut-Träume. Die werden Euch an allen Fronten im Rahmen ihres neuen digitalen Wirtschaftswunders fertig machen:

    http://www.elektroniknet.de/automation/sensorik/artikel/128515/?cid=NL

  27. R363 sagt:

    @Habnix

    Letzte Woche wollte einer mit XP 32 Bit einen USB Speicherstick nutzen. Der ging aber nur noch per exFAT Formatierung. Ich suchte den XP Patch und alle zeigten immer wieder zum Microsoft Download. Und ganz zufälligerweise funktioniert ausgerechnet der XP 32 Bit Patch, den ein normaler XP User braucht nicht. „Sorry, es tut uns ja soooooo leid, dass dieser Link nicht funktioniert“, heisst es als Antwort. Es tut ihnen natürlich nicht Leid, sondern das ist Teil des Programms der Niedertracht um die XP Leute zu Windows 10 und damit in die neue Totalüberwachung zu nötigen. So widerliche Manipulationsspielchen mit „tut uns ja sooo leid“ betreibt Microsoft historisch schon lange. USB ist für sie eine Lieblingsmasche seitdem das mit dem Windows NT Mobbing damals so toll funktionierte.

    Habnix, ich kann Dir nicht sagen wie lang Du Dein XP noch gehalten bekommst. Ich kann Dir nur sagen, dass sie konstant daran arbeiten, dass es am Ende nicht mehr geht. Und wenn ihnen mal langweilig ist und das Geschäft mit der W10 Cloudmigration nicht gut läuft, kommt bestimmt mal ein richtig fieser XP Virus der diese Zurückgekauerten aufscheucht und in die neuen Scheunen treibt. Wie sagte ich weiter oben bzgl. der ach so zufällig kommenden Ransomware Angriffe auf die Daten autarker Installationen: Daten gegen Geld. Kauf Dir neues W10 und Du bekommst Deine Daten frisch aus den neuen Datenscheunen der Datenbankster wieder. Deine derzeit noch autarken Daten in IHRE Clouddatenbanken HINEIN transferieren. Da werden sie sich extrem bemühen, dass das gut klappt. Nur raus in die Autarkie und IT Wildnis der vergangenen Zeit, das ist nach der digitalen Domestikation nicht mehr vorgesehen.

    Es wird alle erwischen. Die einen früher, die andern später. Jeder der nicht im digitalen Cloud-Gatter zur Gatterhaltung bereit ist, steht in freier Wildbahn ausserhalb des Gatters zum Abschuss bereit. Die grossen IT Firmen haben da draussen schon ihre Jäger, die durch paar abscheuliche Example die sie statuieren, die anderen Wilden überzeugen, dass das Gatter mit dem so gut riechendem Heu in der Mitte die bessere Variante ist. Das es also deutlich besser ist, sich domestizieren zu lassen. Den homo sapiens kann man als Kulturfolger ansehen. Der packt das.

    In Amerika, also im Zentrum des Empires hat man mal die Indianer Wilden in Reservate gesteckt, wenn die das nicht ganz kapieren wollten wie die neue Weltordnung läuft. Das wird heute nicht anders laufen. Manche Indianer hat es sehr früh erwischt, andere später. Aber eingefangen hat man sie eigentlich alle.

    Indianer Reservate, Amish Regionen, HWA Bauerschaften, das sind so Aspekte des Insel Aussenseiters in einer progressiven und extrem vereinnehmenden kapitalistischen bzw. sozialdarwinistischen Kultur.

    Habnix, erwarte nicht, dass diese Kultur den „modernen Amishen“ ihr altes freies und autarkes Internet erhält. Da müssen die Amishe schon ihr eigenes bauen.

  28. Habnix sagt:

    Dieser hässliche XP Virus. Da wird einfach neu aufgespielt und fertig.

  29. Irmonen sagt:

    Handels-Hemmnisse beseitigen!

    Türkische Mafiabanden wollen endlich den visafreien Zugang für ihre Geschäftsreisen von und nach Türkei-Germany = mein Statement
    (dafür gibt es dann auch noch leere Versprechungen von der türkischen Regierung bezüglich der mafiagesteuerten Flüchtlingsinvasion nach Deutschland)

    Bei den Zuständen in Nordrhein-Westfalen sind die türkische und die libanesische Mafia dominierend, die ganze Stadtteile gezielt in No-Go-Areas verwandelt haben, um dann von der Polizei ungestört ihren kriminellen Geschäften nachgehen zu können. 
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/geheimes-lagebild-tuerkische-mafia-teilt-deutschland-auf.htmlemmnidelsh

  30. Habnix sagt:

    Ein Glück für unsere Stromkonzerne das wir jetzt über 1Millionen
    Flüchtlinge haben.Wenn uns der Verbraucher abhanden kommt durch zu geringen Nachwuchs, dann machen wir uns welche.

  31. … wer Verstand hat und noch Windows benutzt sollte spätestens jetzt das Betriebssystem wechseln.

    Wird Windows 10 zwangs-installiert? Microsoft dementiert

    http://www.gulli.com/news/27241-wird-windows-10-zwangs-installiert-microsoft-dementiert-2016-03-17

  32. anju sagt:

    hat kein scheinbar niemand interessiert nun wiehert der amtsschimmel

    Paar lebt vier Jahre unbemerkt am Waldrand

    von Francesco Brienza – Ausser Sichtweite am Waldrand einer Gemeinde im Kanton Waadt hauste ein Pärchen über vier Jahre in einer Jurte. Nun hat ein Förster sie entdeckt und sie müssen weg.

    gelesen bei:http://www.20min.ch/schweiz/romandie/story/Paar-lebt-vier-Jahre-unbemerkt-am-Waldrand-15384146

  33. Habnix sagt:

    Wer sagt den was, wenn so was mitten im Atlantik steht?

    Geht nicht,gibt es nicht.

  34. R363 sagt:

    @Habnix

    Du kannst gewisse Zeit lang mit Neuaufspielen etc. Dein System halten. Erst recht wenn Du Dich gut damit auseinander gesetzt hast. Neu drauspielen würde ich aber in Deinem Fall Ghost oder Acronis – also aus einem Sicherungsimage – empfehlen. Es ist Microsoft voll und ganz zuzutrauen, dass sie über Online Updates oder den IE das System untauglich machen. Und Du brauchst normal diesen aktuellen Zustand. Die können auch alle alten XP Updates eines schönen Tages sperren wie ich es mit dem exFAT Patch beschrieben habe. Dann installierst Du nicht mehr so einfach von der Ausgangs-CD kommend. Also Image nehmen und halten.

    Nur, sehe es bzgl. meiner Warnung so. Der fiese XP Virus zerlegt auch die Systeme jener Leute, welche sich nicht VORAB so viel Gedanken zur Sicherheit ihres Systems machen. Das zerlegt es dann und die meisten stehen dann vor der Frage: Reparieren, wie denn? Das wird ihnen auch fast jedes IT Geschäft erzählen: Ne, das ist viiiiiiiel zu alt, das rühren wir nicht mehr an. Du bist also eine Ausnahme. Wenn MS eine Atacke unterhalb der Gürtellinie auf XP fährt, dann garantiere ich, dass sie Ihr Ziel die Opfer in die Cloud zu treiben bei der überwiegenden Mehrheit erreichen. Mission acomplished. Dann darfst Du auch noch schauen, dass Du am besten ein Hardwareduplikat mit gleicher Modellnummer aus dem Internet ersteigerst. Denn auch Hardware lebt nicht ewig. Besonders Lüfter, Netzteile, Festplatten schauen. Teile wo Mechanik dran ist, die über die Zeit verschleisst. Auch eine Online USV vor dem Rechner wäre sehr empfehlenswert. Stromstörungen sind so der Klassiker für den Hardwareabschuss.

    Wenn jedoch der Zertifizierungszwang kommt, bist Du mit Deinem Rechner raus. Aber das werden dann ganz andere auch.

  35. Habnix sagt:

    @R363,

    der Zertifizierungszwang wird die Schiene sein, die, die fahren.Das ist am effektivsten. 🙁

  36. R363 sagt:

    @Habnix

    Schon klar, aber sie versuchen die Leute normalerweise immer schön kompatibel und mit geringem ganzheitlichen Kollateralschaden in die neue Welt der Totalüberwachung hinein zu nötigen. Und das am besten zeitlich schön gestreckt, dass man diese „manipulationsbasierte Migrationsnötigung“ besser von den verfügbaren Kapazitäten abgewickelt bekommt.

    Die Masche mit der Manipulation von alten Systeme und Nötigung in die neuen Systeme ist deutlich praktischer als eine kalte Dusche und Rundumschlag über alles.

    Wenn Du also als XP Nutzer zu Windows 10 genötigt wirst aufgrund einer Manipulation durch MS, dann haben sie Dich auch im Bunde der recht unauffällig und ohne grosse Sauerei zertifizierbaren Systeme. Also versuchen sie so viele wie möglich frühzeitig ins „kompatible Boot“ rüber zu holen, bevor sie den Hebel umlegen und sagen „Adieu Amigos“. Die, wo bis dato nicht gewechselt haben, sind dann isoliert und kommen da auch nicht mehr raus. Die durch Manipulation vorher auf W10 gewechselten hingegen müssen nur paar Clicks, IDs, Zertifikate etc. bestätigen und schon kann es weiter gehen. Sie sind ja schon by design ganz cloudig sicher, nicht wahr?

  37. R363 sagt:

    Wer sich schon einmal (diesmal auch als Hauseigentümer) mit dem neuen Gestapo-Haus-Controller, Rollout ab 2017, beschäftigen will, hier mal Links.

    Ach, habt Ihr nicht gewusst welche nächste digitale Nötigung, Ermächtigung und Totalüberwachung per Gesetzesdiktatur da über Euch alle im nächsten Jahr kommt?

    Und gut bedenken bei all diese grossartigen Datenschutzversprechungen in diesen Regierungsinformationen. Sie haben Snowden nicht akzeptiert und machen gemeinsame Sache mit der NSA. Also, wie glaubwürdig ist diese Regierung wenn sie jetzt behauptet sie wäre ja soooooooo sehr um Euren Datenschutz besorgt. Na, merkt Ihr diese Heuchelei?

    Ich sagte schon voraus, dass sie den BSI (Bundesamt der Sicherheit in der Informationstechnik) vorausschicken werden und dann bzgl. Verplombung / Versiegelung mit der Tour kommen werden. Ja sicher, jetzt ist alles ganz sicher! Wenn die Plombe / Siegel von BSI drauf ist, kann ja nichts mehr schief gehen. Dann greift die NSA bestimmt nicht auf meine Stromverbrauchsdaten zu. Ich bin ja ein so grosser Regierungsgläubiger! Alles was die sagen, da GLAUBE ich ja mehr als in der Kirche. Na, merkt Ihr, es geht alles nur um den GLAUBEN! Ihr sollt GLAUBEN und BASTA! Beweise, Fehlanzeige!

    Und dann bedenkt folgendes. Nachdem jetzt mit dem BVG Rauchmelderurteil der Vermieter / Verwalter einem Mieter auch intelligente Rauchmelder (Raum-Controller) mit Ultraschall zur Bewegungserkennung, aber auch mit Kameras ohne Probleme einbauen kann mit der Begründung „er bräuchte das zur Ermittlung von Rauch und Feuer“, da glaubt Ihr doch allen ernstes nicht mehr, dass es bzgl. dieser SmartMeter Hauscontroller die sie Euch nächstes Jahr zwangsinstallieren lassen, irgendwie anders sei. Das BVG Urteil wurde doch schon mit dem Rauchmelderfall geklärt:

    SIE DÜRFEN MIT EUCH ALLES MACHEN WAS SIE MEINEN ES IST DER SACHE DIENLICH. Also im Falle des Gestapo-Haus-Controllers den Ihr alle nächstes Jahr zwangsverordnet bekommt, wäre das die Energiewende bzw. die Verhinderung des energetischen Weltuntergang der alle Mittel rechtfertigt.

    Und dann das nächstes. Merkt Ihr wie sie heucheln. Die Daten würden gelöscht etc. Na, schon die Vorratsdatenspeicherung vergessen, die sie heimlich mit Paris wieder hinter Eurem Rücken in Kraft gesetzt haben. Sie werden auch bzgl. Eurem Stromverbrauch ohne mit der Wimper zu zucken fordern totalen Zugriff über Euer Stromverbrauchsprofil zu bekommen. Spätestens beim nächsten Terroranschlag werden sie heimlich hinter Eurem Rücken die dauerhafte Speicherung und Auswertungen Eurer Stromverbrauchsdaten umsetzen. DAS sind doch die Fakten der Vergangenheit wenn man diesen Typen Zugeständnisse gemacht hat. Die warten nur auf den Tag an dem sie die heutigen scheinheiligen Zugeständnisse zum Datenschutz kippen können. Aber jetzt, damit Ihr nicht auf die Barrikaden geht, müssen Sie das Blaue vom Himmel heucheln um Euch erst einmal in das Haushalt 4.0 SUPER ÜBERWACHUNGSPROGRAMM reizubekommen.

    Wenn Ihr mal alle in diese neue Welt reingelockt wurdet, dann wird das Scheunentor zugeschlagen und dann können sie an Eure Verwertung und Schlachtung gehen. Widerstand zwecklos. Ein zurück zum alten passiven noch spionagearmen Stromzähler wird es für Euch NIE MEHR geben. Die nehmen Euch auseinander. Sie behaupten es würde billiger. Wow, der Witz war gut. Allein schon der neue intelligente STASI-Zähler wird Euch ein vielfaches mehr kosten als der jetzige passive Ferraris Zähler.

    Sie lügen Euch immer mit Vorwänden an. Sie sagen sie würden doch nuuuuuuur einen Rauch- bzw. Feuermelder Euch an die Decke bauen. Nein, tuen sie nicht, Sie übererfüllen die Vorgaben von denen ursprünglich zu Beginn mit der Rauchmelder Zwangsverordnung die Rede war um ein vielfaches. Bauen Euch dort den reinsten orwell’sche Überwachungs-Raum-Controller (feste 4 Wände) ein. Und wenn Du dann vor das BVG gehst und sagt es ging hier aber mal um einen Rauchmelder und nicht um eine Spionagedrohne an Deiner Decke, das sei ja wohl eine totale Übererfüllung, dann sagt Dir das BVG, dass der Hersteller / Anbieter alles dürfte wenn er MEINT ES WÜRDE DER AUFGABE DIENLICH SEIN. Mit der eCall Zwangsinstallation eines mobilen 4 Wände Überwachungs-Raum-Controllers wird es nicht anders sein. Sie heucheln Euch wieder ein SICHERHEITS-TOTSCHLAGARGUMENT vor und sagen: Damit Ihr gerettet werdet, wenn Ihr im Strassengraben liegt und der Krankenwagen schnell kommt. Ich habe Euch weiter oben gelinkt wie Bosch und HUK Coburg schon an dem totalüberwachten Auto (Logger) mit Cloudanbindung baut. So ein Zufall aber auch. Wer von Euch hat noch einen Pass ohne Chip drin? Oh, keiner? Zufall? Jetzt nehmen sie sich Euer Haus vor mit dem verlogenen Argument auf dem Weg müsse die Welt vor dem Energiekollaps gerettet werden. Daher bräuchte man die Energiedaten bzgl. Strom und Gas aus den Häusern. Sie heucheln Euch schon wieder es sei doch ganz harmlos. NUR IHR KÖNNTET EURE VERBRAUCHER SEHEN usw. Alles gelogen! Dann: Es wird doch bei den kleineren Häusern nur selten mal die Daten abgefragt. Und Daten im Sinne Vorratsdatenspeicherung unserer Energiedaten, wie kommen wir da nur drauf so einen Verdacht gegenüber unserer Regierung zu hegen?

    Leute, merkt Ihr wie sie Euch bzgl. der Überwachungstechnik ständig technisch anlügen indem sie bei der Einführung die Dinge total verharmlosen, sagen sie würden natürlich niiiiiie dies und das machen, alles sei nach ISO sicher, Eure Daten seien sicher, nur Ihr hättet Zugriff, alles würde gelöscht … Sie verarschen Euch immer wieder mit der gleichen Masche. Seht es doch! Beim nächsten selbst von ihnen inszenierten Terroranschlag, werden sie Eure Daten allesamt heimlich aus den Häusern saugen und neben der jetzt gewonnenen „kommunikationstechnischen Vorratsdatenspeicherung“ in den nächsten Gang Eurer „energietechnischen Vorratsdatenspeicherung“ und dann über Mobility 4.0 in die „mobilitätsaufzeichnende Vorratsdatenspeicherung“ vorstossen. Natürlich werdet Ihr nicht gross gefragt. Die machen es einfach mit Euch weil Ihr Euch nicht dagegen wehrt. Ihr lasst diese neue STASI einfach zu und machen was sie will. Sie umzingeln Euch. Schritt um Schritt tuen sie Eure Kommunikation, dann Eure Energie und dann Eure Bewegungsdaten unter totale Kontrolle bringen. Und was macht Ihr: „Hurra, weiter so …“ Ist ja alles nuuuuur zur Terrorbekämpfung nicht wahr? Wacht auf was die hier wirklich mit Euch Bürgern treiben.

    Noch ein kurzer Hinweis auf einen neuen orwell’schen Neusprechbegriff: Die Energiewirtschaft soll die erste „vollständig digitalisierte Branche“ werden. Übersetzt das einfach als die „vollständig 4.0 kompatible“ oder die erste „totalüberwachte Branche“ werden. Wenn man Euch also was von einer „vollständiger Digitalisierung“ erzählt die so wichtig ist um die Welt zu retten, dann wisst ihr jetzt, dass die damit in Wirklichkeit Eure „vollständig Überwachung“ im Rahmen der 4. Weltordnung meinen.

    http://www.bmwi.de/DE/Themen/Energie/Netze-und-Netzausbau/intelligente-messsysteme.html

  38. Irmonen sagt:

    Der Mensch in seiner Hybris, in seinem babylonischen Größenwahn – KI (künstliche Intelligenz), smart home, 4.0 Industrialisierung, IT überall und damit Elektrizität und Anfälligkeit für Störungen:

    Ich stelle mir diese totale Abhängigkeit von allem und jedem von diesem „Netzen“ in das wir zwangsweise eingefangen werden sollen, vor.

    Und dann kommt da diese „Natur“ daher z.B. mit Störungen aus dem Weltenraum und spuckt uns in die so perfide zusammenberaute „Suppe“, so dass Alles Menschen-Machwerk weltweit ausfällt.

    Danach sind wir weit hinter der Steinzeit zurück, ohne Schuhmacherhandwerk, ohne Baumaschinen, ohne funktionierende Gesundheitsversorgung, keine Fahrzeuge die fahren können, keine Information über Funke und Medien, kein Wasser, keine Nahrungsmittel, keine Jag- und AgrarFähigkeiten…: alles steht dann still.

    Ich denke, deshalb wird es keine ewige Versklavung über die „Netze“ geben, sondern nur eine quasi Bruchteil-Sekunde lange – nach kosmischen Maßstäben – Störung im Ablauf des Natur-Kosmischen Lebens und deren Entwicklungszeiträumen.

    Forscher am Polarkreis:

    http://www.ardmediathek.de/tv/Weltspiegel/Weltspiegel-Reportage-Im-Bann-des-Polar/Das-Erste/Video?bcastId=329478&documentId=34198628

  39. R363 sagt:

    >> … mit Störungen aus dem Weltenraum und spuckt uns in die so perfide zusammenberaute „Suppe“, so dass Alles Menschen-Machwerk weltweit ausfällt.

    ZERSTÖRT wird.

    Denke an dieses Bild mit dem Riesen der verschiedene Weltreiche darstellen soll. Oben der goldene Kopf usw. Unten die Füsse aus SAND (Silizium – Grundstoff der Chips) und Metalldurchzogen (Drähte, Leiterbahnen aus Metallen). Dann fällt diesem Riesen ein grosser Stein aus dem Weltall auf die Füsse und das war’s.

    Und eigentlich sieht alles danach aus, dass wir diesen Polsprung, den Zusammenbruch des Erdmagnetfeldes und diese 3 tägige Finsternis die SEHR VIELE Hellseher gesehen haben, bald bekommen. Wenn das Erdmagnetfeld reissen sollte, dann ist das Schutzschild weg und dann bekommen wir die volle Weltraumstrahlung / Sonnenstrahlung ab. Die Chips halten das nicht aus. In der Raumfahrt werden Spezialchips verwendet die gegen diese Strahlung resistenter sind. Ist eine Wissenschaft für sich. Aber die normalen Chips halten die Strahlung nicht aus und gehen kaputt.

    >> … alles steht dann still.

    Hast Du gut formuliert, dann sind wir wieder in das Mittelalter zurückbefördert weil unser gesamtes WELTREICH (gab es ja schon paar vor uns) auf etwas baute, DAS ÜBER NACHT ZERSTÖRT WURDE.

    Sind wir jetzt traurig oder freuen wir uns?

    Also kann man sich die Frage stellen: Nur noch bis zum Polsprung durchhalten, dann hat dieser ganze Wahnsinn ein Ende. Dann werden die Menschen befreit.

  40. Irmonen sagt:

    @R363
    Also kann man sich die Frage stellen: Nur noch bis zum Polsprung durchhalten, dann hat dieser ganze Wahnsinn ein Ende. Dann werden die Menschen befreit….

    wer weiß das schon
    bis dahin
    carpe diem

  41. R363 sagt:

    Dann noch eine Sache zum „Totalüberwachungs-Flash“ den wir als kurze Epoche des Wahnsinns der Weltgeschichte erleben werden.

    Die Elite ist derzeit mit den Ergebnissen bzgl. dem Vorankommen in dieser 4. Weltordnung mit VOLK und MITTELSTAND unzufrieden. Sie wollen ja das neue digitale Wirtschaftswunder durch digitale Totalkontrolle und Versklavung der Menschheit zügig erreichen. Der neue aufsteigende Phönix der neuen Weltordnung und Nutzwirtschaft darf nicht zur Missgeburt werden. Zeit ist da ein entscheidender Faktor. Jetzt beklagen sie sich über den „fehlenden Einsatz und Mut der Menschen“ sich nicht in dieses neue Abenteuer kopflos reinstürzen zu wollen. Man könnte doch einfach „nuuuuuuur mal etwas probieren“ (um dann nicht mehr zurück zu können) versteht sich. Trotz enormen Mobbing gegen jeden der sich ihrer 4. digitalen Weltordnung entgegen stellt. Man denke an das Verschenken von Cloudsoftware und das hochtreiben der Preise bei noch autark laufender Software. Man denke an die Ransomware Geschichte als Angriff auf autark denkende Firmen die sich der Cloudifizierung und damit den Datenbankstern widersetzen. Und das sind nur 2 kleine Beispiele von viel viel mehr Mobbing was real gegen all jene ITler gefahren werden, die sich den Wünschen der Datenmafia zur Auslieferung der Daten in die weissgottwo Daten-Banken widersetzen.

    Die positive Seite: Die Elite ist mit uns Bürgern unzufrieden. Die negative Seite. Sie sprechen von der ERSTEN HALBZEIT DIE SIE VERLOREN HÄTTEN. Nun, das hört sich auf den ersten Blick positiv an, ist es aber nicht. Ich erinnere dazu einfach an die Aussage eine der BMW Chefs zu der Migration des Autos in die Mobility 4.0 Welt. Man wünsche die Menschen würden FREIWILLIG UND VOLLER BEGEISTERUNG in diese neue Welt einsteigen. Wenn dem jedoch nicht so sei, dann würde man seine Ziele MIT GESTZESGEWALT EINFACH DURCHZIEHEN.

    Die erste Halbzeit, was ist das in den Augen der Elite wenn man die Aussage des BMW Managers liest? Genau: Es ist die Zeit der Toleranz der Elite, die Zeit in der sie HOFFEN die Menschen FREIWILLIG FÜR IHRE TOTALE VERSKLAVUNG ZU BEGEISTERN. Und die 2. Aussage, der 2. Satz: Wenn nicht, dann … MACHEN WIR ES MIT GEWALT! Genau das droht mit der 2. Halbzeit. Wenn die Menschen freiwillig nicht wollen, werden wir sie mit Gewalt zum digitalen Glück und Paradies 4.0 zwingen.

    Ihnen fliegt die alte Welt 3.0 um die Ohren. Deswegen müssen sie jetzt UM JEDEN PREIS UND WENN MIT ROHER GEWALT die Menschen in die neue Welt 4.0 bringen.

    So, das BVG Rauchmelderurteil war so eine Sache. Man steht sprachlos und unfassbar da. Denkt im falschen Film zu sein. Und kurz vorher in Paris mit den Terroranschlägen? Die Regierung tut einfach heimlich die Vorratsdatenspeicherung wieder aktivieren. Ebenfalls GEGEN DAS VOLK UND GEGEN DAS GESETZ. Merkt Ihr was mit dem Gesetz ist: Es gibt es nicht mehr! Die machen jetzt WAS DIE WOLLEN und KOSTE ES WAS ES WILL.

    Der neue Gestapo-Hausüberwachungs-Controller 2017, der ist die nächste Gesetzesgewaltorgie nach dem Elster-Zertifikatszwang und dem eCall Zwang. Die wollen Euch im nächsten Jahr gewaltsam die alten passiven Stromzähler aus den Häusern entfernen um Euch danach energietechnisch unter smarte Totalkontrolle zu bekommen. Also wie bei all den anderen Dingen wie der Kommunikationsüberwachung, der Steuer-ID-fizierung, dem Sanktionsgrid usw.

    Klar wird: Wie reagieren wir auf diese neue Entwicklung?

    1. Aufklärung unter den technischen Analphabeten

    Durch den totalen technischen Analphabetismus in unserer Gesellschaft, wissen wohl die absolute Mehrheit der Menschen gar nicht was Cloud und das Datenbankstertum ist. Man muss ihnen also das Modell erklären was hier von den Eliten versucht wird uns gewaltsam über zu stülpen.

    Flyer in Briefkästen mit einfachen Bildern über den Datenfluss etc. Damit sie überhaupt kapieren, dass die Eliten jetzt an ihr „Daten-Gold“ wollen, dass sie es in die „Daten-Banken“ abliefern um dann morgen total überwacht und ausgenommen zu werden.

    2. Fachleute sollten mit diesem tödlichen Schweigen aufhören

    Es ist für mich unfassbar, wie in dieser grenzenlosen Feigheit, Bequemlichkeit und Selbstabsicherung die absolute Mehrheit der Fachleute zu all diesen Dingen schweigen obwohl sie es sehr wohl wissen KÖNNEN. Man erzähle mir nicht, ich wäre der einzige der das sehen kann. Ausserdem: Unter 4 Augen klappt es ja mit entsprechenden Gesprächen. Also, warum nicht auch mal unter 8 oder 10 oder 50 Augen was sagen. Sagen was man als Fachmann weiss.

    Ende mit diesem tödlichen Schweigen. WIR FACHLEUTE SIND GEFRAGT. Die Laien können es nicht wissen.

    3. Spezialisten Fronten

    Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass ich und der Kölner die einzigen beiden in Deutschland sind, die kapiert haben was hier gespielt wird. Wo sind die ganzen anderen Leute. Ich habe gesagt, Ihr könnt Euch bei den beiden Anwälten für Nord und Süd melden und mitmachen. Leute, versteht Ihr nicht, dass die nur noch vor einer Sache Respekt haben. Nämlich wenn sie sich mit einer entsprechenden Masse konfrontiert sehen. Das BVG und die lokalen Gerichte können uns doch nur deswegen auf dieser absolut skandalöse Art abservieren, weil die anderen schlafen und nichts tun und nicht hinter uns steht. Wenn das BVG jetzt den Herstellern und Integratoren einen Freibrief erstellt hat selbst Kameras in die Rauchmelder der Wohnungen der Bürger einbauen zu dürfen, dann sehe ich da die Schuld bei Euch. Bei denen die hätten mitmachen können, aber schlafen oder aus Feigheit nicht mitmachen. Einzelne Spezialisten kommen selbst mit Fachwissen gegen diese Verbrecher nicht mehr an. Das BVG bestätigt sogar, dass mit „extremen technischen Wissen ein Missbrauch vorstellbar wäre aber man müsse doch vom guten Glauben ausgehen“. Kennen wir das nicht: GLAUBT, GLAUBT, aber fragt nie nach Beweisen! Wenn Du OTA einsetzt brauchst Du kein „extremes technisches Fachwissen“. Dann spielst Du einfach in 5 Minuten neue Funktionen in diese „Zimmer-Drohnen“.

    Also Spezialisten! Ihr seit gefragt mit zu machen. Wenn Ihr der Meinung seit, dass das für uns, das Volk, so nicht enden darf, dann seit IHR GEFRAGT. Zeigt Mut und seit nicht so Waschlappen die vor jeglicher Konfrontation Angst haben.

    Ich kann und werde jetzt mit dem Datenschutz den Kampf um dieses fatale Wahnsinnsurteil des BVG weiter machen. Ihr könnt also immer noch einsteigen. Einzeln schafft man das nicht. Man braucht eine starke Front die man gegen diese Angreifer aufbauen muss.

    Und damit sind wir auch schon bei

    4. Sabotiert diesen Gestapo-Controller 2017 mit Händen und Füssen.

    Und hier ist eine Front von allen Seiten gefragt:

    Die gerade erwähnte Front der Spezialisten

    Eine Bürgerfront die sagt: Nicht mit uns. Wir lassen nicht unseren Energiehaushalt vom Staat total überwachen

    Eine Front der Fachleute die aus der Branche kommen und endlich das Maul aufmachen und sagen: Jetzt ist wirklich genug, so kann es nicht weiter gehen, wir reden …

    Wenn es keinen Erfolg haben sollte und auch der Vorsorge wegen falls alles zu müde ist, kann ich nur empfehlen den Amish Weg schon jetzt einzuleiten. Also die Spaltung der Gesellschaft steht jetzt an. In die Alten und in die Neuen. Es gibt aus der Sicht der Autarkie und dem damit verbundenen Bild eines freien Menschens so wie ich den Eindruck habe 2 Parteien:

    Die Religiösen die hier oft sich zu Wort gemeldet haben

    und Leute rund um

    HWA, Habnix die ein autarkes Menschenbild vertreten.

    Die „religiösen Autarken“ kommen eher von der geisteswissenschaftlichen und sozialen Schiene. Die „atheistisch Autarken“ kommen eher von der materiellen funktionalen Schiene.

    Man braucht diese beiden Perspektiven nicht anfangen zu bewerten oder zu beschimpfen … Soll jeder so sein wie er ist. Ich weiss nicht, ob ich es so getroffen habe. Höre mir gerne eine andere Interpretation oder Variante an.

    Nur: Wir werden in dieser Gruppendefinition einen Überlebensmodus finden müssen. Ich habe es Euch oben gesagt: Als Einzelner hast Du keine Chance, die machen Dich fertig! Es kommt nicht darauf an ob Du es weisst oder ihnen ihre Schweinereien nachweisen kannst. Wenn Du der einzige bist, der sie anklagt, dann bekommen die einen Lachkrampf. Das hat mir der Rauchmelderstreit jetzt sehr deutlich gezeigt. Es kommt einzig drauf an, ob Du fähig bist ALS GRUPPE MIT EINER GEWISSEN IDENTITÄT noch Deine Interessen durchzusetzen und damit zu ÜBERLEBEN. Wie die Amish quasi. Die Drohung der Elite, alle Menschen mit Gewalt zum digitalen Paradies zu bekehren, ist für einen Einzelkämpfer kaum zu überleben. Du kannst allein kaum überleben. Ich weiss was jetzt HWA sagt, aber ich lasse das. Er ist ein Sonderfall. Für die Mehrheit gilt: Sie können allein gegen die Verbrecher dieses Kalibers nicht bestehen. Es gibt für sie nur 2 Chancen: Mit-machen oder fertig-ge-macht werden. Eins von beiden. Dazwischen wird die Luft immer dünner.

    Wenn jetzt jemand sagt: So wild ist es ja jetzt auch wieder nicht. Denkt dran: Ich habe Euch vor Jahren vor Dingen gewarnt die jetzt passieren. Auch jetzt warne ich Euch

    FRÜHZEITIG

    über Dinge die Euch erwarten. Eine totalitäre digitale Diktatur! Ihr könnt HEUTE ANFANGEN Euch darüber Gedanken zu machen. Oder Ihr wartet wieder so lange bis es eintritt und Hopfen und Malz verloren ist. Das war dann die Geschichte mit Stadler und der Bar auf der Titanik: „Wenn wir alle untergehen, dann lasst uns noch so richtig volllaufen und die letzten Minuten geniessen!“ Un was sagt HWA: „Unmöglich sich total aufzugeben, den Eliten die Rettungsboote zu überlassen und gar nichts zu tun.“ Genau das ist der Punkt: Die einen werden jetzt an der Titanik-Bar sich volllaufen lassen und die anderen werden einen Weg Richtung Amish Gruppenbildung und Widerstand finden müssen. Abgesehen von denen die noch mit voller Kraft im Maschinenraum dieser Titanik werkeln weil sie immer noch an diesen Seelenverkäufer glauben.

    Rein von der Einschätzung: Ich glaube, dass die Zombies unter uns die 2. VERHÄNGNISVOLLE HALBZEIT gegenüber der Elite versauen werden nach dem Motto: „wird schon nicht so schlimm …“ oder „wenn es ganz ganz ganz ganz schlimm wird, dann bin ich auch da …“ usw. Die werden der angekündigten Gewalt der Elite nichts entgegen setzen weil sie allein bei dem Schild ANGST sich so in die Hosen machen, dass man in den Fützen am Boden Kanu fahren kann. Die Elite muss doch diesen heutigen Zombies nichts mehr real androhnen. Es reicht doch schon nur ein Schild mit der Aufschrift ANGST hochzuheben. Dann werden die alles machen und den Eliten so tief in den Arsch kriechen, dass kein einziger Zeh mehr rauschaut.

    Daher: Amish ist wohl zu priorisieren da die andere Variante vermutlich schief geht. Die Zombies müssen zu ihrem Zombie Master. Die kannst Du vermutlich weder zu einem produktiven Widerstand bewegen, noch was retten. Die Elite wird denen einen an der Titanik-Bar ausgeben und dort werden sie sich verlustieren bis das eiskalte Wasser sie ergreift. Dann sagen sie im letzten Atemzug noch im alkoholischen Delirium: „Wenigstens habe ich es bis zum letzten Moment genossen!“

  42. Luxic sagt:

    @R363

    Jawoll, das müsste so sein wie bei den Bauern: Mein Acker bleibt Gentechnikfrei.

  43. R363 sagt:

    Jeder der Sozialhilfeempfänger ist, kann eigentlich nur auf Punkt 1 eines erfolgreichen Widerstands hoffen.. Er kann sich quasi nicht wie Jens „in der Wildnis selbstständig machen“, sondern untersteht schon heute sehr stark den Forderungen der Elite nach digitalen Totalkontrollmassnahmen wenn sich die Gerichte als theoretischer Gegenpol inzwischen wie im BVG Fall mit dem Rauchmelder eindeutig für die neue digitale Diktatur aussprechen. Damit sprechen sich die Gerichte in Kürze sicherlich auch dazu aus, dass jeder Sozialhikfeempfänger genauso wie jeder Zugewanderte gechipt werden muss. Wie ich schon vorher sagte: Die IDfizierung des Menschen ist zwingende Voraussetzung, dass das Modell funktioniert.

    Übrigens etwas zur Arbeitsteilung innerhalb des 4. Reichs. Die Europäer, in erster Linie unter deutscher Führung, haben in der neuen Transatlantika Kooperation den Bereich intelligente Maschinen, Autos, Mobilität, Infrastruktur führend übernommen. Die Amis hingegen haben das IoT Grid übernommen. Also das Internet of Things und die Kontrolle über den Marienkäfer mit dem einen falschen digitalen Punkt auf den Rücken. Damit wird auch die Watson IoT Zentralbasis in München klar. Wie ich im Bosch IoT Cloud / HUK Coburg KFZ Totalkontrollsystem sagte, kann Bosch das gar nicht allein stemmen. Bosch kauft zu oder lässt das machen. Nur die Amis haben die nötige I/O Computerpower das zu beherrschen. Und nur IBM kann meines Wissens die nötigen Supercomputer dafür derzeit liefern. Die Europäer sind technisch auch nicht in der Lage jeden Supermarktartikel zu überwachen. Diesen IoT Teil setzen also alles die Amis mit technischer Unterstützung der Asiaten um. Die Rauchmelder und damit das Wohnungsinfrastruktur Haushalt 4.0 Überwachungsgrid und den neuen zentralen Haushalt 4.0 Router / Zugang, den müssen wiederum die jeweiligen Regierungen gewaltsam ihren Bürgern vorab installieren. Sprich: Die Amis sorgen also dafür, dass die neue Kaugummipackung nicht mehr mit Barcode, sondern mit RFID auf den Markt kommt und dass auch die „smarte Milchtüte“ (aktives printed electronics Etikett) sauber von der 4.0 Produktion über die Ladentheke zum Konsumer über geht. Die 4.0 Händlerseite mit der Auszeichnung und Totalkontrolle aller 4.0 Produkte und Menschen, übernehmen in der neuen Coop die Amis. Auch die neue Lichtsteuerung 4.0 in der ja jede LED / Lichtquelle IDfiziert und damit unter der Kontrolle der Elite steht, ging anscheinend an die Amis. Bosch arbeitet gerade an der neuen Interoperabilität dieser beiden Transatlantika Systeme und feiert den ersten Prototyp.

    Wer noch überlegt was TTIP ist? DAS ist TTIP Praxis!

  44. Habnix sagt:

    @R363,

    jetzt mal eine ganz scheinheilige Frage von mir.

    Wo gingen die Daten der Hochrechnung vom Wahlsonntag hin?

    Die liefen doch nicht etwa erst durch den großen Teich und wurden da schön gewässert?

    Gut man kann zwar hier die Hochrechnung nehmen die mir das liebste Ergebnis zeigt, aber ich könnte mir auch gut vorstellen das man im Falle eines Falles auf den großen Bruder zeigt und sagt: „Ich wasche meine Hände in Unschuld.“

    Mir fiel das eben so spontan ein, als ich aufwachte aus der Nächtlichen Ruhe.

  45. Habnix sagt:

    @R363

    „So, das BVG Rauchmelderurteil war so eine Sache. Man steht sprachlos und unfassbar da. Denkt im falschen Film zu sein. Und kurz vorher in Paris mit den Terroranschlägen? Die Regierung tut einfach heimlich die Vorratsdatenspeicherung wieder aktivieren. Ebenfalls GEGEN DAS VOLK UND GEGEN DAS GESETZ. Merkt Ihr was mit dem Gesetz ist: Es gibt es nicht mehr! Die machen jetzt WAS DIE WOLLEN und KOSTE ES WAS ES WILL.“

    Das ist nicht nur das BVG Rauchmelderurteil.Das ist auch das GEZ also der Rundfunkgebühreneinzug.

    Bei der GEZ sieht es aber so aus, das es eine Milchmädchenrechnung wird.Die kosten laufen denen davon. Was wollen sie tun? Alle Verweigerer in ein Umerziehungslager stecken?

    Umerziehungslager kosten auch Geld und Zeit.

    Meine Einstellung: Mir reicht es.

  46. Statler sagt:

    Hallo zusammen,

    @R363

    meiner Meinung nach braucht es keine Gewalt, die muessen nur die Nerven bewahren und warten, bis wir alten Saecke im Altersheim sind.
    Der Nachwuchs hat mit Clouds, Ueberwachung und Lizenmodellen keinen Stress. Ich habe schon des oefteren in pers. Gespraechen versucht, auf die Gefahren einer Cloud hinzuweisen. Die Jungster lachen einen nur aus und weisen auf die Vorteile hin.
    Genau so mit Bargeld. Das Bargeld eine Freiheit ist, begreifen viele nicht. Die finden es cool, mit ihrer Karte bzw. mit ihrem Handy zu zahlen. Von daher sieht es recht duester aus.

    Die ziehen 4.0 durch, weil sie es koennen. Da wurde ein Prozess gestartet, der von innen heraus nicht mehr zu stoppen ist.

    Ich wuerde mich da eher der Meinung von Irmonen anschliessen. Das System wird rasend schnell immer komplexer und somit immer anfaelliger gegen auessere Stoerungen. Irgendwann tritt ein Ereigniss ein, das den unkontrollierten Shutdown einleitet, z.B. ein globaler Stromausfall.

    Soll man sich auf sowas freuen? Wohl eher nicht. Alleine die ganzen AKW’s, die nach dem Shutdown noch ca. 10 Jahre betreut werden muessen, um eigensicher zu sein, koennen einem Angst und bange machen. Zahlreiche Chemiefabriken wuerden ohne funktionierende Steuerelectronic amoklaufen, nach Jahrzehnten rosten irgendwelche Tanks durch und setzen Stoffe frei, die laengst vergessen wurden etc. etc.

    Man muss sich mal vor Augen fuehren, wie einfach es ist, ein Land wie Deutschland in die Steinzeit zu befoerdern. Schaetzungsweise 1.000 praezise geplante Luftangriffe bzw. Raketenangriffe auf wichtige Umspannwerke, das genuegt. Danach abwarten und die Fuesse hoch legen. Der durch den Zusammenbruch der oeffentlichen Ordnung entstehende Buergerkrieg wuerde das Land quasi von innen heraus zerlegen und nachhaltig zerstoeren. Innerhalb weniger Wochen wuerde aus dem Exportfizeweltmeister D ein gescheiterter Staat aehnich Lybien.

    Die jenigen, die eine solche Apokalypse ueberleben, haetten zumindest anschliessend ausreichend Platz, koennten wieder neu starten und wuerden hoechst warscheinlich irgendwann wieder vor den selben Problemen stehen :=)

    Gruss

  47. LFO sagt:

    „Earth-Hour“ – Licht ausschalten – Haha
    werde mal um 21:30 in die Nachbarschaft schauen und sehen, wer sich so medial steuern lässt

    eigentlich schon schlimm, dass DAS einen Weg in meinen Kopf gefunden hat, …

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM