Offtopic 2.7

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallend wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.


Link zum Offtopic 2.6 <-----


9.837 Responses to Offtopic 2.7

  1. Frank H. sagt:

    @Platte.

    Tja, dann hat man in Frankreich eine perfekte Zensur für Youtube. In DE läuft er.
    Aber Du hats ja nun einen Weg gefunden.

    Ja, der Film ist in 2000 erschienen und aktueller denn je.

  2. Frank H. sagt:

    Schau an, schau an. Höret die Signale!

    Mittlerweile geht auch den oberen 10.000 in Europa und deren Sprachrohr Axel Springer SE ein kleines Licht bezüglich Atomkrieg auf!?

    Der erzkonservative USA Freund Michael Stürmer schreibt in der WELT einen bemerkenswerten Artikel:

    Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, das es vorallem Michael Stürmer ist, der extreme ultra Hetze gegen Putin im Kampfblatt WELT veröffentlichte. Ich denke, dass er nun einen Auftrag hat, Putin an den Verhandlungstisch zu schreiben. Durch die Blume will Europa einen Kurswechsel andeuten! Liest man genauer, bekommt nämlich die US Seite auch ihr Fett ab!

    Vor dem Atomkrieg bewahrt uns kein Protokoll mehr

    Ein neuer globaler Rüstungswettlauf ist in Gang gekommen. Dadurch rückt ein nuklearer Schlagabtausch wieder näher. Die Lehren aus dem Kalten Krieg wurden leider vergessen. Das wird lebensgefährlich.
    […]
    Aus der nahezu abstrakten Hypothese des nuklearen Schlagabtauschs im Kalten Krieg und der düsteren Logik der beiderseitigen Eskalation wird Schritt für Schritt in einer teuflischen Logik das Szenario der Selbstvernichtung der irdischen Zivilisation. William J. Perry, US-Verteidigungsminister unter Clinton und einer der Protagonisten für „Global Zero“, warnt, die neuen, kleineren und hochpräzisen Waffen, die die Obama-Administration plant, würden das Undenkbare nur denkbarer machen.

    Perry: „Man macht sie leichter einsetzbar, auch wenn es keinerlei glaubwürdiges Konzept gibt, die Eskalation zu beherrschen.“ Was für den amerikanischen militärisch-industriellen Komplex gilt, gilt mit Abstufungen auch für Russland und die Volksrepublik China.
    […]
    Gegenwärtig erschrecken die rasiermesserscharfen Überflüge russischer Bomber über amerikanischen Zerstörern in internationalen Gewässern der Ostsee, bei dem die Zuschauer den Atem anhalten. Es fehlt allenthalben der Mut zu Aufräumungsarbeiten. Die amerikanische Raketenabwehr in Rumänien, die die Russen alarmiert, ist mit den Zusicherungen der Nato-Osterweiterung von 1997 schwerlich in Einklang zu bringen.
    […]
    Die Drohungen entwickeln ihre eigene unheimliche Dynamik. Die Deregulierung der Weltpolitik findet ihren Ausdruck in Hybrid-Kriegen und in der Denkbarkeit des nuklearen Ernstfalls ohne Ziel und ohne Grenze. „Global Zero“ bleibt ein menschenfreundlicher Gedanke. Aber gegenwärtig treiben die Weltmächte in die Gegenrichtung.

    http://www.welt.de/debatte/kommentare/article155584911/Vor-dem-Atomkrieg-bewahrt-uns-kein-Protokoll-mehr.html

  3. Frank H. sagt:

    9/11 und die Lügenmaschine:
    Kommt die Wahrheit soeben ans Licht? Saudische Nachrichtenagentur in London schreibt in einem Artikel, dass nicht die Saudis, sondern die US Regierung die Anschläge auf das WTC geplant und durchgezogen hat. Man sei Opfer und nicht Täter. Dies sei nun, so der Artikel, die Antwort auf die von US Senatoren angestrengte Anklage gegen Saudi-Arabien als alleiniger Drahtzieher.
    http://www.breitbart.com/jerusalem/2016/05/22/saudi-press-u-s-blew-up-world-trade-center-to-create-war-on-terror/

  4. Habnix sagt:

    @Frank H.

    Jetzt wo fast vollendete Tatsachen geschaffen wurden, schreibt sich Michael Stürmer in der WELT ein Feigenblatt, um hinther sagen zu können, die Mainstream Medien hätten ja informiert und wären keine Lügen-Medien.

    Die Rechtzeitigkeit und die Wiederholung dessen fehlt.

    Je nachdem und in welchem Gemütszustand und ich vergesse mich.

  5. Habnix sagt:

    Die Drohungen entwickeln ihre eigene unheimliche „Dynamik. Die Deregulierung der Weltpolitik findet ihren Ausdruck in Hybrid-Kriegen und in der Denkbarkeit des nuklearen Ernstfalls ohne Ziel und ohne Grenze. „Global Zero“ bleibt ein menschenfreundlicher Gedanke. Aber gegenwärtig treiben die Weltmächte in die Gegenrichtung.“

    Das ist der Beweis, das die Tatsachen fast vollendet sind.

    Die eigene unheimliche Dynamik.

    Versucht mal den Scheis aufzuhalten.

  6. Habnix sagt:

    Housten wir haben ein Problem.Es heist ja so schön, man lernt nie aus, doch für die meisten ist nach der Lehre oder Schule schluss mit lernen.

    Mir ist was an meinen Geschwistern aufgefallen.Die haben sich auf ihrem Stand des Wissens, es schön bequem gemacht und sich nie weitere Fragen gestellt.Das haben sie immer schön anderen überlassen und wenn, was ist, fragen wir die anderen. Das Verhalten zieht sich durch die ganze Gesellschaft.Bei uns wird sehr oft angerufen für jede Kleinigkeit die sie hätten selber wissen können. Jeder von ihnen hat das Mächtigste Werkzeug den Computer und das Internet und trotzdem werden wir für jede Kleinigkeit von meinen Geschwistern Telefonisch um Rat gefragt und fast schon belästigt.

    Und für die wichtigen Dinge wie Politik,Rente,Lohn u.s.w. sich zu besprechen, haben die nichts übrig.Allen Falls oberflächlich.

    So zieht sich das durch die ganze Gesellschaft.

    Vielleicht als Beispiel die Frage, wie das mit der NSA funktioniert oder so. Nein solche Fragen kommen da nicht auf.

    Mit der NSA funktioniert das so wie bei Whats app, wenn du da eine Gruppe bildest und einer schreibt aus der Gruppe was rein, bekommen die anderen in der Gruppe das alles mit.

    Nun jeder Prowider(Dienstanbieter)1&1,Telekom, wird als Gruppe angesehen und die NSA ist in jeder dieser Gruppen drin und bekommt daher alles mit.

    Mal wieder einfach erklärt und ich hoffe, das ich es im großen und ganzen richtig erklärt habe.

    Solche Fragen tauchen bei meinen Geschwister nicht auf.So das es ein erschreckendes erwachen geben könnte.

  7. Habnix sagt:

    Man kann den Leute nichts mitteilen, wenn die richtigen Fragen nicht kommen.

  8. … bei den Ösis stinkt es ganz gewaltig, da wurden mehr Stimmen abgegeben wie überhaupt Wahlberechtigte vorhanden waren.

    Tja – jetzt sollte auch langsam der letzte Dödel merken, dass bei Wahlen immer das Ergebnis rauskommt, was den „Mächtigen“ genehm ist – nie wird das aber der Volkeswille sein.

  9. … In Waidhofen an der Ybbs soll die Wahlbeteiligung 146,9 Prozent betragen haben.

    Haben die vergessen, die Zusätzlichen Stimmen, die sie für den „Grünen“ in die Urne gekippt haben bei dem „Rechten“ herauszunehmen?

    http://www.heute.at/bpw16/Naechster-Daten-Skandal-146-9-Wahlbeteiligung;art83655,1291864

  10. R363 sagt:

    @HM
    >> vermisste Kriegserklärung? „Wer nicht mit uns ist, ist gegen uns!“ Und „Die Achse des Bösen“ Reicht das nicht? War doch eine klare Ansage.

    Ne, „land of the evil“ gab es auch damals schon, während des ganzen Kalten Krieges.
    Ich spreche von normalen offiziellen Kriegserklärungen seit 9/11 (also jenseits von Art. 5 NATO 9/11 Angriffslüge) und jenseits eines einfach nur lockeren „hey Du A… Loch“. Genau das gibt es in diesem smarten US-Weltkrieg in dem primär die Bevölkerung erpresst, aufgewiegelt und maltretiert wird, nämlich nicht. Aber es ist dennoch ein Krieg an dessen Ende die ehemaligen Machthaber des Landes das man gerade mit seinen Terroristen gestürzt hat, am Galgen hängen, erschlagen werden usw.

    >> Antwort auf Gewalt. Nochmal und bitte einfach mal so hinnehmen.
    Ich persönlich bin gegen Gewalt. Aber manchmal, zum persönlichen Schutz, muss Gewalt angewendet werden. Bei der damaligen Diskussion habe ich unterm Strich, Recht behalten.

    Ähm, bei der damaligen Diskussion ging es darum, dass Du nach Berlin ziehen und die Politiker alle an die Laterne hängen wolltest. Sehr friedliebend! Und mit „persönlichen Schutz“ hat es auch nichts mehr zu tun solche Selbstjustiz zu vertreten. Aber sagen wir mal, Du hast Dich gewandelt und bist jetzt plötzlich friedfertiger geworden.

    Wobei wir jetzt immer noch bei dem Punkt wären „ich habe Recht behalten“. Mit den Politikern und den Laternen und Deine Aussagen, dass ohne Gewalt nichts läuft?

    Irgendwie scheinst Du mir etwas schizo?

    >> Die Atomkraftwerke wurden nicht umsonst abgeschaltet. Fukuschima war sicherlich nicht der Auslöser, ein Vorwand mehr nicht. Ich bleibe bei meiner, für dich primitiven vorsintflutlichen Einstellungen bzw. Betrachtungsweisen. Und, ich werde Recht behalten……..

    Schon wieder willst Du Recht behalten, „ich werde …“ Ähm, welche Betrachtungsweise denn jetzt? Die wie in dem Film USS Charlston? Inzwischen bin ich bei Dir etwas durcheinander was denn nun gerade gilt?

    >> Übrigens, deine neue Kriegsführung z. B. Sanktionen ist so neu doch nicht. Belagerung von Städten waren nichts anderes als Sanktionen, nur die nähe zum Feind war anders.

    Ja, der Kain hat dem kleine Abel mit der Keule eine auf die Rübe gehauen. Dann war er tot. Heute ist der Kain grösser und auch die Keule grösser. Nennt man dann Atombombe. Aber eigentlich ist das nichts neues. Keule hier, Atombombe da.

    >> Es gibt auch keine neue Kriegsführung, Tarnen und Täuschen usw. alles schon dagewesen. Nur die Mittel verändern sich nicht die Strategie und die Taktik.

    Gewissermassen richtig. Aber ein globales Sanktionsgrid des Westen gibt es schon immer? Ein globales Spionagegrid (NSA) auch? Ein globales Medienkartell auch?

    Wie ich oben sagte: Die Mittel variieren von der einfachen Keule bis zur globalen Atombombe. Du fragst Dich, was da gross neues dran ist? Nun, die Reichweite des Schadens hat auf jeden Fall eine ganz neue Dimension angenommen. War nicht immer so, Siehe Reichweite von Fukushima. Siehe Reichweite, wenn bei uns hier z.B. Fessenheim explodiert und die radioaktive Sauerei den Rhein runterfliesst. Dann war das mit einer Überschwemmung in Köln noch Peanuts.

    >> Zu guter Letzt. solltest Du R 363 darauf wieder deinen Gebetsmühlenartig langen, nichts neues von Dir Kommentar abgeben, werde ich diesen einfach Überlesen.

    Keiner wurde gezwungen IKN zu nutzen oder Kommentare von Leuten zu lesen, die er nicht mag. Aber Jens kann ja noch ein Warnschild auf seinen Blog anbringen: KEIN LESEZWANG!

    >> Es langweilt!
    Ne, wenn ich so Deunen Sinneswandel bzgl. Gewalt sehe, langweilt mich das nicht und ich frage mich doch ernsthaft, was da seitdem mit Dir passiert ist. Wäre spannend!

  11. R363 sagt:

    @Frank

    >> Vor dem Atomkrieg bewahrt uns kein Protokoll mehr.

    Welchen Krieg meinst Du denn jetzt? Den, den die Chinesen beginnen, die Amerikaner (USS Charlston These) oder „mein komisches Russland?“ Oben zitierst Du die Russland Variante und kurz davor beharrst Du noch auf den Chinesen.

    Was denn nun?

    Kannst Du mal konkreter werden und Dich festlegen?

  12. R363 sagt:

    Bisher ist der smarte US Weltkrieg alles irgendwie nach hinten losgegangen.

    – US-Medienkartell-Weltkrieg. Jetzt sagt man schon, man will die westliche Lügenpresse nicht mehr haben. Besser schweigt man. Jedes Wort was man sagt und was man denen zeigt, drehen sie um 180 Grad um für ihre neue Volksverhetzungskampagne.

    Grosses Schild: Westblock Medien unerwünscht … Wie sich doch die Zeiten ändern, wenn mal das Vertrauen ruiniert ist.

    – US-NSA-Spionage-Weltkrieg. Nur noch die Dummen glauben, dass man der Silicon Valley Daten Mafia noch ein Wort glauben kann und seine Daten anvertrauen sollte. Nun, es gibt noch genug Dumme.

    In Russland werden alle Computer von Behörden und systemrelevanten Einrichtungen auf die neue russische Elbrus Plattform umgestellt. Auch westliche Software fliegt alles raus. Manche Behörden stellen sich derzeit noch schräg, aber es kommt da demnächst ein neues Gesetz raus, dass alle Behörden zur Nutzung russischer und damit landeseigener Software verpflichtet. Ein goldenes Zeitalter für die IT im Osten beginnt.

    Grosses Schild: Westblock Hardware und Software unrwünscht. Auch da hat sich der neue smarte Weltkrieg als nicht sehr smart erwiesen und der Schuss ging nach hinten los.

    – US-Sanktionsgrid-Handelsweltkrieg.
    Man fühlt sich so über allem erhaben, dass man meint Kunden nicht mehr zu brauchen. Lässt sich auch ohne Absatzmärkte leben. Dabei ist man so produktiv, dass man ein ernstes Problem mit Überkapazitäten hat. Man bräuchte den Ostmarkt also, aber wenn der Führer aus Übersee befielt, dann steht der richtige Europäer stramm und schiesst sich pflichtbewusst ins eigene Knie.

    Russland hat sich inzwischen auf die sog. Importrückdrängung eingestellt und will eigentlich gar nicht mehr zurück. Die eigene Wirtschaft beginnt sich wieder zu entwickeln, mit den Chinesen im Osten geht es besser als mit der Herrscherklasse des Westens. Man hat bilaterale Lösungen des Handels ohne den Dollar gefunden. Eigene Entwicklungsbank, grosse Kooperationen und Projekte.

    Grosses Schild: Westblock Importe unerwünscht, Importfirmen ebenso. Produzierendes Gewerbe gesucht, das mit Rohstoffen und Teilen vor Ort den Markt bedienen will.

    Hinweis: Morgen am 25. Mai wird die neue Wirtschaftsdoktrin vorgestellt. Entweder kommt es zu einem stastlichen Subventionsmodell das sofort wirkt oder zum Kudrin Modell eines neuen Rechtssystems das in den nächsten 3 Jahren sich langsam entwickelt.

    Also wenn die Amis bzw. ihre Lakaien den Osten schaden wollten, der Schuss ging auch nach hinten los und trifft sie selbst.

    Wie ist der Spruch: Wer andern eine Grube gräbt, fällt am Ende selbst hinein.

    – US-internationale-Zahlungs-Weltkrieg

    VISA, MasterCard, Paypal, Swift. Die Zahlungswaffen, die der Westen gegen Unliebsame in Stellung bringt. Und was macht der Osten. Er stellt fest, dass man einem solchen willkürlich als Waffen eingesetzten Zahlungssystem nicht mehr trauen kann und machen ihre eigenen Systeme.

    Auch hier, Schuss nach hinten.

    Soll ich weiter machen mit diesem smarten US Weltkrieg, der alles andere als smart ist und wo die Schüsse alle nach hinten losgehen so dass man diesen Krieg eher als „starvation war“ bezeichnen könnte.

    Wer mir nicht glaubt. Hier auf IKN auf die Anfänge des Ukraine Konflikts und die Anfänge der Sanktionen zurück gehen und lesen was ich damals über den Drilldown, das mangelnde Fettpolster des Westens, die viel zu geringe Leidensfähigkeit, den viel zu stark eingestellten Brenner, die viel zu hohe Verfügbarkeitserwartung, die Überproduktivität und den Absatzmarkt Ost gesagt habe. Ich habe damals voraus gesagt, dass diese Sanktionitis uns in den Abgrund reissen wird und wir Europäer den Kürzeren ziehen werden. Ich sagte voraus, dass wir viel kurzatmiger sind und unsere Fettschicht viel zu dünn für solch einen Krieg.

    Und jetzt sage ich Euch voraus, dass dieser „war on starvation“ noch lange nicht zu Ende ist. Mal sehen, wann der Europäer durch die Decke geht und hier die Revolution bzw. Bürgerkrieg ausbricht. Die Leute werden nicht endlis ihre Arbeit behalten, wenn der Markt nicht mehr da ist. Und dann? Wer zahlt denn dann die Schulden? Wie gut kann unser System des Exekutierens und der Unflexibilität solche Schrumpfungskrisen bestehen? Dieses System ist auf Wachstun ausgelegt. Auf Schrumpfung gibt es richtig Probleme. Aber das sage ich Euch jetzt voraus. Wir sind in der Halbzeit und wir Europäer machen schon schlapp. Wartet die nächste Runde ab und ihr werdet Euch wundern wie es dann erst bergab geht. Bis jetzt zieht der Puffer der Europäer grad noch. Aber nicht mehr lange, dann ist die Luft draussen, die Entlassungen folgen, die Exekutierer werden keine Gnade und Dialogfähigkeit zeigen und so geht die Post dann erst so richtig ab.

    Wie ich sagte, Du musst den Atomkrieg nicht ausschliessen. Aber der neue smarte Krieg, jene Grube, die man dem anderen graben wollte, richtet das alles.

    Das Klügste wäre wie gesagt, wenn die Europäer das Problem „unbewältigte Vergangenheit Ost“ selbst unter sich lösen und die Amis mit ihrem Waffenspielzeug aus Osteuropa fern blieben. Sich also nicht ständig in die Angelgenheiten fremder Länder einmischen würden. Da aber der IQ der Europäer zu dieser recht billigen und einfachen Erkenntnis fehlt, wird es für uns alle ein schlimmes Ende nehmen. Wir wollten es so, wir bekommen es so.

    Die Lösung habe ich Euch weiter oben beschrieben. Jeder Bürger, der NICHT mit der Politik der Machthaber einverstanden ist, formuliert ein „statement of missunderstanding“. Einfach in seinen Worten als Souverän Mosaikbausteinchen in dieser Demokratie. Die Summe der „statements of missunderstanding“ macht also das ganze Bild. Aber wie ich sehen musste, ist der Rest hier zu feige oder überfordert so ein klares Statement für sich zu formulieren. Man kann ständig diffus auf alles motzen, aber man kann bzw. wagt es nicht es in klare Worte zu fassen und dann dazu zu stehen. Eigentlich ein Armutszeugnis.

    Oder findet sich zufälligerweise hier noch eine Person, welche in der Lage ist ein statement abzugeben. Gerne auch im positiven Sinne, wenn jemand meint, er würde wirklich von diesen derzeitigen Machthabern vertreten. Könnte ja sein. In einer echten Demokratie sollte jeder Bürger fähig und erlaubt sein, sein statement abzugeben. Und wenn das passiert, dann wird sich mit jedem weiteren statement was ausgedrückt wird, unsere Welt ändern. Jedes statement was jemand von Euch abgibt, schwächt die Macht jener, welche nicht mit, sondern gegen das Volk arbeiten.

    Und wie ich weiter oben schon sagte: Solche Korrekturen sollte man VOR und nicht während (Stauffenberg) oder nach (Besatzung) der Katastrophe vornehmen.

    Währet den Anfängen!

    Wir sind schon weit fortgeschritten, aber noch ist es nicht zu spät. Noch haben die meisten ihre Arbeit, noch geht das Leben recht gut. Noch reicht den meisten das Geld zum Monatsende. Und noch lässt sich vieles reparieren. Noch ist das System steuerbar und nicht ausser Kontrolle.

  13. Hm sagt:

    @ R 363

    ich finde es höchst unverschämt jemanden als Schizo hinzustellen der nicht der Meinung eines R 363 ist. Aber das Disqualifiziert Sie als Ernst zu nehmenden Zeitgenossen sowieso.

    Sie sind bei mir unten durch und, wie geschrieben, ihren Müll, meine Meinung, lese ich in Zukunft nicht mehr.

  14. Frank H. sagt:

    @R363

    Die Baracke Obomba hat seine militärische (!!!!) Agitationen auf den Hauptwirtschaftskonkurrenten China verlagert.

    Kriegspräsident Baracke Obomba rüstet Vietnam gegen China auf! Hetzt seine Handpuppen Japan und Südkorea gegen China (Nordkoreas Kommunistenregime wird künstlich von beiden Seiten so am Leben gehalten).
    Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/obama-vietnam-103.html

    Die Westeuropäer sollen wie von R363 vorausorakelt mit etwas Unterstützung aus USA Russland an seiner Westfront BINDEN.

    Der faschistische Diktator Erdowahnsinn soll mit Hilfe von weiteren „Militärfreunden die Südflanke Russlands beschäftigen UND gleichzeitig die Handelsverbindungen zwischen China und Europa schwächen (neue Irandoktrin) oder unterbrechen (Afghanistan und Irak).

    Soweit die Militär- und Geheimdienstdoktrin des Penthagons.

    Die Entwicklung deckt sich derzeit mit dem im Film dargestellten Szenario das Taiwan den Atomkrieg auslöst UND die USA zu erst seine Atomraketen abfeuert. Dazu bitte die von Baracke Obomba genehmigte Penthagon Doktrin bezüglich ERSTSCHLAG gegen alle Feinde OHNE Rücksprache mit dem Senat und Repräsentantenhaus aus dem Jahre 2014 mit Erweiterung in 2015. Die laut FREIDENSVERFASSUNG förmlich notwendige Kriegserklärung der USA Legislativorgane, der Senat und das Repräsentantenhaus, wurde unter Anwendung des BESTEHENDEN Ausnahmezustandes, der 2001/2002 unter G. W. Bush erlassen wurde, ausgesetzt!

    Laut dem strategischen Studien Lehrbuch „Amerika, die einzig verbliebene Weltmacht“ von Zbigniew Brzezinski ist TAIWAAN der Dorn im Fleische der Chinesen. Diesen gilt es zu hegen und zu pflegen bis China kleinbei gibt.

    Ich sagte schon einmal: IT/KI ist eine unangenehme RANDERSCHEINUNG mitten, ich zitiere mal den Vatikanchef, im REAL EXISTIERENDEN WELTKRIEG 3.0 gegen TERRORISTEN und SCHURKENSTAATEN!!! Verklausuliert nannte er STELLVERTRETENDD als Beispiel den Kampf gegen die IS und die IMAGINÄRE globale Christenverfolgung (eine unverfrorene Anmaßung und Beleidigung aller NICHT Katholiken sich als Sprachrohr aufzuschwingen).

    Da der amtierende Papst ein falscher Fuffziger ist, muss man seine verdrehten Worte mittels jüdisch-christlich-islamischer Weiterbildung quasi umetikettieren.

    usw. usf.

    ACHTUNG: Die diplomatische Lage hat sich erheblich verschlechtert!!!

    Das ALTE Empire hat Panik weil ihm seine Kosten und seine Glaubwürdigkeit davoneilt. Das NEUE Empire ist zwar noch nicht völlig an seiner nötigen Kampfstärke angekommen – hat aber bereits die Kriegserklärung akzeptiert und den Kampf mit allen Methoden, zum Beispiel auch mit IT/KI aufgenommen.

    Das brutale dabei ist, dass die eigentlichen DRAHTZIEHER BEIDE Seiten weiterhin direkt und indirekt mit Know-How (wikileaks) und Geldern versorgen UND aufhetzen (Panama Papers).

    Haltet euch aus der Sache offiziell raus. Kommentiert beide Seiten, organisiert SUBVERSIV eine Gegenbewegung.

  15. Frank H. sagt:

    @Hm.
    Nnanana, warum so grimmig? Kollege R363 hat den Durchblick vor lauter Elektronen verloren. *ggggg*

  16. Frank H. sagt:

    @R363

    Bitte berichte mehr aus Osteuropa weiterhin.
    Das Thema KI und Spionage ist von ALLEN Seiten militärisch erwünscht. Das kann man nicht mehr direkt aufhalten. Reine Energieverschwendung. auch hier gilt: SUBVERSIV vorgehen. Wozu haben wir denn ein Friedenscamp oder wunderschöne Orte in der Natur um sich unter gleichgesinnten zu „Entspannen“ (peacemaker policy).

    Mein Tipp des Tages. Fronleichnam eignet sich prima zur inneren Seelenschau.

  17. Jean Paul sagt:

    Aus gegebenen Anlass möchte ich mal wieder an Irlmeier und seine warnende Botschaften vor dem Marschbefehl der Ostarmeen erinnern:

    Paris brennt, die Jugend rebelliert auf den Straßen – die inszenierte Massenterrorlüge hilft nicht mehr https://www.youtube.com/watch?v=XpiqhbPCJNk

    Seine Prognosen die sich erfüllt haben:

    1. die DEM Rebublik wird eine Erfolgsgeschichte
    2. die Euro Republik wird ein Desaster
    3. die Sozialverwerfungen in Europa werden ausarten
    4. die Überfremdung mit den Ärmsten der Armen aus fernen Ländern wird Europa an mehreren Orten verwüsten
    5. Die Rotjackerl (Kommunisten) in OSTASIEN -> China, werden sich mit dem Gift der Geldbarone negativ verändern
    5. die Wirtschaftlichen Konflikte werden am Ende in einen konventionelle Krieg in Europas Mitte ausarten
    6. die Verwüstungen umherziehender Söldner und entwurzelten Multikultivolksgruppen geben Europa, insbesondere Deutschland den Rest.
    7. Irlmeier deutet den Abwurf einer Superbombe – konkret eine Vakuumbombe (Russland hat als einzige Nation das Ding!!!) in der Nordsee an, die England, Holland, Norddeutschland und Dänemark vorrübergehend absaufen lässt.
    7. Es kommt als Höhepunkt hernach ein gigantisches Naturereignis auf, das die Geografie der Landmasse durcheinanderbringt.
    8. Irrlmeier macht Hoffnung auf geläuterte wenige Überlebende, die eine große Weisheit bekommen werden.
    9. die Erde wird sich langsam davon erholen.
    10. Irrlmeier sagte auch voraus, das die USA als Imperium abdanken wird und unten durch sein wird!

    Etwas gruselig, aber sieht so aus als ob ein mächtiges Wesen mit Irlmeier als Botschafter ein Einsehen trotz großer Wut mit den verbleibenden Deutschen gehabt hat.

  18. Jean Paul sagt:

    Das vaterländische Rußland ist bereit, das Undenkbare zu tun – NATO Länder, ihr wollt einen Weltkrieg, ihr sollt ihn nun bekommen!
    Die Fahne in Berlin erneut zu hissen wird uns eine Ehre sein!
    Quelle: http://www.fit4russland.com/kriege/1691-ja-wir-koennten-s-wieder

    Wer solche Worte aus Russland missachtet oder verspottet, wird ein Blutbad an seiner Bevölkerung erleben.

    Natürlich weiß und wusste das NATO Imperium, dass Russland mit Aggression reagiert aber die GIER aus Neoliberalismus und Neokonservatismus treibt sie dennoch voran.

    Hitlers sadistischer Traum wird endlich wahr, er sah in seinen Testamenten voraus, dass die USA unter seinen Enkelkindern auf seine Seite der Macht wechseln würden. er orakelte, dass die USA und die europäischen Völker die Werte seiner Ideologie noch erkennen, akzeptieren und modernisieren werden. Die Verschmelzung von Arbeiter und Kapitalist zu einer Weltbewegung.

    Und genauso ist es gekommen. In China haben wir auch eine Verschmelzung von Kapitalismus und Sozialismus zum asiatischen Neofaschismus. Einerseits Aufschwung und mehr persönlicher Wohlstand, andererseits schwere innenpolitische Probleme des einseitigen Zentralismus und sozial-ökologische Verwüstungen der Natur.

    Im Westen haben wir einen Wandel vom Pluralismus der Gewaltenteilung zum Oligopolismus und Gesinnungsterror. Die AfD zeigt auf, wohin wir alle gehen werden, wenn der wirtschaftliche Pluralismus zerfällt.

  19. Jean Paul sagt:

    On the eve of his trip to Japan for next weekend’s G-7 summit, President Barack Obama told Japanese broadcaster NHK that Moscow is to blame for stalling the process of global nuclear disarmament. Russian geopolitics experts Mikhail Alexandrov and Vyacheslav Tetekin explain why the president’s remarks are particularly cynical and disingenuous.
    http://sputniknews.com/military/20160525/1040219144/obama-russia-nuclear-disarmament-proposal-cynicism.html

    Are you ready for the next escalation step made by US „peacemaker“ armada?
    As the Western world is still standing by to US foreign mission, why not move in northpacific regions forward?

    Wie der Westen die Militäraufrüstung in Russland organisiert?
    Lösung: Chinas westlich orientierte Fabriken und „geduldete“ Patentkopien helfen gerne nach: https://www.youtube.com/watch?v=iVKIY11gjWQ

    Die Masse der „zivilisierten“ Menschheit hat leider keinen ZugriffsWUNSCH auf wissenschaftliche Literatur.
    Die Umerziehung der Neoliberalen und neokonservativen hat Methode.

    Gib ihnen Konsum auf Pump per billigen Bankdarlehen und eine reichhaltige niveaulose Beschäftigung mit Sex. So funktioniert Wohlstandsverlust bzw. -vermehrung heute.

    Und wer hat’s nachdem er das Geheimnis des Teufels vom ewigen Reichtum von H. Ford erfuhr weiter modernisiert? Der Rockefeller Clan mittels der Rockefeller Foundaton.
    Keine andere Familie der USA ist so spendabel, so generös, wenn es um ihre Reichtumsvermehrung und Reichtumsverteidigung mittels Propagandasender und „Erziehungsanstalten“ geht. Seine Mitverschwörer machen es ihm nur nach.
    Man kann sie immer mal wieder öffentlich sehen, aber nur Eingeweihte wissen, WAS sie wirklich sind.

  20. Habnix sagt:

    Niedrigzinsen für Kredit ist Helikoptergeld

  21. Habnix sagt:

    Wie erreiche ich das Ziel Dumme Sklaven zu haben und die Menschheit auf 500 Millionen zu reduzieren?

    Man überschütte Staaten und ihre homogene Bevölkerung mit Flüchtlingen aus aller Herrenländer.

    Diese unterschiedlchen Menschen mit ihrem Babylonischen Sprachengewirr und ihrem unterschiedlichen Glaubens ansichten sind nicht in der Lage sich untereinander zu verständigen.Dadurch ist es möglich das sie sich in ihrer Dummheit(Unwissendheit)untereinader bekämpfen und dabei gleichzeitig sich selbst reduzieren.

    Des weiteren werden sie in unhygienische Zustände gebracht, wobei auch sie selbst durch ihre Unterschiedlichkeit beitragen werden und sich dadurch selbst reduzieren.

    Deutsch ist einer der schwersten Sprachen.Es ist eine Hürde die für viele Unüberwindlich ist.

    Lieber Flüchtling, wenn du nach Deutschland willst, lern Deutsch.

    Und lern etwas über die Sage vom Rattenfänger.

    Rattenfänger von Hameln
    (Weitergeleitet von Der Rattenfänger von Hameln)

    Der Rattenfänger von Hameln ist eine der bekanntesten deutschen Sagen. Sie wurde in mehr als 30 Sprachen übersetzt. Es wird geschätzt, dass mehr als eine Milliarde Menschen sie kennen. Selbst in fernen Ländern gehört sie häufig zum Schulunterrichtsstoff; besonders in Japan und in den USA ist sie sehr beliebt.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Rattenf%C3%A4nger_von_Hameln

  22. R363 sagt:

    Die neue Datenschutz-Grundverordnung (GDPR) ist heute in Kraft getreten:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Datenschutz-Grundverordnung

    Hatte Euch ja schon erzählt, dass Unternehmen, die bis zum Juni 2018 das nicht umgesetzt haben, dann 4% des Umsatzes Strafe zahlen dürfen. Im Augenblick sieht es nach Umfragen so aus, dass 53% der Unternehmen sich nicht im Rechtsrahmen der GDPR sehen.

    Unklar ist mir noch aufs erste:
    a) Öffnungsklauseln -> anscheinend hat man Hintertürchen verbaut um da Sonderwege zu ermöglichen

    b) viele Aspekte der Umsetzung sind noch diffus formuliert -> es soll noch per „delegierten Rechtsakten“ die Sache in Bälde konkretisiert werden. Für mich sieht das nach paar EG VOs aus die nachgeschoben werden und konkreter formulieren was die Unternehmen bis Juni 2018 denn konkret umzusetzen haben. Wir wissen ja EG-VO = „Verordnung mit gesetzesähnlichem Charakter“

    c) Trifft es jetzt nur Unternehmen ab 250 Mitarbeitern oder auch kleinere?

    d) Wie sieht es denn jetzt mit Clear Shield, also dem ausgehebelten Safe Harbor EuGH Urteil und der NSA aus, die der EU „garantieren will“, dass die US Firmen die Datenschutzerwartungen der Europäer berücksichtigen. Hat man den Bock zum Gärtner gemacht! Dabei sollte man bedenken, dass bei dem jetzigen Gesetz die US-Lobby zur Aufweichung aller positiven Datenschutzregelungen am stärksten war und die US-Regierungsstellen hinter ihnen standen. Kann man sich ja dann vorstellen, was Clear Shields wirklich bringt.

    Aber konkret. Was erwartet grössere mittelständische Firmen bis Juni 2018, wenn sie nicht vor haben 4% ihres Umsatzes als Strafen zu löhnen?

    Die Angebote, welche – trara-trara US-Firmen !!! – für die neue Datenschutzregelung der Europäer in den Markt werfen sehen in etwa so aus, dass die Daten der Europäer wie bei einem Datenbereinigungstool durchscannt und nach Kategorien sortiert werden. Ganz scharf ist man bei diesem neuen „Datenschutz-Scanner“ auf Personendaten. Das verlangt ja das Gesetz. Die sind besonders schützenswert und die müssen also von den US (oder soll ich sagen NSA Scannern) besonders intenstiv unter die neue Datenschutz-Lupe genommen werden. Ohne Scheiss: Dieses neue Gesetz läuft auf Datenschutz-Scanner wie man es bei Bereinigungstools oder von der Polizei bei der Untersuchung eingezogener IT Geräte kennt hinaus.

    Denn, die Hersteller von Software haben ja um ihre Strukturen immer ein riiiiiiiiesen Geheimnis (Schutz geistigen Eigentums, daher Blackbox unbedingt nötig) gemacht, damit ja keiner reinschauen kann … usw. Das fällt jetzt auf den Bürger zurück bzgl. Datenschutz. Denn genau diese totale Intransparenz soll jetzt per Gesetz abgeschafft werden und in eine neue grosse Transparenz umgewandelt werden. U.a. soll diese neue Transparenz bei der GDPR das Lockin Problem anscheinend lösen. Aber historisch: Statt dass die Hersteller VON VORNHEREIN eine gescheite Transparenz, Archivierungs und Löschautomatik oder z.B. klare Trennungen von Programmen und Daten eingebaut hätte, wird jetzt nachgeschoben. Und das wird in den nächsten 2 Jahre weitreichende Folgen haben. Ganz besonders für den Geldbeutel. Ich sehe schon die nächste „Jahr 2000 / Y2K Welle“ auf die Softwarekunden zurollen und die Softwarebranche, welche einen erheblichen Teil dieser Missstände primär zu verantworten hat, die Hände reiben.

    Ja, Ihre Software ist LEIDER nicht GDPR konform!

    Ich höre es schon! Ich habe solch einen Spruch zu Y2K 1000 mal gehört, ich höre es jetzt schon bevor er überhaupt ausgesprochen wurde. Die neue GDPR setzt eine Datentransparenz und Datenpflege voraus, die faktisch in den heutigen Installationen gar nicht existiert.

    Warum existiert sie nicht. Man kann das alles auf dieses Urteil von der Uni damals zurückführen in dem es hiess, dass „es wissenschaftlich erwiesen sei, dass Software nicht stabil laufen könne“. Das ist Blödsinn, aber man hat es verbreitet und Tage nach diesem „wissenschaftlichen Urteil“, stürzten sich die Softwarehersteller auf ihre AGBs um nun rein zu schreiben, dass sie für keine Probleme an ihrer Software mehr verantwortlich seinen, denn die renomierte UNI X hätte ja bestätigt, dass Software nie sauber sein könne. Also „Unsauberkeit by Design“ ist ok und der Kunde habe das einfach zu akzeptieren. Und Basta! Und dann ging damals die Schlamperei los. Die Geschäftleitung sagte den Programmierern sie müssten ja nicht mehr so genau hinschauen, Fehlerroutinen kann man auch locker mal weglassen, wird schon gut gehen usw. Der Dammbruch war da! Und dann kamen zuerste die Update-CDs und danach die Online-Updates. PERMAZUSTAND: Qualitativer Softwareschrott erworben der ständig durch weiteren Update-Schrott ergänzt wird und der Kunde schaut dumm aus der Wäsche, denn die Uni X hat ja garantiert, dass Softwar nie stabil und garantiert sein kann … Das ist die Historie des Übels. Dieser Datenmafia!

    Im Jahr 2009 sieht es gemäss NICTA wie folgt aus:
    https://de.wikipedia.org/wiki/L4_%28Mikrokernel%29#seL4:_Beweisbar_sichere_Systeme

    Huch der L4 Kernel ist wissenschaftlich erwiesen sicher. Nein, Software kann nicht sicher sein …

    Ich könnte ein Buch schreiben nur zu dieser Mega-Scheisse die so viel Leid und Elend über so viele Menschen gebracht hat. Wäre damals diese Scheiss Uni X mit ihrer Lüge nicht gewesen, sähe heute die ganze IT Welt anders aus. Dann hätte vieles von dem was wir heute haben, nie passieren können weil der normale Kunde genauso wie bei einem normalen Produkt auf Garantie hätte pochen können. Ja, vor diesem Abenteuerlichen UNI X Urteil war das auch bei Software noch so.

    Und die Schlamperei ging los. Die Fehlerabfangroutinen wurden einfach weg gelassen, dem Druck vom Chef wurde kurzerhand nachgegeben nach dem Motto „in 1 Monat haben wir Messetermin, das Ding muss raus“. Produkte wurden halbfertig ausgeliefert, quasi in Beta Version. Warum nicht, man kann ja die Korrekturen jetzt „nachreichen“. Aus der Sicht konventioneller Gewerbe unhaltbare Zustände. Aber so fing das damals an. Dass neben dem Abfangen von Fehlern, auch ein durchdachtes Datenmodell unter die Räder geriet, war dann nur ein Elend nach dem anderen. Ich kenne X Softwarefirmen, die Kunden- oder Mitarbeiterdaten mit Stand heute gar nicht mehr LÖSCHEN KÖNNEN. Das Problem sind verkorkste nie durchdachte Datenmodelle und Umsetzungen die nie daran dachten auch mal was zu löschen. Hauptsache ADD -> REIN-SCHAUFELN!

    Damals mit Y2K wurden die DOS Systeme über den Jordan geführt auch dann, wenn die Kunden händeringend baten die doch behalten zu dürfen. Nein, die MUSSTEN zugunsten von Windows abgeschafft werden. Ich kannte damals X Fälle, da waren die DOS Systeme weiter problemlos Y2K kompatibel. Nein, sie wurden aus Prinzip abgeschafft.

    DOS MUSSTE WEG!

    Und genau diese Historie sollte Euch sehr zu denken geben. Was denkt Ihr wohl, was im Rahmen dieser nächsten 2 Jahre

    AUCH UNBEDINGT WEG MUSS!

    Na, schnallt Ihr was jetzt abgeht? Natürlich: Windows 10 erfüllt die neuen GDPR Anforderungen wenn man das Update … nachschiebt. Aber der Rest, nein, die sind viiiiiiiel zu alt, geht gar nicht!

    Aber praktisch: Die Ami-Firmen stürzen sich jetzt also auf die Datenanalyse der Firmen Computer. Alles muss mit Scannern wie bei einem Bereinigungstool erst einmal ans Tageslicht gebracht werden. Die sog. „unstrukturierten“ bzw. „dark data“ haben sie besonders ins Visier genommen. Wo gibt es denn „dunklen Daten“ die man noch nicht richtig als das identifiziert hat was sie sind … Mehr als 50 Prozent der Firmen meinen bei einer Umfrage, dass sie echt nicht wissen welche „dunklen Daten“ sie eigentlich hosten.

    Leute, solche „dunklen Daten“ müssen einfach weg! Die müssen

    BEREINIGT WERDEN

    Unterm Strich wird schon angedeutet, dass natürlich Software oder Medien oder sonstiges wo die Lizenzen nicht so stimmen wie sich Machthaber der neuen Nutzwirtschaft vorstellen, DUNKLE DATEN sind und unbedingt bereinigt werden müssen. Mit diesen Lizenzen meine ich keineswegs illegal. Es gibt Situationen wo solche Lizenzen damals noch keinem rechtlichen Korsett entsprachen, was er später durch den technischen Fortschritt kam. Ich habe aber die Software z.B. DAMALS besorgt und dann gelten auch die DAMALIGEN RECHTSDEFINITIONEN. Aber da gibt es dann diese Datenmafia die sagt „man könnte das ja auch anders sehen …“ Und diese Mafia wird mit allen Wasser gewaschen dafür sorgen, dass es anders gesehen wird. Nämlich im Sinne der Cloud und neuen User-gebundenen Lizenzen. Device Lizenzen wird man ausser im Produktionsbereich bald als absolut baba abstempeln. Das ginge ja gar nicht, denn Daten die produziert werden von einer PERSON, könnten ja nicht mehr einfach so auf einem PC anonym existieren. Die müssten schon der entsprechenden PERSON GENAU ZUZUORDNEN sein.

    Na, merkt ihr was die nächste Masche von dem neuen Gesetz ist? Die Abschaffung anonymer Device Lizenzen zugunsten NSA Usergebundenen Lizenzen. Bitte mit biometrischer Verifikation, dass wir uns ganz ganz ganz ganz sicher sind, dass die Daten auch WIRKLICH NUR von dieser Person kamen. Und welch ein Wunder,

    WINDOWS 10, YES WE CAN!

    Alle Daten müssen natürlich unbedingt NUR AUF DIESE PERSON RÜCKVERFOLGBAR sein, denn das muss doch TRANSPARENT und bei Bedarf gelöscht werden können. Fragt sich für wen besonders transparent. Windows Hello, FIDO etc. (biometrische Anmeldung des Users) lässt grüssen zur neuen IT 4.0 Umsetzung am neuen zentralen All-in-One Anschluss über denn alles, auch die Telefonie läuft. ISDN etc. Kanäle müssen UNBEDINGT abgeschafft werden. Alles muss UNBEDINGT digitalisiert werden …

    Und die ganze Datenmafia spielt uns Bürgern jetzt mit der GDPR eine Show: „Die Bösen“ sind gegen die GDPR, aber „die Guten“ wollen GDPR, denn dann sind doch alle Daten für den Bürger so transparent und sicher. Wer will keine sicheren Daten ??? Versteht Ihr, wie sie Euch ausspielen und genau das Gegenteil von dem machen was ist.

    Leute, in den nächsten 2 Jahren kommen auf uns alle interessante Zeiten bzgl. NSA-konforme Umstellung der IT zu. Getarnt unter dem Deckmäntelchen es sei genau gegenteilig: Man wäre um die Daten der Bürger ja sooooooo besorgt. Heuchelei pur! Wenn man um die Daten der Bürger je besorgt gewesen wäre, dann hätte man mit diesem unmöglichen Uni X Urteil damals einen Schlussstrich ziehen müssen und die Softwarefirmen an die Wand nageln müssen. Und wisst Ihr was raus gekommen wäre: Nicht „Software Made in India“, sondern „Software Made in Germany“. Denn das wäre das Markenzeichen Deutschlands gewesen, wenn der Druck auf Qualität von gesetzlicher Seite aufgebaut bzw. damals nie abgeschafft worden wäre. Dann wäre so viel anders. Dann hätten wir heute in Deutschland auch eine viel besser entwickelte IT-Branche mit noch Entwicklern im eigenen Land anstatt alles ausgelagert in Billiglohnländer in denen Qualität nichts gilt.

    Aber die WAHRE URSACHEN DES ÜBELS, die wollen diese Verbrecher mal wieder nicht angehen. Nein, man braucht jetzt Daten-Scanner welche die Datenbestände der Firmen genauestens durchforsten, die „unstrukturierten und dunklen Daten“ ans Tageslicht bringen. Und ganz so nebenbei der Analyse wegen natürlich UNBEDINGT IN DIE USA SCHICKEN MÜSSEN. Man hat ja Clear Shields, dann ist ja alles ok.

    Leute, was da wieder abgeht … Ich kriege gerade den morz Hals … Übrigens spricht man in den USA vom „California Effekt“ dieser neuen EU Vorgaben. Damit wird gemeint, dass Kalifornien in der Vergangenheit gerne hohe Standards gesetzt habe, die dann auf alles andere übertragen wurden. Nun, dann denkt mal nach, wie Ihr diesen „California Effekt“ auf den TTIP Westblock übertragen und verstehen wollt.

  23. R363 sagt:

    @Habnix

    >> Diese unterschiedlchen Menschen mit ihrem Babylonischen Sprachengewirr und ihrem unterschiedlichen Glaubens ansichten sind nicht in der Lage sich untereinander zu verständigen.

    Nun, solange das Sozialgeld fliesst, ist Friede, Freude, Eierkuchen. Aber denke mal an den Drilldown vor dem ich warne. Irgendwann haben die Deutschen selbst ein Problem. Du hast es doch selbst mit diesen 1750 Euro Beitrag gebracht. Die Arbeitslosenzahlen weil man sich den Absatzmärkten des Ostens auf Befehl des Führers wiedersetzt, werden massiv steigen. Oder man wird Löhne im Kollektiv senken nach dem Motto „dann müssen alle eben Abstriche machen“. So läuft es übrigens in Russland. 10% weniger für alle. Aber konsequent, auch die Politiker! Rechnet es doch einfach durch was bei Eurem Lohn rauskommt, wenn dieser „war on starvation“ immer mehr auch zu uns kommt! Reicht Euch dann das Geld bei Gehalt -10% noch? Könnt Ihr Eure Kredite noch zahlen? Spielt es doch heute schon mal durch was morgen gar nicht mehr so unwahrscheinlich ist. Oder wollt Ihr lieber ganz arbeitlos werden. Ersetzt von anderen, die noch deutlich unter Eurem Gehalt bieten.

    Und wie sieht es dann mit den Flüchtlingen aus. Gilt dann immer noch „refugees welcome“ wenn Ihr selbst Stück für Stück ins Gras beisst? Ja, solange wir die Flüchtlinge gut füttern, wird das alles kein so grosses Problem sein. Aber wenn das mal ein Problem, wird mit diesem „Sozialbeitrag“, wenn den Deutschen selbst der A… auf Grundeis geht, dann wirst Du sehen wie schnell Unfriede aufkommt.

  24. Habnix sagt:

    Rogers und Soros erwarten gewaltigen Crash
    08:42 Uhr | Redaktion

    Laut Rogers ist die aktuelle Lage viel schlimmer als die Situation im Jahr 2008. Diesmal würden nicht nur die USA und Europa zu leiden haben, vielmehr werde die ganze Welt hilflos dastehen. Der bevorstehende wirtschaftliche Zusammenbruch werde mehr als 68 Billionen Dollar einfach ausradieren, so der Buchautor. Er geht sogar so weit, von einem ‚biblischen‘ Kollaps zu sprechen, durch welchen „viele alte Institutionen, Traditionen, politische Parteien, Regierungen, Kulturen, gar Nationen dahinschwinden, zusammenbrechen oder einfach verschwinden werden.“

    Doch Soros und Rogers stehen mit ihren düsteren Prognosen bei weitem nicht alleine da, auch Carl Icahn, Stanley Druckenmiller und weitere Experten haben zuletzt ähnliche Erwartungen geäußert.

    http://www.goldseiten.de/artikel/286967–Rogers-und-Soros-erwarten-gewaltigen-Crash.html

    Kein Wunder, sie sind ja auch die Täter dessen was kommen mag.

    Geld regiert die Welt.

  25. Habnix sagt:

    @R363,

    es wird sich aus meiner Sicht über belanglosen Mist unterhalten, wenn ich meine Geschwister zu Besuch habe oder gar über Kleinigkeiten gestritten.

    Von dir die Annahme 10% könnten noch Optimistisch sein.

    Die Bremen Logistig(Blg) wollte, glaube ich, vom hören und sagen, in Bremen am Hafen alle Festangestellten durch Leiharbeiter ersetzen.Da muss ordentlich Stunk gewesen sein.

    Als Leiharbeiter(Job AG) arbeite ich seit 2012 für Blg Koblenz/Metternich.Dort in Metternich liegt ein Betriebsinternes Heft das die Industrie 4.0 propagiert.

    Hab letztes Jahr gedacht, wenn die Festangestellten weiterhin zu oft Krank machen und das die Blg mit bekommt, dann kommen die auf den Trichter und ersetzen die Festangestellten durch Leiharbeiter.Letztes Jahr sind die mir und anderen gehörig auf den Senkel gegangen. Die haben Zeitdiebe(Momo) zu uns geschickt, um die Zeit zu nehmen.

    Wochenlang waren die bei uns und haben jeden genervt.Das ist Belästigung am Arbeitsplatz. Mobbing

  26. R363 sagt:

    @Habnix
    >> Von dir die Annahme 10% könnten noch Optimistisch sein.

    Ja, auch hier auf IKN hat es keiner geschafft ein wie ich so sagte „demokratisches Statement“ abzugeben. Wie ich sagte, bedeutet das indirekt ZUSTIMMUNG ZU DEM WAS PASSIERT.

    Denke nochmals zurück an damals die NAZIs und Stauffenberg. Er hat schon versucht Kontakt mit den Alliierten aufzunehmen um Unterstützung zu bekommen. Aber man hat es ihm nicht gegeben. Man sollte eben nicht glauben, dass man die ganze Zeit den „Sieger -> ich erobere Dich -> ich mache Dich fertig!“ wie jetzt auch wieder in Russland spielen kann, und danach sagt man einfach so „oh, tut mir leid, aber jetzt musst Du mich retten“. Und was sagt der andere dann: „Dumm gelaufen, wir sehen keinen Grund Euch jetzt zu retten wo Ihr gerade am Absaufen seit. Das genaue Gegenteil werden wir machen: Wir werden es geniessen!“

    Ich brachte das weitere Beispiel mit dem Bombenkrieg der Alliierten gegen die deutsche Zivilbevölkerung. WARUM sollen die Alliierten in der deutschen Bevölkerung einen Verbündeten sehen, wenn er ENTWEDER die ganze Zeit schweigt und damit indirekt ZUSTIMMT ODER die ganze Zeit letztendlich MITMACHT.

    Also, Habnix, ich denke Du verstehst was ich sagen will. Man sollte bei dem kommenden HEISSEN 3. WK nicht damit rechnen, dass der andere einer deutschen Bevölkerung Verständnis entgegen bringt, die ja ganz deutlich gezeigt hat, dass sie

    ENTWEDER

    die ganze Zeit schweigt und damit ZUSTIMMT

    ODER

    die ganze Zeit mitschwimmt und MITMACHT.

    Und was bedeutet das für DIESE BEVÖLKERUNG, die sich nicht früh genug ARTIKULIEREN konnte? Es bedeutet, dass sie sich DANACH ARTIKULIEREN kann

    Wie so eine Artikulation aussieht?

    Na, das sind Angstschreie, Panik, ums Leben rennen, die eigenen Kinder in den Strassengraben werfen vor Todesangst.

    Und wie man sieht: Diese Form der Artikulation findet die Bevölkerung immer wieder geil. Sie liebt das! Sie will nicht vorher die Spannung aus dem Spiel nehmen. Sie will nicht VORHER das tun, was ihnen das Leid ersparen könnte.

    Ich sagte oben zu HM, ob er etwas schizo sei, wenn er gestern sagt, dass nur Gewalt das Wahre ist und heute plötzlich behauptet, schon immer der friedliebenste Mensch aller Zeiten gewesen zu sein. Und wenn man ihn fragt, woher denn dieser Wandel käme, dann sagt er „ich red nicht mehr mit Dir!“

    Und bzgl. dem Leid, muss man eben feststellen, dass die Mehrheit auf Sadomaso steht. Eine andere Schlussfolgerung als „sie wollen das“, gibt es ja schon fast nicht. Oder der IQ ist so niedrig, dass sie eben die einfachsten Zusammenhänge nicht erkennen können. JEDER kann mit absoluter Leichtigkeit erkennen, dass ein frühzeitiger Widerstand der Bevölkerung gegen Hitler das spätere Leid aller extrem reduziert und die Chancen für die Deutschen da noch mit heilen Kopf raus zu kommen, deutlich verbessert hätten. Aber was war? Das wollte man nicht. Man stand eben auf „Leid und Tod“. Sieht man doch auch an den Totenköpfen und Knochen die man auf den Kappen trug. Tod war einfach geil! Und so ist es heute wieder! Anscheinend stehen die Leute darauf. Denn, wenn man sich dagegen nicht wehrt, muss man davon ausgehen, dass man es mag.

    Noch zu Deiner Arbeit 4.0, Industrie 4.0, Büroarbeit 4.0. In 2 Jahren werden die Menschen in einer „Totalüberwachung zum persönlichen Datenschutz“ befinden, das ahnen sie noch gar nicht. Das Modell was derzeit bzgl. GDPR läuft ist etwa wie die Internetzensur, wenn man nicht etwa an den Verbreiter von Kinderpornos etc. geht, sondern an die Bürger und quasi sagt „sie wären dran Schuld“ und daher müsste man jetzt IHRE ANSCHLÜSSE total überwachen. Genauso ist das jetzt mit dem Datenschutz. Die wirklich schuldigen werden unter den Teppich gekehrt und der User ist der Schuldige und muss jetzt total überwacht werden. Es wird natürlich nach aussen so dargestellt, als wäre man ja so fuuuuuurchtbar um seine Persönlichkeitsrechte und Privatsphere besorgt. Komisch, dass man das erst jetzt ist, nachdem man die Zwangs-Migration aller Bürger in die Cloud erreichen will und das Industrie 4.0 Programm aufgesetzt hat. PLÖTLICH – welch ein Wunder – ist man besorgt. Die Jahrzehnte vorher, war man nicht besorgt.

    Und ich weiss was ich sage. Ich hatte schon sehr lange regen Kontakt mit Datenschutzbehörden und kenne deren Alibi-Veranstaltung recht gut. Die haben auf nahezu keine Beschwerden etwas getan. Bei allem was wirklich HEISS war, wurde mit Ausreden ausgewichen. Heute sind uns viele der Missstände die ich damals dem DaSchu gemeldet habe gut bekannt. Damals wurde jedoch eine weitere Bearbeitung durch diese Behörden verweigert. U.a. verweigerte man sich z.B. die Mautbrücken Zentrale bei München auf meine Anfrage zu kontrollieren. Die Antwort war, es sei ja Gesetz, dass die Daten nicht anderweitig verwendet werden dürften und deswegen gäbe es für sie als Datenschutzbeauftragte auch keinerlei Grund in diesen alte Atomschutzbunker zu steigen und da mal zu schauen ob alles da mit rechten Dingen zugeht. Ja, wirklich, das haben sie mir geantwortet. Sogar schriflich! Irgendwo habe ich das noch bei den alten Sachen liegen. Im Bezug zu meiner Anfrage bzgl. Bad Aibling (also den Ami NSA Horchposten) sagte man mir damals, dass ich ja nur einer von 20 Leuten in Deutschland wäre, die eine „Eingabe getätigt“ hätten und man daher mangels Masse keinen Handlungsbedarf sehen würde dort mal nach dem Rechten zu schauen. Soll ich weitere solche Sprüche unserer ach so glaubwürdigen Datenschützer bringen. Ihr könnt die wie die Systemmedien sehen. Sie stecken mit dem System unter einer Decke. Bzgl. den „heiligen Linux-Leuten“ habe ich meinen Sermon ja auch schon kürzlich abgelassen. So heilig wie die alle aussehen, sind sie nicht. Und so heilig ist auch dieses GDPR nicht.

    Wenn die Leute klug wären, würden sie jetzt aufstehen und das genauso wie TTIP nicht durchlassen. Aber die Idioten kapieren ja nichts. Die meinen sie werden gerade mit dem GDPR gerettet und jetzt kommt der groooooosse Datenschutz für sie und „alles wird gut“

    Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. Sandmann, lieber Sandmann, streu diesem Volk jeden Abend ein bisschen Sand in die Augen … und dann schlaft recht schön … es ist schon Zeit …

    Das ist nicht Kinderniveau, das ist das Niveau unseres gesamten Volkes. Heile Sandmännchen Welt! Wie Du Habnix sagtest: 10% denen noch nicht die Birne weggeflogen ist:
    https://www.youtube.com/watch?v=zzPhtMgN7ds

  27. Habnix sagt:

    Da ist doch TTiP drin aktiv.

    Bei Kopfweh … soll Aspirin helfen, bei Größenwahn sicher nicht!

    http://www.rottmeyer.de/bei-kopfweh-soll-aspirin-helfen-bei-groessenwahn-sicher-nicht/

    Wer gedacht hat TTip wird erst dann aktiv, wenn die Verträge unterschrieben sind, der hat gepennt.Wir machen erst und dann unterschreiben wir.

    Dies Strategie Stück für Stück durch die Hintertür, weil einer der eigenen im Haus, der Verräter ist.

    Er lässt dich einschlafen und macht dann die Hintertür vom Haus auf.Du wachst auf und denkst irgendwas hat sich jetzt aber verändert und beim nächsten mal wachst du auf und schon wieder hat sich was veändert.

    Am besten du tust nur so, als wenn du schlafen würdest und du ertappst ihn und wirfst ihn raus den Verräter.

  28. Habnix sagt:

    Wenn wir Deutsche Phantasie hätten, würden wir den Franzosen bei ihrem Streik helfen.Morgen und nächste Woche der Arbeit fernbleiben und nach Frankreich und dort die Arbeitnehmer unterstützen.Das wäre ein Strategicher Doppelschlag.

  29. Habnix sagt:

    GG Artikel 20 Abs.4

    Eine Unterstützung für die Franzosen und hier gleichzeitg Tabularasa machen.

    Nächste Woche wäre die verhasste EU am Ende.

    Wir Deutsche können nicht die ganze Welt tragen,dazu sind wir zu wenige.Also lasst sie fallen bevor wir erdrückt sind.

  30. Habnix sagt:

    Ja natürlich friedlich nach Frankreich fahren und gehen.Wenn hier nächste Woche in Deutschland alles still liegt, weil wir in Frankreich sind . Wo ist das Problem und bei alle dem, können wir friedlich bleiben und 1989 wiederholen.

  31. Habnix sagt:

    Vive la France!

  32. Habnix sagt:

    Wenn der Regierung das Volk abhanden kommt,dann kommt dem Volk die Regierung abhanden. „like“-Emoticon

  33. Habnix sagt:

    Habnix fragt: Wer ist für die Streikunterstützung in Frankreich?

    ****************************************************

    Streiks in Frankreich Genießt den Streik, die Reform wird fürchterlich

    Warteschlangen vor Tankstellen, Arbeitsniederlegungen und Stromausfälle: Die französische Gewerkschaft CGT weitet ihren Streik sukzessive auf das ganze Land aus. Der Reformwille der Regierung bröckelt.
    26.05.2016, von Michaela Wiegel, Paris

    http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/reformgesetz-in-frankreich-cgt-weitet-streik-aus-14254212.html

  34. R363 sagt:

    Unbewältigte Vergangenheit im Osten Europas.

    Im folgenden Video einfach nochmals ein Eindruck. Bald wird dieser Friedhof mehr als nur symbolischer Natur sein. Neben diesem Ort unbewältigter Schuld hat das US Militär sich nieder gelassen. Eigentlich könnte jedes Kreuz auch ein Indianerleben sein.

    https://m.youtube.com/watch?v=mxzIA__tOk4

    Man kann das Problem so oder so lösen. Die USA haben entschieden es mit einem 3. Weltkrieg wieder in Europa zu lösen. Und das europäische Volk schaut zu, schweigt und stimmt dem also zu. Im Gegensatz zum 1. Weltkrieg kommt der grosse Jubel zwar nicht mehr so auf, aber dennoch will man auf keinen Fall etwas unternehmen, dass das Spektakel womöglich noch ausfallen könnte. 70 Jahre ätzende Langeweile. Da ist doch wirklich mal wieder Zeit für eine neue Action Runde. Der Führer aus Übersee hat den 3. WK befohlen und so werden wir – besonders wir hörigen deutschen Schäferhunde – ihn bis zu unserer Selbstvernichtung umsetzen: Jawohl mein Führer, damals wie heute. Und das ganze deutsche Volk steht offensichtlich damals wie heute hinter ihm. Also kann es ja losgehen!

    Deutschland, denen per Verfassung ein Angriffskrieg verboten ist, ist auf Befehl des Führers ganz vorne dabei. Am Aufbau der Speerspitze Ost welche ein Barbarossa 2.0 ist. Da die anderen europäischen Länder diese Hochrüstung an der russischen Grenze nicht toll finden, erwägen die Amis jetzt die Kanadier mit ins Ostfront Boot zu holen. Und das Übel zieht immer grössere und weitere Kreise. Je mehr mit im US Weltkrieg mit im Boot, desto besser. Die Europäer können ihre Probleme nicht selbst lösen. Das wissen wir doch! Das kann nur der fremdländische Führer.

    Das russische Militär kann sich übrigens vor freiwilligen Zugängen nicht mehr retten. Das hat sicher auch damit zu tun, dass seit geraumer Zeit nur noch jemand ein höheres Amt im Staat bekommen kann, wenn er vorher bewiesen hat, dass er für das eigene Land auch zu kämpfen bereit ist. Sollte man vielleicht auch bei uns mal einführen. Des weiteren ist eine Nationalgarde und viele anderen neuen Dinge in Russland dazu gekommen.

    An den Grenzen fahren jetzt zum grossen ersten Schlagabtausch die Armeen in immer grösserer Menge auf. Also, Phase 1, die grosse „Aufwärmübung und das alte seit 89 verrostete Kriegsmaterial auf Vordermann bringen“ ist inzwischen vorbei und wir sind in Phase 2 des „grossen Aufmarschs“ angekommen. Das tarnt sich z.T. noch unter dem Deckmäntelchen von Mannövern. Aber ändert nichts dran, dass immer mehr Soldaten und Gerät an die Ostfrontgrenze vorgezogen wird.

    https://m.youtube.com/watch?v=iwmh3ey58JI

    Manche meinen es könnte vielleicht wieder zu einem Kalten Krieg mit Isolation Russlands kommen. Würde wahrscheinlich in den US TTIP Eroberungsplan passen. Nur, die Russen sehen das anders und werden es diesmal nicht dazu kommen lassen.

    Hier auf IKN sagte ich damals (schon lange her), dass spätestens bis 2018 der Weltkrieg beginnen würde. Der Fahrplan für die sog. „US Raketenabwehr“ gegen Russland die keine ist, stand nämlich damals schon fest. Ich sagte damals hier auf IKN, dass mit dem dann Auftauchen der Raketenabwehrschiffe vor der Grenze Russlands im „Nordmeer“ das Mass voll sei. Damals lachte man mich aus und sagte, wenn man nicht wüsste wo St. Petersburg und wo das Nordmeer läge, solle ich besser die Klappe halten mit so einem Müll. Dass ich damals verallgemeinernd diese verschiedenen Meere da oben im Norden in dieser Art titulierte, war für andere hier die Befriedigung, dass es ja nur Müll sein kann was ich sage. Ich sagte damals hier auf IKN, dass die Bedrohung des Kernlandes das wirkliche Problem werden wird und nicht Randerscheinungen wie Syrien was zu dem Zeitpunkt bedrohlich aussah.

    Schaut Euch nochmals die Rede von Medwedjew an in der er am 23. November 2011, also vor jetzt bald 5 Jahren, uns alle gewarnt hat. Dass unsere Lügenpresse diese Warnung den Bürgern Europas verheimlicht hat, wissen wir ja. Aber die alternatven Medien haben es gebracht. Man sage also niemals man wäre nicht früh genug gewarnt worden und man habe keine Zeit gehabt den Kurs in den Untergang zu korrigieren. 5 Jahre hat der Westen Zeit gehabt das Problem ins Reine zu bringen. Und dabei ist es egal ob die Machthaber oder das Volk selbst es in die Hand nimmt. Man hat sich auf beiden Seiten für das Gegenteil entschieden. Also für die weitere Eskalation bis zum Ende. Manchmal sind Dinge nicht hochreaktiv. Steter Tropfen hölt den Stein oder füllt das Fass. Und dann kam der Tag an dem es überlief.

    Ihr fragt Euch wann dieser Tag ist? Nun, dann wenn es militärisch unausweichlich ist, um sich nicht selbst in eine nicht mehr beherrschbare Situation zu bringen. Denkt zurück an meine Warnung vor dem tragischen Delta T was gen Null geht. Beim roten Knopf ist nicht das Hauptproblem, dass er rot ist, sondern, dass seine Reaktionszeit den nötigen Bedrohungsrealitäten nicht mehr gewachsen ist. Aber das wissen die Amerikaner ja und daran wollen sie das Fass für Europa ja auch zum Überlaufen bringen.

    https://m.youtube.com/watch?v=tOic_KiAOhQ

  35. Christian Goldmann sagt:

    @ R363 bzw. Chris123
    Moin,

    ich komme jetzt so langsam nicht mehr um die Anschaffung eines Smartphones herum. Mir sind die Dinger zwar zu wider, aber mit meinem aktuellen Handy (ein billiges Seniorenhandy) bekomme ich immer mehr Probleme. In einigen Ländern kann ich gar nicht mehr telefonieren (Irland, England) und selbst hier in der Schweiz kommen SMS teilweise verspätet und manchmal gar nicht mehr an.
    Unabhängig davon, dass ich das bedenklich finde, brauche ich eine Lösung für mein Problem.

    Beim Surfen im Netz bin ich auf ein paar Seiten gestossen, die beschreiben wie man ein Android-Smartphone rooten kann, um ein alternatives Betriebssystem zu nutzen. Ich möchte möglichst wenig getrackt (im besten Fall gar nicht) werden. Wie kann ich das umsetzen? Welche Möglichkeiten gibt es?

    Ich bin computertechnisch kein Anfänger, bin aber auch weit davon entfernt ein Profi zu sein und brauche entsprechend Unterstützung. Ich kann mich in Vieles hineinlesen und lerne schnell. Englisch kann ich fast so gut wie meine Muttersprache, Webseiten in dieser Sprache sind also kein Problem.

    Für ein paar Tipps wäre ich dankbar. Eventuell können wir auch abseits dieser Plattform über mail kommunizieren. Meine Adressen sind:

    perlalagadeon@safe-mail.net

    oder:

    uschan-de-luca@web.de

  36. Platte sagt:

    Habnix

    „Wenn wir Deutsche Phantasie hätten, würden wir den Franzosen bei ihrem Streik helfen.Morgen und nächste Woche der Arbeit fernbleiben und nach Frankreich und dort die Arbeitnehmer unterstützen.Das wäre ein Strategicher Doppelschlag.“

    Dann mal los Du wohnst doch in der Nähe zu uns in France dann mal los und komm rüber……..sei Du der Anfang andere werden folgen!!!

  37. Habnix sagt:

    @Platte,

    Ich soll den Anfangen machen. Das selbe was ich hier gepostet habe ich auch in Facebook gepostet und das ist bis jetzt ohne Feeback. Bis jetzt ist da nichts und niemand gekommen, gehen wir also alle in den Untergang, wie R363 sagt und es wird so kommen.Wahrscheinlich wird gedacht es ist ein Spinner.Dumm gelaufen. Wie 1989 bietet sich eine Möglichkeit doch wer zu spät kommt,den bestraft das Leben

  38. Habnix sagt:

    Es wäre das Zeichen das man setzen muss.

  39. Hm sagt:

    @ Habnix

    um so etwas in die Gänge zu bekommen bedarf es einer etwas längeren Planung und einer länger existierender Organisation.

    Ein Aufruf wie hier oder in Facebook ist Sinnlos. aber die erfahrung hast Du eben gemacht.

    Der Verweis auf den 20ger im GG ist vollkommen daneben. Es gibt kein verankertes Recht auf Widerderstand gegen das Staatskonstrukt der BRD.

    Da stellt sich doch gleich folgende Frage. Denkst Du, die Siegermächte hätten das, so wie Du dir das denkst, abgesegnet. Also ein verbrieftes Recht auf Staatssturz?

    Generalstreik ist Verboten, warum wohl?

    Rest nicht an dich, Habnix, persönlich gerichtet.

    Vollkommen daneben das rumnölen im Bezug auf die dummen Deutschen. Macht doch erst selber etwas. Die Meisten in den Foren schreiben nur ihren Frust runter, im realen Leben sind sie wieder Handzahm.

    Ausserdem, wer kann denn noch zwischen Propaganda und tatsächlich unterscheiden.

    Mein Tipp, gründet eine Partei oder lehnt euch zurück und lasst es euch Gut gehen. Die Welt geht auch ohne euch unter.
    Abgesehen davon, ich habe Brandmelder untersucht. Bei mir sind keine Aufzeichnungs und Funkmelder drin. Ist natürlich Scheiße für so manchen aufgeblähten VT`ler.

    IT Technik, ja ja, aber zwischen, was ist möglich und was etabliert sich tatsächlich, liegen Welten.

  40. Sureal sagt:

    Tja Lieber HM, alias Poli…wenn ich mir entsinne, Entschuldigung zwecks Verwechslung, ähm ja auf das Thema `Macht mal was`zu kommen, das ist ja nun mal in diesem Konstrukt von `Staat` nich so einfach, sobald man auffällt, bekommt man die Keule. Hab letzten Mittwoch in unserem Verein mal zugehört, da hies es zumindest schon mal nach Aussage eines mir nicht bekannten Richters… wir sind Bankrott im Rechtsystem, na ja immerhin ein Anfang. Gestern mit einer Behörde telefoniert, also ich, und gefragt obse denn ne Beamtin ist….Nee als Antwort, auch noch nicht mal den Dienstaussweis, nächste Frage war, warum Sie bescheide erlässt nach HGB und statt nem Aktenzeichen für Behörden ne Geschäftsnummer steht….wusste die Gute Dame auch nicht…Erwischt…nächste Frage war, ob Sie denn wüsste das Ihre Behörde im Upik steht als Firma ….ja da wars vorbei…Sie hatte Keine Ahnung …Unterschreibt aber `IM AUFTRAG`….ja so ist das mit der Privatisierung halt….also Letztens hab ich nen GV wegen der GEZ Beitragsservicegeschichte Privat mal darauf angesprochen, ob er denn weis obs da ein Gesetz gibt was diesen Beitrag rechtfertigt, Antwort war : Da muss ich ertmal schauen. ja so viel dazu….Die Gerichtsbarkeit in MV ist hierzulande für den Beitragsservice nicht zuständig…hm …wird mit voller Wucht auf die Kommunen gelegt..die bekommen dann vom Beitragsservice ne Art Kopfpauschale, hab gelesen 26-27 Eus für eine Vollstreckung…müssen aber warscheinlich gleichzeitig in Vorkasse gehn….somit generiert man Schuldner mit Ihren sogenannten Vollstreckungsbehörden…na ja und die denken die sind Richter und Vollstrecker in einem…..Also für alle OHNE TITEL EINES GERICHTES KEINE SCHULDEN
    Also ich wollte damit sagen, ich arbeite dran. Alles Fiktion…..schmeist die juristische Person weg und werdet Menschen
    Gruss

  41. @ Habnix

    … hättest Du zu ner Party mit genauem Ort und Zeitangabe aufgerufen, dann hättest Du jetzt ein Problem – die Kosten für das Auflösen dieser Ansammlung hätte man Dir in Rechnung gestellt.

    Aber ne Demo, die gegen das jetzige „Bequeme Dasein“, gegen Konsumrausch, Dauerparty und „nicht mehr nachdenken müssen“ ist – ??? – da kommt keiner!

    Wie ich das sehe, können die Menschen nur noch durch ein „Schockereignis“ wachgerüttelt werden – mit Worten erreicht man da nichts mehr.

    Außerdem, wie kann man sich sicher sein, wenn man die Kommunikationswege, welche vom System kontrolliert werden können, nutzt, ob das auch viele lesen können? Vielleicht kann man die „Reichweite“ von bestimmten Infos ja schon steuern?

  42. Sureal sagt:

    Ja man muss wieder miteinander Reden …is nich so einfach inner Gesellschaft voll Smartphones und perma vorm Rechner sitzen. Es wird wohl so werden wie HWO schreibt….Schockerlebnis ….man schaue nach Frankreich ….Schulzi sagt ja auch, die EU is am Ende…na denn …auf in Neue Gefilde

  43. @ Hm

    … Partei gründen????

    Ab dem Moment, wo diese Partei an Bedeutung gewinnt, Reichweite Mitgliederzahl, Unterstützer usw. wird sie vom System gekauft und wird handzahm gemacht.

    Außerdem sind Parteien ja Teil des Problems.

    Meinst Du wirklich, dieses System würde den demokratischen Weg zulassen, wenn es damit beseitigt werden könnte?

    Wer wissen will, was etwas verändern könnte, der schaue sich an was verboten ist, z.B. Generalstreik, politische Streiks und noch so einige andere Sachen.

    Wer also wissen will, was etwas verändern kann, der muss herausfinden, was für Aktivitäten strengstens untersagt sind.

    Genau so ist es, wenn man wissen will, wer einen beherrscht, da braucht man nur herauszufinden, wen und was man nicht kritisieren darf.

  44. Sureal sagt:

    Sry ich schrieb HWO …@ HWA

  45. … wenn sein starker Arm es will, stehen alle Räder still …

    Nur bring mal die Leute dazu auf die ganzen Bequemlichkeiten zu verzichten, die dieses „Räderwerk“ schafft.

    Honigfalle nennt man das …

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM