Zitat des Tages :D

arschlöcherCarpe diem


3 Responses to Zitat des Tages :D

  1. Pappnase sagt:

    ….
    mit den Vögeln könnte man ja noch klar kommen, aber wer soll deren Schei. e dann ertragen, die sie dann von oben herunterlassen.
    Denn Arschloch bleibt Ar……h.

  2. Irmonen sagt:

    das ist ja mal ein wortgewaltiges, treffendes Zitat

    Die Einteilung der Menschheit (nach Aivanhov, bulgarischer Weisheitslehrer):

    roh
    gewöhnlich
    talentiert
    Genies
    Heilige
    Eingeweihte
    Meister

    man müßte jetzt vielleicht zwischen roh und gewöhnlich die A-Typologie unterbringen.

    Bleibt in eurer Seele und euren Herzen stark und unverdrossen!
    ein gutes neues Jahr 2015 wünscht den IKN Bemühten.
    Irmonen

  3. chris123 sagt:

    @Irmonen

    Die Einteilung der Menschen in dem Film „Die Bestimmung“ finde ich auch interessant! Insbesondere dass sie in der dortigen Regierung dazu genutzt wird eine Gesellschaft dadurch stabilisieren und besser regieren zu können. Eine Ganzheitlichkeit eines Menschen wird also bewusst zu verhindern versucht damit er nicht dem System selbst gefährlich wird.

    Wir haben in unserer Gesellschaftsordnung auch so Fachidioten die von ihrem IQ viel mehr könnten, also einen viel weiteren Horizont haben könnten, aber wie die Affen getrimmt sind nur das zu tun, was man ihnen als ihre Bestimmung diktiert hat.

    Viele Menschen sollten sich hier mehr von dieser angedichteten Bestimmung befreien und weiter denken OHNE gleich in Ängste auszubrechen dann als Verschwörungstheoretiker verunglimpft zu werden. Viele derzeit ins Gespann genötigten fachlich fähigen Pferdchen haben doch viel mehr Potential wenn man mal das Tier frei lässt.

    Ich denke dass manche Länder davon profitieren werden ihre Pferde grosszügiger zu handhaben und andere werden sich in dieser Zwangseinspannung am Ende selbst schaden. Es wird sich in dieser Globalisierung die Frage stellen wer die glücklichsten und lebendigsten Pferde hat und wer seine besten Pferde kaputt macht.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM