Blacklist-Enthüllt: Ein unglaubliches Netzwerk von Pädophilen

Leider sind Kinderschänder nicht so selten wie man meinen könnte. Die Fälle von Natascha Kampusch oder auch Marc Dutroux sind nur die Spitze eines gewaltigen Eisbergs. Spätestens seit Edward Snowden ist klar, es gibt nichts was unmöglich ist. Was vor den Veröffentlichungen noch „Spinnern“ oder so genannten „Verschwörungstheoretikern“ vorbehalten war, sickert auf einmal durch und ist omnipräsent. Erschütternd ist die Tatsache, es hat kaum einen Einfluss auf die Gesellschaft. Man scheint zu sehr mit sich selbst beschäftigt zu sein, oder dem hemmungslosen Strampeln nach Konsum. Eine geheime Liste von Pädophilien bringt nun einige bekannte Persönlichkeiten in Bedrängnis, wird auch das am Ende wieder zu einem „no-event“?


Es gibt kaum etwas verwerflicheres als sich an Kindern zu vergehen. In den letzten Monaten wurden einige – schier unglaubliche – Skandale öffentlich, die aber nur an der Oberfläche zu kratzen scheinen. Wenn man die Fakten zusammen trägt, braucht man starke Nerven um es zu einem Artikel zu machen. Die Perversität und Grausamkeit die sich offenbart kann Menschen mit Empathie nicht kalt lassen und der Grad an Organisation ist erschreckend.

Sehr wichtig ist es sich nicht in dem Labyrinth an Informationen zu verfangen und vor Allem nicht jede Information direkt als bare Münze zu nehmen. Wie in allen Bereichen gibt es etliche Honigfallen und bereits die prüfbaren Informationen reichen für einen eiskalten Schauer.

Wie die Welt berichtet, fühlt sich das englische Königshaus zu einer Stellungnahme genötigt. Es geht um eine „Schwarze Liste“ auf der auch der Prinz Andrew gelistet ist, eine Anklage hingegen ist nicht anhängig. Umso mehr ist es verwunderlich, dass man seitens des Königshauses überhaupt Stellung zu den Vorwürfen bezieht. Normal wird das geflissentlich ignoriert.

Die Schwarze Liste


Der Name Jeffrey Epstein wird kaum jemandem etwas sagen, er brachte jedoch den Stein ins Rollen und von Ihm stammt auch die Blacklist. Ihm wird nachgesagt einflussreiche und prominente Männer in verfängliche Situationen gebracht und danach erpresst zu haben. Neben Sex mit Minderjährigen soll es auch zu rituellen Praktiken gekommen sein. Die bisher bekannten Namen auf der Blacklist lesen sich wie ein „Who’s Who“, diese sollen Epstein bei seinem fulminanten Aufstieg behilflich gewesen sein.

Eppstein ist nicht nur Milliardär, er war auch Mitglied in den elitärsten Kreisen wie beispielsweise der Trilateralen Kommission, dem Council on Foreign Relations, der New York Academy of Science und board member der Rockefeller Universität. Das dürfte ihm Zugang zu den Zirkeln der Macht gegeben haben.
Erstaunlich ist auch die geringe Strafe, trotz der Verurteilung. Nur 18 Monate hat er bekommen, wovon er lediglich 13 absitzen musste. An dieser Stelle ist reichlich Platz für Spekulationen, beispielsweise über die „Vollständigkeit“ der „Blacklist“. Aus der Welt dazu:

Zwei weitere Frauen – „Jane Doe #3“ und „Jane Doe #4“ – haben sich inzwischen dieser Gruppenklage angeschlossen, und es ist vor allem „Jane Doe #3“, bekannt als Virginia Roberts, die ihre Anschuldigungen gegen Epstein unter anderem mit dem Konnex zu Prinz Andrew erhärtet. Der Finanzier habe sie und andere als „Sexsklaven“ verhökert und sie unter anderem gedrängt, Prinz Andrew „in jeder Art und Weise zu Willen zu sein und ihm – Epstein – darüber anschließend zu berichten“. Scharnier in diesem Ring der Prostitution mit Minderjährigen war offenbar die Tochter des diskreditierten Zeitungsmagnaten Robert Maxwell, Ghislaine Maxwell, eine Vertraute Epsteins, die ihm die „verfügbaren“ Opfer beschaffte.

Schwere Geschütze: Die mutmaßliche „Sexsklavin“ beschuldigt auch den ehemaligen Harvard-Professor Alan Dershowitz.
Die Adressenliste Epsteins liest sich, den Angabe der in Florida eingereichten Papiere nach, wie ein internationales Who’s who, wo auch Bill Clinton oder der ehemalige israelische Premierminister Ehud Barak auftauchen, aber auch Tony Blair oder sein früherer Berater Alastair Campbell.[1]

Die Hintergründe von Virginia können Sie in einem Artikel bei der Mail-Online nachlesen.

Recherchiert man etwas weiter, öffnen sich ganze Schluchten der Abartigkeit. Neben dem Mißbrauch von Babys und Kindern werden sogar Ritualmorde berichtet, zwei Frauen gaben Interviews als Augenzeugen. Die Berichte erscheinen Plausibel, allerdings sind die Fakten nur schwer überprüfbar. Eine der Frauen behauptet sogar die Ex-Ehefrau eines Syndikatsleiters zu sein, der Kinder für Opferrituale besorgt habe. Nach der Tötung seien diese zunächst wie Müll in Containern entsorgt worden und später an unterschiedlichen Plätzen in den Niederlanden in Massengräbern entsorgt worden sein. Obwohl Sie das der Polizei gemeldet hatte soll keine Ermittlung aufgenommen worden sein. An dieser Stelle befindet man sich wieder im Reich der Spekulationen, nachprüfbar ist das nicht. Hört man sich die Interviews aber an und gleicht das mit vorhandenen Informationen ab, klingt es nicht besonders abwegig.

Im Zusammenhang mit Toos Nijenhuis wird von einer Organisation namens Internationalen Tribunal für Verbrechen durch Kirche und Staat (ITCCS) gesprochen. Dieses ist meinen Recherchen nach allerdings eine One-Man-Show nach dem Vorbild der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte. Trotzdem erscheint mir die Frau relativ authentisch. Besonders in der alternativen Szene wird einem sehr schnell ein Senkblei verpasst wenn man brisantes zu berichten hat. Damit lassen sich dann alle Informationen als „Unsinn“ abstempeln, dort muss man sehr genau schauen.

Hier die beiden Interviews (Englisch)

Annemarie van Blijenburgh

Toos Nijenhuis

Fazit


Ob Jimmy Savile, Rolf Harris, der ehemalige Parlamentarier Cyril Smith, Sir Peter Morrison oder auch einer der anderen Namen die mit den aufgedeckten Fällen in Zusammenhang stehen, es ist ein gewaltiger Sumpf bis in die höchsten Kreise. Zumindest ermittelt wird auch wegen rituellem Mord, wie der Telegraph meldet, auch wenn – sollten die Vorwürfe stimmen – kaum mit nennenswerten Ergebnissen zu rechnen sein dürfte.

Zumindest würde das erklären, warum derart viele Amtsträger ihre Seele und die Bürger verkaufen, aus Angst als das geoutet zu werden was sie sind. Tier wäre hier fehl am Platz, mir ist keine Spezies bekannt die soziophatisch veranlagt wäre. Was erstaunlich ist, mit welcher Gelassenheit die Menschen all das zur Kenntnis nehmen und dass offensichtlich niemand Konsequenzen fordert. Es scheint die Menschen sind einfach schon zu sehr abgestumpft und ziehen sich lieber in ihre Komfortzone zurück. Das habe ich auch bei anderen Artikeln auf der Seite im Bereich der Kommentare bemerkt. Ich hoffe für Sie, dass niemals eins Ihrer Kinder davon betroffen sein wird, dann werden Sie nämlich gezwungen offenen Auges auf das Thema zu blicken.

Es wäre hier möglich noch unzählige weitere bekannte Fälle zu listen, das ist aber in meinen Augen unnötig. JEDES mißbrauchte Kind ist zuviel, da kommt es nicht auf die Quantität der Beweise an.

Carpe diem

[1] http://www.welt.de/vermischtes/article135984030/Die-schwarze-Liste-eines-verurteilten-Paedophilen.html


52 Responses to Blacklist-Enthüllt: Ein unglaubliches Netzwerk von Pädophilen

  1. Jens Blecker sagt:

    Irgendwie ist mir das wirklich ein Schleier…. Die Menschen gehen zu hundertausenden auf die Straße für 3 % mehr Lohn, zu hundertausenden gegen Atomkraft, aber keiner für das Einzige was wirklich zählt, unsere Kinder und damit unsere Zukunft ;(

  2. Jens Blecker sagt:

    Auch extrem abartig:

    35 Jahre Haft für Lostprophets-Sänger Ian Watkins
    Reuig zeigte sich der 36-Jährige nicht, die Vorwürfe seien „megalustig“ – auch hätten ihn Fans sexuell bedrängt.
    […]
    Mit ihm auf der Anklagebank saßen zwei weibliche Fans, die dem Sänger sogar ihre eigenen Kinder zum Sex angeboten hatten. In mindestens einem Fall, bei einem noch nicht mal ein Jahr alten Baby, sei der Missbrauch auch vollzogen worden. Davon existiert ein Video, aber nicht nur davon.

    http://www.welt.de/vermischtes/article123085558/35-Jahre-Haft-fuer-Lostprophets-Saenger-Ian-Watkins.html

    Was für ein krankes Stück Scheisse!

  3. Jens Blecker sagt:

    Im zarten Alter von 11 Jahren bin ich übrigens in den „Genuss“ gekommen von der „besten Freundin“ meiner Mutter missbraucht zu werden. 8 Jahre lang habe ich mich wie irre gequält und in Angst gelebt da ich dachte ich wäre Schuld. Als meine Mutter mal wieder über ihre „tolle Freundin“ sprach ist es wie eine Explosion aus mir rausgeplatzt. „Deine beste Freundin Bruni hat mich gefickt als ich elf Jahre alt war!“ Zu dem Zeitpunkt war ich bereits 19.

    Es war so befreiend, dass ich es kaum beschreiben kann. Immer hatte ich befürchtet dass meine Mama es von Bruni erfährt und —>mich für das Schwein hält. Verdammt, ich war noch ein KIND und wusste nicht einmal genau was da passiert ist!

  4. Habnix sagt:

    Das ist heftig, wenn alles der Wahrheit entspricht,nur, wenn auch der Richter in Lohnabhängigkeit oder direkt drin verwickelt ist,dann wird das wohl so gut es geht unter den Medialen Tepich gekehrt.Milde Strafen und so weiter, weil alles angeblich nicht so gewesen ist.Beispiel: Uli Hoenes, milder gings doch gar nicht mehr und alles geht weiter wie bis her.

  5. Pulp sagt:

    Das ist genau der Grund warum ich meine Tochter nie unbeaufsichtigt lasse. Würde sich jemand an meiner Tochter vergreifen wäre meine einzige Sorge, dass die Polizei den Täter vor mir findet. Danach wäre ich bestimmt lebenslänglich im Knast, aber das wäre es mir wert. Das die Menschen deswegen nicht auf die Straße gehen liegt wie ich glaube daran, dass es kaum einer wahrhaben will. Die meisten haben keine Ahnung mit wem sie es zu tuen haben, und wollen das auch nicht wissen. Wenn die mediale Präsenz aber groß genug ist gehen sie auf die Straße wie man gut in Belgien bei dem Dutroux Fall gesehen hat. Von der Öffentlichkeit geht außer Dummheit gar nichts aus wenn nicht die Medien oder Geheimdienste es ihr suggestiert. Jeder der ernsthaft etwas ändern möchte muss sich darüber klar sein, dass er einer kleinen Minderheit angehört. Auf die Masse kann man nicht zählen. Unzufrieden sind die alle, aber wie sollen sie gegen einen Staat bzw. Elite vorgehen von dem sie völlig abhängig sind? Ist der Job weg muss der Staat helfen. Ist das Kind weg oder missbraucht muss das auch wieder der Staat regeln, und wenn der dann dem Täter 2 Jahre auf Bewährung aufgebrummt werden sitzen sie hilflos da und weinen – das war´s. Der größte Teil unserer Gesellschaft ist hilflos wie die kleinen Kinder. Sie brauchen sogar eine Institution die ihnen sagt was sie für richtig oder falsch halten sollen. Ich bin mir sicher, würde nur ausreichend mediale Propaganda behaupten, dass Kindesmissbrauch eigentlich gut ist, gäbe es genug Menschen die sofort ihre Kinder anbieten würden und sogar noch denken sie würden das richtige machen.

  6. Jens Blecker sagt:

    @ Pulp

    Zunächst ein gesundes neues Jahr und herzliche Grüße an deine Frau und Tochter.

    Nun es ist in der Tat so, dass es Bestrebungen gibt Kindsmißbrauch zu legalisieren. Auch die grüne Mogelpackung hat da ja jahrelang Lobbyrbeit für Kinderficker betrieben.

    Aus England:

    High Court judge and the child sex ring: Adviser to Queen was founder of paedophile support group to keep offenders out of jail
    […]
    He was a key backer of the notorious Paedophile Information Exchange
    […]
    One of Britain’s most senior judges actively campaigned to support a vile paedophile group that tried to legalise sex with children, The Mail on Sunday can reveal.

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-2576451/High-court-judge-child-sex-ring-Adviser-Queen-founder-paedophile-support-group-offenders-jail.html

    Für Wiki offensichtlich zu unbedeutend um da einen Eintrag für zu machen, aber zumindest wird es „erwähnt“
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Vereinigungen_p%C3%A4dophiler_Aktivisten#Gro.C3.9Fbritannien

  7. Jens Blecker sagt:

    Es ist wirklich absurd was für kranke Persönlichkeiten sich in den höchsten Ämtern tummeln *würg*

  8. Pulp sagt:

    P.S.

    ich habe nicht die geringsten Zweifel, dass all diese Vorwürfe der Wahrheit entsprechen. Zu viele Hinweise, Zeugenaussagen, und Vorkommnisse wie damals in Belgien zeigen das. Der für mich deutlichste beweis dafür ist der mediale Umgang mit dem Thema: Wenn irgend ein normalsterblicher sich an einem Kind vergreift, wird er endlos und mit allen Details von den Medien vorgeführt, und der Bevölkerung zum Frass vorgeworfen. Wochenlang bekommt man den Fall in der Endlosschleife reingedrückt. Steht aber ein mächtiger wegen solcher Vorwürfe vor Gericht erfährt man kaum etwas wenn überhaupt. Bei Dutroux war alles jahrelang Topthema, bis herauskam, dass in die Geschichte Menschen aus höchsten Kreisen bis hin zum Königshaus verwickelt sind. Danach war es weder für Presse noch Staatsanwaltschaft weiter von Interesse. Wer braucht da noch mehr Beweise?

  9. Pulp sagt:

    Danke Jens auch Dir und deinen Lieben ein schönes neues Jahr!!!

    Dieses ist das einzige Thema welches mich nicht mehr kalt lässt! Bei den meisten andern Geschichten rege ich mich nicht einmal mehr auf! Wozu auch?

  10. Pulp sagt:

    Es ist wirklich absurd was für kranke Persönlichkeiten sich in den höchsten Ämtern tummeln *würg*

    Ich glaube, dass ist eine Grundvoraussetzung um überhaupt an so ein Amt zu kommen.

    Hast du mitbekommen, dass der Vatikan in Vatikanstadt das Mindestalter für Sex mit Minderjährigen auf 12 Jahre gesenkt hat? Das ist auch bestimmt leichter als alle Kinderdicker einzusperren, denn sonst wäre der Vatikan wohl personell schlagartig extrem unterbesetzt!

  11. Pulp sagt:

    Jens, kennst du das?

    http://bewusst.tv/tribunal-gegen-kindesmissbrauch/

    OK Bewusst TV gehört sicher nicht zu den guten Quellen, aber wenn es dieses Tribunal wirklich gibt, kann man denen nicht genung Unterstützung anbieten.Ich jedenfalls schaue mir den Verein mal näher an!!!

  12. Jens Blecker sagt:

    Aus dem Artikel:

    Im Zusammenhang mit Toos Nijenhuis wird von einer Organisation namens Internationalen Tribunal für Verbrechen durch Kirche und Staat (ITCCS) gesprochen. Dieses ist meinen Recherchen nach allerdings eine One-Man-Show nach dem Vorbild der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte. Trotzdem erscheint mir die Frau relativ authentisch. Besonders in der alternativen Szene wird einem sehr schnell ein Senkblei verpasst wenn man brisantes zu berichten hat. Damit lassen sich dann alle Informationen als “Unsinn” abstempeln, dort muss man sehr genau schauen.

  13. EuroTanic sagt:

    Die strukturelle Gewalt die den Kindern in den Zwangserziehungseinrichtungen angetan werden ist zwar nicht so medienwirksam, aber ich denke insgesamt noch weitaus schlimmer als diese Spitze von Kindesmisbrauch.
    Kein WUnder, dass die Jugendlichen in Konsum, Drogen, Ablenkungen und Autoagression abdriften. Wir müssen zuerst unsere Kinder von der Zwangsindoktrination des Staates befreien bevor es der nächsten Generation gelingen kann diesen Psychopathen das Handwerk zu legen.

  14. Pulp sagt:

    @ Jens

    klar ist mir das auch nicht, aber wenn das der gleiche „Verein“ist… Ich dache es wäre nur eine Namensgleichheit

  15. Jens Blecker sagt:

    Ich finde es schon wieder bezeichnend, eigentlich ist das ein Thema zu dem fast jeder eine Meinung haben sollte. Kommentieren machen allerdings wieder nur die „üblichen Verdächtigen“. So funktioniert kein Dialog und so fehlen wichtige Impulse.

  16. Pulp sagt:

    @ Jens

    Na ja was hast du erwartet? Auch ich engagieret mich schon seit Jahren wie du weißt. Sehr viel Zeit und Arbeit habe ich in Videos, Film, Veranstaltungen, und der Unterstützung alternativen Medien investiert. Anfangs dachte ich noch ganz naiv damit etwas verändern zu können, doch da ist Quatsch. Man kann das nur für das eigene Gewissen und ein paar wenige aufgeweckte Menschen machen. Bei der Masse sind das Perlen vor die Säue!! Mehr als zu versuchen die Menschen zum Nachdenken zu bewegen ist nicht drin, und auch das funktioniert nur in den wenigsten Fällen. Um etwas daraus zu machen sind die welche Eier in der Hose haben und mehr als nur labern wollen viel zu wenige! Und ich kann nachvollziehen, das niemand von denen mich eingeschlossen ein Märtyrer sein möchte, und sich für eine Gesellschaft zu opfern die zu blöde ist auch nur irgendetwas zu verstehen! Und wenn hier noch so viele Kommentare geschrieben werden ändert das nichts! Mit der Klappe alleine erreicht man da gar nichts!

  17. Jens Blecker sagt:

    Nun, das stimmt nicht ganz. Zum einen ist es eine Motivation für alle die am Dialog beteiligt sind und zweitens holt es die Couch-Potatos aus der reinen Konsumhaltung. Man ist auf einmal beteiligt, das ändert einiges.

  18. Pulp sagt:

    ich hoffe du hast recht!

  19. kieselsteine sagt:

    Leider kommt man bei diesem Thema nicht darum herum
    zu sehen,
    dass Solches auch dazu dient in höhere Welten vor zu dringen.
    Es geht um Macht.

    Der schwarze Weg dazu braucht Macht über andere.
    Am besten die totale Macht,
    mittels vermittelter Todesangst,
    und totaler Zerstörung einer Seele eines anderen Menschen.
    Das ist der bequeme Weg in höhere Sphären vor zu stossen.
    Es braucht dazu null Tätigkeit in der eigenen Persönlichkeit.
    Wegen den absolut schrecklichen Praktiken dazu,
    sprechen die Menschen gerne darüber.
    Es ist gruuselig.
    Es fesselt.

    Der weisse Weg ist unvergleichlich unspektakulärer.
    Es geht dabei um Selbstbeherrschung, also auch Macht.
    Die Übungen dazu sind extrem langweilig
    und müssen über viele Jahre praktiziert werden.
    Darum spricht auch niemand darüber.
    Es ist so was von gähnend langweilig
    Und fesselt eben gerade nicht.

    Zum Beispiel jeden Tag fünf Minuten lang über einen Bleistift nach studieren.
    Das kann zwei Wochen gut gehen,
    Doch dann wird es so unattraktiv, das die allermeisten aufgeben.
    Schon nach zwei Minuten Bleistift,
    denkt man bereits an den bevor stehenden Wochenendeinkauf

    Ich habe das auch einmal probiert
    Ich bin echt nicht weit gekommen.
    Ich habe mein Denken viel zu wenig im Griff.
    Es macht mit mir in der meisten Zeit was es will.

    Gleich langweilige Übungen gibt es für das Fühlen
    und das Wollen.
    Das habe ich nicht einmal anprobiert,
    Ich weiss eh,
    Dass ich Äonen von solchen Fähigkeiten weg bin.

    Trotzdem sollte man sich bewusst sein,
    dass durch schwarze Rituale
    Menschen wirklich in höhere Welten vorstossen.
    Sie erlangen dadurch Macht über den Tod hinaus.
    Schwarze Bruderschaften,
    hatten die Finger im ersten und im zweiten Weltkrieg.

    Daher wäre es sicher sinnvoll
    etwas mehr an sich selber zu arbeiten,
    um solchen Dunkeln Kräften etwas entgegen zu stellen zu können.

    Nur, der Weg ist steinig.

    Nur schon zu zu geben,
    wenn man sich verrannt hat,
    ist so was von schwierig
    Doch genau das wäre ein Teil der Selbstbeherrschung.

  20. rainer vogel sagt:

    die ITCCS beschäftigt sich schon länger mit dem Thema und hat obige Interviews auch im Zusammenhang mit dem Sammeln von Zeugenaussagen geführt. Fokus deren Ermittlungen liegt vor allem auf Vertretern der katholischen Kirche – bis hoch zu Ratzinger, dem mehrfacher ritueller Kindesmissbrauch und -Mord vorgeworfen wird.

    Die internationalen Strafanzeigen Seitens des ITCCS fallen zeitlich ziemlich genau mit dem Rücktritt Ratzingers zusammen.

    In Kanada laufen dbzgl. auch sehr viele Ermittlungen, da dort sehr viele und vor allem indigene Kinder systematisch über die letzten Jahrzehnte verschwunden sind.

    http://itccs.org

    Frohes Neues euch allen!

  21. Pulp sagt:

    Hallo Kieselsteine,

    ich bin nicht sehr abergläubisch, und auch mit Religionen tue ich mir recht schwer. Egal ob Geister UFO´s oder ähnlichem, ich höre mir die Geschichten darüber gerne an, doch fällt es mir schwer mir eine feste Meinung pro oder eben contra zu bilden, denn ich selbst habe so etwas noch nicht gesehen und an sonsten kann ich mich nur auf Aussagen fremder Menschen verlassen. Da ich in dem Punkt aber nicht all zuviel Vertrauen zu meiner Spezies habe lass ich es einfach offen. Doch diese Ritualmorde sind mehr als nur Hörensagen wie ich finde. Auch scheint es das schon ewig zu geben und fast ausschließlich von Eliten und denen die sich dafür halten praktiziert zu werden. Wenn für diese Leute nicht tatsächlich etwas greifbares dran wäre könnte es unmöglich so verbreitet sein wie es ist. Es fällt schwer mir vorzustellen, das diese Schweinerei so sehr verbreitet und geschützt wird, wenn außer „Glaube“ nicht mehr daran wäre. Ich finde das irgendwie gruselig!

  22. Egoaustreiber sagt:

    Dazu kann nur folgendes beifügen…

    https://www.youtube.com/watch?v=_xbi-rU5hR8

    vor allem was am Ende des Songs gesagt wird

    „Tod für jeden Kinderschänder!“

    in dieser Hinsicht kann sich der Satanismus kaum noch übertreffen…

    in Russland übrigens überleben solche geisteskranken Menschen nicht, vor allem wenn Kinder daran sterben oder für immer kaputt sind..die Bastarde werden dort selbst von ausgearteten für immer hinter Gittern sitzenden KnastSchwulen usw…tödlich brutal qualfoll mißbraucht!
    Härtere Strafe gibt es für solche Unmenschen nicht..

  23. Irmonen sagt:

    Er wirklich Informationen aus erster Hand sich antun will dem empfehle ich folgendes Buch ist für lumpige 8Euro gebraucht zu haben und nichts für schwache Nerven.

    http://www.amazon.de/Multiple-Pers%C3%B6nlichkeiten-%C3%9Cberlebende-extremer-Handbuch/dp/3596121604/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1420411786&sr=1-2&keywords=michaela+huber+multiple+pers%C3%B6nlichkeiten

    M.Huber ist eine der renommiertesten und erfahrensten Tramtherapeutinnen und Ausbildnerinnen die mit Schwersttraumatisierten arbeitet. Das hat überwiegend mit in früherster Kindheit stattfindender ritualisierter sexueller Gewalt, auch durch satanische Sekten-Ringe, zu tun.

  24. Irmonen sagt:

    @ Kiselsteine
    und totaler Zerstörung einer Seele eines anderen Menschen.
    Das ist der bequeme Weg in höhere Sphären vor zu stossen…

    darin irrst du dich aber gewaltig, in höhere Sphären kann nur das Lichtvollere, Reinere, Leichtere, Gute vordringen.
    Der Schatten kann Licht niemals vernichten.

  25. achmedius sagt:

    übler scheiss,
    über die mahnwachen habe ich ein opfer kennenlernen dürfen. er erzählte dass sich die drecksbrut in luxemburg konzentriert. scheiss junker ganz tief im sumpf, er erwähnte einen orden, fraternitus saturnia, hat ein schrieb vom lux oberbischof der sich für den missbrauch entschuldigt, interessiert auchkein schwein. der ist zwar traumatisiert und etwas wirr, hat sich aber zum ziel gesetzt nicht zu seiner geschichte zu schweigen.
    apropo sumpf, war da nicht noch unser drecks thomas de misiere und diese schmutzige geschichte in dresden mit minderjährigen zwangsprostituierten für immobilienhaie, staatsanwaälte, richter,…
    auch dass ist schon unterm teppich festgetreten,
    einfach nur abartig.
    das sind doch keine menschen.
    zum kotzen

  26. kieselsteine sagt:

    Hallo Irmonen

    Da gibt es doch das Märchen vom steinern Herz…

    dafür gab es Macht

    doch der Preis war hoch.

    Ich gehe nicht davon aus,
    falls es höhere Welten gibt,
    dass da alles heiter freude Eierkuchen ist.
    Da gibt es durch aus Gesellen an die man sich wenden kann,
    stelle ich mir vor
    auch in der anderen Welt,
    die nicht nur Gutes im Schilde führen.

  27. Babs sagt:

    @Jens + All,

    bei allem Zorn und Brechreiz, der einem bei diesem Thema hochkommt, es ist verdammt schwer, sich zu dem Thema neutral zu äußern, wenn der Verdacht aufkommt, dass hier auch Betroffene Kommentare dazu abgeben. Wie mit den Opfern umgegangen wird, ist fast schon nicht mehr auszuhalten. Mir kocht da jedesmal die Galle hoch. Über die Täter wird massiv geschrieben, aber die Opfer werden weitgehendst alleine gelassen.

    Du Jens beschwerst Dich – zu Recht – das kaum einer auf Deinen Post eingeht. Nur schau Dir doch unsere Gesellschaft an: Vergewaltigung und Pädophilie ist doch schon so normal, das es kaum noch eine Zeile in der Presse wert ist. Es sei denn, man will jemanden an den Pranger stellen. Kommen diese Meldungen, dann geht’s auch da wiederum nur um Erpressung und Propaganda. Selbst in „normalen bürgerlichen Kreisen“ ist das ein bewährtes Mittel, seine vermeintlichen Ansprüche oder Rachegedanken durchzusetzen. Nur haben diese Kreise noch lange nicht die Mittel, die in den elitären Kreisen vorhanden sind. Auffällig ist in den Berichten, dass Epstein und Ch. M. sehr viele Fotos gemacht haben. Die wurde garantiert nicht fürs Familienalbum gemacht. Nur wie gehirnamputiert muss ein „normal denkender Mensch“ sein, sich da auch noch ablichten zu lassen. Spätestens hier müssten doch alle Alarmglocken angehen. Mein Mitleid für die Betroffenen (die damit erpresst werden) hält sich also in sehr sehr engen Grenzen.

    Schau ich mir allerdings in der gerade durchs Dorf getriebenen Sau die Beteiligten an, diese Ch. Maxwell und Epstein die Presse in der es hochgespielt wird und deren Hintergrund (Inhaber/wem treu ergeben + Herkunft) dann bin ich schon recht vorsichtig. Sehr vorsichtig sogar. Auch habe ich die sogenannte schwarze Liste bisher nirgendwo gefunden. Mag an meiner Müdigkeit liegen.

    Von dieser „Sau“ aber abgesehen, das gesamte Ausmaß des Pädophilenkreises weltweit, daran ist bisher noch nicht mal gekratzt worden. Bestes Beispiel ist doch die Edathy Affäre gerade. Um den eigentlichen Straftatbestand geht’s doch hier gar nimmer. Hier geht’s um die Sicherung von Posten und wen reiße ich noch schnell mit in den Abgrund.

    Ich befürchte mal, dass dieses Ausmaß auch unseren Horizont bei weitem übersteigen wird. ……… wenn er denn jemals rauskommen wird. Solange Rechtsanwälte, Politiker und Staatsanwälte ebenfalls zu diesen Kreisen gehören, wird das nie rauskommen, weil diese Kreise sich gegenseitig schützen.

    Hier macht auch der Vatikan keine Ausnahme. Die paar Hansel, die auf Grund der vatikanischen kinderpornografischen Sachen und Vergewaltigungen ausgetreten sind, müssen sich ja im Grund verhöhnt vorkommen, weil nicht viel viel mehr dieser „Firma“ den Rücken gekehrt haben. Gerade bei dem Thema habe ich mich sehr engagiert und was ich mir an „Entschuldigungen“ habe anhören dürfen, spottet wirklich jeder Beschreibung. Speziell von erzkonservativen Christen. Ich bin zwar zwangsgetauft, habe aber vor knapp 30 Jahren diesem Laden schon den Rücken via Austritterklärung erklärt und das war das Beste was ich machen konnte.

    Ich sag’s auch ganz ehrlich, der Knall der bisher kam ist noch nicht groß genug, dass auch Hänschen + Lisa Müller auf dem Sofa wach wird. Wer immer noch diese Menschen wählt und diesen Religionen angehört, trotz diesem Wissen um diese ekeligen Dinge, der hat’s nicht anders verdient.

    Ich wage mal eine Prognose (intuitiv): sollte jemals herauskommen, was unsere sogenannten „Führer“ und „Freunde“ „selbsternannten Eliten“ so alles wirklich verbrochen haben, dann werden selbst die Anzahl der Bäume im größten dt. Wald nicht ausreichen, um dort die entsprechenden Vollidioten (Täter) aufzuknüpfen. Es ist einfach nur ekelerregend, was weltweit derzeit abläuft und man kann nur mit der Hoffnung schwanger gehen, dass sich darin die letzten Zuckungen der „selbsternannten und auserwählten Eliten“ zeigen.

  28. […] [iknews] Leider sind Kinderschänder nicht so selten wie man meinen könnte. Die Fälle von Natascha Kampusch oder auch Marc Dutroux sind nur die Spitze eines gewaltigen Eisbergs. Spätestens seit Edward Snowden ist klar, es gibt nichts was unmöglich ist. Was vor den Veröffentlichungen noch “Spinnern” oder so genannten “Verschwörungstheoretikern” vorbehalten war, sickert auf einmal durch und ist omnipräsent. Erschütternd ist die Tatsache, es hat kaum einen Einfluss auf die Gesellschaft. Man scheint zu sehr mit sich selbst beschäftigt zu sein, oder dem hemmungslosen Strampeln nach Konsum. Eine geheime Liste von Pädophilien bringt nun einige bekannte Persönlichkeiten in Bedrängnis, wird auch das am Ende wieder zu einem “no-event”? Zum Rest des Beitrags […]

  29. dieter e. sagt:

    @Babs: Ich gebe Dir Recht, es sind die letzten Zuckungen.

    Jesus Christus trifft eine klare Aussage im Neuen Testament in Markus 9 Vers 42:
    »Wer aber einen von diesen Kleinen, die an mich glauben, zu Fall bringt, der käme noch gut weg, wenn man ihm einen Mühlstein um den Hals legen und ihn damit ins Meer werfen würde.«

    Ritueller Missbrauch ist Satansanbetung.

  30. Ice-Dealer sagt:

    was ich hier und andernorts hören und lesen, wie z.B. von Pulp, da wundere ich mich nicht, warum die welt so in asche liegt…

    aber mit der sau und dem dorf passt doch auch hier, sprechen wir von den oberen welten-lenkern, diese menschen vergehen sich an der kompletten menschheit, an unschuldigen männern, frauen und kindern, an generationen – krieg, hunger, leid und zerstörung

    wenn einige von ihnen pädophil sind, ist es hart für das einzelne opfer – die gewollten konflikte und kriege auf der welt fordern davon aber das millionenfache – und niemand geht hierfür demonstrieren..

  31. Babs sagt:

    @Dieter,
    ob der Missbrauch rituell ist oder nicht ist für mich völlig wurscht. Missbrauch an Kindern und Vergewaltigung sind für mich nicht zu entschuldigende Dinge. Wer das macht, ist im Keller (3. UG) angekommen. Er/Sie hat auch keine 2. Chance verdient. In meinen Augen zeigen diese Menschen nur, dass sie nicht zur Menschheit gehören und also getrost in der Sonne geröstet werden können. (Wobei mir das für die ein noch viel zu schneller Tod wäre)

    @Ice-Dealer,
    schau Dich mal in der Geschichte um, ist das jemals einer? (außer gegen Vietnam) Im Grunde kennen doch 2-3 Generationen nichts anderes als Krieg, ob im eigenen Land, oder in der Welt. Es ist also zur „Normalität“ geworden. Nur bedingt durch diese „Normalität“ zeigt sich die hässliche Fratze der Verrohung der Menschheit. Man weiss um diese Kriege, um deren Umenschlichkeit und Unnötigkeit. Planetar gesehen könnten Regierungen dies abstellen, aber an Kriegen verdient man doch so gut und kann seine Kassen füllen. Hinzu kommen die Ressourccen. Motto: ehrlich geteilt mir am meisten. Auch an Hunger, Leid und Zerstörung verdienen wiederum einige.

    *ironieon ….. Du musst also verrückt sein, wenn Du das abstellen willst, das schadet der Wirtschaft …. *ironieoff

    Perfide finde ich es aber, dass man gegen hilfsweise Aufnahme von Flüchtlingen protestiert und nicht einen Handschlag dafür tut, dass sich die Zustände in deren Heimatländern ändern. Da kommt weder vom Bürger noch von den Regierungen ein Vorschlag, der als solcher zu begrüßen wäre. Was man hier hört sind nichts als Worthülsen.

    Wir wissen auch seit Jahren, dass die sogenannten Wirtschaftsflüchtlinge keine Flüchtlinge in dem Sinne sind. Rechne Dir mal zusammen, was da an Gelder in den Taschen der Schlepper versandet ist. Mir erschliesst sich ehrlich gesagt nicht, wie ein Flüchtling, der nichts hat und keine Zukunft sieht, zwischen 8 – 12.000 € und mehr für seine Flucht bezahlen kann. In gerade den afrikanischen Ländern sind das Beträge womit die dort ein Wirtschaftswunder bewirken könnten. Warum legt man diesen Banden nicht das Handwerk und lässt immer schlimmere Dinge zu? Wird man erst wach, wenn alle Leichen an der Oberfläche des Mittelmeeres schwimmen würden (was nicht geht ist mir schon klar soll nur ein Bild sein). Warum zeigt man diesen armen Menschen dort nicht, wie sie sehr viel mehr mit dem Geld anfangen könnten, wenn sie es sammeln und im eigenen Land einsetzen würden? Die Frage muss also gestattet sein, wer an diesen Flüchtlingen – ausser den Schleppern – noch verdient.

  32. nyso sagt:

    „Im zarten Alter von 11 Jahren bin ich übrigens in den “Genuss” gekommen von der “besten Freundin” meiner Mutter missbraucht zu werden.“

    Lieber Jens, da möchte ich auch eine persönliche Anekdote preisgeben. Ich war letztes Jahr in einer psychiatrischen Tagesklinik, nachdem meine Tochter an Krebs erkrankt war, und was soll ich sagen? Eines Tages kam am Tisch auch dieses Thema auf, und siehe da, alle Damen die dort am Tisch saßen wurden in ihrer Jugend vergewaltigt. Alle 5 Damen, 100%. In meinen Augen war es mit einer der Gründe, warum die Damen, teilweise schon im Rentenalter, an schweren psychischen Krankheiten wie Depressionen litten. Man kann damit das Leben von Menschen zerstören.

    Ich selbst wurde zum Glück nie vergewaltigt, „lediglich“ in meiner Kindheit von einem deutlich älteren massiv erniedrigt, was wohl mit einer der Gründe dafür ist das ich heute noch immer krank bin.

    Zum Thema Vergewaltigung gibt es bei mir zwei Ansichten im Kopf. Einerseits sehe ich es als Krankheit an, wenn man auf Kinder steht. Und einen Kranken muss man heilen, nicht bestrafen, oder? Andererseits, als Vater von zwei Mädchen, würde ich jeden der meine Kinder anfässt eiskalt ins Jenseits schicken. „Gehen Sie in das Grab, gehen sie direkt dorthin, gehen sie nicht über Krankenhaus und ziehen sie keine 4000DM ein!“

  33. Christian Goldmann sagt:

    Ich weiss gar nicht wo ich bei diesem Thema anfangen soll.

    Babs hat geschrieben, dass Vergewaltigung und Pädophilie schon so normal ist….Dazu muss ich auch etwas sagen:

    Ich bin in meinem Leben mit sechs Frauen zusammen gewesen und jede dieser Frauen hat in irgendeiner Weise sexuelle Gewalt erlebt, vier von ihnen sind vergewaltigt worden. Eine von ihrem Vater (mehrmals) und eine von ihrem Freund. Die Frau, die von ihrem Freund vergewaltigt worden ist, hat mir das ganz beiläufig erzählt. Ihr Freund war der Ansicht, das sie die Pflicht hätte mit ihm zu schlafen, weil sie mit eine Beziehung führt, ob sie nun will oder nicht. Das Schlimme an der Sache ist, sie hat das gar nicht als Vergewaltigung gewertet. Als ich ihr sagte, dass das eine Vergewaltigung war, hat das ein Trauma bei ihr ausgelöst…irgendwie mache ich mir Vorwürfe deswegen, obwohl ich nur die Wahrheit gesagt hatte.

    Eine meiner Freundinnen wurde von einem Klassenkameraden vergewaltigt. Sie konnte nur mit mir schlafen, wenn sie etwas getrunken hatte.

    Das Thema begann mich schon vor längerer Zeit zu interessieren. Da ich ein Mensch bin, dem andere Menschen sehr schnell vertrauen, habe ich mal in mein Umfeld geschaut, wie es dort wohl mit sexueller Gewalt aussieht und was so nach und nach ans Licht kam, spottet jeder Beschreibung.

    Ein Onkel von mir hatte seine krebskranke Frau noch bis kurz vor ihrem Tod dazu gezwungen ihre „ehelichen Pflichten“ zu erfüllen. Mit genau diesen Worten (was für eine Verharmlosung) hat sie sich kurz vor ihrem Tod an meine Mutter gewandt. Mehrere Arbeitskollegen wurden als Kind missbraucht oder wussten davon zu berichten. Da ich Altenpfleger bin, habe ich mal im Rahmen der Biographiearbeit unsere Bewohner ihre Geschichten erzählen lassen, wenn sie es den wollten.

    „Das Schöne am nahen Tod ist, dass man seine Ängste verliert!“, erzählte mir eine Bewohnerin und berichtete mir danach Ungeheuerliches, was ich gar nicht wiedergeben kann und auch nicht will. Ich wünschte sie hätte mir ihre Geschichte nicht erzählt. Viele unserer Bewohner – und ich rede von sehr Vielen – haben sexuelle Gewalt erlebt, sind vergewaltigt worden (einige mehrmals und systematisch). Priester und Nonnen spielten auch oft eine unrühmliche Rolle.

    Sexuelle Gewalt wird nicht von wirren Soziopathen ausgeübt und kann nicht als Randphänomen der Vergangenheit betrachtet, wie es die Kirche so gerne hinstellt. Es ist ein gesamtgesellschaftliches und strukturelles Problem. Alleine schon die Tatsache, dass Vergewaltigung in der Ehe bis in die siebziger Jahre kein Straftatbestand war, ist kaum zu glauben und mit nichts zu rechtfertigen. Ich möchte nicht wissen, wie viele Frauen Vergewaltigung in der Ehe erleben mussten und dies als normal bzw. rechtens empfanden. Wie wächst ein Kind auf, wenn es so etwas mitbekommt? Was für Wertevorstellungen entwickelt es und wie wirkt sich das in seinem späteren Verhalten aus?

    Ein Mensch, der in seiner Vergangenheit Gewalt (in diesem Fall sexuelle Gewalt) an sich selbst erlebt oder gesehen hat, wird immer ein Aggressionspotential entwickeln (grösser oder kleiner). Der alte Spruch – Gewalt erzeugt Gegengewalt – trifft hier zu grossen Teilen zu. Diese selbst erlebte Gewalt wird immer in irgendeiner Form bestehen bleiben. Entweder wird er selbst zum Gewalttäter gegenüber anderen oder es entsteht eine Form der Autoaggression, Selbsthass und Ähnliches. Nur sehr wenige Menschen sind in der Lage diesen Teufelskreis tatsächlich zu beenden.

    Das Vergewaltigung in der Ehe als Straftatbestand anerkannt wurde, war ein ganz wichtiger Schritt – auch wenn er erst sehr spät kam.

    Vergewaltigungen (ob an Kindern oder Erwachsenen) waren auch in der Vergangenheit schon immer ein Mittel um Macht auszuüben, um sich Menschen gefügig zu machen. Eine grosse Rolle spielen in dieser Beziehung auch die Religionen. Nennt mir eine einzige bedeutende (!) Religion, in der die Frau eine wichtige Rolle gespielt hat oder heutzutage spielt. Jede Religion – auch der Buddhismus – ist in dieser Hinsicht nichts anderes als ein feuchter Männertraum. Frauen sind Gebärmaschinen, diese Funktion haben sie zu erfüllen und wenn nicht, muss man sie dazu zwingen.

    Sexuelle Gewalt hat in der Menscheitsgeschichte eine lange „Tradition“. Doch wie jedes gesamtgesellschaftliche Problem liegt die Ursache im Kleinen. Ein Beispiel dazu:

    Unser Pflegedienstleiter ist ein Dreckschwein – ich kann es nicht anders sagen. Bevor er zu uns gekommen ist, ist er aus einem anderen Pflegeheim wegen sexueller Belästigung rausgeflogen. Er sagte immer, er hätte gekündigt, doch das Berner Oberland ist klein, man kennt sich…In unserer Einrichtung hat er sich eine Weile zurückgehalten, doch nach etwa einem halben Jahr verlor er seine Hemmungen und baggerte alles an, was nicht bei drei auf dem Baum gesessen hat. Dann kam es zu einem Fall schwerer sexueller Belästigung und die Mitarbeiterin hatte den Mut sich zu wehren – mit unserer Unterstützung. Passiert ist nichts!!! Er entschuldigte sich lediglich bei der Mitarbeiterin, und das war es. Da liegt unser Problem: Es wird immer noch zu oft weggeschaut, es werden keine Konsequenzen gezogen. Vor kurzem ist er auf einer Weihnachtsfeier gegenüber einer Kollegin erneut handgreiflich geworden. Sie erzählte mir das mit der Bitte, es nicht weiter zu sagen, da es ihr peinlich sei. Und da liegt unser zweites Problem: Die Angst der Opfer das Unrecht anzuprangen. Oder auch die Möglichkeit es anzuprangen. Gerade Kinder haben diese Möglichkeit so gut wie nie, gerade wenn sie von Familienangehörigen oder deren Freunden vergewaltigt wurden.

    Im Falle unseres Pflegedienstleiters kommt noch hinzu, dass es schonmal einen Vorfall gegeben hat (oben beschrieben), der von Vielen beobachtet wurde – es geschah auf einem Betriebsausflug und einige sind auch eingeschritten – und keine Folgen hatte. Damit gab ihm unsere Heimleitung eine gewisse Narrenfreiheit. Glückwunsch.

    Übrigens, unser Pflegedienstleiter ist verheiratet und hat zwei Kinder.

    An alle die sexuelle Gewalt erlebt haben: Durchbrecht den Teufelskreis. Diese Menschen sind euren Hass nicht wert. Schämt euch nicht und gebt euch nicht die Schuld. Überwindet den Hass und gebt ihn nicht weiter, nicht an andere und nicht an euch selbst.

    An alle die wegschauen und verharmlosen: Öffnet die Augen, seht hin. Hier werden Seelen zerstört. Wir müssen einschreiten, verhindern, helfen. Jeder Akt der Gewalt macht unsere Welt schlechter.

    Wir stehen alle in der Verantwortung.

  34. Christian Goldmann sagt:

    Da hat sich ein Fehler eingeschlichen: Es soll heissen: Sexuelle Gewalt wird nicht nur(!) von wirren Soziopathen und kann nicht als Randphänomen der Vergangenheit betrachtet werden(!).

  35. R2D2 sagt:

    @ jens,
    wie ich hier schon mal geschrieben habe, ich war über 10 jahre in einem therapeutischen team tätig und wir hatten den versorgungsauftrag für den landkreis, wobei auch menschen aus anderen landkreisen zu uns in therapie gekommen sind.

    60 % der frauen litten unter borderline-störung, magersucht, bulimie….
    letzendlich ist es egal, wie man die störung nennt, welcher diagnoseschlüssel verwendung findet, es ist immer das gleiche schreckliche schicksal, was sich dahinter verbirgt. es sind sexuell mißbrauchte menschen. ich weiß nicht, worüber man da diskutieren soll!!??

    man kann sich fragen, warum so wenig dieser greultaten strafrechtlich verfolgt werden. man kann sich fragen, warum gesellschaftlich dieses thema meistens tot geschwiegen wird. man kann sich fragen, warum diese elitären kreise nicht auffliegen.

    wie gesagt, wir haben einen versorgungsbereich gehabt, der überschaubar war und in den ganzen jahren habe ich so viele mißbrauchte seelen erlebt. wenn ich das auf die das gesamte bundesgebiet übertrage, wird mir schlecht!!!

    viele opfer werden sich erst nach jahrzehnten dieser greultat bewußt, bzw. sind bereit in therapie zu gehen. viele opfer finden eine möglichkeit der verdrängung, der kompensation, um noch irgendwie ihren alltag zu leben, zu funktionieren, erst wenn die symptomatik unerträglich wird, für sich selbst oder sein umfeld, kommen menschen in therapie. auch dann ist abzuwägen, ob wirklich ein tiefgreifender prozess angeraten ist, der dann sehr viel zeit in anspruch nimmt ( was die kassen aus kostengründen fast kaum noch übernehmen ) oder die kompensationsmöglichkeiten positiv verstärkt, um mehr stabilität im alltag zu finden.

    es sollte mal klar gesagt werden, unser gesundheitssystem ist nicht an heilung, an therapeutischen prozessen interessiert. es ist an kostenreduzierung interessiert und daran, menschen so schnell wie möglich wieder arbeitsfähig zu bekommen. das ist ne absolute perversion.

    bei mißbrauchsopfern steht eine strafrechtliche behandlung der täter auch erst am ende des prozesses. um es vereinfacht darzustellen: zuerst wird ein vertrauensverhältnis hergestellt, was von der persönlichkeit des therapeuten total abhängig ist. ein idiot ohne empathie und antizipationsfähigkeit wird niemals ein mißbrauchsopfer emotional erreichen. d.h. einfach nur ne gute beziehung herstellen. dann kann mit der traumatischen aufarbeitung angefangen werden, wobei es soooo viele techniken gibt. alle diese techniken funktionieren nicht, wenn das vertrauen einfach nicht da ist.

    die überwindung der scham-schuldgefühle ist ein zentrales thema. es braucht oft viel zeit, bis dieses schamgefühl überwunden ist und sich ein mißbrauchsopfer sich selbst und dem therapeuten gegenüber outet.

    dann erst beginnt der eigentliche prozess, d.h auseinandersetzung mit den greultaten, erinnerungen, flashbacks, arbeit mit aggression, trauer, scham und der suche nach etwas freude im leben, im eigenen körper.

    da sind dann jedoch 20-30-40-50 jahre vergangen seit dem mißbrauch!!! wie soll dann der mißbrauch vor gericht bewiesen werden??? jens, sorry, da muß ich dich enttäuschen und ich war oft sehr enttäuscht, weil ich diesen verdammten miesen monstern an tätern den tod gewünscht habe.die kriegst du nach so vielen jahren nicht mehr ran.

    es sei denn, viele opfer eines täters haben den mut, sich öffentlich zu äüßern aber genau da ist das problem!

    einer mißbrauchten frau fällt es schon in einem therapeutischen umfeld sehr schwer, einen mißbrauch zu äußern, eben wegen der schamgefühle. ein therapeutischer rahmen ist noch geschützt, sicher. ein öffentlicher prozeß ist es nicht mehr!!!

    stell dir vor, du sollst in deiner stadt vor dem amtsgericht einen prozeß gegen deinen vater wegen sexuellen mißbrauchs führen und der saal ist voll von leuten, die in deiner nachbarschaft wohnen, bzw. kunden deines geschäfts waren.

    so sehr ich mir wünsche, dass diese ganze scheisse vom kopf her aufgeräumt wird, wir können das nicht von den opfern erwarten.
    ich habe in meiner ganzen laufbahn nur eine frau erlebt, die den mut hatte, den juristischen schritt zu gehen und sie ist gescheitert.

    worüber also wollen wir hier diskutieren?

  36. tom sagt:

    Auch ich denke, dass es hier nichts zu diskutieren gibt. – Ich wurde mit solchen Abscheulichkeiten in meinem Beruf des öfteren konfrontiert.

    Sowohl mit Opfern als auch Tätern. Solche Sachen bekommt man als „Unbeteiligter“ kaum aus dem Kopf. – Wie müssen die wirklichen Opfer erst darunter leiden ?

    Kreaturen die sich an Kindern vergehen haben nach meiner Meinung jegliche Existenz auf ihr Dasein verwirkt.

    Es ist mir egal ob diese „Menschen“ krank sind. Ein Krebsgeschwür wird in der Regel auch nicht in homöopathischen Dosen therapiert oder „resozialisiert“. – Man versucht es gänzlich zu zerstören, sodass es keinen Schaden mehr anrichten kann.

    Abschließend,- ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die abartigsten Schweine in der sog. „besseren Schicht“ anzutreffen sind. Die „unteren Chargen“ bedienen nur die „Oberen“.

    Für beide Schichten gäbe es für mich nur eine gerechte Strafe und meine gute Erziehung verbietet es mir, diese hier zu näher zu schildern.

    Das ist ein Thema das mich innerlich dermaßen aufwühlt und einen fast unbändigen Zorn gegen diese Kreaturen (ich vermeide das Wort Menschen, Tiere u. Geschöpfe) entfacht, dass es für mich (persönlich) kaum auszuhalten ist.

  37. Babs sagt:

    Babs hat geschrieben, dass Vergewaltigung und Pädophilie schon so normal ist….Dazu muss ich auch etwas sagen:

    @Christian Goldmann
    ja, hat sie gesagt, aber in keinem Fall das Thema damit verharmlosen wollen, ich denke das zeigt mein Komm auch.

    Dein Pflegedienstleiter zeigt aber noch etwas auf, nämlich je mehr das unter den Tisch gekehrt wird, je größer wird seine Macht und die Rechte die er sich zukünftig herausnehmen wird und das ist nicht nur bei dieser Bestie so.

    Von daher wäre bei Euch vlt. zu überlegen, ob man genug Kollegen zusammen bekommt und der Heimleitung ein Ultimatum stellt, mind. aber ein klärendes Gespräch führen kann. Einzelne werden nicht viel ausrichten und müssen ggfs. sogar selbst mit Repressalien rechnen, Viele haben aber mehr Durchsetzungskraft.

    @R2D2 & Tom,

    ich denke nicht, dass es Jens Intension war, dass sich hier betroffene Opfer outen sollen, sondern vielmehr, dass das Thema als solches nicht unter den Tisch gekehrt wird. Es braucht um die Opfer zu schützen unserer aller Aufmerksamkeit und Hilfe. In unserer Rechtsprechung heißt es ja „im Zweifel für den Angeklagten“ Dies darf aber nicht dazu führen, dass die Täter mehr Rechte haben als die Opfer in dem man ihnen mehr glaubt. Diese Drehung ist aber leider schon seit vielen Jahrzehnten (wenn nicht sogar Jahrhunderten) steigend so.

    So lange unserer Gesellschaft so eingestellt ist, dass sie das Patriarchat weiterhin anerkennt und dabei vergisst, dass das Matriarchat als Ausgleich fehlt, wird sich daran unschwer etwas ändern. Ebenso, so lange solche Sprüche wie „die Frau soll dem Mann Untertan sein“ von sämtlichen Kanzeln (egal welcher Religion) gepredigt wird. Was da gepredigt wird ist nichts anderes als Sklavenhaltung. Wir brauchen ein ausgeglichenes Miteinander auf gleicher Augenhöhe. Es kann doch für Männer nicht so schwierig sein, sich endlich mal zu emanzipieren und dadurch ihr Manko an Selbstbewußtsein zu verlieren. Wer sich an Schwachen vergreift, wer zu Gewalt neigt, hat keine Argumente mehr, braucht selbst Hilfe.

    … ach ja sagte ich schon, das ich von Emanzen (w) nix halte und auch selbst keine bin? Ich zieh nur einige männliche Machoexemplare gerne auf.

    Das Thema ist aber zu ernst um zu spotten, so bitte ich darum, den vorletzten Absatz auch nicht als Spott zu verstehen. Nicht Männer in dem Sinn werden diese Gesellschaft in den Abgrund führen, sondern die Haltung der Gesamtgesellschaft. Beide Seiten, weiblich wie männlich müssen daran arbeiten, dass der jeweils andere Part sich auf gleichberechtigter Augenhöhe befindet. Hier sind auch die Frauen gefragt. Keine Frau muss sich bieten lassen, nur als schöner Kleiderständer neben einem Mann geduldet zu werden, oder als entsprechende Feme fatal in der Werbung verheizt werden. Das Thema ist sehr vielschichtig und es gehört auch dazu, das Frauen lernen müssen, dass Männer nicht immer nur die starken Heros sind, sondern auch mal Schwäche zeigen dürfen. Ebenso ist keine Frau der Untertan eines Mannes. Es braucht auf beiden Seiten den Willen dem anderen Part zu helfen.

    Kinder sind ein anderes Thema und bedürfen unser aller Schutz. Man muss sich fragen, wohin diese Menschheit will, wenn wir unsere Haustiere mehr schützen als unsere Kinder. Nur auch hier muss der Schutz viel weiter gehen, als das nur der Part „Gewalt gegen Kinder“ beachtet wird. Wo fängt Gewalt gegen Kinder an und wo hört sie auf? Einer Kinderseele wird leider nicht nur durch Körperlichkeit Gewalt angetan.

    Bei Gewalt und speziell bei sexueller Gewalt gegen Kinder lass ich kein Argument gelten. Derjenige kann eine noch so schlimme Kindheit gehabt haben, als Erwachsener hat er sich im Griff zu haben. Ist ein solches Subjekt dazu nicht in der Lage gehört er oder sie aus der Gesellschaft entfernt. Wie auch immer. Das überlass ich der Fantasie jedes Einzelnen Lesers. Gleiches gilt für jegliche sexuelle Gewalt. Nur Kinder müssen besonders geschützt werden. Von daher darf auch sexuelle Gewalt gegen Kinder nicht verjähren. In gar keinem Fall.

    Von daher widerspreche ich Tom und R2D2, dass das Thema nicht besprochen werden sollte. Es wird viel zu wenig geredet und damit bestraft man die Opfer zweimal. Wird ihnen mehr Verständnis entgegen gebracht, dann sind vlt. auch mehr in der Lage, aufzustehen und mit dem Finger auf die Täter zu zeigen.

  38. Christian Goldmann sagt:

    @ babs

    war kein Angriff von mir. Ich habe den Kommentar genau gelesen und sehe es genauso. Ich habe diesen Halbsatz als Aufhänger genommen, um anschliessend in meinem Kommentar auszudrücken wie weit verbreitet und eben „normal“ sexuelle Gewalt ist. Ich weiss, dass du nichts verharmlosen wolltest.

  39. Babs sagt:

    @Christian Goldmann,

    danke Dir.

    @Jens,

    ich bin immer wieder erbost, das solche Leute auch noch frei herumlaufen dürfen. Zu krank, das ich nicht lache. Er war aber nicht zu krank Kinder zu schänden oder? Wie verlogen *kotz Allerdings erstaunt mich noch viel mehr – sofern er seine Aufräumaktion ernst meint – dass der amtierende Papst überhaupt noch Luft bekommt, bei dem Dreck, den er aus dieser Firma kehren muss.

    Allerdings siehst auch hier wie ungenau die Presseberichterstattung ist. Innerhalb dieser Page zwei Artikel dazu:

    24. September 2014 08:52 ( http://www.oe24.at/welt/Bischof-nach-Sex-mit-Buben-verhaftet-FOTO/158960950 ) ….Ende Juni aus dem Priesterstand ausgeschlossen. Dem Polen drohen bis zu 20 Jahre Gefängnis.

    Oben also 20 Jahre

    26. September 2014 13:36 http://www.oe24.at/welt/Bischof-hortete-100-000-Kinderporno-Fotos/159237457 …… Wesolowski drohen sechs bis sieben Jahre Haft, sofern sich die Vorwürfe nicht ausweiten sollten. Das im Juli 2013 reformierte Strafrecht des Vatikans sieht für sexuellen Missbrauch Minderjähriger bis zu zwölf Jahre Haft und eine Geldbuße bis zu 150.000 Euro vor. Sollten die Missbrauchsopfer jünger als 14 Jahre sein, könnte die Strafe auch höher ausfallen.

    Hier wird die Strafe schon reduziert angegeben. Was denn nun?

    Egal ob Kirchenmann oder „Normalo“ die dürften alle keine Sonne mehr sehen, die Opfer haben schliesslich auch „lebenslang von den Tätern“ bekommen.

  40. Platte sagt:

    passend zum Thema wurde gestern bei Kopp ein Buch angekündigt was dieses Jahr erscheinen soll……….schau´n ma mal!

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/das-doppelleben-unserer-polit-elite.html

  41. Babs sagt:

    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/willich/pfarrer-georg-k-ab-freitag-vor-gericht-aid-1.4776942

    Gutes Beispiel dafür, was man von Entschuldigungen der Täter zu halten hat und wie die „Firma“ mit dem Problem umgeht. Man lobt die Täter in andere Länder um sie damit der heimischen Justiz zu entziehen. Gut das es in dem Fall nicht klappte. Nur wer trocknet die Tränen in Südafrika?

  42. Frank H. sagt:

    Hey Jens, wie hast Du es denn mit diesem Artikel in die in L.A. angesiedelte Zeitung der Epoche Times geschafft!!!???

    Ein halbseidenes Propagandablatt, das so Manches verdreht und im Sinne Washingtons berichtet hatte (MH370 und MH17!).

    http://www.epochtimes.de/Blacklist-Enthuellt-Ein-unglaubliches-Netzwerk-von-Paedophilen-Video-a1212662.html

    Den Vorname ist aber falsch geschrieben. Und zum Hintergrund: Die Epoche Times wird von der chinesischen Falun Gong Bewegung herausgegeben.
    Hier das Impressum: http://www.epochtimes.de/Epoch-Times-Deutschland-Wir-ueber-uns-a4717.html

    Das wird Bejing und Moskwa aber so gar nicht gefallen….

  43. Mr Mindcontrol sagt:

    Ich denke dass es sich hier meist nicht um echte (veranlagte) Padophilie handelt sondern darum dass auch eigentlich nur normal-heterosexuellen Politikern die Kinder regelrecht aufgedrängt werden weil Sie damit erpressbar sind. Bei Dutroux wird es sich hingehen eher um rituelle Schändung gehandelt haben als um Pädophilie, also Kinder für schwarze Messen etc.

  44. Babs sagt:

    Ob echte oder „unechte“ Pädophile. Der Straftatbestand bleibt der Gleiche. Die Qual der Opfer auch!!!

  45. R2D2 sagt:

    @ babs
    ich habe den artikel auch nicht als einen aufruf zum OUTEN verstanden.
    ich wollte einfach darstellen, wie schwer, sensibel dieses thema ist. ich find es absolut wichtig, das thema in die öffentlichkeit zu zerren, ich weiß nur nicht, worüber ich diskutieren soll.
    darüber diskutieren, ob solche seiten wie die pädophilen-seite „krumme 13″ im netzt existieren dürfen!? darüber hab ich keinen diskussionsbedarf, ich find es einfach widerlich, das solche typen ne plattform haben.

    ich find es absolut widerlich, wie auch ein edathy in den öffentlich-rechtlichen noch ne plattform in form einer pressekonferenz bekommt. der typ hat null schamgefühl, null verantwortungsgefühl. klar kann ich mir gedanken darüber machen, ob er vielleicht selbst in seiner kindheit zum opfer wurde, aber typen wie der sind einfach therapieresistent. ein blödes narzißtisches arsc……..!!! über den muss ich nicht dikutieren, der sollte weggesperrt werden oder soll sich in die marrokanische wüste verpissen.

    auch ein cohn-bendit ist ein vollidiot. dem brauch ich bei seinen bedauerungsbekundungen nur in die augen sehen und fühle, der hat nichts geschnallt, null reflektion, null schamgefühl.

    mir ist bewußt, beim thema mißbrauch sollte möglichst transparenz herrschen, doch müssen die opfer geschützt werden.
    wenn demnächst bei kopp ein buch erscheint, welches die täter eines elitären pädorings offen legt, frag ich mich, ob der autor auch an den schutz der opfer gedacht hat.

    ich hab kurz die ankündigung dieser “ sensation“ überflogen und mir wurde echt übel, denn es ist keine sensation, es hat viele kleine seelen zerstört. ich finds nur befremdlich, wie reißerisch kopp dieses buch vermarktet.

    ich halte auch nichts davon, wenn frauen, wie z.b. die tochter von karl-heinz böhm sich in einem buch outen. sie hat mein vollstes mitgefühl, wenn sie diese erfahrungen machen mußte, doch was bezweckt sie damit? eine therapeutische aufarbeitung vor großem publikum?? damit mißbraucht sie sich selber und wirkt eher retraumatisierend, als heilend.

  46. Babs sagt:

    @R2D2,

    ich kann Deine Ausführungen nur unterstreichen. Allerdings hatte ich Dein anderes Posting so verstanden, dass das Thema ganz aus der Öffentlichkeit verschwinden soll und dagegen hatte ich mein Veto eingelegt. Das würde mir nämlich als eine weitere Ungerechtigkeit gegen die Opfer vorkommen.

    Ich halte auch nicht sonderlich viel davon – und hier treffen sich unsere Gefühle zu dem Umgang mit diesem Thema „was macht man richtig, was falsch“ – wenn Opfer dazu gedrängt werden, gegen die eigene Überzeugung in die Öffentlichkeit gezerrt zu werden. Eine solche Berichterstattung erfordert sehr viel Feingefühl und Menschlichkeit. Die spreche ich allerdings BILD, KOPP (hier bestimmten Autoren, Snyder sehe ich darin bisher nicht) und WELT ab.

    Insofern teile ich auch Deine Bedenken gegen das Buch. Ich weiß nur, dass ich es mir nicht selbst kaufen werde, solange der Autor nicht alle Einnahmen (gilt auch für den Verlag) einem entsprechenden Opferring spendet. Was nicht heißen soll, dass sie damit die Berechtigung haben, Opfernamen ungefragt in die Öffentlichkeit zu ziehen!! Ich will keinen Verlag/Autor finanziell unterstützen, der mit dem Leid anderer noch Geld verdienen will. Dazu soll er sich andere Themen aussuchen. Ist das Buch so ausgelegt, dass hier die Täter nur angeprangert werden, dann würde ich mir meine Meinung noch mal überlegen, denn die gehören öffentlich gebrandmarkt, sofern ihre Schuld fest steht.

    Es ist auch unglaublich schwer, an ein solches Thema neutral heranzugehen. Nur wir müssen hier einen Weg finden. Solange diese Täter im Schutz der Dunkelheit weiter ihr Unwesen treiben können, sind die jetzigen und die zukünftigen Opfer ihnen hilflos ausgeliefert.

    Einfach unliebsame Leute wo nichts wirklich erwiesen ist mit Schmutz zu bewerfen, davon halte ich aber auch nichts. In dem Interview mit Virginia Roberts sagt diese zwar, dass sie von J.E. oder Ch. M. mit Geld aufgefordert wurde dies das und jenes zu tun und mit dem oder dem zu schlafen, das sie es aber auch tatsächlich durchführte, sagt sie nicht. Dafür aber BILD und WELT und die werden ihre Gründe haben. Michael Snyder hat ja heute einen Bericht zu Bill Clinton wieder herausgegeben.

    Ob nun Clinton oder Prinz Andrew egal wer, Fakt scheint zu sein, dass die sich kurz vor und auch nach der Verurteilung von J.E. auf dessen Insel aufgehalten haben. Für Menschen, die derart in der Öffentlichkeit stehen ist das

    1. entweder den Tatbestand bestätigend oder
    2. einfach nur eine Dämlichkeit sondergleichen, sich in einem solchen Umfeld zu bewegen. Würde dann aber auch zeigen, was diese Leute an Hirn im Kopf haben und ihre Berater ebenfalls.

    Nur der Kreis der Täter besteht nicht nur aus Prinz Andrew und Bill Clinton. Es wäre untragbar, wenn einige Wenige zum Schutz der Anderen in die Öffentlichkeit gezerrt werden, weil’s grad politisch gut passt und der Rest kann im Dunkel bleiben. Sofern ihre Mittäterschaft erwiesen, sollten alle Namen dann veröffentlicht werden. Eine Mittäterschaft ergibt sich in meinen Augen allerdings auch schon aus dem Umstand, wenn Prominente, die einen irren Stab um sich herum haben, der Bekanntschaften durchleuchten kann, in dem Dunstfeld dieser Täter sich bewegen. Hier gehören aber Fakten auf den Tisch und keine wilden Vermutungen.

  47. Babs sagt:

    @Jens

    nimms mir net krumm, aber Deine Überschrift „Blacklist-Enthüllt: Ein unglaubliches Netzwerk von Pädophilen“ ist hier auch irreführend, weil sie vermuten läßt, dass diese Liste mittlerweile öffentlich ist.

  48. Mr Mindcontrol sagt:

    @ Babs, dass der Straftatbestant der Gleiche ist habe ich doch gar nicht bestritten, wollte nur ( aus meiner Sicht ) erklären, warum bei „hohen Tieren“ der Anteil so hoch ist. M.E. sind es die Geheimdienste selber die darin verstrickt sind und die Kinder aufdrängen damit die Politiker erpressbar sind. Hier geht es als um weit mehr als Padophilie, gerade diesen Leuten gehört das Handwerk gelegt!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM