Russlands Spezialkrieger – Drohnen gegen Ameisen?

Amerikas Warlords im Weißen Haus sind sich sicher. Mit ihren Drohnen, Luft-Seearmada und Sattelitennetzwerken wird es auch weiterhin niemand wirklich wagen ihnen zu widerstehen.

Gastartikel von Jean Paul, 19.01.2015

Das kommt davon, wenn man Versprechen nicht einhält. China und Russland wollen aber ihren Anteil am zugesagten Weltvermögen haben. Auch mit Gewalt, wenn es sein müsste. Wie kam es dazu und wo steht die neutrale Welt heute?

Bevor wir einsteigen, schauen sie sich später diese zweiteilige ARTE Doku aus dem Jahr 2010 an.

Teil 1 finden sie u. a. hier https://www.youtube.com/watch?v=gcNm_tyQJ3A

Wir schreiben das Jahr 1990 ff., das kommunistische System in Russland und China ist am Ende. Sieger nach Punkten ist der Kapitalismus made by USA. Als der kalte Krieg in Europa zu Ende ist beginnt der Sieger durchzudrehen. Nach nur wenigen Jahren beginnen die kalten Krieger der USA erneut heiß zu werden. Sämtliche Versprechen eine gemeinsame Zukunft ohne Revanche oder Übervorteilung der Verlierer zu gestalten lösen sich im Kosovo in Schall und Rauch auf.

Fortan rückt die NATO Land für Land nach Osteuropa vor. Selbiges gilt für Asien. Dort hat man China zunächst angefüttert, in dem Glauben man werde das Land schon Stück für Stück kapern. Es gelang ihnen bis Heute nicht!

Chinas Eliten gelingt etwas, das nicht auf dem Plan stand, sie leisten als erstes Widerstand. Daraufhin überschlagen sich die Ereignisse. In Russland ändern sich mit Putin ebenfalls die Verhältnisse. Als Bush (jun.) den dritten Weltkrieg einseitig allen Völkern der Erde erklärte, die nicht der Neuen Welt Ordnung der Amerikaner folgen wollen, erkennen China und Russlands Politiker, dass sie zu den Bedrohten gehören werden. Denn egal was sie auch machen, die USA halten sich an keine Zusagen der Prosperität. Die Stimmung wird frostig. Im chinesischen Meer eskaliert ein Stellvertreterhandelskrieg zwischen Japan und China. Gleichfalls entbrennt ein langjähriger Stellvertreterhandelskrieg in Nordafrika und Kleinasien. China und Russland gründen die SCO zur eigenen Vorsorge. Die USA erkennen, dass sie mit ihrer List so nicht durchkommen werden.

Der Streit läuft wie wir ja alle wissen mittlerweile aus dem Ruder weiter. Vorläufiger trauriger Höhepunkt ist nun das Schlachtfeld Ukraine, die beide Seiten als ihr Eigentum betrachten. Und damit ja keiner überläuft in Europa, wird nun ein gewillkürtes Attentat angeblicher Islamisten in Paris durchgezogen. Neutrale Geheimdienstleute und Journalisten betrachten das Attentat seltsamer weise nicht als Zufall. Alleine Tage zuvor brennt in Europa die Hütte. Griechenland droht auszutreten, Paris will mit Moskau verhandeln. Mutti würde gerne in der Ukraine vermitteln und deeskalieren. Es geht um viel Geld europäischer Firmen die im Osten Geschäfte machen. Doch das geht gar nicht für die Warlords in Washington! Bist Du nicht für uns, dann bist Du unser Feind.

Die Krux an dieser Sache ist, wer hat was im Köcher. Interessanter Weise ist dem Penthagon bei dem Gebrüll nicht ganz so geheuer wie den Befehlshabern im weißen Haus. Es gibt sehr wohl mahnende Stimmen der Generäle die die Lage der russischen und chinesischen Armee als durchmodernisiert einschätzen. Gemeinsame Übungen wurden schon lange abgesagt, damit verliert das Penthagon den direkten Zugang. Nicht ganz einfach, wenn man selbst sein Arsenal offen zur Schau stellt. In Washington regiert nur noch die Gier und die frisst das Hirn auf sagt der Volksmund.

Nachdem man erneut seitens Paris nun mit einer Islamsatire aufmacht, droht nun erstmals ein islamischer Staat des FSBs (russ. Geheimdienst) mit einer hoch gerüsteten und hoch motivierten Armee von 1,5 Mio. Mann Europa von den Ungläubigen zu „befreien“.

Verkehrte Welt nicht wahr. Wurden wir nicht alle informiert, dass nur die CIA, MI5 und Mossad islamische Rebellen züchten und im nahen Osten gegen missliebige Regime einsetzen?

Putin hat dazu gelernt. Ich persönlich sehe Putin nicht als so besonnen Mann, sondern nötigenfalls als eiskalten Killer, wenn es darauf ankommt! Natürlich nützt dies den amerikanisch-europäischen Kriegshetzern. Aber es hilft der Welt nicht eine Minute weiter, im Kampf gegen Hunger und Terror der weltweit operierenden Oligarchenclans, die aus den USA heraus unter dem Schutz der größten Armee zur See der Welt operieren können.

Nur hat sich die größte Landstreitmacht der Erde neu gefunden. Obwohl heute mit divergierenden Interessen, bringt der gemeinsame Agressor in Washington diese dennoch unter einen Nenner zusammen. Diese Landarmee hat nicht nur eine enorme Mann und Fraustärke, sondern ist auch auf 3 Kontinenten schneller als jede Seemacht am Ort des Geschehens. Nun könnte man die Luftwaffe der USA einbeziehen. Aber diese hat weite Wege und braucht die Seestreitkräfte vor Ort als Deckung. Gegen diese Schwäche hat sich China und Russland gewappnet. Umgekehrt hat die NATO aber keine Idee wie man einem sich notfalls großflächig einigelnden Landheer mit allen Resourcen fast unbegrenzt und kurze Wege gesegnet begegnen könnte!

Die Europäer unterschätzen derzeit massiv die Lage der US Armee. Ausserdem entblösst Washington Stück für Stück seine Ostflanke, um gegen China zur See gestützte Sturmtruppen im schnellen Bestand zu haben. Europa muss aus seinem Vorposten Afghanistan raus, die USA alleine wäre aufgeschmissen, da die Landbrücken wegbrechen und die Seewege weit sind und geht ebenfalls. In der Gewissheit und Hoffnung, dass dieses Land dem Feind ohnehin nichts wert sein dürfte. Ein Wiederaufbau ist derzeit zu teuer und die Mudshaheddin wollen weder Russen noch Amerikaner im Land haben. Bleiben noch Pakistan und Indien mit deren Atomwaffen übrig. Wer bekommt wen in sein Lager? Beide buhlen mit allen Mitteln um diese Partner. Washington bedrohnt pakistan, das all zu gerne wegen Indien mit China anbandeln würde. Umgekehrt würde auch Indien gerne mit China konkreter anbandeln, wäre da nicht die Abhängigkeit von Washingtons Gnaden, um an Kredite zu gelangen, Kredite die die hungrigen Mäuler stopfen helfen müssen.

Unsicheres Terrain für beide Lager. Doch da gibt es noch Russland als Vermittler. Russland bietet weit billiegere und bessere Konditionen sowohl Pakistan und Indien an.

Das Geheimnis heisst: Energie aus Gas und Öllieferungen gegen einheimische Währung statt Dollars. Für Washington ein dickes Problem, denn damit kann es nicht so ohne weiteres dienen.

Der Grund. Die USA verbrauchen 25 % der Weltenergieresourcen im Jahr. Jedes Prozent weniger schwächt deren System. Der Dollar lebt von exportierbaren Schulden gegen wertvolle Waren. Die USA können nicht wertvolle Waren aus der Hand geben, denn dazu müssen sie Schuldscheine zurückkaufen. Folge wäre ein Crash des Dollars. Die Investoren, das eine Prozent, wissen nun einmal wie ihre geschaffene Geopolitik geht.

Und doch geschieht was erneut nicht in Washington geplant war, Indien und Pakistan kommen ins Geschäft mit den beiden asiatischen Riesen. Beide treten der SCO bzw. als Schritt zwei den BRICS bei. Nun brennt aber die Hütte lichterloh bei den Größenwahnsinnigen. Nur ein Krieg mit allen Mitteln und Methoden kann ihnen den Dollar retten. Washington ordnet einen Währungskrieg an, den Japan, die EU, sowie die FED auch brav anzetteln. Parallel gehen die Spekulanten auf die Jagd in Asiens Leitbörsen wie Shanghai, Peking und auch in Moskau rattert der Rubel nach und nach in den Keller. Peking unbd seine neuen Freunde steuern aber geschickt dagegen an und so gelingt keine Destabilisierung deren Wirtschaften in bedrohliche Ebenen!

Denn mittlerweile gibt es neue Feinde für Washington. Ganz Lateinamerika wendet sich heimlich voller Hoffnung den BRICS Staaten zu. Gleichzeitig benötigt aber Washington Lateinamerika als Absicherung gegen einen Einfall der gelben Armee. Nachdem es China in Afrika gelang, schon Teile an sich zu binden. Die Europäer verlieren ihren Hinterhof! Daraufhin brennen die Europäer mit den USA zusammen Libyen nieder. Gaddafis Hinrichtung soll Afrikas Regierungen einsichtig werden lassen, bei der weißen Schutzmacht zu bleiben. Dafür gibt es Hungerhilfen und Medizin um sonst gegen wertvolle Bodenschätze. Hier und da auch genug Waffen zur Selbstzerfleischung, falls der Hunger einmal zu groß wird und man gerade nicht strategisch liefern kann.

Und trotz all dieser Strafen überrennen nun Afrikas Völker Europas Südstaaten. Denn Europas und Amerikas neue Kriege kosten Billionen Dollars weltweit am Tag für Waffen und Soldner, für Spionageringe und Destabilisierungsmaßnahmen mittels NGOs.

Irgendwann ist aber Schluss. Denn das Imperium verliert immer mehr an Regionen und kontrollierte Staaten. Russland und China müssen eigentlich nur warten und den Westen in Schach halten. Und genau das machen sie auch. Wer wird den ersten Schuss also machen?

Meiner Meinung nach, wer als erstes Übermütig wird oder verzweifelt sein wird. Im Moment steht die NATO auf der Kippe den Kampf zu verlieren, aber ich befürchte, dass Putin der Übermut packen wird. Zu gerne würde er Chef über Europa als Beute. Die USA wären dann politisch und ökonomisch am Ende. Lange wird Japan nicht mehr gegen China standhalten. Und das weiss Washington zu gut. Auch hier könnte Bejing übermütig werden. Man wäre im heissen Krieg Mann gegen Mann angekommen. Drohnen hin, Satelliten her. Einen Krieg gewinnt man durch Armeen und besetzte Länder.

Nun kommen wir also am Ende des Artikels zur Armeestärke. Und da sieht es bei der SCO absolut super gut aus. Das Bündnis kann schnell einige Milliarde Männer und Frauen aufbieten!! Washington dagegen nur Schiffe und Flugzeuge samt Drohnen. Seine Landheere sind dagegen bei einem Mehrfrontenkrieg mittlerweile viel zu klein. Die Armeen der Verbündeten längst dank sinnloser Sanktionen wirtschaftlich ausgeblutet. 25 Jahre Krieg über den Globus haben den Westen zermürbt. Doch das will Washington nicht wahr haben.

Und das Atomwaffengewicht hat sich nach Asien zu Gunsten Chinas und Russlands verschoben!!

Dies ist meine Sicht der geostrategischen Ereignisse der letzten Dekade. Bilden sie sich eine Meinung dazu. Zur Unterstützung der Meinungsbildung u. a. ein Video aus Russland und Tschetschenien. „Echte Krieger gegen Joysticksoldaten.“

Russlands neue Armee, Militärvideo des Verteidigungsministeriums https://www.youtube.com/watch?v=gcNm_tyQJ3A und eine Studie zum Erstschlagpotential https://www.youtube.com/watch?v=0NAZ2qtlkxY

Tschetscheniens Gotteskrieger im Auftrag Russlands https://www.youtube.com/watch?v=koVU36Vg0yE (Quelle: www.uncutnews.ch)

Springer warnt vor Russlands Gotteskriegern – 1,5 Mio Mann immerhin. http://www.welt.de/politik/ausland/article136504632/Eine-Million-Tschetschenen-gegen-Charlie-Hebdo.html

An dieser Stelle mein Mitgefühl und aufrichtiges Beileid an die Angehörigen, an Hinterbliebene Weisen und Hungernden, an die Kriegsverstümmelten durch Land- und Luftminen, all der gestorbenen unschuldigen Kinder und Erwachsene in den Kriegsregionen die die USA und EU beackern. Nach 1945 sind mehr Menschen ums Leben gekommen als in beiden Weltkriegen zusammen.

(A.d.R Gastartikel müssen sich nicht mit der Meinung des Seitenbetreibers decken. Die Autoren sind für die Inhalte selber verantwortlich)


13 Responses to Russlands Spezialkrieger – Drohnen gegen Ameisen?

  1. Jean Paul sagt:

    Alte Freunde, gleich neue Freunde?! Die „Koalition der Willigen“ in Europa lässt sich nicht komplett täuschen.
    Tchechien schert bald aus?

    Artikel bei sputniknews.com (ehem. Stimme Russlands und RIA Novosti)

    „Prag: Kooperation mit Russland in vielen Bereichen unumgänglich

    Es gibt Bereiche, in denen die EU im eigenen Interesse mit Moskau kooperieren muss – trotz aller Schwierigkeiten in ihren Beziehungen wegen Russlands Haltung in der Ukraine-Krise, wie der tschechische Außenminister Lubomír Zaorálek äußerte.“

    http://de.sputniknews.com/politik/20150120/300681315.html

  2. Jean Paul sagt:

    Taktische Aufrüstung in Russland weiterhin im Schweinsgalopp:

    „Russlands Armee bekommt High-Tech-Kampfmontur

    Ab April dieses Jahres wird die russische Armee mit der neuen High-Tech-Kampfmontur „Ratnik“ ausgestattet, schreibt die „Rossijskaja Gaseta“.
    […]
    Die Einzigartigkeit des „Ratnik“-Anzugs besteht darin, dass alle seine Elemente sowohl für Schützen als auch für Geheimagenten(sic!), Piloten und andere Spezialisten(sic!) geeignet sind. Ergänzt wird diese Montur mit Kampfmunition, einem multifunktionalen Kampfmesser, universellen Aufklärungsgeräten, bruchsicheren und wasserdichten Uhren usw.“

    http://de.sputniknews.com/zeitungen/20150120/300680773.html

  3. Jean Paul sagt:

    Zwischendrinn mal etwas rührseeliges zum Nachdenken:
    „Katze rettet ausgesetztes Baby in Russland vorm Erfrieren“
    http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/tierischer-held-katze-rettet-baby-vor-erfrieren-13380361.html

  4. Hm sagt:

    Hierzu möchte ich nochmal auf das „Handbuch“ für die Bevölkerung hinweisen………Passt gut hier rein…….

    Nato-Staat Litauen bereitet Bevölkerung auf russische Invasion vor
    Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 20.01.15 01:22 Uhr | 8 Kommentare
    Die litauische Regierung hat ein Handbuch veröffentlicht, das an die Bevölkerung verteilt werden soll. In dem Buch wird den Bürgern erklärt, wie sie sich im Fall einer russischen Invasion verhalten sollen. Das Buch rät zu Streiks und Cyber-Attacken. Auch Estland warnt vor einer militärischen Intervention Russlands im Baltikum. Dies würde den Bündnis-Fall für die Nato auslösen.

    „Schüsse direkt vor Ihrem Fenster bedeuten nicht das Ende der Welt.“

    Das ist wohl Richtig, für die meisten aber das Ende ihres Lebens!

    „Im Falle einer Invasion sollten sich die Litauer über Twitter und Facebook organisieren“

    Ach das funktioniert ohne Probleme weiter? Wie beruhigend.
    „versuchen, Cyber-Attacken gegen den Feind zu starten“

    Sagt das jetzt aus dass sich die Regierung längst aus dem staub gemacht hat und der Bürger nun alles richten soll?

    „Außerdem sollten die Bürger den Besatzern mit Demonstrationen, Streiks oder zumindest Bummelstreiks bei der Arbeit Widerstand leisten“

    Ach ja, ich hätte es beinahe vergessen, die Methode hat schon immer gut funktioniert. Nach ein paar Tagen hat der „Feind“ resigniert die Heimreise angetreten.

    „Wladimir Putin hätte im Dezember eine Militär-Doktrin unterzeichnet, die „aggressiv“ sei“

    Sischer, Sischer, der Putin, der aggressive Putin wieder.
    Dieses Handbuch ist an Zynismus nicht zu übertreffen. Auch in den Baltischen Staaten scheint es mit der BILDUNG, Pisa, der „Eliten“ nicht weit her zu sein.

  5. Newsticker2012 sagt:

    Guten Morgen alles in allem hast Du das gut zusammengefasst und verständlich erklärt ohne ohne Ziffern und Symbolthematik.

    Ich möchte dazu noch etwas nettes beilegen wie sich dieses ganze
    Karussell am laufen hält.

    Offizielle Schweizer Studie von 2007

    Wem gehört die Welt?

    Es wurden 37 Millionen Firmen 2 Jahre recherchiert aus denen sich 147 als Leader herauskristallisiert haben.
    50 davon sind Finanzkonzerne !

    Allesamt dem Rothschild Clan.

    Der letzte ist übrigens sehr interessant–China Petrol, an den Putin jetzt sein Gas verkauft.

    http://www.theintelligence.de/index.php/wirtschaft/finanzen/3424-147-unternehmen-herrschen-ueber-die-weltwirtschaft.html

    Desweiteren:

    Wem gehören die 50 größten Finanzkonzerne der Welt?

    einfach mal die Firmennamen im Netz eingegeben und den Namen Rothschild dazugefügt.

    1. Barclays plc – Marcus A.P. Agius – seine Ehefrau ist keine Geringere als die Tochter von Edmund de Rothschild
    2. Capital Group Companies Inc – Steven M. Rothschild Return to Capital Research Group, Inc … He is Director of three companies, the College of St. Benedict and
    3. FMR Corporation – Rothschild Bank AG
    4. AXA – M&A: Rothschild GmbH
    5. State Street Corporation – Edmond de Rothschild
    6. JP Morgan Chase & Co – seid je her mit Rothschild verbunden – FED
    7. Legal & General Group plc – JP Morgan Europe Ltd, N M Rothschild
    8. Vanguard Group Inc…
    9. UBS AG – Rothschild
    10. Merrill Lynch & Co Inc – seid je her an Rothschild gebunden
    11. Wellington Management Co LLP – Rothschild Asset Management, Inc.
    12. Deutsche Bank AG – historisch verbunden mit Mayer Carl und Wilhelm Carl v. Rothschild, sind bei Rothschild hoch verschuldet
    13. Franklin Resources Inc – Rothschild Fund Management
    14. Credit Suisse Group – Der langjährige Chef im Private Banking der Credit Suisse wurde in den Verwaltungsrat der Genfer Edmond de Rothschild Holding aufgenommen.
    15. Walton Enterprises LLC – John Walton hat seid je her enge Verbindung zu Rothschild
    16. Bank of New York Mellon Corp – Enge Verbindung zu Rothschild
    17. Natixis – N M Rothschild & Sons • Oppenheimer
    18. Goldman Sachs Group Inc – historisch verwachsen mit Rothschild – FED
    19. T Rowe Price Group Inc – Citigroup Inc., Wells Fargo & Co., J.P. Morgan Chase & Co., and Morgan Stanley. Merrill Lynch & Co. and T. Rowe Price … Rothschild Group (LCF Rothschild …
    20. Legg Mason Inc – from Rothschild Asset Mangement Ltd
    21. Morgan Stanley – Die Federal Reserve Bank FED befindet sich im Privatbesitz von Rockefeller (Chase Manhattan Bank), Morgan Stanley, Rothschild, Goldmann Sachs usw
    22. Mitsubishi UFJ Financial Group Inc – Banque Privée Edmond de Rothschild
    23. Northern Trust Corporation – NM Rothschild Northern Trust Novartis
    24. Société Générale – Société Générale (SocGen)habe ihrerseits Merrill Lynch und Rothschild

    es kommen noch weitere die wir alle kennen.

    Und nun frage ich mal so in die Runde:
    Wer soll gegen diese Finanzamarda die militärisch Nachrichtendienstlich etwa was ausrichten ???
    PEGIDA ???
    Occupy ???
    Greenpeace ??? (Hat Rothschild die Finger drin)
    Eurodemo ???
    Snowden???
    Assange???

    die Liste lässt sich verlängern

    es gibt genug Beweise in welcher Liga diese *Art* von Menschheit Menschen einfach ausradiert, von eigenen Top Elite Leuten bis zu Massen…

    Aus diesem Grund habe ich mir in den letzten 6 Monaten eine Frage gestellt….was soll sich ändern, flutest Dein Kopf, setzt dich mit Sachen auseinander die Du selbst *Null* beeinflussen kannst, nichtmal Ansatzweise eine echte Handvoll Unterstützer die wiederum eine Handvoll usw zusammenkriegen, dabei sein eigenes Leben mittlerweile vernachlässigt, Spass, Friede, Freude Eierkuchen…einmal Geboren und einmal Sterben, mehr gibt es nicht…

    Daher geniesst das Leben…auch wenn es schlimmer wird.
    News

  6. … sehr schöne Zusammenfassung!

    Einen wichtigen Punkt, der nicht zu vernachlässigen ist, ist das nur wenig bekannte Bauvorhaben des Nicaragua-Kanals, der eine direkte Konkurrenz des Panamakanals darstellen wird.
    Zusammen mit China wird dieser Kanal gebaut, mittlerweile, so habe ich gelesen, ist auch Russland mit im Boot.

    In absehbarer Zeit werden Nicaragua, China und Russland den Transit zwischen den beiden Weltmeeren kontrollieren.

    Was haben die USA nicht alles unternommen, um den Panamakanal unter ihre Kontrolle zu bringen und jetzt das … 😆 – ein Schlag ins Gesicht für unsere „Weltpolizisten“. 😆

    http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/umstrittenes-grossprojekt-nicaragua-genehmigt-atlantik-pazifik-kanal-1.1696277

  7. Ice-Dealer sagt:

    die Frage ist doch, ob wir dann nicht den Teufel mit dem Beelzelbub austreiben..
    oder anders: wie kommen wir zu einer friedlichen welt nebeneinander und im einklang mit der natur?
    ob jetzt der ami, der russe oder der chinese uns das leben vorgibt, ob wir rechts oder links im hamsterrad laufen, ist sowas von nebensächlich..

    und ja, Newsticker2012, ist es nicht völlig egal, welche nationalität oder welche regierung agiert, ist es in wahrheit nicht die 1% , die dahinter steht?

  8. @ Ice-Dealer

    … das kann man noch weiter zusammenfassen.

    Wir dienen, auf Grund unserer Geldabhängigkeit dem, der das Geld kontrolliert.

  9. Newsticker2012 sagt:

    @Ice

    Absolut

  10. kaphorn sagt:

    es sollte uns auch klar werden, das bereits seid einiger zeit diesel aus wasser hergestellt wird, um die imensen kosten zu bedienen. und hier liegt wahrscheinlich auch der hauptgrund der auseinandersetzungen: freie energie!

    https://www.youtube.com/watch?v=ymWFxdqq0XA

  11. Newsticker2012 sagt:

    RT Deutsch

    @RT_Deutsch · 2 Std. Vor 2 Stunden
    BREAKING NEWS: Fünf #Tschetschenen, die unter Terrorverdacht stehen, wurden am Montag von der Polizei in Südfrankreich festgenommen. #Terror

    http://rt.com/news/224459-france-planned-attack-russians/

  12. Frank H. sagt:

    Hatte gerade das „Vergnügen“ RT Deutsch zu sehen. Da wurde Herr Elsässer mal so richtig in die Mangel genommen und schon wird er pampig und unverfroren, statt Argumente hohle Phrasen. Der Typ ist nicht Koscher?! Der hetzt Leute auf für Dritte in Dresden. Mag sein dass er bei Dittfurt punktet, aber insgesamt ein Schnösel erster Klasse. Intelligenz geht anders.
    Ich kann das dumpfe Vermischen von Problem A mit Problem B nicht leiden.
    Die Zuwanderung kommt doch MEHRHEITLICH nicht nur aus arabischen Staaten, sondern von überall her, wo wir im Ausland kriegerisch rumlümmeln. Natürlich auch durch die 2 mittlerweile sehr mächtigen Gegenparteien.
    Davon sagt der Elsässer aber nix. Warum? Die Ausgrenzung der Migranten als KOntrollinstrument der Einheimischen (Fussabtreterpolitik) hat man jahrzehntelang gepflegt. Muss man sich da nicht wundern, dass diese sich auf ihre Art wehren?
    Und wie ergeht es unseren eigenen Aus- und Rückwanderern wirklich in der Fremde? Hat Elsässer nicht auf der Uhr.
    Der Mann ist und bleibt ein gesteuerter 68er Revoluzzer.

  13. Hm sagt:

    @ Frank H

    Tja der Elsässer ist eben auch so ein „alpha Tierchen“ wie einige hier. Ist doch alles nur eine Glaubensfrage. Das macht die Welt kompliziert oder einfach, was soll man da sagen ausser….jeder liest gerne dass was er lesen möchte….nur mal so als Beispiel. Die Meinungsfronten verhärten sich immer mehr, Jeder beharrt auf seinem Standpunkt, dadurch erhöhen sich die Reibwerte, funktioniert bestens in Glaubensfragen. Ist nicht Glauben das Gegenteil von Wissen?

    Na ja……………zwei Überschriften aus DWN……

    Terror-Verdacht: Frankreich verhaftet fünf russische Staatsbürger
    Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 21.01.15 01:37 Uhr
    In Frankreich haben Sicherheits-Kräfte fünf Russen tschetschenischer Herkunft festgenommen. Sie sollen ein Attentat geplant haben. Unklar ist, ob sie einer terroristischen Vereinigung angehören oder Söldner sind, die für Geld weltweit Aufträge erfüllen. Unklar ist auch, ob die Verhaftung im Zusammenhang mit den Pariser Anschlägen steht.
    Prägnante Wörter in dieser Nachricht….SOLLEN, UNKLAR, also im Moment scheinen die nur zu Glauben.

    Da die so bösen sind könnten es doch auch fünf Putin`s sein, zumindest ich Glaube das. Ja es sind fünf Putin`s, das macht Sinn.

    Ukraine: Armee meldet Angriff von regulären russischen Truppen
    Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 20.01.15 22:51 Uhr
    Die ukrainische Armee meldet, sie sei von regulären russischen Armee-Einheiten angegriffen worden. Die Armee hätte den russischen Vormarsch jedoch gestoppt.
    Frage, kann man der Ukrainischen Führung noch ein Wort glauben?

    Schwedischer Militär-Experte: US-Air Force im Baltikum gegen Russland chancenlos
    Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 21.01.15 01:35 Uhr
    Ein schwedischer Militär-Experte warnt vor einer Selbstüberschätzung der Nato im Baltikum: Die Amerikaner könnten keine Luftüberlegenheit erreichen, wenn es wirklich zu einer militärischen Auseinandersetzung mit Russland käme. Das geplante Manöver der Nato sei eine Solidaritätsadresse in Friedenszeiten, mehr nicht.
    Ich gehe davon aus, dass die NATO diese im praktischen Versuch herausfinden möchte.

    Ach ja, ein kleiner praktischer Tipp, reicht eure Steuererklärung für die Finanzämter der BRD in Zukunft unter Vorbehalt ein

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM