Zitat des Tages

Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt’s nicht.

Konrad Adenauer

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.

Gotthold Ephraim Lessing


8 Responses to Zitat des Tages

  1. chris123 sagt:

    Und jemand der seinen Traum lebt wird weiter kommen als jemand der den Alptraum zu verstehen sucht. Daher, ignoriert den Alptraum und beginnt Euren Traum zu leben! Wie ich sagte, schaut Euch statt der Tagesschau z.B. einen schönen Film an wo nicht ständig alle Leute sich gegenseitig erschiessen. Ignoriert den täglichen Alptraum. Richtet Euch nach oben zur Sonne aus und beginnt zu wachsen. Ihr meint dass man nicht wachsen könne ohne nicht Erde ständig um sich rum als „Lebensstütze“ zu haben? Nun, schaut doch die Pflanzen an, sie wachsen oberirdisch auch ohne Halt denn Ihr Halt kommt aus ihrem eigenen Inneren. Wenn sie genetisch nicht versaut sind, können sie sich selbst noch über der Erde halten. Im Falle eines Urwaldbaumes geht es sogar ganz hoch hinaus. Und so viel aus eigener Kraft. Es gibt das irdische Bedürfnis und es gibt das ober-irdische Leben. Man sollte nicht nur als Wurzel leben. Wir können mehr wenn wir wollen und unseren Vektor gen Aufbau und Leben ausrichten. Statt nur der Schwerkraft nach unten zu folgen. Es liegt in unserer Natur und der müssen wir zuhören und danach leben. Wer sich nur noch in der unterirdischen Stütz-Ebene bewegt, nur noch unter-irdisch nach Lösungen all seiner Probleme sucht, wie ein Bergwerker nach dem schwarzen oder gelben Gold in immer grösserer Tiefe sucht, dessen gesamte Natur wird auch entsprechend vergewaltigt. Eine Ideologie ist immer auch eine Ordnung die versucht die natürliche Ordnung wider die Vernunft zu vergewaltigen. Weil das praktisch nicht geht, beginnt man heutzutage auf genetischer Ebene die Vergewaltigung der Natur um sie – vermeintlich erfolgreich – in die neue ideologischen Ordnung bzw. WILL-usion zu zwingen. Der ideologische Fortschritt definiert geradezu zwingend seine Ordnung gegen die natürliche Ordnung. Um dieses ZIEL zu erreichen, muss man die Ordnung der Natur auf sehr rudimentärer Ebene unterlaufen. In der Weise definiert sich der Mensch als NEUER SCHÖPFER einer NEUEN ORDNUNG. Es ist SEINE ORDNUNG! Er will SEIN WIE GOTT! Und genau daran liegt der Untergang. Er weiss auch, dass sein „Gott-Spiel“ verdammt schief gehen kann. Deswegen sammelt er in Norwegen „alte natürliche Ordnungs Samen“ in Eiskammern und jetzt in Moskau auch sonst alles „natürliches genetisches Material“. Er weiss dass, wenn er sich VER-PROGRAMMIERT, er sich selbst vernichtet. ER, der Homo NON Sapiens!

    Merkt Ihr wie töricht Homo NON Sapiens ist. Er kapiert gar nicht dass er einen Faktor an diesem Gottspiel nicht beeinflussen kann der aber für solch eine Umprogrammierung zwingend nötig wäre und das ist DIE ZEIT. ER ist eben nicht „Herr der Zeiten“. Es ist also nicht schwer das Ende dieses Homo NON Sapiens logisch darin voraus zu sagen, dass er mangels Zeitmaschine sich selbst vernichten wird. Da er nicht vollkommen ist, wird der Fehler den er begeht mangels Herrschaft über die Zeit irreversibel. Wird dieser Urkeim der Irreversibilität den er auslösen wird, einmal seinen Lauf nehmen, wird es eine Kettenreaktion bzw. eine Resonanzkatastrophe auslösen und das Gottspiel wird sein Ende in exponentieller Geschwindigkeit finden. Wer meint Homo NON Sapiens hätte noch viel Zeit irrt sich, denn sein Fehler geht nicht – wie der Tor meint – LINEAR vonstatten, sondern nimmt durch die Tiefe des Eingriffs exponentielle Züge an. Daher nützen ihm die Samenbank in Norwegen und die Genmaterialbank in Moskau am Ende nichts weil ein Tor wie Homo NON Sapiens „die Zeit seiner Fehler“ nicht rückschrauben kann wie ein Computerspiel in dem man erschossen wurde und einfach die Runde wiederholt. Man kann die Existenz des Lebens und einen Fehler darin nicht einfach korrigieren. So wie Homo NON Sapiens nicht Herr der Zeiten ist, ist er auch nicht Herr des Lebens. Und am Ende wird nur eine Erkenntnis über bleiben nämlich, dass er nicht HERR SEINER SELBST war und ist. Hier liegt dann der rekursiv logische Fehler den er schon immer wusste, aber nie wahr haben wollte.

    Aber was sage ich da, vermutlich langweilen tiefere Gedanken die meisten nur. Aber vielleicht keimt bei einzelnen Leuten doch die Idee auf „Homo Sapiens sein zu wollen“ und damit dem Leben zu folgen und der Ordnung die schon immer galt. Jene Ordnung welche die Natur schon immer vorgab und die bestimmte Herrscherkreise des Menschen schon immer dagegen zu revoltieren versuchten, um selbst Gott zu sein. Die früheren Versuche endeten regelmässig in einer lokal begrenzten Katastrophe. Heute ist der Mensch an dem Punkt angelangt die Katastrophe seines willusorischen Irrtums global zu machen. Zum Schaden der gesamten „natürlichen Schöpfung auf dieser Erde“, letztendlich zu deren Vernichtung.

    Wenn man bestimmte Geschichten wie die „Paradiesgeschichte mit dem Baum der Erkenntnis und dem Baum des Lebens“ liest, denkt man ob es Vergangenheit war oder unsere Zukunft ist.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Baum_der_Erkenntnis

    Genauso wie der Turmbau zu Babel.

    Wer es genau durchdenkt merkt, dass es schon immer war und damit der Anfang nur das Ende definiert bzw. war. Alles dazwischen ist wie ein Fächer den man aufspannen kann und wieder zusammen klappen kann. Der Fächer der Zeit.

    Zurück auf Jens Aussage: Ziele langsam oder schneller, kleiner oder grösser … Die eigentliche Frage war und ist WELCHES ZIEL der Mensch verfolgt. Das Ziel der Weisheit oder das Ziel des NON sapiens, der fehlenden Weisheit oder der Torheit. Dieses dahinter stehende Ziel-Konzept oder Motiv – man könnte auch Vektor sagen – wird von Anfang an durchgespielt. Die „Gabe der Erkenntnis“ die hatten wir erworben als wir die Frucht assen!? Und dass es hierbei einen zentralen Bezug zum „Baum des Lebens“ gab und gibt, sehen wir immer wieder. Der letzte strategische Eingriff in die „Genetik des Baum des Lebens“, ist also so alt wie „das Paradies“ und die dahinter stehende „Ordnung“. Es ist die uralte Geschichte nur anders erzählt.

    Die Frage ist also „homo sapiens ?“, also „Mensch, bist Du weise?“ Und die Antwort könnte lauten „ja, wenn ich das Leben einfach lebe!“

  2. Govan sagt:

    Eine guten…

    Woher weis ich das mein erwähltes Ziel ,mich tatsächlich bereichert ….
    Woher ist mir mein Zeil bekannt.

    Nicht jenes Ziel welches mir von außen vorgeben wurde.
    Es beginnt mit dem ersten ziellosen Schritt ,
    Dem Gedanken~losen fortbewegen .

    Dem Beginn von Reibung, Erfahrung und Reifung bedingt durch umherirren .

    Alles beginnt mit mit dem umherirren und ist somit , aus meiner Sicht Grundlage um überhaupt
    Sein wirkliches Ziel zu erkennen …

    Das Fundament also.

    Das wir dafür als Menschen wissende Eltern benötigen um um nicht falsch zu orientieren , sprich zu verlaufen auf Grund falscher Ziele , verkürzt ungemein das umherirren ..
    Das kindliche ausprobieren ..

    Nur Einteil des zu diesem Zitat in mir ablaufenden Films.

    Jens nicht persönlich gemeint , ich weis ja was du eigentlich damit deinen Lesern auf den Weg geben möchtest.

    …..

    Chris 123

    Schöpfung – Gott – Jesus

    Rein hypothetisch …

    Der Mensch ist die Höschen Entfaltung der Schöpfung .. Göttlich …
    Mit eben den Verständnis selbst aus sich heraus neues zu erschaffen,

    Nur hat er innerhalb dessen etwas entfallte welche innerhalb des Schöpfungsgeschichte Prozesses verloren gegangen ist , die liebe …

    Die Nabelschnur des Menschen zur seiner Mutter wieder zu finden in dem er seine Fähigkeiten
    Seines bewust Seins nutz um diese wieder zu Erlangen , mit al seinen unbedachten Handlungen ….

    Viele Menschen sind gefangen in den von ihnen abverlangten zielen ,
    Andere irren umher weil sie erkannt haben das die Zielvorgabe verkehrt ist .

    Die Verdichtung des Weges innerhalb der Ziel vorgäbe , durch gesetzt macht es einem jeden immer deutlicher was fehlt .

    Die Katastrophe ist möglich und ebenso befreiend .
    Das umherirrend also nötig in einer Zeit falscher Zielpunkte.

    In diesem Sinne findet und lebt eure Liebe
    Govan

  3. fl0r1 sagt:

    „Er kapiert gar nicht dass er einen Faktor an diesem Gottspiel nicht beeinflussen kann, der aber für solch eine Umprogrammierung zwingend nötig wäre und das ist DIE ZEIT. ER ist eben nicht “Herr der Zeiten”.“

    Wer schonmal den Versuch gestartet hat die Zeit zu beherschen oder zu glauben, dass man die Zeit beherschen könne (Sprich: veruscht hat, Gott zu spielen), der erkennt über kurz oder lang: es ist unmöglich. Durch Psychosen z.B. kann man diesem Gefühl recht nahe kommen. Doch geht ein jedes Wesen an diesem psychischen Dauerstress zu Grunde, wenn ihm nicht geholfen wird. Wenn Sekunden zu gefühlten Stunden, ja sogar Tagen oder Jahren werden hört der Spaß auf. Man verliert komplett die Kontrolle über seinen „Geist“ und das „Hauptproblem“ ist, man fühlt sich in der Lage, alles verändern zu können.

    Kleines Gedankenspiel: eine mächtige Person erreicht einen derartigen Zustand. Sachlich betrachtet gab es da geschichtlich Dutzende von Überlieferungen (jetzt nicht unbedingt Psychosen, aber definitiv psychisch völlig verdreht), von geistig völlig fehlgeleiteten Motiven von Menschen/Herschern/Königen usw. Mao, Stalin, Hitler, Dschingis Khan, Nero, Blair, Bush usw und sofort. All jene haben den Bezug zur Realität verloren früher oder später und handelten völlig skrupelos. Sozusagen: „Wenn ich scheiter, dann sollen gleich alle anderen mit draufgehen“ Das ist meine spontane Einschätzung und auch nur MEINUNG. Auf diesem Gebiet gibt es sicher einige Beispiele. ich kann nur empfehlen sich mal mit dem Phänomen des Soziophaten/Psychopathen zu beschäftigen. Mir hat das einiges an Erkenntnissen gebracht.

    Gerade „Herrscher der Zeit“ gegoogelt: laut P.M. Magazin, gab es im antiken Griechenland eine Bürgerpflicht. Der „Tyrannenmord“. Naja ganz blöde waren die alten Griechen bestimmt nicht.

    Zurück zum Thema:

    Der Spruch „Die Zeit heilt alle Wunden“ ist zwar alt, aber alt heißt nich falsch. Andererseits kann man natürlich auch sagen „Die Zeit verursacht alle Wunden“. Ich bevorzuge die erste Variante.

    Und Chris es tut gut deine Kommentare zu lesen. ich bin so gut wie allem deiner Meinung. Das einzige was mich stört ist die Mär vom Untergang. Meinst du damit den Untergang eines Menschen, aller Menschen oder allen Lebens?

    Für mich ist es ein natürlicher Ziklus, dass Lebensformen erscheinen und auch irgendwann wieder gehen, sei es durch „Selbstmord“ oder durch reinen Zufall. Und wer mir erzählen will, dass der Mensch jegliche Art von Leben vernichten kann… Auf der Erde mag das möglich sein, doch wissen wir ja nichtmal, was auf unseren Nachbarplaneten wirklich los ist. Deswegen finde ich das albern, aber gut jedem das Seine.

    Ich finde die Situation einer baldigen „Apokalypse“ weder beängstigend noch freue ich mich darauf. Für mich macht es keinen Sinn darüber zu disskutieren, es ist einfach so. Kleines Beispiel: Durch Zufall kann ein jeder jetzt in diesem Moment sterben (durch was auch immer, da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt), andererseits kann ein jeder ein langes, ja sogar sehr langes Leben führen. Ich habe mich entschieden, ohne Ängste ein Leben zu führen, in dem dasfür mich Hauptsächliche zählt. Die Verbundenheit zu dem Boden, auf dem man steht und das Zeigen der Liebe zu meinen Mitmenschen oder anders: Wie du gut beschreibst Chris:

    „Daher, ignoriert den Alptraum und beginnt Euren Traum zu leben!“

    Ich für meinen Teil tue es und gebe einen Scheiß darauf, was ein anderer darüber denkt, solange er mir nicht belegen kann, was „falsch“ oder besser nicht funktioniert an meiner Lebensweise. Solange ich das verantworten kann, stehe ich hinter meinem „Leben“. Jeder muss Verantwortung für sich selber ergreifen. Man kann lange auf den Zug warten, wenn man am falschen Gleis steht.

    Pauschal zu sagen, dass alle Menschen keine Herren ihrer Selbst sind, ist natürlich teilweise richtig. Aber ich finde keiner darf sich erdreisten das zu behaupten, denn das weiß niemand. Ein Individuum ist nicht in der Lage seinen Stoffwechsel vollkommen zu kontrollieren, da bin ich deiner Meinung. Sobald ein Stoffwechsel erkrankt, verliert das Individuum sowieso jede Art von Selbsbeherschung und ist auf Hilfe von außen angewiesen. Selbstbeherschung über den geist, oder über den Körper? Alles von Krankheit bis zufälligen Ereignissen ist jederzeit möglich. Mir behagt es nicht, wenn jemand pauschal über andere spricht.

    Vielleicht bin ich da etwas eigen, doch „darf“ man das meiner Meinung nach nicht. Leher- Schüler Prinzip. Ein guter Lehrer würde niemals behaupten, dass alles was er sagt richtig ist, geschweige denn, dass der Schüler genau das Gleiche machen/glauben sollte.

    Kann sein, dass ich ein wenig springe von Thema zu Thema. Doch könnte ich da Seite um Seite weiterschreiben. Nur kurz zu deinen Aussagen Govan:

    Das Umherirren führt nur bedingt zu einer guten Wendung meiner Meinung nach. Denn wenn man sich wirklich verirrt, dann ist es unmöglich einen Ausweg zu finden. Einfaches Beispiel ist da für mich der übermäßige Konsum von aufheiternden Mitteln. Ganz egal was. Ich denk das brauche ich nicht weiter ausführen. Jeder kennt Menschen oder hat von welchen gehört, die ihren Kopf überfordert haben und eben nichtmehr zurück kommen.

    Ich denke, dass jeder Mensch auf Ziele angewiesen ist, um ein nüchternes Leben führen zu können. Auch wenn sie noch so unmöglich sind. Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass ein herumirren ohne wirkliche Ziele oder Aufgaben mir nicht gut getan hat. Eine bestimmte Zeit lang bestimmt nicht, da geb ich dir auch recht, dass man nur so seine „wahren“ Ziele finden kann. Aber als Dauerlösung taugt das nicht. Ganz im Gegenteil sogar.

    Ich bin jung und seit einigen Monaten habe ich mir ein Ziel gesetzt, dass mich auf erfreuliche Art am nüchternen Leben erfreuen lässt. Ohne Zusatzmittel. Das ist nur ein Beispiel, aber mir gibt das die Energie, die ich mir früher immer herbeigesehnt habe. Da kann ich nur empfehlen, sich außenstehende Mentoren und Choaches zu suchen. manchmal muss mein ein wenig in eine bestimmte richtugn gestoßen werden, um zu kapieren wo der „richtige“ Weg liegt.

    Und klar, jetzt lässt sich darüber disskutieren, was passiert, wenn man sein/e Ziel/e nicht erreichen kann oder einfach aufgibt. Ja gut, da bin ich der Meinung jeder muss seine eigene Suppe kochen. Niemand kennt die richtigen Zutaten, so das es dir selber am besten schmeckt. Das kannst nur du/man/ich selber herausfinden. Die wirklichen Ziele kann man aber gar nicht aus den Augen verlieren. Abgeshen von Krankheit oder sonst einem negativen Schicksalsschlag.

    Naja wie auch immer. In diesem Sinne finde und lebe deine Liebe und deinen Traum. Lebe einfach DEIN Leben. Es gehört allein dir, egal wer oder was auch immer dir erzählen will, was richtig ist.

    LG

  4. Govan sagt:

    @FlOr1

    .. Der Herrscher der Zeit..

    Das beherrschen der Zeit ist nur von außerhalb der Zeit möglich,
    Hängt mit der Verdichtung zusammen.

    ….

    Von daher hast du recht, das es innerhalb der Zeit einen zerrissen würde.

    Ob dieser Zustand durch Drogen real erfahren werden kann, dazu fehlen mir die Erfahrungen da ich solche als mögliche falsch Interpretationen de Wahrnehmung ablehne .

    ……

    ..Temüüdschin. Herrscher zwischen den Weltmeeren (Dschinges Khan)

    Mit Mao und. … Gleich zusetzen ist schon sehr populistisch
    Bosheiten hält sich diese Kriegspropaganda …

    Ich mag was eigen sein was Temüüdschin an belangt , aber ich stehende zu meiner Meinung ,
    Er tat was für die Einheit der Mongolen wichtig war und war darin für alle jene Völker welche in diesem Reich ein gingen , nähmilich das schaffen einer verläßlochen einheitlichen Ordnung .

    Und schafte so Fundamente für Sicherheit, Wohlstand und Frieden über Jahrhunderte.

    ………

    die Beherrschung des eigenen Stoffwechsels ..

    Dazu ist jeder fähig , es ist zugar zwingend nötig seinen eigen Stoffwechsel zu beherrschen …
    Auch wenn das als Hintergrundprogramm nicht wahrgenommen wird…

    Sollte dieser gestört sein , wird diese aus dem Hintergrundprogramm ins bewustseinsprogramm überstellt,
    das verlieren der Selbstbeherrschung ist dem eigenm Starrsinn der nicht Anerkennung dieses fehlerhaften Zustandes zu zuschreiben ,

    Es bedürfte keiner fremden Hilfe diese Inhalte selbst zu regenerieren ,
    Nur haben jeneMenschen die auf fremde Hilfe angewiesen sind dieses Wissen verloren …

    Das ist fatal ,aber heute Fakt.

    Unsere Pflanzen und Tierwelt schaft das noch heute selbstbestimmend.

    „………

    Lehrer /Schlüter Prinzipe..

    In Grunde lehren beide von einander …
    Nur sind die Reifeprozesse andere .
    Die Dynamik von Frage und Lehrer wessendlich für die Entfaltung aller Teilnehmer.

    Das ist mit dem heute nicht zu vergleichen ..
    Heute geht es um kopieren und nicht um Lehre

    ……..

    Umherirren vs verirren

    Umherirren hat nichts mit verirren Zutun ….
    Sondern mit Wissen wo ich bin .

    ………

    Die Zeit alle Wunden …
    Du hast schon recht innerhalb der Zeit entstehen auch diese…

    Ursache und Wirkung ..

    Letztendlich die Erkenntnis das jeder Schmerz überwunden wird und somit keine Angst vor dem Schmerz sein sollte , da er wichtig ist innerhalb des erfahren und heran Reifens ,
    Und letztendlich sich auflöst.

    ……

    So ein paar Inhalte aus mir heraus zu dein Posting

  5. fl0r1 sagt:

    Bei Psychosen geht es nicht unbedingt um Drogen (es gibt u.a. die sogennante Drogenpsychose, doch traue ich der Medizin da nicht wirklich). Ich würde es kurz so zusammenfassen, dass man nichtmehr aufhören kann zu denken und sich in einen Fluss steigert. D.h. man verliert den Bezug zur Realität (sieht,hört und riecht Sachen, die nicht da sind usw.). Aber selber bischen was nachlesen hilft sicher.

    Zu Dschingis Khan: Ich habe nur irgendwo gelesen, dass er angeblich alle Frauen seiner Feinde aufs übelste misbraucht hat und an die Tausende Nachkommen gezeugt hat. Kann auch falsch sein, dann nehme ich das natürlich zurück und entschuldige mich dafür.

    Das würde ich so ungerne stehen lassen, dass es heute nur noch ums kopieren geht. Wenn man mit einem Menschen 8meistens einem älteren) über einen längeren Zeitraum Kontakt hat und willig ist etwas zu lernen, dann kann man das sehr wohl. Das hängt natürlich von beiden ab, aber ich für meinen Teil habe da die letzten Jahre sehr gute Erfahrungen gemacht und würde nicht behaupten, dass das reines kopieren ist. Schule ist was anderes. Bei der Massenabfertigung ist es ja recht klar, dass kein wirkliches verhältnis dabei rauskommt.

    Ist meine Ansicht des Umherirrens. ich verstehe was du meinst. Ich hab auch nur auf die Thematik hingewiesen, dass es riskant sein kann, auf diesem „Weg“ zu bleiben. Aber jedem das Seine.

    Grüße

  6. fl0r1 sagt:

    Achja den Stoffwechsel habe ich vergessen. Durch die natürliche Auslese in der Tierwelt (die „Schwachen“ sterben einfach schlicht und ergreifend früh) ist das was anderes meiner Meinung nach.

    Also behauptest du, dass wenn man z.B. Borrelios, das man durch totalen Zufall bekommen kann oder Malaria oder sonst was (Malaria mag nicht so extrem schlimm sein, es geht mir nur um die Art und Weise der Infektion), aus eigener Kraft heilen kann? oder eine Hirnhautentzündung z.B. Ich muss dazu sagen, dass ich mich wenig auskenne im Bereich der Medizin, doch sind manche bis viele schwere Krankheiten nicht zu heilen in freier Natur. Doch durch unseren medizinischen Fortschritt schaffen wir es eigentlich hoffnungslosen Fällen ein Leben zu ermöglichen.

    Und auch in der Tier/Pflanzenwelt gibt es Parasiten/Krankheiten/Viren, die Tier/pflanzenarten im nu auslöschen, egal wie gut diese Spezies angepasst ist. Nenn es Schicksal oder Glück/Pech, aber so ist das Leben nunmal. Gerecht bestimmt nicht.

    Ich frag mich dann schon, wie man das ohne außenstehende Hilfe schaffen soll? Wenn du von dem Standpunkt ausgehst, dass man nur den „Starken“ nimmt, der das Jugendalter unbeschwert übersteht, dann bin ich schon eher bei dir. Ab dann hängt die Gesundheit natürlich zum größten Teil mit deinem eigenen Handeln zusammen. Aber sicher kann man sich trotzdem nicht sein. Es gibt dieübelsten Nervenkrankheiten, gegen die man nichts tun kann. Aber erklär mal einem 3 Jährigen er müsse jetzt dies tun, damit er das nicht bekommt. Das funtktioniert nicht.

    Vielleicht reden wir auch bischen aneinander vorbei, das ist jedenfalls meine Meinung

  7. fl0r1 sagt:

    und noch ein kleiner Zusatzt zu Dschingis Khan. Ich würde niemals in Frage stellen, was er aufgebaut hat. Darum geht es mir auch gar nicht. Will hier nichts schlecht reden. Mir geht es nur um die Person selber, ganz egal, was sie geleistet hat für die „Nachwelt“.

    In 100-200-300 Jahren wird man vielleicht auch sagen, dass die Amerikaner oder Chinesen oder sonstwer den Globus befriedet haben. Wer weiß, vielleicht feiert man Bush dann als großen Präsidenten. Ist warhscheinlich eher unwarhsceinlich. Aber jetzt nur mal theoretisch. Ist nur nen plumpes Beispiel. Alles ist möglich

  8. Govan sagt:

    @ lieber flor1

    Zwischen Der selbstlosen Schaffung von Einheit und Einverleibung ist schon ein größer Unterschied .

    Seine religiösen zu Neigung gald dem Lama Buddhist.
    Ein klare gesunder geist war er .

    Ob es diese überlenstrategien Krankheiten Zeichen von Dekaden sind oder andern einflüßen unterlegen ????

    Das diese heutige Zeit ein Kranke dadurch das diese Leben vergiftentde ist, ist leider so .

    Wer mag schon beurteile was gerecht oder ungerecht ist .
    Glück oder Unglück .

    Selbst wenn ich meine ungerecht behandelt zu werden , das sich das Unglück über mich ergießt ist das wirklich so .

    Ist das so weil ich nicht die Chance darin erkenne neue Wege zugehen .
    Zu erkenne das meine Zielsetzung falsch war !

    Das diese Gefühle nur ein Ausdruck von Verirrungen sind ?
    Das ablehne von Erkenntnis ?

    Als eben zu erkenne wie wenig es wirklich brach um freudig, glücklich und erfolgreich zu sein.
    Das aus leben des ehrlichen ,wahrhaftigen ich .

    Zwischen dem Gefühlen liegt eben das umherirren , sich selbst wieder finden um dann sich auf den Weg zumachen..

    In diesem Sinne
    Govan

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM