Morgen sind vermutlich die 80 Millionen drann

Wie immer bei den runden Zahlen, gibt es eine Überraschung für Denjenigen, der mir einen Screenshot von den Besuchszahlen schickt der am nächsten an der 80 Millionen liegt. Was es gibt wird nicht verraten, aber ich denke ein wenig Freude sollte es schon machen. Dann viel Spass und einen guten Schuss 😉

Carpe diem


15 Responses to Morgen sind vermutlich die 80 Millionen drann

  1. lotus sagt:

    quasi war nun jeder Bundesbürger einmal auf iknews.de 🙂
    Naja….Statistiken

  2. theuserbl sagt:

    … und meine Glaskugel sagt, daß noch in diesem Jahr die 90 Millionen-Marke geknackt wird. Und zwar so zwischen Mitte September und Mitte Dezember. 🙂

    Begründung:
    Der Tagerechner/Datumsrechner war in diesem Fall mein Freund
    http://www.topster.de/kalender/tagerechner.php

    Vom Schritt der 50 Millionen auf die 60 Millionen (vom 16.12.2012 bis 26.10.2013) dauerte es 314 Tage.

    Vom Schritt der 60 Millionen auf die 70 Millionen (vom 26.10.2013 bis 06.06.2014) dauerte es 223 Tage.

    Vom Schritt der 70 Millionen auf die 80 Millionen (vom 06.06.2014 bis 07.02.2015) dauerte es 246 Tage.

    Der Abstand verkürzt sich also nicht weiter. Statt dessen scheint es Schwankungen zu geben.
    Ich gehe somit davon aus, daß der Abstand zwischen den 80 Millionen und den 90 Millionen wohl auch zwischen 223 Tagen und 314 Tagen liegen wird.

    07.02.2015 + 223 Tage = 18.09.2015
    07.02.2015 + 314 Tage = 18.12.2015

    Ich vermute jedoch ebenfalls, daß es wohl nicht mehr ganze 314 Tage brauchen wird. Möglicherweise ist der letzte Abstand sogar sehr zutreffend:
    07.02.2015 + 246 Tage = 11.10.2015

    Daher tendiere ich sagar dazu zu sagen, daß die 90 Millionen-Marke zwischen Mitte September und Ende Oktober erreicht sein wird.

  3. Jens Blecker sagt:

    Nun es waren in Summe ja fast 2 Monate Kanada dazwischen wo relative Funkstille war und dieses Jahr kommt der big move, wobei ich beim Innenausbau sicherlich mal ab und an Updates posten werde.

  4. Arne Will sagt:

    Nur blöd, wenn man sowas macht und sich später nichts mehr tut. Bei 70 Millionen wurde das Gleiche versprochen.

  5. Nver2Much sagt:

    Also ich als eifriger Leser, habe die 80 Millionen verschlafen.

    und auch mir ist es aufgefallen, es waren ein paar Tage mehr dieses Mal bis wir die nächsten 10 Millionen voll hatten.

    Aber was sind schon Tage?

    Und wenn es früher geschehen wäre, dann müssten wir uns doch fragen wozu den Jens eigentlich noch 😉

    Anne Will.

    Was hat Dir die Frau Merkel schon alles versprochen?

    Und im Gegensatz zu Frau Merkel tut Jens was.

    Danke Dir Jens und Danke an das komplette Deutsche Volk, das bis jetzt schon hier war 🙂

    ich glaube nur einer Statistik die ich selbst gefälscht habe.

    Jens zieh um und mach dann von drüben einfach so weiter.

    Ich finde es phänomenal, dass sich hier seit Juni 10 Millionen eingelinkt haben.

    WKW haben sie geschlossen weil sie nur noch 500000 am Tag hatten…

    So sieht jeder das Leben anders.

  6. Nver2Much sagt:

    Das war übrigens die offizielle Version von WKW.

    Inoffiziell war ich und ein paar Mitstreiter dafür verantwortlich.

    Das ist jetzt aber nur inoffiziell 😉

  7. Nver2Much sagt:

    Und übrigens zurück zur Statistik.

    das dümpelt immer noch bei 790 herum hahaha

    https://www.youtube.com/watch?v=H-5iHDVIq1E

  8. Jens Blecker sagt:

    @ Arne Will was genau meinst du mit versprochen?

  9. Ray sagt:

    Gratuliere! So war numerisch beinahe jede(r) …äh… Mitbewohner der BRD hier. (Ja, stimmt nicht, weil Zugriff von weltweit. Soll auch nur bildhaft gesprochen sein). Man kann Cheffe sowie auch den Betreibern manch anderer Blogs (bspw. ASR, Schnittpunkte, etcppp) gar nicht genug dafür danken, welchen Beitrag sie durch ihr emsiges Werk zum Weltfrieden beitragen. Das klingt groß? Ja, und das ist auch leider so, da die Headlines der Printmedien und die Primetimes der TV-Sender nur so triefen vor lauter Kriegsgeilheit. Daher: DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! _O_

  10. unicat sagt:

    Bin bei 80 mio + 5 gelandet! Hab aber keine Ahnung, wie man Bilder verschickt. Brauche Hilfe!!!! LG

  11. Arne Will sagt:

    @Jens: bei der 70 Millionen Marke hast du auch ein „Gewinnspiel“ gemacht, leider wurde nie wieder drauf geantwortet deinerseits. Hatte auch meinen Screenshot gepostet. Ist mir eigentlich egal, weil mir die Informationen, die du hier postest, wichtiger sind, als irgendwas zu gewinnen. Dann mal hoch die Tassen auf die 80 Millionen und hoffentlich werden es bald eine Million täglich!

  12. Jens Blecker sagt:

    Die Gewinner haben die Preise bekommen? Das war in dem Fall Pulp wenn ich mich nicht irre. Das ich möglicherweise nicht alle Einsendungen beantwortet habe, ist durchaus möglich. Wenn du das persönlich genommen hast, tut es mir leid.

  13. Arne Will sagt:

    Ah ok, das wusste ich nicht. Dachte, dass du in dem Threat antwortest.

  14. Govan sagt:

    @nerver2 much

    So,so du warst mit verantwortlich für das end von wkw….

    Hatte erst die Tage mit meinen Kindern darüber ein Gespräch ,
    Da ich eben kein Facebook Mitglied werde und viele meiner Kontakte innerhalb von wkw so verloren gingen und eben zu Facebook abwanderten ..

    Gute Arbeit …

  15. Jens Blecker sagt:

    Damit ich nicht wieder Motze bekomme, den besten Shot hat Andie geschickt mit einer Differenz von 2 Zählern.

    Danke fürs Mitmachen und bis zur 88.888.888 😉

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM