Gastartikel: „Ich sah’s ganz deutlich….“

Die politischen Puppenspieler von Washington und London bereiten sich auf einen neuen Weltkrieg vor und wieder sind „Die Schlafwandler“ unterwegs. USA und Groß-Britannien verlegen Kriegsgerät nach Europa mit Zieladresse Ukraine. Positive Waffenstillstandsbemühungen Putins in Minsk werden mit neuen EU Sanktionen gegen Russland prompt belohnt!

 

Gastartikel von Jean Paul, 15.02.2015

 

Kennen Sie das Buch „Die einzige Weltmacht – Amerikas Strategie der Vorherrschaft“, geschrieben von Zbigniew Brzezinski, ehemals Berater von Jimmy Carter, Mitglied im „council on foreign realations“ of the USA (zu Deutsch „Beraterstab für auswärtige Angelegenheiten der USA“), Bilderberger und Trilaterale Kommission Teilnehmer?
Keine Angst, die Mehrheit der Leser die sich von einem System das ihnen feindlich gesinnt ist seit 80 Jahren medial einlullen lässt, kennen ihn offenbar nicht. Er fädelte zu seiner Amtszeit den Überfall der Sovietunion auf Afghanistan ein, was die Sovietunion letztlich in den finanziellen Ruin durch explodierende Militärausgaben trieb. Er fädelte den Scheinfrieden zwischen Palästinensern und Israel ein, bei dem es nur um die Interessen der USA ging, in Nahost als Nebeneffekt die Soviets zu verdrängen auf Kosten Israels und Palästinas gleichermaßen; jedoch im Hauptzweck damit Washington die Ölquellen unter der Kontrolle der Wall Street behält. Wie wir heute wissen, hielt der Frieden nicht besonders lange. Aber das Öl wird durch die Wall Street Barone „defacto gemanaged“ und der Preis monopolistisch unilateral gesteuert. Fragen Sie mal Herrn Gaddafi aus Libyen was passiert, wenn man unartig gegen die Wall Street opponiert und den Preis für Rohöl selbst bestimmen will, wie die Antwort aus Washington ausfällt.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/krise-in-libyen-gaddafi-verliert-die-kontrolle-uebers-oel/3893608.html

 

Nun, letztendlich ist er, Mister Zbigniew Brzezinski, der moderne Architekt eines Weltpolizeistaats und einer alles zermalmende Hochfinanzkrake, denn mit diesem Masterplan, den er in dem nicht mehr käuflich zu erwerbenden Buch beschreibt, hatte „Mister Mastermind“ die USA endgültig in immerwährende Kriege gestürzt und einen kleinen Kreis von Männern und Frauen in entscheidende Positionen gelotst bzw. nötige Unterstützer in der Wall Street Szene gefunden um seine Pläne umzusetzen. Die Pläne der USA, als die einzige Weltmacht der Erde zu werden, können schwarz auf weiß in diesem Buch studiert werden. Jeder der sich wiedersetzt soll umgebracht und platt gebombt werden. Dazu steht Herr Brzezinski mit seinem Wort im Geschichtsbuch der „Götzendiener der Götter“ (Zitat Goldman Sachs CEO Mr. L. Blankfein: „We Do Gods Own Work“).

 

Eines der Ergebnisse ist, dass die USA samt Freunde die Ukraine systematisch untergruben und dann eroberten und nicht eine Minute die Absicht haben, diese Beute wieder herzugeben. Jüngstes Beispiel seiner Aggressionspläne ist die Aufforderung an die Helfershelfer die Rechtsradikalen und Putschisten in Kiew mit Waffen „en masse“ zu beliefern. Notfalls auch selbst vor Ort teilzunehmen. Eine NATO Mitgliedschaft ist nicht einmal mehr nötig, es genügt vollkommen erneut der Köder zu sein.

 

„Der Geopolitiker Zbigniew Brzezinski hat schon im Juni (2014) gefordert, dass die USA der Ukraine auch Waffen liefern müsste. Es gehe nicht darum, dem russischen Militär in einem offenen Kampf Widerstand leisten zu können, sondern die ukrainischen Streitkräfte bräuchten die geeigneten Waffen für einen Stadtkampf. Es wären defensive Waffen etwa zur Panzerabwehr, die nötig seien, um Russland in einen tödlichen und teuren Stadtkampf zu ziehen, sollte es zu einer Invasion kommen. Brzezinski erklärte aber auch, dass man gleichzeitig an einer Lösung arbeiten müsse, eine sei, dass die Ukraine nicht in die Nato aufgenommen werden dürfe.“ http://www.heise.de/tp/artikel/43/43420/1.html

 

Auf der gleichen Welle surft der zweite Welttyrann namens George Soros, dessen Lebenszweck nur darin besteht Geld mit dem Blut ganzer Nationen zu scheffeln, indem er zunächst gegen das Land Wetten an den internationalen Börsen platziert und dann dieses Land systematisch in den Ruin treibt bzw. so mit Stiftungen manipuliert, dass seine Leute ihn dann sich legalisiert bereichern helfen. Seine eingesetzten Gelder zahlen die geschundenen Völker ihm mehrfach zurück. Spielpartner, Freunde und Akteure im großen Plan der Weltherrschaft sind seine Wenigkeit David Rockefeller und Warren Buffet. Nachfolgend eine Kostprobe dieser Psychopathen, dargeboten von dem geschätzten US Journalisten Frank William Engdahl.

 

„George Soros‘ lächerlicher Auftritt in München

  1. William Engdahl

 

Manchmal höre ich Kommentare von Vertretern des öffentlichen Lebens, die so lächerlich sind, dass sie nicht ungehört verhallen sollten. Das gilt für die Bemerkungen eines Mannes, mit dessen juristischer Spitzfindigkeit ich vor einigen Jahren persönlich vor einem Hamburger Gericht konfrontiert war (und sie gut überstanden habe, vielen Dank). Ich spreche von dem in Ungarn geborenen amerikanischen Milliardär, Spekulanten und Geldgeber steuerbefreiter Stiftungen in aller Welt, dessen Pläne für verschiedene Regimewechsel erstaunlich gut mit denen des US State Department einhergehen.“ http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/george-soros-laecherlicher-auftritt-in-muenchen.html

 

Die Prognose für den Frieden sieht derzeit nicht rosig aus. Dass dem so ist, zeigen erste Reaktionen aus Nachbarländern. Junge Männer verweigern vorsorglich die drohenden Einberufung oder hauen zu zehntausenden aus der Ukraine nach Russland oder Polen ab. Andere wiederum wechseln die Seiten und kämpfen gegen das illegale Regime in Kiew (die angeblichen Truppen des Herrn Putin sind in Wahrheit Dessarteure des Schokoladenkönigs Poroschenko von Washingtons Gnaden). Das Contra-Magazin schreibt dazu in 2 Artikeln:

„Geht es nach George Soros und Zbigniew Brzezinski, so soll die Europäische Union sich militärisch gegen Russland hochrüsten und sich stärker in der Ukraine engagieren. Europa soll nach zwei Weltkriegen nun wieder zum blutigen Schlachtfeld werden. An Hilfswilligen mangelt es hierbei nicht“.
http://www.contra-magazin.com/2015/01/gegen-russland-soros-brzezinski-fordern-ein-schlachtfeld-europa/
und


„Nachdem der trotz Verhandlungen weiterhin fortgeführte Krieg in der Ukraine wohl noch weitergehen wird, wachsen die Befürchtungen über eine Ausweitung des Konflikts. In der Slowakei, einem Nachbarland der Ukraine, haben nun tausende Slowaken Verweigerungsanträge bei den Behörden eingereicht. Sie wollen nicht in einen Krieg hineingezogen werden, der von der NATO provoziert wird.“
http://www.contra-magazin.com/2015/02/angst-vor-krieg-tausende-slowaken-verweigern-kriegsdienst/

 

Damit Sie liebe Leser nicht meinen ich stehe alleine auf dem Flur und verbreite Panik. Auch weitere Kollegen haben sogar persönliche offene Ohren und gute Drähte nach Berlin Mitte in den Reichstag. Dazu zählt der freie Journalist Christoph Hörstel. Er schreibt:
„In Berlin wird geredet, dass der Krieg im März in der Ukraine startet. Bis dahin hat Washington mit europäischer Hilfe genügend Material dorthin geschafft – und alle angrenzenden Länder und die Nato-Präsenz dort “hochgefahren”. Rechtzeitig scheitert der ganze Minsker Friedensmechanismus. Damit wir uns nicht missverstehen: Washingtons korrupte Elite befindet sich seit Ende 2013 mit Russland im Krieg; Schauplatz: Ukraine etc.. Die Vorgeschichte ist ebenso bekannt wie eindeutig: 2003 gegen Russlands wichtigen guten Handelspartner Irak, 2004 orangene Revolution in Kiew, 2011 gegen Russlands Freund Syrien, 2014 2. Kiew-Putsch, vorbereitet seit 2012 – eine Nato-Operation. Seitdem: Wirtschafts- und Finanzkrieg gegen Russland, genannt: “Sanktionen”. Die Aufzählung erhebt nicht Anspruch auf Vollständigkeit.“ http://christoph-hörstel.de/?p=621

 

Lassen wir zum Schluss des Artikels noch die einzig verbliebene Weltmacht durch ihre Zombies zu uns sprechen! Ich denke, dass der Leser sich selbst ein Bild der Lage mittels dieses Beitrags von mir machen kann. Nehmen Sie die Lage derzeit nicht auf die leichte Schulter. Damit ein Weltkrieg möglichst effektiv abläuft haben die Psychopathen schon während der Eskalation in der Ukraine auch moderne Waffen und Waffenpatente an Russland munter weiter geliefert! Es muss keinen Atomkrieg sein den wir hier anbrechen sehen, aber die Zeichen das der „russische Bär“ unter der Leitung des „Zaren Putin“ aus seiner Höhle kommt um uns am Rhein mit seinem Heer zu besuchen stehen gut.

 

„US-Botschafter John Kornblum: Ukraine-Politik wird in den USA gemacht

 

Während einer Diskussion bei Günther Jauch im ersten Programm, äußerte sich der ehemalige US-Botschafter in Deutschland, John Kornblum, abwertend zu den Friedensverhandlungen im weiß-russischen Minsk. Der Präsident des europäischen Parlaments, Martin Schulz (SPD), forderte die USA auf, sich beim Ukraine-Konflikt “zurückzuhalten”, es wäre ein “europäisches Problem”. Kornblum antwortete unverblümt, dass Europa zwar in Minsk verhandeln könne, “aber im Endeffekt liegt die Macht in Washington.” Treffenderweise verdrehte das Motto der Jauch-Diskussion “Auf wen hört Putin noch?” den Sachverhalt. Die entscheidende Frage ist vielmehr: “Auf wen hört die EU?”

 

Martin Schulz:

 

Die vereinigten Staaten sind nicht der Nachbar Russlands. Dieser Krieg findet auch nicht vor den Toren der Vereinigen Staaten von Amerika statt. (…) Das ist ein europäisches Problem und ich finde, die vereinigten Staaten müssen sich auch mal ein Stück zurückhalten.”

 

John Kornblum:

 

“Nachbar in diesem Fall ist nicht das Problem. In dieser globalisierten Welt sind alle Nachbarn. Die Frage ist, wer hat die Weitsicht und wer hat auch die Stärke und es ist wunderbar, wenn Europa verhandelt, aber im Endeffekt liegt die Macht in Washington und Putin weiß das ganz genau.”

 

Es verwundert nicht, dass Moderator Günther Jauch nicht auf diese unglaubliche Aussage einging und nachfragte, was das bedeutet. Heißt das, dass “die Macht” letztlich auch die Politik der euopäischen Union bestimmt? Ist die EU machtlos? Jauchs Rolle besteht offensichtlich nur darin, vorgefertigte, möglichst Putin-kritische Fragen abzulesen.

 

Die Reaktion von Martin Schulz auf diesen Affront passt ins Bild. Statt sofort dem Eindruck mangelnder Souveränität und Machtbefugnisse entgegenzutreten und zu protestieren, dreht sich Schulz schmunzelt zu Kornblum um und tätschelt ihm die Hand. Dann lachen die beiden Männer, offenbar empfinden sie die Situation als wirklich nicht besonders ernst.“ http://friedensblick.de/15092/us-botschafter-john-kornblum-ukraine-politik-wird-usa-gemacht/

 

Erwischt. Besonders darauf sollte man achten. Die Briten, Washingtons Pudel, verkaufen seit 2014 bis heute skrupellos weiterhin Material für den Tod abertausender Zivilisten ungeniert an beide Seiten in das Krisengebiet!

 

„Briten liefern weiter Waffen nach Russland

 

Großbritannien versorgt Russland laut einem Bericht mit militärischer Ausrüstung. Zuvor hatte die Regierung Frankreich für geplante Waffenlieferungen kritisiert. Großbritannien liefert trotz des Konflikts in der Ostukraine Waffen und militärische Ausrüstung nach Russland. Mehr als 250 Lizenzen für den Verkauf von Gütern nach Russland, die der Ausfuhrkontrolle unterliegen, seien noch gültig, teilte der britische Parlamentsausschuss zur Kontrolle von Waffenexporten mit“ http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-07/russland-grossbritannien-waffenexporte-ukraine-konflikt

 

„Briten liefern Ukraine gepanzerte Fahrzeuge

 

Großbritannien hat der Ukraine gepanzerte Truppentransporter des Typs Saxon übergeben. Die ausgemusterten Panzerwagen würden gemäß eines Vertrages von 2013 unbewaffnet geliefert, teilte das Londoner Verteidigungsministerium nach einem Bericht des „Guardian“ mit. Nach unbestätigten Angaben wurden 20 Saxon bereits übergeben, 55 weitere sollen folgen. „Tödliche Waffen“ liefere Großbritannien nicht, hieß es.“

http://www.gn-online.de/Nachrichten/Briten-liefern-Ukraine-gepanzerte-Fahrzeuge-99809.html

 

Sollte am Ende das Haus und Hofblatt der Hochfinanz „The Economist“ die Wahrheit gesagt haben? Entscheiden Sie anhand des Titelblatts selbst, was uns die ehrenwerten Familienclans des Geldes zum Zustand der Welt Anfang 2015 zu sagen hatten. Vielleicht sollen wir ja die USA stürzen weil sie es nicht mehr selber können?

jeanpaul1

(A.d.R. Gastartikel müssen sich nicht mit der Meinung des Seitenbetreibers decken, die Autoren sind selbst für die Inhalte verantwortlich)


78 Responses to Gastartikel: „Ich sah’s ganz deutlich….“

  1. Jean Paul sagt:

    Aufgehetzte polnische Regierung möchte der Ukraine Waffen verkaufen
    http://www.welt.de/politik/ausland/article137473723/Polen-behaelt-sich-Waffenlieferung-an-Ukraine-vor.html
    EU und IWF wird der Ukraine mehrere Milliarden „Wiederaufbaukredite“ gewähren
    http://www.welt.de/politik/ausland/article137289410/Geberlaender-entwerfen-Marshall-Plan-fuer-Ukraine.html
    EU verhängt Sanktionen trotz Übereinkunft in Minsk gegen Russland
    http://www.welt.de/politik/ausland/article137408146/EU-setzt-neue-Sanktionen-um-trotz-Minsk-Abkommens.html
    Obama leugnet nicht, dass die USA den Umsturz in der Ukraine gefördert haben
    https://www.freitag.de/autoren/jens-bernert/obama-gibt-staatsstreich-in-der-ukraine-zu
    „Die Sanktionen gegen Russland dienen ausschließlich den US-Interessen“
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/14/die-sanktionen-gegen-russland-dienen-ausschliesslich-den-us-interessen/
    Charlie Hebdo: Mit einem Attentat unter falscher Flagge wird Westeuropa an die USA gebunden
    https://www.youtube.com/watch?v=GN7Xb_KWNGs

    Besonders brisnat, das Geheimnis des ex Oligarchen Chodorowski:
    „Der Unternehmer und Widersacher Wladimir Putins, der Geldjude und Khasarenjude Michail Chodorkowski (YUKOS/ ЮКОС) sieht Rußland auf dem Weg zu politischen Unruhen, sollte Putin erneut Präsident werden.

    Der inhaftierte Kreml-Kritiker und Jude Michail Chodorkowski hat Rußland unter einer weiteren Führung Wladimir Putins eine düstere Zukunft prognostiziert. Chodorkowski wurde wie auch einem zweiten Manager, dem Juden Platon Lebedew, Steuervergehen vorgeworfen.

    „Die Hoffnungen auf interne Reformen des politischen Systems würden schwinden“, sagte der ehemalige Ölmilliardär Michail Chodorkowski. Es wird weithin erwartet, daß Putin im März 2012 erneut zur Präsidentenwahl antritt. Putin hatte 2008 maßgeblich zu Übernahme der Präsidentschaft durch Dmitri Medwedew beigetragen, als er selbst das Amt nicht zum dritten Mal in Folge bekleiden konnte.“
    […]
    https://volkskorrekt.wordpress.com/2011/11/06/kreml-kritiker-chodorkowski-sagt-dustere-zukunft-fur-russland-voraus/
    Anm.: diese Männer interessiert ihre kulturelle und spirituelle Nationalität überhaupt nicht!!!
    Es geht ihnen um Dominanz über die demokratische Politikentscheider, Hass auf mitfühlende Andersdenkende (Arbeitsscheue unnütze Esser, Religionsstifter des Friedens) und pure Gier nach Ruhm und Anerkennung.

    Prof. Antony C. Suttons Werke haben mir ein weiteres Verständnis gebracht, wie und warum alles so wie es läuft absichtlich gewollt ist!

  2. Govan sagt:

    Mal sehen …

    Wobei ich nur noch auf eine Flash flage warte ..
    In dem Russland nur eine militärische Antwort bleiben wird ..

    Der tot von Putin ..????

    Hier noch mal ein alter Link ..zum Thema bunte Revolution von ORF ..
    Ist schon älter …

  3. Frank H. sagt:

    @Govan.
    Danke für’s Video. Das Problem daran ist, dass die Medien es als „Gut“ für das System verkaufen.
    Allerdings werden ALLE gefrusteten und mit unserem „Wertemodell“ überforderten zu einer gigantischen radikalen Masse zusammengeschweisst.
    Gebrauchte Waffen gibt es dank der USA ja zu Hauf auf der Welt. Was nicht gezeigt wird ist, dass man Regime Change auch mit Nazigruppen gerne macht.
    Interessant ist folgende Schlüsselszene:
    Der Revolutionsausbilder sagt im Video, dass man die „Elite“ vor Ort auf seine Seite ziehen soll: Mit „BESTECHUNG“ und Geschenken. Es gibt aber genügend „Piraten“ die sich erst einkaufen lassen und dann eine eigene Revolution GEGEN die „Demokraten“ starten.

    Hier beschwert sich ein CIA Offizier bei seiner Regierung!
    „US-Geheimdienstchef Clapper warnt vor Angriffen syrischer Dschihadistengruppen in den USA“
    http://www.heise.de/tp/news/US-Geheimdienstchef-Clapper-warnt-vor-Angriffen-syrischer-Dschihadistengruppen-in-den-USA-2108586.html

    Um diese Fratzen also von der Zentrale fern zu halten, macht man Patriot Acts und Polizeigesetze.
    Satan rulez, Lucifers is real. The Zombies of Wall Street.

  4. Elia sagt:

    Der Konflikt läuft jetzt seit über 1 Jahr(die Maidan Geschichte mitgerechnet)-die Kubakrise ist ein Kindergeburtstag dagegen gewesen.Das internationale Finanzsystem-sicher-aber Krupp hat auch Deutschland und Frankreich finanziert-deshalb war der Krieg trotzdem ernst.Nochmal-die Ukraine(das Gebiet der Mitte,Süden und Osten-ist historisches Russland-es ist auch ökonomisch/kulturel total auf Russland geprägt.Die Infrastruktur(Stromnetz,Straßen,Eisenbahnsystem etc.auch.)Der Putsch in Kiew war sicher nicht mit den Russen abgesprochen-und auf Grund der Reichweite moderner Waffensysteme-eine faktische Kriegserklärung an Russland.Wieso-ganz einfach-niemand kann eine Ukraine politisch und ökonomisch auf Dauer-GEGEN- Russland ordnen-wer dies trotzdem versucht-ist entweder zu dumm dies zu begreifen-oder hat ein anderes Ziel-mittelfristig Russland selbst.Die Russen haben das natürlich erkannt.Das ist pure Logik.Es tobt also -faktisch-die“Schlacht um Russland“die Ukraine ist das momentane Schlachtfeld.Wirtschaftskrieg läuft gleichzeitig.Beide Seiten sind dort „all in“-und das heisst Krieg.Der Rest der Welt brennt ebenfalls-das kommt zu der dortigen Situation dazu.Leider müssen wir uns über so was unterhalten-wenn jetzt 1985 wäre, würden wir uns über Helmut Kohl streiten und über ein Gesetz-über Klassische Musik reden-und angeln gehen.Aber das ist vorbei.Ok ich war 1985 im Kindergarten-aber ich denke es ist angekommen was ich meine.Wie das dort drüben ausgeht-kann niemand sagen-taktischer Punktsieg momentan für Russland.Den Russen läuft die Zeit davon-da sie davon ausgehen müssen das sie genau wie mit dem Putsch-ebenfalls mit Raketen in der Ukraine vor vollendete Fakten gestellt werden.Die dortigen Kernkraftwerke sind im Spannungs-oder Kriegsfall ein besonderes Problem.Eine Tragödie für die Zivilbevölkerung.Krieg.Den momentanen Waffenstillstand-könnt ihr in der Pfeife rauchen.Es sei denn es hätte einen geheimen Deal gegeben-aber auch dafür müsste erstmal Vertrauen herrschen-und das ist absolut weg-das ist das Problem.

  5. active O2 sagt:

    Frage der Gastartikel ist schon vom 15.02.2015 weil oben 2014 steht.

  6. Jean Paul sagt:

    @active O2

    Der Artikel wurde gestern zusammengestellt. Für den kleinen Tippfehler bittet der Redakteur um Verzeihung.

    lg

  7. Ice-Dealer sagt:

    sollte nicht schon im september letzten jahres der krieg losbrechen?

  8. Frank H. sagt:

    Der kometenhafte Aufstieg Putins verdankt er dem Westen, respektive Wall Street! Seine Logik und politische Erziehung nach 1990 in Petersburg ist eng mit der Kleptokratie und mafiösen Strukturen verbunden. Diese Kleptokratie wird von „Wall Street“ und „City of London“ UND Frankfurt-Eschborn Bänkstern befeuert. Weder die EU noch die USA haben tatsächlich etwas unternommen, denn es herrschte Eldorado in den westlichen Konzernen und Bankenhäusern zu jener Zeit.
    Putin politische Sozialisation ist quasi ein „Kind“ des Wucherns und Schacherns. Er hat gelernt was es heisst „surviving by the strongest“. Das ist amerikanische Lebensart!! Nun kesselt er zusammen mit den USA die EU ein, die beide als Konkurrent bzw. Nebenbuhler sehen. Wobei er gar nicht merkt, dass er die EU, die er als Puffer gegen die USA nötig hätte, zerstören hilft. Gleichzeitig zerstört er Russland im Inneren, weil er seine liebralen Kräfte nicht im Griff hat und sich „verfolgt“ fühlt, nachdem er irgendwann merkte, dass er in der Falle sitzt. Was bleibt sind unnütze teure Kriegsspiele. Ähnlich ergeht es in den USA Mister Obama, dem ebenfalls nur Kriegsspiele bleiben, um politisch zu überdauern.
    Deswegen sind Länder wie die Ukraine, Polen, Baltikum etc. als neutrale Pufferstaaten für die EU überlebenswichtig. Das passt aber der Hochfianz nicht. Und nun ist die Frage: warum hat Putin seine „korrupte“ Sicherheit unter der Willkür der US Oligarchie gegen einen Kampf GEGEN diese eingetauscht. Weil er sich an seine ehemalige Uraufgabe als Heilslösung klammert. Das hängt mit der wirtschaftlichen Entwicklung des kommunistischen Chinas zusammen. Diese Apparatschiks sind ebenso desillusioniert wie frustriert, machten Sie sich doch große Hoffnungen auf Vetternwirtschaft. Irgendwann verlangt Wall Street aber den Preis für „Geldschwemme“, nämlich den Ausverkauf des Landes an die Bankiers ohne die einheimischen Zuhälter. Aus diesem Wahnsinn etabliert sich die SOZ als Gegenmodell zur NATO. Die SOZ ist die Kopie der NATO. Letztendlich KORRUPTION und GIER pur!
    Gorbatschow hatte dies in seiner Kritik an beiden Seiten deutlich gemacht. Es hört bloss keiner zu.
    Leidtragende sind die Völker in diesem Spielchen.
    Die Ukraine wird für beide Seiten zum Massengrab werden!
    Putins reale Vergangenheit im Sumpf des Zusammenbruchs – wie ein Despot heimlich aufgebaut wird. http://www.mdr.de/kultur/gesellschaft/putin344.html

    Brzezinskis blödes Pmaphlet fördert massiv auch noch diesen Trend. Daher auch die dunkle Prognose: es wird keine Ruhe mehr geben. SOZ und NATO werden sich live und in Farbe an die Gurgel gehen müssen!!
    Es wird von den Globalisten so gerne gesehen! Denn nur Kriege dezimieren Völker effektiv, bringen satte Gewinne und schaffen Raum für IHRE neue Weltordnung danach.

  9. Frank H. sagt:

    Dokufilm: Alle Kriege sind von den Bankiers inszeniert und finanziert(must see)
    https://www.youtube.com/watch?v=5hfEBupAeo4

  10. Frank H. sagt:

    US Waffenindustrie samt Kreditgeber: Warum es nützlich ist, dass sich in Eurasien eine Menge Großkriege ereignen und die USA ein sicherer Hafen für die Schurkenclans dahinter bleibt.
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/jan-andres-schulze/minsker-friedensplan-schon-makulatur-us-waffen-ante-portas-.html

  11. Frank H. sagt:

    Günter Grass warnt: Dritter Weltkrieg hat möglicherweise schon begonnen.

    Nur etwa einen Tag nach der vereinbarten Waffenruhe wackelt bereits das Abkommen zwischen Kiew und den Separatisten, die Waffen in der Ukraine schweigen zu lassen.

    „Dritter Weltkrieg“

    Kaum beschlossen, scheint das Minsker Abkommen bereits gescheitert. Mit unübersehbaren Folgen. „Ich glaube nicht, dass es zu einem Frieden führen wird, weil ich den Eindruck habe, dass weder die Ukraine noch Russland die vollständige Kontrolle über die eingesetzten Truppen hat“, sagte nun der Literaturnobelpreisträger Günter Grass in einem Interview mit der „Neuen Westfälischen“.

    In diesem Zusammenhang wiederholt Grass auch eine These, die er immer wieder im Zusammenhang mit der Ukraine-Krise nannte. Grass fürchtet, dass sich Welt bereits in einem neuen Krieg befindet. „In letzter Zeit hört man immer wieder Warnungen vor einem Dritten Weltkrieg. Ich frage mich manchmal, ob er nicht schon längst begonnen hat, auf eine ganz andere Art, als wir es vom Ersten und Zweiten Weltkrieg her kennen“, sagte Grass.

    Neue Kriegsinstrumente

    Beispielhaft nannte Grass das Internet, mit dem heute ganze Systeme blockiert und Wirtschaftskriege geführt werden können. „Das läuft parallel zu den klassischen kriegerischen Konflikten ab, die wir in der Ukraine, in Syrien und anderswo erleben“, gibt der 87-Jährige weiter zu bedenken.

    Die Folge sei „eine unüberschaubare Lage“, die Grund zur Sorge darstelle.

    http://www.huffingtonpost.de/2015/02/16/ukrainekrise-grass-weltkrieg-waffenruhe-_n_6691106.html?utm_hp_ref=germany

  12. Frank H. sagt:

    +++EILT+++

    Nach Berichten mehrerer ukrainischer und russischer Zeitungen, hat die gesamte Familie des ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko die Ukraine verlassen. Hintergrund soll ein Ultimatum des Rechten Sektors an Poroschenko sein, dass ihm das “gleiche Schicksal ereilen wird wie Gaddafi”, wenn sich nicht bis zum 23. Februar die Lage im Kessel von Debaltsevo für die ukrainischen Kämpfer verbessert hat. Derzeit befinden sich über 6.000 ukrainische Soldaten und Freiwilligenverbände in dem Kessel.

    http://www.rtdeutsch.com/12083/headline/poroschenkos-familie-aus-kiew-geflohen-hintergrund-ultimatum-des-rechten-sektors-wegen-kessel-von-debaltsevo/

    MAN BEACHTE WORTWÖRTLICH sagt der NAZIBOSS:

    Es wird Dir so ergehen wie GADDAFI!

    In den IKNEWS Kommentaren hatte jemand vor wenigen tagen genau das vorausgeahnt!
    Bitte melden, wers wusste. Chris123?

  13. strom23 sagt:

    @Franz H.

    Es gibt schon länger die Gerüchte das Poroschenko vor dem Sturz steht und das Jazenjuk nachrückt. Kannst du die Meldung per nicht russischer Presse verifizieren?

  14. Elia sagt:

    @Ice Dealer
    Der Krieg ist losgebrochen.Wann die wirkliche Sache steigt-weiss nur der russische Generalstab.Wir sind nur Laien.

  15. Frank H. sagt:

    Ich arbeite dran strom23.
    Inzwischen konnte ich ne Konserve von Anfang Februar finden.
    http://www.rtdeutsch.com/10833/international/die-geister-die-ich-rief-nationalgarde-ruft-zum-sturz-von-poroschenko-auf/

    Das Problem sind die US Server und die Zensurmaschinen hinter google und Co.!!!!

  16. Frank H. sagt:

    Meldung wurde erst mal von RT zurückgenommen. Auf ZDF Facebook auch. Irgendwas ist faul….

  17. Frank H. sagt:

    Rebellen setzen Angebot auf Geheiss Putins nicht um. Das steht fest.
    Der grund lesen wir hier:

    EU verhängt neue Sanktionen gegen Separatisten und Russland

    Die EU verhängte am Montag wie angekündigt neue Einreiseverbote und Kontosperren gegen Separatisten und russische Politiker. Auf der Liste stehen unter anderem Separatistenführer Bassurin sowie die russischen Vize-Verteidigungsminister Anatoli Antonow und Arkadi Bachin.
    http://www.tagesspiegel.de/politik/ukraine-krise-militaer-lehnt-abzug-schwerer-waffen-aus-dem-donbass-ab/11379114.html

    Hosenanzug Das Ferkel und ihre Komplizen haben NICHT eine Minute die Absicht Ruhe zu geben. Die Verhandlungen dienen nur einem Zeitgewinn, um den Köder weiter zu präparieren.
    Wenn George Soros zu seinen Marionetten sagt KRIEG, dann wird das umgesetzt!!

  18. Govan sagt:

    @ frank h.

    Ich glaube nicht mal das es um Zeit gewinn ging ..
    Sondern um Geschichtsschreibung ..

  19. Frank H. sagt:

    Hab den Originalartikel gefunden und übersetzen lassen!!!

    „Ukrainische politische Elite bereitet sich auf eine neue Runde des Konflikts in dem Land, das in naher Zukunft eintreten wird. Präsident Poroschenko und viele Mitglieder des Parlaments haben bereits ihre Familien im Ausland aufgenommen und der Bürgermeister der Hauptstadt Kiew Klitschko inspizieren die Luftschutzbunker. Was erwartet der Ukraine – neue maidan oder Voll Krieg mit Russland? Es ist fast ein Jahr her, Ukraine wurde der „korrupten Regime von Janukowitsch“ los und begab sich auf den demokratischen Weg der Beitritt zur Europäischen Union und der NATO. Die aktuellen ukrainischen Behörden versprachen den Menschen eine faire europäische Gesellschaft, die finanzielle Unterstützung aus den neuen Verbündeten, der frühe Einstieg in die Europäische Union und viele andere Dinge, die das Land konnte aufgrund der zu erreichen „gehasst Russland.“ Nachdem laut Versprechungen neuen ukrainischen Behörden wurden gezwungen, entfernen Sie die „rosarote Brille“ – März 2014 verloren die Krim, vom späten Frühjahr bis Kiew in der Tat nicht unter die Bevölkerung von Donezk und Lugansk Regionen, die zu wirklichen Krieg zu führen haben, in der Schatzkammer sind nur Darlehen des IWF. Die politische Elite seit dem letzten Monat aktiv bewegen ihre Familie nach Europa und anderen wohlhabenden Regionen. Ende Januar erwähnt Tsarev es mehr als einmal. Vom Exodus der Elite Poroschenko zurückhaltend durch Beispiel. Heute „politische Bewertung“ schrieb, dass „die Frau Poroschenko links Kiew mit den Kindern auf einem Charterflug.“ Nach unseren Informationen hat, durch Paris flogen sie in die Vereinigten Staaten. Es ist offensichtlich, dass das Land eine neue Runde der Gewalt ist nicht nur das Wesen dieser neuen Runde klar zu stellen – ob es neben maidan des Landes oder Kiew wird zum offenen Krieg mit Russland zu gehen? Die Eskalation des Konflikts in der Donbass und der Umwandlung in eine vollwertige Krieg mit Russland“

    Quelle: https://versia.ru/prezident-i-deputaty-rady-vyvezli-svoi-semi-za-granicu

  20. Govan sagt:

    Danke frank für das schnelle tun

  21. … mal sehen ob das stimmt.
    Wenn doch – zieht euch warm an!

  22. Frank H. sagt:

    Achtung, weiter Indizien, dass es keine Zeitungsente sein könnte:

    „Ukraine-Konflikt Der Präsident spricht und keiner hört zu

    Poroschenkos Rede wird bei den Oligarchen Privatsendern nicht übertragen. Das berichten ausgerchnet UNSERE Medien heute!

    Petro Poroschenko gerät in Kiew unter Druck, zahlreiche Fernsehsender boykottieren seine Ansprache, in der er die Waffenruhe verkündet hat. Die ist ohnehin brüchig.

    Der Friedensplan für die Ukraine steht auf der Kippe, beide Seiten weigern sich, schweres Kriegsgerät abzuziehen – und in Kiew tobt ein offener Machtkampf zwischen dem um Ausgleich bemühten Präsidenten Petro Poroschenko und Premier Arsenij Jazenjuk.

    Als Poroschenko Sonntag um Mitternacht den Beginn der Waffenruhe verkündete und sich in einer international live übertragenden Fernsehrede an jeden einzelnen Kommandeur im Donbass wandte, klinkten sich einige der großen ukrainischen TV-Kanäle einfach aus.

    Doch nicht nur der überregionale Privatsender 1+1, der sich im Besitz des Oligarchen Igor Kolomoiskij befindet, auch diverse Spartensender, die sich im Laufe der Maidanproteste gebildet hatten, wie Espresso TV, 112 oder TVI, ignorierten den Präsidenten. Selbst der 5 Kanal, Poroschenkos Eigentum, sendete seine Rede nicht. „Der Oberbefehlshaber der Armee und Präsident der Ukraine, Petro Poroschenko, befahl allen Einheiten, das Feuer einzustellen – und die größten TV-Sender des Landes ignorierten das, vielen Dank für diese Art von Unterstützung“, ätzte Informationsminister Juri Stez via Facebook.

    Der Boykott des Präsidenten hatte ein Nachspiel, Stez zitierte den Vorsitzenden des Nationalen Ukrainischen Fernsehens, Alexander Piwnjuk, zu sich und drohte, bei Wiederholung werde ernsthaft über Lizenzentzug oder wochenweise Stilllegung von Sendern nachgedacht, die „ihrer Informationspflicht nicht nachkommen“.
    Der Machtkampf verschärft sich

    Beobachter sehen in dem Beispiel einen weiteren Hinweis darauf, dass sich in Kiew der Kampf zwischen Jazenjuk und Poroschenko verschärft. Der Oligarch Igor Kolomoiskij, seit fast einem Jahr auch Gouverneur von Dnipropetrowsk und Finanzier von 30 Freiwilligen-Bataillonen, gilt auch als einer der Hauptgeldgeber der Jazenjuk-Partei „Narodni Front“. Die Hintermänner zahlreicher Spartensender haben sich mittlerweile auch der „Narodni Front“ angeschlossen.

    Der Sprecher des Nationalen Sicherheitsrates, Andrej Lysenko, sagte, seit Beginn der Waffenruhe habe es aufseiten der ukrainischen Armee fünf Tote gegeben. Zudem erklärte er, die Lage in Debalzewe sei extrem aufgeladen, „die Banditen bekommen ihre Instruktionen direkt aus Moskau, und sie hören nicht auf, uns zu provozieren“.

    Auch die OSZE versuchte am Montag den zweiten Tag infolge, die Stadt Debalzewe aufzusuchen. Laut Abmachungen von Minsk soll die Organisation den Waffenstillstand in der Unruheregion überwachen.

    Auch aus Donezk kommen Meldungen, wonach die Waffenruhe nicht mehr eingehalten wird. Augenzeugen berichten im ukrainischen Fernsehen und bei der BBC von Gefechten am Flughafen und in den angrenzenden Wohnvierteln. Dort hatten bis zum Wochenende heftige Kämpfe getobt.

    Rebellenanführer Alexander Sachartschenko, Präsident der „Volksrepublik“ Donezk, drohte damit, seine Truppen würden Charkiw angreifen. Innenminister Arsen Awakow, Parteifreund von Ministerpräsident Jazenjuk, nahm den Ball sofort auf und antwortete via Facebook: „Die Anführer der Donezker Republik erwartet in Charkiw nur eins: der Kerker.“

    Bisher war die zweitgrößte Stadt der Ukraine nicht in die Kampfhandlungen einbezogen. „Solche Äußerungen – so provokativ und schmerzend sie auch sind – sollten von unserer Regierung richtig eingeschätzt werden“, erklärte der Politologe Wladmir Fesenko der Tageszeitung „Segodna“.“

    http://www.tagesspiegel.de/politik/ukraine-konflikt-der-praesident-spricht-und-keiner-hoert-zu/11381294.html

  23. Frank H. sagt:

    „Warum wir Wladimir Putin besser verstehen müssen

    Der russische Präsident mag egozentrisch und machthungrig sein. Aber sein Handeln ist erstaunlich gut prognostizierbar. Wladimir Putins Persönlichkeit falsch einzuschätzen kann tödliche Folgen haben.“

    http://www.welt.de/politik/ausland/article137476705/Warum-wir-Wladimir-Putin-besser-verstehen-muessen.html

    Es geht also auch mal ausgewogen bei Axel Springer zu?

  24. Frank H. sagt:

    Horst Teltschik, Transatlantiker und ranghohes mitglied des CFR in dne USA, Insider und Manipulateur und Spion der Bänksters unter den Wirtschaftseliten par Exellance.
    Teltschik schwadroniert mehr als 1 Stund eüber Osteuropa und erzählt den Industriellen Märchen. Dahinter stecken tatsächlich Rockefeller und Rothschild. Er und Klaus Mangold, heute Boss von Rothschild in Frankfurt haben ACHTUNG! Vladimir Putin zusammen mit Gerhard Schröder für dne Wetsne AUFGEBAUT! Schröders falsche Freundschaft mit Putin, ist nichts anderes als ein Wachhund für die Hochfinanzeliten. Tja, die Erleuchteten kontrollieren schon ihre Schäfchen. Die eurasische Union ist KEINE Erfindung Putins, sondern Rockefellers udn Rothschilds Idee. Udn bei Bedarf gibt es eben Methoden, wenn wie jetzt Putin aufmüpfig wreden sollte…..
    Wer die Finanzen ganze Staaten als Geschäftsmodell kontrollieren soll, braucht auch ein Netzwerk als Aufseher. Also viel Spass beim lernen, wie sie es machen. -.o
    https://www.private-banking-magazin.de/vortrags-video-private-banking-kongress-2014-horst-teltschik-so-haette-man-den-ukraine-konflikt-schon-geloest-1411635369/

  25. Jannex sagt:

    Zitat: „“Kennen Sie das Buch „Die einzige Weltmacht – Amerikas Strategie der Vorherrschaft“,?““
    Ich hatte den Link zu diesem Buch im pdf-Format vor 2 Tagen im Offtopic gepostet. Wenn man aber nicht zum Stamm gehört, wird man wohl gern ignoriert. Hier noch einmal der Link.
    Brzezinski 1997 – Die einzige Weltmacht – NEUES PDF.pdf (4.26 MegaByte) kostenlos. http://workupload.com/file/fIMnGhqI

  26. strom23 sagt:

    @Jannex

    Das da jetzt kein run auf deinen Beitrag inkl.Link eingesetzt hat könnte daran liegen das der Brezinski Donwload derzeit überall wie Sauerbier angeboten wird.
    Was sollte das auch mit Stamm zu tun haben? Wenn sich sogar der Seitenbetreiber über weniger gewordene Resonanz wundert liegts wohl eher an der allgemeinen Beteiligung.
    Wenn alle wissen wie es hier weitergeht wird es auch wieder anders.

    sorry für das OT..

  27. tom sagt:

    @Jannex:

    Zitat:

    „Wenn man aber nicht zum Stamm gehört, wird man wohl gern ignoriert. Hier noch einmal der Link“.

    Nö, Jannex, hier werden nur Trolle ignoriert, – vielen Dank für deinen Link, – ich habs mir direkt vor 2 Tagen, nachdem du diesen hereingestellt hattest, heruntergeladen.

    Vielen Dank nochmals – und sorry, dass von mir damals kein Feedback kam.

    LG Tom

  28. Jean Paul sagt:

    @Jannex

    Ganz im Gegenteil mein Lieber, ganz im Gegenteil!

    Mit deiner Mithilfe entstand der Artikel. Da der Link bereits da war, habe ich ihn nicht eingefügt. Ich stehe nun mal auf dem Standpunkt. Mensch gebrauche dein Gehirn UND sei Neugierig, sowie kreativ. Zu deutsch: Wer das Buch sucht, findet es im Netz (zum Beispiel bei IKNEWS Foruenbeiträgen).

    Wünsch Dir eine gute Zeit.

  29. R2D2 sagt:

    @jens
    ich würde dich bitten, darüber vielleicht einen Artikel zu verfassen, damits hier im Kommentarbereich nicht verloren geht!
    Ich habe diese verdammten Lügen soooo satt!!

    hab mir heute noch mal jauch reingezogen.
    https://daserste.ndr.de/guentherjauch/Merkels-Mission-wie-gross-ist-die-Hoffnung-auf-Frieden,guentherjauch486.html

    hör mal, was dieser Lügner ab minute 17 rumlabert!!

    beide waffensysteme, die es angeblich in der ukrainischen armee nicht gibt, findet man jedoch bei wikipedia genau bei diesen ukrainischen streitkräften!

  30. Jean Paul sagt:

    Das bisher „undenkbare“ wird langsam auch in Berlin Mitte zur Gewissheit! DER DRITTE WELTKRIEG HABE BEGONNEN

    WON:

    „Der dritte Weltkrieg hat längst begonnen“

    Grünen-Politikerin Antje Vollmer sagt, der dritte Weltkrieg sei bereits an mehreren Fronten ausgebrochen. Die Bundestagsvizepräsidentin glaubt, den Politikern heute fehle es an Vorsicht und Weisheit

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article137536931/Der-dritte-Weltkrieg-hat-laengst-begonnen.html

    Herzlich willkommen in der Realität liebe grüne Realitätsverweigerer!

  31. Frank H. sagt:

    Trägt nicht gerade zur Vertrauensbildung als der „gute Weltpolizist“ namens USA bei:

    NSA soll Hintertüren in Computern eingebaut haben

    Mit einem Programm von nie dagewesener Raffinesse haben sich Spione offenbar in Quellcodes von Festplatten gehackt. Damit wären sie tiefer ins Herz von Staaten und Firmen gedrungen als je zuvor.

    http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article137536688/NSA-soll-Hintertueren-in-Computern-eingebaut-haben.html

    Natürlich können kleinen Chinesen das auch! Denn DORT werden ja die Festplatten gebaut. *lol*

    China weiss mit Sicherheit über die USA mehr als wir es vermuten dürfen.

  32. tom sagt:

    @ Jean Paul:

    Zitat/Artikel:

    „Die evangelische Theologin erklärte, sie vermisse in den aktuellen Konflikten eine gemeinsame Entspannungs- und Sicherheitspolitik wie zur Zeit des Kalten Kriegs…“

    … hahahaha – wie kann man sich im „gemeinsamen und geeinten“ Europa auch so etwas erwarten … – die dumme Kuh !

    Danke Jean Paul – you made my day !!! – Danke für das Grinsen, dass du so schön in meine Gesischt gesaubert ast …

  33. Frank H. sagt:

    Im Osten der Ukraine hat sich die letzte Schlacht am Kriegsbuffet zusammengerauft. Jetzt gehts ans Eingemachte Leute!
    Verlieren Putins FSB Rebellenkrieger, dann dreht er durch, muss sein Gesicht wahren. Verlieren die USA/CIA Rebellen, dann dreht Obama durch, um sein Gesicht zu wahren.
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/jan-andres-schulze/der-kessel-um-debalzewo-minsk-2-ist-makulatur-.html

    Wir haben nun die Wahl zwischen Pest und Kolera.

    Meine Damen und Herren. Seit ihr vorbereitet!? Dann setzt mal Sandsäcke zusammen. Und bittet Gott um Vergebung. Es ist 12.00 Uhr auf der „Richter“-Skala!

  34. Schwarzblut sagt:

    Debalszewo steht kurz vor dem Fall, Poroschenko wird nicht mehr zu halten sein, US Wunschkandidat und NATO U-Boot Yatz wird die Macht demnächst übernehmen und den Weg für US Waffenlieferungen frei machen. Allerdings sollte der Neger in Washington aufpassen das dann nicht eher Putin mit einem Grinsen in Kiew die Empfangsbestätigung für die US Waffen unterschreibt…

  35. Frank H. sagt:

    Separatisten melden Einnahme von Debalzewe

    Die Lage im Donbass spitzt sich dramatisch zu: Die Separatisten melden die Einnahme von Debalzewe. Angeblich haben sie im Ort 300 Soldaten gefangen genommen. Verfolgen Sie die Lage im Live-Ticker.

    http://www.welt.de/politik/ausland/article137532764/Separatisten-melden-Einnahme-von-Debalzewe.html

    Damit ist klar: Putin hat seinen Rebellen freien Lauf gelassen, nachdem ihn „Nazi“ Merkel und „Nazi“ Hollande nur 24 Stunden nach dem Minsker Abkommen mit harten Sanktionen hintergangen hat. Nun kann Obama wie bereits vorbereitet liefern!!!

    Ich erinnere an das Stetemnt des US Botschafters: „die USA bestimmen die Politk in Europa“.

    Ich sage artig: F*U Washington D.C.

    Die Amis werden nur so viel Material verlegen, dass es für Putin als „schwaches“ Ziel zur Attacke reicht.

    Herr Putin, Sie sind ein Vollpfosten von Diplomat.

  36. Frank H. sagt:

    Ich frage mich gerade: wie das wohl ist, wenn man auf der ISS zusehen wird, wie sich der Globus in einen Feuerball verwandelt?

  37. Newsticker2012 sagt:

    http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-//EP//TEXT+MOTION+P8-RC-2015-0008+0+DOC+XML+V0//DE

    Hab ich als Leserkommentar gefunden, sieht so aus als wenn man vorgestern ein paar sachen eingeleitet hat..was die UK betrifft.

  38. Frank H. sagt:

    @Newsticker2012!

    Danke für den Linkverweis an die EU!!! Und hier die Auswertung des Inhalts.

    1. Es wird ab sofort vorsorglich der BÜNDNISFALL ausgerufen, sollte Putins Rebellen falsche Schritte einleiten.
    2. Die Ukraine gilt ab sofort als Hoheitsgebiet der EU unter NATO Schutzstatut.
    3. Sollte bis MÄRZ 2015 sich Russland NICHT der USA/EU Weltordnungsdominanz unterwerfen, erklärt die EU den V-Fall für die Ukraine.

    Das heisst: In den komenden Tagen werden geeignete Reservistenbestände in ganz Europa Post bekommen. Hüben wie drüben.
    Ab März beginnt die Generalmobilmachung und ab Mai rappelt die Kiste (Frühlingsbeginn, Truppenbewegungen ohne Schnee und Eis und Trockene Strassen.) so richtig.
    Dazwischen wird auch der nahe Osten aktiviert und auch in asien werden die Kanonen aufgebaut.
    Obama liess den Kongress schon vor wenigen Tagen darüber abstimmen und sich Generalvollmacht als Oberkommandierender der „Wehrmacht“ geben. So etwas geschieht nicht ohne entsprechende Vorbereitungen.
    Umgekehrt gilt das auch längst in Russland und China.
    Schon vergessen? Wir haben gemeinsam darüber gesprochen gehabt. Stand ja auch in der jeweiligen Presse.

    Tja, die Superreichen haben den Planeten mal wieder leer gefressen und nun muss erst mal ne Brandrodung her, damit etwas Neues wachsen kann.

  39. Newsticker2012 sagt:

    @Frank
    nichts für popcorn und bier sofa fraktion…scheinbar ist der wahnsinn nicht mehr zu stoppen.
    News

  40. Schwarzblut sagt:

    Ist nicht von Vorgestern sondern vom letzten Monat…14.1.15

  41. Newsticker2012 sagt:

    stimmt, 😀 noch schlimmer, war schon vor Minsk II geklärt.

  42. Frank H. sagt:

    Russische Raketenerstschlagziele werden sein:

    Spangdahlem (Panzerabwehrflieger) und Ramstein (Hauptluftlandebasis Bomber) und Mönchengladbach (AWAKS)
    http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/bitburg/aktuell/Heute-in-der-Bitburger-Zeitung-Erhoehte-Einsatzbereitschaft-in-Spangdahlem-USA-schicken-A-10-zurueck-in-die-Eifel;art752,4129765

    Grafenwöhr als Panzeraufmarschgebiet der NATO
    http://www.zerohedge.com/news/2014-12-03/us-army-sends-100-bradley-and-abrams-tanks-eastern-europe-deter-russian-aggression

    Aktuelle Medien und Augenzeugenberichte:
    Amerikaner und Briten ziehen im Gebiet Saarland / Eifel / Pfälzer Wald eine gigantische Flugarmada zusammen
    http://www.02elf.net/unterhaltung/ukraine-deutschland-waere-bei-einem-krieg-primaerziel-909309

  43. Frank H. sagt:

    Diku aus Ende 2014:
    1. Amerikaner sehen schon seit 2007 sich im „Krieg“ mit Russland. Analysten sagen, dass sich Russland niemals dem Dollar unterwerfen wird.
    2. Russische strategische Bomber tauchen erstmals im Golf von Mexiko auf, nicht mal im kalten Krieg waren sie dort. Die USA sei darüber sehr verärgert.
    3. Eiszeit zwischen Obama und Putin auf dem G20 Gipfel.
    4. China hat erstmals Tarnkappenbomber im Betrieb
    5. Christliche Kriegsgegener in vielen Ländern der Erde halten Russland für GOG, die USA für MaGOG.
    https://www.youtube.com/watch?v=FujTQilpuow

    Also das Potential ist reichlich….

  44. Frank H. sagt:

    Merkel und Hollande haben gegen Putin verloren

    Minsk II ist gescheitert. Wir gehen unruhigen Zeiten entgegen. Jetzt müssen die Nato und die Europäer eine härtere Gangart einschlagen. Wladimir Putin nutzt jede Schwäche des Westens gnadenlos aus.
    NATO Hetzter WON lügt sich die Welt schön!!
    http://www.welt.de/debatte/kommentare/article137562163/Merkel-und-Hollande-haben-gegen-Putin-verloren.html

    Minsk II: Lehrbuch-Stück zum Scheitern eines Friedens! Gefahr eines Weltkrieges steigt jetzt täglich.
    Minsk II scheint an Debalzewo zu scheitern: Kiews geschlagene Verbände haben Befehl, sich aus dem Kessel der Volkswehren gewaltsam zu befreien. Dies gelingt jedoch nicht – und kann nicht ohne Artillerie-Einsatz gelingen, diese jedoch müsste heute von beiden Seiten zurückgezogen werden. Gestern hatte die Volkswehr den eingekesselten Kiewer Verbänden einen Abzugskorridor eingeräumt, der jedoch ohne Waffen und Gerät genutzt werden sollte – eine militärische Schmach, die allerdings in solchen Fällen üblich und angemessen ist, denn die Alternative wäre: alles zusammenschießen was sich bewegt.
    Die Volkswehren haben frühzeitig erklärt, dass sie ihre Artillerie nur dort zurückziehen, wo auch Kiew seinen Verpflichtungen nachkommt. Kiew hat sich für seinen Vertragsbruch Rückendeckung aus Washington geholt.
    Die Telefonkonferenz Putin-Merkel-Poroschenko hat gestern nicht das erhoffte Nachgeben Russlands erbracht, auch lässt sich Putin mit Fug und Recht nicht darauf ein, wie ein oberster Volkswehr-Kommandeur zu (ver)handeln – das hätte Washington verständlicherweise gern, diesen Gefallen tut er aber nicht – darin ist er klug beraten.
    Im Nato-Kriegshetze-Stil des Spiegel heißt das dann, Putin habe seine Gesprächspartner “auflaufen lassen” – klar, er ist ja auch ein aggressiver Volksunterdrücker und Kriegsherr, der Europa bedroht.
    Damit das ganz klar ist: Europa wird von der Finanz- und Energiemafia mit Hilfe der Medienmafia bedroht, Washingtons Oligarchenregime ist deren mächtigster Vollstrecker – und die korrupten europäischen Nato-Regimes die überbezahlten Handlanger. Und wenn Putin sich dem nicht beugt, hat er meine volle Unterstützung – im besten nationalen deutschen und europäischen Interesse.
    Schon jammert der Joschka-Grüne Fücks, die Versorgungslage im Donbass sei so schlecht – aber er meint natürlich nicht die Volksrepubliken, sondern die angrenzenden Landstriche unter Kiewer Mafia-Herrschaft. Das ist eine politische UND humanitäre Groteske! Und die USA beschuldigen natürlich wieder Russland, Nachschub für die Volkswehren nach Debalzewo zu bringen – und legen ebenso natürlich wie immer keine Beweise vor, die der kritischen Öffentlichkeit standhalten könnten. Aber Spiegel “glaubt” alles, gackert alles unbesehen nach.

    http://christoph-hörstel.de/?p=658

  45. Frank H. sagt:

    USA: Die inquisition in 21. Jdts. geht von Washington aus
    http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_13/LP03615_160215.pdf

  46. Elia sagt:

    Was hatte den „Kiew“mit allein in Debalzewo 8000 Mann vor?-die Russen sind nur zuerst aktiv geworden.Oder war das die Bürgerwehr aus dem Ort?Hab grade mal bei Welt und Spiegel reingeschaut-die halten uns alle für dumm-die armen Ukrainer-werden von Russland überfallen.Als die Ukraine in Mariupol letzten Mai einmarschiert ist-war schweigen im Walde.Als Donezk nen halbes Jahr mit allem bombardiert wurde-schweigen im Walde.Als sie Frauen und Kinder zusammengeschossen haben-schweigen im Walde.Bin mal gespannt,wann sich die ersten Freiwilligen aus deren Redaktion sich zum Asow Batallion melden-und für ihre“Wahrheit“kämpfen-nicht ein einziger der Heuchler geht-jede Wette.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM