Seelenpflege-TV: Brillanter Sarkasmus

Es ist kein Geheimnis, dass ich ein großer Fan von Volker Pispers bin. Der Mann hat nicht nur einen wahnsinnig guten Sarkasmus auf Lager, seine Informationen sind auch bestens recherchiert. Das mag auch der Grund sein, warum bei manch wirklich witziger Floskel, nicht das gesamte Publikum vor Lachen aus den Stühlen fällt. Einige merken dann eben doch, dass er das Publikum eigentlich mit der Realität backpfeifft.

Carpe diem


3 Responses to Seelenpflege-TV: Brillanter Sarkasmus

  1. EuroTanic sagt:

    Ich sag‘ nur „Perlen vor die Säue“. Oder wie es Schramm poetischer sagen würde:
    „Die linke Seele aus dem Fegefeuer springt, wenn der Euro in der Kabarettistenkasse klingt.“ (*sinngemäss)

  2. Tranfunzel sagt:

    @ EuroTanic ich hoffe du weißt, wo es herkommt „Perlen vor die Säue“
    Ich bete lieber “ Herr laß Hirn vom Himmel regnen“.

    Wenn die Menschen abfangen, dass Ding zwischen ihren Ohren zu benutzen, dann gibt’s ne kleine Chance. Ostereier.. man nimmt ein Ei, 2 Löcher rein und pustet sehr kräftig. Ich hoffe das sind keine Deutschen die dabei rauskommen und am Pflaumenbaum aufgehängt werden.

  3. Tranfunzel sagt:

    statt abfangen natürlich anfangen..

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM