Einige neue Bilder

Es geht gut voran, aber noch ist viel Arbeit über. Hier einige Bilder vom Fortschritt:

9

8

7

6

5

4

3

2

1

Carpe diem


6 Responses to Einige neue Bilder

  1. chris123 sagt:

    Wow, inzwischen nimmt das echt Gestalt an!

  2. derlandsknecht sagt:

    Jens, du brauchst einen Atombunker, denn das wäre eine Investition wert.

  3. Frank H. sagt:

    Hi.
    Wow! Sieht schon mal sehr gut aus.
    Und alles unter deiner Kontrolle.
    Viel Erfolg weiterhin.
    Pioneers on the canadian wilderness.
    Grüße.
    Frank

  4. derlandsknecht sagt:

    Wie viel wird der Bau eigentlich kosten?

  5. dontango sagt:

    Wie wird dort für Sicherheit gesorgt? Waffe? Alarmanlage? Oder ist das so fernab von jeglicher Zivilisation das man sich darüber keine Gedanken machen muß?

    Ich meine hier in Deutschland sind wir ja schon so weit, daß wir uns selber wie im Hochsicherheitsgefängnis einschließen müssen…

  6. Jens Blecker sagt:

    @Dotango

    Damit haben wir hier in der Region eigentlich keine Probleme. Häuser werden nicht einmal abgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM