Ein kanadischer Journalist analysiert Merkel

Zu dem Video möchte ich nicht viele Worte verlieren. Es zeigt auf mit welcher Selbstgefälligkeit die Kanzlerin den Staat in den Abgrund treibt.

Carpe diem


85 Responses to Ein kanadischer Journalist analysiert Merkel

  1. … schaut euch doch mal die Gesichter an, das sind doch Zombis – man hat den Eindruck, sie seinen nicht mehr sie selbst – ferngesteuert, ausgetauscht oder was weiß ich …

  2. … oder wenn ich die von der Leyen sehe …

  3. mallekerstin sagt:

    Die Flüchtlinge (Vertriebenen) kommen genau in das richtige Land. Es sind die Früchte von Kanzlerin Merkel und ihren Imperial Marionetten.

    Der Deutsche Rüstungsexport bezeichnet den Außenhandel von Unternehmen und Konsortien aus der Bundesrepublik Deutschland mit Rüstungsgütern und Kriegswaffen. Das Volumen der Einzelausfuhrgenehmigungen für allgemeine Rüstungsgüter betrug laut Rüstungsexportbericht der Bundesregierung im Jahr 2011 5,414 Milliarden Euro, dazu kamen noch 5,38 Mrd. Euro für Sammelausfuhrgenehmigungen. Von den tatsächlich stattgefundenen Ausfuhren wird im Rüstungsexportbericht jeweils nur der Anteil für die Kriegswaffen erfasst, der für 2011 1,285 Mrd. Euro betrug.
    Deutschland ist weltweit nach den USA (30 Prozent) und Russland (23 Prozent) der drittgrößte Waffenex-porteur mit 11 Prozent Weltmarktanteil (Stand 2010). Der Export dieser Güter unterliegt dem Kriegswaf-fenkontrollgesetz und bedarf der Genehmigung des Bundeswirtschaftsministeriums. Dieses entscheidet dann in Abstimmung mit anderen relevanten Ressorts, wie dem Auswärtigen Amt, ob das Geschäft genehmigt wird.
    Das Stockholmer Friedensforschungsinstitut SIPRI veröffentlicht seit 1950 Fünf-Jahres-Statistiken darüber, welche Länder besonders viele Waffen exportieren und/oder importieren. In solchen Statistiken werden üblicherweise nur schwere Waffen wie Panzer, Kampfflugzeuge und Kriegsschiffe erfasst. Der Nominalwert der deutschen Rüstungsexporte hat sich im Zeitraum von 2005 bis 2009 etwa verdoppelt. Der Weltmarktanteil Deutschlands stieg in dem Zeitraum auf elf Prozent. Wichtigste Kunden der deutschen Rüstungsunternehmen waren 2009 die Türkei, Griechenland und Südafrika. Deutschland exportierte zudem eine Reihe von Kleinwaffen wie Gewehre, Pistolen und Handgranaten.
    Das weltweit exportierte und nach der Kalaschnikow am meisten verbreitete Sturmgewehr ist das Heckler & Koch G3.
    In Libyen wurde das Nachfolger-Sturmgewehr G36 von Gaddafis Truppen 2011 im Kampf gegen die Rebellen eingesetzt
    Deutsche Waffenexporte im 1. Halbjahr 2015 stark angestiegen
    Medienberichten zufolge hat die Bundesregierung im ersten Halbjahr 2015 deutlich mehr Waffenexporte genehmigt als im gleichen Vorjahreszeitraum. Besonders drastisch sei der Anstieg der Exporte in die arabischen Staaten und nach Nordafrika.
    Das zeige die Antwort des Bundeswirtschaftministeriums auf eine schriftliche Anfrage des Linken-Politikers Jan van Aken. Aus ihr geht hervor, dass von Januar bis einschließlich Juni 2015 Einzelgenehmigungen für Rüstungsausfuhren im Wert von circa 3,3 Milliarden Euro – und damit 50 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum – sowie 73 Sammelausfuhrgenehmigungen mit einem Genehmigungswert von ebenfalls über drei Milliarden Euro erteilt worden sind. Der Wert von insgesamt 6,35 Milliarden Euro sei damit bereits fast so hoch wie im gesamten vergangenen Jahr, als die Bundesregierung Exporte im Gesamtwert von 6,5 Milliarden Euro erlaubt habe. Die Bundesregierung stimmte unter anderem dem Export eines U-Bootes nach Israel sowie der Lieferung von militärischen LKWs nach Algerien, von zwei Eisbrechern nach Russland und von zwölf „Fuchs“-Spürpanzern nach Kuwait zu.
    Besonders drastisch fiel laut dem Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ der Anstieg der Exporte in die arabi-schen Staaten und nach Nordafrika aus. Hier habe sich die Summe von 219 auf 587 Millionen Euro mehr als verdoppelt. (Der Spiegel welch Ironie)
    Das Hermetische Prinzip, Ursache und Wirkung.
    Das ein zigste was man noch tun kann, das Oktoberfest aus Sicherheitsgründen absagen.

    Und so verriet der Kanzler,-(in) die Republiken an die Handelsföderation.

  4. dirk sagt:

    Da fällt mir nur eines ein… Jeder nur ein Kreuz

    https://www.youtube.com/watch?v=xaI3CFhORss&feature=player_detailpage#t=13

    Und ich bin in das einzige Land ausgewandert, in dem man mindestens genauso dämlich ist wie die depperten Piefke. Oh Man

  5. Fritz sagt:

    Bin extrem beeindruckt von diesem Beitrag!

    War vorgestern Richtung Dresden mit der Bahn unterwegs in Leipzig stieg eine junge Truppe von vier „Streetfightern“ und ein dähmliches junges pubertierenden Gör in mein Abteil. Alle bis auf die Dummtochter sprachen arabisch in der normalen Flüchtlingsausstattung Handy usw. und öffneten ihre Rucksäcke. Gottseidank kein Sprengstoff, sondern Becks-Bier!
    Kein Wort Deutsch aber Saufen.

    Sorry, aber Mrs. Merkel hat mit ihrem Statement ganz offen Vaterlandsverrat begangen.

    Wessen Instrument ist sie??

  6. Tranfunzel sagt:

    @ mallekerstin dein Kommentar handelt doch geradezu von Selbsthass. Genau das, was der Film kritisiert.

    Links? Dann tippe ich auf die Fraktion der sog. „Antideutschen“.

    Wieso bin ich so stinkig? Die Tatsache, das Deutschland Waffenexporteur ist als Rechtfertigung für Masseneinwanderung zu nehmen ist pervers.

    Der Waffenmarkt funktioniert wie jeder andere Markt. In Schweden bekommt man z.B. den Saab Gripen, in Frankreich Rafele oder in Russland Sukhoi. Wenn Deutschland kein „attraktives“ Angebot macht (mit Subvention und Schmiergeld, pfui) gehen die Interessenten woanders hin. China hat auch jede Menge fieses Zeug.

    Die wahre Ursache für solche Migration ist Krieg und Ausbeutung und dann sollte man nur rückwärts suchen und heraus finden wer direkt!! für Kriege verantwortlich ist. Rammstein.. Deutschland ist gezwungenermaßen ein Vasall.

    @ Jens, super Filmchen. Vor allen Dingen wo der Sprecher am Ende selber sagt das er J. ist und die Sache gar nicht so verkrampft sieht. Solche Leute sollten hier in Deutschland auftreten und Klartext reden. Das mit der Antisemitismuskeule funktioniert dann nämlich nicht mehr.

    Übrigens (das sollte Allgemeinwissen sein, da Fakt) nur 2 deutsche Politiker haben den B’nai B’rith Orden verliehen bekommen (wofür nur?) Dr. Helmut Kohl und Frau Dr, Angela Merkel

    B’nai B’Brith ist eine logenartig aufgebaute Organisation ind USA. Interessanter ist der Zusammenhang mit der Organisation ADL (Anti diffamations league)

    Anfang 1996 erhielt Bundeskanzler Helmut Kohl von B’nai B’rith die Europe Award of Merit-Medaille für humanitäre Verdienste

    Am 11. März 2008 erhielt Bundeskanzlerin Angela Merkel den B’nai-B’rith-Orden Europe Award of Merit-Medaille für ihr Engagement im Kampf gegen den Antisemitismus und Rassismus[6]

    10. Juni 2014: Mathias Döpfner

    https://de.wikipedia.org/wiki/B%E2%80%99nai_B%E2%80%99rith

  7. Tranfunzel sagt:

    @ Fritz zum Thema „Dummtochter“ http://www.theeuropean.de/alexander-wallasch/10353-warnung-vor-mini-roecken-an-bayrischer-schule

    Früher haben die Eltern zur Göre noch gesagt „so gehst du mir nicht vor die Tür“ Deutschland hat sich in Wirklichkeit schon längst abgeschafft. Von wegen christlich jüdisches Abendland. Das war mal. Als Christ bekommt man in diesem Land für seine Überzeugung so einen übergebraten, es macht keinen Spaß mehr.

    Schaut euch die Slowakei und Ungarn genauer an.

  8. Egoaustreiber sagt:

    die Freimaurer treiben es wirklich bis zu ihrer Extase im Schattendasein…unglaublich..Dämonen hat man wohl wieder freigelassen

    Nun das Böse treiben wird ein Ende haben für all jene, die sich der Sünde und dem Bösen zugewandt haben..

    Die zionistischen Anglo Sachsen Bastarde werden extrem bluten und brennen in der Hölle …armselige Opfer und all ihrer verräterischen Untertanen..666er

  9. rainer vogel sagt:

    ich muss mal kurz meinen Unmut über die Entwicklung von Iknews und auch der Leserkommentare loswerden. Früher war das hier für mich ein geschätzter Blog um fundierte Hintergrundinfos zu aktuellem Geschehen zu lesen und mit interessanten Leser-Kommentatoren auszutauschen.

    Jetzt gibts oft nur noch kurze Artikel und wie jetzt völlig schwachsinnige Videos wie dieses hier, von einem sog. kanadischen „Journalisten“ der nen deutschen O-Ton Text interpretiert. Merkel sagt doch lediglich, dass einige Leute davor Angst hätten, ihre christliche/ deutsche Kultur zu verlieren – und das obwohl diese sowieso nicht mehr bei uns existiert. Wenn man muslimische Kulturen als Gefahr für die eigene sieht, dann hebt man das automatisch auf eine religiöse Ebene – andernfalls greift das Argument nicht in einer multikulturellen Gesellschaft eines globalisierten Landes. Von daher ist es schon verwunderlich, dass hier ja „so viele Christen“ ihre Glaubens-Kultur bedroht sehen. genau das sagt Merkel. und sie sagt nicht „wir sollten bei der aktuellen Lage lieber in die Kirche gehen und uns religiöse Bilder ansehen“. so ein Schwachsinn!

    Desweiteren finde ich es schon erschreckend und verdammt stumpf, wie manche neben ihrer „christlichen Kultur“ ihren 3er-BMW Wohlstand bedroht sehen. Das solle mir bitte auch jemand mal fundiert erklären, ob und wie Flüchtlinge auf Dauer mehr „kosten“ als viele andere in Deutschland bzw. in der EU Lebende. Und selbst wenn dem so wäre, dann frage ich mich schon, wie verblödet man eigentlich sein muss, um in der jetzigen Lage mit Wohlstands- oder Kultur-Bedrohungs-Floskeln zu kommen. Zumal das hier ja von langjährigen und selbsternannten „Freigeistern“, „Infokriegern“ (ala Frank.H, der „plündernde Flüchtlinge abknallen will) und anderen Internet-Intelektuellen kommt, die angeblich seit Jahren dabei sind, die Missstände im System aufzudecken und Teil einer Veränderung zum Positiven zu sein. Gerade den Leuten geht gerade anscheinend der Arsch und Geist auf Grundeis, weil Millionen Flüchtlinge lieber nach Europa fliehen, als sich und ihre Familien freiwillig abschlachten oder erfrieren und verhungern zu lassen. Geht doch mal vor Ort und guckt euch das Leid an und die Qualen und Strapazen, die die Leute durchstehen. das ist schlicht unmenschlich und sowas sollte KEIN Mensch erleben müssen – schon gar nicht Frauen und Kinder.

    ich sage auch nicht, dass man hier auf Dauer 10mio Flüchtlinge aufnehmen kann und dass das alles toll ist, was gerade passiert. Aber anscheinend verfallen viele Leute in so einer eskalierenden Situation erstmal in gedankliche und evtl. sogar praktische Panik. Super, herzlichen Glückwunsch!

    Jens, bei allem Respekt, schonmal überlegt dass Du auch gerade ein „Flüchtling“ bist? Hoffe die Leute in Kanada sehen das Ganze etwas entspannter als andere hier.

    Wäre schön, statt stumpfen Parolen und Panikmache hier mal wieder echte Hintergrundinfos zu kriegen. Gerade Syrien und der Nahe Osten sind geopolitisch gerade extrem spannend.

    bis dahin. bleibt besonnen, Freunde

  10. Jens Blecker sagt:

    Hallo Rainer,

    ich bin ein Immigrant kein Flüchtling 😉

  11. strom23 sagt:

    @Rainer

    Guter Rundumschlag, mal richtig Luft gemacht. Das kann ich auch.

    Leider sind Sie wie ein Großteil der User derzeit im Netz am Thema vorbei gerutscht. Ich verweise nochmals auf Thomas Barnett und dazu Barneys Propaganda. 2-3 Bücher und man kann sich ein gutes Bild machen das es einen Sch.. darum geht Kriegsversehrten zu helfen. Ich kann mitnichten nachvollziehen wieso die gleichen Politiker und Medienhäuser die in den letzten 30 Jahren für jeden
    Krieg getrommelt haben jetzt zu Alruisten erklärt werden nur weil sie in der Dauerschleife von deutscher Schuld und zwingend erforderlicher Nächstenliebe schwafeln.
    Die Flüchtlinge sind keine Flüchtlinge es sind Migranten.
    Weil sie bleiben werden. Nur leider wurde das so nicht kommuniziert. Das macht man wie immer durch die Hintertür per groß Kampagne.

    Der Vergleich zwischen der lang und detailiert geplanten Emigration von Familie Blecker und einer Flucht mit Handgepäck nach Schlarafenland ist eigentlich nicht eines Kommentares wert. Ein solch billiger Versuch die moralische Verantwortung zu erwecken gehört mitleidig belächelt.

    Zum Schluß sei noch gesagt das wenn man sich Sorgen macht über das Leid in der Welt. Es gibt auch in ihrem Umkreis Menchen die dringend Hilfe benötigen. Arme, Alte, Kranke und verlwahrloste Kinder. Darüber berichtet die Bildzeiting leider nicht aber da soll ihre Nächstenliebe ja auch nicht hin. Also hören Sie auf hier die Moral oder Nazikeule zu schwingen und sich zum willfährigen Instrument der Globalisten machen zu lassen.

    Wenn Ihnen ein Konzern als Gott und höchste Instanz geeigneter erscheint anstatt Staat und Religion. Wenn Ihnen eine dumme, willfährie, einheitlich geschneiderte Menschenmasse als die zu erzielende Zukunft richtiger erscheint dann sind Sie ein perfekter Globalist. Gratulation aber Barnett versprach ja auch für die Willfährigen mehr Spaß von daher geht das irgendwie auch in Ordnung.

  12. Habnix sagt:

    Das Oktoberfest ist doch ein Multikultifest geworden und das soll aus Sicherheitsgründen wegen Flüchtlingen abgesagt werden ?

    Man trift da Leute aus ganz Amerika von Asien,Afrika und Orient und dem Subkontinent Indien.Also mehr Multikulti ist nirgendwo in Deutschland.

  13. Frank H. sagt:

    Ergebnis des Videos: Hosenanzug leidet an einer multiplen Persönlichkeitsstörung. Führungsoffizier der Sekte Josef Ackermann, ex CEO DeuBa, hat hier offenbar ganze Arbeit geleistet. Für das Amt nicht mehr geeignet. Und ich hätte gerne gewusst was ist damals beim Treffen mit ex Gov. Shwarzenegger, ex Hoolywood Schauspieler und verheiratet mit einer Kennedy, passiert? Sie kam völlig irritiert und um Jahre gealtert zurück nach Europa! Sie muss dort Dinge erfahren haben, die Sie geschockt haben. Solche Ereignisse führen durchaus zu obigem med. Ergebnis.

  14. Statler sagt:

    Hallo Jens,

    ich schaetze mal, Du hast Dich genau zur rechten Zeit vom Acker gemacht, das Timing konnte nicht besser sein.
    Meinem Gefuehl nach wird es hier in EU und damit auch in D bald sehr sehr ungemuetlich werden.

    Ein kleiner Trost sollte vor allen den aelteren (>50) bleiben, die letzten 50 Jahre hier in D waren sehr gut, man kann darauf zurueckblicken und davon zehren.

    Bisher hat jede Generation mindestens eine globale Katastrophe ueber sich ergehen lassen muessen, warum sollten wir da eine Ausnahme bilden?

    Aber vielleicht passiert ja noch ein Wunder, beim Ausstieg vom Ausstieg vom Ausstieg aus der Atomenergie habe wir ja gesehen, wie schnell Mutti reagieren kann.

    Gruss

  15. Pansenwastel sagt:

    Ich finde die „Analyse“ des Journalisten erweckend. Merkel hat zwar nicht gesagt, wir sollen in die Kirche gehen und uns Bilder ansehen, eigentlich hat sie gar nichts gesagt, aber sie hat versucht der Fragestellerin einzureden, selbst Schuld an der aufkommeden Sorge über kriminelle Migranten zu sein.
    Es ging der Fragestellerin um mögliche kriminelle Einwanderer und nicht um kulturelle oder religiöse Aspekte. Darauf hat die Kanzlerin keine Antwort gegeben.

    Da es aber schon angesprochen wurde, kann man sich auch gleich die Frage stellen, welche Kultur es in Deutschland zu bewahren, bzw. zu verteidigen gäbe, da sowieso kaum noch jemand in die Kirchen geht und etwas zu den Bildern dort sagen könnte oder zu Pfingsten.
    Es gibt in Deutschland zahlreiche Vereine mit den unterschiedlichsten Themen. DAS ist auch Kultur. Dazu kommen noch diverse Szenen (Musik, Sport, Fetisch, Kleidung etc.) Das ist nicht immer schön, aber solange ich die Wahl habe und nicht zu etwas gezwungen werde, ist es ok. Trotz dieser Freizügigkeit werden die Kirchen in Deutschland nicht abgerissen, sondern bewahrt und Pfingsten wird gefeiert und sicherlich wird die Mehrheit auch irgendwann wieder ein Interesse daran haben warum.
    Es ist also nicht notwendig, der Merkel zuzustimmen und uns von außen eine neue „Kultur“ aufprägen zu lassen.
    Was für eine Kultur soll das auch sein? Esskultur? Die Töpfe stehen bereit! Musikkultur? Gerne! „Kopfabkultur“? Hatten wir schon und es hat sich nicht bewährt, außerdem, fliehen die Menschen nicht grade davor?

    Wie auch immer, das Merkel dient fremden Interessen und die meisten von uns stehen diesen Interessen im Wege oder können im besten Fall als nützliche Idioten herhalten.

  16. Nver2Much sagt:

    Rainer Vogel.

    Darf ich Dir meine Sicht zu dem Video schildern?

    Die Frau Merkel ist eine hinterlistige Schlange. Sie will uns einreden, dass wir in die Kirche gehen sollen, nur weil sie merkeln, dass immer mehr aus der Kirche austreten. Denen schwimmen die Felle davon und deshalb haben sie versucht gegen Russland einen Krieg vom Zaun zu brechen, hat nicht funktioniert, deshalb überschwemmen sie uns mit Asylanten.
    Keiner von diesen Asylanten, oder sagen wir mal das berühmte 1% hat Anspruch auf Asyl. Denn nur verfolgte Menschen haben Anspruch auf Asyl, ob er aus einem Kriegsgebiet kommt, oder nicht das steht so in der Genfer Konvention. Und bei allem Verständnis für Wirtschaftsflüchtlinge, wir hatten solche schon vor 26 Jahren, ihr werdet sehen, dass hier ist kein Scharaffenland. Deshalb bleibt dort wo ihr seid, ihr seid hier nicht willkommen, auch wenn eine das anders in die Welt hinaus posaunt hat.

    Mit Eurem Gutmenschentum, macht Ihr Euch alle fertig, was mir eigentlich egal wäre, nur meine Gutmenschen, ich lebe auch in diesem Land und ich sage, dass wir keinen Platz mehr haben für Ausländer egal welcher Couleur.
    Und wenn Ihr Gutmenschen mal genau aufpasst, dann sind das alles Arbeitnehmer die für einen Appel und Ei arbeiten gehen werden, also Gutmensch, DU hast Deinen 8,5 € Job verspielt, weil Du rufst Refugees welcome. Wenn Ihr noch nicht mal merkt, dass die Deutsche Sprache erlöschen soll, dann habt Ihr nichts zu melden. Oder ist es ein Zufall, dass der Chef der Agentur für Arbeit, jetzt auf einmal der Chef für Migration wird.

    Man, man, man, ich verstehe nicht weshalb Ihr nie zwischen den Zeilen lest, Ihr Gutmenschen.

    Wahrscheinlich zahlt Ihr noch G€Z, wahrscheinlich zahlt Ihr noch Kirchensteuer, wahrscheinlich zahlt Ihr noch Kredite, wahrscheinlich geht Ihr noch zur Wahl und das ist höchstwahrscheinlich sitzt Ihr jeden Abend vor dem Fernsehen.

    Ab dafür, nur Ihr werdet sehen Ihr Gutmenschen, wie schnell das vorbei ist mit der Komfortzone.

    Mir ist es mittlerweile Wurst, denn solange Ihr das so weiter treibt, solange kann ich mit einer Wand reden.

  17. tom sagt:

    @Strom23:

    Gut gebrüllt und vielen Dank. Ich wollte ähnliches von mir geben, du kamst mir jedoch voraus. Ich schließe mich dem Kommentar von 09:23 h, aber so etwas von,- an.

  18. Statler sagt:

    Hallo zusammen,

    @rainer vogel

    der Ton hier ist rauher geworden, da gebe ich Dir recht. Viele Leute geraten mittlerweile in Panik, da weis man oft nicht mehr, was man sagt.
    Die Tendenz ist aber ueberall zu beobachten, selbst in den moderierten MSM-Foren geht es teilweise dermassen zur Sache, das man das Gefuehl hat, bei PI-News gelandet zu sein.

    Die Flüchtlingsproblematik hat aber zwei Aspekte. Einerseits Familien mit Kindern die tatsaechlich auf der Flucht sind und alle Unterstuetzung dieser Welt erhalten sollten. Letztendlich sind die auf der Flucht, weil wir (NATO) deren Laender zerstoert haben.

    Andererseits besteht der Fluechltlingsstrom aus mindestens 70% junger Maenner im besten wehrfaehigen Alter, ausgeruestet mit Smartphones. Wer bezahlt denen eigentlich die SIM-Karte und die Kommunikationskosten ?
    Jemand, der ein wenig neurotisch veranlagt ist, koennte hier eine Art Bot-Netz identifizieren, das via Smartphone aktiviert werden kann, von wem auch immer, wozu auch immer.

    Die jungen Maenner sind natuerlich ebenfalls Opfer. Zu Hause gehoeren sie zur Generation „Youth Bulge“, stecken voller Energie, werden aber nicht gebraucht, erhielten keine Bildung und sind unzufrieden mit ihrer Situation.
    Dann erzaehlen denen irgendwelche NGO’s, wie toll es in Europa ist und organisieren die Flucht.
    Hier angekommen sehen die Jungs den unendlichen Reichtum, leben aber selber mit 100 Mann in einer schimmeligen Turnhalle. Gebraucht werden sie auch hier nicht, maximal gedultet. Aufgrund inkompatibler Mentalitaet und Sprachproblemen bleibt der Kontakt zu den Eingeborenen aus. Mit jedem Vorfall verhaerten sich die Fronten.

    Ist genuegend Druck im Kessel, reicht eine kleine Initialzuendung und Europa brennt.

    Unter diesem Aspekt sehen viele Menschen mittlerweile die Fluechtlinsproblematik, da sind humanitaere Aspekte nur ein Teil des Ganzen.

    Gruss

  19. Irmonen sagt:

    Jens:hallo ich bin ein Immigrant und kein Flüchtling….

    …und ich stamme von Vorfahren ab, die ebenfalls, (mütterlich- und väterlicherseits)und zwar nach Deutschland immigriert sind.

    Die waren keine Handgepäckflüchtlinge sondern sind gezielt eingereist, haben die Ärmel hochgekrempelt und mittelständische, selbständige Unternehmen aufgebaut. Das heißt die haben ihren Beitrag für die Gesellschaft geleistet, hart gearbeitet und kein Sozialamt gebraucht und auch keine „Willkommenskultur“.

  20. mallekerstin sagt:

    @ Tranfunzel Hallo
    Entschuldigung für den flachen Beitrag der bei dir ein linkes Missverständnis ausgelöst hat. Ich bin der Meinung Parteispenden aus Rüstungskonzernen ist eine Sache. Und das Wissen der Auserwählten das mit viel Dollars und Euros dafür gesorgt wird, das die Waffen ihren Zweck erfüllen ist eine andere Sache und hat mit Links Polemik nichts zu tun, sondern ist die Logik des Krieges. Eine der katastrophalen Folgen der Wirtschaftsweisen die auch mit den Kriegen überall sich selbst sanieren ist nun mal der gegenwärtige Massen Exodus. Übrigens verstößt die jetzige Rüstungspolitik der Bundesregierung gegen ihre eigene Verfassung.
    Und Sorry, ich bin kein Antideutscher und hasse mich auch nicht selbst. Wenn man schon mal vor einer durchgeladenen Kalaschnikow geflohen ist dann ist es schwer dem Kommunismus zu huldigen. Also bleib cool alles wird gut.
    Küsschen, mallekerstin

  21. Lilly sagt:

    Rainer Vogel
    „Merkel sagt doch lediglich, dass einige Leute davor Angst hätten, ihre christliche/ deutsche Kultur zu verlieren – und das obwohl diese sowieso nicht mehr bei uns existiert.“

    Heißt das, es wird sich hier nichts ändern, auch wenn irgendwann 50 % Moslems hier sein würden?

    Vorab zum Video: Merkel gibt k e i n e Antwort auf die Frage, was sie tun wird, um die deutsche Kultur zu schützen.

    Wenn ich bedenke, wie softig glatt* ihre Antworten sind, dann frage ich mich, was sie uns damit sagen will, wenn sie „von unserem Beitrag zur IS“ spricht und sagt (unter Antwort 1): Wir können uns nicht sagen, das ist ein Phänomen, das uns nichts angeht. Junge Menschen, die in unseren Ländern aufgewachsen sind…. wo auch wir unseren Beitrag leisten. (?) (Wir haben die dorthin gelassen und machen lassen und deshalb kommen die Menschen hierher? Und jetzt habt ihr eure Strafe, seht wie ihr damit zurechtkommt.)

    * Das gibt uns Mut zur Spekulation.

    Die 2. Antwort, einfach keine Angst zu haben… Das finde ich absurd. Wenn du entscheidest, durch Feuer zu gehen, ist das was anderes, als wenn dich einer hineinwirft.

    Zur 3. Antwort frage ich mich: Wer beklagt sich eigentlich darüber, dass Muslime sich im Koran besser auskennen. Vielleicht gehört die Antwort aber auch zu einer früheren Frage an sie.

    Was denkst du, was hier stärker Fuß fassen wird, wenn wir immer weiter Flüchtlinge aufnehmen.

    1.die Bekehrung aller zu den christlichen Kirchen,
    2.alle Zugereisten öffnen sich für unsere toleranten Werte,
    3.eine größer werdende Gruppe von extrem denkenden Muslimen erfordert unser Tolerieren von Lebensweisen, die unserem Lebensbild widersprechen.

    Eigentlich ging es um die Frage, ob unsere Toleranz einer islamischen Bekehrung standhält, nicht um die Beantwortung von Merkel: Geht einfach mehr in die Kirche, dann sind der starke Koran und seine Anhänger halb so schlimm.

    Für mich geht es nicht um die Frage Christentum und Islamismus sondern um Toleranz und Gewalt.

    Eine Gewalt die in den arabischen Staaten herrscht und sich – wenn vielleicht auch nur zum Schein – auf den Koran stützt.

    5 verschwiegene Fakten zur Flüchtlingskrise

    https://www.youtube.com/watch?v=1bxXryt2FyU

  22. KPAX sagt:

    Verstehe überhaupt nicht wie man diese Frau verteidigen kann.
    Die Aussagen waren wie ein Schlag ins Gesicht für besorgte Bürger,die es ja tatsächlich gibt.
    Da hat der kanadische Kommentator recht.

    Ich bin kein Nationalsit ob Patriot weiss ich nicht so recht,jedenfalls bin ich stolz auf meine Nation mein Land.
    Hier bin ich geboren und wir sind ein tüchtiges Völkchen,das viel positives vorzuweisen hat.

    Natürlich auch einen fetten dunklen Punkt,wir alle wissen zu Genüge was vor 70 Jahren stattfand.
    Heute sehe ich wie mein Volk aufgrund dieses Schuldkomplexes gnadenlos verarscht wird,wie andauernd gegen eigene Bürgerinteressen gehandelt wird.

    Kann mich noch an das Video erinnern wo zu sehen war wie Merkel die ihr überreichte Deutsche Fahne peinlich berührt auf schnellsten Wege regelrecht entsorgte.
    Dieses Bild und die Aussagen vom hier besagten Video zeigen mir,dass diese Person kein Recht hat das Land und die Bevölkerung anzuführen. ( huch hab ich jetzt Führung geschrieben? )
    Traurig macht mich die Tatsache,dass diese VolksVerräterin auch noch sehr beliebt ist.
    Wenn das der Wahrheit entspricht,dann ist D fast schon verloren so stark wirkt die Propaganda.

    Wir brauchen Immigranten,aber bitte sorgsam ausgewählte und Menschen,die uns von Nutzen sind.
    Diese Forderung ist ganz normal,vernünftig und gesund.
    Und wir müssen selbstverständlich Asyl gewähren für ernsthaft verfolgte.

    Wir haben Muslime in D,aber der Islam gehört nicht zu D,sondern steht ihm im Wertekanon diametral gegenüber.
    Deshalb dürfte man nicht so viele Muslime einwandern lassen.
    Ist für beide Seiten nicht förderlich.
    Heisst natürlich nicht,dass unsere Wertekanon eingehalten wird von den Eliten,der wird uns vorgebetet,aber handeln tun die andersherum,schon klar.

    Diese Einwanderungspolitik,die ja gar keine ist,sondern desaströser HeckMeck,ist verurteilenswert und schädlich.
    Dieses Video hat den Punkt ganz genau getroffen.
    Fr.Merkel und viele aus der polit.Klasse benehmen sich wie entwurzelte pathologische Persönlichkeiten.
    Fr.Merkel sieht man es fast schon äusserlich an.

  23. Irmonen sagt:

    Stell dir vor, da biste so ein junger Saft und Kraft strotzender, levantinischer Zugereister, aus mitmenschlich quirliger Kultur stammender, was machste da an einem Sonntag Nachmittag, in einem kleinen gaaanz ruhigem Städtchen. ich würde mich aber sowas von langweilen. Ja er war auf einem Bänkchen sitzend,in kleiner Grün Oase mit daddeln und Knopf im Ohr beschäftigt, wenigstens etwas.

    Also wenn wir die nicht arbeiten lassen, kräftig einspannen, auch im Asylantenheim Alltag und die dann Monate und Jahre im Nichts-Tun verharren, dann muss ja die „überschüssige Energie“ irgendwo raus. Meist ist das dann nicht unbedingt etwas Gutes, kennt man doch von Kindern her.

  24. Irmonen sagt:

    Ich würde die Bundeswehr einspannen, die mit der Organisation von jungen Männern Erfahrung hat. Ich würde da Führungspersönlichkeiten rekrutieren, denen einen Dolmetscher an die Seite stelle (sind doch fast alles Syrer nicht war…) und dann mit Belohnung arbeiten. Wer nichts mitmacht bekommt nur die aller notwendigste Grundversorgung und sonst nichts. Wer mithilft bekommt, je nachdem, abgestuft dann Gutscheine, Ausflüge, Kurse, Geld und Sachleistungen.

    solche Programme haben die doch schon im Fernsehen mit Sozialarbeitern und sozial gestörten Jugendlichen vorgeführt und es hat funktioniert. Also worauf wartet die deutsche Organisationskultur, Forderungskultur?

  25. Tranfunzel sagt:

    @ mallekerstin sorry, dass ich gleich gebissen habe. Das mit Waffen ist eine blöde Sache. Diese Dinge werden zu dem einzigen Zweck konstruiert, damit Menschen effektiv zu töten und Dinge wie Häuser, Schiffe etc. zu zerstören.

    Eine andere Sache ist, ob man diese „Spielsachen“ auch einsetzt. Und da ist leider die USA einsame Spitze und ihre NATO Vasallen sind auch nicht ohne (sogar Dänemark war in Lybien beteiligt) Deutschland versucht einen Eiertanz und versteckt sich in der 2. Reihe, bzw. unterstützt fremdes Militär.Pfui

    Diese Flüchtlingswelle, bzw. das die Pforten zum „Land wo Milch und Honig fließt“ oder „kommt alle zu mir, die ihr mühselig und beladen seid“ ist eine pervertiertes Verständnis / Auslegung der Schrift. Wer es vergessen haben sollte Merkel ist Pastorentochter und der Gauckler Ex Pastor (in was für einer teuflischen Kirche?)

    Was Frau Merkel andeutete ist zunächst nicht verkehrt. Die meisten Muslime kennen den Koran. Ist auch nicht verwunderlich, da es ein kurzes Buch mit nur 150 Suren ist. Das bekommen die Kinder von klein auf eingetrichtert. Am schlimmsten sind sog. Madressas wo kleine Kinder den Koran in einer Sprache, die sie oft nicht verstehen (altarabisch), auswendig lernen. Koran rezitieren sei eine Kunst. (Verblödung, wenn man es nicht versteht).
    Deswegen ist es erschreckend, das in Deutschland kaum noch Menschen die Bibel gelesen haben. Die Kirchen haben total versagt. Um Christ zu sein, muss man die Schrift etwas gelesen haben und nicht in die Kirche gerannt sein. Kirche ist Religion, Zeremonie und Tradition. Teils völlig sinnentleert. Das führt zur Verlogenheit und ist für die USA typisch. Sonntags mit Family in die Kirche und der Woche wird die Sau raus gelassen (wenns keiner sieht!). Ich denke an Prostuiertenbesuche (in einigen Staaten verboten) oder Pornos im Netz. Wo werden die meisten Pornos gehostet? Im puritanischen Amerika.
    Beide Dinge, Glaube auf der einen Seite und Religion und Verlogenheit /Bigotterie hängen zusammen. Anders versteht man die USA nicht. Katie Perry, das Früchtchen, ist eine Pastorentochter.
    Dazu noch ne Menge Freimaurer (verträgt sich nicht mit Christentum und man darf nicht beides sein)
    Dazu „Hire and fire“auf dem Jobmarkt und nur Kinder (nicht der Intelligenz wegen) sehr reicher Eltern kommen auch die Elite Unis (Ivy League)

    Syrische Flüchtlinge sind nicht ganz so schwierig. Viele sind nicht blöde und haben gute Schulabschlüsse, Ausbildung oder anderes. Sozialer Bodensatz ist natürlich auch mit dabei. Die andere Sache ist, dass in Syrien auch viele Christen geflohen sind. Die werden von der IS besonders gerne gemeuchelt.
    Was ich sagen will ist, das diese Gruppen besser zu integrieren sind und kaum Ärger machen werden.

    Dann kommen aber noch welche aus dem Irak und Afghanistan hinzu. Da sage ich nichts zu.

    Was ich sagen will ist. Deutschland hat sich bereits längst abgeschafft.“christlich jüdisches Abendland“. Ich mache mir in die Hose. Dieses Land wurde jahrhundertelang vom Katholizismus (der römischen Religion der Mächtigen) geprägt. Um 1500 kam die Reformation und der 30 jährige Krieg endete 1648 im Frieden zu Münster.
    Die ev. Kirche war fast nur in Norddeutschland. Warum laufen die Uhren z.B. in Bayern oder in Köln usw. heute noch anders? Was bedeutet Karneval wörtlich? „Fest der Fleischeslust“ Alles verstanden ? Katholizismus ist eine verlogene Religion, wo zu bestimmten verordneten Zeiten die Sau raus gelassen wird, Rio de Janeiro, Brasilien,, alles katholisch verseucht.

    Die Calvinisten (Schweiz), und andere galten als sehr sittenstreng und züchtig. (haben es andersherum übertrieben)

    Zur NS Zeit. Die Deutschen waren alles gläubige, bibelfeste Christen? Wer glaubt denn solchen Schwachsinn? Dann hätten sie niemals einen (Ex IKatholiken) Esoteriker wie A.H. zum Reichskanzler wählen dürfen. Was die Nazis gemacht haben, war alles andere als christlich. (u.a. T4 Aktion, KZs)

    So, was ist vom Christentum übrig geblieben. Reste. Nach dem Krieg haben wieder mehr das Buch gelesen.(gehört sich so, religiös)

    Dann kamem die 68er, Frankfurter Schule. Getriggert wurde vieles erfolgreich von der UDSSR. (Die haben Krieg gemacht ohne Waffen)

    Was ist dann die Gesellschaft in Deuschland ?“Nach allen Seiten offen und irgendwo nicht ganz dicht“ Was wollen denn Gutmenschen mit den Neubürgern anfangen? Sich selbst verleugnen? Die Fremden müssen sich unserer Restkultur anpassen und nicht umgedreht.

    Wie will man einen Moslem auf den Topf setzen, wenn man nicht argumentieren kann, da man sich nie damit auseinander gesetzt hat? (Mutti hatte das nicht angeordnet!!) Christen und J. werden normalerweise als Dhimmis (Schutzbefohlene) respektiert. Alle anderen Menschen sind….

    Ich denke es ist Zeit die Tore zu schließen und die Leute durch zu sortieren, ein Großteil abschieben und andere ins EU Ausland zu verschieben. Ungarn bekommt auch sein Fett weg. England bekommt auch tüchtig.

    Gleichzeitig muss mit Assad verhandelt werden und der Plan ihn zu ersetzen endgültig vom Tisch. Erdogan und die Saudis werden auch tiefer gelegt.
    Möchte mal sehen welche konstruktiven Vorschläge Russland und der Iran u.U. China machen.

    Es wäre nicht der erste Krieg, den die USA auf voller Breite verloren haben. Saigon 1975 wiederholt sich hoffentlich.

  26. Pappnase sagt:

    Sie weiß genau, das sie abtreten wird.
    Und „schlägt auch die Türe zu, das ganz Europa erzittert“
    … und seid ihr Deutschen nicht willig, dann brauch ich Gewalt.
    Wer von dieser Frau noch etwas erbauliches erwartet, dürfte kollosal enttäuscht werden.

  27. dirk sagt:

    Auf die Frage, welche Kultur zu verteidigen ist…
    Seit wann ist Kultur gleichzusetzen mir
    Religion?
    Wir in Mitteleuropa haben es geschafft, die Religion aus dem Mittelpunkt unseres Lebens herauszudrängen. Sie hat so gut wie keinen Einfluss mehr auf die Lebensführung der einzelnen ehemaligen Christen. Und das ist sehr gut so!
    Unsere größte kulturelle Erungenschaft ist die fast vollständige Elemenierung der Religion aus dem öffentlichen Leben. Zusammen mit fast allen ihren Zwängen, Beeinflussungen und (un)moralischen Aspekten. Nachdem die Bischhöfe und weiteren religösen Fanatiker entmachtet wurde, haben unsere Urgroßeltern den Adel vor die Tür gesetzt. Ohne die Entmachtung der Kirchen wäre das nicht möglich gewesen. Es hat ein Jahrhundert gedauert um uns danach zu den frei denkenden Menschen von heute zu entwickeln. Mit neuen Moralvorstellungen, freieren Handeln, freiere Sexualität und insgesammt viel mehr Möglichkeiten individuell glücklich zu werden.
    In Mitteleuropa sind wir noch lange nicht am Ende des Weges und die neue Kultur formt sich grade erst, aber wir sind auf gar keinem schlechten Weg. Und wenn der Weg über ein Massenbesäufnis alljährlich in München führt, ist das die freie Entscheidung freier Individuen und auch das eine neue kulturelle Errungenschaft und Freiheit. Ist ja nicht alles, was unsere Kultur ausmacht. Alleine die moderne Musik in unserem Radio wäre ins Arabien nicht zu denken.
    Diese Errungenschaften, die von unseren Vorfahren mit viel Blut erkämpft wurde, gilt es zu verteidigen. Derzeit haben wir Religionsfreiheit in Mitteleuropa. Frei von Religon ist jedoch das zu erstrebende Ziel. Erst wenn Weihnachten und alle anderen christlichen Feiertage aus dem Kalender verschwunden sind und durch frei einteilbare Urlaubstage ersetzt wurden, haben wir die Religion endlich rausgeworfen.
    Das ist der größte Segen unserer Kulturellen Errungenschaften der letzten 200 Jahre.
    Religion ist Opium für das Volk, hat einmal einer der größten deutschen Denker festgestellt. Auch wenn viele seiner Thesen und Manifeste umstritten sind, diese hat allgemeine Gültigkeit.
    Unsere Kultur der Freiheit gilt es zu verteidigen. Und diese Freiheit kann man am besten unterwandern, wenn man die Menschen wieder einer hochgradig knebelnden und repressiven Religon unterwirft.
    Wegrennen bringt da auch nichts. Man muss sich grade machen für den freien Lebenswandel.

  28. R363 sagt:

    Da ich jetzt in London bin, kann ich die vorher von Jens angemerkte „Autobahn“ und Beschleunigung des Lebens, also den umgekehrten Fall betonen. Das ist quasi wie die U-Bahn wo ein Zug nach dem anderen im 2 Minuten Takt durch die Tube kommt. Hochverfügbarkeit ist in Grossstädten Normalität und daran richtet sich auch das Echtzeitbedürfnis aus. Also das Bedürfnis von Menschen, dass der empfundene WILLE mit der REALEN UMSETZUNG quasi fast gleich läuft. Das ist in einer 8 Mio. Stadt realisierbar, nicht jedoch in einem Dorf. Da müssen Leute eben warten. Auf einem Dorf ist es hingegen grad egal. Da kommt der Bus eben nur 2 mal pro Tag vorbei … Viele der Technologien der Grossstädter werden pauschal auf alles und damit Dörfer übertragen. Dass in London an jeder Ecke Dich x Kameras anschauen, bei einer Grossstadt fast schon verständlich. Wer das auf ein Dorf überträgt, hat nen Schuss ab. Da kennt quasi jeder jeden und kommt ein neuer, ist die erste Frage: „Wer bischt Du denn?“ Auch die ganze eAuto Geschichte geht in die Richtung „globale megacitytaugliche Architektur“. Dorflandschaften? Aber die Trendsetter auf der „Autobahn des Lebens“ übertragen alles auf die Dörfler ob es passt oder nicht.

    Wenn Du Ansprüche an die Zeit oder den Luxus stellst, wird es hier ja richtig teuer. Dann bist Du aber auch „Sir, …“ Wohlstand wird hier im Gegensatz zu Deutschland nicht negativ gesehen, Du bringst für alle Geld in die Stadt und alle profitieren dann. Also ganz anders als der deutsche Neidreflex. Man könnte noch viel mehr sagen z.B. zu generellen Anstandsformen auch wenn diese hier und da geheuchelt sind. Aber man hält eine gewisse Form.

    Aber zum Thema. Hier steht gerade die Opposition mit Corby in den Schlagzeilen. Und der will raus aus der NATO und singt nicht mehr zur NATIONALHYMNE und hat den oberen Hemdknopf offen usw:
    http://www.theguardian.com/politics/2015/sep/15/jeremy-corbyn-silent-during-national-anthem-battle-of-britain-service

    Gab also einen grossen Skandal wie man ausgerechnet zur 75 Jahr Feier die Nationalhymne verweigern könne und dann auch noch das Land durch Austritt aus der NATO gefährden könne usw. Auf der anderen Seite sagten mir normale Engländer sie hätten es schon satt mit diesen „amerikanischen Cowboys“. Ihre Interpretation ist aber viel weniger moralisierend, sondern dass sie es überall versauen. Da heisst es also offen „Irak versaut, Afghanistan versaut und jetzt noch das mit den Flüchtlingen“ Und dann im Anschluss: „Diese jungen Männer sind nicht alles Flüchtlinge! Wo sind denn die Familien?“ Ich sage, dass man bisher aus diesen Ländern gerade mal 5% integrieren konnte, der Rest sei nicht qualifiziert und werden auf Sozialhilfe leben.

    Angesichts von Aussagen mancher Leute wie „waffen- und kriegsbegeistert“ in diversen islamischen Ländern junge Männer sind, stellt sich für mich natürlich die Frage ob die Bundeswehr nicht ganz einfach ein Problem hat seitdem der Wehrdienst ausgesetzt wurde. Angesichts von jungen Männern die da über riesige Entfernungen mit Sack und Pack anmarschieren (Marschgepäck), stelle man sich das gleiche Szenario umgekehrt vor. Junge Deutschen marschieren gen Süden. Wie hoch wären denn da die Zusammenbrüche und Todeopfer?

    Wenn man also für die Mehrheit keine Qualifikation gibt, diese Leute aber „kriegsbegeistert sind obwohl sie aus dem Kriegsgebiet kommen“, dann sind die doch die besten neuen Rekruten der BW oder etwa nicht? Und, kann die BW so kampflustiges neues Jungfleisch für neue globale Kriege des Imperiums (in die sich die Deutschen ja jetzt auch als sog. EINSATZARMEE) einmischen wollen gebrauchen. Die Deutschen, welche in ihrem hypotetischen „Marsch gen Süden“ nicht mal bis Österreich gekommen wären und schon zusammengebrochen, die sind „kriegsuntauglich“. Aber so einem neuen, kampfbegeisterten Muslimen, dem kann die BW bestimmt sofort ein „Eignungszeugnis allein schon vom Anmarsch“ ausstellen. Und rumballern und auf Leute schiessen, das kann man diesen Kulturen besondern gut vermitteln. Wer glaubt weil jemand aus dem Krieg kommt, würde er Krieg nicht mehr wollen, irrt.

    Und so Kanonenfutter für einen neuen konventionellen Krieg im Rahmen Speerspitze Ost gen Russland. So kann man doch eine veraltete und marode Armee in kurzer Zeit mit neuem radikal-gewaltätigen Frischblut versorgen oder nicht? Und so wie es aussieht, soll Deutschland jetzt quasi verfassungswidrig in die komplette neue NATO Angriffsstrukturen integriert werden. Da hat Deutschland eine Schlüsselrolle in vielfacher Hinsicht. Bzgl. der neuen Schlüsselallianz bzgl. NSA Spionage habe ich Euch ja in einem vorigen Kom. erzählt. Dass diese ABSOLUT verfassungswidrige Angriffsrolle gen Osten mit deutschen Bürgern nicht geht, ist klar, aber mit unzähligen jungen, radikalen und kriegslüsternden Moslems in der BW, warum nicht? Die lassen sich bestimmt sofort impulsiv mit richtiger billiger „ich bin ein Mercedes Propaganda“ gen Russland in Stellung bringen. Mangelware? In manchen Ländern können sich Militärs vor Bewerbern nicht retten und da ist es wie vor dem 1. Weltkrieg in Deutschland noch eine Schande, wenn Du nicht im Militär warst oder als untauglich angesehen wurdest. Und diese superreichen Militärdrahtzieher und Investoren neuer Spielzeuge rund um Saudi, VAE etc. Das ist ja kein Zufall, dass in diesen Ländern bzgl. Militär und Begeisterung richtig die Post abgeht.

    Im Vergleich sehen doch die krampfhaften Bemühungen einer Von der Leyen für „familienfreundliche Soldaten“ oder „Werbeveranstaltungen an Hochschulen“ schmächtig aus. Wann ruft sie aus: „Flüchtlinge aller Länder bewerbet Euch?“

    Leute wie Tranfunzel, die sich ja gut mit Geschichte auskennen. Wie war das am Ende mit Rom was eigene Soldaten nicht mehr stellen konnte und dann Germanen etc. in die eigenen Heere zog … Tja, bis es dann das römische Reich an sich nicht mehr gab.

    Man sollte also mal die militärische Bedeutung der jetzigen Entwicklung im Rahmen des jetzigen Wandels nicht unterschätzen. Oder meint Ihr diese Flüchtlinge welche 1000de km durch dick und dünn anmarschiert sind, seien wehruntauglich, T5 oder so? Sehen wir es mal so: Alle Westeuropäer sollten junge frische blutdürstige Flüchtlinge aufnehmen um ihre Armeen für die neuen bevorstehenden Kämpfe um die Weltherrschaft des Empires aus Übersee aufzufrischen. Weil sie eigene Leute wegen totaler Verweichlichung und Pazifismus gar nicht mehr für einen Krieg gebrauchen können. Die Osteuropäer die sich quer stellen, sind aber gar nicht so falsch, denn dort gibt es ja auch noch genügend kampflustige Kandidaten wenn man mal die Aggressionen gegen Russland betrachtet. Also macht es schon sehr gut Sinn, dass so 70 Jahre kriegsentwöhnte Deutsche jetzt aufgefrischt werden müssen für den neuen Krieg gen Osten, welcher der Führer aus Übersee dann anordnen wird. Die Waffen hat er ja alle schon reichlich rüber gebracht, jetzt noch die nötigen Männer und dann kann es losgehen oder nicht? Daher auch diese ganze Seltsame „Willkommenskultur“ und „man habe sie angeworben“ und „Handbücher für Flüchtlinge“ etc. die alle andeuten, dass jemand diesen Zustrom junger Menschen bewusst steuert. Darum brauchen die eh schon kampflustigen Völker keine Flüchtlinge und blocken sie, leiten sie um in Länder die noch „human ressources“ zur Auffrischung ihrer Armeen brauchen.

    Und so versteht man dann auch die Aussage / Warnung von paar Engländern: „Vorsicht, das sind keine Flüchtlinge!“

    Der logische Fehler den viele machen ist, dass sie immer noch in der Welt des Kalten Krieges verharren und das, obwohl alle bisherigen Warmen Kriege, selbst die in der Ukraine, nicht atomar wurden. Wie sagte ich es hier mal: Wir werden technologisch einen neuen Weltkrieg 2 1/2 bekommen. Und mit 2 1/2 meine ich einfach technologisch auf dem Level vom 1. und 2. Weltkrieg stehen geblieben nur eben mit hier und da vielleicht moderneren Waffen.

    Ein Engländer sagte „Seht ihr, man bringe sie auf eine Erdölplattform, gebe ihnen allen Säbel und lasse sie sich dann gegenseitig erschlagen. Und wir schauen dabei zu!“ Denke diese Perspektive trifft es recht gut. Und auch bzgl. meiner Anmerkung dass danach „die USA kommen als grosser Retter nachdem alle sich gegenseitig erschlagen haben“ wurde von meinem englischen Gesprächspartnern genau so gesehen. Sie haben das dann noch bunter formuliert von wegen „sie hiessen dann ihre US Flagge stolz über dem Leichenfeld usw.“

    Da kamen noch mehr Kommentare der Engländer die ich hier aber mal weglassen will.

    Dieser neue Corby der aus der NATO aussteigen will, ist eine interessante Gegenfigur. Wenn es heiss wird und „die Kontinentalen“ sich mal wieder alle gegenseitig erschlagen, ist England fein raus weil ausversehen eben aus der NATO ausgeschieden. Und wer löffelt die Suppe aus? Aha! Die Speerspitze Ost heb nicht lange durch und was kommt nach der Speerspitze? Der Schaft! Und der ist unter den Deutschen wie ein Streichholz dünn. Aber nicht etwa weil deutsche Waffentechnik nichts taugt, die weltweit Spitze ist, sondern weil man mit einem modernen Deutschen keinen Krieg gegen Russland führen kann. Wohl aber mit den zugewanderten radikalen Elementen die gerade ihre Tauglichkeitsprüfung im Süden abgelegt haben.

    Auf dem römischen Pferd sass damals ein Germane und in dem Leopard 2 Panzer morgen sitzt ein Araber. Am Ende, wenn sich mal wieder alle erschlagen haben, ist das neue P-NAC abgeschlossen, das neue Amerikanische Besatzungsjahrhundert.
    Und dann kann die US Glorie wie der Phönix aus der Asche neu entstehen und sie werden von allen als Befreier gefeiert. Dass SIE es alles losgetreten haben, das muss man erst mal blicken. Und 99,99% blicken das Kriegsspiel nicht.

    Also, alles nur ein weiteres Zeichen dass es bald einen WK 2 1/2 gibt der immer schön unter 3 gehalten wird. Daher auch die ganzen seltsamen und so eiligen „Umrüstungen an den Atomwaffen“. Denke mal da sind jetzt Keys so drin, dass nur noch das Empire sie scharf schalten kann. Und die haben gar nicht vor das zu tun und werden das den Russen auch klar und deutlich vermitteln. Im Falle hat man den Russen sogar den 2. Teil vom Key gegeben so dass beide, also USA + Russland zustimmen müssen dass sie für Europa freigeschaltet werden. Warum? Weil man sie gar nicht will und noch wichtiger

    SIE GAR NICHT BRAUCHT!

    Denn für eine Schlacht in der europäischen Parklandschaft sind solche Waffen kontraproduktiv. Ein Militär würde wohl sagen, dass die Waffen des 2. Weltkrieges genau das richtige für Europa sind. Ein Militärmann meinte „die Artillerie kehrt zurück. Das würden die derzeitigen Kämpfe immer klarer zeigen.“

    Seht es also mal so rum. Deutschland wird wieder Zentrum von einer riesen WK Schlägerei die aber nach dem Muster WK 2 abläuft wo man danach alles bereinigen kann und nicht nach Muster irgendwelcher Waffen die gleich den ganzen Globus vernichten. Und die englischsprachigen Länder werden sich aus der Schlägerei schön raushalten und danach wieder als die grossen Befreier von Kontinentaleuropa auftauchen.

  29. Fritz sagt:

    @ Statler

    Danke für diesen Beitrag!

    H#tte ich bei gedanklich gleicher Ebene nicht besser formulieren können.

    Frau Merkel ist sehr klar erkenntlich zum Interessenvertreter gegen das deutsche Volk mutiert.

    Wer ist ihr Auftraggeber und wo wird sie sein, wenn sie Deutschland verraten hat?

  30. Tranfunzel sagt:

    was zum Stirn runzeln. Was in Russland auch läuft und warum. Ist die Frage, wie das in dem Looser Land Deutschland aussieht.
    https://www.youtube.com/watch?v=rjqJ3cDzReA

  31. Tranfunzel sagt:

    @ R363 der Zerfall Roms. Ostrom oder Byzanz ein Begriff? Byzanz, Konstantinopel oder heute Istanbul. Wie alt ist die Kirche „Hagia Sophia“ ? Was bedeutet der Name? Wo sind diese „Ostchristen“ geblieben ? Ein Teil bilden die ganzen „orthodoxen“ Richtungen, wie griechisch, syrisch, serbisch, armenisch und natürlich russisch.

    Das römische Empire ist nicht wirklich untergegangen.

    „Einen Wendepunkt stellte das Jahr 313 dar, als der weströmische Kaiser Konstantin der Große nach seinem Sieg an der Milvischen Brücke mit der Mailänder Vereinbarung, das Christentum (Katholizismus) zu einer erlaubten Religion erklärte. Vorausgegangen sein soll der Legende nach das „Wunder an der Milvischen Brücke“, wobei dem Kaiser ein am Himmel erschienen Kreuzeszeichen den Sieg über seinen Rivalen Maxentius angekündigt haben soll. Die Toleranzpolitik Konstantins und seine zunehmende Annäherung an das Christentum bis hin zu seiner Taufe kurz vor seinem Tod, leitete den Aufstieg des Christentums zur Staatsreligion im Römischen Reich ein. Offiziell wurde das Christentum im Jahr 380 mit dem sogenannten Dreikaiseredikt zur Staatsreligion erklärt.“

    Das ist die Enstehung der römisch katholischen Kirche. Der Sitz war nach wie vor Rom, auch wenn sich andere Länder heraus gebildet haben. Die Sprache innerhalb der kath. Kirche ist noch heute Latein. Zumindest können alle Priester und höher diese Sprache lesen und es gibt Messen in Latein (eindrucksvoll für den Pöbel, der nix versteht) und die Bibelübersetzung ist die sog. Vulgata.

    Wie konnte es zum „heiligen römischen Reich (deutscher Nation)“ kommen? https://de.wikipedia.org/wiki/Heiliges_R%C3%B6misches_Reich

    Bin mal gespannt wie das mit den Migranten laufen soll. Vielleicht werden die durch den dekadenten Lebensstil bald so demoralisiert, dass sie dem Alkohol oder anderen Drogen verfallen und völlig frustriert in ihr Heimatland wollen.

  32. olf sagt:

    Na zum Glück besteht die EU nicht nur aus Deutschland.

    Ich schätze mal bald werden uns viele(wenn nicht all) anderen EU Staaten für eine Überislamisierung Europas
    verantwortlich machen.

    Lustig.

    Die werden uns dann wahrscheinlich wütend überrennen.

  33. tom sagt:

    Das ich auch noch „meinen Senf“ dazu gebe, zur sog. „Flüchtlingskrise“.

    Also Leute, seht das Ganze doch einfach mal etwas phlegmatisch. Was hat denn ein Volk (egal ob österr. / deutsches / franz./ ect) anderes als seinen Untergang verdient, wenn es nicht Willens ist, seine Werte, Kultur und Grenzen zu verteidigen.

    Wobei sich über die westlichen „Werte“ trefflich streiten ließe, was mir jedoch seit einiger Zeit auch ziemlich „Wurscht“ ist.

    Tröstlich, dass der überwiegende Großteil der Aufzeichnungen der letzten Jahre (Ton- und Bildmaterial / Weltgeschehen), digital gesichert ist. So werden künftige Generationen nicht sehr viel über „unsere“ Blödheit in Erfahrung bringen. – Ist ja schon was, oder nicht ?

    In diesem Sinne einen guten Morgen und einen schönen Tag ! 😉

  34. Frank H. sagt:

    Der heutige Artikel in der WELT Onlineausgabe mit Kurt Biedenkopf ist sehr, sehr wichtig!!!
    Dort bespricht er genau das, was nun auf uns zu kommen wird. Er gehört zu den am Besten informierten Politikern der westlichen Hemmisphäre und versteht Geschichte der antiken europäischen gregorianischen Denkschulen und deren römischen Imperatoren, die wir seit etwa 500 Jahren wieder belebt haben zu deuten.
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article146628025/Merkel-wird-Europa-veraendern.html

    Biedenkopf unterstützt Merkels katatstrophale Politik der Superreichen! Diese in Watte gehüllten Wohlstandsfratzen, wissen doch gar nicht WAS Hunger und Angst bedeuten und WAs sie bewirken. Einen KRIEG um Essen und Wasser. Ihr Imperialismus gesponsort by US Think Tanks macht sie blind. Kohl versuchte also mit Aussitzen die USA auszubremsen. Hat man Kohl unrecht getan?!

  35. Frank H. sagt:

    Ausgerechnet im FOCUS findet man „auf Seite 2“ die Wahrheit, aber KEINER wagt auch nur sich gegen Merkels Befehlen in Berlin zu erheben! Echt nur noch FEIGE RATTEN überall. Da kannst Du auf der Straße noch so viel Aufklärung machen. Der Deutsche HAT SICH ABGESCHAFFT!!
    „Perfekter Soldat“Von US-Militärs trainiert: Aus diesem Anti-Terror-Krieger wurde ein gnadenloser IS-Kommandeur
    http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/perfekter-soldat-von-us-militaers-trainiert-aus-diesem-anti-terror-krieger-wurde-ein-gnadenloser-is-kommandeur_id_4958145.html

  36. Frank H. sagt:

    Vorwort: Es beginnen 20158/2016 nun die Hungerjahre!!! Das Ende einer Epoche, der Beginn einer gigantischen Umwälzung nimmt seinen Weg.
    Nun zum realen beinharten Tagsausblick, den Merkel nicht ansatzweise auf dem Radar hat!!!

    […]
    Spekulieren auf Kredit bricht alle Rekorde – und ist eine treibende Kraft nach unten. Indikatoren signalisieren klare Verkaufssignale und eine schwere Baisse. Der S&P 500 wird sich wohl mindestens halbieren.

    Von Claus Vogt

    All meine Indikatoren signalisieren klare Verkaufssignale und eine schwere Baisse

    Mein umfassendes Prognosemodell gibt im Moment sehr deutliche Signale, dass an der US-Weltleitbörse eine Baisse begonnen hat. Bestätigt wird diese eindeutige Warnung von wichtigen technischen Indikatoren wie der Advance-Decline-Linie der New York Stock Exchange oder der altehrwürdigen Dow Theory. Deren Bedeutung habe ich in den vergangenen Wochen in meinem Börsenbrief Krisensicher Investieren ausführlich besprochen. Hier muss der Hinweis genügen, dass diese beiden bewährten Indikatoren erstmals seit 2007 klare Verkaufssignale für die Aktienmärkte gegeben haben.

    Da sich diese Indikatoren nur selten irren, tun Sie gut daran, sich auf eine Baisse einzustellen. Wie weit kann es abwärts gehen? Gemessen am Weltleitindex S&P 500 dauert eine durchschnittliche Baisse 19 Monate, während die Kurse um 36% fallen. Das ist der Durchschnitt der vergangenen 120 Jahre. Natürlich hat es sowohl weniger heftige als auch deutlich schlimmere Baissen gegeben.

    Der S&P 500 wird sich wohl mindestens halbieren – bei den anderen Indizes sieht es nicht besser aus

    Die aktuelle Lage spricht aber dafür, dass die gerade erst begonnene Aktienbaisse überdurchschnittlich schlimm ausfallen wird. Ich rechne mindestens mit einer Kurshalbierung des S&P 500 Index. Wie die Ereignisse in den Abwärtszyklen der Jahre 2000 bis 2003 und 2007 bis 2009 gezeigt haben, sind auch die Zentralbanken machtlos, wenn es ernsthaft nach unten geht. In beiden Fällen haben sie bereits in der Anfangsphase der Baisse mit deutlichen Zinssenkungen versucht, die Lawine aufzuhalten – vergebens.

    Dieselbe Erfahrung mussten auch die chinesischen Machthaber in den vergangenen Wochen machen. Auch ihnen ist es nicht gelungen, den Crash an den chinesischen Aktienmärkten zu verhindern. Die Faktenlage ist eindeutig. Glauben Sie also bloß nicht, dass es Herrn Draghi oder seinen Kollegen bei der Fed besser ergehen wird. Auch deren ausgeprägter geldpolitischer Hochmut kommt vor dem Fall.

    Die Marktreaktion auf die Fed-Sitzung vom 17.9.2015 kann sich durchaus als der Anfang vom Ende des Zentralbankkults erweisen. Obwohl sich die Zentralbankbürokraten erneut nicht getraut haben, auch nur einen winzigen Zinsschritt zu beschließen, konnten sie die Aktienmärkte damit nicht mehr beflügeln.

    Der S&P 500 Index beschloss den Tag sogar im Minus. Das Eingeständnis der Fed, dass die Wirtschaft auch nach sieben Jahren Nullzinspolitik noch immer auf der geldpolitischen Intensivstation bleiben muss und einfach kein tragfähiger Aufschwung zustande kommt, ist eine öffentliche Bankrotterklärung. Die extremistische Geldpolitik der vergangenen Jahre ist gescheitert. Wenn sich diese bittere Wahrheit jetzt an den Finanzmärkten herumspricht, ist das Chaos vorprogrammiert.
    […]

    http://www.mmnews.de/index.php/boerse/53948-boersebaisse

  37. Frank H. sagt:

    Jetzt hat Washington den Nahen und Mittleren Osten verloren
    F. William Engdahl

    Allenfalls überraschend ist das Tempo der Ereignisse: Die verhängnisvolle Entscheidung der Bush-Regierung zur Invasion und Besetzung Afghanistans und später des Irak vom März 2003 liegt nur etwas mehr als ein Jahrzehnt zurück, und in dieser Zeit haben es die Vereinigten Staaten von Amerika geschafft, ihren strategischen Einfluss zu verspielen und alle Verbündeten im gesamten Nahen und Mittleren Osten zu verlieren.
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/jetzt-hat-washington-den-nahen-und-mittleren-osten-verloren.html

    ACHTUNG: das heißt aber nicht, dass wir in der EU unter Putin wieder Zucht und Ordnung sehen werden! Eine geschwächte EU ist auch ihm wichtiger. Denn nur dann, hat er Gewissheit, dass WIR nicht wieder zur USA überlaufen.
    Umgekehrt hat die USA die Hoffnung, dass eine kaputte EU sich von Moskau abwendet, wenn dieser seine Heilsversprechen nicht einlösen wird!!!

    Rund 95% der Alternativen Medienszene Blogger inklusive aller politischen Anführer hat nicht verstanden, wie brutal beide Supermächte mit uns hin und her taktieren!!!
    Das gilt auch für Afrika und Asien.

    Das gigantische Vakuum, das die US Spekulanten und ihre Konzernanführer mit ihrer Neuen Welt Ordnung unter der Indoktrination von UNO, Weltbank und IWF, sowie FRS nach NATO Doktrin hinterlassen werden, ist so groß, dass selbst die SCO / BRICS darin versinken werden.
    Dazu kommen die ferngelenkten Zentralbanken mit ihren von Rockefeller persönlich ausgesuchten und dank politischer Helfer eingesetzten Marionetten wie Draghi und Bernanke. Selbiges gilt auch für Chinas Zentralbank. In Russland hat der Rothschildclan über die wichtige Sberbank die Kontrolle an der Hand.

    NICHTS geschieht durch Zufall und wenn Engdahl denkt, es gäbe eine genehme „Befreiung“, dann wird er sich noch wundern.

  38. desmond.d sagt:

    Jetzt zeigt sich bald sehr deutlich wer sich seine Menschlichkeit bewahrt hat und wer einer von den nutzlosen Profitrobotern mit Roboterherz ohne Empathie ist.
    https://www.youtube.com/watch?v=uajoiBhQ6YA

  39. Nver2Much sagt:

    Das ist doch mal nach meinem Geschmack, erinnert mich irgendwie an Life of Brian.

    So langsam aber sicher verstehen wir es auf deren Zynismus zu reagieren, ich selbst bin da ein bisschen einfallslos, deshalb bleibt mir nur es zu posten 🙂

    https://youtu.be/1lmg6MtyMrs

    Ein Volk (Europa), ein Reich (Europa), eine Führerin.

  40. Irmonen sagt:

    Das was ich schon paar mal anmerkte: lasst sie schuften, diese Invasoren-Jungend!

    Wer nicht mitmacht wird in seiner Bewegungsfreiheit empfindlich eingeschränkt, da sonst Beschaffungskriminalität und sonstiges droht und bekommt ausschließlich Sachleistung statt Taschengeld.

    Die Sprache der Gutmenschen mit ihren beflissenem Gesäusel und Buckeln (selbst gesehen), statt aufrechter, bestimmter Gangart, zieht doch bei denen überhaupt nicht, wie kulturell blöd muss man denn als Deutscher noch sein, gesunder Menschenverstand statt Gefühlsduselei ist absolut angesagt….

    Einen Freifahrschein für lebenslanges, bedingungsloses Grundeinkommen, ohne je diesem Staat und seiner Gesellschaft gedient zu haben, ist absolut unmöglich. Und eine Regierung, und Kanzlerin die dies für gut heißen, zulassen und befördern, gehören sofort abgesetzt, ihrer Ämter enthoben. Deshalb hatte ich die Petition auch unterschrieben, sozusagen als Warnsignal.

    Kopp Verlag
    Was mir wirklich den ZORN in die Augen getrieben hat, war die UNGLAUBLICHE Lethargie der jungen Männer. Alle ca. 20-30 Jahre alt, ALLE saßen da, haben geraucht und auf ihr Handy geschaut, während die über 60-jährigen Helfer sich abgeschuftet haben

    Wie kann es sein, dass mit SO VIELEN Menschen die Organisation solcher Lager ein Problem sein soll? Ich hätte mit meiner Bundeswehreinheit mit einer einzigen Gruppe oder einem einzigen Zug diese Halle mit 500 Mann hingekrieg.

    Mein Gott, was ist aus diesem Land geworden. Hat denn keiner mehr den Mumm, Verantwortung zu übernehmen.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/deutsche-mutti-republik-kinder-haften-jetzt-fuer-ihre-eltern.html

  41. Irmonen sagt:

    Gute Gesellschaft für Merkel:

    Der Essener Bischof Franz-Josef Overbeck hat die Deutschen aufgefordert, sich an Asylbewerber anzupassen…..

    Für Angst und Unsicherheit bestehe jedoch kein Grund. „Alle, die kommen, sind unsere Schwestern und Brüder, weil sie von Gott her willkommen sind. Sie beschenken uns, wie wir sie.“

    Deutschland müsse zu einer „Gesellschaft des Teilens“ werden, sagte Overbeck, …

    wenn ich dieses „geistig impotente“ Geschwätz lese, weiß ich wieder, warum ich vor ca 30Jahren aus der Kirche ausgetreten bin.

    Statt die anzuprangern – laut, von der Kanzel und das täglich – die dieses mörderische Geld(Un)wesen besitzen und die Kriege anzetteln, wird mal wieder Dummschwätz verbreitet.

    Ich werde mich auch nicht zum Gefallen einer Schein-Geistigkeit eines Bischofs beugen, mich anpassen und meine Werte verraten ,die da sind:
    Nicht Stehlen, Nicht Rauben, Respektvolles Verhalten, Rücksichtnahme, ein freiheitliches gleichberechtigtes Dasein als Frau leben, Selbständigkeit im Denken, Fühlen, Handeln, tägliches mich Verbinden mit dem Absoluten Göttlichen Lebensstrom ohne die klerikale Mittlerfunktion, unabhängig sein von JEDER Glaubens-Kirche, distanzieren von jeder mittelalterlichen Vorstellung, insbesondere dem Koran.

  42. Frank H. sagt:

    Die Römer dachten auch sie seien Herr der Lage bei der Völkerwanderung. Mitnichten! Zwar hatten sie die beste Armee seinerzeit, aber das Reich war gespalten durch Kaiserkriege und Verarmung der Unterschicht. Dazu kamen immer wieder Kriege mit Nachbarreichen in Kleinasien und Provinazaufstände wegen Hunger oder Neid um Machtposten. Die Betriebskosten des Reiches waren am Ende so teuer, dass ab Kaiser Konstantins Ableben die Teilung und der Zerfall begann. Heute erleben wir das ende einer 3.000 jährigen Geschichte rund um Rom! Die EU ist der zweite Nachfolger de Jure. Der erste war das heilige römische Reich europäischer Königshäuser, aus denen sich immer ein Kaiser und ein Papst finden lassen musste. Nicht mal Napoleon wurde vom Virus verschont! er hatte zwar das Deutsche Reich zerstört, aber sich dann als Erbe angesehen. Am Ende wurde der Vatikan wieder eingesetzt. Das UNWESEN jedoch blieb wie im Drehbuch vorgesehen bestehen.
    Und noch was: ROM wächst seltsamer Weise wie von Geisterhand mit dem ersten jüdischen Staat heran!! Um sich dann über Jesu Christi zu vereinen.
    Es ist die wohl spannendste Geschichte der Welt.

    Und noch etwas komisches: sowohl die USA, als auch Russland sind Teil dieses Imperiums vom Grundwesen her. Die gleichen Wurzeln und doch völlig zerstritten.

    Ist der Islam vielleicht doch ganz am Ende der Erbe ohne sein Erbteil je antreten zu können?

  43. Irmonen sagt:

    Und wer seine psychologischen Kenntnisse auf bibliophilen Wegen vertiefen möchte, dem sei das Buch von Stefan Zwei: Die Ungelduld des Herzens“ wärmstens empfohlen.
    Thema: dummes, sentimentales Mitleid und Gutmenschentum .

    Stefan Zwei, jüdischer Herkunft, geb. in Wien 1881, ist selber emigriert, war dann von 1934 bis 1942 im Exil, über die Stationen England New York, Argentinien und Paraguay gelangte er im Jahr 1940 schließlich nach Brasilien und hat sich dann in der Fremde suizidiert: Feb 1942, Brasilien.

    Gibt es auch als Film, jedoch die psychologische Studie kommt im Buch erst so richtig zum Zuge.

    Der Biograph, der Erzähler, der Menschenschilderer Stefan Zweig hat nur einen einzigen Roman geschrieben. Er greift darin die Thematik des Mitleids auf, deren falsche Form den jungen Leutnant Anton Hofmiller in einen Konflikt bringt. Edith von Kekesfalva, ein siebzehnjähriges gelähmtes Mädchen verliebt sich in ihn, ohne daß er ihr Gefühl erwidern kann. Doch ihre Zuneigung schmeichelt ihm. Der Arzt des Mädchens, dem deutlich wird, daß nur »das schwachmütige und sentimentale Mitleid, das eigentlich nur Ungeduld des Herzens ist«, den Leutnant bewegt, fordert… ….

    http://www.amazon.de/Ungeduld-Herzens-Stefan-Zweig/dp/3596216796

    http://www.fernsehserien.de/ungeduld-des-herzens
    http://www.cinema.de/film/ungeduld-des-herzens,1326751.html

  44. Frank H. sagt:

    IN BAYERN BRECHEN DEMNÄCHST SÄMTLICHE STRUKTUREN Im SOZIALBEREICH UND KATASTROPHENSCHUTZ ZUSAMMEN, LAND STEHT FINANZIELL BEI WEITER ANHALTENDEM MASSENANDRANG BALD AM ABGRUND! Interessiert unsere Führerin in Berlin nicht die Bohne. Ein Bericht des Bayernkuriers aktuell aus der Grenzregion:

    So kann es nicht weitergehen“
    „Wir müssen zeigen, wie dramatisch hier die Situation vor Ort ist“, sagt Deggendorfs Landrat Christian Bernreiter über die Flüchtlingskrise. In einem Brief lädt er die Bundeskanzlerin nach Niederbayern ein – sie solle sich selbst ein Bild machen. Außerdem: Die bayerische Staatsregierung fordert eine Begrenzung der Flüchtlingszahlen auf europäischer Ebene. Eine Woche der Entscheidungen steht an.

    Die Worte von Bundeskanzlerin Angela Merkel in Flüchtlingskrise rufen mitunter Kritik in einigen betroffenen Regionen aus. Für die grenznahen Regionen in Niederbayern meldete sich jetzt der Deggendorfer Landrat und niederbayerische Landkreispräsident Christian Bernreiter zu Wort. In einem offenen Brief an die Kanzlerin lädt der CSU-Politiker Merkel nach Niederbayern ein – bei einem solchen Besuch könne sich die CDU-Chefin ein genaues Bild von der aktuellen Realität in den Grenzregionen machen – denn dort, so betont Bernreiter, sei die Belastungsgrenze längst erreicht und teilweise überschritten. Wenn der Ansturm anhalte, so Bernreiter, sei das Land bald überfordert.

    https://www.bayernkurier.de/inland/5862-so-kann-es-nicht-weitergehen

    Bald noch in 2015 wird jedem der die Worte „Refugees Welcome“ über die Lippen kommt ein Laternenpfahl angedroht! Noch überdeckt das Oktoberfest die Lage. Die Scheisshausparole lautet: Die weltbeste geilste Geld ohne Ende habende Spassgesellschaft in aller Welt vorleben.

    An der polnischen grünen Grenze bekommt man derweil sehr preiswert echte Kriegswaffen aus der Westukraine.

    Der Papst sagte vor einigen Monaten, er habe das Gefühl er werde bald unnatürlich dahinsterben. Da habe ich noch gedacht, naja er ist oft in der Kritik bei diversen Leuten. Aber JETZT ist das ganz was anderes!!!

    Norditalien wird bereits ebenfalls überrannt. Je weniger Geld Merkel in der eigenen Tasche hat, um so weniger wird in den Süden fliessen.

    Und Tsipras wird die Schleusen jetzt öffnen….das hat er damals gesagt, als letztes Mittel, sollten die Erpressungen nicht bald aufhören. Der Scheuble hat da noch gelacht, jetzt aber lacht der Grieche bald!

  45. Nver2Much sagt:

    Entschuldigt, aber Ihr die Ihr nach mir gepostet habt, Ihr seid nicht echt, denn bei Euch kam niemals das Wort Merkel als Auslöser für diese Katastrophe rüber.

    Ihr scheint sie als ein Volk (Europa) ein Reich (Europa) eine Führerin anzusehen.

    und das ist der Grund warum ich sehe, das hier alles unterwandert ist.

    Sagt es doch einfach, daSS SIE eure Führerin ist, die geführt wird von den rothschilds und Konsorten…

  46. Irmonen sagt:

    Wo sind die offenen Stimmen der Psychologen, Psychotherapeuten, Traumtherapeuten, der erfahrenen objektiven, unsentimentalen Sozialarbeiter, die mal aus-deutschen wie eine Masse von Menschen, mit all den mitgebrachten Problemen und fremden Kulturellen Vorstellungen „integrierbar „ sind.

    Diese Invasoren sind nicht ausschließlich Opfer der westlichen Welt, sondern bringen jede Menge an Problemen jeder Couleur mit, auch das Selbstverständnis der diktatorischen Clan-Herrschafts-Macht über „Untertanen.

    Die sogenannte Anpassung wird deshalb keine Bereicherung sondern eine nach unten abrutschende Niveau-Anpassung in ALLEN Lebensbereich.

    Diese Wahrheit will man der Bevölkerung vorenthalten. Das ist dann auch kein Fortschritt sondern ein Rückschritt.

    Das ist ja auch das Ziel der Satanisch-gottlosen Weltenherrscher, nur ja keine Höher Entwicklung des Menschen, der Menschheit zuzulassen, die Bedingungen immer wieder zu zerstören, die Menschen nicht in größerer Zahl über den materialistischen Überlebensmechanismus hinaus, sich entwickeln lassen, in die vollkommene Freiheit, in das universelle Leben, das Licht, die höhere Form von Liebe, die wahre Brüderlichkeit……ja dann wären sie ja deren Klauen, Zähnen, Stricken und Fallen entronnen und das darf um keinen Preis der Welt sein.

  47. Irmonen sagt:

    Korrektur
    sorry: Trauma-therapeuten – nicht! Traum-therapeuten

  48. Asgard sagt:

    Hier ein lesenswerter Beitrag von the guardian.
    http://www.theguardian.com/world/2015/sep/15/west-ignored-russian-offer-in-2012-to-have-syrias-assad-step-aside

    Man hätte bereits 2012 die Möglichkeit gehabt mit Hilfe von Russland Assad abzusetzen, der WESTEN wollte dies nicht!

    Es ist alles geplant und Merkel wird in die Geschichte eingehen, als diejenigen, die das deutsche Volk verraten hat.

    Das was auf uns zukommt sprengt jegliche Vorstellungskraft. Ich kann jedem nur empfehlen für sich und seine Familie vorzusorgen.

  49. Nver2Much sagt:

    Und nun noch eine kleine winzige Winzigkeit.

    Es ist mir egal, was die in der Politik für mich planen, es ist mir egal, was Ihr, die der Politik untertan seid plant, mir ist es Schnuppe was die Drahtzieher der Politik planen.

    Wisst ihr was, Ihr könnt mich alle am Arsche lecken.

    Denn Ich lebe mein Leben und wenn es rum ist, dann ist es vorbei.

    Ich freue mich auf meinen Tod, denn ich weiß ich habe alles richtig gemacht, was ist mit Euch Kriechern?
    Euch Verrätern?
    Euch Dieben?
    Was ist mit Euch die Ihr andere verkauft, nur um besser dazu stehen?

    Was ist mit Euch?

    mir ist es egal, denn ich werde leben.

    Und wisst Ihr was Ihr meuchelndes Pack, das ist gut so, denn so wird es sein.

    Feiglinge werden so behandelt was sie sind, als Feiglinge…

    gute Nacht und träumt was Schönes, Ihr feiges G€Z, Kirchensteuer, Kredit aufnehmendes, zur Wahl gehendes, Fernseher glotzendes Pack,

    morgen früh sehen wir uns wieder und bitte hört auf zu wimmern, denn das habt Ihr Euch selbst zu zu schreiben.

    Heil meine Merkel, ich werde Dich immer und immer wieder wählen.

    Kommt Dir da nicht das Kotzen?
    Aha warum tust Du es dann weiterhin, aus welchem Grund?

    Einen Grund genügt mir, nur einen einzigen Grund.

    Warum gehst Du wählen, warum schaust Du täglich deren Scheiß, warum kaufst Du etwas, was Du nur durch Kredit bezahlen kannst, warum zahlst Du G€Z, warum zahlst Du Kirchensteuer?

    Weshalb verrätst Du mich, der genauso wie Du ein Mensch ist?

    WARUM???!???!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM