Leserbrief: Warum Deutschland an vorderster Front zerstören?

In meiner tiefen Besorgnis über die Zerstörung, die nun in so lawinenhaft- massiver Form auf uns zurollt möchte ich hier dazu einige tiefer gründige Anmerkungen machen und aus meinem aktuellen Wissen und Denken Stellung beziehen, für diejenigen für die es hilfreich sein könnte.

Alle die ihr noch ein rein mechanistisches Weltbild pflegt sei gesagt, das Leben funktioniert auf eine komplexe und zugleich einfache Weise unter anderem auch nach Prinzipien, auf Ordnung und ihren Ordnungs-Systemen.

Was ist z.B. so ein „allerwelts-“ Prinzip z.B. Mann-Frau erzeugt Kind, das Lebendige und Fließende und sich Entwickelnde braucht die Polarität (ach ja macht man heute künstlich im Reagenzglas und die Gentech etc. doch diese Anomalien mal außen vor, das rächt sich nämlich mit Garantie).

Das war als Vorwort gedacht um nun auf die Zerstörung Deutschlands einzugehen und der damit verbunden Zerstörung dessen, was Deutschland im Wesen ausmacht.

Warum Deutschland an vorderster Front zerstören?

Wegen des Reichtums, der technischen Überlegenheit (war mal lange so), dem verhassten Besserwissertum , der geschichtlichen Schuld?? – Nein mitnichten, das und anderes sind die Plausibilitäten die Das Böse und seine Dienerschaft braucht, um den Kern der Geschichte zu vertuschen um die es wirklich geht, es geht um Prinzipien.

In West-Europa ist Deutschland so was wie die landschaftliche Mitte, mit einer Vielzahl angrenzender Staaten rundherum.

Das Prinzip der Mitte ist essentiell, das keine Mitte haben wird Real zum Chaos, psychologisch zum „aus dem Häuschen sein“, also Hass und emotionaler Aufruhr jeder Art und geistig zur Verwirrung bis hin zur Geisteskrankheit.

Gerade die deutsche Sprache hat das Potential die Angelegenheiten der Welt in ihrer Hintergründigkeit und Tiefgründigkeit zu benennen. Das ist wichtig um im Denken eine Ordnung zu haben und das ist wichtig um über das Fühlen dann auch ein ordnendes Handeln zu ermöglichen.

Das wäre das eigentliche was Deutschland der Welt zu geben hätte. Darin gilt es das Rechte Maß einzuhalten. Übertrieben wird jede Eingenschaft in ihrer Einseitigkeit dann verhindernd bis zerstörerisch. das wäre für uns dann die ungeliebte deutsche Recht-Haberei und Besserwisserei, das übermäßige kontrollieren, das „geordnet und gut organisiert“ in den Untergang marschieren.

Nur wer in seiner Mitte ist ist stabil, das findet sich auch als Gesetz in der Mechanik und Physik wieder. Wer die Mitte Europas vernichtet wird Europa aus den Angeln heben, das heißt grundlegend destabilisieren. Selbst wenn sich nun alle umliegenden Europäer irgendwie abschotten wollen, oder sogar eine klammheimliche Freude über den Untergang des ungeliebte „Zuchtmeisters“ Europas verspüren, es wird sie letztlich auf eine Art und Weise mitreißen die sie sich noch nicht träumen lassen.

Astrologisch ist Deutschland Steinbockland. Steinbock und Saturn repräsentieren das Prinzip des Königs, des Herrschers, der Mitte von einem „höheren“ Standpunkt aus, das heißt für mich auch das was uns nicht im irdisch Materiellen verstrickt sein lässt, sondern dann als Philosophie und Religion in Worte und Sprache gefasst wird. Der Steinbock steht auch für die Ordnung der Sprache und des Denkens und der Grammatik…..

Was hier von den Satanisch-diabolisch-Zerstörerischen Dunkelkräften auf dem Weg gebracht wurde ist also mehr als nur ein materiell wirtschaftliches Vergewaltigen. Die DM hat man uns ja als erste genommen, dann die Grenzen und nun auch noch das Land, durch die aktuelle Invasion und damit die noch kommende unabwendbare (alternativlos?)groß- und weitflächige Enteignung und Arbeitsversklavung – Rente mit 76 etc… dann die Bildung, Sprache und das Denken.

Das In-der Gegenwart Innehalten ist das Prinzip des in-der-Mitte-sein.

Man stiehlt uns nun auch noch die Zeit und den Raum um zu verhindern das Leben zu fördern, zu einer Weiterentwicklung des Menschen zu bringen. Man zwingt uns aus der Gegenwart in ein an die Peripherie unseres Daseins verfrachtete Getriebenheit und Beschleunigung. Das ist dann eine quasi ausschließlich horizontale Lebensdynamik und verunmöglicht eine vertikales in-der-Gegenwart Innehalten, Nachdenken, sich besinnen, neu ausrichten und so die Welt mehr und mehr zu einem Ort des Friedens, der wahren Mitmenschlichkeit, der Brüderlichkeit, des Heils, der Freude, des wahren Glücks zu machen.

Ja diese Umwälzungen sollen gemäß dem Bild ihrer Strippenzieher aus dieser Welt kein Paradies sondern eine Hölle erschaffen, über die sie dann in schein-barer absoluter Macht die Herrschaft über das Leben antreten können

Nun ist bald Advent und eigentlich eine Zeit der vertikalen Besinnlichkeit, des in sich Gehens des Vorbereitens für das Neue, das Licht in der Dunkelheit, ein innerseelischer Vorgang.

Lassen wir uns bei allem berechtigen Ängsten, Ärger, Wut, Hilflosigkeit nicht aus unserer Mitte vertreiben, Mitte nicht wie im industriellen KungFu als Ausdruck weltlichen Machtpotentials, sondern als seelisch-geistiges Potential, auch wenn die Früchte davon nicht sofort sichtbar sind.

Wenn wir uns nicht aus unserer Mitte vertreiben lassen, in einem wieder zu Ruhe und inneren Frieden finden, dann werden wir auch in unseren Handlungen, in unserem Tun und Sprechen lebensstarke, lebenserhaltende, lebensförderliche Ausdrucksformen finden.

Die Mitte das ist der Ort, an dem der Samen zu Hause ist, für ein neues Leben !

Irmonen


87 Responses to Leserbrief: Warum Deutschland an vorderster Front zerstören?

  1. Frank H. sagt:

    US Penthagon: FEINDSTAATEN neu definiert, neues Verteidigungshandbuch 2015 von Luft-Post-Kaiserslautern teilweise übersetzt (4tlg.):

    Europa als Ganzes wird erneut als FEINDSTAAT angesehen. Die Nationalinteressen (der Wall-Street Bänksters!) gehen über Alles, auch ein totaler Krieg mit allen Mitteln gehört dazu.

    Die NATO Verpflichtung rutscht also immer nach hinten. Das erklärt auch, warum das EU Regime in Brüssel sich alles gefallen lässt!

    T1: http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_13/LP21215_201115.pdf

    T2: http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_13/LP21615_251115.pdf

    T3: http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_13/LP21715_271115.pdf

    T4: http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_13/LP21815_301115.pdf

    Wenn H. M. Broder und S. Aust in der WELT den Eindruck hinterlassen, es sei eine eigenartige Stimmung wie bereits 1914 oder 1939, dann liegen beide sehr richtig.

    Das Problem dabei ist, die wirtschaftliche und geostrategische Korruption innerhalb der NATO Verbündeten arbeitet gegen Argumente um das SCO Bündnis als Scheindemokratien anzuprangern.

    Sie verhalten sich Spiegelverkehrt zu uns! Sie haben nur abgekupfert, was der Westen vormacht.

    Die Ausbilder (Zentralbanken, Privatbanken und Konzerne) und deren Schüler sind die Globalisten aus dem Dollarraum, die politisch aus Washington, Toronto, London, Paris, Berlin, Rom, Den Haag, Brüssel, Tel Aviv, Riad, Warschau, Kiew zusammengeschustert wurden.

    Wer hat denn China groß gemacht vor lauter Gier? Wer hat denn Russland erst schöne Augen gemacht und dann versucht es zu zerstören?

    Wer hat denn Südamerika, Mittel- und Ostasien und vorallem Afrika mehr ausgebeutet als er gegeben hat? Die Entwicklungshilfen aus Spenden landeten übrigens MEHRHEITLICH über Drahtzieher und Seilschaften wieder in Westeuropa und den USA. Und die Staatsregierungen wissen das zu geanau.

    Die NATO erntet was sie gesäht hat.

    Frohes Spenden bei RTL und SAT1 zu Weihnachten.

  2. Gutmensch sagt:

    Ich komme gerade aus der Apotheke.
    Wollte mir dort Jodtabletten bestellen, nur für alle Fälle..
    Es gibt diese Jodtabletten von der Firma Lannacher.
    Sie enthalten 65mg des Wirkstoffs Kaliumiodid, welches eine sog.Jodblockade, also eine Übersättigung der Schilddrüse mit Jod Hervorrufen, die verhindert, dass der Körper radioaktives Jod aufnimmt und man später Schilddrüsenkrebs bekommt.

    Die Dame an der Kasse sagte zu mir, dass sie die nicht haben und sie derzeit auch nicht lieferbar wären.

    Meine Frage an die Leute, die kontakte zur BW, Polizei oder THW haben:
    Kann es sein, dass es gerade eine Riesenbestellung vonseiten der Staatlichen Institutionen gibt?
    Ich meine über das Potential des Konflikts zwischen Türkei und Russland wird hier genug geredet, und ich denke, dass unsere Militärs evtl. auch schon über die möglichen Auswirkungen nachgedacht haben.
    das wäre m.E. eine mögliche Erklärung, warum man zur Zeit keine Jodtabletten bestellen kann…
    Weiß jemand etwas mehr darüber?

    Wie Plausibel erscheint euch dieser Gedanke?

    Grüße Gutmensch

  3. R363 sagt:

    @Tranfunzel

    Statt Geld könnte die deutsche Provinz doch auf Befehl des Führers aus Übersee auch diese ANGEBLICH ungenau schiessenden Gewehre von H&K dem Erdogan zur Verschrottung übergeben. Und wenn der sie dann nicht verschrottet, sondern den „guten Terroristen“ übergibt, dann sagt man einfach man habe doch noch besten Wissen und Gewissen gehandelt als man davon ausging Erdogan würde diese Waffen natürlich für Deutschland verschrotten.

    Inzwischen frage ich mich ob wir nicht auch gute Politmarionetten des Westempires abgeben würden. Uns fielen bestimmt richtig gute Stories für das dumme Wahlvieh ein. Wahlfälschung in Deutschland findet nicht während, sondern vor der Wahl statt. Der beste Wahlfälscher ist jener, welcher das Volk vor der Wahl so erfolgreich und geschickt desinformiert und über den Tisch zieht, dass die Mehrheit den Heucheleien grad noch so glauben. Die sog. demokratische Wahl ist nichts anderes als der Beweis wie geschickt man das Volk die letzten Jahre verarscht hat damit sie wie die Herde eben in die Richtung geht wie man es wollte.

    Wahrheit spielt in dieser Scheindemokratie schon lange keine Rolle mehr. Demokratie ohne das Bemühen um Wahrheit ist aber keine Demokratie sondern die Herrschaft dessen, der oben sitzt und „seine Wahrheit“ allen aufs Auge drücken will. Im Falle des Westempires liegt diese „diktierte Wahrheit“ dann beim Cesar aus Übersee. Und der Treibstoff dieser falschen „diktierten Wahrheit“ ist quasi das Geld dahinter, das diktiert. Das goldene Kalb um das alle in ihrem Aktionismus tanzen. Die diktierte Wahrheit nennt sich auch SCH-EIN, die echte Wahrheit S-EIN. Das erste ist eine Fatamorgana welche die Menschen in die Irre führt mit bösen Ende, das letztere eine echte Oase die Leben bringt.

  4. Tranfunzel sagt:

    Das mit den Jodtabletten ist eh Mumpitz.
    Iod
    Vom Iod sind bisher 36 Isotope und 10 Kernisomere bekannt. Von diesen ist nur ein!! Isotop stabil, so dass natürlich vorkommendes Iod zu 100 % aus dem einzigen stabilen Isotop 127I besteht. Iod ist daher ein Reinelement (anisotop). Von den instabilen Isotopen besitzt der Betastrahler 129I mit 15.700.000 Jahren eine sehr lange Halbwertszeit. Daneben gibt es vier Isotope mit mehr als einem!! Tag Halbwertszeit: 124I (4,2 Tage), 125I (59 Tage), 126I (13 Tage) und 131I (8,0 Tage). Instabile Iodisotope entstehen z. B. bei der Kernspaltung und stellen bei ihrer Freisetzung in die Luft eine Gesundheitsgefahr dar, weil sie sich in der Schilddrüse anreichern können.

    Aha. „Das Radiosisotop I 131 tritt im Fall-Out von Uran- und Plutonium-Nuklearexplosionen wie auch in Kernreaktoren auf.“

    http://www.jod131.de/

    Ab ca. 40 Jahren ist es eh unnötig, gar schädlich die Schilddrüse mit „sauberem“ Jod zu überfüttern/ sättigen.
    Die Halbwertzeit von I 131 beträgt 8 Tage. Also „sauberes Futter“ und es passiert fast nichts.

  5. Tranfunzel sagt:

    Es gibt Jodid 200 µg Hex.. 100 Stück für 3,77€ in der Apotheke.

  6. R363 sagt:

    Oh, noch eine Anmerkung zur Feigheit der Menschen und den Schein. Wenn jemand sagt „ich bin gegen Rechts“ dann unterstellt man ihm besonders mutig zu sein. Unsinn: Das zu sagen ist nicht mutig, denn es ist nur nachplappern was das System als Schema diktiert. Mut beginnt da wo Du dem System was entgegen sagst was es nicht hören will. Wenn Du z.B. forderst dass über 9/11 mal nicht systemkonform geredet wird und die Widersprüche hinter der US-Regierungsdarstellung diskutiert werden, DANN bist Du mutig.

    Jemanden der nicht systemkonform redet automatisch als Rechtsradikalen hinzustellen ist also nicht mutig, sondern besonders feige. Wie wäre das damals im 3. Reich gewesen? Hätte man da auch jeden der nicht systemkonform mit den NAZIs war automatisch als J., Kommunisten oder sonst ein Feindbild verunglimpft? Eine Reaktion weil man besonders feige war. Also nicht etwa mit dem System in Konfrontation geraten, sondern sich an dem gemeinsamen Feindbild auszulassen wozu kein grosser Mut gehört sondern nur GUTE MITSCHWIMM-QUALITÄTEN?

  7. olf sagt:

    So langsam dämmert’s wohl auch dem dümmsten Volksvertreter.
    Der WELTUNTERGANG und ein GLOBALER KRIEG BIS ZUM ENDSIEG ist genau das was ISIS will!!
    Es ist Ihre Vision für die sie kämpfen!
    Deshalb haben die auch keine ANGST vor diesem Krieg.
    Ganz im Gegenteil!
    Je mehr Regionen da mitmachen desto mehr Grund zum feiern.
    Bitte mal die Rationalen am Drücker schnell austauschen bevor es wirklich zu spät ist.

  8. Frank H. sagt:

    @olf.

    Du kennst bestimmt die 4 Apokalyptischen Reiter. abre Du kennst bestimmt nicht ihre 4 Erfüllungsgehilfen?

    Gehilfe 1 ist die Adventsbewegung aus den USA, die die Endzeit seit ihrer Gründung im 19. Jhdt. erwartet.

    Gehilfe 2 ist die Neuapostolische Kirche, die sich in Deutschland im 19. Jhdt. gegründet hat und die Endzeit heraufkommen sieht.

    Gehilfe 3A ist der äußerst seltsame IS/ISILI/ISIS/Daesh, dessen mittlerweile getöteter Anführer seit 15 jahren das Ende der Welt kommen sieht. Hierzu den Artikel in dre Welt von gestren mal lesen.
    Gehilfe 3 B ist der Shiitische messianische Glaube. Die Schattenmacht der USA hat die Mullahs bekanntlich als Schah Erstaz instralliert, weil der irgendwann zu sehr aufmuckte. Genauso Saddam Hussein und Gaddafi, erst Feinde, dann Freunde, dann Feinde Washingtons.

    Gehilfe Nummer 4 ist die jiddische Chabad-Lubawitscher Sekte aus USA und Israels messianische Siedler, die ebenfalls das Ende der Tage propagieren. Damit in Israel der 3. Tempel gebaut werden kann.

    Ich empfehle das Interview „Messianische Netzwreke treiben zum Weltuntergang“ https://www.youtube.com/watch?v=aaVBKhi0fCE
    Oder das Buch „Erst Manhatten, dann Berlin“. darin hat sich Wolfgang Eckert schon vor vielen jahren dieser Thematik angenommen und erschreckendes zu Tage befördert.

    Dieser Wahnsinn hat viele Teile der Politik in USA und Europa, aber auch in Nahost befallen!

    Vielleicht wird das Thema in dre Welt ja vertieft? Ich war jedenfalls sehr erstaunt, dass die verspottenen und ausgestoßenen Alternativen Denker in der WELT nun auch ein Gehör finden.

    Die Legende von Israels Heimkehr benötigt einen Schlussakt, den Schlussstein durch den Logenmeister Gottes sozusagen auf der Pyramide des Humanistischen Weltgebäudes.

    Da werden sich noch sehr viele Zeitgenossen wundern, welcher Herrscher den thron im Tempel besteigen wird.

    Ich empfehle ausserdem zur Kenntnis zu nehmen, dass sich Teheran auf die Erstürmung des Tempelbergs mit einer Elitetruppe vorbereitet hat!!!
    Was leider wiederum nicht im Mainstream sauber ankam.

    Eine spannende Aufgabe für Henryk M. Broder und Kollegium Augstein.

    G. W. Bush nannte es einen KREUZZUG!!!! Aber die Wahrheit dahinter, die sagte er nicht wirklich. Eckert analysiert das Thema außerordentlich gut.

  9. Frank H. sagt:

    Chabad Lubawitsch:
    Hilfe, Bedrohung oder beides?

    Der christliche Gedanke im Herzen der Orthodoxie

    von Micha Brumlik

    Die ebenso wie andere US-amerikanische jüdische Bewegungen, von der Lauder Foundation bis hin zum Reformjudentum, in Deutschlands jüdischer Gemeinschaft um Einfluss ringende Sekte der Lubawitscher Chassidim konfrontiert die Gemeinden mit zwei Problemen, von denen das eine von lebenspraktischer, gemeindepolitischer Art ist, das zweite – hierzulande noch weitestgehende unbekannte – Problem hingegen theologischer Art: Seit langem war die innere, geistige Substanz des rabbinischen Judentums nicht mehr so bedroht wie durch die allmähliche Übernahme der Chabad-Theologie.

    Der längst verstorbene Gründer der ebenso antichassidischen wie fundamentalistischen Partei der israelischen Ultraorthodoxen, der „Degel haTorah“-Partei, Raw Elieser Schach, hatte so unrecht nicht, als er auf die Frage „What Religion is next to Judaism?“ die zögerliche Antwort gab: „Chabad Lubawitsch – Efscher!“ Für die des Hebräischen nicht kundige Leserschaft sei angemerkt, dass „efscher“ nichts anderes heißt als „vielleicht“.

    Worum geht es? Innere Mission, rechtszionistisches Engagement und attraktive Freizeitangebote: „No Jew will be left behind“ donnerte einer von mehreren „Schluchim“ von der Bühne des Bürgerhauses Bornheim, wo die Bar Mitzva eines Sohnes des Frankfurter Lubawitscher Rabbiners gefeiert wurde. „Schluchim“, das ist die aschkenasisch ausgesprochene Form des hebräischen „Schlichim“, also des Plurals von „Schaliach“, auf Deutsch „Gesandter“ oder in diesem Fall passender von: „Missionar“.

    Sie waren nach Deutschland gekommen, beinahe sechzig Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs, um die Seelen der hier lebenden Juden zu retten. Damit scheinen sie erfolgreich zu sein: sogar nichtreligiöse jüdische Eltern schicken ihre Kinder gerne auf die von der Sekte veranstalteten „Day-Camps“, niederschwelligen Freizeitangeboten für Kinder mit koscher Ice Cream, Spielen und einer kindgemäßen Unterweisung ins orthodoxe Judentum. Ihre Rabbiner arbeiten unentgeltlich in den Gemeinden, ohne die angespannten Haushalte der Gemeinden zu belasten. Dabei halten sie sich klüglich, jedenfalls in Deutschland, aus gemeindepolitischen Auseinandersetzungen heraus. Albert Meyer etwa, bis 2005 Vorsitzender der Jüdischen Gemeinde in Berlin, rechnet sich in eigenen Worten „dem linken Flügel des Reform-Judentums“ zu, was ihn nicht daran hinderte, den Lubawitschern die Integration der Einrichtungen von Chabad in die Jüdische Gemeinde zu ermöglichen, und zwar mit dem Argument: „Die tun halt was…“ – ein Kurs, den Meyers Nachfolger Gideon Joffe fortgesetzt hat.

    Ende 2004 fand im kleinen Trausaal der Frankfurter Westend-Synagoge, wo sich eine von Lubawitchern geleitete Jeschiwa, eine Talmud-Tora Schule befindet, auf die auch die Frankfurter Oberbürgermeisterin stolz ist, zu Chanukka ein kleiner Festakt anlässlich der zehnjährigen Existenz der Lubawitscher Niederlassung in Frankfurt statt. Der Festvortrag wurde vom derzeit amtierenden Frankfurter Rabbiner mit einem herzlichen Grußwort eingeleitet, ansonsten geschah in dieser kleinen Synagoge etwas, was ansonsten durchaus unüblich ist: man befestigte zuvor eine große Fotografie des verstorbenen Lubawitscher Rabbiners und vermeintlichen Messias Menachem Mendel Schneerson an die äußere Seite der Wand, die die Männer von der Frauenabteilung trennt. Personenkult im Gottesdienst?

    Der von einem Londoner Schaliach gehaltene Vortrag faszinierte dadurch, dass er Chanukka, im Reigen des jüdischen Festjahrs eher unbedeutend, auf seine mystische Bedeutung hin überprüfte: namentlich der Umstand, dass es nicht wie üblich um die Zahl sieben, um sieben Tage gegangen sei, sondern um acht, die die Lichter ohne Unterlass gebrannt hätten, beweise, dass hier der normale Lauf der Schöpfungsordnung durchbrochen worden sei. Man konnte den Vortrag so verstehen, dass Chanukka die Juden darin erinnern soll, dass die Schöpfung noch nicht vollendet ist – ein im rabbinischen Judentum weitgehend unbekannter Gedanke.

    Der amerikanisch-jüdischen Presse ließ sich im Spätsommer 2005 entnehmen, dass der überwiegende Teil der politisch bewussten Führung der Sekte in den USA und in Israel gegen Ariel Scharons Rückzugspläne aus Gaza war, freilich aus Klugheitserwägungen darauf verzichtete, sich dazu öffentlich zu erklären. Die offizielle Haltung der Chabad-Weltorganisation zur Frage der besetzten Gebiete deckt sich weitergehend mit der regierenden israelischen Rechten, allerdings – und das ist bemerkenswert – weniger aus einer der Siedlertheologie eigentümlichen Vergottung des Landes Israel heraus, als aus Gründen, in denen Sicherheit und Leben von Mitgliedern des jüdischen Volkes eine zentrale Rolle spielen.

    Jedes Jahr wird Mitgliedern der Jüdischen Gemeinde, so auch in Frankfurt, der Kalender der Organisation zugesandt, zum Neujahr 5766 mit einem, wie angemerkt wird, selbstverständlich freiwillig auszufüllenden Meldebogen, mit dem die Empfänger gebeten werden, Auskunft über ihre familiären und religiösen Lebensverhältnisse zu geben.

    Messianische Theologie

    Für das zu Ende gehende jüdische Jahr 5765 zierte das Titelbild des von der Sekte herausgegebenen „Jüdischen Kalenders 2004/2005 Frankfurt“, die Fotografie eines beleibten, eine Kippa tragenden Knaben, der seinen Finger auf die Seite eines Gebetbuchs hält sowie eines etwas schlankeren Mädchens, das auf eine Alef-Bet-Tafel deutet.

    Auf der dritten Seite – auf die zweite, theologisch bedeutsamste ist noch zurückzukommen – befinden sich zehn Farbfotografien etwa von Studenten der Frankfurter Jeschiwah als Bäcker, von einem Frankfurter Rebben, der vor einem Hochhaus einen riesigen Chanukkaleuchter entzündet, sowie von Kindern auf einem Tagescamp, ebenso finden wir – klein, aber unübersehbar – ein Porträtfoto der Frankfurter Oberbürgermeisterin Petra Roth; ein Bild, das über einem von der Oberbürgermeisterin unterzeichneten Schreiben an die Nutzer des Kalenders steht: „Viele von Ihnen“, so dürfen wir lesen, „freuen sich Jahr für Jahr auf den informativen und schönen Wandkalender von Chabad-Frankfurt, der sie mit zwölf beeindruckenden Losungen in den kommenden Monaten begleiten wird.“

    Neben der Fotografie eines missmutigen Jungen liest man eine der von der Oberbürgermeisterin gepriesenen Losungen: zuerst den Segensspruch über das Blasen des Schofars, und dann eine Geschichte über den Gründer des Chassidismus, Israel Baal Sehem Tov sowie den älteren Raw Schneerson, die davon handelt, dass das bestimmte Gebet jedes einzelnen Menschen letzten Endes ein „Schrei“ sei – eine Geschichte, die mit der wahrhaft tröstlichen Erläuterung endet: „Ein solcher Rettungsruf an G’tt mag erhört werden oder eben auch nicht“. Und weiter: „Was aber alle Juden am Rosch haSchanah gleichwohl tun, ist das „Schreien“ als solches, welches aus dem allertiefsten Innern der jüdischen Seele kommt, und dieses „Schreien“ wird von G’tt dem Allmächtigen, erhört.“

    Wendet man sich der zweiten Seite des Kalenders zu, so sieht man das Bild eines Erwachsenen: eine Fotografie des Lubawitscher Rebbe Rabbi Menachem M. Schneerson, also ein Bild des vor zwölf Jahren in Brooklyn hochbetagt und kinderlos verstorbenen Oberhaupts jener aufgrund ihrer modernen Kommunikationsmethoden so erfolgreichen chassidischen Gruppe. Die meisten von ihnen glauben tatsächlich, dass dieser verstorbene Mensch der Messias, ihr „Moschiach“ sei. Der kursiv gedruckte Begleittext zum Bild endet daher mit einem Bekenntnis: „Der Mut, die Kraft und das Vorbild des Rebbe inspirieren noch heute die weltweite Arbeit von Chabad. Das ist keine Bezeugung zu seinem Gedenken, sondern ein dynamischer Ausdruck seines lebendigen, fortwirkenden Vermächtnisses. Dieses Vermächtnis drängt uns vorwärts. Wir arbeiten für eine Welt, in der ewiger Frieden herrscht, für eine Welt großartigen Wissens und der Fülle – für den Tag, an dem der Moschiach sich uns offenbart“.

    Der Kalender offenbart, was der modernen jüdischen Orthodoxie angehörige Kritiker schon seit längerem festgestellt haben, was innerjüdisch ein Ärgernis und religionswissenschaftlich ein Faszinosum ist: die Neuentstehung des christlichen Gedankens zweitausend Jahre nach Jesus von Nazareth im Herzen der chassidischen Orthodoxie. Man muss sich die Andeutungen des Kalenders auf der Zunge zergehen lassen: die Arbeit von Lubawitsch ist demnach nicht deshalb erfolgreich, weil man des Rebben gedenkt, sondern deshalb, weil diese Arbeit Ausdruck seines „lebendigen, fortwirkenden Vermächtnisses“ ist. Mit anderen Worten: so wie nach dem Glauben nicht nur der frühen Kirche der Geist Jesu in ihr fortwirkt und sie trägt, wirken die Tugenden des Rebben „lebendig“ in der Gemeinde der Lubawitscher nach, kurz: er selbst – nicht etwa Gott – trägt diese jüdische Gemeinschaft. Indem der erste – hier nicht zitierte Satz – des Begleittextes feststellt, dass eine Persönlichkeit wie Schneerson jeder Generation nur einmal geschenkt werde, bezieht er sich auf eine halachisch anerkannte Messiaslehre, wonach der Messias keine einzigartige Person sei, sondern ein jeweils von Gott Gesandter, der in jeder Generation auftreten kann und auftritt.
    Aber auch der Kalender stellt ein Messiasrätsel: wer wird sich schließlich in der Welt ewigen Friedens und großartigen Wissens als Messias, also endlich als „der Moschiach“ offenbaren? Wollen die Verfasser des so nützlichen Kalenders nahelegen, dass sein Antlitz das des Menachem Mendel Schneerson sein wird?
    http://www.hagalil.com/judentum/fundamentalismus/2007-01.htm

  10. Frank H. sagt:

    Chabad Lubawitsch:
    Der Messias als Gott – oder christliches Denken in der Orthodoxie

    2. Teil eines Artikels von Micha Brumlik (Teil 1 hier)

    Die Neuentstehung des christlichen Gedankens

    Man kann den Kern des christlichen Gedankens, wie er sich im Judentum zur Zeit des Zweiten Tempels herausbildete, so fassen: Der Gott Israels schickte sein erlösendes Wort unter Israel und die Menschen, wobei dieses erlösende Wort in Gestalt eines Menschen auftrat, der zugleich die Aufgabe hatte, Israel und die Welt zu erlösen.

    Dieser Glaube hat die vom rabbinischen Judentum in Reaktion darauf strikt abgelehnte Konsequenz, dass erstens Gott selbst sich in einem Menschen manifestiert und – zweitens – dass auch ein toter Messias Messias bleibt.

    Der jüdische Religionswissenschaftler Alon Goshen-Gottstein zitiert 2005 im dem christlich-jüdischen Dialog gewidmeten „Freiburger Rundbrief“ in einem Beitrag zur jüdischen Inkarnationstheologie aus einer Ansprache des verstorbenen Schneerson: „So wie Israel und die Tora und Gott im wörtlichen Sinne eins sind, und nicht nur indem sich Israel an die Tora bindet und die Tora an Gott, so ist es mit der Bindung der Chassidim an den Meister, wobei es sich nicht um zwei Dinge handelt, die vereint werden, sondern sie werden buchstäblich „einer“. Und der Meister ist nicht ein „dazwischentretender Vermittler“, und deshalb sind für den Schüler Meister und Gott „einer“. Deshalb ist nicht nach einem Vermittler zu fragen, denn sein Sein und sein Wesen haben in ihm Platz genommen.

    Handelt es sich um Götzendienst? Läuft die in der Fluchtlinie der spätmittelalterlichen Kabbala liegende Spekulation von der Göttlichkeit der jüdischen Seelen tatsächlich auf eine Vergottung des jüdischen Volkes und daraus abgeleitet auf eine Vergottung des letzten Messias, Menachem Mendel Schneerson hinaus? Auf die Angriffe etwa des sephardischen Oberrabbiners Ovadia Joseph reagierten Schneersons Jünger mit umfangreichen Belegstellen aus Bibel und Talmud, so dass inzwischen von einer ernsthaften, mit Gründen geführten Auseinandersetzung zu sprechen ist.

    Als bedeutendste gelehrte Stimme in dieser Auseinandersetzung kann der neoorthodoxe, als Professor für Jüdische Geschichte am Brooklyn College in New York wirkende David Berger gelten, dessen 2001 erschienenes Buch „The Rebbe, the Messiah and the Scandal of Orthodox Indifference“ (Der Rebbe, der Messias und der Skandal orthodoxer Gleichgültigkeit) nicht nur ein weiteres Mal nachzeichnet, mit welch hohem strategischen Geschick die Sekte Einfluss in den Gemeinden auch in Nordamerika gewinnt, sondern auch den Nachweis fuhrt, dass die Messiasvergottung der Lubawitscher den Prinzipien des rabbinischen Judentums gemäß „Awoda Zarah“, das heißt Götzendienst ist. Berger zeichnet nicht nur nach, dass die Messianisten unter den Lubawitschern tatsächlich so wie die ersten Christen den geradezu antirabbinischen Gedanken eines toten, beziehungsweise nach seinem physischen Tod „irgendwie“ weiterlebenden Messias bekennen, sondern dass sie auch in ihren Gottesdiensten der Verehrung von Schneerson eine besondere Rolle zukommen lassen – vor allem durch die regelmäßige Einschaltung einer neuen, zentralen Beracha, eines Segensspruches folgenden Wortlautes: „Jechi Adonenu Morenu veRabenu Melekh haMoshiach leOlam va’ed“, zu deutsch: „Es lebe unser Herr, unser Lehrer und unser Raw, der König Messias für immer.“

    Da der Titel „Adonaj“ im jüdischen Gottesdienst bisher nur Gott selbst vorbehalten blieb, lässt sich auch hier eine Parallele zum frühen Christentum aufweisen: bekanntlich beglaubigten Paulus und andere den nach ihrer Überzeugung gekreuzigten und auferweckten Jesus von Nazareth mit dem griechischen Ausdruck „Kyrios“, was wiederum nichts anderes bedeutet als „Herr“ – „Adon“.

    Über diese zweideutigen, aber zentralen Glaubensbekenntnisse der Lubawitscher hinaus will David Berger noch weitere, freilich nun innerhalb der Lubawitscher Chassidim umstrittene Äußerungen gefunden haben. So etwa in einem 1996 erschienenen Erbauungsbuch, in dem sich nach einer Wundererzählung über Schneerson eine erweiterte Beracha nach dem „Jechi“ findet: „…Adonenu, Rabbenu veBorenu, Melekh haMoshiach“, zu deutsch: Es lebe unser Herr, Lehrer und Schöpfer, der König Messias in alle Ewigkeit“. Die Belege, die Berger für diese Ansicht aus einer Fülle der Sekte entstammender Schriften vorlegt, sind überzeugend. Gleichwohl: Die Frage, ob der Messias Schneerson tatsächlich Gott ist, dass sich also Gott in ihm in besonderer, unüberholbarer Weise gezeigt hat, scheint in der Sekte selbst derzeit noch umstritten zu sein.

    Konsequenzen?

    Angesichts dieser seriösen Befunde kann es nicht länger angehen, der Sekte mit der dankbaren Haltung „Die tun halt was“ ohne Diskussion ihrer theologischen Grundlagen in den Gemeinden mehr und mehr Raum zu geben. Anstelle dankbarer Entgegennahme missionarischer Wohltaten sollten die Gemeinden diese Entwicklung zur Kenntnis nehmen und theologisch klären lassen. Denkbar wäre eine Anfrage an die beiden deutschen Rabbinerkonferenzen, ob sie der Auffassung sind, ob Chabad Lubawitsch bei allen sonstigen Verdiensten mit ihrer Vergottung Schneersons „Awoda Zara“ betreiben oder nicht.

    Es ist gut möglich, dass auch die hiesigen zwei Rabbinerkonferenzen wie so manche US-amerikanische Rabbinerkonferenz zu dem Schluss kommen, dass das nicht der Fall ist. Man muss sich freilich darüber klar sein, dass dann auch die Frage halachisch lebender, sogenannter Messianischer Juden, also Juden, die glauben, dass Jesus von Nazareth der „Moschiach“ sei, nicht mehr mit den gleichen Abwehrreflexen beantwortet werden kann wie bisher. Vor einigen Jahren fragte ich bei einer Podiumsdiskussion den Rabbiner einer in Florida beheimateten konservativen Kongregation von an Jesus glaubenden Juden, wie sie es denn mit Menachem Mendel Schneersohn hielten. Die Antwort war kurz und bündig: „He opened the doors for us“.

    Prof. Dr. Micha Brumlik, Jg. 1947 lehrt an der Johann Wolfgang Goethe Universität Frankfurt „Allgemeine Erziehungswissenschaft“ und ist Mitglied und Mitgründer des Egalitären Minians der Frankfurter Jüdischen Gemeinde. Im September erschien sein Buch „Kritik des Zionismus — eine systematische Vergewisserung zur Lage des jüdischen Volkes und zur Solidarität mit Israel
    http://www.hagalil.com/judentum/fundamentalismus/2007-02.htm

  11. Frank H. sagt:

    Sehr interessant auch folgende Konstellation die allen atheistischen Systemtreuen weltlichgen Reportern durch die Lappen ging:

    Obama kandidierte gegen Romney um die Wette. Der Wahlkampf sprengte erneut alle Dimensionen an Wahlspenden.

    Romney verlor schliesslich die gesteuerten Wahlen. Wer die Medien besitzt und ein Ziel hat, das Kleingeld effktiv Einsetzt, den US Bibelgürtel jeweils im Griff hat, die richtigen innerparteilich zerstörerische Gegenkandidaten aufbringt, hat also gewonnen!

    Doch gehen wir mal weg vom weltlichen ausgang und hin zu einem Nebeneffekt, der zum Nachdenken anregen soll:

    Romney ist ein mormone. Und der Kirchenname dre Mormonen lautet vollständig:

    „The Church of Jesus Christ of Latter-day Saints“ Die Kirche Jesu Christi der Heiligen der letzten Tage.

    Obama wird von rechtsradkalen Christen dagegen nach wie vor als Antichrist, Djin und Pharao beschimpft.

    Das bedeutet dann als Phänomen: Lucifer, seine Dämonen und seine Anhängerschaft versuchen Jesus Christi, Mohammad und Moses platt zu machen.

    Nach Bibelexegese würde Obama also nunmehr in der letzten Amtszeit des Weltreiches regeiren, das dem wahren Herrn und seinem endzeitreich die Macht übergibt, indem er alle Gegenspieler des Monotheismus aufeinanderhetzt, sie bekämpft, sie verführt wo er kann und dann allen Ungläubigen weiss machen kann, das man einen WELTFÜHRER, eine neue alternative WELTRELIGION und eine gelenkte neue Menschheit braucht.

    Schauen wir dann nach USA, genauer nach Elberfield County in Geogia, finden wir ein Steinmonument der Rosenkreuzer vor. Das Manifest stammt vom Orden AMORC, der auch in DE eine Ableger in Baden-Baden hat. Eine sehr bekannte katholische Kirche in Baden-Baden ist geradezu mit Rosenkreuzersymbolen übersäht. Wer Augen hat der sehe.
    In Baden-Baden residiert durch Zufall auch die Denkfabrik des Weltwirtschaftsforum in Davos. So mancher Prominenter dient diesem Institut.

    Nehmen wir weiter an, dass wie ich schon oft versucht habe zu erklären, dass hinter allen Möglichen geeigneten „Hilfstruppen, immer der gleiche dunkle Geist einer Gruppierung steckt, dann sollte man sich über bestimmte Ereignisse wenig wundern.
    AMORC gilt als einer der reichsten gnostischen Orden weltweit.

    Wer kennt die komische Partei namens BÜSO? BÜSO beruft sich auf den romanischen Humanismus des Kirchenketzers Nikolaus von Kus und man wirft ihr sektenartiges Verhalten vor.

    Wer ist Nikolaus von kus? N. von Kus wra einer der frühsten Humanisten und Kirchenkritiker. er besass einer der größten Bibliotheken des heiligen römischen Reiches, und war ein äußerts erfolgreicher Intrigant und Spekulant.

    Nicolaus von Kus entging dem Scheiterhaufen, nachdem er sich mäßigte und in dne Untergrund der Kirche wieder abtaucht.

    Nur etwas mehr als 100 Jahre später, nach dessen Tod, wird di eRosenkreuzerbewegung gegründet, die sich fortan auf Nikolaus von Kus beruft.

    Wie kommt man drauf: die Legende vom Mönch – tarnname Chrsitian Rosenkreuzer, der „weit gereist“ war und viele „magische“ Lehrbücher besitzt, sowie Kirchenkritiker und Humanist war.

    Die Rose steht für den Orient, das Kreuz für Occident, Vorname: Christus. Rosenkreuzer wollen den Orient mit dem Occident verschmelzen. Usw. usf.

    Wie man sieht, nichts geschieht durch Zufall in der Geschichte.

  12. Frank H. sagt:

    Ich möchte den Kollegen einmal etwas Gegenüber stellen, in der Hoffnung sie zum nachdenken zu bringen.
    Nennen wir es „die linke und die rechte Hand der Gleichmacherei und Gehirnwäsche“:

    Erst mal die LINKSRADIKALE Hand https://www.youtube.com/watch?v=GRz4BvdpOas
    Dann mal die RECHTSRADIKALE Hand https://www.youtube.com/watch?v=6Dj4nQ_zYxI
    In Ergänzung die linksideologische Szene http://www.churchofsatan.com/ und die rechtsideologische Szene http://www.uni-muenster.de/PeaCon/global-texte/g0405/yale/skulls.htm

    Es gibt noch genug weitere Beispiele. Beide Fußen auf dem gleichen Müll, der Esotherik, dem Gnostizismus, der Magie von symbolen und kruden Büchern und der Verachtung bzw. Umschreiben der natürlichen Welt.

    Viele, viele Prominente landen in diesen Orden! Dagegen war die Inquisition der katholische Kirche ein laues Lüftchen.

    Verstehen Sie nun den Motor des IS etwas besser?!?!

  13. Gutmensch sagt:

    @Tranfunzel
    Die 200ug Tabletten hab ich auch gefunden aber die sind für eine Jodblockade untauglich. 200ug sind 0,2mg und die Tabletten für Nukleare Notfälle haben 65mg.
    Man müsste also 325 Stück von den anderen Tabletten nehmen, um die selbe Dosis Kaliumiodid zu haben, wie in einer Notfalltalette ist.
    Viele viele bunte Smarties sag ich da nur…

    Es stimmt schon, dass die Jodtabletten nur gegen Radioaktives Jod 129 helfen, das bei einer Nuklearen Explosion in die Umwelt gerät.
    Andere Stoffe wie das Radioaktive Cäsium, Uran oder Plutonium können natürlich weiterhin Schaden im Körper anrichten.
    Trotzdem denke ich, dass man zur Schadens-minimierung nicht falsch sein kann, sich so weit es geht zu schützen, und wenn es nachher nur der Plazeboeffekt ist, der einem die Kraft gibt, weiterzumachen.

    Allerdings fand ich die Tatsache, dass die Tabletten momentan nicht lieferbar sind, doch schon recht sonderbar, denn den Hersteller gibt es noch und die Tabletten werden auf der Webseite unter den Produkten auch gezeigt und für genau diesen Zweck beschrieben.

    Allerdings frage ich mich auch manchmal, wie viel Energie man in irgendwelche Schutzmaßnahmen und Vorbereitung überhaupt reinstecken sollte, denn die Bibel sagt ja, was irgendwann kommen muss, und das können wir eh nicht abwenden.
    Und wie Frank H. bereits angemerkt hat, gibt es auch genug kräfte, die damit beschäftigt sind, genau das herbeizuführen.

  14. olf sagt:

    Einige hier diskutieren über Jodtabletten.
    Lol!

    Ähhh…ganz ehrlich:

    Wenn die A-Bomben anfangen einzuschlagen, dann renn ich raus und stell mich direkt drunter!

    Wer bitte will einen Atomschlag überleben?

  15. Frank H. sagt:

    Dieses Buch wird OLF und andere Aluhüte niemals lesen.

    Zbigniew Brzezinski „Die Einzige Weltmacht – Amerikas Strategie der Vorherrschaft“

    http://www.dragaonordestino.net/Drachenwut_Blog_DragaoNordestino/Freies-Konsensforum/Freies-Konsensforum_arquivos/Die-einzige-Weltmacht.pdf

    Der Lichtbringer im Freimaurerstaat USA hat viele luciferische Helfer gefunden.

  16. Tranfunzel sagt:

    @ Frank H. „Es gibt noch genug weitere Beispiele. Beide Fußen auf dem gleichen Müll, der Esotherik, dem Gnostizismus, der Magie von symbolen und kruden Büchern und der Verachtung bzw. Umschreiben der natürlichen Welt.“

    Völlig richtig. „umschreiben der natürlichen Welt“. Ich habe mich auch viel mit solchem Müll beschäftigt, in dem Sinne ich wollte wissen „was“ es für Müll gibt und was dahinter steckt.

    Ich verstehe meine Mitmenschen einfach nicht. Sie können den Müll nämlich nicht, ohne zumindest die vernünftigen Grundlagen christlichen Glaubens (nicht Religion) zu kennen, wirklich verstehen.

    Hat man es aber verstanden stellt sich Frust ein. Die „andere Seite“ in all ihren Schattierungen ist extrem mächtig, indem sie Presse, Medien und Politik steuert bzw. benutzt. Deutschland nach dem Krieg war bis in die 60er ganz anders im Denken (auch nicht alles i.O) Der Wandel setzte in den 70ern ein.

    Ich denke auch das alles, was mit Monotheismus zu tun hat von oben (z.B. UNO) letztlich beseitigt werden soll.(werden sie aber nie schaffen können, denn selbst die z.B. UDSSR und co wurden geistig überlebt)

    Die Frage ist aber, ob ihnen das wirklich gelingen kann, denn ich sehe die NWO zerbrechen ehe sie vollends sich etablieren könnte.

    Das würde zu einem Zerwürfnis zwischen USA und EU führen und eher wieder nationale Bestrebungen aufkommen lassen. Das heißt die Welt wird multipolarer und die USA nicht mehr die erste Pfeife.

    Das Problem ist, man kann es kaum selber beeinflussen. Dann interessiert man sich für irgend etwas (Alfa, Afd, Die Linke, egal was, Petitionsinflation..) und man findet nur geistigen Müll. Geadezu so, als ob irgendwer die Menschen zum Narren halten will.

    Zum Schluß die Klimasekte und das Chaos ist perfekt. (Umweltverschmutzung ist schon zu vermeiden, aber das geht auf Kosten der Gewinnmaximierung)

  17. tom sagt:

    „Warum Deutschland an vorderster Front zerstören?“

    Ich denke die Frage nach dem „Warum“ muss nicht gestellt werden. Fakt ist, dass sich ein sehr großer Teil, wenn nicht der Großteil der dt. und auch österr. Bevölkerung bereits aufgegeben und selbst zerstört hat. Wobei dies ebenso für die Niederlande, Schweden, Norwegen, ect. gilt.

    Vermutlich muss es so sein, dass ein Volk entweder geläutert oder untergehen muss, wenn dessen Zeit gekommen ist. Das ist ja im Großen und Ganzen ja nichts wirklich neues, oder ?

    Ein Volk dass weder Willens, noch in der Lage ist an seinen (noch verbliebenen) Werten, Traditionen und seiner Kultur festzuhalten, hat nichts anderes verdient.

  18. Frank H. sagt:

    Wurde Mathias Döpfner beim Axel Springer Verlag in den Keller verbannt? Hat man Friede Springer im Wald ausgesetzt? NEIN!

    Mit die größten Brandstifter im Orient kommen aus Riad. http://www.welt.de/debatte/kommentare/article149537626/Die-groessten-Brandstifter-in-Nahost-kommen-aus-Riad.html

    ABER, kein Ton das die USA und die Briten letztlich seit es die British Petrolium und Standard Oil Company gibt, der Drahtzieher dahinter ist! Kein Ton, dass die NATO mit diesen Fratzen hüben wie drüben beste Geschäfte macht. Damit sind diese Artikel wertloses Geschreibsel. Schade.

  19. Fritz sagt:

    Danke Frank H
    für die Anmoderation Presse und so für das Folgende:

    Vor drei Tagen räumte ein eilfertiger Reporter einer lokalen Radiostation mit der Lüge im Internet auf, dass eine Frau als Kassiererin eines Magdeburger Einkaufzentrums von Männern aus dem Asylmilieu vergewaltigt worden sei. Ein Internetfake! So weit so gut.

    Tja lieber Jens, letzte Woche wurde in unserer Heimatstadt eine junge Frau nach Auskünften der Anlieger im Park nähe Bruchweg zum Opfer einer körperlich schwer verwundeten Aggression durch vier männliche Personen afrikanischen Aussehens. Aus Respekt vor dem vermutlichen Opfer und deren Angehörigen soll es damit berichtlich geschehen sein. Obwohl der Vorfall an einer spektakulären Tat aus Indien erinnert.
    Es gab aber nur Berichte der Polizei und Presse über Diebstalstaten oder Einbrüche in diesem Zeitraum.

    Tja Baldur von Schierach ist wieder auferstanden und die Pressefreiheit ist zur Propaganda verkommen. SED und NSDAP lassen grüssen. Neulich fragte mich ein uralter Bekannter aus der ARD Journalistenszene, ob das noch normal sei, dass man als Nazi angesprochen wird, wenn man mal auf die heutigen Dinge kritisch eingeht. Huuup, das war eigentlich meine Frage.Jou Meinungs- und Gedankenfreiheit, Grundgesetz und der ganze Unterbau wurden durch die Agentin Merkel in Rekordzeit von 10 Jahren vernichtet!

    Das Volk ist halt zu vollgefressen und zu doof zum Realismus zurück zu finden.

    Habe Regierungsbeamte beobachtet, wie sie ihre Häuser zur Festung mausern. Da seit ihr derzeit besser dran.

    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, dass sich hier doch bald alles wieder „normalisiert“ und ein zivilisierter Umgang mit den Fakten zurück kehrt.

  20. Irmonen sagt:

    Wie wir hier ja wissen wird das massenhafte Intergieren der Invasoren/Flüchtlinge scheitern. Das aber mal vn nicht-deutschstämmigem Munde zu hören, hier ihre Aussagen:

    Eine weitere Auswirkung der realitätsfernen deutschen Politik wird aber die Veränderung unserer gesamten Gesellschaft sein. Die türkischstämmige Islamkritikerin Necla Kelek z. B. zweifelt an der Integrationsfähigkeit und Integrationsbereitschaft der meisten Flüchtlinge aus dem islamischen Raum[13]:
    „Ich zweifle daran, weil ich die Strukturen, aus denen die muslimischen Flüchtlinge kommen, gut kenne. Die meisten Flüchtlinge kommen aus Syrien, Afghanistan, Pakistan oder Nigeria – mithin aus Diktaturen islamistischer Prägung und aus tribalen Strukturen, nämlich aus Stammes- und Clangesellschaften. Das Konzept der individuellen Freiheit und das Recht auf den Schutz des Individuums kennen diese Länder und die Menschen, die aus diesen Ländern kommen, nicht. Dort herrscht der Mann – von Religion und Tradition legitimiert – uneingeschränkt über die Frau. Und es herrscht die Clangemeinschaft über den Einzelnen. So sind diese Länder strukturiert.“
    Teil der bisherigen Zugewanderten gerade kulturell und religiös radikalisieren. In der Wahrnehmung von Imad Karim, einem deutschen Regisseur libanesischer Herkunft, liegt absolut nichts Beruhigendes[15]:
    „Vor Jahren besuchte ich Neukölln und erkannte den Stadtteil nicht mehr. Ich dachte, ich befinde mich in Kabul. Die arabischen linken Freunde von damals sind heute alte bärtige Männer. Sie haben noch einmal geheiratet, nachdem sie sich von ihren deutschen Frauen scheiden ließen. Ihre neuen Frauen sind junge Araberinnen, Cousinen von ihnen, die sie hierher holten. Alle sind fromme und gläubige Moslems geworden, die felsenfest überzeugt sind, Deutschland wird in naher Zukunft islamisch sein und die Christen oder Juden, die nicht zum Islam konvertiert werden, müssten dann Kopfsteuer (Jizia) zahlen und sich damit abfinden, Menschen zweiter Klasse zu sein. Meine ,Freunde’ von damals sagten mir auf meine Fragen: ,Ja, wir müssen Hindus, Buddhisten und sonstige Götzenanbieter töten

    http://www.geolitico.de/2015/12/01/der-soziale-friede-wird-zerbrechen/

  21. Frank H. sagt:

    „Russland kann zum größten internationalen Hauptlieferant gesunder, sauberer Bio-Lebensmittel höchster Qualität werden, wie Präsident Wladimir Putin bei seiner jährlichen Ansprache zur Lage der Nation sagte.“

    http://de.sputniknews.com/politik/20151203/306145459/putin-ansprache-biolebensmittel.html

    Kann man dem auf Dauer Vertrauen? Wo finanzielle Mittel sind, gibt es auch Wege zwischen Kunde, Handel und Produzenten zu mauscheln. Jedenfalls mit dieser EU(dSSR) ist kein Geschäft zu machen.

    UND, wie agiert China in der Frage Gentechnik? Bisher wie in USA, keinerlei Ethik bei den Eliten in der Sache NEIN zu sagen. Beispiel: China baut derzeit eine riesige Gentechnikfabrik zum Klonen von Tieren auf.
    An diesen regierenden rotfaschistischen Chinesen, werden wir noch unsere Freude haben!!

    Sorry, „Zar“ Putin, aber dein „Kumpel“ im fernen Osten ist das Problem für eine alternative eurasische Brücke.

    Der Ansatz ist aber politisch richtig!

  22. Frank H. sagt:

    Hi Dater.

    Mindcontrol aka Brainwashing: OP Monarch, das erzähle mal dem Kollegen Never2Much genauer.

    Für Anfänger:

    Sex sells it best, das hatte Rockefeller wissenschaftlich erforschen lassen. Bis heute funktionietr wrebung damit am Besten. Und zwar bei Mann und Frau und am schlimmsten bei Jugendlichen sehr erfolgreich und gleichermassen.

    Schaffe Nachfrage durch Propagandashows vor Ort, Massenwerbung in den Medien, wertlose Geschenke und Rabattschlachten und vor allem Produktlügen und einbau von Produktmängeln und Schlechtreden der Konkurrenz BEVOR überhaupt etwas in die Produktion geht. Auch das hat Rockefeller erfunden bzw. verfeinert.

    Doch das schlimmste Verbrechen, das dieser Clan jemals losgetreten hat, ist die Erforschung der Gene zum Zweck des Klonens alles Lebendigen.
    Die Lügen alles sei Gut und diene doch nur der Krankheitsbekämpfung und Ersatzteilezüchtung kann ich nicht mehr ertragen. Es geht nur in die andere Richtung: Pure GELDGIER, BESITZSTAND und unersättliche MACHT über die Naturgesetze.
    Gleichzeitig sorgt nämlich er und seine Bande auch dafür, dass Nahrungsmittelprodukte gewinnmaximierend chemisch verseucht werden.
    Er und seine Bande profitieren davon, dass Du krank wirst. Er und seine Bande verdienen sich steinreich an deinem qualvollen Krebstot.

    Und denkt nicht, dass wenn dieser Teufel der Menschheit einmal stirbt, dass er keinen Thronfolger bestimmt hat!

  23. Tranfunzel sagt:

    Hört euch mal diese wirklich äußerst kritische Predigt zur Zuwanderung an.

    Wie gehen wir als Christen mit der Zuwanderungsproblematik um?
    Teil 2

    http://www.efk-riedlingen.de/predigtarchiv/index.php

    Genau dort wird erklärt, was faul ist und warum gerade Deutschland zerstört werden soll.

  24. Frank H. sagt:

    Das (un)sichtbar regierende System ist raffinierter als man denkt: Danke an Markus Mähler für die Analyse dieser von der SAT 1 TV Gruppe (Bertelsmann Konzern) ausgestrahlten Sendung Galileo:

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-maehler/deutsche-panzer-gegen-putin-interaktive-tv-sendung-facht-die-kriegslust-an.html

    Wer’s nicht sofort versthet was Bertelsmann da macht:

    Das ist ein Gegenstück zu KenFM sozusagen. Gesteuerter manipulativer Massenmedienjournalismus gegen relativ freien multipolaren Journalismus.

    Bilderbergerclub und Trilaterale Kommission, dort ist Bertelsmann und seine Handpuppe Angela zu Hause. Dort wird erdacht und ersonnen und beschwatzt, was „gut“ oder „böse“ im Sinne der Machterweiterung und Kontrolle ist.

    Westliche Demokratie heute ist ein gelenktes System von innen heraus. Ich find ees köstlich, wenn man Putin immer genau das vorwirft, aber selbst das Gleiche macht.
    Putin kopiert den Westen doch nur! aus seiner sicht macht er das alles richtig.
    Sein Credo: mit den brutalsten Waffen des Gegners umgehen lernen und den Endsieg um die Vorherrschaft in der N.W.O. erringen.

    Mollionen Opfer an Lebewesen vom Tier bis zum Mensch, von der Pflanze bis zu den lebenserhaltenen chemischen Elementen, wegen einiger geistig kranker Psychopathen.

    Eine ganz schön große Sackgasse…..

  25. Frank H. sagt:

    Parallelgesellschaften, schon heute ohne Realität. Türkei und Saudi Arabien arbeiten gezielt daran, Europa zu „Islamisieren“. Die Idee ist einfach: Von einer geduldeten Regionalmacht zu einem Global-Player im Duett!!!
    Warum Merkels Mantra „Wir schaffen das“ Eruopa in tausend Teile zerreissen wird:
    http://www.huffingtonpost.de/2015/12/09/salafismus-bremen-groepelingen-walle_n_8739244.html?utm_hp_ref=germany

    Deutschland, geprägt nach 1945 bzw. 1990 nach amerikanischem Vorbild IST im Untergrund mittels muslimischen Agenten längst abgeschafft.

    Weil wir ein „faled state“ durch das Schuldenkarussel demnächst werden. Und ohne Stütze vom Amt (Sozialhilfe auf Pump), machen sich die heterogenen Gruppen alle selbständig.

    Das nennt man Balkanisierung. Das aben wir Amerikas exportiertem Gigantismus und Größenwahn zu verdanken!!
    (Ich habe das Buch von Z. Brzezinski „Amerika, die letzte verbliebene Weltmacht“ gekauft und bin geschockt und entsezt!). Kaufen Sie das Buch und begreifen Sie endlich was auf uns zu kommen wird. http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/zbigniew-brzezinski-architekt-der-amerikanischen-strategie-der-vorherrschaft.html

  26. Frank H. sagt:

    Weitreichendes Gerichtsurteil:

    Vorboten einer neuen Zeit: Sharia Police in Wuppertal ist NICHT strafbar!
    http://waz.m.derwesten.de/dw/region/gericht-kann-an-scharia-polizei-nichts-strafbares-erkennen-id11365461.html?service=mobile

    Willkommen in der Paralleljustiz. Geschaffen von rot-schwarz-gelb-grünen alternativlosen Richtern.

    Das ist das Ergebnis einer laizistischen falschen Ideologie und Gesetzeslage (Richter richten in DE nur nach gültigen Gesetzen), dass der Mensch stehts hochintellektuell sei und es kulturfremde isolationistische Menschen defacto in Europa nicht mehr gibt. Unser medial andressierter Common Sense der „alles ist erlaubt“ Kultur macht uns anfällig für gegenteilige Systeme, die sehr willensstark sind, autark zu leben gewohnt sind und autonom in der Fremde im inneren geblieben sind.

    Die Saat der eigenen Zerstörung kommt also nicht nur von Monsanto odre Synergenta, sondern auch durch Einfältigkeit. Die Zwangsumsiedlungspolitik der westlichen Elitenzirkel, entweder durch regionale bezahlte Kriege, illegale Ausbeutung oder offizieller Betrug erreicht, fällt uns auf die Füße.

    Wenn man so will, fällt hier ein mega Kartenhaus gerade um.

  27. stupido sagt:

    @ frank. h.

    Tja, eigentlich wollte ich dazu gestern was schreiben – sitze ich ja „vor ort“…
    Aber dann dachte ich, sche**** *****

    Ich könnte jetzt hier die zustaende in unserer stadt beschreiben aber was würde es bringen?! Denke es geht vielerorts aehnlich zu..oder nicht?

    Wenn duvon „ora et labora“ schreibst – sehe ich da einfach mal drueber hinweg….grade…

    Grade auch hier gibt es viele ALG 2 Empfaenger – und wie hoffentlich die meisten mittlerweile wissen, können die nicht unbedingt etwas dazu….die fallen völlig „hinten runter“…. in den ämtern ebenso wie am wohnungsmarkt…..der von den ACHTUNG POLITISCH VÖLLIG INKORRECKT!!!!! S P A C K E N quasi geflutet wird….

    Im supermarkt erlebt man oefter live was passiert….den laden durch den eingang verlassen…sich einfach ohne zahlen durch die kasse rempeln…
    Reaktion des personals… „Da können wir ja eh nix dran machen…die polizei kümmert sich ja eh nicht drum…“

    Mittlerweile berichten die nachrichten hier nur noch, wenn sie bereits irgendwo „einquartiert“ sind.

    Im lokalen Radio läuft eigentlich neben den immer gleichen 6, 7 Liedern und anderem belanglosen bullshit nur flüchtlingspropoganda.

    Zu dem andern schrieb ich an anderer stelle mal kurz…

    Das kartenhaus ist gefallen – allein die traegheit unserer wahrnehmung…hindert uns…. 😉

    In diesem sinne….

    Frohes fest 😉

  28. Elia sagt:

    So so-„das Kartenhaus ist also gefallen“-siehe da-die IGNORANTEN wachen aus dem Bundesliga,Sommermärchen,RTL,Ballerman,Tagesschau,Springerpresse,Formel 1-Koma plötzlich auf-„viele fremde Leute in der Stadt-teilweise enthemmt-chaotische Zustände-schnell Armee an die Grenzen und alles wieder gut“-das wird nicht passieren.Technisch Unmöglich.Die Welt ist schon lange implodiert-nur habt Ihr das hier im Rausch des Konsums nicht gemerkt-das selbe verlogene System,das die Welt mit Konzernen,direkten Kriegen,Söldnerkriegen zerfetzt hat-hat diese satte,ignorante,kulturell längst impoldierte Masse hier hervorgebracht.Wenn es bei den Flüchtlingen zu Moberscheinungen kommen sollte-sei beruhigt-das ist nichts im Vergleich zu DEM MOB zu dem IHR unter gleichen Umständen würdet.Ja,geht demonstrieren und wählt nur eure“neuen Helden“-nur neue Schweine an alten Trögen.Was fordert ihr denn?-global gerechtes Wirtschatssystemsystem?,Moral?-prangert ihr an das sie Frauen und Kinder bombadieren?-oder einfach nur verrecken lassen?Die Politiker lügen-stimmt-Lügenpresse-stimmt-nur vergesst ihr das IHR selbst ebenfalls Produkt dieses Systems seid.Eure Welt geht unter-und Ihr mit-denn sie hat euch hervorgebracht-und nur in Ihr konntet ihr zu dem werden was IHR seid.
    In diesem Sinne…
    Frohes Fest!

  29. stupido sagt:

    @ elia

    „So so-„das Kartenhaus ist also gefallen“-siehe da-die IGNORANTEN wachen aus dem Bundesliga,Sommermärchen,RTL,Ballerman,Tagesschau,Springerpresse,Formel 1-Koma plötzlich auf-„“

    Denke, du redest nicht mit mir…sonst muss ich laut lachen… 😉

    Auf dem namen will ich nicht rum reiten – das machten sie vor vielen jahren hier immer mit mir… 😉

    Meine persoenliche meinung was ich fordere…verschweige ich hier mal besser…

  30. Irmonen sagt:

    Prophetien zum 3.Weltkrieg und der Zeit danach – Nicolaas van Rensburg und Alois Irlmaier
    interessanter Vergleich und Zusammenfassung

    Teil 1
    https://www.youtube.com/watch?v=hsE5qWA9wTA
    Teil 2
    https://www.youtube.com/watch?v=-ucs-pbuAik
    nach den Katastrophen soll es in Europa eine jahrzehntelange gesellschaftliche Blüte geben……

  31. Frank H. sagt:

    Haaaah! Ich hab tatsächlich Rothshild und sein eurasiches trojanisches Pferd gefunden.
    http://stateofthenation2012.com/wp-content/uploads/2015/12/uPdww6f.jpg

    Auf diesem Poster sind einige äußerst wichtige Botschafter UND Botschaften versteckt.

    Besonders in der Mitte vorne unten ist eine GANZ, GANZ WICHTIGE Botschaft an euch verschlüsselt.

    (Dreggsackarl R&R, aber doch wieder enttarnt)

    Viel Spass beim Knobeln.

    Und auf dem Cover 2015 war die eigentliche Botschaft in den Pfeilen versteckt: 11 5 1 13 ergab 13 11 15.

    Grüße vom Weltthyrannen Rothschild.

    Im Cover 2016 ist der saudische Prinz (links mitte) als schwarzer Ritter zu sehen!!

  32. stupido sagt:

    franky

    „Viel Spass beim Knobeln.“

    Knobel nicht – fuck it! Lebe!

  33. Elia sagt:

    @stupido
    Wieso wurden wahre Propheten von fast allen gehasst?-von den Königen-da sie ihnen“die Karten legten“-und vom grölenden Volk auch-da sie auch ihnen“die Karten legten“und wenn es sein muß-gleichzeitig.Wenn die Könige Lumpen sind-wo steht geschrieben das das Volk es dann automatisch nicht ist?Ihr krtisiert das Unrecht,nicht um des Unrechts willen-sondern weil ihr nicht davon profitiert.Unrecht oder Armut-was wählt ihr?

  34. hanskolpak sagt:

    Bleibt Deutschland oder wird es zerstört?
    http://www.dzig.de/Bleibt-Deutschland-oder-wird-es-zerstoert

    Nach dem ersten Weltkrieg war das Geschrei groß wegen der vielen Toten und wegen der Zerstörungen. Als „Schuldiger“ wurde Kaiser Wilhelm II. ausgemacht. Doch der hat nur seinen Kopf für die eigentlichen Kriegstreiber hingehalten. Gleiches Spiel mit Adolf Hitler.

    Heute werden als „Schuldige“ die Vertreter von Demokratie und Sozialismus, als „böse Buben“ die Muslime medial aufbereitet, während die eigentlichen Kriegstreiber erneut im Hintergrund bleiben.

    Weil das gegenwärtige Ausbeutungssystem zu fragil und zu schwer steuerbar ist, wird auf wertgedeckte Systeme ohne Überschuldung umgestellt. Das bedeutet Monarchien ohne Parlamente, in Amerika wahrscheinlich Diktaturen.

    Die Marionettenspieler tauschen in 2016 die Puppen aus, weil die Reparatur nicht lohnt und die bisherige Flickschusterei wegen der Unfinanzierbarkeit der Ausbeutungssysteme den Spielerbalkon einstürzen lässt. In anderen Worten: Die „Revolution“ hat bereits einige Kinder gefressen. Da hilft aus massenpsychologischen Gründen nur noch ein orchestrierter Abbruch der ahnungslosen Funktionseliten.

    Die einen wollen Deutschland zerstören, die anderen wollen Deutschland als Führungsmacht. Das ist der Konflikt. Alle Entwicklungen deuten auf die Neue Seidenstraße hin: City of London, Berlin, Moskau, Peking.

    Hans Kolpak
    Goldige Zeiten

  35. Irmonen sagt:

    @ Hans Kolpak

    Habe ihren Artikel gelesen.
    Wie auch immer die unterschiedlichen Interessen der Mächtigen geartet sind, letztlich wird das „normale“ Volk alles erleiden, die Obrigkeiten haben ihre Fluchtwege wahrscheinlich bereits geplant und sei es ein Pöstchen in einer international aufgestellten Organisation.

    Noch kann man sich als in Deutschland Lebende, eine größere Katastrophe, einen Zusammenbruch nicht so recht vorstellen, vor allem nicht als im Frieden und Wohlstand aufgewachsene.

    Deshalb ist es für mich immer wieder mahnend und hilfreich mich bei den Beschreibungen aus dem Leben Anderer umzuschauen. Aus einer Flohmarkt-Bücherkiste habe ich folgendes hochinteressante Buch herausgegriffen und bereits zweimal durchgelesen. Nicht nur dass es literarisch einmalig schön geschrieben ist, es geht „unter die Haut“, ist berührend.
    Sondern es zeigt erschreckend auf, wie aus üppigem, unbeschwertem, unbedarftem Wohlstand innerhalb weniger Wochen und Monate ein Leben für Viele sich erschreckend und völlig verändert, ja abstürzt in Hunger, Not, Elend, Kälte, Enge, Gewalt und Gefahr. Es zeigt auch wie sich die wahre Gesinnung und Charakter der Menschen offenbart und das ist noch erschreckender.

    Bobik im Feuerofen“ Eine Jugend in der RussischenRevolution, von Wladimir Lindenmber.
    Er erzählt darin sozusagen seine Lebensgeschichte

    Wladimir Lindenberg (* 16. Mai 1902 in Moskau; † 18. März 1997 in Berlin-Schulzendorf) (eigentlich Waldemar Ernst Lindenberg) war ein russisch-deutscher Arzt. Seine Mutter war Jadwiga, geborene Studenska, sein Vater Alexander Tschelistschew aus russischem adligen Geschlecht. Als zweiter Ehemann seiner Mutter war der deutsche Industrielle Karl Lindenberg sein Stiefvater.

    http://www.amazon.de/Bobik-Feuerofen-Jugend-russischen-Revolution/dp/3497005258/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1450956941&sr=1-3&keywords=wladimir+lindenberg+bobik

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM