Net-News-Express Förderung

NNE hat sich zu einer wunderbaren Alternative zum Mainstream entwickelt. Als ich es vor einigen Jahren ins Leben gerufen habe, hätte ich niemals mit einer solchen Resonanz gerechnet. Natürlich werden auch dort Nachrichten aus dem Mainstream gepostet, alles andere wäre auch absurd. Wo bekommen denn all die Hobby-Journalisten Ihre Informationen her? Über viele Jahre habe ich die Kosten für den Server, auf dem auch meine Webseite liegt, selber getragen. Es gab einige Offerten, darunter auch lohnenswerte, die ich aus ethischen Gründen abgelehnt habe. Mittlerweile habe ich meine Firmen verkauft und aus diesem Grunde auch kein geregeltes Einkommen mehr. Mit Etwa 100 Euro pro Monat für einen Managed-Server und die Domains, würde ich gerne neben der kostenlosen Arbeit zumindest die Fixkosten etwas verteilen wollen. Zweifelhafte Angebote werden eben so wie Werbeanfragen abgelehnt, um die Unabhängigkeit des Portals zu gewährleisten. Vielleicht möchten ja Leser, einfach für das kostenlose Angebot einige Euro in den Ring werfen.

Ich bin nicht in der finanziellen Situation dieses Geld zu benötigen, aber ich finde es auch ein wenig eigenartig kostenlos zu arbeiten und dafür auch noch zu bezahlen. Wer sich angesprochen fühlt ist herzlich eingeladen über Paypal zu spenden oder mich per E-Mail zu kontaktieren für Kontodaten:





Carpe Diem


5 Responses to Net-News-Express Förderung

  1. Jean Paul sagt:

    Jens.
    Du hast Post.
    Bis Neulich.

  2. shiron sagt:

    Hallo Jens, ich finde es absolut selbstverständlich, Deine Arbeit zu honorieren. Kohle ist bereits angewiesen. Liebe Grüße aus´m Schwabenland.

  3. Jens Blecker sagt:

    An dieser Stelle möchte ich mich bei Jenen bedanken, die dem Aufruf bisher gefolgt sind und sei es auch ein noch so kleiner Betrag. Es zeigt die Wertschätzung und bringt einen positiven Impuls. Dankeschön :*

  4. Jean Paul sagt:

    Mein bescheidener Beitrag ist angewiesen. Danke auch an dieser Stelle für die konstruktive Arbeit, einen schönes 3. Adventwochenende und frohe Weihnachten 2015.
    Mögen unsere Strolche noch so arglistig sein, die Macht ist mit uns!

  5. Hi, Jens,
    fühle mich nun angesprochen, weil ich Artikel vorher, offtopic, zu NNE anfragte und eine flapsige Bemerkung über die Mainstreamer dort machte …

    Wo bekommen denn all die Hobby-Journalisten Ihre Informationen her? – aber da können sie auch google-News abbonieren, und NNE ist (und war es in der Vergangenheit verstärkt) ein Portal, wohin sich der verarschte Selbstdenker hin verziehen konnte, wenn er mit anderen Selbstdenkern kommunizieren wollte – nach meinem Gefühl ein Zirkel der Wahrheit; ich hab kein Problem, dort Spiegel&Co zu finden, aber was wird aus den („)Hobby(„)journalisten, war meine Frage – lange selbst – weil in der Vergangenheit mehrfach nicht angenommen – lange selbst nicht mehr dort gewesen; und das war meine Anfrage, weil ich Deinen Kontakt nicht gleich fand, mit der Bitte um Nichtveröffentlichung unter einen Deiner Artikel …

    Wäre ich nicht so ein elender HartzIVempfänger, würde ich Euch freilich unterstützen, aber leider kann ich nicht mal so der guten Sache beitragen. Die 3 €, die ich überweisen könnte, würden auch kaum helfen. Sowas hörst Du sicher öfter.

    Wo Du nun aber beim Thema bist: Vielleicht kannst Du ja nun öffentlich ein Statement bringen über Auswahlverfahren oder den Codex von NNE für die Auswahl der Annahme von Texten?

    Frohes Fest

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM