„Frau Merkel hat mich eingeladen“

Nach den massiven sexuellen Übergriffen in Köln und anderen Städten, der tagelangen Vertuschung dieser Taten und den auf diese Vertuschung folgenden Beschwichtigungen versuchen sich die Regierenden nun an die Spitze der Empörten und Desillusionierten zu stellen. Eine Analyse der Scheinheiligkeit. Von Seb

In den vergangenen Tagen konnte man als aufmerksamer Beobachter der Medien und Politik viel über den Umgang unserer vermeintlichen Eliten mit kriminellen Handlungen von Minderheiten lernen. Während es in den sozialen Medien und auch in der einen oder anderen Lokalzeitung bereits am Neujahrstag erste Hinweise auf die sexuell motivierten Attacken gab, dauerte es dann doch einige Tage, ehe sich die medialen und politischen Schwergewichte der Dinge annahmen. Was folgte, war ein Trauerspiel: Die barbarischen Übergriffe seien lediglich ein Ablenkungsmanöver gewesen, um die Frauen zu bestehlen, war allenthalben zu hören und zu lesen. Über die Hintergründe der Täter sei nichts bekannt, die Informationen spärlich und überhaupt sei es ja auch alles nicht so schlimm gewesen.

Sinnbildlich für den Umgang darf an dieser Stelle ein Tweet von Jakob Augstein gelten, den der Verleger erst am 7. Januar absetzte, zu einem Zeitpunkt also, an dem es dann doch bereits mehr Informationen gab:

„Ein paar grapschende Ausländer und schon reisst bei uns Firnis der Zivilisation.“

Ebenso wie Augstein unterschätzten Viele, die sich dem linken Spektrum zuordnen, was für eine Dimension die Ausschreitungen auf große Teile der deutschen Gesellschaft annehmen würden. Anstelle der neuen deutschen Freundlichkeit trat die altbekannte Ängstlichkeit. Insbesondere Frauen, die die große Mehrheit in und somit auch das Rückgrat der Flüchtlingshilfe in Deutschland bilden, fragen sich seit diesen Übergriffen, wie es zukünftig um ihre Sicherheit und ihre freiheitlichen Grundrechte bestellt ist. Unabhängig davon, ob diese Sorgen berechtigt sind, ist der Umgang mit ihnen durch Politik und Medien katastrophal. Es galt Schadensbegrenzung zu betreiben, nicht abzurücken von dem eigenen geistig-ideologischen Gefängnis, in das man sich freiwillig begeben hatte. Die Einzigartigkeit der Ereignisse innerhalb der bundesrepublikanischen Geschichte wird auch heute noch durch unsägliche Vergleichsversuche mit sexuellen Übergriffen auf großen Volksfesten wie dem Oktoberfest zu bagatellisieren versucht.

Das Schweigekartell, von dem Ex-Innenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) sprach, wurde zwar durchbrochen, auf allen Kanälen wird mittlerweile berichtet, doch es bleibt der Eindruck, dass die Beteiligten Journalisten und Politiker auf diese Berichterstattung am liebsten verzichtet hätten. Erst nach und nach und ganz vorsichtig näherte man sich dem Thema an. Dabei gerät die einstige Prämisse des Journalismus, objektiv und möglichst neutral über Geschehnisse jedweder Art zu berichten, wie schon in den Jahren und Krisen zuvor erneut ins Hintertreffen und muss dem Anspruch weichen, erzieherisch auf die Bundesbürger einzuwirken. Und die Politik? Die bemüht sich redlich, der aufgeregten Öffentlichkeit zu erklären, dass das alles nichts mit der Integrations- und Asylpolitik zu tun habe, sondern es sich vielmehr um ein generelles Problem handele, das beispielsweise die Bundestagsvizepräsidentin und inoffizielle Bundesbetroffenheitsbeauftragte Claudia Roth (Grüne) unter dem Begriff „Männergewalt“ zusammenfasste. In der Union werden jetzt reflexartig die Pläne zur Videoüberwachung und allerlei anderem, dem freiheitsliebenden Bürger als unappetitlich erscheinenden Unsinn hervor gekramt. Anderswo, im Schloss Bellevue bei unserem Staatsoberhaupt Joachim Gauck etwa, schweigt man verschämt und gießt damit unbedarft weiteres Öl in das bereits lodernde Feuer, das sich aus Verunsicherung, Wut und teilweise auch blankem Hass speist.

Auf die Hinterfragung der Politik der offenen Grenzen kommt zumindest öffentlich kaum ein Politiker. Das mag am selbst auferlegten Denkverbot in konservativen Sphären, an der überbordenden Meinungsmacherei der Erziehungs-Journaille, die ein schiefes Bild zeichnet oder eben oben angesprochenem Standpunkt liegen, dass die Exzesse von Köln tunlichst nicht mit der Flüchtlingskrise in Verbindung zu bringen sind. Hätten einige der in Köln eingesetzten Beamten keine internen Berichte an eben jene Presse weitergereicht, würde selbige zusammen mit den Politikern wohl immer noch palavern, dass es keine Hinweise auf die Hintergründe der Täter gäbe. Nachdem sich der Qualm der geworfenen Nebelkerzen nun aber lichtet, deutlich wird, dass wohl auch Asylbewerber an den Übergriffen beteiligt waren, die sich erst seit wenigen Wochen im Land befinden, kommt man um eine Debatte bezüglich der einsamen Entscheidung von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und der sie maßgeblich Beeinflussenden nicht mehr herum: Wie lange soll die von Merkel als „Ausnahme“ bezeichnete Grenzöffnung im September, die bis heute nicht zurückgenommen wurde, noch andauern? Was tun mit Jenen, die mit offenen Armen und Applaus empfangen wurden und ihr altertümliches Frauen- und Gesellschaftsbild nicht ablegen wollen? Und hätten die schändlichen Gewalttaten mit einer anderen Einreisepraxis auch in diesem Ausmaß stattgefunden?

Die verordnete Bereitschaft zur freiwilligen Aufnahme der Refugees ist ohne eine ehrliche Debatte über diese Fragen kaum länger aufrechtzuerhalten, so sie dies überhaupt noch ist. Auch andere Fragen gehören zu dieser Debatte. Unbequeme Fragen wie die, ob man tatsächlich nicht imstande ist, die eigene Grenze zu sichern, obwohl es mannigfaltige Beispiele in der Welt gibt, die anderes zeigen. Wie viel Toleranz sollte man gegenüber den Intoleranten, gegenüber jenen, die die Gesellschafts- und Rechtsnormen Deutschlands mehr oder minder offen ablehnen, walten lassen? Und wie geht man mit Menschen um, die allen Ernstes der Ansicht sind, hier aufgrund einer Einladung der Kanzlerin einen Freifahrtschein zu haben?

Ich bin Syrer, ihr müsst mich freundlich behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen

Diese Äußerung soll einer der Männer, die von der Polizei in Köln kontrolliert wurden, gegenüber den Beamten getätigt haben, glaubt man den der Öffentlichkeit zugänglich gemachten Polizeiberichten. Andere Äußerungen zeigen eine ähnliche Logik und Anspruchshaltung. Es ist mehr als fraglich, ob die Attacken, die auch in Vergewaltigungen gegipfelt haben sollen, und diese Aussagen in die große Kiste der „Einzelfälle“ gepackt werden können, wenn sich selbst Merkel genötigt sieht zu verlautbaren, dass diese Übergriffe ihrer Ansicht nach eben genau das nicht seien.

Die üblichen Forderungen nach mehr Polizei, mehr Überwachung und weniger Freiheit zur Wahrung der Sicherheit tragen vor dem Hintergrund der offenen Grenzen eine gewisse Komik in sich: Ausgerechnet die CDU, die Merkel frenetisch-penetrant auf einem Parteitag in Karlsruhe huldigte, die der Preisgabe einer grundsätzlichen Aufgabe des Staates, nämlich der Sicherheit nach außen, zustimmte, will nun also für mehr Sicherheit sorgen. Selbstredend nicht an der Grenze, wo ein Mehr an Sicherheit und Kontrolle tatsächlich angebracht wäre. An Muttis Entscheidung wird nicht gezweifelt, das verbittet sich wie so vieles in der heutigen Zeit, in der Kritik an einem politischen Entschluss einer instinktlosen Kanzlerin allzu oft mit Rechtsradikalismus gleichgesetzt wird. Inmitten dieses Chaos aus politischer Unfähigkeit, Verschleierung und Beschönigung der tatsächlichen Probleme sowie dem Unwillen, sich Fehlentscheidungen und -Einschätzungen einzugestehen, können die radikalen Kräfte auf Seiten der Asylbewerber und der Bundesbürger wüten. Beide sind gewiss in der Minderheit und doch schicken sie sich an, maßgeblichen Einfluss auf die politische Landschaft auszuüben, der Diskussion ihren ganz eigenen Stempel aufzudrücken, eben weil die vom Wahlvolk eigentlich auserkorenen Wortführer bestenfalls schweigen und im schlechtesten Fall die „Vorfälle“ herunterspielen.

Natürlich käme eine Sicherung der Grenzen angesichts Hunderttausender unregistrierter Menschen im Land zu spät, natürlich wäre dies kein Allheilmittel und natürlich bedarf es weiterer Änderungen, gerade auch aber nicht nur in der Integrations- und Asylpolitik. Gleichwohl wäre eine Sicherung der Grenzen ein starkes Signal nach Innen und Außen, die das wenn auch nur subjektive Sicherheitsgefühl erhöhen und die „Missverständnisse“ der jüngeren Vergangenheit aus der Welt schaffen würde: Deutsche Sonderwege sorgen eben nicht für mehr Einigkeit in Europa, die deutschen Aufnahmekapazitäten sind eben nicht nach oben offen und Merkels Zynismus, Flüchtlinge unkontrolliert einreisen zu lassen, nachdem sie sich auf eine tatsächlich lebensgefährliche Reise in den Händen ruchloser Schleuser begeben haben, anstatt sie besser in Flüchtlingslagern nahe der Krisen- und Kriegsherde dieser Welt zu versorgen oder sie gleich sicher von dort nach Deutschland zu bringen, was wenigstens glaubwürdig sein würde, hat eben nichts mit Humanität zu tun. Es ist traurig genug, dass eine Debatte über die tollkühnen Entscheidungen Merkels erst nach diesen Attacken möglich scheint.


114 Responses to „Frau Merkel hat mich eingeladen“

  1. Irmonen sagt:

    Ahhhhh, habe gerade meine erste selbstgemachte Persische Kräuter-Frittata gegessen, aus meinem unlängst erstandenen persischen Kochbuch. Leute, das war so was von lecker und einfach zu machen, dazu Tomatensalat.

    Wenn es das Ausland nicht schon gäbe, die anderen Kulturen, man müsste sie glattwegs erfinden, wegen der köstlichen Speisen. Ich könnte mich voll „ausländisch“ ernähren ohne was zu vermissen.

    Deshalb blos kein Multikulti das dann Unterschiede in einem Einheitsbrei aufhebt. Wäre doch jammerschade wegen der – kulinarischen Vielfalt!

    Kochbuch: Persiana, von Sabrina Ghayour (das Beste ist, die Rezepte sind relativ kurz ohne zuviele verschiedene Gewürze gut nachzukochen)
    http://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID42610875.html?ProvID=10907022

  2. R363 sagt:

    @Von der Klippe …

    Erst einmal zu Deinen Verlinkungen auf die konventionellen, also GEZ und systemgesteuerten Medien – worauf ja auch HWA Bezug nimmt – eine Anmerkung. Dies umso mehr da ich mich nicht daran erinnern kann, dass Du hier auf IKN bisher gross aktiv warst. Die anderen die hier aktiv sind wissen es, daher für Dich: Ich verweigere diese Verbrechens-Medien und damit auch deren Medien-DIENST. Und ich bin da KONSEQUENT. Ich zahle diese Medien NICHT, weil ich mich sonst an den Verbrechen, die ganz klar auf deren Konto gehen, mitschuldig machen würde. Diese Medien sind Verbrecher in Nadelstreifenanzug. Sie sind die linke Hand der rechten Täterhand. Sie sind mitverantwortlich für Millionen Tote die sie durch bewusst gesteuerte Desinformation zu verantworten haben. Sie begehen vorgezogene Wahlfälschung weil sie das Volk nicht gemäss §11 RStV informieren damit dieses später im Sinne einer freiheitlich rechtsstaatlichen Demokratie eine brauchbare WAHL-Entscheidung als Souverän treffen kann (Grundgesetz Artikel 20.2).
    http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_20.html

    Die Systemmedien begehen schwerwiegende Wahrheitsbeugung und manipulieren damit den Bürger im Vorfeld seiner Wahlentscheidung. Und das nicht im kleinen Massstab, sondern organisiert, gleichgeschaltet und systematisch. Das ist an diversen Zwischenfällen wo z.B. mal wieder was in der gemeinsamen Koordination der Lüge schief gegangen ist, beweisbar. Nun, diese Clipque bzw. Verschwörungs-REALITÄT bemüht sich um Fehlerfreiheit. Das bemüht sich jeder Täter. Aber es gelingt eben nicht immer perfekt. Und dann fliegt er auf. Diese Medien sind nicht frei und Wahrheit und Freiheit gehört nunmal zusammen. Und es ist ein essentieller Bestandteil dessen was man Demokratie nennt. Das Volk desinformieren, systematisch die Wahrheit zu beugen, unfreie Berichterstattung sind die typischen Merkmal von Diktaturen.

    Und, für die begangenen Verbrechen verantwortliche Chefredakteure der konventionellen Medien gehören aus meiner Sicht vor ein Nürnberg 2.0 um für ihre Hauptverantwortung im Rahmen von Volksverhetzung und dadurch dann losgetretenen Massenmord zur Rechenschaft gezogen zu werden.

    Aber lassen wir das Thema. Ich wollte nur sagen, dass ich die Links nicht lesen werde. Da musst Du schon in EIGENEN WORTEN formulieren was Du meinst.

    Z.B. beschuldigst Du ja Kommentatoren Rassisten zu sein und die auswendig gelernte Definition für Rassismus bei Dir lautet dann, dass es „rassistisch sei zu behaupten, dass ALLE …“ Und genau um diesen SUPERLATIV in diesem Schul-Slogan geht es mir. Kommentatoren hier seien Rassisten. Deine Behauptung! Der Superlativ wird von Dir als Merkmal des Rassismus bezeichnet. Die schulische Definiton die Du gebracht hast. Ich habe diesen Spruch übrigens schon oft gehört.

    Du hast ja richtig erkannt, dass IKN eine offene und sachliche Plattform ist. Also, können wir auch offen und sachlich darüber sprechen wer hier in SUPERLATIV FORM behauptet hat

    ALLE FLÜCHTLINGE SEIEN GEWALTTÄTIG
    ALLE FLÜCHTLINGE SEIEN MÄNNER,
    ALLE VERGEWALTIGER SEIEN AUSLÄNDER
    ALLE …

    Also, ich höre …

    Ich greife nochmals Deine Antwort auf den Kommentar von HWA auf in dem Du ihn auch mit Nutzung des Wortes ALLE fragst ob er „meinen würde, dass ALLES was die Mainstreammedien sagen eine Lüge sei …“

    Ich habe Dir oben meine Meinung und mein Verhalten gegenüber den Mainstreammedien gesagt. Ich habe nicht gesagt, dass ALLES was die Mainstreammedien sagen Lüge sei und dennoch verweigere ich mich ihnen gegenüber im Sinne eines unvereinbaren Konfliktes mit meinem Verständnis von Freiheit, Wahrheit, Rechtsstaatlichkeit und Demokratie wie es unsere Verfassung vorsieht. Und das tue ich aus Glaubens- und Gewissensgründen. Und dazu habe ich ein Recht im Sinne von Artikel 20.4 Grundgesetz was sich auch WIDERSTANDSRECHT nennt.

    Also, ich warte auf DEINE (und nicht ARD, ZDF, Stern, Spiegel, Bild, Springer Zeitungen etc.) KOMMENTARE mit Darstellung der Kommentartextpassagen die DU (nicht ARD, nicht Springer, nicht Bertelsmänner etc.) als rassistisch verstehst. Und dann können wir ja objektiv und sachlich wie Du es wünscht darüber diskutieren, ok? Wenn Du AUTHENTISCH wärest, dann würde ich Dich für voller nehmen. Dann würde ich Deine Anliegen auch ernster nehmen. Aber derzeit wirkst Du auf mich wie eine Marionette die einen Slogan nach dem anderen losfeuert, dahinter einen Link der Systempresse nach der anderen, aber den konkreten Bezug seiner Vorwürfe vermissen lässt.

  3. Irmonen sagt:

    @vonderklippe

    Ich würde gerne darüber diskutieren zu welchen Zeitpunkt Politische Entscheidungen getroffen wurden die uns in diese jetzige lage der Ohnmacht und unmenschlichkeit geführt haben.

    das machen wir hier auf IKN doch schon seit Jahren rauf und runter und in allen Variationen und Denkvorgängen und Tiefenanalysen. Wie lange liest du denn hier schon mit?

    und es sind unterschiedliche Ebenen der Ursachen und gesteuerten Vorgänge die wir dann real als Invasion von Asylanten/Flüchtlinge erleben.

    und ich spreche die Dinge deutlich beim Namen aus, auch wenn unbequem. Das liegt in meinen Genen und ist mein Beruf. Das dann für Rassismus zu halten ist leider heute in den weichgespülten Gehirnen aller Gutmenschen deren Brille, durch die die Realität schöngefärbt (=Verdrängung) gesehen wird.

  4. Irmonen sagt:

    @ vonderklippe
    P.S. habe nun die links gelesen wie die meisten links hier, danke

  5. R363 sagt:

    Mich würde bei „von der Klippe“ auch interessieren wie oft er wo schon im Ausland war. Auch in diesem Punkt wissen die regelmässigen Leser von IKN, dass ich die Hälfte meines Lebens in der Welt verstreut verbracht habe, also viele sehr unterschiedliche Kulturen bzw. Länder kennen lernen durfte. Und ich war in diesen Ländern nicht als Touri der da mal einen schnelle Strandurlaub Quicky macht, sondern bzgl. Arbeit. Also jemand, der dort Monate verbracht und gelebt hat. Mit allen Konsequenzen. Ich durfte auch erleben was mit deutschen Kollegen in bestimmten Ländern passierte, die z.B. die falsche Frau zu lange angeschaut haben. Der ADAC Flieger wurde gerufen nachdem man den Mann abgefackelt im Strassengraben wiederfand. „Von der Klippe“ sollte einfach mal in bestimmten Ländern ein bisschen „kulturell eingewiesen“ werden, dann wird er bestimmte extrem naive Ansichten schnell ablegen.

    Ich weise „von der Kippe“ auch einfach mal darauf hin, dass es sehr viele Bücher mit dem Titel „KULTURSCHOCK“ gibt. Was diese Bücher uns wohl zu sagen haben? Ach, die sind überflüssig? Ach, die Autoren dieser Bürger sind alles Rassisten? Nein „von der Klippe“. Diese Autoren beschreiben insbesondere für die Ziegruppe Geschäftsreisende ein generelles Problem beim Wechsel von einer Kultur in eine andere. Und genau dieser Kulturschock ist eine Realität von der ich IN UMGKEHRTER FORM als Vielreisender berichten kann. Der Kulturschock ist eine Realität. Er ist sogar in den Ländern eine Realität in die man schon oft gereist ist und dann mal wieder hin kommt. Man braucht z.T. TAGELANGE AKKLIMATISATION.

    Nachdem ich in der ganzen Welt unterwegs war, hatte ich meine Frau auf einem Fleckchen dieser Erde kennen gelernt. Sie ist also KEINE DEUTSCHE. Wenn man eine Ehe eingeht mit einem Partner einer anderen Kultur, dann muss man sehr tolerant und locker sein. Warum? Weil dieser anderer Partner IMMER EINEN TEIL SEINER KULTUR MITNEHMEN WIRD. Im Guten wie im Schlechten (aus beider Perspektive). Diese kulturellen Unterschiede bergen in einer solchen interkulturellen Familie viel Konfliktpotential. Da muss man mit fertig werden. Ein Mensch der also unflexibel ist, sollte besser nicht auf die Idee kommen eine solche Ehe zu beginnen. Das geht ins Auge! Und auch da gibt es kulturelle Unterschiede. Es gibt heutzutage Informationen welche Ehen zwischen welchen Kulturen vermutlich gut gehen werden und welche scheitern werden. Diese Informationen dürfte auch unser Staat angesichts der verschiedenen, ja registrierten multikulturellen Ehen, haben. Und, was weiss unser Staat darüber? Passen diese … mit uns Deutschen zusammen? Also, „von der Klippe“ sollte einfach mal einen Partner einer anderen Kultur heiraten. Also Frau am besten mal so einen aus einem islamischen Land der meint sie wäre noch nicht pharaonisch beschnitten und das müsste man nachholen. Mal sehen wie danach ihr Bild zu einer bestimmten Kultur ist.

    Ich bewundere Rüdiger Nehberg. Manche werden ihn hier als den Survival Künstler aus alten Zeiten kennen. Von wegen Kontiki, die Janomami etc. Dieser Mann hat eine Stiftung und zwar um die Beschneidung von Frauen zu lösen. Und wenn man seinem Vortrag zuhört, dann ist man fasziniert. Denn dieser eine Mann hat mehr erreicht als diese ganzen pallavernden Politiker zusammen. Er hat sich mit den islamischen Geistlichen und Anführern zusammen gesetzt und mit ihnen diskutiert ob das gut sei, ob man das nicht abschaffen könnte in diesen islamischen Kulturen. Ob man hier den Islam nicht falsch verstanden hätte. Und diese islamischen Geistlichen rätselten, wälzten den Islam vor und zurück und kamen zu dem Ergebnis: Mensch, diese Definiton für eine zwingende Beschneidung von Frauen gibt es ja wirklich nicht. Und Rüdiger Nehberg fragte sie: Wie bekommen wir diese Information aber jetzt in die gesamte arabische Welt raus. Und diese sagten ihm: Gehe nach Ägypten, dort findest Du den Obermufti mit dem Du reden musst. Und wenn Du ihn gewonnen hast, dann … Und so nahm das seinen Lauf. Er hat es geschafft, es wurde eine neue Fatwa verabschiedet die Rüdiger Nehberg dann schön mit Kamelkarawane durch die Wüste als Flagge getragen hat. Einfach sensationell. Der Mann hat was bewegt und das genauso mit Brasilien und den Janomami. Man kommt dabei auf die Idee, dass die Politiker die falschen Sendboten zu anderen Kulturen sind die wir, DAS VOLK, in die Welt rausschicken. Wir sollten eben solche Survivalkünstler wie Rüdiger Nehberg rausschicken welche die Sprache anderer Völker schon lange kennen. Die anscheinend echte Diplomatie bei diesen einfachen Völkern beherrschen. Und mit einfach meine ich nicht primitiv, sondern oft einfach und rudimentär in vielen Dingen. Etwas das wir in unserer totalen Abgefahrenheit schon verloren haben.

    Aber haben wir wirklich ein Problem mit Rassismus? Was war denn bitte bei 9/11. Da brachten sich Hutsis und Tutsis in Millionengrössenordnung um. Hat uns das gross hinterm Ofen vorgelockt. Nein! Dann kam 9/11 und 4000 Leute flogen aus einem Turm. Es waren Weisse, es waren Amerikaner. Das Geheule auf der ganzen Welt ging los so was hat man nicht gesehen. Welch grosse Bekundung von Mitleid? Komisch nur, dass uns die Afrikaner nicht mal ein Achselzucken wert war, nicht wahr? Ach was für Rassisten sind hier eigentlich? Und das auf allen Ebenen unserer Gesellschaft.

    Vor kurzem hatte ich eine Diskussion mit so einem „Kampf gegen Rechtsradikal“ etc. Mann der genau solche Definitionssprüche brachte. Er machte eine kleine Ausstellung und ich war sehr interessiert und las auch schön seine Plakate. Er kam zu mir weil er sah dass mich seine Plakate sehr interessierten und fragte wie es mir gefällt. Und ich sagte ihm: „Sehen Sie, es ist diese grosse Verlogenheit die mich so stört. Wenn diese Worte rechts oder rechtsextrem nicht so massiv instrumentalisiert und missbraucht würden, dann könnte ich es ja noch für voll nehmen. Aber wissen Sie: Wenn heute jemand irgendetwas sagt oder tut was nicht systemkonform ist, dann ist er AUTOMATISCH ein Rechtsextremer. Also ist das Wort rechtsextrem ausgelutscht und nichts mehr wert. Sehen Sie, Günter Grass ist ja, wie wir jetzt alle wissen ein absoluter Rechtsextremer. Was, sie kennen sein letztes Gedicht nicht für das man ihn in der Luft zerrissen hat? Wie soll man also das noch für voll nehmen. Es ist verlogen und ausgelutscht. Ihr sagt hier auf Euren Plakaten was von Diskrimierung. Ja, was ihr hier vergessen habt, ist unser grosser Freund Saudi Arabien. Komisch: Mit denen haben wir überhaupt kein Problem. Menschenrechtsverletzungen noch und nöcher, offene Hinrichtungen, Frauenrechte dass es einem schlecht wird … Aber nein, wir die grossen moralinsauren Weltbelehrer, wir sind deren besten Kumpels und man findet kein negatives Wort. Komisch oder? Instrumentalisiert, missbraucht, lächerlich, ausgelutscht, wertlos!“

    Sorry „von der Klippe“, es ist inzwischen so was von ausgelutscht andere einfach ohne konkrete und wirklich glaubwürdige Vorwürfe mit dem Schlagwort „rechtsextrem“ zu diffamieren. Für mich war die Verurteilung von Günter Grass wohl das Schlüsselerlebnis wo ich sagte: So, jetzt sind sie total maschugge und durchgedreht.

    Dann fragst Du noch nach den Ursachen, der Schuld der Politiker. In dem einen verlinkten Video hat jemand hochgerechnet was das UNO Lager gekostet hat und was unsere Regierung hätte zahlen müssen um die Flüchtlinge dort zu behalten. Es wäre deutlich günstiger gewesen. Aber so lief das nicht. Plötzlich kürzte man die Gelder in den UNO Lagern und es wurde ein Gerücht verbreitet dass die Deutschen nur auf sie warten würden. Dann kam die Flüchtlingswelle. Auf diesen Flüchtlingswegen fanden Journalisten diese komischen Anleitungen die man schon von den bunten Revolutionen kannte. Und wer ist dahinter der Drahtzieher. Ja, Soros, seine NGOs und Kumpanen. Komisch. Wie eine andere bunte Revolution was da abläuft, nicht wahr? Zufällig kommen sie jetzt plötzlich alle auf einmal angerannt. Klar hat sich das rumgesprochen und jetzt kommen sie von überall um ihr Glück – nicht im Wilden Westen – sondern im weniger wilden Norden zu suchen. Interviews mit den Familien dort lauteten in etwa so: Wir schicken unseren Jungen dorthin. Und der soll schauen wie es läuft und uns dann Bescheid sagen, wir, also die Familie kommen dann nach. Nennt sich „Familiennachzug“ in der Asylsprach. Das ist wohl auch einer der Gründe wie man auf die entsprechenden Hochrechnungen kommt wer noch alles nachziehen wird. Schätzungsweise wird die ganze Grossfamilie bei diesen vielen jungen Männern die man auf den HARTEN WEG vorausgeschickt hat, nachkommen.

    Und warum wollen wir und die anderen Staaten dieser Welt der UNO nicht genug Geld für ihre Lager zahlen wenn das VIEL BILLIGER und VIEL UNPROBLEMATISCHER ist. Warum haben sich SOFORT die Arbeitgeber auf die neuen Flüchtlinge gestürzt und haben für sie die 3 + 2 Verhandlungen begonnen weil man fest davon ausgeht dass sie bleiben? Aha, da hat jemand also auch noch Infos von oben bekommen dass man vor hat diese Leute zu behalten und in die Gesellschaft zu integrieren. So muss man diese grossen geballten Ambitionen führender deutscher Firmen doch verstehen. Firmen informieren sich. Wenn es keine Aussicht gäbe diese Leute zu behalten, würden sie nicht in dieser Leute investieren. Sie sind aber SEEEEHR interessiert an jungen Männern die vielfach noch in dem Alter seien wo man sie noch entsprechend bildungstechnisch auf die richtige Linie bringen könnte. Das sage ich nicht, das sagen Wirtschaftsvertreter und deren Verbände und publizieren das auch entsprechend.

    Also, WO wollen sie die Schuld suchen:
    a) Bei den Amerikanern welche von der glorreichen Eroberung des Westens über gehen in den Amoklauf glorreiche Eroberung des Planeten und denen dafür jedes Mittel recht ist. Ihre Gewalttätigkeit und Strategien bei diesen Eroberungszügen kennen wir ja. Indianer ausgerottet, Büffel ausgerottet, alles glorreich versteht sich. Darauf ist man bis heute sehr stolz!
    b) Diese Soros & Co. Leute, ebenfalls Amerikaner, steuern im Rahmen dieser weltweiten Eroberungspolitik die Entwicklung von der soften Seite. Damit meine ich diese „bunte Revolutionsphilosophie“, „False Flag Operationen“ wie Indianer haben Siedler überfallen und jetzt müssen wir zurück schlagen, „Auslösen von Bevölkerungsinvasionen“ etc. Alles so Handzeichen der neuen soften Kriegsführung. Die harte Kriegsführung kennen wir ja: Flugverbotszonen ausrufen und dann mit den Bombenteppichen beginnen, verfassungs- und völkerrechtswidrig von Deutschen Boden aus in fremde Länder mit Drohnen eindringen und dort Hochzeitsgesellschaften in die Luft sprengen usw.

    Wir müssen nicht UNSERE Politiker und deren Fehler suchen. Wenn man Marionetten hat, dann spricht man nicht mit der Marionette, sondern mit dem Marionettenspieler welcher die Fäden in der Hand hält. So einfach ist das! Man sollte sich eben nicht an die falsche Adresse wenden und meinen die könnte einem dann helfen.

  6. R363 sagt:

    Übrigens gibt es noch so einen Beweis von Rassismus in unseren Verbrechermedien die sich zu verschleiern sucht. Man spricht von „Putins Russland“ und Obama spricht von „der Weltgemeinschaft“ obwohl er die gar nicht representiert. Wir hören von unseren Medien nicht „Obama’s USA“ obwohl es ja das genauso ist.

    Problem ist die Volksverhetzung die unsere Verbrechermedien gegen Russland treiben. Wenn man Putin davor sagt, dann versucht man sich aus dem Volksverhetzungsparagraphen rauszuwinden nach dem Motto „man habe ja Putin“ und nicht „die Russen“ gesagt. Das Problem an dieser teuflischen Raffinesse ist, dass Putin von den Russen in überwältigender Mehrheit gewählt und für gut empfunden wird. Unsere Regimemedien versuchen aber genau diesen Zusammenhang zu verschleiern. „Putin’s Russland“ soll das Bild eines Diktators vermitteln bei dem die Menschen ja eh nicht anders könnten als zu folgen auch wenn sie nicht wollten. Wenn er weg wäre, ja dann, dann wäre das Volk frei …

    Wenn Du mit eifrigen Konsumenten der Systempresse redest und sie ihren HASS AUF PUTIN RUSSLAND aus den Medien wie Papageien nachsprechen, dann sagst Du ihnen, dass die Russen aber in überwältigender Mehrheit Putin befürworten und andere Sachen. Dann stehen sie plötzlich etwas sprachlos da. Das ist Volksverhetzung und Rassismus der Systempresse welche nach altem NAZI Muster den bösen Feind im Osten aufbaut.

    Und was sind die besten Freunde dieser Volksverhetzer? Nicht verwunderlich sind es die NAZI-Bataillone der Ukraine. Diese wurden nämlich schwarz auf weiss beweisbar NICHT sanktioniert. Wohl aber die Separatisten Bataillone im Osten. Wo sind also bitte die rechtsradikalen oder NAZIs jetzt? Schwarz auf weiss hat der Westen über die Sanktionslisten welche elektronisch jeden Morgen in die grossen Firmen reinläuft bewiesen auf welcher Seite man sich befindet.

    Tja, wie ich sage: Ein Nürnberg 2.0 ist mal wieder fällig. Leider wird das erst dann tagen, wenn die Verbrecher ihr Werk der Vernichtung verrichtet haben. Also nachdem ein 4. Weltkrieg mit Milliarden Toten losgetreten wurde.

    Und was ich auch schon sagte. Hillary Clinton meinte „Russland sei zu gross nur für die Russen“. Das hat ein AH auch schon gesagt. Das nannte sich dann „Lebensraum Ost für die fortschrittliche weisse Rasse schaffen“. Jetzt ist genau sie die heisse Nummer als Präsidentschaftskandidat. Und WER ist ihr grosser Supporter? Ratet mal: Oh unser Georgi, der Soros, der Russenhasser! Der bunte Invasor. Ein Weltspekulant und Investor der sich gerade in der Ukraine philantropisch betätigt. Ich verstehe, er will auch Russland in seinen bzw. den „Wilden Osten bis zum Pazifik US-Himmel“ führen. Nun, man hat seine bunten Revolutionen erkannt und er und seine NGOs sind inzwischen in Russland verbotene Organisationen. Seine „liegen gebliebenen Beipackzettel“ zum regime change findet man schon auf der ganzen Welt. Können die verdeckten US-Söldner überall die nicht mal schneller einsammeln.

    Die ganzen Definitionen dieser naiven heile Welt Menschen sind voller Widersprüche und Unglaubwürdigkeiten. Und was lernen wir daraus: Es ist eine Waffe. Diese Diffamierungen sind eben das was ich weiter oben gesagt habe. Man instrumentalisiert diese Schlagworte gegen jeden der einem gerade nicht in den regime change passt. Wenn ein anderes SCHIMPF und SCHANDE SCHLAGWORT in UNSERER KULTUR besser PASSEN würde, dann würde man genau das unliebsamen Menschen vorwerfen. Wir sollten einfach mal unsere islamischen Neuzugänge fragen welche für IHRE KULTUR PASSENDEN SCHIMPF UND SCHANDE SCHLAGWÖRTER man verwenden könnte. Vielleicht übernehmen wir das ja mal von ihnen?

    Na, „von der Klippe …“ was denkst Du? Sollen wir das mal probieren? Jetzt könnte das aber ganz schlimm kommen. Es könnte nämlich bzw. glaube ich passieren dass DEREN kulturbedinge Schimpfworte ganz ganz schlimm sind. Und was machen wir dann?

    Ich habe einen GENIALE IDEE: Wir schauen einfach weg!

    Und wir reden uns jetzt ein, was wir gerade gehört haben, das hätten wir uns nur eingebildet. Das wäre ein kleiner Moment geistiger Umnachtung NUR BEI UNS gewesen. Ein unerklärliches Trommelfellflackern.

    Und dann fallen wir wieder zurück ins DEUTSCHE SCHWEIGEN. Oder sollen wir es DEUTSCHE ANGST nennen die das grosse SCHWEIGEN hervorbrachte?

  7. R363 sagt:

    Interessant wäre übrigens mal unsere Neuzugänge auf ihre Beziehung zu Israel etc. zu interviewen. Komisch dass dieses Thema bisher keiner ansprechen WILL. Wäre doch angesichts unserer Vergangenheit eine Art „Kompatibilitätstest“. Wir wissen doch „Israel und die Staatsraison“ usw. Da gibt es also bestimmte absolute Inkompatibilitäten die wichtiger als der Fingerabdruck eines Neuzugangs sein sollten oder?

    Vielleicht wird ja die These „von der Lippe“ wie rechtsradikal Deutschland wäre zur selffullfilling prophecy. Dann bekommen wir nämlich richtige rechtsradikale Neuzugänge ins Haus. Nur waren es keine Deutschen sondern Zugezogene. Aber wir wissen ja, nicht nur rechtsradikale Schimpfworte sind nützlich, auch rechtsradikale Taten bzw. Täter lassen sich hervorragend ausschlachten.

    Übrigens habe ich gerade mitbekommen, dass man jetzt mit der elektronischen Optimierung bzgl. der kaum zu bewältigenden Flüchtlingsströme beginnt. Jetzt steht die Zusammenlegen der Daten zu einer zentralen Menschen Identitätsdatenbank an. Bürger kann man ja nicht sagen, sondern eher WELTBÜRGER die hier in die neue zentrale Datenbank mit allen biometrischen Informationen etc. rein kommen. Wow, lest einfach meine Offtopics, dann seht ihr: Ich bin ein Hellseher!

  8. @ R363

    … ja, Du solltest das alles mal in einem Kompendium zusammenfassen – schreib ein Buch.

    Ich denke ja in vielen Punkten ähnlich – nur kann ich das nicht so gut zusammenfassend in Worte kleiden – einiges ist manchmal etwas weit vorgreifend aber mit dem meisten triffst Du voll ins Schwarze.

    Ich vermute mal, unser Klippenspringer versteht das gar nicht. Hirne mit Mainstreambranding können das gar nicht aufnehmen.

  9. R363 sagt:

    Schaut mal hier bei Minute 4:30, was versteht man unter „el-Taharrush“. Und warum erfahren wir das nicht von diversen Islam-Verstehern? Andere Kultur, andere Sitten, manche gar nicht fein:

    https://m.youtube.com/watch?v=d_smSUBP_1M

    Und nebenbei ist es in unserer Kultur unüblich, dass man sich selbst mit Bomben in die Luft sprengt. Und eigentlich ist das mit dem Schächten von Menschen (Kopfabschneider) auch nicht üblich. Sollen wir weiter machen mit den unüblichen Übelkeiten die so gar nicht in unsere Kultur passen?

    Ach, ich verstehe! Die nackt auf dem Altar der Christus Erlöser Kirche tanzenden Pussies sind das Abbild der sog. „europäische Werteordnung“. Verstehe, Politiker haben auch ganz offensichtlich seeeehr unterschiedliche Kultur- und Wertvorstellungen als das gemeine Volk. Und offensichtlich teilen auch Pastoren nicht unbedingt die Wertvorstellungen ihres Christenvölkchens. Siehe unseren PASTOR Gauck der nicht etwa wegen des Protests gegen die Pussies, sondern deren Einsperrung die olympischen Winterspiele boykottieren musste. Wegen SEINER Wertvorstellungen, die mit einem christlichen Abendland aber nun mal total unvereinbar sind, nicht wahr? Aber vielleicht will ja unser Schein-Pastor mal in einer Moschee gemeinsam mit UNSEREN neuen Zugewanderten die nackte Puppen tanzen lassen. Das wäre doch mal was. Die würden dann bestimmt zu seiner Villa Hammerschmidt zum Abhämmern kommen. Mit Selbstmordkommando versteht sich. Weil man sich ja bei bestimmten sog. Wertvorstellungen irgendwie nicht ganz kompatibel einigen konnte. Nein, kulturelle und religiöse Unterschiede, das gibt es nicht, das bilden wir uns nur ein.

    Ganz offensichtlich teilen ja unsere Politiker schon nicht die Wertvorstellungen ihres eigenen Volkes. Von wem sollen jetzt eigentlich die Zugewanderten ihre Wertvorstellungen bzgl. ihrer Integration nehmen? Vom Volk oder von den Politikern?

    Ach verstehe, es gibt nur die Wertvorstellungen unserer Politiker, denn ein Volk hat sich hier raus zu halten. Und nach diesen Wertvorstellungen haben nackte Tussies in Moscheen auf Altären zu tanzen. So stimmt es doch jetzt oder Herr Pastor? Oder vertreten Sie vielleicht schon die Meinung, dass es Werte gar nicht gibt und das alles nur des Volkes Hirngespinste sind? Ach verstehe, deswegen sind sie Bundespräsident geworden.

  10. superomega sagt:

    Folgendes immerwährendes Statement ist eine absolute Frechheit:
    Anstelle der neuen deutschen Freundlichkeit trat die altbekannte Ängstlichkeit
    Manche Menschen haben so viel Angst vor zukünftigen Problemen, daß sie sogar ihren eigenen Geburtsstaat verlassen und möglichst weit weg ziehen, wo sie meinen weniger Angst vor Problemen haben zu müssen.

  11. Frank H. sagt:

    Es ist erstaunlich wieviel Energie die Kollegen in dieses Thema investieren, während die Ursachenaufbereitung aussen vor bleiben. Seid ihr wirklich bessre als Dumpfbacken? Genau da hatte ich Bedenken, weil SEB inhaltlich zu wenig auf den Kern der globalen malaisse eingeht.

    Ich unterstelle fragend, ob SEB das wichtigste geopolitische Buch des 21. Jhdts. von Brzezinski nicht gelesen hat?

    Dort findet der Ahnungslose Antworten, nicht bei der etwas egozentrischen Pegida oder gar den Grünen. Eine nach Rechtsaussen abgerutschte AFD und ein bürgerliches Sammelbecken der Looser des Globalismus in der PEGIDA, die ich für ein künstliches Konstrukt zur Destabilisierung der BRD, um die EU Führungsstellung Deutschlands im Sinne der US Neocons in Schach zu halten, ergeben genau die Geister die wir nicht gebrauchen können!!

    Wer die Geschichte unserer Welt nicht studiert, nicht begreift, sich wegduckt, der wird sie wiederholen müssen.

    Die Zuwanderungswelle ist das Abfallprodukt des westlichen Kapitalismus, der westlichen Konsumorgien und der aufflammenden neuen geostrategischen Kriege, um die Sicherung des status Quo überden Planeten.

    Solange der Bodensatz die Fresse hielt, war es dem Bürger, auch hier, egal. Nun aber wo der Bodensatz aufbegehrt, macht sich auch der Spiessbürger in die Hosen.

    Als Libertärer sehe ich die Welt nicht mit den augen eines einzigen Gesellschaftsmodells, sondern grundsätzlich wird Alles ständig hinterfragt. Nur so kommt man auf den Kern und auf Lösungen.

    Das man gegebene Versprechen auch einlösen muss, davon ist Mutti weit weg. Das ist das Ergebnis einer Jahrzehntelang propagierten und andressierten radikalen Wirtschaftssystemreligion made by USA in Deutschland.
    Merkel hat verinnerlicht, was sie politisch von den CFR, BB, TLC, G30 Pferdeflüsterern, u. a. des Schwergewichts Josef Ackermann, erlernt hat.
    Besonders Liberale FDPler hecheln ihrem eigenen Niedergang weiterhin hinterher.

    Chinas Macht ist OHNE Russlands ausgleich für westeuropa eine Lebensbedrohung, so man den liberalen Lebensstil des Laizismus mehrheitlich als Common Sense betrachtet.

    Die Radikalislamisten sind das Produkt einer katatstrophalen US Politik in mittleren Osten. China und Russland finden aber keine Antwort dazu, wiel sie Krieg gegen die neofaschistische NATO führen müssen.

    Europa bezahlt einen exorbitanten Preis für seine Unfähigkeit, sein Haus selbst zu betreiben. Die EU Eliten sabbern lieber mit den US Oligarchen am Tisch des Herrn (Weltbankiers) um die Wette.

    Mitgegangen, mitgefangen. Bitte denken Sie liebe Mitlesre darüber einmal nach.

    R363 Ergüsse sind leider auch mal wieder weit übers Ziel geschossen. Nicht alles spielt sich in der IT Branche ab, Herr Kollege. Die nur so mächtig ist, wie man die die USA und China mächtig werden/sein lässt.

    Man kann über RT / RT Deutsch derzeit als Gegenpol in den Medien froh sein. Einiges haben sie schon in den von Neocons domminierten US Medien durchbrochen.

  12. Seb sagt:

    „Ich unterstelle fragend, ob SEB das wichtigste geopolitische Buch des 21. Jhdts. von Brzezinski nicht gelesen hat?“

    Mach dir keine Sorgen, ich habe die von dir an anderer Stelle empfohlenen Bücher (bereits vor deiner Empfehlung) gelesen.

    „Genau da hatte ich Bedenken, weil SEB inhaltlich zu wenig auf den Kern der globalen malaisse eingeht.“

    Ich weiß ja, dass Du Dinge gerne „im großen Ganzen“ beleuchtest, was auch richtig ist. An dieser Stelle wollte ich aber einmal wegkommen vom Big Picture und mich eher der Rezeption dieses Themas durch die deutsche Gesellschaft widmen, ohne gleich wieder das geopolitische Schachbrett rauszuholen 🙂

  13. Frank H. sagt:

    @SEB.

    Danke für deine Auskünfte auf meine strategischen Fragen. Damit kann ich natürlich gut auskommen. 😀

    Zurück zu den Ursachen des amerikanischen Jahrhunderts, dass uns nun ziemlich schmerzhaft auf die Füße fällt:

    F. William Engdahl erklärt uns hier wunderbar, was die Brandstifter dachten, wer ihnen half und warum Brzezinskis dämonisches Buch in dne Köpfen der Oligarchen den gleichen Fehler reifen liess, wie all den „Caesaren“ inkl. A. Hitlers vor ihnen!

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/f-william-engdahl/plagen-eines-bankrotten-hegemons.html

    Köln, Berlin, Frankfurt, Hamburg usw. haben sich doch nicht mal eben so manifestiert. Nun, da die USA durch eigene Gier als Weltmacht demnächst Geschichte sind, werden die Feinde GEGEN Europa, ihre ehemaligen Kolonialherren bis ins 20. Jhdt. hinein, sehr stark und mutig.

    Die radikale Türkei, die radikalen Saudis usw. sind die auswüchse dre Dummheit, INKLUSIVE Israels tolldreistes Zionistenpack (AIPAC)!

    Die willfährige jüdische US Finanzindustrie gepaart mit christlichen Fundamentalisten und sabbernden antiklerikal denkenden Geldbaronen wie Soros, Buffet und Rockefeller usw., die sich dieser Grupppen durch gewaltige gestohlenen Gelder durch Manipulation der Politik und der Börsen und Wirtschaftsräume ermächtigen konnten, macht so viele Fehler, dass China und Russland ab dem 21. Jhdt. nach 9/11 wieder aussteigen.

    Damit sind wir in Deutschland angelangt. Merkel geht regelmäßig zu Treffen dre trilateralen Kommision (TLC). Diese TLC Agenda ist nichts anderes, als ein rot angestrichener Faschismus des D.Rockefellers, Du Ponts u.a. Geldmagnaten.

    Unter dem Deckmantel der sozialen Marktwirtschaft (das man als Modellversuch mit der BRD durchführen liess), verbarg sich der wahre Kern.

    Eine ideologische Sekte – deren weitergehende Pläne man sehr schwer nur aufdecken konnte, die einen neuen globalen welteinheitsbrei Mensch erschaffen wollte. Eine alternative Weltrelgion (Studien ergaben wohl das es ohne nicht geht) und einen Weltwirtschaftsraum. alles unter der Kontrolle diesre Leute. Die jungen Fürsten Bill Gates und M. Chodorowski stehen weit oben an der Spitze deren Olymps.

    Denn jede Dynastie benötigt auch Thronerben.
    Das dynastische System der Geldelite finden wir heute in China wie in Rssland vor.
    Dieses dynastische Monster beherrscht die Presse weltweit. Und dieses Monster schafft eine Krise nach der anderen, statt sie zu lösen, erfindet man eine Neue. weil sie keine ahnung haben, wie sie alte Brände löschen sollen ohne sich selbst abzuschaffen.

    Denn SIE sind das Problem und nicht die Lösung! Es kann nicht sein, dass eine Handvoll Superreicher das Vermögen der Welt besitzen dürfen? Das gilt auch für Chinas aufstrebende Eliten!

    Wenn Putin multipolar meint, dann bedeutet das letztlich nur ein stück vom Kuchen mehr abzubekommen.
    Während sie um die weltmacht kämpfen, versinkt der Planet im biologischen Chaos.
    Fauna und flora sind so kaputt, dass neutrale wissenschaftler 2008 erklärten, der Planet ist in naher Zukunft für alle nach heutigem Lebensstandard UNBEWOHNBAR, eine Reparatur nicht mehr möglich.

    Schau ich zum Himmel, weiss ich sichtbar warum. Flugzeugabgase im Megatonnenmassstab löschen das Licht der Sonne aus und erwärmen den Planeten über die Massen. Nicht das CO2 ist schuld, aber die so von uns produzierten in der Natur nicht abbaubaren Stickoxide sind gefährlich!

    Der Kampf ums Überleben der Menschheit, in Europas Mitte hat er nun ebenfalls begonnen!!!

  14. Frank H. sagt:

    Der Hassaufbau trägt schon faule Früchte: https://de-de.facebook.com/merkelruektrittjetzt

    Womit Udo Ulfkottes Warnungen, das es zu Bürgerkriegen kommt, jetzt leider real werden. Udo Ulfkotte sagt man eine Nähe zu Geheimdiensten nach.
    Womit er als Sprachrohr dienen könnte, wenn deutsche Geheimdienste sich politisch nicht durchsetzen können und aus deren Sicht politische Fehler wenigstens hintenrum ihren Weg nach draußen finden sollen.

    Ich habe mich immer über den Aufwand einer rechtsradikalen Szene mit so viel Nähe zum Geheimdienst namens NSU gewundert, die ähnlich wie damls die nötigen linke Zelle (die RAF war ein Insidejob der Dienste) bomben warf um Gestze gegen die Freiheit (Helmut Schmidts und Egon Bahrs SPD+FDP Gesetze!!) zu beeinflussen.

    Warum konnte eine NSU so lange bomben? Warum so massiv gegen muslimische Türken? Das geht nur, wenn man geheime Proteges hat (hessische Verfassungsschutzbeamte stehen nämlich derzeit unter Verdacht der Beihilfe).

    Unser Rechtsstatt existiert nicht mehr. Ausgehölt durch Lobbys aller couleur. Udn wenn der Rechtsstaat erst mal umgebaut ist, dann wendet er sich gegen die Bevölkerung, wird parteiisch und aggressiv.

    So wie in den USA auch. Alles Gute kommt aus den USA, sagt man.
    Bis heute hat die US Justiz die eigene NAZI Connection nicht aufgearbeitet. Diese NAZI Connection bestimmt die Politik der Welt mit all ihren Folgen.

  15. Gravel sagt:

    Hi an alle und speziell @vonderklippe

    Frage bzw. These zur rassistischen Verallgemeinerung die vonderklippe ansprach.

    „Refugees not welcome“ ist rassistisch?!
    „Rapefugees not welcome“ dann nicht rassistisch, weil es ja den Personenkreis einschränkt? Also nur an die adressiert ist welche meinen Vergewaltigungen als mittel der Machtdemonstration einzusetzen?

    So jetzt beschimpf mich als Nazi/Rassist/Rechts o.Ä.

  16. Frank H. sagt:

    Bayerischer Landrat fordert im Staatsender BR indirekt den Rücktritt Merkels (in der BRD muss das wegen dem fehlenden part im GG über die Vertrauensfrage umschifft werden). CSU droht erneut mit Austritt aus der Koalition (die Lage ist hinter den Kulissen in der Union sehr ernst). http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/inhalt/landrat-andreas-meier-kanzlerin-vertrauensfrage-100.html

  17. @ Gravel

    … ja unseren Klippenspringer darf man wohl in die Richtung des Klientel eines Julian Kinzel einordnen, der sich profilieren will.

    Rechte Gewalt nur inszeniert? http://www.tagesspiegel.de/politik/messerattacke-in-wismar-zweifel-an-der-darstellung-der-linkspartei/12811638.html

  18. Frank H. sagt:

    Unbedingt lesen!!!!!!!!!!!
    „Sexuelle Allmachtsphantasien“
    Ein Bericht der NRW-Regierung zeigt die widerlichen Taten aus der Silvesternacht in Köln. Nicht alle Fragen dazu kann der Innenminister beantworten.
    http://www.n-tv.de/politik/NRW-Minister-erklaert-die-schreckliche-Silvesternacht-article16742041.html

  19. R2D2 sagt:

    @jens

    dieses video war gestern bei nne eingestellt.
    https://www.youtube.com/watch?v=izPbDRnvTmc

    ich will dir keine gesinnung unterstellen, ich finde die qualität von nne zunehmend zweifelhaft.
    seit der üblen übergriffe, die silvester stattgefunden haben, erscheinen da artikel, die zweifelsfrei nur noch üble hetze sind und sich an pegida anlehnen.

    es ist ein sehr sensibles thema und auch ich habe keine guten erfahrungen mit flüchtlingen gemacht, als ich aus russland zurückkommend während der bahnfahrt von berlin beobachten musste, wie sie meine stieftochter angemacht haben. ich war gerade auf klo und hab aus der ferne gesehen, wie 3 typen sie angemacht haben. ich ging zu ihnen und machte ihnen unmißverständlich klar, das sie sich verpissen sollen.

    das nötigt mich trotzdem nicht dazu, den jargon der pegida zu übernehmen und alle unter generalverdacht zu stellen.

    ich würde diese diskussion gern differenzierter führen, ich habe 3 flüchtlingsfamilien in meiner näheren umgebung, die absolut bemüht sind, deren kleine kinder traumatisiert sind und bis heute unter albträumen leiden.

    du solltest auch mal überlegen, ob videos von uncut.ch der qualität von nne dienlich sind. heute wieder ein video über diese schwachsinnige chemtrail gaga braunen-esoterik verschwörung.

  20. Elia sagt:

    Die Flüchtlingskrise ist eine direkte Folge einer gescheiterten Geopolitik/Wirtschaftspolitik.Wer sie lösen möchte-muss sich zuerst darüber im klaren sein-sich nur über die Flüchtlingskrise zu unterhalten-und den Rest auszublenden-ist vollkommen sinnlos.Wer in Deutschland jetzt gerade Kanzler ist-ist zweitrangig-Kermit der Frosch-von mir aus seit 01.01.15-und wir hätten trotzdem diese Flüchtlingsströme.
    @R363
    Die Leute von der Propagandaabteilung haben doch die gebildeten,Intellektuellen sowieso schon aufgegeben-die Propaganda ist auf dem Level wie die Millionen-für die sie gemacht wird.Und die wollen einfache Antworten-wer komplexe Zusammenhänge schildert-dem hören sie nicht zu.“Die Massen-wer sie versucht aufzuklären scheitert-wer sie manipuliert-kann sie beherrschen“.Habe ich irgendwo mal gelesen.Man kann mit Menschen reden die auch selbst denken-aber nicht mit den Massen.Du kannst für einen Menschen der geistig normal entwickelt ist und erst im Januar 2016 merkt-das irgendwas in der Welt nicht stimmt-sowieso nichts tun.

  21. Irmonen sagt:

    @ R2D2
    habe mir extra das Video das du oben verlinkt hast angesehen, also ich finde das muss man aushalten, eine Gegenstimme, das gehört zur Diskussion dazu (ansonsten ein uninteressantes Video).

    Ich finde die Argumente, die der Sprecher, vor allem darüber wie Frauen hätten reagieren sollen, schlichtwegs dumm und naiv, das erinnert mich an die Eine-Arm-Länge- Abstand Argument.

  22. Irmonen sagt:

    @ R2D2
    und noch etwas
    mir kommen die Tränen ob der vielen Traumatisierten – die ohne Hilfe sind

    und ich habe täglich mit Traumatisierten zu tun, die über Jahre Gewalt erfahren haben, in unserer Gesellschaft, und seit Jahren keinen Therapeuten finden und unter massiven Ängsten und Panik leiden, von denen ist nie die Rede, aber so ist das ja schon lange hier im gelobten Land, Flüchtling muss man sein um Aufmerksamkeit zu bekommen!!!
    Ich kanns nicht mehr hören.

  23. R2D2 sagt:

    @R363
    schönes video, was du da verlinkt hast, von dem janisch, dieser braunen ratte. was für ein schwachsinn labert der da von arabischer kultur und sexuellen spielen. bist du eigentlich noch fähig, zu differenzieren oder laufen deine augen gerade blutrot an???
    ich kenne genug menschen aus dem arabischen raum, vorwiegend künstler, die solche taten verabscheuen. was soll diese scheiße, solche hetzpropaganda hier im kommentarbereich zu veröffentlichen??

    jede straftat, egal welcher kultur, religion, staatsangehörigkeit usw. ist zu verurteilen. ich würde bei sexuellen straftaten konsequent durchgreifen und jeden flüchtling sofort abschieben, egal ob sicheres land oder nicht. wer hier frauen sexuell mißbraucht, muß umgehend abgeschoben werden. ich hab null verständnis für die jungen männer, die als kriegsflüchtlinge kommen und ihre familien schutzlos zurücklassen.

  24. olf sagt:

    Mut zu neuen Wegen,
    Deutsche Aufbruchstimmung,
    Befreieung von den Fesseln des Liberalismus,
    Rückkehr zu bewährten Werten

    ein Traum der nie Wirklichkeit wird.

  25. Irmonen sagt:

    http://www.infowars.com/taharrush-shock-video-shows-rape-culture-the-west-is-importing/

    Mass sexual assaults in Cologne and numerous other cities across the continent on New Year’s Eve committed by Arab men illustrate how ‘Taharrush’ is now being imported by European countries as a consequence of the ‘refugee’ red carpet.

  26. Pe. sagt:

    @R2D2

    der Janich hat wohl doch keinen Schwachsinn gelabert. 😉 Der el taharrush ist seit gestern wohl offizielle Version des BKA – meint „Die Welt“. Steht auch schon im Focus und auf diversen anderen Seiten, Freeman etc. pp. – falls du es nicht schon mitbekommen hast. Google hilft hier tatsächlich…

  27. Irmonen sagt:

    Hochnteressantes Interview – in Englisch
    sehr gut – Klartext mit Kraft und Pepp – nichts für Gutmenschengemüter

    Alex Jones talks with Stefan Molyneux about the migrant crisis in Europe and how the „migrants“ are raping their way through the countries that are taking them in.

    harte Analyse der aktuellen Vorgänge der islamischen Invasion von Europa
    Islam: freut sich über die Eroberungen und die europäischen Sozialisten kritisieren Kritik des radikalen Islams

    Historie of Moslem Sklaverei, Geschichte der internationalen Sklaverei im Vergleich.
    die einzige Religion, Christentum, welches die Sklaverei beendet hat, wird für ihre Sklaverei kritisiert, andere Religionen/Kulturen nicht.

    https://www.youtube.com/watch?v=FjuTrW4x0YE

  28. R363 sagt:

    Inzwischen frage ich mich was hier Kommentatoren zusammenfantasieren. „von der Klippe“ behauptet hier Rechtsradikale zu sehen. Er selbst definiert den Begriff Rechtsradikal, wenn man z.B. sagen würde ALLE … seien Ausländer. Er freue sich über eine sachlich objektive Diskussion. Ja, da freuen wir uns auch. Also frage ich WO Herr Von der Klippe denn konkret rechtsradikale Kommentare gesehen haben will. Er solle die mal konkret zitieren. Also Ross und Reiter nennen. Und was passiert. Er ist weg. Kaum sagt man. Ok, lass uns mal sachlich diskutieren, rennt er weg. Komisch oder? Könnte es vielleicht sein, dass seine Vorwürfe haltlos und seine Argumente fraglich sind? Zensiert wird er hier auf IKN nicht. Also kann er sich doch frei äussern. Aber er rennt einfach weg.

    Dann erzählt Frank H.

    @Frank H.

    >> R363 Ergüsse sind leider auch mal wieder weit übers Ziel geschossen. Nicht alles spielt sich in der IT Branche ab, Herr Kollege

    Da Frank H. ja hier als aktiver IKNler nicht kommt und geht wie es grad passt, schätze ich mal, dass ER sachlich diskutieren will und frage einfach mal

    WO hat R363 in diesem Beitrag „mal wieder weit übers Ziel geschossen. Nicht alles spielt sich in der IT Branche ab“. Also Frank H., lese am besten mal meine Kommentare und erkläre mir danach wo ich da
    a) weit über das Ziel hinaus geschossen bin
    b) etwas gross von IT gesagt habe

    Wir hatten es mit dem nicht ganz unerheblichen Vorwurf hier auf IKN würde rechtsradikal geredet, korrekt? Nachdem ich die jünglingshaften Aussagen von Von der Klippe & Co. bzgl. Kulturen nicht stehen lassen will, erkläre ich einfach mal was man bzgl. Kulturschock, clash of civilization, sehr verschiedene Wertvorstellungen, ja ganz und gar inkompatiblen Wertvorstellungen sehen sollte.

    Und was sagt Frank H.?

    Er meint und begauptet ich hätte über IT gesprochen.

    Von der Klippe sieht etwas das ich nicht sehe, Frank H. sieht etwas das ich nicht sehe.

    Aber vielleicht kann ja Frank H. mal die auf IKN gelobte sachliche Diskussion fortsetzen aus der unser von und zu ausgestiegen ist?

    Oder haut er auch ab wenn es sachlich wird?

  29. … ja – einige sehen nur noch „BRAUN“!

    Das sind wohl die ersten Symptome des Endszenarios – besonders die, die keinen Plan haben, drehen durch.

    Die Menschen gehen sich gegenseitig an, anstatt die Ursachen zu ergründen und dagegen zu arbeiten, suchen sie sich irgendetwas, wo sie drauf schlagen können.

    Ich vermute das ist so gewollt, die Menschen mit unsinnigen Kleinkriegen zu entzweien und zu beschäftigen.
    So wie dieser Linke Politiker in Wismar, der einen „Rechten Überfall“ inszeniert hat um mal wieder auf die „Rechten“ dreinschlagen zu können. Da fragt man sich doch echt, wie viel von der angeblichen „Rechten Gewalt“, auch mit Blick auf die Armeen von V-Männern, wirklich real ist?

    Krank so was – aber wir sehen – der Plan geht auf.

  30. kieselsteine sagt:

    @R363

    Wie wir ja wissen ist teile und herrsche ein zwar fantasieloses aber sehr effektives Mittel um zu herrschen. Doch das ist noch nicht das ganze Konzept. Man muss auch falsch teilen sonst funktioniert es überhaupt nicht.
    Ein gutes Beispiel ist Indien und Pakistan. Die Grenze wurde absichtlich von den Engländer so falsch gezogen, dass sich seit her drei grössere Kriege daraus ergaben und eine wirkliche konstruktive Entspannung so gut wie unmöglich ist.

    Genau so geht es mit links und rechts.
    Da wurde nicht nur geteilt, sondern ganz bewusst falsch geteilt.
    Dieses Teile und Herrsche funktioniert nun schon zwei Jahrhunderte perfekt.

    Auf der einen Seite hat man den freien Markt auf der anderen Seite den Kommunismus.
    Beides ist ein hundertprozentig nicht konstruktiv, weil;

    Es eben in bestimmten Bereichen das eine braucht und in anderen das andere, also beides zusammen erst ein System ergeben könnte, dass den Menschen dienlich ist.

    In allem was alle angeht braucht es Kommunismus.
    Also im Verkehr, der Pflege, der Wasserversorgung, der Energieversorgung, der Polizei und ähnlichem.
    Im Waren Markt allerdings braucht es den wirklich freien Markt.
    Doch das ist noch nicht alles.
    Es wurde ein dritter Bereich vollkommen weggelassen, nämlich die Kultur die Bildung und die Forschung. Da braucht es weder das eine noch das andere. Dort braucht es absolute Autonomie.
    Heute ist dieser Bereich praktisch hundertprozentig von der Wirtschaft dominiert. Das geht gar nicht. Dieser Geistesbereich darf aber auch nicht Kommunistisch sein und schon gar nicht demokratisch. In einer Schule dürfen nur Lehrenden und Lernende bestimmen wo es lang geht. Es braucht weder einen Lehrplan von einer Kommunistischen Behörde noch einer der den Marktinteressen dienlich ist. Dienlich darf der Lehrplan nur den Teilnehmern sein. Er muss also Autonom sein, bestimmt durch die einzelnen Individuen, dir daran beteiligt sind. Innerhalb einer Schule oder einer Uni ist Demokratie in manchen Fällen angesagt, aber doch nicht von aussen.
    Wenn ich gerade nicht in die Schule gehe weder als Lehrer noch als Schüler habe ich dort doch rein gar nichts mit zu bestimmen.

    So und nun haben wir den Salat. Wir haben zwar gesehen das sowohl linke wie rechte Ideen gut sind, wenn sie an der angebrachten Stelle wirken. Doch das lichtet den Nebel noch immer nicht.

    Mit rechts sein hat man bewusst und bösartig nicht nur die Idee der freien Marktwirtschaft verknüpft, sondern auch noch den Nationalismus. Beides hat mit einander rein gar nichts zu tun. Beides ist weder gut noch schlecht. Die Rechten können einem Leid tun, wenn sie sich mit so einem vorgesetzten Durcheinander identifizieren müssen.

    Nationalismus ist eben dort angesagt wo es um Verkehr, der Pflege der Wasserversorgung der Energieversorgung, der Polizei und ähnlichem geht. Da braucht es Demokratie und die funktioniert eben nur in nicht zu grossen Ländern nicht in Kontinenten. Da ist Rechts sein das einzig richtige. Da bin ich sogar so rechts, dass ich extremer Föderalist bin. Da muss es Kantone geben und in ihnen Gemeinden die in ihren spezifischen Bereichen unabhängig sind. Siehe eigentlich gutes Konzept der Schweiz. In der Schweiz lebt der Nationalismus bis in die kleinsten Dörfer herein. Trubschachen will sich eben gar nichts sagen lassen von Willisau und das ist auch richtig so. Da ist man eben stolz ein Willisauer zu sein, ein Stolz der absolut berechtigt ist. Jede Gemeinde hat sein eigenes Wappen und die dazu gehörigen Fahnen. Wunderschön! Doch genau da geht es eben gerade nicht um den freien Markt sondern um puren Kommunismus. Kommunen bestimmen ihre Belange selber.

    Auch den Linken wird ein Ideen Gemisch vorgesetzt, das jedem denkenden Menschen den Magen umdrehen muss. Sie setzen sich für die Verstaatlichung ein. Super! Eben bei Wasserwerken den Strassen der Pflege der Energieversorgung, der Polizei und ähnlichem. Doch wie will man zum Beispiel einen Bauernhof verstaatlichen? Einfach nur Bodenlose Dummheit! Da braucht es Einzel Initiative und zwar freie. Der Bauer muss über die Gemeinde und die Staatsgrenzen hinaus handeln können!
    Der Bauer strebt zum freien Weltmarkt!

    Ich bin also zur selben Zeit rechtsradikal und Linksradikal und radikal autonom!
    Dazu stehe ich.
    Es kommt doch nur darauf an in welchem Zusammenhang.

  31. @ kieselsteine

    … das ist mal ne erfrischend Sicht auf diese Problematik – gefällt mir.

    Ich halte dieses linksrechtsgeschwurbel auch für Unfug – es muss getan werden, was notwendig ist und nicht was irgendeine Seite für gut befindet und dann noch die Einteilung in Gut und Böse, Rechts und Links – das ist alles andere als problemlösend.

  32. … ja, wer nicht gleich mit den „Neuankömmlingen“ kuscheln will ist ein „Brauner Rassist“!

    Vielleicht ist er aber auch nur einer, der vorher nachdenkt, bevor er was tut?

  33. kieselsteine sagt:

    @ HWA

    Danke

    Ich muss allerdings die Lorbeeren weiter geben.
    Die Sichtweise dahinter stammt nun ausgerechnet von so einem ominösen Rosenkreuzer namens Rudolf Steiner und ist zusammengefasst in seiner Dreigliederung
    über die leider bis heute niemand spricht,
    weil sie angeblich unpraktisch sei…?

    Natürlich sind seine Formulierungen dazu veraltet und verstaubt. Ist ja auch kein Wunder, da schon bald hundert jährig. Nichts desto Trotz haben sie meines Erachtens ein Durchlesen verdient.

    http://bdn-steiner.ru/cat/ga/024.pdf

  34. … ich erinnere an die Verteufelung der Aussage:

    „Das Boot ist voll“

    Da steckt mehr Wahrheit drin als man glaubt – die Naturgesetze sind nun mal allgegenwärtig und können auch nicht durch Propaganda und manipulativer Rhetorik ausgeschaltet werden.

    Überall gibt es bestimmte Kapazitäten, wenn sie überschritten werden gibt es Probleme.

    Wird die Aufnahmekapazität überschritten, egal ob technisch gesehen oder gesellschaftlich, läuft man Gefahr, den Aufnahmeraum zu beschädigen bzw. zu zerstören.

  35. @ kieselsteine

    … sehr schön – Rudolf Steiner – kannte ich noch nicht – beim schnellen überfliegen konnte ich schon einige Punkte finden, mit denen ich konform gehe. Er scheint ein Pragmatiker/Praktiker gewesen zu sein – tun was aus der Notwendigkeit heraus getan werden muss und nicht was gerade politisch angesagt ist. Ganz meine Linie.

    … ich kann mir gut vorstellen, in welche „Schublade“ daher Steiner gerne gesteckt wird.

  36. SanJa sagt:

    „Inzwischen frage ich mich was hier Kommentatoren zusammenfantasieren. „von der Klippe“ behauptet hier Rechtsradikale zu sehen. Er selbst definiert den Begriff Rechtsradikal, wenn man z.B. sagen würde ALLE … seien Ausländer.“

    Dachte mir fällt dazu was ein. Tut es nicht mehr!

    Sehr gutes Video von Jasinna dazu:

    https://www.youtube.com/watch?v=EQ0l0HxNEOY

  37. Frank H. sagt:

    @R363

    An der Diskussion hier habe ich schon sachlich beigetragen.

    Manchmal nutze ich auch mal eine Rhetorik, die man als Bremse ansehen kann. In dem Falle wollte ich sagen: dieses Thema ist Rational nicht zu meistern. IT=Logik=Rational.

    Damit habe ich dich wie zwischen Spock und Kirck verwirrt? *grins*

    Braune Soße: die Menschen laufen jetzt schlagartig aus dem Tiefschlaf gerissen fragend umher, Antworten bekommen sie nicht von ihren Idolen, den Bankomaten und Smartphones geliefert. Sie reagieren aggressiv.

    Jetzt heisst es Leute auf dre Strasse mit dem Bauchgefühl (mal den Schlemil aus der Sesamstrasse spielen) abfischen können. Rational geht das nicht, denn deren einfache Rationalität eines BILD Lesers versagt gerade den Dienst.

    Der Mainstream verliert seine Basis, weil er politisch mit Dummheit und Arroganz die Leute im IT Zeitalter weiter Umerzogen hat und dabei dank ungehorsamen freien Internet jetzt erwischt wurde.

    Die Flüchtenden sind echte Wirtschaftsflüchtlinge. Keine Frage. Es sind Nahrungskonkurrenten in unter- und Mittelschicht, keine Frage. Die Natur lässt sich nicht durch den Mensch „globalisieren“.

    Was gerade geschieht ist genau das, was kluge Männer schon damals weissagten. Es hat sich ja nichts geändert. Das universelle Gesetz des Lebens ist stärker, als jede IT Ideologie.

    Also, Grabscher gibt es überall. Die Frage ist nur, überteiben wir es nicht schon länger mit unserer multikulti Generation Porno?

    Wer geradezu dazu rund um die Uhr weltweit in der Musik-, Mode, Presse- und Filmindustrie per Medien einlädt, bekommt auch eine Antwort. Ob diese gefällt odre nicht, das muss man akzeptieren.

    Was also gerade passiert ist, ist die Antwort auf unsere Übertreibung. In islamischen Kulturen, auch westlich offenen Ländern, wird westliche Konsum-Erotik als anstößig betrachtet.

    Wie sich nun herrausstellt, sind es Nordafrikanerbanden, die sich zusammenrotten, um mal so richtig Dampf abzulassen. Frustabbau an den Kolonialherren. Haben wir nicht Afrika verwüstet? Betrachten wir es als Retourkutsche.

    Und denkt ihr Bilder aus Abu Graib, bei denen sich US Soldaten und Soldatinnen wie Sau benehmen, haben diese Männer nicht im Internet und TV gesehen?

    Ist das so also falsch? Ich denke nicht. Ihr würdet es genauso machen liebe Mannsbilder.

    R363, Du verstehst was ich wirklich meine, wenn ich sage, mit dem „IT“ Menschentypus kommt man an gesellschaftlich immer weiter Entwurzelnde nicht an die sich auflösende alte Seele ran. Globalismus tötet dich von Innen!!

  38. Luxic sagt:

    Es wühlt ja nun seit mindestens 3 Wochen (eigentlich schon viel länger) in mir, mal einen ausführlichen Beitrag zum Thema Nazikeule zu schreiben. Es gelingt mir aber nicht. Zu abstrus sind die Unterstellungen, man sei Nazi, wenn man nur piep sagt. Es ist einfach nur noch lächerlich und ich denke, man muss sich davon nicht mehr seine Energie rauben lassen. Das habe ich mir lange angetan und das Ergebnis ist blinde Aggression bzw. allgemeines Unwohlsein und Konfusion. Jutta Ditfurth ist schon einmal grandios gescheitert mit ihren Diffamierungen und wer da nichts draus gelernt hat, dem wird die Realität eben auf die Füße fallen. Das ist nicht länger mein Problem. Wer Lust auf Strassenschlachten hat, soll das tun, dagegen bin ich machtlos und es ist abzusehen, dass dies passieren wird. Aber die „Party“ wird ohne mich stattfinden, da mein Motto nach wie vor lautet: Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin. Nennt mich feige, ich nenne es friedliebend.

    Dumm gelaufen, wenn man seine eigene Manipulation nicht erkennt:

    @Vonderklippe

    Zitat:
    „Es geht mir nicht um die direkten Rassistischen äußerungen. Denn da müsste man ja zugeben dass man ein rassist ist. Es geht mir um die subtilen anzeichen.“

    Die „subtilen Anzeichen kannst Du gern behalten. Das ist eine ganz miese Nummer und genau so funktioniert Manipulation und Umerziehung. Unterstelle jemandem was Schlechtes und verurteile ihn für nichts. Provoziere solange, bis der andere so böse wird, wie du ihn haben willst Schon mal drüber nachgedacht, wovon Du dich aufhetzen lässt ? Teile und Herrsche betrifft uns alle. 😉

    An jedem Eck ein Rassi steht, wenn jeder Rassi gassi geht. Nimmt man mal den Rassi weg, stehen Müller, Meier, Schulz am Eck.

  39. Frank H. sagt:

    Es ist viel leichter ein Gegenüber in einer atheistisch laizistischen Welt mit Technik und Wissenschaft zu bequatschen, als ihn vor den seelischen Auswüchsen zu warnen. Von Heilung möchte ich nicht sprechen.

    Einen Liberalen und Globalisten kannst Du mit fremden Geld überreden etwas im Sozialwesen zu machen, aber er wird dennoch niemals ein wirtschaftlicher Sozialist oder gar Christsozialer im Geiste werden.

    Merke: ein freigeistiger Unternehmer in einer freien Marktwirtschaft der Dir freiwillig einen Euro gibt, bekommt immer Zwei, davon einen von Dir und einen weiteren von Einem dir nahestehenden zurück!

    Beispiel Bill Gates der Wohltäter: seine Milliarden kaufen einfach die Publicity mit Scheinwohltaten, lassen seine wahre korrupte Gesinnung um an seine Milliarden zu kommen verblassen.

    Womit eine freie Marktwirtschaft NIEMALS philantrophisch erfolgreich sein kann!!!

  40. Frank H. sagt:

    Bill Gates philantrophisches Handeln, mal als Beispiel genommen, verursacht immer neue Flüchtlingsströme, anstatt sie zu verhindern (Förderung oder Leitung der Impfindustrie, der Biogenetikindustrie, der Pflanzenanbaumonopolisierung, der IT Industrie, der gesteuerten Humanfortpflanzung). Ein „König“ greift ins System falsch ein.

    Gegenbeispiel: K. H. Böhm(+) und sein Projekt Menschen für Menschen: seine Aktivitäten und dessen Nachahmer stoppen die Flüchtlingsströme wegen nahrungsknappheit, Perspektivlosigkeit, Favelas und bekämpft so auch die wirtschaftliche Grundlage der Schleuserbanden von Frischfleisch für Europas Bordelle.

    Hat Gates jemals eine Farm in Afrika mit allen Risiken vor Ort geleitet und bewohnt? Wo wohnt denn dieser König? Na in seiner schwer bewaffneten Schutzzone USA.

    Diese Fratzen wie Gates töten real, ohne das man sie aburteilt, weil es kein Gericht oder Gesetze gibt.
    Hat Nürnberg 1946-1948 die US Oligarchen abgeschreckt? NEIN! Im Gegenteil. weiter so, Schuld ist ja der Andere.

    Drogenanbau: unter US Regie und Bewachung durchs Militär in Afghanistan ein Milliarden Dollar Geschäft. Die Geldwäsche macht die Bänksters zweimal reich. Erst durch Kriege, dann durch gesellschaftliche Verwerfungen.

    Und Die die nun zu uns kommen? Das sind Die die WIR entwurzelt haben! WIR sind TÄTER, schon wieder!

    Willkommen in der echten Realität. Die Braunen sitzen in den Bankentürmen ganz weit oben.

  41. Frank H. sagt:

    Meine Kritik an der globalen Davidsterngemeinde: ihr helft den Tätern an den Börsen und spuckt auf die Opfer in den Rohstoffstaaten! Schämt euch zweimal! Ward ihr nicht mal das verfolgte Volk Gottes? Und was wurde nach der US Befreiung daraus? Nun seid IHR VERFOLGER am freiwilligen Geldhahn. In den USA wird keiner aus euren Reihen gezwungen Geldverleiher des Geldadels mangels Alternativen zu sein. Und doch macht ihr euch zum dritten Mal strafbar vor GOTTES Buch, das ihr zwar stolz entwickelt habt, aber mit Füßen tretet. Warum?

  42. Elia sagt:

    @Kieselsteine
    Alle Achtung-ein sehr intelligenter Beitrag.Auch wenn Du nur zitiert hast.
    Diese arabischen Flüchtlinge sozialisieren-aber nicht christlich-jedenfalls nicht unter zwang.Sondern erst mal richtig muslimisch sozialisieren-Korangelehrte die universell gebildet sind-und keinen Hass predigen.Wer das Chaospotential von hunderttausenden alleinstehenden fremden Männern verringern will-muss dafür sorgen das potentielle Frauen ebenfalls herkommen-Beschäftigungsprogramme,Wohnungsbauprogramme,Weiterbildungsprogramme-und natürlich gleichzeitig den nahen Osten neu-vernünftig-ordnen-das diese Leute(dann Familien)in einigen Jahren freiwillig in größeren Mengen wieder in die Region zurückgehen-und sie aufbauen/weiter aufbauen.
    In der Ukraine sofortiger Waffenstillstand mit Russland-Donbass komplett zu Russland-alle bewaffneten Männer sofort demobilisieren-sofort wieder in die Produktion-Kohleförderung sofort wieder aufnehmen-Maschienenbau-sofort wieder aufnehmen-Landwirtschaft-sofort wieder optimal gestalten-Europa und den nahen Osten mit Getreide und anderen Lebensmitteln versorgen.Vor allem die Flüchtlingslager dort.Türkei-Erdogan sofort zwingen Feldzug gegen die Kurden einzustellen-der Rest wie Ukraine.Der wahnsinnige Depp zerstört gerade einen Teil seiner Bevölkerung-und die Infrastruktur des Landes.ER zerstört gerade die Türkei-noch 2 Jahre diese Politik und das Land ist komplett ruiniert.Und so könnte man fortfahren Koninent für Kontinen-Land für Land-diese Krisen lassen sich lösen-allerdings nicht über Nacht.Je länger man so weiter macht wie jetzt-desto größer das Desaster.
    Nur das jetztige politische,ökonomische System des Westens ist ja ursächlich für diese kaputte Welt-und so lange es so besteht-wird es diese „echten Lösungen“nicht geben-weil der Lösungsweg nicht mit dem jetzigen System des Westens kombatibel ist.Eine korrekte Diagnose ist ersteinmal notwendig-bevor man sich für die beste Therapie entscheidet.
    Diese Wege werden beschritten werden-da der Mensch letztlich sich für das Leben entscheidet-nur die alten Kräfte müssen wahrscheinlich erst total scheitern.Noch totaler als jetzt.

  43. Vonderklippe sagt:

    @Hans
    Wenn man verallgemeinter etwas darstellt. z.b „Ist Kritik an, nach unseren kulturelen Maßstäben gesehenen, abartigen Verhaltensweisen in anderen Kulturen, schon rassistisch?“
    Was möchtest du damit sagen? Das es in der islamischen Kultur sexmobs zur kultur gehören? Also das es gang und gebe ist in gruppen spazieren zu gehen und frauen zu vergewaltigen? Das nenne ich rassistische Gedanken zu eine Tat ganzen bevölkerungsgruppen zuzuschreiben. Das tust du nämlich hier. Du sagst das man „abartiges Verhalten in anderen kulturen“ kritisieren sollte. Das ist Verhalten ist aber kein Teil der Kultur anderer Länder.
    @stupido
    „Respekt für was? Für ihr zahlreiches ungefragtes erscheinen? Oder eher für ihre allerorts sichtbare absolute respektlosigkeit allem und jedem gegenueber?“

    wieso so ein kommentar mit verallgemeinerungen. Was heißt allem und jedem gegenüber? Gibt es dafür Beweise? Oder ist das deine Wahrnehmung von ein paar Flüchtlingen die du jzt auf alle flüchtlinge projezierst?

    btw nehme ich hier aus dem Kommentaren heraus, dass man ja den mainstreammedien nicht glauben mag und verweigert links von denen zu lesen. Wieso werden dann Wörter wie Flüchtlingstrom, Flüchtlingswelle Sozialromantiker benutzt? Ich dachte ihr weigert euch mainstreammedien zu lesen? Wörter wie sozialromantiker werden offensichtlich dazu benutzt bestimmte Themen im Keim zu ersticken. Das wurde hier auch ausführlich von Cheffe besprochen z.b wenn man jemanden des Antisemitismus bezichtigt nur weil er Israel kritisiert.

    Und mich dann letzen enden noch als „maulwurf“ nennt oder „unterwanderung“ unterstellt ist schon echt krass. Auserdem verstehe ich nicht wieso @R363 ständig meinen kosenamen wiederholt? Willst du dinen Argumenten nachdruck verleihen?

    Und zu der kommentar das ich ja mal ins ausland gehen soll. Ein Teil meiner Familie kommt aus der türkei und der andere aus China. Ich bin schon viel gereist, habe mir kulturen in nordwest china, türkei japan, monate genossen. Es scheint natürlich wieder leichter zu sein mir Unwissen über andere Kulturen zu unterstellen. Und selbst wenn ich nicht oft hier aktiv mitschreibe heißt es noch lange nicht dass meine kommentare weniger Wert sind.
    Auserdem habe ich ein hartes physikstudium und kann nicht ständig zu allem ein Kommentar schreiben.

    ich war auch schonmal bei einer Organisation von cheffe wo er die bandbreite und Killez More eingeladen hat.

  44. Vonderklippe sagt:

    „„Inzwischen frage ich mich was hier Kommentatoren zusammenfantasieren. „von der Klippe“ behauptet hier Rechtsradikale zu sehen. Er selbst definiert den Begriff Rechtsradikal, wenn man z.B. sagen würde ALLE … seien Ausländer.“

    Dachte mir fällt dazu was ein. Tut es nicht mehr!

    Das habe ich nciht gesagt. Du solltest meien kommentare besser durchlesen

  45. @ vonderklippe

    … verdrehe bitte nicht immer was andere gesagt haben und phantasiere da nicht rein was auch nicht drin ist!

    Ich finde es nun mal abartig, wenn in anderen Kulturen eine Frau in der Familienherachie niedriger als das Nutzvieh steht.
    Wer hier her kommt hat solche Verhaltensweisen abzulegen – da darf es keine Toleranz geben – von mir auch nicht!
    Ich fahre auch nicht in andere Länder und begrapsche dort die Frauen wie auf dem Viehmark!

    Bin ich jetzt ein brauner Rassist?

  46. Sunna sagt:

    @ vonderklippe:

    Du behauptest sachlich diskutieren zu wollen und bewirfst hier Mitkommentatoren mit Dreck, in der Hoffnung, daß was kleben bleibt.

    Du gibst „Belege“ an, die keine sind. Jeder Mensch mit Verstand sollte wissen, daß staatlich gesteuerte Sender allenfalls Halbwahrheiten verbreiten.

    Und dann bezichtigst du Leute hier rassistischen Gedankenguts.

    Gegen eine Religion zu sein, ist schon per definitionem nicht rassistisch. Dann bezeichne uns doch als islamfeindlich, wenn du magst.
    Seit wann ist es rassistisch, zivilisatorische Grundregeln einzufordern? Daß Frauen auch Menschen mit den entsprechenden Rechten sind? Daß man sich nicht im Rudel über wehrlose Menschen hermacht, sie vergewaltigt, prügelt, beraubt oder ermordet?
    Offenbar hat ein nicht unerheblicher Teil der Muslime Probleme mit den Menschenrechten Andersgläubiger und Frauen. Dies zu artikulieren ist nicht Nazi, sondern Pflicht! Etwas dagegen zu unternehmen die logische Konsequenz!

    Ich als Frau akzeptiere NICHT, daß ich mich im eigenen Land vor solchen Horden in Acht nehmen muß. Wenn du jetzt sagst, Deutsche würden auch vergewaltigen etc. dann sage ich dir: mir ist bewusst, daß wir kein Volk von Engeln sind, sondern auch Abschaum in unseren Reihen haben. Aber nicht in dem Ausmaß! Und vor allem will ich keinen weiteren im Land haben. Ja, wir Deutschen haben faule Äpfel im Korb. Deswegen lege man noch jede Menge faule Feigen hinzu! Klasse!

    Ich akzeptiere nicht, daß bei Verbrechen gegen Menschen dieses Gesocks nicht abgeschoben wird, weil denen angeblich Verfolgung droht. Nun, meine Position ist eindeutig: wer sich nicht benimmt, der fliegt, gleich was die Konsequenzen sind! Das soll sich so ein Kerl gefälligst vorher überlegen! Diejenigen, die in Frieden kommen, sollen auch in Frieden mit uns leben können, keine Frage. Aber auch sie erwarten, daß solche Typen bestraft und rausgeschmissen werden.

    Was ist mit den geflüchteten Frauen und Kindern, die in den Unterkünften belästigt, abgezogen, vergewaltigt, verprügelt werden? Was ist mit den christlichen Konvertiten, die um ihr Leben fürchten müssen, hier in Deutschland? Was ist mit den geflüchteten Christen? Mir platzt der Helm, wenn ich was von getrennter Unterbringung lesen muß, warum werden die Unruhestifter nicht hochkant rausgeworfen? Warum wird Testosteronbomben gestattet, sich an anderen Menschen -egal ob es sich um Deutsche oder Ausländer- zu vergreifen und jede Kritik daran als rechts gebrandmarkt?

    Dieses Gewährenlassen solcher Verbrecher führt irgendwann dazu, daß die Leute die Faxen fett haben, dafür aber richtig. Und da die Verbrecher unter den Flüchtlingen nicht konsequent rausgeworfen oder bei trocken Brot und Wasser in eine kleine dunkle Zelle verfrachtet worden sind, trifft es leider auch Unschuldige. Schuld daran sind die Beschöniger und die verdammte Politik, also jene, die einer konsequenten Lösung der Probleme erfolgreich Einhalt geboten haben.

    Bevor du mich der Orientalenfeindlichkeit bezichtigst:

    Ich kaufe meine Alepposeife bei einem geflüchteten irakischen Christen und esse Falafel bei einem Kurden. Ich habe auf der Uni nette Menschen aus Palästina, der Türkei und Pakistan kennengelernt. Jeder hat also die Chance, meine Sympathie zu bekommen.

  47. Sunna sagt:

    Wenn wir Deutschen angeblich so böse, so rechtsradikal, so rassistisch, so fremdenfeindlich sind:

    Warum trauen sich dann Menschen hierher?

    Man erkläre mir dieses unglaubliche Wunder…

  48. @ Sunna

    … weil wir die idealen Opfer sind – wir haben uns alles gefallen zu lassen und haben die Schnauze zu halten.

    Sagt dann doch mal einer was, dann kommen gleich solche Experten wie der Klippenspringer und krakeelt rum wir seien Nazis und Rassisten.
    Da haben dann viele Angst vor und lassen sich dann lieber weiter alles gefallen.

    Man stelle sich mal vor, das wäre in Polen passiert – oha – da wär aber Polen offen gewesen, wie man so schön sagt.

  49. Luxic sagt:

    Zitat von stupido:
    „Respekt für was? Für ihr zahlreiches ungefragtes erscheinen? Oder eher für ihre allerorts sichtbare absolute respektlosigkeit allem und jedem gegenueber?“

    Zitat von Vonderklippe:
    „wieso so ein kommentar mit verallgemeinerungen. Was heißt allem und jedem gegenüber? Gibt es dafür Beweise? Oder ist das deine Wahrnehmung von ein paar Flüchtlingen die du jzt auf alle flüchtlinge projezierst?“

    @Vonderklippe

    Da hast Du schon recht. Eine Verallgemeinerung wie die von Stupido ist streng genommen unzulässig. Das kann (und muss) ich ganz klar so sagen, da ich in meinem Umfeld bisher keine Aggressionen oder Respektlosigkeiten seitens der Flüchtlinge feststellen konnte. Zwar bekomme ich nicht mit, was im hiesigen Flüchtlingslager los ist, aber was ich kürzlich sah, waren entspannt und zufrieden wirkende Ausländer, die augenscheinlich Neuankömmlinge waren. Was ich aber bestätigen kann, ist, wie vielmals schon berichtet, dass es geschätzte 99% junge Männer waren, die vergnügt durchs Städtchen flanierten. Was die anderen paar tausend Flüchtlinge machen, weiß ich aber nicht. Gesehen habe ich vielleicht 70 von wohl 7000.

    Dennoch finde ich es eine unsägliche und vor allem kontraproduktive Wortklauberei, solche Verallgemeinerungen mit Rassismus zu verknüpfen. Ehrlich gesagt ist das schon richtig derb. Verallgemeinerungen waren mal was ganz Gebräuchliches und ich meine es erleichtert irgendwie die Kommunikation. Es war mal jedem klar: ein „Die-spinnen-doch-alle“ bedeutet nicht, dass jemand davon überzeugt (!) ist, dass die komplette Weltbevölkerung verrückt ist. Es bezog sich immer auf eine bestimmte Situation, bzw. bezeichnete einen Ausdruck der Unzufriedenheit mit einer konkreten Situation. Von Rassismus ist das schon ziemlich weit entfernt, wenn man sich mit der Flüchtlingssituation auseinandersetzt. Man kann doch irgendwie an fünf Fingern abzählen, dass das Probleme bringt, die gesamtgesellschaftlich eher nicht zu stämmen sind. Es ist für mich der größte Murks des vergangenen Jahres, innerhalb der EU. Ist doch irgendwie verständlich, wenn da Emotionen hochkochen.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM