14 Tage wech, 100 Millionen und was dann?

Wie die langjährigen Leser meiner Webseite schon gemerkt haben dürften, bin ich nicht mehr wirklich mit Elan dabei. Das ist mehreren Umständen geschuldet, auf die ich im Weiteren noch eingehen werde. Die kommenden 14 Tage werde ich meine Füße am Sandstrand ausstrecken und die mehr als abgefahrenen Akkus versuchen aufzuladen. Wenn ich sage das ist notwendig, wäre das mehr als untertrieben. Die Luft ist einfach raus. Die Auswanderung und alles was dazugehört, hat gewaltig an meinen Reserven gezehrt. Schon eine ganze Weile frage ich mich, wie ich mit all dem weiter machen möchte. Mehr als einmal habe ich im Bereich der Informationswelt, die Quadratur des Kreises probiert. Seit meiner Auswanderung hat sich einiges verändert und dem muss ich – und will ich – Rechnung tragen.


Motivation gehört zu den wichtigsten Triebfedern der Menschheit. Über fast ein Jahrzehnt habe ich mich von der Hoffnung tragen lassen dass irgendwann der Punkt kommt, wo die Menschen Verantwortung übernehmen. Diese Hoffnung hat sich nur in einem sehr überschaubaren Maß erfüllt. Das macht nicht unbedingt zufrieden, wie ich zugeben muss.

An dieser Stelle kommt ein weiterer Faktor ins Spiel, es betrifft mich einfach in dieser Form nicht mehr. Das ändert einiges, wenn auch ich mich um meine Mitmenschen trotzdem immer sorge.
Es hat sich aber noch ein weiterer wichtige Punkt geändert, meine Einkommenssituation. In Deutschland habe ich, entgegen der Unkrufe einiger Trolle, viel meiner Zeit für die Webseite investiert, die ich sonst hätte sehr teuer verkaufen können. Das ist durch die Verkäufe meiner Firmen und Beteiligungen nun ein wenig anders.

Kurz zur Situation. Nein ich brauche nicht auf Betteltour gehen, meine Finanzielle Situation ist völlig unangespannt. Aber! Bin ich gewillt mein hart erarbeitetes Geld auf den Kopf zu hauen um mich andauernd zu wiederholen? Nein!

Im Prinzip habe ich eigentlich alles bereits gesagt, es geht meist nur noch um Nuancen. Natürlich gibt es immer neue Leute, die immer neue Impulse brauchen. Aber…. nicht mehr auf diese Art.

Ich will es mal ganz deutlich sagen, wahrhaftig für eine gute und ehrliche Berichterstattung zu kämpfen ist mehr als nur eine brotlose Kunst. Mehrfach hatte ich aus Frust eine Paywall angekündigt und dann gab es immer die „Komiker“ die gesagt haben, mach doch einen „Spendenbutton“. Habe ich gemacht, wobei ich schon die „Spende“ für erniedrigend halte.

Kürzlich habe ich einen „Aufruf“ gestartet für Net-News-Express , einfach um die Serverkosten,etc zu deckeln. NNE ist mit zigmillionen Aufrufen im Monat, vermutlich eine der wichtigsten „alternativen“ Informationsdienste überhaupt. Ohne wirklich sehr großzügige „Spenden“ einiger weniger, wäre es ein totaler FLOP gewesen. So ist etwa die Jahresmiete zusammengekommen, nach meiner aktuellen Berechnung. Ja…alles sofort… und bitte KOSTENLOS!

Kommen wir zurück zu IKN und meiner Person:

Ich werde jetzt 14 Tage Urlaub machen und über ganz genau diesen Artikel nachdenken. Die Leser haben auch genau diese Zeit sich über die eigene Seite Gedanken zu machen. Ich werde nicht weiter meine qualifizierte Zeit in Wiederholungen verschwenden und dabei mein eigenes Geld verbrennen. Natürlich gibt es auch immer mal wieder neue Schweinereien, aber auch da ist auf der Lauer liegen nicht mal eben so gemacht.

Wer lange genug mit liest weiß wie ich arbeite. Das wiederkäuen like 99 % der so genannten alternativen Medien ist nicht mein Fall. Schneller Abschreiben als die anderen es machen, dafür brauche ich mich nicht herzugeben, davon gibt es weis Gott genug. Der alternative Stream,… ist weitestgehend zu einem alternativen Trash-Stream verkommen.

Will ich da für ein paar lausige Werbeeinnahmen mitmischen? Danke NEIN! Achtet mal bitte auf die tolle Panama Werbung, auch ich habe die angeboten bekommen. Zu einem sehr gutem SOLD! Finca Bayanos, Flüchten jetzt!

Was habe ich gemacht? Abgelehnt, da nach meiner Recherche die ganze Sache nicht mehr als ein one-way System ist. Ackerland zu Baulandpreisen. Ein Großteil der „alternativen Webseiten“ kümmert das einen Scheiss. Wozu auch, bringt ja Kohle. Das Beispiel sei nur exemplarisch.

So nun noch einmal Klartext:

Ich habe etliche Skills die ich hier sehr gut zu Geld machen kann. Im Laufe de Jahre habe ich sehr viel investiert, das meint Geld und Zeit. Die „Spenden“ die in der Zeit reingekommen sind, bedürfen keines Kommentares. Pro Monat, im Schnitt weniger als EINE <-- in Worten EINS. SPENDEN! <--- BETTELN <---- Danke !! Ich werde wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, einen Förderverein..oder wie man das auch nennen will ins Leben rufen. Wenn dabei nichts akzeptables herauskommt, werde ich entweder ein Payedcontent-Modell installieren, oder eben weitestgehend Schluss machen. Was mir richtig auf die Nerven geht, darüber schreibe ich halt, ansonsten ist Sendepause. Wer das jetzt Krass, unfair, mies oder was auch immer findet, ist aufgerufen 14 Stunden am Tag für Umme zu arbeiten und sich danach noch mit Anlauf in den Arsch treten zu lassen. Carpe Diem PS: Zu den 100 Millionen aus dem Topic,...die sind mir Schnuppe 😉


111 Responses to 14 Tage wech, 100 Millionen und was dann?

  1. Irmonen sagt:

    @ Luxic
    und falls Jens diese Plattform schließt, dann melde dich über mail, einfach so zum Austausch, wenn du magst…..

  2. LFO sagt:

    @Luxic

    ohne jetzt hier einen auf Oberschlau zu machen, was das Thema Rücken angeht

    Ich selbst habe ja, wie du weißt nen Bandscheibenvorfall im Lendenwirbel-Bereich hinter mir, der so heftig war, dass ich heulen musste, mein linkes Bein brante wie Feuer, ich ewig ned mehr 5 Minuten sitzen konnte und 3 Jahre gebraucht habe um einigermaßen wieder klar zu kommen. Bei mir war es die Bandscheibe, die man damals nicht wirklich beachtet hatte und nach dem großen Vorfall zu erkenne war, dass es schon mal einen gegeben hat den ich in der Zeit meiner 19 Jahre zuordnen kann, als ich 2 Wochen lang einen tauben rechten Fuß hatte – ohne Schmerzen.

    Wenn bei dir definitiv kein Bandscheibenschaden vorliegt, wäre ein Gleidwirbel vielleicht denkenswert und wenn das negativ ist, dass überdenk mal Strahlungseinflüsse in deiner Umgebung – VORALLEM deine Microwelle – ich weiß, hörst ned gern 😉 aber das Teil wäre bei mir schon lange auf dem Müll gelandet

    Sind die Schmerzen schlimmer seit dem du da wohnst wo du wohnst? Wenn ja, überdenk das mal.

    https://www.youtube.com/user/Zwangsbestrahlung/videos
    schau mal rein – manch einer wird das für Blödsinn halten – ich denke, dass solche Einflüsse existieren

    Überdenk das mal – suche die möglichen Ursachen in deiner Umgebung, wenn der Körper nichts an Hinweisen liefert

    Und noch was – seit meiner Geschichte, weiß ich erst, wie wichtig bestimmte Muskelbereiche sind – besonders Rumpfmuskulatur, Muskulatur der Bauchdecke, Oberschenkelmuskulatur und die Arschbacken . wenn das aus dem Gleichgewicht ist, wirst du das im Rücken spüren. Ist der Schmerz oben im Hals und Brustbereich, ist irgendwas da oben falsch – eventuell auf Grund von falscher Belastung weil es unten rum schon zu Defiziten kommt.

    Das ist jetzt kein Doktor-Sprech – dass ist meine eigene, gemachte Erfahrung und Verständnis der Muskulatur des Körpers und wie Defizite ausgeglichen werden, was zur falschen Belastung führt.

    Andere sagen „dein Körper ist nicht im Gleichgewicht“
    prüf alle möglichen Störungen. Wenn dein Nachbar PowerLan nutzt und du durch den gepulsten Elektrosmok anfällig bist, kann das Schmerzen verursachen

  3. LFO sagt:

    übrigens wa rmeine Hilfe eine alte Georgische Heilpraktikerin, welche mir erst meine Wirbel richtete ohne auf ein Röntgenbild glotzen zu müssen – sie wusste sofort wo was sitzt – die Frau war fast blind und 86 Jahre alt

    Danach gabs was drauf geschmiert und dann kamen die guten alten Saugglocken in Form von Einmachgläsern welche sie mir an der Wirbelsäule entlang anbrachte und die sich festsaugten in dem sie kurz Streichhölzer drunter zündetet – alte Schule eben. Dann gab es nich den Hinweis, das es von Monat zu monat besser wird, wir gaben der Dame 25 Lari – das sind vielleicht 12 Euro

    Und Heute? Wunderbar, die Dame hat Wortgehalten und seit dem gehts mir gut – muss aber immer mal an der Muskulatur arbeiten

  4. LFO sagt:

    Möge sie in Frieden ruhen
    Danke Lamara

  5. Luxic sagt:

    @LFO

    Meinem Rücken geht es gut. Ich hab halt Skoliose und das ist „angeboren“. Seit ich aufgehört habe zu arbeiten (vor ca. 2,5 Jahren) und mich wieder in einem natürlichen Bewegungsablauf befinde, habe ich mich richtig gut erholt. Meine Skoliose werde ich nicht los, da brauche ich mir nix vormachen. Mein Ansatz ist ein Psychosomatischer. Was mit meinen Rückenschmerzen korreliert, ist der Punkt, dass mir massiv die Möglichkeit der Auslebung meiner Kreativität fehlt. Wenn ich so leben kann, wie es mir entspricht, habe ich kaum Probleme. Wenn ich aber ständig Dinge tun muss, die mir nicht entsprechen, geht’s bei mir seelisch und körperlich bergab. Den ganzen Tag Schleppen und „maschinelle“ Bewegungen ausführen, macht mich kaputt. Die Einseitigkeit des Arbeitsalltags. Das versteht aber irgendwie niemand, jedenfalls kein Schulmediziner.

    Mit Strahlung hat das nix zu tun. Da bin ich ganz sicher, dass das Quatsch ist. Rückenschmerzen hatte ich das erste mal so richtig mit 18, als ich in die Akkord-Arbeitswelt eingestiegen bin. Da gab es weder W-Lan, noch hatte jemand groß ne Mikrowelle. Meinem Rücken geht es wie gesagt ganz gut und ich fühle mich fit genug, für ein selbstbestimmtes Leben, aber nicht für die Sklaverei.

  6. Luxic sagt:

    @Irmonen

    Zitat:
    „und falls Jens diese Plattform schließt, dann melde dich über mail, einfach so zum Austausch, wenn du magst…..“

    Hm, ich weiß nicht. Mit dem Austausch ist das so eine Sache. Jedenfalls von meiner Seite aus, habe ich eigentlich selten was zu melden und sich die ganzen Themen immer wieder um die Ohren zu hauen, kostet auch nur Energie, finde ich. Einfach danke und tschüss zu sagen, fände ich aber auch irgendwie doof. Eventuell wäre das Truthcamp eine Sache, um in Verbindung zu bleiben. Wie steht es darum, eigentlich ? Es ist leider so, dass die „guten Leute“ in alle Winde zerstreut sind.

  7. R363 sagt:

    @Luxic

    >> Ich verstehe nur Bahnhof.

    a) Hast Du den Film the Giver mal gesehen und ihn verstanden?

    b) Kannst Du Englisch und hast in dem Video von Jeremy Dodge verstanden „freedom and justice FOR ALL“?

    Freedom = Freiheit
    Justice = Gerechtigkeit
    FOR ALL = für ALLE

    WE THE PEOPLE = WIR DAS VOLK

    Das haben die sog. GRÜNDUNGSVÄTER der US Constituion damals geschrieben. Die Constitution ist wie bei uns die Verfassung / Grundgesetz. Auf dieses ursprüngliche aus der gerade erworbenen FREIHEIT errungene Verfassungs- und Rechtsverständnis berufen sich heute IMMER NOCH viele Amerikaner, die „Constitutionals“. Sie sind die Rechtsradikalen genauso wie wir hier als rechtsradikal verschrienen werden, wenn wir uns auf Verfassung und Grundgesetz berufen. Also nicht der Neuen Weltordnung das Wort reden.

    Sprich: Diese EINFACHEN Amerikaner sind eigentlich auf UNSERER Seite, der Seite „we the people“, „wir sind das Volk“. Man sollte Obacht geben, dass man nicht einem Antiamerikanismus in der Art verfällt ALLE AMERIKANER in den Pot von deren diktatorischen Machthabern und deren Diktaten über die restliche Welt zu schmeissen. Das wäre falsch! Genau so Aussagen wie ALLE AMERIKANER oder ALLE TÜRKEN … würden uns wirklich zu Rechtsradikalen machen.

    Natürlich sagen wir hier „die Amis“ und meinen damit das Resultat was durch diese „Diktatoren / Eliten“ dort bei uns und der restlichen Welt als „amerikanische Entscheidung“ ankommt. Aber das ist nicht „we the people“. Das ist nicht „der Amerikaner“. Bei uns, also einem besatzten Volk, kommt eben das Resultat „die Amis und ihre Entscheidung“ (Diktat) bei raus.

    Dennoch – und das ist das Problem – gibt es in der US-Historie einen wunden Punkt welcher den Beginn einer Krankheit aufzeigt welcher heute die gesamte westliche Welt ergriffen hat und mit Worten von einer Hillary Clinton wie „Russland ist doch zu gross nur für die Russen“ schon ihre neuen Expansionsgelüste nach alter Manier umschreibt. In dem Fall eben die ziemlich klare Andeutung, dass eine neue „glorreiche Eroberung des Ostens“ aussteht. Denn die Russen sind doch wie die Indianer. Wie kommt man darauf, dass sie einen Anspruch auf das Land da im Osten hätten?

    Auf der anderen Seite gibt es auch Strömungen der Aufarbeitung der eigenen Vergangenheit die heute weltweit betrachtet so fatal geworden ist. Man denke an den Film „Avatar – Aufbruch nach Pandora“. Wer da die historische Anspielung bei diesem Bogen schiessenden naturverbundenen Volk mit ihrem Gott Ejwa nicht sieht, den kann man auch nicht mehr retten:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Avatar_%E2%80%93_Aufbruch_nach_Pandora

    Und wenn man einen „guten Willen im Volk“ oder bei Gründungsvätern sehen kann, dann muss man doch auch weiter denken. Warum ist eigentlich ein gut gedachtes Experiment so schief gegangen, dass das dabei rauskommt was wir heute in globalem Massstab haben und uns alle betrifft?

    Wie konnte diese frisch erworbene Freiheit so grandios entgleisen, dass dabei nicht „freedom and justice FOR ALL“, sondern „freedom and justice ONLY FOR ME“ und das jetzt der Umstände halber IM GLOBALEN AUSMASS praktisch rauskam.

    Man kann es jetzt so sehen: Die in die Freiheit des neuen Wilden Westens strömenden Massen waren mit den hehren Grundgedanken der Gründungsväter einfach ÜBERFORDERT. Womit wir schon wieder bei der oben von mir beschriebenen „grossen Überforderung des Volkes“ angekommen sind. Raus gekommen ist auf die gerade in die Freiheit entlassene Masse ein raubtierartiger Sozialdarwinismus der sich immer mehr auswuchs und ein „Paradies – was es hätte für ALL THE PEOPLE (also auch die Indianer und Schwarzen) hätte sein können, schlichtweg zerstörte. Ja, genau betrachtet hätte die USA ein Paradies werden können. FOR ALL THE PEOPLE!

    Merkt Ihr wie aus der SELBST-SUCHT der Massen schliesslich nur noch eines rauskam: Freiheit und Gerechtigkeit NUR FÜR MICH! Da sitzt ein Indianer auf einer Goldmine. Peng, weggesprengt! Freedom and Justice FOR ME! Da will jemand siedeln wo schon ein anderer ist. Also muss eine False Flag auf einen Siedlertreck her. Hilfe, wir müssen uns VERTEIDIGEN. Freedom and justice FOR ME! Doch nicht für die Indianer! Ziehe das ganze Spiel weiter, auch mit den Schwarzen die dann VERSKLAVT wurden. Diese „falschen Freedom Fighters“ haben für diese WIRKLICHEN und URSPRÜNGLICHEN und PHIOSOPHISCH KONSISTENT UMSCHREIBBAREN WERTE einen Bärendienst geleistet. Die Aussage FREIHEIT kam bei den MASSEN als FREEDOM AND JUSTICE FOR ME raus. Das wurde dann in den Weiten des Wilden Westens RÜCKSICHTSLOS BIS ZUM BITTEREN ENDE ausgelebt. Die Waffenentwicklung erreichte in der Zeit enorme Fortschritte. Neue technische Methoden extrem schnell so viel wie möglich abzuballern waren hochgefragt. Und auf dem riesen Berg der Büffelschädel standen dann „die Meister der falschen Freiheit“.

    Raus kam ganz pragmatisch und unterm Strich:

    FREEDOM AND JUSTICE FOR ME, MIT MEINER RIESEN KNARRE!

    Und DAS ist genau das Grundübel was wir heute im globalen Ausmass sehen. Dieses Geschwür falsch verstandenen Werte will jetzt die gesamte Welt und das Weltall erobern. Man könnte es so formulieren: „America was not enough! Der amerikanische Kontinent war nicht genug. Und jetzt geht die Eroberungspost erst so richtig ab. Russland, dann der Weltraum (space act) …“ Und der Rest der Welt? Die denen man die Freiheit im Gegenzug zur eigenen angeblichen „Befreiung“ NIMMT? Das sind wir, die Indianer bzw die Schwarzen. Die NICHT „white anglosaxian protestants“ wie man so sagt.

    Sieht man denn nicht, dass diese FREIHEIT die man sich GENOMMEN hat, auf den Leichen der anderen baut denen man ihrer FREIHEIT beraubt hat. Deswegen betone ich so die GENAU 100 Jahre zwischen 1776 und 1876. 1776 definiert man seine EIGENE FREIHEIT und umschreibt das als „WE THE PEOPE“. Den Indianern steht man sie auch 100 Jahre später nicht ein wo ihnen die Black Hills heilig sind. Auch die „Liberty Bell“ welche auf dieses 1776 zurück führt und die grosse Freiheit einläuten sollte, sie hat gleich zu Beginn einen IRREPARABLEN SPRUNG bekommen. Das ist ein Zeichen! Ein Zeichen für die INKONSISTENZ DES GANZEN GROSSEN GEDANKENS hinter dieser neuen grossen „Freiheit“ dahinter.

    Ich denke und empfinde, dass das amerikanische VOLK letztendlich MEHR WILL als das was dabei als Karrikatur oder Kollateralschaden rausgekommen ist und den wirklichen Wert fast schon zur Nichtigkeit hat werden lassen. Ja, auch dort drüben gibt es einen Krieg. Aber man sollte die GEISTIGE UND HISTORISCHE DIMENSION dieses Krieges verstehen. Man sollte verstehen was das für uns alle hier im Westblock (denn wir sind in diesem Machtbereich) bedeutet.

    Verstehst Du Luxic, es gibt von drüben, also von über dem Atlantik 2 Rufe. Die Rufe der Diktatoren / Eliten dort, welche IHRE FREIHEIT UND JUSTICE sehen und leben. Nicht die DES VOLKES. Weder die des amerikanischen Volkes, noch aller anderen Völker dieser Welt. Diese Oligarchen, diese Superreichen etc. stricken IHRE FREEDOM AND JUSTICE. Diese rufen jetzt UNSERE ELITEN die genauso mit diesem FOR ALL nichts am Hut haben ZU HILFE. Bitte, wir brauchen MEHR FEUERKRAFT. Wir brauchen MEHR WAFFEN, MEHR REVOLVER, MEHR FALSE FLAGS um mit unseren GEGEN DIE VÖLKER DIESER WELT GERICHTETEN TATEN weiter zu kommen. Und unsere Machthaber dort oben zeigen sich als Marionetten des Empires und MACHEN MIT, FOLGEN DEM RUF. Man kann aber einem anderen RUF von drüben hören. Und das ist der RUF DES EINFACHEN VOLKES. Und dieses Volk will nicht was diese Elite da in ihrem Namen und heuchlerisch im Namen der „Freiheit und Gerechtigkeit für alle“ anrichtet. Wenn also DAS VOLK DAS VOLK RUFEN HÖRT, dann sollte man dem Ruf der WAHREN WERTE folgen. Und dieser Ruf kann nicht darin bestehen Freedom and Justice für SICH SELBST auf Kosten anderer Völker brutal zu erzwingen.

    Wenn WIR, DAS VOLK und DIE VÄTER UND MÜTTER dieser Amerikaner deren Hilfeschrei hören weil es nun mal schief gegangen ist, was machen wir dann? Dann sollten wir uns fragen was WIR historisch dazu beigetragen haben dass es so kommen konnte. Dann sollten WIR anfangen die Sache aufzuarbeiten und den Wert „Freiheit und Gerechtigkeit für alle“ wieder als das definieren „what it was ment to be“ (wie es mal ursprünglich gedacht war) und wie es sich auch ganz logisch als konsistent erweist.

    WIR DEUTSCHE können also der NEUEN amerikanischen Freiheitsbewegung – die sich GEGEN die NEUE Weltordnung wendet – enorm dadurch helfen, dass wir „an der gerissenen Glocke arbeiten“. Arbeiten an der gerissenen Glocke bedeutet die Fragestellung eine NEUE GLOCKE DER FREIHEIT UND DES RECHTES FÜR ALLE zu definieren. Eine Glocke die für alle und nicht nur für die Elite läutet.

    Wenn WIR wirklich an einer besseren Welt arbeiten wollen, dann MÜSSEN WIR unsere eigene unschöne europäische Vergangenheit aufarbeiten. Und dabei sind die Kartoffeln die nicht von BASF sind wirklich nur ein minimales materielles Problem. Der geistige Wandel der stattfinden muss, DAS ist entscheidend. Das bringt erst DIE WENDE bei uns im Westblock und damit auf der ganzen Welt. Und WIR DEUTSCHE müssen DEN AMERIKANERN helfen die Glocke der Freiheit, also die FREEDOM BELL wieder zu dem werden zu lassen „what it was ment to be“.

    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/01/der-staatsschef-und-oberster.html

    ZITAT:

    IN MEINEN AUGEN BESTEHT DIE ERSTE PHASE ZUR HERSTELLUNG VON SICHERHEIT UND RUHE DARIN, DIE GEWALT HERVORRUFENDE DENKART ZU KORRIGIEREN

    Jetzt mag jemand nur in den Kategorien Supermacht -> schlecht -> Machtverhältnis -> Gleichgewicht etc. denken. Leute: Wir sind als Europäer einfach in die Realität dieses KRANKEN US BAUMs eingebunden. Wir können hier keine „Vogel Strauss Politik“ betreiben und sagen: Sind wir nicht, haben wir nichts damit zu tun solange unsere Machthaber die sehr wohl „die Macht haben“ uns an diesen kranken Baum fesseln. Da sitzen wir doch absolut offensichtlich alle zusammen mit im Boot. Da spielt es keine Rolle ob wir das wollen oder nicht.

    Wenn man den Gedanken der bunten Revolution zu Ende denkt, wenn man den Gedanken des Kalten Krieges zu Ende denkt, dann besteht die Lösung darin MIT DEN AMERIKANERN DIE GUTEN WILLENS SIND, MIT DIESEM VOLK zu einer neuen Werteordnung zu kommen. In dieser NEUEN Werteordnung hat das derzeitige hochaggressive und unmoralische selbstsüchtige Gehabe der Amerikaner (im Elitendiktat Sinne verstanden) auf der ganzen Welt aber KEINEN PLATZ MEHR. Wer den Gedanken einer EHRLICH AUS DEM VOLK KOMMENDEN BUNTEN REVOLUTION und nicht einer IM VOLK AUS SELBSTSUCHT INSZENIERTEN BUNTEN SOROS REVOLUTION zu Ende denkt, der kommt doch wieder auf die URAUSSAGE zurück welche die Founding Fathers der Vereinigten Staaten gedacht hatten:

    Freedom and justice for all!

    What it was ment to be.

    Und was heisst das unterm Strich: AMERIKA HÄTTE EIN PARADIES WERDEN KÖNNEN … WENN, JA WENN …

    Diese Fragestellung warum Amerika KEIN PARADIES wurde, warum es in AGGRESSION GEGEN DIE GANZE WELT nun Amok läuft, warum es nun in seiner MASSLOSIGKEIT DER SELBSTSUCHT endgültig den globalen Vogel abschiesst, das sollte UNS, DAS VOLK / WE THE PEOPLE besorgt machen und ZUM HANDELN MOTIVIEREN.

    Wenn WIR, DER WESTEN, unser grösstes Problem geistiger Natur lösen wollen, dann muss es aus unseren eigenen Reihen kommen. Dann ist es falsch zu sagen: Russen oder Chinesen, befreit uns bitte? Das machen ja viele bereits. Das ist ein Unsinn. Die Befreiung kann und sollte nicht militärisch erfolgen, sie sollte aus uns selbst heraus erfolgen. Aus uns dem Volk heraus.

    Für diejenigen aus der ehemaligen DDR, stellt sich natürlich die grosse Frage: WAR der grosse Mauerfall 1989 auch viel mehr aus der SELBSTSUCHT der Freiheit gen Westen verstanden, oder meinte man damals die EHRLICHE Freiheit FOR ALL?

    Merkt Ihr was ich meine? Ich habe kurze Zeit später die Mentalität des Ostens (NIS Staaten / Intermarum) erlebt der sich dann „im Kapitalismus BE-FREIT fühlte“. Was war das für eine Aufregung und Motivation damals! Ich brauche als erstes einen Mercedes … Ging es da primär um Luxus und Wohlstand oder ging es hier um echte Freiheit „as it was ment to be“?

    Merkt Ihr auf was ich hinaus will? Wir Deutsche leben hier in einer „geistigen Erdbebenspalte“. WIR SIND DER RISS DER MODERNEN BELL OF FREEDOM. Wir sind der moderne Riss der Freiheitsglocke. Nur merken wir das gar nicht obwohl es absolut offensichtlich vor unseren Füssen liegt. Und im Westen, dort wo man uns sagte, dass „die grosse road of freedom #1“ da ist sie nicht. Irgendwann kommt die Ernüchterung und Erkenntnis wo diese „Hotel California Street – that you will never leave“ wirklich hinführt. Wo diese vermeintliche Freiheit die falsch verstanden wurde, wirklich enden wird. In einem „Prison Planet“, einem Gefängnisplaneten um mal die Worte von Alex Jones zu nehmen.

    Warum sagt der Stratfor Freedman dass „wer weiss wie die Deutschen handeln weiss wie die nächsten 20 Jahre der Geschichte ablaufen“. Macht Euch mal jetzt nachdem ich das gesagt habe Gedanken. Wenn wir die Erdbebenspalte dieser tragischen Geschichte um „Freedom and Justice FOR ALL“ oder alternativ FOR ME sind, dann haben wir hier eine grosse Aufgabe die wir Deutsche angehen sollten.

    FFM = Freedom Fighter Movement, wir sind der Riss der Freiheitsglocke. Wir haben die Option diesen Riss zu heilen und danach eine bessere Welt zu schaffen. FOR ALL!

    Nur dazu reicht es nicht, wenn wir hier paar müde Sesselkrieger haben die zwar grosse Worte, aber wenig Taten aufbringen. Mit TATEN meine ich hier überhaupt nicht die physikalische Ergreifung von Spaten oder Baustein um damit ein physisches Haus zu bauen. Mit TATEN meine ich, dass wir über die derzeitige Truther Bewegung hinaus müssen. Über dieses ENDLOSE ANALYSIEREN und erst recht über dieses ENDLOSE MATERIELLE THEORETISIEREN ÜBER WER HAT MEHR UND WER HAT WENIGER MATERIE UND GOLD (Geld) FÜR SEINE GROSSEN REVOLUTIONÄREN UPSIDE-DOWN NWO HEILS-PLÄNE aufzuweisen. Bei TATEN ZEIGEN geht es jetzt darum GEZIELT zu ARBEITEN und das kann allemal mit Internet / Computer oder mit Reden und Vorträgen oder mit Büchern oder mit sonstigen DARSTELLENDEN UND AUSFORMULIERENDEN Elementen der Kommunikation erfolgen.

    Aber TATEN heisst auch z.B. mit den „guten Amerikanern“, also den Amerikanern die wie wir FÜR DAS VOLK sind, Kontakt aufzunehmen, mit ihnen zu diskutieren und um die rechte Auslegung von Wahrheit und Gerechtigkeit zu kämpfen. Daher auch „Freedom Fighters“. Der Amerikaner wird unseren Kampf sehr wohl annehmen weil es SEIN GROSSES THEMA ist. Aber er wird besonders durch unsere deutschen Gegendarstellung LERNEN. Der Amerikaner ist aus meiner Sicht extrem schnell lernfähig und kann das auch sehr unkonventionell schnell umsetzen. Ideen spriessen bei ihm genug.

    Mit dieser Freedom Fighter Movement über den gesamten Westblock kann es zu ECHTEN Ergebnissen kommen. Nämlich z.B. dass die wahren FEINDE DER FREIHEIT die uns die ganze Zeit besetzt haben auf BEIDEN SEITEN DES ATLANTIKs als solche ERKANNT werden. Also: Die da Oben sprechen ja gar nicht für das Volk. Das hat immer nur so den ANSCHEIN gemacht (Film -> the Giver). Es wird sich ergeben, dass der DEUTSCHE BESATZUNGSSTATUS überflüssig wird weil er denen, die WAHRE FREIHEIT VERTEIDIGEN (Fighters), eben ein grosser Dorn im Auge sein MUSS.

    Die BUNTE REVOLUTION muss als EHRLICHE REVOLUTION DES VOLKES von der Bruchstelle (from the crack) NACH AMERIKA GETRAGEN WERDEN. Dass ich dazu die GLOCKE als historisches Motiv dieses Ausdrucks und auch als ZEICHEN DES EHEMALIGEN SCHEITERNS andeutet, hat also seinen tieferen Sinn. Die westliche Kultur KANN historisch bedingt dieses ZEICHEN verarbeiten, diesen KLANG HÖREN.

    Jens der drüben ist, ist sehr wohl TEIL DIESER GESCHICHTE. Denn wenn es um „freedom and justice for all“ geht, dann betrifft es uns alle!

    Luxic, schaue Dir „The Giver“ an und überlege Dir was wir beitragen können für eine bunte Welt „as it was ment to be“

    Habe diesen Kommentar auch zu dem letzten Beitrag von Jens kopiert in dem er sich fragt was IKN überhaupt noch für einen Sinn macht.

  8. R2D2 sagt:

    @r363
    deine kommentare ermüden mich und hab null bock sie zu lesen. er hat auch nichts mit dem thema zu tun!

    kannste nicht deine eigene webseite kreieren und deine unendlichen ergüsse da loswerden?

  9. Pansenwastel sagt:

    Ich beziehe den Newsletter der Organisation „architects and engineers for 9/11 truth“ und wie ich das in meinem schlechten Englisch verstehe geht denen auch grade die Motivation aus.

    Mir zieht es grade eiskalt den Rücken hinab, wenn ich daran denke, alle guten Kanäle könnten nach und nach verstummen.

    Im besten Fall würden alle Informierten beginnen sich zu kümmern, statt immer wieder nur auf den neusten Aufreger zu warten, aber darauf will ich nicht bauen.

    Ob unsere Epoche irgendwann einmal als „dunkle Neuzeit“ in Geschichtsbüchern stehen wird?

  10. R363 sagt:

    wie ich ja sagte, müsste so etwas wie die FFM = Freedom Fighter Movement über den Westblock und seinen transatlantischen Blutkreislauf entstehen. Das ist eben die Frage was NACH der Truther Movement kommt. Kann nur der Weg zu höheren Werten sein, geistigen Werten, welche Menschen auch dahingehend ansprechen sich für etwas, das es einfach WERT ist, sich zu ÄNDERN.

    Der Truther als Leser ist ein Informationskonsument, der FÜR SICH SELBST aus den Informationen PERSÖNLICHE VORTEILE zu schöpfen sucht. Also Egoismus und Gier wie bei den anderen auch. Ein Höhergestellter muss sich nicht mit Truther Informationen ZU SEINEM PERSÖNLICHEN VORTEIL versorgen. Denn er IST in einem System schon eingebunden, was IHN und SEINE ANSPRÜCHE gut bedient. Ein Systemling der also Lüge bewusdt und willentlich annimmt, bekommt doch schon längst dafür auch seinen Lohn.

    Die Mehrheit der Truther, die ich so wahrnehmen konnte, sind Loser des Systems. Es kommt einem manchmal vor, sie wollten über die Wahrheit einen Schatz zu heben suchen, der sie da oben als WISSENDER MITPROFITEUR einsteigen liesse. Quasi in der aufreisserischen Art „jetzt weiss ich die Wahrheit und die machen mir nichts mehr vor …“. Wahrheit und damit Wissen ist Macht. Jetzt werd ich was.

    Wer das denkt, denkt Müll. Zur Elite wirst Du berufen und nicht deswegen, weil Du etwas weisst, sondern viel eher weil Du etwas bist. Die Organisationsstruktur der Eliten ist PROFESSIONELL. Die Struktur der Truther, die sich hocharbeiten wollen und am meisten ansprechbar sind, wenn es bestimmte sozialistische Bedürfnisse bedient, ist umgekehrt hochgradig unprofessionell. Allein schon organisatorisch sind sie so wie die Indianer. Chaosvereine, Stämme die sich auch noch gegenseitig bekriegen und den grossen Feind in ihren emotionalen Eskapaten gar nicht mehr erkennen. Sie streiten sich quasi um die über gebliebenen Büffel ohne den weissen Mann als den grössten Büffeltöter und damit das wirkliche Problem zu erkennen.

    Es müsste also bei den Indianern eine Wesensänderung her. Diese müsste aber auf eine höhere Ebene schalten, was sie geistig und emotionalgesteuert gar nicht können. FREIHEIT als das zu verstehen versuchen, was es wirklich ist, wäre so ein gewaltiger Sprung. Die UN-FREIHEIT versorgt aber den Systemling. Und wenn man es jetzt auf den Truther wieder runter bricht, hat er sich auf einer anderen tieferen Eben, genauso für die systemische Unfreiheit entschieden. Ich sage nur mal Drogen oder Smartphones und die digitale Droge wo man gar nicht mehr anders kann als Systemsklave zu sein. Was, wird jetzt jemand empört rufen, wir Truther seien Systemsklaven? Ja, für die Mehrheit würde ich es genauso sehen. Sie meinen frei zu sein, sind es aber nicht. Sie sind nur Sklaven auf einer tiefer gefallenen Ebene und die andern da oben, die von der Wahrheit nichts wissen wollen, die Sklaven einer höheren Ebene.

    Als Truther bekommt man keinen Sitz bei der Elite weil man so viel wie sie WEISS oder zu wissen meint. Das Allsehende Auge auf der Pyramide ist kein Truther der sich hochgearbeitet hat. Die Pyramide ist ein Gefängnis auf verschiedenen Ebenen. Und Du musst Dich auf diesen Ebenen bewähren. Aber jeder der Zuwächse in dieser Pyramide ist eine Ebene im Gefängnis.

    Die Pyramide verkündet sie sei die GROSSE FREIHEIT. Sie ist das genaue Gegenteil. Und ein Truther ist Teil dieser Pyramide. Nicht etwa da oben, sondern ganz da unten. Und das ist leicht zu erklären. Wäre er nicht ganz da unten in der Pyramide, dann wäre er auch kein Sozialhilfeempfänger und damit auch nicht dieser Level der Sklaverei. Er hötte als Systemsklave dann ein teures Auto vor seinem Haus und einen festen Job mit gesicherten Einnahmen. und wisst ihr, was dieser Gefangene wissen will? Ne, sicher nicht die Wahrheit.

    Wer der Pyramide nacheifert und sich daraus nicht BE-FREI-EN kann, der wird nie eine andere Lösung als die Sklaverei wählen. Auch wenn sie SCHEINT wie Freiheit. Eine FAULE FREIHEIT eben. Es ist wie mit den Drogen nur abstrakter. Die Meinung der Stoff würde Dich befreien, ist das genaue Gegenteil.

    Also wäre ein allgemeiner Entzug nötig. Menschen die in der Sklaverei aufgewachsen sind und diese auch noch überzeugt verteidigen, müssten erst einmal ERKENNNEN und AKZEPTIEREN dass sie Sklaven sind. Doch die Versuchung nach dem alten Stoff der Unfreiheit ist immer wieder da. Sie WOLLEN Unfreiheit. Grosse wie Kleine. Deswegen sagte ich auch, dass heute fehlerbehaftete und löchrige Wissenschaft nicht aufgearbeitet werden muss, weil der Mensch dazu nicht bereit ist. Das wird einmal in Zukunft passieren wenn die Epoche vom heutigen Homo NON sapiens sein Ende genommen hat. Aber in der derzeitigen Epoche ist von ALLEN Ebenen eine ECHTE Befreiung unerwünscht. Und so wird sie auch bei den Truthern nicht kommen. Gute Truther erkennen instinktiv den Konstruktions- und Motivationsfehler auch wenn sie es nicht umschreiben können. Wird aber darin enden, dass sie das Tuch schmeissen. Und andere werden auf die Idee kommen in der Pyramide real aufzusteigen. Diesmal nicht deswegen weil sie meinen mehr zu wissen, sondern wenn sie im Rahmen ihres Grundmotivs auch den Grundgedankenfehler erkannt haben und entsprechend handeln.

    Schade für die welche English nicht können. Gut zuhören bzw. lesen:
    https://m.youtube.com/watch?v=If7qRwIkOyI

  11. Frank H. sagt:

    @R363
    Niemand muss Alles wissen oder können. Ich finde dein letztes posting etwas überheblich ggü. Dritten. Blos weil 2d2r Dich um Mäßigung bat. Du, weisst viel, Du kannst ne Menge, aber Du überforderst dein Umfeld auch hier und da. Ein guter Pädagoge wärst Du eher nicht. Dein Gegenüber reagiert dann schnell wie R2D2. Schade, denn dann hast Du dir viel Arbeit um sonst gemacht. Viel Wissen hilft nicht unbedingt viel weiter. Ich muss das auch wieder mal bei mir des öfteren hinterfragen.

    So, nach einer sehr kleinen „Predigt“, nun wieder das Realistische, unausweichliche Desaster an den Finanzmärkten vor der Türe live aus den USA:

    „WO WERDET IHR SEIN, WENN DIE UHR AN DEN FINANZMÄRKTEN ANGEHALTEN WIRD?“

    Where Will You be When the Clock Stops?
    Feb 29, 2016

    It is said that, “Money makes the world go round”. The big question is in which direction is the monetary timepiece turning? “Honest money makes it turn freely in a clockwise direction!”………”Dishonest money eventually brings it to halt, then a brief intermission, with a resumption in a Counter Clockwise direction”. Where you land when the clock stops, and or changes direction is up to you, and you alone. Personally I am going to change time pieces before it completely changes directions on me. I prefer the honest clockwise direction. Wolf Gray

    Bitte den Text weiter lesen unter: http://www.roguemoney.net/

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM