NATO als Treibsatz angelsächsischer Weltkriegsgelüste?

Es mag für manchen Leser etwas übertrieben klingen, wenn ich von einer „Post-Friedenszeit“ spreche, die sich dem Zenit nähert. Geopolitisch lässt sich dem Fass kaum noch Pulver hinzufügen und die Lunte steht lichterloh in Flammen. Unter den fadenscheinigsten Gründen werden strategisch wichtige Positionen besetzt und Brandbeschleuniger ins Feuer gegossen. Abermals ist es Russland, was versucht den Flächenbrand zu verhindern. Meiner Ansicht nach, geht es nur noch um Nuancen die zwischen der Lunte und dem Pulverfass liegen. Unter Federführung der USA und derer Lakaien sieht es aus, als würde der Krieg nicht mehr zu vermeiden sein. Wenn der letzte Funken Vernunft weicht, ist nur noch Platz für den Krieg. Das sollte Jedem klar sein.


Der russische Premier Medwedew brachte es unverblümt auf den Punkt, er warnte im Vorfeld der Sicherheitskonferenz in München vor einem Weltkrieg. Abseits des bereits seit Jahren laufenden Weltkrieges – gegen den so genannten Terror – können sich die meisten Menschen innerhalb ihrer Komfortzone kaum vorstellen, dass sich all das schlagartig ändern könnte. Bitte vergeben Sie mir, wenn ich das nicht nur als leichtsinnig bezeichne – es ist in höchstem Maße naiv. Die Bürger der Ukraine hatten das sicherlich auch nicht auf dem Zettel, dass man dort binnen kürzester Zeit innerhalb eines Kriegsgebietes leben würde. Und dort sprechen wir „nur“ von einem relativ lokalem Ereignis. Unglücklicherweise ist auch das in meinen Augen Teil der Gesamtsituation. Es gehört zu der „Saftpresse“ in welche man – meiner Einschätzung nach – Russland gesteckt hat.

Der Zusammenbruch Chinas


Meine Einschätzung sieht zwei wesentliche Szenarien vor, um die USA vor dem totalen Zusammenbuch – durch offensichtlich eigenes Verschulden – zu bewahren. Zum einen den Kollaps von China, ausgelöst durch den angelsächsisch dominierten Schattenbankenmarkt. Meine Vermutung ist dass die Welt einen Vorgeschmack geliefert bekam, als sich Edward Snowden in Hong Kong aufhielt. Über Nacht kollabierte dort der Interbankenmarkt. Auf über 25 Prozent schossen die Zinsen innerhalb kürzester Zeit. Natürlich kann man das auch als Zufall werten, meine Wenigkeit glaubt aber eher weniger daran. Zumal sich all das binnen kürzester Zeit, nach der Ausreise von Snowden wieder egalisiert hatte. Bei mir kommen in solchen Momenten immer Erinnerungen an die Hungerrevolten hoch. Eines können Sie glauben, die Welt der mächtigen ist noch viel perverser als Sie es sich vorstellen können.

Sollte in China die gigantische Blase platzen, wird es einen weltweiten Tsunami geben der in den Geschichtsbüchern seines Gleichen suchen muss. Damit wäre beileibe die Kriegsgefahr noch nicht gebannt und es wäre ein Schuldiger für das Desaster gefunden. China wäre möglicherweise gezwungen „außenpolitisch“ – damit meine ich durchaus kriegerische Handlungen – zu agieren, um von den innenpolitischen Problemen abzulenken. Das einzige was China fürchten muss, sind die chinesischen Bauern und Bürger.

Der drohende Krieg


Zunächst möchte ich eines festhalten, meiner Ansicht nach ist Russland auch alles andere als eine lupenreine Demokratie. Ich gehöre nicht zu den Putin-Fans, welche denken Russland wäre der Heilsbringer. Dort sind Zensur, Überwachung und andere Sachen nicht weniger ausgebaut als im Westen. Eines jedoch muss man Putin und Medwedew – wenn auch sicherlich durch Eigennutz getrieben – zu Gute halten. Beide stemmen sich mit aller Gewalt gegen den drohenden Weltkrieg. In diesem wird es unter der normalen Bevölkerung KEINE Gewinner geben.

Wer in den vergangenen Wochen die Berichterstattung verfolgt hat, dem dürfte nicht entgangen sein, dass Russland – im Einvernehmen mit der syrischen Regierung – massive Angriffe auf den IS geflogen hat. In der westlichen Presse wurden Putin und Russland massiv unter Beschuss genommen und das obwohl die Erfolge offensichtlich enorm waren. Was der Antiterror-Koalition unter den USA in Jahren nicht gelang, machte Russland in wenigen Monaten. Die Regierungstruppen gewannen – ohne Beschuss durch den Westen – wieder die Oberhand, was ja eigentlich im Interesse aller Beteiligten sein sollte. Die Lage beginnt sich zu stabilisieren. Nun traten die Steigbügelhalter der USA wieder auf den Plan und wollen – mit Bodentruppen – mitmischen.

Anmerkung: Russland ist die einzige ausländische Nation, welche auf syrischem Territorium mit Legitimation durch die Regierung militärisch agiert.

Da kann man nur hoffen, dass die „Antiterrorkoalitionen“ nicht in Kürze die eingesickerten IS-Kämpfer in Europa nach Lust und Laune bombardieren. Dann würden viele vermutlich ein besseres Verständnis für die Lage in Syrien erlangen. Dort bombardiert mal die Türkei, mal Israel oder auch die Franzosen wenn man das Verlangen spürt. Die Einzigen mit dem offiziellen Auftrag hingegen, werden als kinderfressende Zivilistenkiller stilisiert.

Kommen wir nun zur aktuellen Warnung durch den russischen Premier Medwedew. Immerhin geht es um nicht weniger als einen Weltkrieg. Dass bei einem solchen Thema der Großteil der deutschen Medien schweigt, ist doch erstaunlich.

Die russische Nachrichtenagentur Sputnik schreibt dazu folgendes:

Medwedew lehnt ausländische Bodentruppen in Syrien strikt ab
Russland lehnt die von einigen arabischen Staaten geforderte Entsendung von ausländischen Bodentruppen nach Syrien entschieden ab: Der russische Premierminister Dmitri Medwedjew warnte für diesen Fall sogar vor einem „neuen Weltkrieg“.
[…]
Vor allem Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate hatten zum Einsatz von Bodentruppen aufgerufen und dazu die USA um eine Führungsrolle gebeten.[1]

Hier ist besonders dem letzten Absatz die Aufmerksamkeit zu widmen. Das Königreich Saudi-Arabien ist eine absolute Minderheiten-Monarchie. Ohne die dort stationierte 5. US-Flotte, würde das Königshaus vermutlich binnen Stundenfrist fallen. Von all den Anrainern, die eine solche Chance sicherlich auch nicht verstreichen lassen würden, wollen wir gar nicht erst sprechen. In dem Zusammenhang sollte man sich dann auch noch einmal den Unsinn mit dem Kampf der Saudis gegen die US-Frackingindustrie auf der Zunge zergehen lassen. Meiner bescheidenden Ansicht nach, würde es – ohne US-Protektorat – kein Königshaus der Saud mehr geben. Diese Einschätzung jedoch nur am Rande.

Das sich die weltpolitische Situation zusehends verschärft, macht in meinen Augen, auch folgender Artikel deutlich:

Flüchtlingskrise: Nato schickt unverzüglich Schiffe in die Ägäis
Die Nato beteiligt sich am Einsatz gegen Schleuser und schickt umgehend einen Marineverband in die Ägäis. Den Kampf gegen den IS will sie aber nicht direkt unterstützen.
[…]
Die unter deutschem Befehl stehenden Kriegsschiffe seien beauftragt worden, Aufklärungs- und Überwachungsaufgaben zu übernehmen. „Es geht nicht darum, Flüchtlingsboote zu stoppen und zurückzudrängen.“ Ein direktes Eingreifen der Nato-Schiffe sei nicht vorgesehen, sondern nur das Sammeln von Informationen, die direkt an die nationalen Küstenwachen und die EU-Grenzschutzbehörde Frontex weitergegeben würden.[2]

Um die folgenden Zeilen besser zu verstehen, hier eine Grafik von der Ägäis, dem Schwarzen- und dem Mittelmeer. Markiert sind die Ägäis, der Bospurus und die Krim.

ägäis

Die Stimmung zwischen Russland und der Türkei hat sich durch den Abschuss des russischen Kampfflugzeuges bereits merklich verschlechtert. Die – auf der Krim stationierte – Schwarzmeerflotte Russlands, benötigt den Bosporus als Zugang zum Mittelmeer. Man kann es Flaschenhals der Schwarzmeerflotte betrachten.

Nun sollte man sich die Frage stellen, was um hergottswillen hat die NATO – ein militärisches Bündnis von 28 europäischen und nordamerikanischen Staaten – mit der „Flüchtlingskrise in Europa“ zu tun? Zumal ein „Eingreifen“ überhaupt nicht geplant ist. Die „betroffenen“ Staaten verfügen über ausreichende Mittel – beispielsweise durch FRONTEX – um diese Aufgaben selber zu lösen. So heißt es bei Wiki z.B. : „Frontex verfügt zur Erfüllung ihrer Aufgaben über 20 Flugzeuge, 25 Hubschrauber und 100 Boote.“

Was uns aber die vergangenen Monate lehren, so kann sehr schnell ein internationaler Zusammenstoß geschehen. Damit würde dann ein offizieller Bündnisfall generiert, ohne dabei eine „Nation“ als Auslöser zu haben. Auch Erdogan – der in der jüngeren Vergangenheit manches Bad mit dem Kinde ausgeschüttet hat – dürfte darüber nicht unglücklich sein. Auch wenn er nicht müde wird zu betonen wie „mächtig“ die türkische Armee ist, denke ich nicht dass man den Russen viel entgegenzusetzen hätte.

Russland verlegt zunehmend Teile der Schwarzmeerflotte in den syrischen Marinestützpunkt Tartus, während die NATO ihre militärische Präsenz im Schwarzen Meer erheblich ausbaut. Sozusagen direkt vor Russlands Haustür. Neben den wirtschaftlichen Provokationen wie den Sanktionen und dem Ölpreisverfall, wird auch die militärische Daumenschraube bis zum Anschlag angezogen. Es wäre also töricht, die Gefahren zu verharmlosen.

Fazit:Woher die Menschen ihren schier endlosen Optimismus schöpfen, ist mir vor diesen Hintergründen völlig unbegreiflich. Das wäre als ob jemand der aus dem 14. Stock fällt, daran glauben würde dass er im Erdgeschoss mit einem Auge am Nagel hängen bleibt. Man könnte es auch in meinen Worten wie folgt ausdrücken:

„Wenn man zwischen den Gleisen steht und es naht ein Hochgeschwindigkeitszug, ist das feste verschließen der Augen kaum eine adäquate Lösung. Nur das Verlassen der Gleise im vollen Bewusstsein der nahenden Gefahr, kann hier vor Schaden bewahren.“
(Jens Blecker)

Leider hat die Zeit, viel zu viele meiner schwerwiegenden Prognosen bereits überholt. Man könnte nun meinen das würde mich mit Freude erfüllen, immerhin behielt ich sehr oft recht. Das Gegenteil ist der Fall, denn ich gedenke in der selben Welt zu leben. Es erfüllt mich mit Trauer und Wut. All jene die den folgenden Ereignissen durch Untätigkeit den Weg geebnet haben, sind in selbem Umfang schuldig wie jene die diese Verbrechen in kleinem Kreise verursachen. Die Apathie, Feigheit und Faulheit sind nicht minder widerlich. Wieso sonst können eine Handvoll von Soziopathen wohl die gesamte Weltbevölkerung ins Unglück stürzen? Weil der Rest dabei seelenruhig zusieht und sich nicht betroffen fühlt.

Carpe diem

[1] http://de.sputniknews.com/militar/20160211/307782371/medwedew-syrien-bodentruppen-ablehnung.html
[2] http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-02/fluechtlingskrise-nato-schlepper-aegaeis-beteiligung


274 Responses to NATO als Treibsatz angelsächsischer Weltkriegsgelüste?

  1. Jens Blecker sagt:

    Komisch, ohne das ich was geändert habe, waren Kommentare deaktiviert. Naja wie auch immer, nun kommt der ehemalige Bild-Lutscher mal wieder aus seinem Loch gekrochen um ein bissel giftige Tinte zu verspritzen 😛

    http://freie.welt.de/2016/02/12/moskaus-drohung-mit-dem-weltkrieg-und-die-augenwischerei-um-eine-feuerpause-in-syrien/

  2. strom23 sagt:

    Hast es ja doch nicht ausgehalten nichts zu schreiben.
    Ich finde es gut denn nun kann man noch ein paar interessante Links tauschen bevor der Deckel wegfliegt.
    IKN hatte ja im Prinizp schon immer was von einer Selbsthilfegruppe.

    ABER: vielleicht kommt es ja doch nicht zum großen Knall.Vielleicht holt man die Kuh doch noch vom Eis.
    Wenn bis Ende Februar sich keiner getraut hat den entscheidenden Stein ins Tal zu schubsen, ist die Gefahr aus meiner sicht gebannt. Warum? Die Russen hatten diese Woche einen Waffenstillstand zum 1.3.16 vorgeschlagen.
    Nimmt man Debalzewo als strategisches Beispiel sind die Tage bis zum 1.3 exakt die Zeit die benötigt wird um den Kessel um Aleppo vollständig zu schließen. Auch in Debalzewo wußte man wir brauchen noch ein paar Tage um den Verkehrsknotenpunkt einzunehmen und das Uki Gap zu schließen. Ich bin mir sicher, ein geschlossener Kessel um Aleppo wäre eine super Verhandlungsposition um einen vollständigen Waffenstillstand zu erreichen.

    Allein mir fehlt der Glaube.Die Gesellschaft ist bereit für Krieg. Gerade die jungen Menschen scheinen ihn
    förmlich zu zu wollen.Neben Ignoranz und Naivität sehe ich ein überbordendes Gewaltpotential.Das betrifft aber die gesamte Welt. Eine Generation, gemacht um den großen Krieg zu erleben.

  3. Jens Blecker sagt:

    Strom, wenn es bei dem ganzen Theater um Syrien ginge. könnte man Deiner These folgen. Das tut es aber meiner Meinung nach nicht mal im Ansatz 😉

  4. strom23 sagt:

    Es ist nur der Teil eines Zwirnsfadens das ich als Hoffnung betrachte.Das die Russen der großen Gleichmacherei dem Tod der Demokratie und der totalen Konzernherrschaft noch gegenüberstehen steht für mich persönlich außer Frage.
    Was die Kriegsgeilen aber fürchten wie der gute alte Teufel das Weihwasser sind die Geschichtsbücher und das menschliche Gewissen. Wer beginnt hat Schuld und Syrien ist in dem Fall ja nur ein Anlasser. Aber ohne Anlasser läuft die Agression eben nicht. Die Russen hatten Anfang der Woche wiedermal Medienwirksam eine neue alte Waffe in Stellung gebracht. Hyperschall 10G Geschosse. Faktisch unabschießbar. Stellt man die zeitgleich mit den Amis in den Dienst ist das Patt der 50er wieder da.

  5. Irmonen sagt:

    aus meinem „Alltags-Tagebuch (fiktiv)

    Morgens steh ich auf, brauche ein bisschen bis ich so ganz in die Gänge komme, dann in die Arbeit. Da umfängt mich langjährig Vertrautes, das Gebäude die Kollegen, ja ein sehr schön gelegenes „Ambiente“. Alles ruhig und sicher und geht so täglich seinen Gang. Alles ist friedlich und die normalen Alltags-Reibereien und unguten Überraschungen (Personalausfälle z.B.) überschaubar und gut beherrschbar. Die Leitung macht ihre Sache finde ich doch recht gut. Weit und breit kein Gefühl von Kriegsgefahr, Finanz Tsunami, ISIS, Flüchtlingsterror…..

    dann komme ich nach getaner, engagierter Arbeit heim und gönne mir was gutes zum Essen, Haushaltsaufgaben erledigen. Doch dann tauche ich ganz mutig, alleine in diese seltsame Parallelwelt ein, die da sich nennt IKN. Und nun kippt die Realität, es wird immer dunkler, die Sonne ist längst schon weg, man hört die Kriegstrommeln, es klingt unheimlich, ja bedrohlich und die Zukunft der sozialen und finanziellen Perspektiven rutschen und fallen in sich zusammen…..
    bis ich dann endlich müde im Bett liege und bis zum nächsten Tag im Ruhe-Modus verbringe und dann….

    Leute das ist wirklich nicht einfach, das ist wie in zwei völlig verschiedene Realitäten wechselnd einzutauchen, quasi von heiß nach kalt und zurück, Wechselbäder, mit entsprechenden Mini-Schocks und gar nicht so leicht zu verdauen. Da grüble ich dann manchmal was ist die wahre Welt und bin ich nicht so ganz normal, oder ticke nicht richtig….und dann bin ich unruhig, was zu tun, zu unternehmen, aus dem in den Abgrund rasenden Zug auszusteigen, andere mit zu motivieren habe ich aufgegeben.

    Da fällt mir dann auch immer wieder mal Friedrich Dürrenmatts bekannte Geschichte ein, „der Tunnel“. Ich habe diese Geschichte mal im Gymn. als Hausaufgabe gewählt und interpretiert und nie vergessen…..

    Doch auf dieser Strecke, die er oft fährt, fällt ihm auf, dass der Zug ungewöhnlich lange durch einen eigentlich sehr kurzen Tunnel rast, den er sonst nie sonderlich bemerkt hat. Die Unruhe des Studenten wächst, während die Mitreisenden nicht beunruhigt sind. Der Schaffner versichert auf Anfrage, dass alles in Ordnung sei. Der 24-Jährige stößt zum Zugführer durch, der sich den langen Tunnel nicht erklären kann. Gemeinsam schaffen sie es, zur Lokomotive zu klettern. Der Führerraum ist leer: der Lokomotivführer ist schon nach fünf Minuten abgesprungen, der Zugführer hingegen an Bord geblieben, aus Pflichtgefühl und weil er schon „immer ohne Hoffnung gelebt“ habe. Die Lokomotive gehorcht nicht mehr, die Notbremse funktioniert nicht, und der Zug rast immer schneller und schneller in den dunklen Abgrund. Am Ende sieht der Student – der anfangs noch Wattebäusche und Sonnenbrille trug – dem kommenden Tod mutig ins Auge, wendet den Blick nicht ab: „Was sollen wir tun“ – „Nichts (…) Gott ließ uns fallen, und so stürzen wir denn auf ihn zu.“ In einer zweiten, 1978 veröffentlichten und mittlerweile verbreiteteren Fassung fehlt der letzte Satz; die Geschichte endet mit: „Nichts.“

    https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Tunnel_(D%C3%BCrrenmatt)

  6. Egoaustreiber sagt:

    Danke Jens!

    Hast es wieder sehr gut dargestellt was Fakt ist.
    wahrheitsgetreuer gehts kaum..

    wahrlich ist es so wie du schreibst:


    Es erfüllt mich mit Trauer und Wut. All jene die den folgenden Ereignissen durch Untätigkeit den Weg geebnet haben, sind in selbem Umfang schuldig wie jene die diese Verbrechen in kleinem Kreise verursachen. Die Apathie, Feigheit und Faulheit sind nicht minder widerlich. Wieso sonst können eine Handvoll von Soziopathen wohl die gesamte Weltbevölkerung ins Unglück stürzen? Weil der Rest dabei seelenruhig zusieht und sich nicht betroffen fühlt.“

    die Menschen möchten einfach in Ruhe leben und ignorieren gerne alles um sich herum ..aber diese egozentrische Denkweise führt eben zwangsweise zur Versklavung der Menschheit durch die Sünde…

    Jesus sagte nicht umsonst mal
    fürchtet Euch nicht ..nur habt Acht bzw. Furcht vor der Sünde ..so in etwa ..was bedeutet, daß die Sünde uns körperlich und vor allem seelisch verderben kann!

    Alles Gute wünsche Dir und deinen Nächsten Jens!
    Gott segne und beschütze Euch!

    und übrigens vor der Wahrheit der Geschichte Russlands haben viele herrschende Teufel Angst(welche sich als die Herren über Menschensteuerung/Zivilisation ansehen) Sie haben Angst, daß es öffentlich werden kann…, daß man den russischen Geist nicht brechen kann!
    man möchte den „Russen“ auf die Knie zwingen, ihn versklaven und über Ihn herrschen..

    Das wird aber so nicht geschehen ..ihre NWO ist zum scheitern verurteilt!
    Daher ist Russland so vielfälgit geworden und Chaos usw..da kann diese Mafie nicht herrschen und alles steuern wie im Westen …

    Russland ist heute wieder Gott sei Dank auch ein christliches Land und möge Deutschland christlich bleiben! dann wird es uns gut gehen

    Möge Deutschland und Russland sich verbinden und die alte Kultur, menschliche Werte usw..wieder beleben lassen!

    Friede sei mit uns allen

  7. R363 sagt:

    Denkt gut nach und merkt es Euch für die Geschichtsbücher! Also damit man DIESMAL DAVOR genau registriert hat WIE ES DAZU KOMMEN KONNTE. Sprüch wie „wir waren dich alle soooooo UNSCHULDIG an dem was passiert ist“ braucht man diesmal nicht mehr kloppen! Denn wir wissen es doch oder etwa nicht?

    Die NATO Osterweiterung war ein Bruch der damaligen Vereinbarungen mit den Russen. Die jetzige Aktion Barbarossa 2.0 / Speerspitze
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Unternehmen_Barbarossa

    an der auch die DEUTSCHEN VERFASSUNGSBRECHENDEN ANGRIFFSKRIEGER ganz vorne beteiligt sind, ist ein Bruch unserer Verfassung:

    http://dejure.org/gesetze/StGB/80.html

    Zitat: Wer einen Angriffskrieg (Artikel 26 Abs. 1 des Grundgesetzes), an dem die Bundesrepublik Deutschland beteiligt sein soll, vorbereitet und dadurch die Gefahr eines Krieges für die Bundesrepublik Deutschland herbeiführt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.

    Wozu dient der sog. Verfassungs-Schutz?
    Vielleicht um die Verfassung zu schützen?
    Nun, angesicht der SCHWERWIEGENDEN VERFASSUNGSBRÜCHE, die geeignet sind einen 3. Weltkrieg HERBEIZUFÜHREN, müsste der doch einschreiten und die Verbrecher die dies zu verantworten haben vor ein neues NÜRNBERG 2.0 bringen?
    Und warum SCHLÄFT der Verfassungsschutz? Warum schlafen alle Gerichte? Warum schläft die deutsche Rechtstaatlichkeit?

    Des weiteren ist dieses derzeit durchgeführte Unternehmen Barbarossa 2.0 auch ein Bruch der Verträge mit den Russen über die Anzahl der dort in Osteuropa zulässigen Militärs. Glaubt Ihr wirklich, die Russen würden den ZUSTROM NEUEN MILITÄRS AUS DEM WESTEN AN IHRE GRENZEN endlos weiter zusehen? Wie kann man nur sooooo töricht sein das zu glauben?

    Die sog. Raketenabwehr wird weiter vor den Grenzen der Russen aufgebaut. Mehr und mehr. Gleichzeitig fordert man Russland auf mehr und mehr seiner Atomwaffen – also das einzige was sie sicher gegen die „glorreiche Eroberung des Ostens“ noch schützen kann, abzubauen. Siehe die Links oben!

    Seit anfangs dieses Jahres wurde die russische Militärdoktrin geändert. Wenn die nationale Sicherheit – bitte nicht verwechseln mit dem was westliche Politiker darunter verstehen um die demokratischen Gesetze auszuhebeln – gefährdet ist, dann ist ein ANGRIFFSKRIEG verfassungskonform. US Begriff: preemptive strike! Die Russen werden nicht auf die Durchführung rines sog. Enthauptungsschlages warten. Die Logik: „Hallo Russe, kannsr Du mal bitte den Kopf still halten, ich will ihn Dir nämlich jetzt abschlagen“ klappt nicht. So Logiken kann man mit geistig degenerierten Wessis machen, aber doch nicht mit Leuten, welche weltweit dafür bekannt sind die besten Schachspieler zu haben.

    WIR, DAS DEUTSCHE VOLK WOLLEN diesen 3. WK. Wir stehen darauf. Man könnte es auch einen Sado Maso Weltkrieg nennen. Wir WOLEN ganz offensichtlich Schläge! Na, wenn wir doch so scharf darauf sind Prügel zu bekommen, warum regen wir uns noch auf. Wir sollten raus auf die Strasse feiern und jubeln gehen und rufen: Yeah, jetzt gibt es gleich richtig Schläge vom Feinsten.

    Also, Ihr SM Mitbürger, Eure Wünsche gehen bald in Erfüllung! Eure Politiker haben doch schon immer gewusst auf was ihr wirklich scharf seid.

    Ach ihr mögt diese Spielchen nicht? Na, also ich sehe keinen Protest. Da muss ich schon davon ausgehen, dass Euer Schweigen vollste Zustimmung bedeutet!

    Und noch etwas: Wenn’s da unten am Mittelmeer und Schwarzen Meer zum ersten Mal so richtig knallt, dann bitte nicht vergessen auf die Strasse zu gehen und zu JUBELN und GANZ LAUT ZU RUFEN: „Bitte uns nicht vergessen! Wir wollen auch so tolle Schläge bekommen!“

    DAS VOLK BEKOMMT WAS ES WILL. ES WILL SCHLÄGE, ES WIRD SIE BEKOMMEN!

  8. R363 sagt:

    Ach, ich habe noch vergessen auf welcher Seite ihr gern seit wollt in diesen Rollenspiel: Das solltet Ihr Euch jetzt schon mal überlegen. Also, stehe ich auf Schläge oder finde ich es geil zu schlagen?

  9. R363 sagt:

    Und noch etwas: In Baden-Württemberg hat man nach vielen Jahrzehnten wieder die alten Sirenen gehört. Seit Mauerfall erinnere ich mich nicht mehr an diesen „ABC Alarm“. War nuuuur ein Test. Wer die Zeichen hören und sehen kann … Und noch etwas. Ich habe paar Leute gehört die sagten „dieser Winter war ja gar keiner“. Manche hier verstehen was ich damit andeuten will. Tja, wer die Zeichen hören kann.

    Wer noch nicht „der Vorbote“ gelesen hat, sollte es jetzt vielleicht mal tun. Total spannend und Augen öffnend.

    Und noch was. Wie war das mit dem 7. Schmitta Jahr und seit der letzten Krise 2008 / 2009?

  10. Aus der Informationsflut das richtige rauszupicken wird nicht leichter. Hat die Geopolitik überhaupt einen tieferen Sinn, oder ist sie nicht vielmehr ein Ergebnis von krampfhaften Festhalten an alten Werten? Einerseits bekommt man den Eindruck, dass wir zunehmend verblöden, andererseits scheinen insbesondere Hartzer eine neue Lebensweise für sich entdeckt zu haben. Bei diesen Menschen steht das Materielle im Hintergrund. Wir werden in Angst und Schrecken gehalten, da darf die Hoffnung nicht fehlen. Auf einen Retter von außen zu warten ist nicht lohnend. Letztendlich wird das System sich wandeln müssen.Das verlangt schon allein das Geldsystem, da wo man auf jeden Fall zuerst mit Reparaturen ansetzen muss oder besser noch erneuern. Das ist ja nur simpelste Mathematik.
    Das Geldsystem ist entscheidend für die Gesellschaft, entweder wird es als Tauschmittel genutzt oder als Anlage die Zinsen erwirtschaften soll. Zinsen werden vom produktiven Teil der Gesellschaft erwirtschaftet und der Anteil an der berufstätigen Bevölkerung liegt unter 20% in der BRD. Das bedeutet mehr als 80% der Bevölkerung leben auf Kosten einer produktiven Minderheit. Wie lange kann so etwas gut gehen?
    Geld regiert die Welt. Und wer „regiert“ das Geld?

    Natürlich müssen Banken entweder abgeschafft oder zu Volkseigentum werden, eine andere Option gibt es nicht, wenn man eine neue Welt will. Eine Folge dieser Geldübernahme durch die Bevölkerung wird ein dauerhafter Frieden sein, weil die Welt ein Stück gerechter geworden ist…

    Die Rahmenbedingungen für unsere Gesellschaft müssen von der Gemeinschaft bereitgestellt werden und nicht von irgendwelchen Parteifuzzis.

    Parteien existieren um zu Spalten und natürlich auch Vorteile für die Anhänger zu generieren. Die Wahlen sind auch noch ungültig…trotzdem macht die Wahl noch Sinn nur um den Herrschenden zu zeigen das sie nicht nur Anhänger haben. Mit viel Glück und guter Kontrolle könnte die Afd das System ändern. Das könnte eine gewaltfreie Lösung werden, aber wahrscheinlicher endet es wie bei den Griechen. Dann bleibt nur Laterenenorden verteilen…

  11. R363 sagt:

    Noch ein kleiner Hinweis zum Thema: 1917 – 2017

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/1917

    Ich erklärte es hier auf IKN schon mal. Wenn die Kremeluhr 10 geschlagen, was passiert da? Warum 10? Warum ist 10 auch die Zahl der 4. Weltordnung wie sie bei Windows 10 und Apple 10 Cloudbetriebsystemen mit den Bergen im Desktophintergrund auftauchen. Windows 9 gab es nicht. Wurde einfach übersprungen. Warum? Weil hinter den Versionsnummern Bedeutungen bzgl. der Weltordnung stecken.

    Aber für die ganz schlauen hier. Es gab 1917 noch ein erstaunliches Ereignis was Ihr nicht in Wikipedia finden werdet. Was wird wohl am Ende sein? 100 Jahre: Länger als die junge Generation das noch weiss. Aber sicher nicht lang genug, als dass es nicht doch wahr werden könnte.

  12. Jens Blecker sagt:

    Selten so einen Dreck gelesen 😀 Und da ist die nächste Misanthropen- Nation mit Bodentruppen am start 😛

    —- Saudi-Arabien unterstützt syrische Oppositionsgruppen, fliegt seit September 2014 als Teil des von den USA angeführten Bündnisses Luftangriffe auf den IS in Syrien und hat angeboten, auch Bodentruppen in das Bürgerkriegsland zu schicken.

    Am Freitag hatte Riad erneut den Amtsverzicht von Syriens Machthaber Baschar al-Assad gefordert. Nur so könne der IS besiegt werden, sagte Außenminister Adel al-Dschubair auf der Münchner Sicherheitskonferenz. Assad sei der „effektivste Magnet für Extremisten und Terroristen in der Region“. —-

    http://www.welt.de/politik/ausland/article152199315/Tuerkei-erwaegt-Bodentruppen-Einsatz-in-Syrien.html

    Wie im Artikel beschrieben: Man gönne der 5. Flotte in SA eine Pause, dann werden dort ganz andere Magnete aktiv 😀

  13. Jens Blecker sagt:

    Der darf dabei nicht fehlen, sonst ist das aus dem Zusammenhang 😉

    http://www.welt.de/politik/ausland/article152196589/Saudi-Arabien-sendet-harsche-Warnung-an-Putin.html

  14. Luxic sagt:

    @MC…

    Zitat:
    „Einerseits bekommt man den Eindruck, dass wir zunehmend verblöden, andererseits scheinen insbesondere Hartzer eine neue Lebensweise für sich entdeckt zu haben.“

    In unserer Jugend schuften wir wie Sklaven, um etwas zu erreichen, wovon wir im Alter sorglos leben könnten: und wenn wir alt sind, sehen wir, daß es zu spät ist, so zu leben.
    -Alexander Pope-

  15. Luxic sagt:

    Mist. Hab die Anführungszeichen vergessen. Sorry.

  16. R363 sagt:

    Nun, Assad kann man auch alternativ beiseite schaffen. Wie war das mit Irlmaier und dem 3. Hochgestellten der ermordet wird und dann geht es über Nacht los? Der 1. war Sadam, der 2. Gadafi und der 3. dann Assad?

    Wir haben ja mal wieder die Münchner Sicherheitskonferenz. Vor wie vielen Jahren genau sprach damals Putin auf der Münchner Sicherheitskonferenz, dass der Westen die rote Linie nicht überschreiten soll?

    Tja, bei diesen Eroberungsfeldzügen des Westens gibt es irgendwann eine rote Linie. Und dieser roten Linie ist man mit der Ermordung von Gadafi ganz nah gekommen. Dann wollte man mit Syrien auf der US Eroberungsliste weiter machen und dachte sich: Wo das so hervorragend mit der Flugverbotszone und den Bombenteppichen geklappt hat, kann man da doch gleich mal weiter machen. Erinnert Ihr Euch dann noch daran, dass die Wiederholung ala Libyen dann nicht mehr klappte weil schon klar war worauf das in Wiederholung hinauslaufen sollte. Wir erinnern uns an diesen Raketenzwischenfall wo die Russen die Rakete abgefangen haben um schlimmeres zu verhindern. Dann hatte plötzlich Assad angeblich Giftgas gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt. Später konnte nachgewiesen werden: Alles gelogen und eine Inszenierung. Jetzt haben wir den Sohn von Erdogan, bester Freund und Ölvermittler der IS mit seiner Tankerflotte. Man versucht einen NATO Artikel 5 Verteidigungsfall zu inszenieren indem man eine russische Maschine abschiesst.

    Man bemüht sich ja wirklich mit jeden Tricks die Sache durchzuziehen. Koste es was es wolle, könnte man sagen. Genauer: Ist dieses winzige Syrien wirklich einen Weltkrieg wert? Wir erinnern uns, dass diese Frage schon in Wiederholung erfolgt. Erinnern wir uns noch was US-Generäle über den Angriff auf Syrien sagten und meinten? Tja, diese sagten damals schon das sei zu heiss und hat das Potential zu einer unkalkulierbaren Eskalation und zu einem 3. Weltkrieg. Wir erinnern uns dabei auch mal, dass Hitler ebenso nicht auf seine Generäle hörte, sondern den Wahn krankhaft durchziehen musste. Sehen wir die Wiederholung des Wahns? Man sollte doch auf seine Fachleute hören. Aber manche meinen sie wüssten es besser und führen dann die Völker in die totale Katastrophe.

    Wenn es also gar nicht mehr um vernünftiges sachliches Verhalten geht, um was geht es dann?

    Vielleicht eine Wahnvorstellung? Eine Rechthaberei um jeden Preis? Oder um wieder auf die Münchner Sicherheitskonferenz zurück zu kommen, um die Überschreitung einer roten Linie die man von jemandem gesetzt bekommen hat, die man aber nicht akzeptieren WILL. Und dieser Umstand, dass Jemand DER GLORIE DER WELT einen roten Strich gezogen hat und ganz klar sagte „bis hier und nicht weiter“ reizt diese GLORIE in einer solchen Art, dass sie und ihre GLORREICHEN Mitstreiter bereit sind zum Wahnsinn der „verbrannten Erde“. Und wenn wir alle dabei drauf gehen, egal! Wenn die Diktatoren auf ihre Generäle nicht mehr hören und ihrer BEFRIEDIGUNG KRANKHAFTER PSYCHE mehr folgen, dann ist es wie damals. Dann verliert man den Krieg nicht nur. Man schafft auch noch eine Sauerei sondergleichen in der Wahnvorstellung von einem ENDSIEG.

    Ändert jetzt mal die perspektive auf die russische Seite. Man sperrt ihnen z.B. den Zugang zum Mittelmeer per Bosporus und NATO Flotte davor. Fährt die Flotte vor Kaliningrad auf, schiebt den Barbarossa Angriffskeil weiter nach vorn, baut schnell noch besonders viele neue Raketen an der Grenze auf usw. Wird man sich das gefallen lassen? KANN man sich das gefallen lassen? DARF man sich das gefallen lassen?

    Nochmal Erinnerung: Rote Linie, DARF MAN?

    WANN DARF MAN NICHT MEHR. Oder anders formuliert. WANN raten die RUSSISCHEN Generäle der russischen Führung, dass man GANZ SACHLICH betrachtet, nicht mehr DARF?

    Malt die Geschichte einfach weiter. Im Kalten Krieg gab es mal bei den Russen dieses RIA System mit den Kreuzen bis das Mass voll ist und gehandelt werden MUSS. Dieses System hat damals auf Haaresbreite einen 3. WK ausgelöst. Später wusste man, dass paar von den Kreuzen Fehlinterpretationen waren z.B. wegen falsch interpretierten aufgefangenen Funksprüchen.

    Ein System versucht sachlich mit Kreuzchen den TOLLWUT ZUSTAND des westlichen Eroberers und Amokläufers zu diagnostizieren. Also z.B. Unterkiefer hängt schon runter. Ganz klar, ein Kreuz! Schleim läuft aus dem Pressemaul in einer solch beängstigenden Menge dass es ein Julius Streicher Niveau erreicht hat:
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Julius_Streicher

    Ganz klar, weiteres Kreuz auf der RIA Tafel.

    Wo ist derzeit die nächste Raketenstation vor der russischen Grenze? An welcher Küste ist gerade das nächste Ägis Raketenabwehrschiff aufgefahren?

    How many Points?

    Damals war es so und heute wird es nicht anders sein. Die RIA Tafel der Russen ist bald mit X en voll und dann? Dann besteht ganz klar Handlungsbedarf. Also nicht in dummen Sprüchen, die zu nichts führten, sondern in konkreten handfesten Taten.

    Gut, ganz so einfach ist das System heute denke ich nicht mehr. Es kann die Lastverteilungen sicher besser abschätzen. Aber generell reicht es zum Verständnis dessen was ich mit dem Kommentar rüber bringen wollte. Die Suche nach dem letzten X auf der RIA Tafel. Dem letzten X, dem Zünglein an der Waage an dem die Lage kippt und das was dann in Folge passiert nicht mehr aufzuhalten ist.

    Wir sind noch nicht so weit. Wie ich hier schon mal sagte kann man die Dinge anfangs noch auf einem Meer oder in einem Sandmeer eskalieren lassen. Dann wird es schon mal mächtig scheppern, aber noch wird Wasser und Sand mit viel Rüstungsmetall umgepflügt.

    Aber die Xe werden dann ganz schnell wachsen. Vorwehen oder Vorbeben werden sicher bald kommen. Spürbar mit viel Geschrei. VOR … wie VOR-Kriegsphase. Das haben wir zwar schon. Aber die Tollwuterkrankung ist ja auch nicht vom Anfang an RASEND. Rasend wird sie erst so im Laufe des Weges hin zum Exitus. Zwischendrin können da viele seltsame Dinge noch passieren. Z.B. Legobausteine statt Kaninchen und Mäuse fressen. Das RIA System ist ein Versuch sachlich abzuschätzen wann der Tollwütige zubeisst und dem zuvor zu kommen.

    Tollwut ist unheilbar. In dem jetzigen Zustand sowieso. Man sollte also nicht mehr zu viel Zeit verschwenden in sinnlose Heilungsversuche. Man kann Zeit schinden, man kann in die Breite gehen. Aber der Tollwütige sucht ja am Ende sein Opfer auf und hat jede Scheu verloren. Und wer sich dann beissen lässt, der ist selber schuld. Dass dieser Moment kommt wusste er nämlich. Stand quasi in jedem Lehrbuch drin.

  17. Frank H. sagt:

    Oh Mann, Günther Lachmann bei WELT entlassen. Sorry aber wir hatten ihn oft gewarnt bestimmte Dinge anders zu machen.

    Tja, einer weniger auf der Seite der Guten. Wobei er sich in der AfD total getäuscht hat.

    Nochmals: AfD und Pegida sind Honigfallen um den deutschen Widerstand zu kanalissieren.

    Henkel und Lucke wurden planmässig ausgebootet.

    Nun ja, ob Lachmann nun Geolitico weiter finanzieren kann?

    Und der Herr Aust? Aust weiss wie man Leute absägt.

    Merke: in der APO muss man anders agieren. Hoffe er findet einen Job beim Kopp Verlag. Lachmanns Nähe zum deutschen Mittelstand hat ihm auch nichts eingebracht.

    Schade, ich halte ihn für ein Talent, aber auch bisserl „naiv“.

  18. Jean Paul sagt:

    Sonnenwunder

    Das Sonnenwunder ist eine Erscheinung, die von mindestens 30.000 Menschen am 13. Oktober 1917 in der Cova da Iria nahe Fátima in Portugal beobachtet wurde und teilweise als Wunder eingestuft wird. Die Anwesenden hatten sich versammelt, um den gegenüber Jacinta und Francisco Marto sowie Lúcia dos Santos angekündigten letzten Besuch Marias mitzuerleben.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenwunder

    Und das besondere, 2 der 3 „Wunder“ haben sich schon erfüllt.

    Eine der 3 Schwestern lebt heute noch als Nonne. Der Vatikan versuchte zu letzt unter Ratzinger das Sache unter den Teppich zu kehren.

    Der Vatikan kennt seine Stunde schon.^^

  19. Irmonen sagt:

    wie viele Pulverfässer gibt es denn eigentlich, grob gerechnet?:

    Kriegsgefahr – 3. WK, Monetärer Tsunami – Enteignung und Bargeldabschaffung, Flüchtlings Tsunami – geschätzte 10 Millionen Neubürger in wenigen Jahren, Industrie 4.0 – geschätzte bis 59% er Arbeitsplätze in Deutschland fallen weg, und die Umwelt mit Extrem Wetterlagen nebenbei auch irgendwie. habe ich was vergessen?
    Was für eine versalzene und scharfe Suppe daraus wird?

    Interessante Studie zu den Folgen der von R363 immer wieder dargestellten 4.0 Industrialisierung und der Arbeitsplatzvernichtung…

    https://www.ing-diba.de/pdf/ueber-uns/presse/publikationen/ing-diba-economic-research-die-roboter-kommen.pdf

  20. R363 sagt:

    In Kriegszeiten geht das mit der Entwicklung revolutionärer neuer Waffen – Wunderwaffen wie wir ja wissen – ganz schnell. Nicht alle werden bis Kriegsende fertig.

    Der Wettlauf um die schnellste Atomrakete die nicht mehr abfangbar ist hat schon begonnen. Ziel: Mach 6+. Bis 12.500 km/h Geschwindigkeit.

    http://de.sputniknews.com/militar/20160210/307736279/russland-hyperschall-waffen.html

    Tja, wir sind im Kalten Krieg 2.0 angekommen. Und wie sieht DIESMAL das Ende aus?

    Wie gesagt gab es diese Woche in BW Grossübung für die ABC Sirenen aus den Zeiten von Kalte Krieg 1.0. Kann man sich was dabei denken, gell?

    Wie ich schon sagte, empfanden die Russen das damalige Ende des KKs als Niederlage. Man wird also diesen „Fehler“ sicher nicht ein 2. Mal machen.

    Und die Baltenstaaten bekommen es mit der Panik, fordern noch mehr Militär an und das wiederum wird auf der anderen Seite für noch mehr Gas sorgen. Die alte Spirale ist wieder in Gang gesetzt worden. Open End! Die Chance dass es diesmal gut geht ist deutlich geringer. Die damalige Patt Situation lange nicht mehr so klar. Also, Mauerfall ist over, könnt ihr schon mal die abgeklopften Steine aus der Berliner Mauer in den Keller bringen. Oder hebt sie als Andenken an einen fatalen Irrtum der zum Supergau führte.

    Könnten wir Deutsche, das deutsche Volk, mit einem Mauerfall 2.0 die Lage nochmals retten?
    Na, sicher nicht als Merkel Befehlsempfänger, sondern nur als freies Volk. Die Osteuropäer freuen sich, dass die Deutschen jetzt bei Barbarossa 2.0 mit dabei sind. Ohne sie würden sie sich nicht trauen. Haben sie auch ziemlich klar rüber gebracht. WIR, die DEUTSCHEN sind also das Zünglein an der Waage was hier die Nordfront betrifft. Wir Deutsche haben den Osteuropäern rüber gebracht, dass wir bei ihrem Angriffskrieg auf Russland mit dabei sein wollen. Und die Amerikaner brauchen uns Deutsche als den europäischen Flugzeugträger für ihre Angriffspläne. Ohne uns Deutsche ginge es nicht.

    Also, wir Deutsche dürfen uns auf die Schultern klopfen und sagen: „Yes we can!“ oder auf deutsch übersetzt: „Ja, wir schaffen das!“ WIR schaffen das mit dem 3. WK.

    Wichtig ist jetzt also für alle Freunde der SM Kriegsbegeisterten:
    a) Amerikanische Aktivitäten hier in Deutschland weiter ausbauen. Neues Superkrankenhaus und Drohnenstützpunkt, GANZ wichtig. Weiter so … Wir sind auch diesmal wieder das alte und neue Drehkreuz des Kalten Krieges.

    b) Den osteuropäischen Kriegstreibern müsst ihr Deutsche weiter ganz viel Mut zusprechen: WIR SCHAFFEN DAS! Die sind ein bisschen verschüchtert angesichts des Aufgebotes auf der anderen Seite und dem Fakt rasend schnell überrollt und ausradiert werden zu können. Also alle laut: Ihr schafft das!

    Diese beiden Grundregeln sind ganz ganz wichtig. Dann kann eigentlich kaum mehr was schief gehen!

  21. R363 sagt:

    @Jean Paul

    Prima! Und was wurde über Russland gesagt?

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Flagge_der_Sowjetunion#/media/Datei%3AFlag_of_the_Soviet_Union.svg

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Flagge_Russlands#/media/Datei%3AStandard_of_the_President_of_the_Russian_Federation.svg

    Ich sagte ja schon in Offtopic wie die falsche Freiheit damals die Welt eroberte um nun wieder bei uns zu landen. Bell of Liberty mit dem irreparablen Crack der wir Deutsche sind.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liberty_Bell

    Die Zeichen sind inzwischen selbst von einem blinden mit Krückstock nicht mehr übersehbar.
    13. Oktober 1917, wir Deutsche sind der irreparabel scheinende Riss in der Welt der falschen Freiheit. Wenn man die Dinge über Jahrhunderte hinweg anschaut, erleichtert es ungemein das allgemeine Verständnis über die Spezies Homo NON sapiens und ihr KONSTANTES FEHLVERHALTEN.

  22. R363 sagt:

    ja, „der Winter der kein Winter war und dem 3. WK vorausgeht“, das kam auch von Irlmaier der ja der einzige sogar gerichtlich anerkannte Hellseher auf der Welt war.

    War er auch derjenige der sagte es kämen alt aussehende Panzer wie im 2. WK? Inzwischen erfüllt sich auch diese Voraussage weil man keine neuen Panzer baut, sondern die alten ausbeint und modernisiert. Man hat ja genug und das Fahrwerk etc. taugt auch heute.

    Irmonen, es kommt nicht nur alles geballt zusammen bzgl. dem was passiert, sondern auch bzgl. den Voraussagen von anerkannten Hellsehern.

    Übrigens wurden auch die „Millionen Flüchtlinge aus dem Südosten kommend“ schon 1995 voraus gesagt. Und da wurde auch vorausgesagt dass die Amerikaner diesen „neuen Nahostkrieg verlieren werden“. Des weiteren ist da die Rede davon, dass die Kriegsschiffe im Mittelmeer alle aneinandergeraten und dort dann die ersten grossen Atombomben gezündet werden.

    Also, warten wir es mal ab. Auch das was die Hellseher sagten, kommt jetzt alles zusammen als wenn alles an einem Punkt geradezu zusammen kommen SOLL.

    Und noch etwas. Es gibt PROPHETEN die sagen was kommen wird. Und es gibt ZEUGEN die be-zeugen was passiert ist. Normal in der Art, dass man sie ans Kreuz nagelt. Denkt mal nach ob Euch Zeugen einfallen die Euch DIE AUGEN GEÖFFNET HABEN im Bezug dessen, WAS PASSIERT ist. Na, Wikileaks, Assange, Snowden, Bradley Manning, der Drohnenpilot …

    Oder einfach mal unterhaltsamer hier mal die Geschichte von Aaron Swartz. Die Geschichte eines ZEUGEN den ihr gar nicht als solches bisher gesehen habt. Zeugen geben Zeugnis. Man muss sie nur sehen. Uns Menschen wurden Wunderkinder geschenkt und wir wussten nichts besseres, als sie ans Kreuz zu schlagen:
    https://m.youtube.com/watch?v=MCORwKT3M6U

  23. Jean Paul sagt:

    R363

    Laut Irrlmeier sind es 3 Staatschefs der Balkanregion. Der Balkan endet IN der Nordwesttürkei am Bosporus.

    Das Messer ist ein Symbol für einen Hinterhalt.

    Milosevic war Nummer 2 (starb ohne Urteilsverkündung im Untersuchungsgefängnis – er war unschuldig, Jgoslawien wurde wie gewünscht zerteilt). https://de.wikipedia.org/wiki/Slobodan_Milo%C5%A1evi%C4%87

    Ceausescu war Nummer 1 (war er tatsächlich ein Despot? wurde wie der Zar erschossen, letztlich fiel Rumänien trotzdem noch tiefer in Armut, aber nun NATO Land und EU Staat!). https://de.wikipedia.org/wiki/Nicolae_Ceau%C8%99escu

    Ist Erdogan Nummer 3? Das letzte Bauernopfer im Schachspiel der Sekte? Wird er Putin zum Fraß geopfert?

  24. Jean Paul sagt:

    Im Koran steht es auch. Gott sandte den Menschen immer und immer wieder Propheten und Gelehrte (weise Männer). Zu jedem Volk einen passenden, um sie zu warnen. Zum Beispiel vor der Sintflut. Oder ganz aktuell Mahatma Ghandi, dem Indien die Freiheit brachte OHNE Waffen, den asiatischen Jesus sozusagen!
    Doch immer wieder brachten sie die Botschafter um und anschließend bekamen sie ihre Strafe dafür.

    Indien und Pakistan leben seither in Feindschaft.

    Oder Martin Luther King. Weil er Gott liebte statt den „Teufel“, von dessen Anhängern umgebracht.

  25. R363 sagt:

    @JP

    interessante Interpretation von Dir bzgl. „dem 3. Mann“. Trotz recht präziser Informationen weiss man meist erst danach was wirklich gemeint war. Aber es reicht dennoch so weit zu erkennen, dass das Fass zum 3. WK eben mit einer hinterhältigen Ermordung irgendeines „3. Hochgestellten“ zum Überlaufen gebracht wird. Und da ist mir eben eine Figur wie Assad sofort in den Sinn gekommen. Denn hier geht es eben um das Überqueren der roten Linie die sachlich betrachtet das Zeug zu einem 3. WK hat.

  26. R363 sagt:

    @JP

    Sehe mal neben PROPHETEN und ZEUGEN den Werdegang der Spezies „homo sapiens“ von ihrer totalen Hilflosigkeit in der Grippe hin zu SEINER ALL-MACHT. Und dabei verstehe Allmacht als „es war das ALLES er machen konnte“. Beispiel: Der Mensch muss nicht mit einem Gepard um de Wette rennen und die Schildkröte nicht mit dem Hasen. Jede Spezies hat auch die Grenzen ihrer Macht. Alles was diese machen KANN. Hilflosigkeit in der Zeit des Werdens, steht einer Allmacht in den Zeiten des Zenits im Sommer des Lebens-Kairos gegenüber. Und was kommt danach z.B. für die Spezies „homo sapiens“. Ich habe ja in Offtopic den LIBERTY Virus beschrieben, der den homo sapiens befallen hat. Er wird damit untergehen. Alles hat seine Zeit, nur homo sapiens meint dieses Gesetz gelte nicht für ihn. Dabei wird dieser Liberty Virus, ein Verwandter des Tollwut Virus, enorm schnell dem homo sapiens zersetzen. Er wird also den Herbst und Winter seines Lebens gar nicht mehr in Ruhe erleben. Er wird also der Liberty Pandemie und damit einem tragischen Gehirn Virus zum Opfer fallen. So wie homo sapiens vor dem Grab eines Neandertalers steht, so steht die nächste menschliche Spezies in Bälde vor dem Grab des homo sapiens. Nennen wir mal einfach die neue menschliche Spezies „homo X“. Der homo sapiens kann denn Befall mit dem Liberty Virus in seinem Kopf nicht erkennen. Der homo X hat gegen diesen Virus entweder Resistenzen entwickelt oder spricht darauf eben als andere Spezies nicht an. Er wird also die Seuche überleben und den neuen Menschen ausmachen. Der alte Mensch wird der Seuche nahezu komplett zum Opfer fallen. Das liegt u.a. an seiner tollwütigen Wesens- und Verhaltensänderung. Er läuft direkt in die Messer und kann es nicht erkennen. Er spürt bestenfalls ein seltsames Unwohlsein, aber mehr kann er nicht erkennen. Wie ich oben sagte: Jede Spezies hat die Grenzen der Macht. Für sie mag das ALL-MACHT sein. Die Schnecke die an einem Tag 10 m zurück gelegt hat ist auch allmächtig in ihrer Art. Kann sie stolz drauf sein. Es gibt viele Grenzen der Allmacht, auch geistige. Homo sapiens, der Mensch mit der Mathematik des Zahlenstrahls gen Unendlich kann das nicht verstehen. Es sind Grenzen die ihm als Spezies gesetzt sind. Und das ist auch gut so.

    Sehe den 13. Oktober 1917 also mal in diesem Sinne.

    Wird der Homo Sapiens der vom Liberty Virus befallen ist andere tollwütig angreifen bevor er in die Geschichte eingeht? Ja, wird er! Es ist sogar noch schlimmer um ihn bestellt. Er will dabei die ganze Erde mit sich in den Abgrund reissen. Nannte er mal „verbrannte Erde“. Er ist in seinem Wahnzustand nämlich der Meinung, dass dann wenn er abtreten muss, auch alle anderen abzutreten haben.

    Schau mal JP! Es gibt doch die Hilflosigkeit der Lebewesen. Und der Mensch ist einer der Hilflosesten auf dieser Erde. Den Tieren und Pflanzen wurde instinktiv das Programm schon sehr früh vorgeben. Dem Menschen wird wenig vorgeben und er kann bzw. muss sich FREI entwickeln. Und wer war ihm in dieser Zeit der Hilflosigkeit seiner Entwicklung an der Seite? Nun, die Eltern. Aber in erster Linie die Mutter.

    Sehe den 13. Oktober 1917 also in diesem Kontext des Erwachsenwerdens und der Befreiung aus der Hilflosigkeit. Denke daran wie dieses Jahrhundert dann den idealen Menschen formen wollte: Die NAZIs genauso wie die Sowjets und jetzt die Liberties in ihrer 4. Weltordnung in der sie den Superorganismus mit KI Hirn zu seiner totalitären Steuer und Regelung entwarfen und mit dem 4. Weltkrieg das Ende aller Kriege ausriefen. Wie ich schon unter Offtopic sagte. Einfach „the Giver“ anschauen.

  27. Irmonen sagt:

    @R363
    Es sind Grenzen die ihm als Spezies gesetzt sind. Und das ist auch gut so….

    das ist der Kasus Knactus: keine Grenzen im irdisch materiellen akzeptieren. Das unendliche Wachstum, die absolute Macht und Kontrolle, die Hybris so was wie ein irdischer Gott sein zu wollen….

    astrologisch läuft der Pluto seit Jahren durch den Steinbock. Steinbock ist die Grenze einer , der Gestalten, d.h. bildlich gesagt, die Bäume wachsen nicht unendlich gegen den Himmel, und der Pluto zeigt den zu bereinigenden wunden, kranken Bereich an und Deutschland ist Steinbock Land (deshalb auch das pedantisch rechthaberische ordnende im negativen, die geordnete, perfekte Zerstörung). Ja in diesem Sinne kommt Deutschland eine Schlüsselstelle zu. Und dieses Land ist für sein spaltendes Element ebenfalls bekannt, Luther, Mauer….

    Irlmeier: ehe der 3.WK losbricht wird noch das Geld inflationär, wertlos und danach bricht eine Revolution los, dann fallen die Russen über Nacht ein. Ich hoffe blos der 3. Hochgestellte ist nicht Putin, denn dann wäre der Teufel los. Russland hatte auch schon schreckliche Präsidenten und wer weiß was nach Putin kommt.

  28. Frank H. sagt:

    Wirtschaftliche Depression durch Handelskriege, Haldenproduktion, Lohnpreisdrückung und Gelddrucken auf Kredit ohne Wert das zerstört das Buchgeld und Geldvermögen.

    Zuwachs gibt es nur bei werthaltigem Anlagevermögen wie Land- und Forstwirtschaft, Energieträger, HighTech, Gesundheits- und Ernährungswirtschaft.

    Man benötigt keine Banken und Versicherungen und auch kein Bargeld mehr. Nicht mal Buchgeld eines Bankkontos.

    Die Zukunft ist ein Taschengeld für Alle. Konsum auf Steuerung und Leben im silbernen Käfig. Man beachte den falschen Messias auf dem nachfolgendem Artikelfoto!

    Was hat R363 uns prophezeiht? Genau das:
    http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article152198869/In-29-Jahren-sind-die-Probleme-der-Menschheit-geloest.html

  29. strom23 sagt:

    @Frank,Jens

    Es gibt so schöne Quellen, warum verlinkt ihr ständig Springer?
    ______________________________________________________

    Es bedarf in Syrien keinen Weissager, Hellseher o.ä
    konkret geht es derzeit schon ab.

    https://elijahjm.wordpress.com/2016/02/14/the-gates-of-hell-will-be-open-in-the-coming-months-in-syria/

    Es reicht das lesen der Szenarios. Wobei hier ausschließlich von den kriegerischen ausgegangen wird.

    Das Putin Obama angerufen hat war ganz sicher dem Umstand geschuldet das nicht ausschließlich Kurdische Stellungen gestern beschossen worden sondern auch syrische. Die Türken legen es also voll drauf an. Man könnte den Eindruck gewinnen das hier nicht mehr im Einklang mit der U.S Regierung gehandelt wird. Die Türken machen es mit den Saudis und Qataris alleine.

  30. Frank H. sagt:

    @Strom23

    Danke für deinen Artikel. Blos wir brauchen ihn übersetzt. Ich versuche immer erst mal was deutsches zu finden. Die Online Übersetzungsmaschinen sind doch parallel Datenkraken. -.o

  31. Frank H. sagt:

    Saudis und Türken werden von Wall-Street ferngesteuert.

  32. strom23 sagt:

    @Frank

    Ich bin jezt auch nicht der Englisch König aber so a weng sollte drinne sein. Zumal es immer mehr englisch wird.
    Du wirst also dazu gezwungen. Zugegeben, ich lese der Bequemlichkeit halber auch lieber Muttersprache. Zum Thema Syrien findet man aber keine aktuellen Quellen auf deutsch. Es hängt sogar beim saker.

    _________________________

    Syrien hat wohl heute in einem Brief an die UN die Anwesenheit von ca.100 bewaffneten türkischen Kämpfern
    in Syrien angemahnt. Diese sollen am Samstag mit 12 Pick ups über die Grenze gekommen sein.Zum einen als Spotter sicher nicht unwahrscheinlich zum anderen müßten dann einige gelaufen sein 😉
    Wenn man so quer liest im Netz ist die Situation keineswegs so eindeutig wie wir dachten.Niemand weiß wirklich was Plan der Saudis ist oder ob die Türken nun tatsächlich einmarschieren. Ob die USA die Türken abgemahnt oder sogar abgelegt hat und ob die Russen groß reine machen wenn es zum Einmarsch einer fremden Macht kommt. Es ist einfach zu verworren um eine klare Aussicht zu stellen.

    quelle: http://english.ahram.org.eg/NewsContent/2/8/187574/World/Region/Damascus-says-believes-some-Turkish-forces-entered.aspx

  33. R363 sagt:

    Der Liberty Virus nistet sich im raptiloiden Teil des Gehirns der homo sapiens Spezies ein. Er ist der Inbegriff des Egoismusses und fordert freedom and justice ONLY FOR ME. Es ist ein radikal gewalttätiges Erbe das sich bis zur Selbstzerstörung manifestiert. Der Liberty Virus zersetzt mit der Zeit auch alle weiteren Teile des Gehirns was zu einer Zombifizierung führt.

    Es gibt einzelne Resistenzen und es gibt jene homo X Spezies wo dieser raptiloide Teil im Hirn fehlt. Diese können nicht infiziert werden.

    Die Ereignisse entwickeln sich wie Irmonen oben gut erkannt hat auf einen Punkt zu. Diesen Punkt werden wir alle durchqueren. Das raptiloide Hirn kommt an der Stelle nicht durch. Seine Bestimmung ist das Drehen um sich selbst und die Selbstzerstörung.

    In der linearen Logik welche die heutige Zeit beherrscht kann man diese Aussage nicht richtig verstehen. Schwerpunkte und Drehpunkte bedürfen eines harmonischen Ausgleichs. Ein raptiloides Hirn kann das nicht. Denn es ist auf Disharmonie ausgelegt und zieht daraus seine Energie.

    Was das 20. Jahrhundert in seinen Ideologien als Volkskörper schaffen wollte und was das jetzige Jahrhundert mit Hilfe der künstlichen Intelligenz in Anlehnung an ein 4. Reich als Paradies auf Erden schaffen will, führt zum genauen Gegenteil. Versuche die natürliche Allmacht der Spezies homo sapiens wider die Schöpfung zu einer künstlichen neuen Allmächtigkeit auszubauen sind von raptiloider Prägung mit dem Ziel einer totalitären Alleinherrschaft um jeden Preis. Das raptiloide Disharmoniestreben führt solche Ambitionen logisch unweigerlich zur Selbstzerstörung. Das infizierte Hirn kann das aber logisch nicht erkennen und in dieser Art zerstört der Virus die Spezies homo sapiens. Das Ende der einen menschlichen Spezies durch die Pandemie wird evolutorisch das Zeitalter einer neuen menschlichen Spezies homo X aufkommen lassen die gegen diesen Virus immun ist. Homo sapiens meinte – wie man an seinem selbst gegebenen Namen erkennen kann – besonders schlau zu sein. Er meinte auch die einzige Spezies Mensch in Alleinherrschaft auf diesem Planeten zu sein. Dabei war er geistig nicht mal in der Lage bzw. bereit eine Fatamorgana von einer echten Oase zu unterscheiden und die existentielle Gefahr die dieser Willusion zugrunde liegt zu erkennen. Selbsttäuschung war seine grösste Schwäche.

    Aber wird homo sapiens nicht logisch zuende gedacht die ganze Erde mit zerstören?

    Tja, das ist eben die Geschichte mit dem 13. Oktober 1917. Alles hat seine Zeit. Homo sapiens ist nicht ALLES auch wenn er das immer meinte. ER würde die Erde zerstören, aber wer sagt denn dass ihm dazu die Macht gegeben ist. Ist ja wieder nur die Täuschung über seine vermeintliche Allmacht am Ende eines linearen Zahlenstrahls mit einer umgelegten Acht.

  34. kieselsteine sagt:

    Schönes Bild

    Wie Du schreibst gibt dieser Virus die Freiheit.
    Aber diese Freiheit führt so wie sie gegeben wird zur Zerstörung.

    Ich sehe das weniger wie Darwin.
    Der homo spagetikus kann zwar zuerst damit nicht umgehen. Doch er lernt. Langsam zwar. Er lernt, dass die Freiheit umgewandelt und nicht mehr Draussen suchend zur Empathie werden kann. Diese Freiheit aus dem Innern zerstört nicht, sie ist aufbauend. Haben die Menschen das einmal gelernt, haben sie sehr viel gelernt.

    Das ist dann wirklich ein Sonnenwunder!
    Aus dem schwarzen Loch wurde eine strahlende Sonne.
    Das würde den vier Schwestern sicher gefallen auch der Fatima von Lourdes

  35. Frank H. sagt:

    Wie Rockefellers Erdölindustrie die Medizin, die Finanzen und die Landwirtschaft eroberte

    Eine Zusammenfassung des Corbett Reports

    „Wie das grosse Öl die Welt eroberte“ ist ein ausgezeichneter Beitrag des Enthüllungsjournalismus, vorgestellt von James Corbett [unter diesem Link findet man den vollständigen englischen Text des Corbett Reports] , welcher das immense Ausmass aufdeckt, mit dem die Ölindustrie die Welt, wie wir sie kennen, geformt hat und beherrscht.

    Von Landwirtschaft über Arzneimittel, Diesel-LKWs, Essteller, Pipelines bis hin zu Kunststoffprodukten – es ist unmöglich, an einen Bereich unseres täglichen modernen Lebens zu denken, der nicht von der petrochemischen Industrie beeinflusst ist.

    Die Geschichte des Öls ist die Geschichte der modernen Welt.
    Und dies hier ist die Geschichte über die, die beim Gestalten dieser Welt wesentlich mitbeteiligt waren. Und wie die „Öl-igarchie“, die sie etabliert haben, kurz davor ist, das Leben selbst zu monopolisieren.

    Corbett beschreibt gewissenhaft und genau die schmutzige Hintergrundgeschichte der „Öligarchen“ der Gegenwart. Während die meisten Menschen mit dem Namen Rockefeller wohlvertraut sind, kennen wahrscheinlich nur wenige die wahre Geschichte von Rockefellers Aufstieg zur Macht.

    http://transinformation.net/wie-rockefellers-erdoelindustrie-die-medizin-die-finanzen-und-die-landwirtschaft-eroberte/

  36. Frank H. sagt:

    Kriege verbrauchen Milliarden an Gallonen erdöl und gigantische Summen an Krediten. Und die Reparaturkosten samt Gesundheits- und Bauwirtschaft spült dieser schwarzen Sekte noch mehr Geld in die Taschen.

    China und Russland sind genauso Systemsklaven wie die USA und Europa!

    Putin und Obama spielen im Auftrag der Oligarchen deren Schach.

    Der nahe Osten wird von 2 Elefanten NATO und SCO zertrampelt und die Rockefellers und Rothschilds lachen sich kaputt darüber.

    Und was ist mit der Ökosache? Nun dabei wird auch jede Menge ERDÖL verbraucht.

    Die Welt ist vollkommen abhängig von Carbon-Wasserstoff. Selbst Siliciumchips benötigen zur Entstehung Erdölprodukte.

    Satans Diener werden erst Ruhe geben, wenn das Leben auf der Erde verlöscht. Sei es von Aussen oder von Innen.

    Und an R363 noch ein Wort:

    Du IRRST WENN DU PUTIN als Held der Befreiung klasse findest. Putin denkt er habe mit Chodorowski und Soros die Hydra im Griff? Muhahahaha! Nüschte hat er. Er handelt mit KOHLENWASSERSTOFFEN und seine Oligarchen werden reich davon.

    Es geht nur um die Frage: WER darf die NWO anführen.

    Alle wollen die NWO anführen. ALLEN Mächtigen hat die Sekte GOLDDUKATEN satt versprochnen.

    Draghi der kleine gekaufte Vollstrecker, wie der korrupte Joseph Ackermann und die Schlangenbrut Yanet Yellen.

    Meint ihr aber in China sehe es besser aus? NEIN! Die doofen Chinesen ruinieren ihre Umwelt genauso rasant, werden jeden Tag abhängiger von den Lösungen der Beserker.

    Je mehr Technik entsteht, desto schneller wird das biologische UNABHÄNGIGE LEBEN zerstört.
    Sie wollen das so. Denn nur so werden sie zu GOTTESMACHERN auf Erden.

    Kurios: ihre Umweltstiftungen sollen die Menschen einlullen helfen. Und selbst wenn mal der Sohnemann gegen Palstik im Ozean kämpft, spätestens mit der Thronbesteigung sind ihm diese Dinge dann egal.

    Unser großes Problem dabei: selbst wenn man diese Fratzen einbuchten könnte, deren Lawine ist so groß, dass sie aus dem Ruder gelaufen ist!

    George W. Bush und Obama sind Beweis genug. Beide sind die Volltrottel die nicht funktioniert haben. Soros ist stinksauer auf Obama. Rockefeller stink sauer auf George W. Bush.

    Es geht ihnen nicht um Geld, sondern um einen Zwanghaften Kontrollwahn.

    Es ist das größte Faschismussubjekt der Erde entstanden. Dazu hat Bill Gates erheblich beigetragen. Er dürfte der eigentliche Thronerbe Rockefellers sein.

  37. Irmonen sagt:

    @ ???
    Hier verbindet sich der alte Traum vom Griff nach den Sternen mit einer neuen Art von technologischer Utopie: die Lösung der Menschheitsprobleme mittels Technologie….

    = eine Sackgasse
    und frei nach Einstein:
    Man kann Probleme nicht mit der Bewußtseinslage, Bewußstseinsstufe lösen, auf der sie entstanden sind.

    Hiermit zitiere ich nun noch einen der Geistesgrößen:
    H.K.Iranschähr, Iranischer Gelehrter und Mystiker, geb. in Täbris, 1884 bis 1962, zuletzt in Schweiz Flawil.

    Das kommende fünfte Menschenreich:
    Die heutige Krise der Menschheit hat in der Weltgeschichte nicht ihresgleichen. …Bisher waren die meisten geschichtlichen Umwälzungen auf politische Eroberungs-, oder dann auf Religionskriege beschränkt. …die heutige Krise umfasst aber alle Völker und alle Länder, wie auch alle Kulturgebiete der Menschheit. Der Grund dafür liegt darin, dass es sich bei der jetzigen Umwälzung um die geistige Geburt einer neuen Menschenrasse handelt, welche die heutige Menschheit um ein tausendfaches überragen wird…..

    Die Gesetze der Höherentwicklung:
    Das Gesetz der Höherentwicklung ist ein Gesetz, das heute von keinem Menschen geleugnet werden kann, denn jeder ist fähig die Herrschaft dieses Gesetzes in jedem Augenblick in der Natur und in seinem eigenen Leben zu beobachten und festzustellen….Alles in der Welt ist unaufhörlich am Wachsen und Gedeihen und Ausreifen oder Vollenden begriffen. …..

    Die sieben Entwicklungsstufen der Menschenseele
    (Involution und Evolution):
    Ihr herabsteigen in die Materie in den dreieinhalb Perioden durch das Mineral-,Pflanzen-, Tierreich und Menschenreich. …Die Menschheit steht auf der VIERTEN STUFE DER ENTWICKLUNG (sic – Industrie 4.0, siehe auch Komms von R363, Zahl 4 = Zahl der Materie und des Wendepunktes der 7, am Tiefpunkt). Dies ist die kritischste Stufe und die Verbindung zwischen den drei niederen und den nachfolgenden drei höheren Stufen. Die Menschheit befindet sich jetzt in dieser schwierigen Lage der Übergangszeit….voller Gefahren und Verwirrungen, von harten Kämpfen und grauenhaften Kriegen. Denn das NIEDER ICH des Menschen (niedere Bewußtseinstufe) will seine TIERISCHE NATUR nicht freiwillig aufgeben, veredeln, und vergeistigen (höhere Bewußtseinsebene).
    Der Mensch des fünften Reiches wird in sich die Eigenschaften des Edel- und Geistesmenschen in herrlicher Weise zur Offenbarung bringen und verwirklichen.
    Er wird die TIERICHE STUFE FÜR IMMER VERLASSEN, sich ganz vom Tierreich trennen und für sich ein eigenes Reich bilden, oder wie manche Philosophen sagen, zum Übermenschen werden.

    (die heutige Psychologie spricht statt vom tierischen Ich, vom Schatten)

    Aus: „Der Neue Mensch im Neuen Zeitalter, 3. Teil, Fortschritte in der Religion/ das kommenden fünfte Menschenreich.

    http://www.syntropia.de/iranschaehr-m-20294.html
    http://www.amazon.de/neue-Mensch-neuen-Zeitalter-Fortschritte/dp/3906787052/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1455486402&sr=8-7&keywords=iransch%C3%A4hr
    http://www.horus-buch.ch/iranschaehr/iranschaehr.html

  38. Frank H. sagt:

    Make War Not Peace? We need more blood for our deity:

    Mit der Ölpreisdrückung erreicht das scharze Netzwerk das sich an der Wall-Street versteckt bzw. dort zu Hause ist, genau das was es wollte: Panik in den Ölstaaten!!!

    „Donner des Nordens“Riad plant gigantisches Militärmanöver
    Saudi-Arabien hat sich für ein umfangreiches Militärmanöver mit Streitkräften aus rund 20 Ländern gerüstet. Es handele sich um die „größte“ Militärübung, die jemals in der Region organisiert worden sei, berichtete die Nachrichtenagentur SPA. Demnach sollten an der Übung im Norden des Landes neben den arabischen Golfstaaten auch Länder wie Ägypten, Malaysia, Pakistan und mehrere afrikanische Staaten teilnehmen.
    http://www.n-tv.de/politik/Riad-plant-gigantisches-Militaermanoever-article16995706.html

    US Faschist McCain und Sektenmitglied giesst weiter Benzin ins Feuer:

    „Putins Appetit steigt beim Essen“

    McCain: Russland will Vormacht ausbauen

    Für US-Senator McCain ist das Syrien-Abkommen von München das Papier nicht wert, auf dem es geschrieben steht. Kreml-Chef Putin wolle kein Partner sein, sagt der Republikaner. Vielmehr wolle er den Westen spalten.

    http://www.n-tv.de/politik/McCain-Russland-will-Vormacht-ausbauen-article16994531.html

    Türkei will Angriffe auf Kurden fortsetzen
    Der türkische Ministerpräsident DavutoÄŸlu hat Angela Merkel vor intensiven Kämpfen mit kurdischen Einheiten gewarnt – und einer noch größeren humanitären Krise in Syrien.

    http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-02/syrien-tuerkei-angriffe-kurden-davutoglu-merkel

    Wie die ZEIT uns anlügt: ACHTUNG WICHTIG:

    Sultan Erdogan bombardiert Peschmergas (kurdische Kämpfer) die GEGEN den IS/Daesh auf Seiten Assads kämpfen!

    Ja Mutti weiß was abgeht, sie weiß das Erdogan ein Diktator ist. Aber 2 Diktatoren unter sich sind doch beste Kumpelz!

    Die Türkei kämpft auf der falschen Seite. Die Turkvölker am Bosporus töten ihre muslimischen Brüder in Syrien und werden gleichzeitig von Betrügern und Räubern regiert.

    Die USA und EU sind ganz große Schurkenstaaten geworden.

  39. Jean Paul sagt:

    Diesesmal ohne Happy End für die Menschheit?

    Road To World War III: Turkish Army Enters Syria After Second Day Of Shelling As Saudi Warplanes Arrive

    Portal bietet unter diesem Atikel laufende Updates zur Lage vor Ort!!! (Leider nur Englisch, aber denke Viele hier können es lesen)

    http://www.zerohedge.com/news/2016-02-14/road-world-war-iii-turkey-shells-syria-second-day-saudi-warplanes-arrive

    Auf dem Weg in den Dritten Weltkrieg
    Tyler Durden

    Nachdem die Türkei bereits seit zwei Tagen syrisches Territorium beschossen hat, sollen neuesten Berichten zufolge auch etwa 100 türkische Soldaten in Syrien eingedrungen sein.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/tyler-durden/auf-dem-weg-in-den-dritten-weltkrieg.html

    Anmerkung zu KOPP: Der Artikelinhallt ist mit kritischem Denken zu lesen, da er bei der Übersetzung rhetorisch leider etwas zur Übersteigerung neigt.

  40. Jean Paul sagt:

    Meine düstere Prognose bleibt erst mal stehen:

    MÜNCHEN SOLL SCHEITERN!

    Die Handschrift der Sekte lässt sich erkennen, so man entsprechende Fachliteratur liesst (Prof. Antony C. Suttons Trilogie über Wall-Streets Geldbarone und ihre Weltherrschaftspläne). Auch der zivile NATO Führer Stoltenberg (Sektenmitglied des dunklen Lords) trällert ungehemmt und ungeniert das Lied vom Heldentod im Schützengraben.

    Bitte immer daran denken: BEIDE Seiten wurden von den GLEICHEN Leuten finanziell und materiell und informell aufgerüstet! Rockefeller und Kissinger haben ne Menge Büros und getarnte Stiftungen in China am Laufen.

    Der chinesische Bürgerrechtler Alweiwei ist eine gekaufte Marionette der Wall-Street. Die „liberale“ Epoche-Times ein geschmiertes Desinfoblatt mit Sitz in LA.

    Es soll Chinas Staatsmänner unter Druck halten. Um einen Staat zu manipulieren, wird IMMER Hegelsche Dialektik benutzt.

    Nutzen sie ihren Sachverstand und ihr natürlichen Instinkte. So werden Sie schnell ein Gefühl bekommen, was wozu dient.

  41. Berg sagt:

    Deep Purple – Child In Time

    Sweet child in time
    You’ll see the line
    The line that’s drawn between
    Good and bad

    See the blind man
    Shooting at the world
    Bullets flying
    Ohh taking toll

    If you’ve been bad
    Oh Lord I bet you have
    And you’ve not been hit
    Oh by flying lead

    You’d better close your eyes
    Ooohhhh bow your head
    Wait for the ricochet

    Süsses Kind dieser Zeit,
    Du wirst die Linie erkennen,
    die Linie die zwischen Gut und Böse gezogen ist.

    Schau, der blinde Mann, der auf die Welt schießt,
    die Kugeln fliegen und fordern ihren Tribut.

    Wenn Du böse warst, und Gott, ich wette, Du warst es,
    und Du wurdest nicht von umherfliegendem Blei getroffen,

    dann schließe besser Deine Augen,
    neige Dein Haupt,
    warte auf den Querschläger.

    Ich weine um Dich, Tag und Nacht.

    Ich möchte Dich sagen hören
    neige lieber Dein Haupt,
    warte auf den Querschläger.

    Ich wäre gerne an Deiner Stelle
    …
    Muss Dich singen hören

    https://youtu.be/hv5hjtrdSwI

    Süsses Kind dieser Zeit,
    Du wirst die Linie erkennen,
    die Linie die zwischen Gut und Böse gezogen ist.

    Schau, der blinde Mann, der auf die Welt schießt,
    die Kugeln fliegen und fordern ihren Tribut.

    Wenn Du böse warst, und Gott, ich wette, Du warst es,
    und Du wurdest nicht von umherfliegendem Blei getroffen,

    dann schließe besser Deine Augen,
    neige Dein Haupt,
    warte auf den Querschläger.

    Uh…
    Ich weine um Dich, Tag und Nacht.
    Uh…

    Ah…
    Ich möchte Dich sagen hören
    Ah…

    Süsses Kind,
    beizeiten wirst Du die Linie erkennen,
    die Linie die zwischen Gut und Böse gezogen ist.
    Schau, der blinde Mann, der auf die Welt schießt,
    die Kugeln fliegen und fordern ihren Tribut.
    Wenn Du böse warst, und Gott, ich glaube Du warst es,
    und Du wurdest nicht von umherfliegendem Blei getroffen,
    dann schließe besser Deine Augen,
    neige lieber Dein Haupt,
    warte auf den Querschläger.

    Uh…
    Ich wäre gerne an Deiner Stelle
    Uh…

    Ah…
    Muss Dich singen hören
    Ah…

  42. Berg sagt:

    upps sorry doppelt

  43. strom23 sagt:

    Nachdem ja nun heute wiedermal Krankenhäuser getroffen wurden und die Schuldigen laut türkischen Sicherheitskräften auf russischer Seite zu suchen seien. Macht nun der nächste Angst Porno die Runde. Der Umfang des am Sonntag begonnnen Militärmanövers in Saudi Arabien soll 350k Truppen, 2500 Flugzeuge, 20k Panzer und 460 Helicopter mit Teilnehmern aus 25 Ländern betragen.

    Bei einem Einfall von Jordanien her dürfte Damascus
    in kürzester Zeit überannt werden. Auch die Luftverteidigung der Russen kann da nur partiel agieren.
    Wenn dann noch eine konzertierter Angriff von der türkischen Grenze her erfolgt, schlägt das Pendel des Sieges in Richtung Agressoren.

    Riecht irgendwie nach medialem Poker denn die Aufklärung der Iraner und Russen weiß garantiert ob es diesen riesen Aufmarsch gibt oder nicht.

  44. Frank H. sagt:

    Die Achse des Bösen (Türkei und Saudis) sind für den ISIS vor Allem verantwortlich!

    Ich habe mir lange überlegt soll man die nachfolgenden Bilder aus dem Irak und Syrien den Lesern zeigen?

    Ergebnis: Ja es MUSS sein. Zur Wahrheit gehört auch der sichtbare Blutrausch dieser faschistischen Islamkrieger.

    Denn in Lybien lauert ja schon der nächste Wahnsinn namens Daesh, Al Quaida, Al Nusra!

    Das was sie nun sehen, haben steinreiche Männer, aus den USA, aus England und halb Westeuropa auf dem Gewissen.

    http://michael-mannheimer.net/2014/08/26/das-wahre-gesicht-des-islam-bilder-des-grauens-aus-dem-irak/

    Jede Granate die auf Dörfer gefeuert wird, jede Bombe die auf Stadthäuser fällt, unterstützt die Schlächter in ihrem Hassaufbau. Jürgen Todenhöfer hat hier Recht.
    Ich schäme mich so sehr für ein „humanistisches“ Europa.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM